Der allgemeine Ex-back Thread

14416 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 16 Stunden, Celica2k schrieb:

Kann auch nicht verstehen, wie man als Mann freiwillig so krass in der Friendzone rumdümpeln kann

Ich glaube der Trick ist, neben den wirklich needy as fuck Typen, dass Mädels vielen Orbitern gut vorspielen können, sie wären etwas Besonderes bzw. hätten einen special Draht zueinander. 

Das ist wohl auch die Selbe oder ähnliche Masche, mit der die Ex von @Celica2k ihn bei Laune gehalten hat. Viele nette Sprüche, aber wenns ernst wird bzw Taten nötig, kommen nur Ausflüchte. Die Ex hat ihr Verhalten um Jungs im Orbit zu halten evtl so weit verinnerlicht, dass sie es in ihrer Beziehung nicht mehr abstellen konnte. Er will als Partner behandelt werden und sie kann aber nur die Orbiter-Kommunikation. Der Schalter, dass dieser Mann jetzt anders behandelt werden muss, den hat sie nicht gefunden.

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Update zum Wochenstart.

Erstmal zum Date am Samstag. War gut, sie war bis spät nachts da. Ich bin aber nicht eskaliert, obwohl sie Nähe gesucht hat. Bei der Verabschiedung hat sie lange gewartet, mir nach der Umarmung lange in die Augen geguckt und stand da als wenn sie noch auf was warten würde. KC wäre safe drin gewesen, aber ich habe es irgendwie kopftechnisch nicht gebacken bekommen. Hintergrund ist auch, dass sie mittlerweile meine Arbeitskollegin ist und ich ihr Vorgesetzter bin. Letztes Jahr im September hatten wir was. Dann schlief es aber ein, da es für sie zu schnell ging und sie nicht über ihren Ex hinweg war. Dann Ende November meldete sie sich wieder. Hab im vollen Kopf ein Treffen klargemacht, obwohl ich zu dem Zeitpunkt schon so gut wie mit meiner Ex zusammen war. Habe es daraufhin aber abgesagt.

Naja, jedenfalls haben wir eine Stelle zu besetzen gehabt. Sie bewarb sich, ich stellte sie ein. Da war ich aber schon längst mit meiner Ex zusammen und hatte auch keinerlei Interesse mehr an ihr. Seitdem sie weiß, dass ich wieder Single bin, kommt jetzt der Invest. Ich habe aber eine Blockade im Kopf, da ich eben ihr Chef bin und ich eigentlich viel auf den Spruch "never fuck the company" gebe. Sie will jetzt ein weiteres Treffen. Ich weiß aber, dass es falsch wäre, was mit ihr zu starten, auch wenn sie nicht meine Arbeitskollegin wäre. Ich habe den Kopf nicht frei und kann mich auch nicht auf sie einlassen. Denn seit Donnerstag hatte ich doch noch Kopffickerei wegen meiner Ex, da nochwas von ihr kam.

Sie schrieb mir schon wieder. Sie bestand plötzlich auf ein Abschlussgespräch am Sonntag. Ich habe dann irgendwann geschrieben, dass ich kein Abschlussgespräch möchte, da es mich zurückwerfen könnte und ich wenn nur ein Gespräch über einen möglichen Neustart führen würde (haha). Ich schrieb ihr, dass wenn ihr was an mir liegt, sie bis heute Abend Zeit hat, bei mir auf der Matte zu stehen, sonst ist die Tür ein für alle Male zu und sie wird in WhatsApp blockiert und ans Telefon würde ich auch nicht mehr gehen.

Dann wechselte sie schlagartig in einen anderen Modus. Fing an zu schreiben, schickte mir Videos, schrieben exakt 1:1 so wie damals in der Beziehung. Schrieb, dass sie seit Wochen wegen mir Kopffickerei hätte und sowas. Vorbeigekommen ist sie abends dann natürlich nicht. Ich löschte alles, blockierte sie. Sonntag kam dann ne SMS, dass sie sich Gedanken gemacht habe und es doch nicht kann. Ich hätte ihr ja keine Zeit gegeben, dass sie einfach runterkommen wollte und wir uns in einem Monat neu kennenlernen hätten können, über das Vorgefallene gesprochen hätten und dann neu gestartet wären. Auch glaubt sie, dass ich das mit den Männerfreundschaften nicht hätte abstellen können und sie selbst heute noch daran denkt und ein schlechtes Gewissen hat wenn sie mit denen unterwegs ist, obwohl wir ja nicht zusammen sind. Unrecht hat sie in dem Punkt natürlich nicht.

Am Schluss hat sie mir noch ernsthaft nen leichten Dachschaden unterstellt (wegen der Sache mit dem ONS). Mag richtig sein, den hab ich aber wegen meiner Ex bekommen, mit ihren scheiß Psychospielchen. Das hat mich so abgefuckt, dass ich darauf reagiert habe. Dass ich es ne Frechheit finde, sowas zu unterstellen. Dann aber auf den Kontaktabbruch hingewiesen habe und jetzt Ende ist und ich sie nicht umsonst blockiert habe. Sie fing dann wieder an mit normalem rumgeschreibe, worauf ich aber nicht mehr eingegangen bin.

Also entweder hat meine Ex echt nicht alle Kugeln am Christbaum und weiß absolut nicht was sie will oder sie verarscht mich zu 100%. Da blickt doch keiner mehr durch. Hat mir doch nochmal meinen Kopf zermatscht.

 

bearbeitet von Celica2k
  • IM ERNST? 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, ich brauch auch mal bisschen Zuspruch, Meinungen, und vielleicht auch ein bisschen Kopf waschen.

Alter :25

Ihr Alter 25

Dauer: 8 Wochen lang intim (2-3 Treffen pro Woche, auch andere Aktivitäten, immer beim jeweils anderen übernachtet), Kennenlernphase war bisschen länger + 6 Wochen (davon 4 Wochen räumlich getrennt) , ich fand Sie im Uni Kurs schon ziemlich interessant, sie mich auch, gegen Ende des Semesters dann ernst gemacht, und Date ausgemacht. In Summe knapp 14 Wochen "knistern für mich.

Sie hat für mich sehr viele Aspekte gehabt, die ich an einer Frau schätze, und um ehrlich zu sein: Sie ist die erste Frau seit knapp 4 Jahren die mich (wieder) umgehauen hat. Ich habe anfänglich sehr emotional gedrosselt, und versucht  Distanz zu wahren, aber es lief trotzdem alles sehr sehr smooth bis Corona kam und wir räumlich dadurch knapp 300km getrennt wurden. Bei den jeweiligen Familien. 

Detailiert ist das ganze Drama hier nachzulesen

Zusammengefasst wurde ich durch Corona unsicher, weil ich Angst hatte, dass Sachen die außerhalb meines Einflussbereiches liegen, das Ding was so super lief, an die Wand fahren. Und weil ich unsicher wurde, wollte ich überhaupt nicht needy werden. Und habe den Kommunikationsstill sehr ähnlich zu davor gehalten, nur dass wir uns halt nicht alle 2-3 Tage gesehen haben.

Wir haben uns dann aber zwei Wochen nach Corona trotz der großen Distanz gesehen, ich bin zu ihr gefahren, und da hab ich es dann an die Wand gefahren.

Wer den Thread von @Viper kennt, ungefähr ähnlich lief es bei mir ab. Ich hab die Distanz weiter hochgefahren, wollte mich cool und unverletzlich zeigen

 Sie fragte, nach den ersten Runden Sex: Was sind wir überhaupt ? Es sei ja komisch, dass ich das bisher nicht angesprochen habe. Sie hätte kein Problem damit das Ganze erstmal locker anzugehen, kann sich auch nicht an jemanden binden, der so verschlossen ist wie ich. Sie wollte dass einfach mal ansprechen, nicht dass ich vielleicht denke: Hey, was redest du, wir sind doch zusammen. Sie hätte das Gefühl, dass ich mich so distanziert gebe, um ihr zu zeigen, dass das für mich nichts ernstes ist. Sie hat Angst mich zu verletzen. 

Ich war bisschen überrumpelt, meine ich hätte mir keine Gedanken gemacht, fühle mich wohl mit ihr und genieße die Zeit. Bin aber ohne Erwartungen an die Sache ran, und wollte schauen was sich ergibt. Dann fragte Sie nach Exklusivität. Und ich war bisschen verletzt, auch da sie dauerhaft erwähnte, wir sehen uns jetzt ja eh erst im nächsten Semester wieder (die Logistik war auch echt beschissen) und meinte, dass das in Corona Zeiten ja Exklusivität überhaupt keinen Sinn macht, wenn gar nicht fix ist, ob wir uns nochmal vor Semesterbeginn sehen.

Ja ja, wenn man meint, man macht sich nicht verletzbar. Du kleiner Idiot.

Ihre Antwort war : "Sehr cool, da sind wir auf einer Linie. Das meine sie auch von Herzen so"

 Ich war verletzt, weil ich mir doch mehr vorstellen hätte können, aber habe ihr dass auch kein bisschen gezeigt.

Am nächsten Tag hat sie beim Spazierengehen das ganze Pärchending durchgezogen, vermehrt meine Hand genommen, alles. Am Abend hat sie mir nach dem letzten Sex noch bisschen geniert offenbart, welche Sachen sie sexuell gerne mal ausprobieren würde. Und da dachte ich noch:

Checkpot, sie macht weiter auf, die Bindung ist noch mehr gestärkt. Auf meiner Heimfahrt kam dann noch eine super liebevolle Nachricht, ich war auf Wolke 7. Aber das hielt nur kurz.

Zwei Tage später hat sie den Invest komplett runtergefahren,  - ihr könnt es euch denken - wir hatten in den nächsten 4 Wochen immer weniger Kontakt,  im Vergleich zu davor quasi gar nicht. Sie hat mir noch von einem Typen erzählt, mit dem Sie jetzt wandern geht.  Sie hat mich nicht ignoriert, aber ihr Invest war zum Ende Null. Mir ging es immer schlechter, wie auch in dem Thread oben nachzulesen ist.

Nach vier Wochen habe ich ein Skype Termin ausgemacht, ich wollte für mich mit dem Ding abschließen, oder wenigstens jetzt die Eier haben, Klartext zu reden :

Hey, es hat sich was verändert seit dem WE - was is los. Ihre Antwort: Wir sind ja auch nicht in einer Beziehung, so was lockeres kann sie nicht. (Ja aber Hallo, geile Ambivalenz auf beiden Seiten, denkt sich mein Kopf.)

Ich zu ihr: ja schau mal, für mich war das nicht nur ne F+, ich würde das gern intensivieren. Sie: Ja, ich nicht. habe mich nicht verliebt, habe das Gefühl ich kann dir nicht alles erzählen, ( ?? und erzählt mir im Anschluss das Familiendrama, dass sie seit paar Wochen beschäftigt, sie mir aber nicht erzählen kann - ich denk mir nur, das kann doch nich wahr sein, das Bindungsfenster hab ich ja komplett verpasst.) Weiter meinte sie, sie sei überrascht, dass ich so denke, und hat sich emotional von der Sache schon distanziert. Haben das Gespräch dann nach kurzem Talk über ihr Familiendilemma (was tatsächlich auch sehr belastend ist für sie, was emotional da sicherlich auch noch viel gedrosselt hat) beendet,  auf ihre Frage ob ich einen Kontaktabbruch möchte, meinte ich, dass ich das emotional im Moment noch nich bewerten kann.

Das war vor 2 Wochen, und mir geht es seitdem mehr oder weniger gut. Ich habe den Kontakt natürlich abgebrochen, sie hat sich auch nicht gemeldet (was mich ein bisschen geschockt hat - war ihr wohl doch nicht so viel wert.) Gestalked habe ich bisher gar nichts.

 

Letzte Woche Donnerstag hatten wir dann ein Online Praktikum zusammen (ich musste nachholen, und das ging nur in der Gruppe) mit 18 Leuten, sie hat mich komplett ignoriert, nur ihre Freundinnen haben mich begrüßt, gefragt warum ich jetzt hier bin.

Was sind meine Ängste ?

Ich kann für mich zwar sehr viel rausziehen, bedauere aber auch sehr, sehr viel. Für mich hat einfach so viel gepasst, und ich habe Angst, dass niemand Zukünftiges dem Vergleich standhalten kann. Viel zu oft hatte ich schon "Mäh, ganz nett, aber mir würde nichts fehlen, wenn die Person jetzt verschwindet", was ich dann habe auslaufen lassen.

Mich nervt, dass ich nicht integer war, sonst könnte ich mit einer Abfuhr besser leben. "Was wäre wenn" spielt gerade eine viel zu große Rolle. Der Gedanke, es so gnadenlos verkackt zu haben, treibt mich in den Wahnsinn.

Ich arbeite aktiv daran, was mich gehindert hat, am Anfang mehr aufzumachen und mir ist aufgefallen, dass ich in den letzten Jahren keine sehr engen Freundschaften mehr habe.

Zwei enge Freunde haben mich "verletzt", in dem mir bewusst gemacht wurde, dass mir die Freundschaft wohl wichtiger war als dem jeweiligen Freund. Einmal lief das sogar sehr ähnlich ab, dass ein Kumpel den Invest von der einen auf die andere Woche runter gefahren hat, und mich gemieden hat. Ich habe also oft die Angst, dass mir die Person wichtiger ist, als ich ihr, und dadurch ein ungutes Gleichgewicht entsteht.

Mein Kopf sagt mir, dass bei jetziger Dame und mir emotional so ein Ungleichgewicht herrscht, das kann nie wieder was werden. Mein Bauch hofft, auch wenn er gar nicht weiß auf was. Weil ich sehe kein Szenario, wo das überhaupt Sinn macht.

Ich werde Sie aber auf jedenfall spätestens ab September sehen, sie ist mittlerweile mit einer sehr guten Freundin von mir auch befreundet. Wir haben Unikurse zwangsläufig zusammen. Mir graut davor, dass ich das bis September nicht verarbeitet habe.

Ich habe gerade keine Lust auf andere Frauen, bin halbherzig am Ablenkungen organisieren, aber bin da überhaupt nicht bereit in s Risiko zu gehen, aufgrund von Corona tut mir hier jede soziale Interaktion zwar gut. Aber ich denke trotzdem noch täglich daran, wenn auch eher abstrakt. Selten konkrete Situationen (gut, jetzt dann schon), mehr ein Schmerz, es endgültig abhaken zu müssen.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Celica2k schrieb:

Also entweder hat meine Ex echt nicht alle Kugeln am Christbaum und weiß absolut nicht was sie will oder sie verarscht mich zu 100%. Da blickt doch keiner mehr durch. Hat mir doch nochmal meinen Kopf zermatscht.

Eine äußerst gewagte These, die du da aufstellst, wenn man deine Handlungen mitbedenkt. Ihr habt euch gesucht und gefunden, seid beide Dramaqueens der obersten Güte, die gewaltige soziale Defizite mit sich rumschleppen, die Schuld aber immer auf den anderen abwälzen. Dass du ein Ultimatum gestellt hast, ist schon peinlich, dass du dich aber nicht mal selbst daran hältst, schießt den Vogel ab. Wie würde die deutsche Jungend von heute sagen: Bro, no front, aber du bist der ärgste Lappen. Realtalk.

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Sie schrieb mir schon wieder. Sie bestand plötzlich auf ein Abschlussgespräch am Sonntag. Ich habe dann irgendwann geschrieben, dass ich kein Abschlussgespräch möchte, da es mich zurückwerfen könnte und ich wenn nur ein Gespräch über einen möglichen Neustart führen würde (haha).

süss

vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Ich schrieb ihr, dass wenn ihr was an mir liegt, sie bis heute Abend Zeit hat, bei mir auf der Matte zu stehen, sonst ist die Tür ein für alle Male zu und sie wird in WhatsApp blockiert und ans Telefon würde ich auch nicht mehr gehen.

süss

vor 1 Stunde, Celica2k schrieb:

Also entweder hat meine Ex echt nicht alle Kugeln am Christbaum und weiß absolut nicht was sie will

Ihr nehmt euch beide nicht viel..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

@Celica2k

Wieso hatte ich im Gefühl, dass DU mit dem Hin und Her gerade weitermachen wirst?

1. Machst du ein Date mit einer Frau aus, obwohl dir schon im Vorfeld sicher bist, dass du da aus firmeninternen Gründen nicht weitergehen willst. Die Frau kommt sich doch komplett verarscht vor.

2. Versuchst du andauernd mit emotionalen Erpresserspielen deine Ex zurück in die Beziehung zu bringen. Diese Spielchen spielen hormongesteuerte Teenies, aber keine Menschen, die in der Lage sind ihre Aktionen zu überdenken.

Also bevor du über deine Ex herziehst, solltest du mal überlegen, ob sie dein Verhalten nicht einfach unbewusst spiegelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, MCMLXXXIX schrieb:

Eine äußerst gewagte These, die du da aufstellst, wenn man deine Handlungen mitbedenkt. Ihr habt euch gesucht und gefunden, seid beide Dramaqueens der obersten Güte, die gewaltige soziale Defizite mit sich rumschleppen, die Schuld aber immer auf den anderen abwälzen. Dass du ein Ultimatum gestellt hast, ist schon peinlich, dass du dich aber nicht mal selbst daran hältst, schießt den Vogel ab. Wie würde die deutsche Jungend von heute sagen: Bro, no front, aber du bist der ärgste Lappen. Realtalk.

 

Klar, habe definitiv auch Fehler gemacht, dessen bin ich mir bewusst. Im Grunde wusste sie aber von Anfang an, dass ich noch eine Chance wollte. Aber von ihr kam halt nichts, außer mir Hoffnung zu machen und mich dann wieder zappeln zu lassen. Irgendwann kommt dann der Punkt, wo man sich halt verarscht vorkommt. Ich hatte die Karre eh vollends gegen die Wand gefahren, dass mit dem Ultimatum hat den Bock dann auch nicht mehr fett gemacht. Es war auch die einzige Möglichkeit, mal das Zepter in die Hand zu nehmen, dass sie mal agieren muss. Hab mich danach weichkochen lassen, ärgere ich mich selbst drüber. Aber immerhin ist sie jetzt überall blockiert. Soweit es eben geht.

Das mit den "sozialen Defiziten" lass ich jetzt mal unkommentiert. Manchmal auch interessant, wie sich Leute über virtuelle Charaktere die dollsten Meinungen erlauben. Aber die Sorte findeste auch in allen Foren.

 

 

vor 1 Stunde, Samtschnute schrieb:

@Celica2k

Wieso hatte ich im Gefühl, dass DU mit dem Hin und Her gerade weitermachen wirst?

1. Machst du ein Date mit einer Frau aus, obwohl dir schon im Vorfeld sicher bist, dass du da aus firmeninternen Gründen nicht weitergehen willst. Die Frau kommt sich doch komplett verarscht vor.

2. Versuchst du andauernd mit emotionalen Erpresserspielen deine Ex zurück in die Beziehung zu bringen. Diese Spielchen spielen hormongesteuerte Teenies, aber keine Menschen, die in der Lage sind ihre Aktionen zu überdenken.

Also bevor du über deine Ex herziehst, solltest du mal überlegen, ob sie dein Verhalten nicht einfach unbewusst spiegelt.

Zu 1.: Wer weiß, ob sie das nicht auf rein freundschaftlicher/kollegialer Ebene sieht? Stell dir doch mal das Szenario vor, ich versuche einen Schritt weiter zu gehen und sie wehrt ab. Wie beschissen ist denn dann bitte die Situation auf der Arbeit. No way. Zudem weiß ich halt echt nicht, ob meine Vorgesetzten sowas gerne sehen, wenn ich was mit ihr anfangen würde. Es wäre was anderes, wenn ich ein "normaler" Arbeitskollege auf gleicher Hierarchiestufe wäre. Mir kann aber mangelnde Objektivität vorgeworfen werden, wenn es um Beurteilungen, Zielprämien, Mitarbeitergespräche etc. geht. Ich muss da auch ein bisschen an meine Karriere denken. Ich bin mir sicher, sobald ich den Kopf frei habe, könnte ich mich auf sie einlassen. Man könnte sowas natürlich versuchen erstmal geheim zu halten. Geht aber meistens schief

Zu 2.: Einige Nachrichten hatte ich voreilig abgeschickt, dass stimmt. War teils zu impulsiv, da ich mir wie gesagt irgendwann verarscht vorkam.

bearbeitet von Celica2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Du beschreibst, dass ihr vorher was am Laufen hattet, sie sich intensiver bemüht seitdem du Single bist, sie anscheinend beim Date auf eine Eskalation deinerseits gehofft hat (Szene beim Abschied) und du rechtfertigst dich, dass sie das ja auch auf kollegialer/freundschaftlicher Ebene sehen könnte. Das glaubst du doch selbst nicht.

Ich finde du hast recht, dass du die Finger von deiner Kollegin lassen solltest. Ich finde es nur doof, dass dir das nicht vor dem Date eingefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, mr.skin schrieb:

Hallo zusammen, ich brauch auch mal bisschen Zuspruch, Meinungen, und vielleicht auch ein bisschen Kopf waschen.

Alter :25

Ihr Alter 25

Dauer: 8 Wochen lang intim (2-3 Treffen pro Woche, auch andere Aktivitäten, immer beim jeweils anderen übernachtet), Kennenlernphase war bisschen länger + 6 Wochen (davon 4 Wochen räumlich getrennt) , ich fand Sie im Uni Kurs schon ziemlich interessant, sie mich auch, gegen Ende des Semesters dann ernst gemacht, und Date ausgemacht. In Summe knapp 14 Wochen "knistern für mich.

Sie hat für mich sehr viele Aspekte gehabt, die ich an einer Frau schätze, und um ehrlich zu sein: Sie ist die erste Frau seit knapp 4 Jahren die mich (wieder) umgehauen hat. Ich habe anfänglich sehr emotional gedrosselt, und versucht  Distanz zu wahren, aber es lief trotzdem alles sehr sehr smooth bis Corona kam und wir räumlich dadurch knapp 300km getrennt wurden. Bei den jeweiligen Familien. 

Detailiert ist das ganze Drama hier nachzulesen

Zusammengefasst wurde ich durch Corona unsicher, weil ich Angst hatte, dass Sachen die außerhalb meines Einflussbereiches liegen, das Ding was so super lief, an die Wand fahren. Und weil ich unsicher wurde, wollte ich überhaupt nicht needy werden. Und habe den Kommunikationsstill sehr ähnlich zu davor gehalten, nur dass wir uns halt nicht alle 2-3 Tage gesehen haben.

Wir haben uns dann aber zwei Wochen nach Corona trotz der großen Distanz gesehen, ich bin zu ihr gefahren, und da hab ich es dann an die Wand gefahren.

Wer den Thread von @Viper kennt, ungefähr ähnlich lief es bei mir ab. Ich hab die Distanz weiter hochgefahren, wollte mich cool und unverletzlich zeigen

 Sie fragte, nach den ersten Runden Sex: Was sind wir überhaupt ? Es sei ja komisch, dass ich das bisher nicht angesprochen habe. Sie hätte kein Problem damit das Ganze erstmal locker anzugehen, kann sich auch nicht an jemanden binden, der so verschlossen ist wie ich. Sie wollte dass einfach mal ansprechen, nicht dass ich vielleicht denke: Hey, was redest du, wir sind doch zusammen. Sie hätte das Gefühl, dass ich mich so distanziert gebe, um ihr zu zeigen, dass das für mich nichts ernstes ist. Sie hat Angst mich zu verletzen. 

Ich war bisschen überrumpelt, meine ich hätte mir keine Gedanken gemacht, fühle mich wohl mit ihr und genieße die Zeit. Bin aber ohne Erwartungen an die Sache ran, und wollte schauen was sich ergibt. Dann fragte Sie nach Exklusivität. Und ich war bisschen verletzt, auch da sie dauerhaft erwähnte, wir sehen uns jetzt ja eh erst im nächsten Semester wieder (die Logistik war auch echt beschissen) und meinte, dass das in Corona Zeiten ja Exklusivität überhaupt keinen Sinn macht, wenn gar nicht fix ist, ob wir uns nochmal vor Semesterbeginn sehen.

Ja ja, wenn man meint, man macht sich nicht verletzbar. Du kleiner Idiot.

Ihre Antwort war : "Sehr cool, da sind wir auf einer Linie. Das meine sie auch von Herzen so"

 ...

Schade, dass mein Beitrag jetzt so nach unten gerutscht ist. Falls jemand noch was beisteuern kann, ich würde mich freuen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 13 Stunden, Samtschnute schrieb:

Du beschreibst, dass ihr vorher was am Laufen hattet, sie sich intensiver bemüht seitdem du Single bist, sie anscheinend beim Date auf eine Eskalation deinerseits gehofft hat (Szene beim Abschied) und du rechtfertigst dich, dass sie das ja auch auf kollegialer/freundschaftlicher Ebene sehen könnte. Das glaubst du doch selbst nicht.

Ich finde du hast recht, dass du die Finger von deiner Kollegin lassen solltest. Ich finde es nur doof, dass dir das nicht vor dem Date eingefallen ist.

Ich werde mal abwarten. Schlauer wäre es, jetzt erst einmal runterzukommen und nicht den gleichen Fehler wie letztes Mal zu machen, nämlich mit nicht freiem Kopf in eine Beziehung zu starten. Man sieht ja, was bei rausgekommen ist. Egal ob mit der Arbeitskollegin oder mit einer komplett neuen Frau.

Vielleicht überlege ich mir beim nächsten Treffen mit meiner Kollegin einfach der Fairness halber offen darüber zu sprechen, also über diese ganze Thematik. Was sie sich unter den Treffen vorstellt etc. Sie ist genauso alt wie ich, ist also in einem Alter, in dem man darüber offen sprechen können sollte. Die Treffen haben einfach auch gut getan, vor allem mal auf andere Gedanken zu kommen, mal mit ner anderen Frau zu reden/Zeit zu verbringen und sich neu zu "kalibrieren", ich habe meine Ex auf ein viel zu hohes Podest gehoben, sie idealisiert. Dabei fallen mir schon nach den zwei Treffen (und auch rückblickend bei den Treffen letztes Jahr) einige Eigenschaften an meiner Kollegin auf, die besser sind als bei meiner Ex. Nachdem ich mein letztes Stück Selbstachtung für meine Ex aufgegeben hatte, da ich ihr so massiv hinterhergerannt bin, waren die Treffen auch eine kleine "Egospritze", muss ich zugeben.

Ich hoffe wirklich, dass sich meine Ex nicht mehr meldet. Blockiert ist sie, aber eben nur, soweit es eben geht. Ihr glaubt mir das wahrscheinlich nicht, aber nur so kann ich wirklich loslassen, abschließen und runterkommen. Mein Hirn ist so Matsch, dass es irgendwann jede Nachricht von ihr als Invest interpretiert hat und mich motiviert hatte, sie immer und immer wieder zu einem Treffen zu überreden, nachdem sie nach X Tagen was von sich hat hören lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 15 Stunden, mr.skin schrieb:

Schade, dass mein Beitrag jetzt so nach unten gerutscht ist. Falls jemand noch was beisteuern kann, ich würde mich freuen.

Du bist zu passiv und reaktiv. Es kann nicht sein, dass ihr Beziehungsgelaber dich so aus der Bahn wirft und dich nahezu handlungsunfähig macht, weil du "Angst hast es zu verkacken". Du taktierst zu viel rum, ist einfach so.

Deshalb ist sie sich nicht unsicher, sondern sogar sehr sicher: ihr Bauchgefühl sagt ihr, dass du ein unsicherer Typ bist und zack biste raus. Da tippe ich drauf.

Beobachte das mal weiter.. aber parke sie vorerst in den FB Karteikasten. Sollten ihrerseits Avancen Richtung treffen gehen, hältst du einen gut gelaunten FB Frame und bleibst bei ihren emotionalen Schwankungen sichtlich unberührt und gut gelaunt. Ficken, Ficken, Ficken - kein Drama schieben und Deeptalk locker auf eine positive Ebene heben: Ficken/lachen und rumflaxen. Wenn sie ernsthaftes Interesse haben sollte dich zu binden, machste mit ihr den Beziehungstalk: 

- erzählst ihr gut gelaunt alle negativen Eigenschaften, die sie möglicherweise abschrecken könnten, die du hast und fragst sie ob sie sich sicher ist, mit dir diesen Weg gehen zu wollen. Wenn ja, dann passt's und du hast nen führenden Frame inne. Gute Ausgangslage und dann kümmerst du dich um deine Freundin wie ein guter Partner es macht. 

Bis dahin immer locker bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, AnonymX schrieb:

Du bist zu passiv und reaktiv. Es kann nicht sein, dass ihr Beziehungsgelaber dich so aus der Bahn wirft und dich nahezu handlungsunfähig macht, weil du "Angst hast es zu verkacken". Du taktierst zu viel rum, ist einfach so.

Deshalb ist sie sich nicht unsicher, sondern sogar sehr sicher: ihr Bauchgefühl sagt ihr, dass du ein unsicherer Typ bist und zack biste raus. Da tippe ich drauf.

Beobachte das mal weiter.. aber parke sie vorerst in den FB Karteikasten. Sollten ihrerseits Avancen Richtung treffen gehen, hältst du einen gut gelaunten FB Frame und bleibst bei ihren emotionalen Schwankungen sichtlich unberührt und gut gelaunt. Ficken, Ficken, Ficken - kein Drama schieben und Deeptalk locker auf eine positive Ebene heben: Ficken/lachen und rumflaxen. Wenn sie ernsthaftes Interesse haben sollte dich zu binden, machste mit ihr den Beziehungstalk: 

- erzählst ihr gut gelaunt alle negativen Eigenschaften, die sie möglicherweise abschrecken könnten, die du hast und fragst sie ob sie sich sicher ist, mit dir diesen Weg gehen zu wollen. Wenn ja, dann passt's und du hast nen führenden Frame inne. Gute Ausgangslage und dann kümmerst du dich um deine Freundin wie ein guter Partner es macht. 

Bis dahin immer locker bleiben.

Servus, danke dir. Aber du hast nur das gekürzte Zitat gelesen.

 

Weiter oben der ganze Beitrag, das Thema ist soweit erstmal durch. Da wird nichts mehr kommen von ihr, wir werden uns in einem halben Jahr wieder sehen.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 1 Minute, mr.skin schrieb:

Servus, danke dir. Aber du hast nur das gekürzte Zitat gelesen.

 

Weiter oben der ganze Beitrag, das Thema ist soweit erstmal durch. Da wird nichts mehr kommen von ihr, wir werden uns in einem halben Jahr wieder sehen.

Nee, ich habe alles gelesen. No worries.

Wie gesagt, in den FB Karteikasten parken und weiterleben. Die Zeit wird's zeigen.

Ordne erstmal deine Emotionen und mache nix mehr in ihre Richtung. Andere Mädels treffen wie gewohnt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, AnonymX schrieb:

Nee, ich habe alles gelesen. No worries.

Wie gesagt, in den FB Karteikasten parken und weiterleben. Die Zeit wird's zeigen.

Ordne erstmal deine Emotionen und mache nix mehr in ihre Richtung. Andere Mädels treffen wie gewohnt. 

Naja, aktiv kann ich sowieso nichts machen. Räumlich gerade 300 km getrennt, Kontakt gibt es keinen. (So gewollt von mir, Stalken verbiete ich mir, Hirnfick was sie gerade macht hab ich keinen, nur Hirnfick dass ich die Situation so dermaßen an die Wand gefahren habe)

Meine „Angst“ ist nur, dass ich das bis zum neuen Semester noch nicht versrbeitet habe bzw. komplett „einbreche“, wenn ich sie dann sehe.

Und das Mindset Leben ordnen, und schauen was kommt, kann dann schnell in „Leben ordnen, und massiv enttäuscht sein, wenn s dann nichts wird“ enden.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
vor 9 Minuten, mr.skin schrieb:

Meine „Angst“ ist nur, dass ich das bis zum neuen Semester noch nicht versrbeitet habe bzw. komplett „einbreche“, wenn ich sie dann sehe.

Und das Mindset Leben ordnen, und schauen was kommt, kann dann schnell in „Leben ordnen, und massiv enttäuscht sein, wenn s dann nichts wird“ enden.

Ist deine Baustelle, Keule. 

Die Arbeit kann dir hier niemand abnehmen. Lasse dir hierzu ne Lösung einfallen 😉 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Celica2k schrieb:

Dann wechselte sie schlagartig in einen anderen Modus. Fing an zu schreiben, schickte mir Videos, schrieben exakt 1:1 so wie damals in der Beziehung. Schrieb, dass sie seit Wochen wegen mir Kopffickerei hätte und sowas. Vorbeigekommen ist sie abends dann natürlich nicht. Ich löschte alles, blockierte sie. Sonntag kam dann ne SMS, dass sie sich Gedanken gemacht habe und es doch nicht kann. Ich hätte ihr ja keine Zeit gegeben, dass sie einfach runterkommen wollte und wir uns in einem Monat neu kennenlernen hätten können, über das Vorgefallene gesprochen hätten und dann neu gestartet wären. Auch glaubt sie, dass ich das mit den Männerfreundschaften nicht hätte abstellen können und sie selbst heute noch daran denkt und ein schlechtes Gewissen hat wenn sie mit denen unterwegs ist, obwohl wir ja nicht zusammen sind. Unrecht hat sie in dem Punkt natürlich nicht.

Am Schluss hat sie mir noch ernsthaft nen leichten Dachschaden unterstellt (wegen der Sache mit dem ONS). Mag richtig sein, den hab ich aber wegen meiner Ex bekommen, mit ihren scheiß Psychospielchen. Das hat mich so abgefuckt, dass ich darauf reagiert habe. Dass ich es ne Frechheit finde, sowas zu unterstellen. Dann aber auf den Kontaktabbruch hingewiesen habe und jetzt Ende ist und ich sie nicht umsonst blockiert habe. Sie fing dann wieder an mit normalem rumgeschreibe, worauf ich aber nicht mehr eingegangen bin.

Wieso passt das alles so nahtlos in das Bild, das ich von deiner Ex habe ???

Vorweg, ich kann dich beruhigen. Du hast vieles richtig gemacht! Und am Scheitern einer Beziehung sind immer beide Teile schuldig! Mit unterschiedlichen Anteilen ...

Und ja, das sind Scheiss Psychospielchen von deiner Ex! 

Und der Hauptgrund dafür ist, dass sie weiterhin die Kontrolle über das Geschehen haben bzw wieder erlangen will !!!

Komplizierter wird's nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, slowfood schrieb:

Wieso passt das alles so nahtlos in das Bild, das ich von deiner Ex habe ???

Vorweg, ich kann dich beruhigen. Du hast vieles richtig gemacht! Und am Scheitern einer Beziehung sind immer beide Teile schuldig! Mit unterschiedlichen Anteilen ...

Und ja, das sind Scheiss Psychospielchen von deiner Ex! 

Und der Hauptgrund dafür ist, dass sie weiterhin die Kontrolle über das Geschehen haben bzw wieder erlangen will !!!

Komplizierter wird's nicht ...

Ich habe ganz vergessen zu erwähnen, dass sie bekennende Feministin ist. Also fast schon hardcore. Hat auch betont, dass sie in der Beziehung die Hosen anhaben will. Ich habe diese Red Flags gekonnt ignoriert. 

Ich Depp habe ihr durch mein Hinterherrennen auch noch die ganze Zeit das Zepter in der Hand überlassen, sie war in der Position eine Entscheidung zu treffen, ich immer in Warteposition. Immer dann, als ich sie unter Druck setzte, ruderte sie zurück, machte mir Hoffnung, sie übernahm wieder die Kontrolle über die Situation. Durch meine letzte Aktion, als ich ihr das Ultimatum stellte, hatte ich kurz mal wieder die Kontrolle. Verlor sie kurze Zeit später wieder. Das ging halt jetzt die ganze Zeit so. 

Vieles richtig gemacht habe ich gar nicht. Im Gegenteil. Ich hätte einfach die KS fahren sollen, von Anfang an. Dann würde ich jetzt nicht wie der letzte Waschlappen vor ihr stehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Celica2k schrieb:

Vieles richtig gemacht habe ich gar nicht. Im Gegenteil. Ich hätte einfach die KS fahren sollen, von Anfang an. Dann würde ich jetzt nicht wie der letzte Waschlappen vor ihr stehen. 

Sei nicht so kritisch dir selbst gegenüber ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Stunden, AnonymX schrieb:

Ist deine Baustelle, Keule. 

Die Arbeit kann dir hier niemand abnehmen. Lasse dir hierzu ne Lösung einfallen 😉 

Recht hast du. Dein Tipp im Endeffekt ist ja auch nur abzuwarten und wenn sich was ergibt, ergibt sich was. 
 

Mein Gedanke ist halt der, durch mein Nicht-Exklusivität s Gelaber hab ich da ne massive Red Flag für sie gezeigt, die ich ja auch selber so empfinden würde. Ist überhaupt nicht mein Stil, in der fortgeschrittenen Kennenlernphase mehrgleisig zu fahren. Zusätzlich hat sie immer gefragt, warum ich meinen Freunden nicht erzähle, dass wir was am Laufen haben. Fand das aber eher positiv, geht außer uns beiden ja niemand was an.

Und von ihr aus wird da nichts mehr kommen, wir sind beide sehr stolze Menschen.

Aber ich kann mir bisher meine Inkongruenz in dieser Situation nicht verzeihen . Ich hatte halt bisher noch nie bei einem Menschen das Gefühl, dass es so passt. Meine letzte F+/LTR whatever hab ich beendet und nach 3-5 Tagen nicht mehr an sie gedacht.

 

Aber meinen „zu distanzierten Frame“ hab ich ja selbst jetzt noch durchgezogen - nach dem Gespräch keine Kontaktaufnahme meinerseits gar nichts, kein Drama. Ihren „Korb“ akzeptiert, verabschiedet und gut ist. 
 

Musste nur bisschen Monolog runterschreiben.

bearbeitet von mr.skin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, slowfood schrieb:

Sei nicht so kritisch dir selbst gegenüber ...

Doch. Bei mir hat es einfach nicht klick gemacht. Mit jeder Seite, die ich mehr im Ex-Back-Thread lese, ärgere ich mich auch mehr. Nach rund zwei Monaten "Kampf" nicht das zu bekommen, was ich wollte, fuckt mich trotzdem extrem ab. Habe mir Hoffnung gemacht, als sie nach dem Telefonat sagte, dass sie "sich neutral Gedanken machen will". Dass das in Frauensprache etwa "es ist endgültig Schluss" heißt, habe ich in der Zeit ignoriert, bzw. eben erst einen ähnlichen Fall gelesen. Leider kommt der "aha"-Effekt manchmal zu spät.

Gestern dann zwei ihrer besten Freunde gesehen. Wisst ihr was: ich schäme mich! Ich weiß jetzt, dass ich gar nicht mehr mit ihr zusammen kommen könnte, da ich den ganzen Leuten von ihr gar nicht mehr in die Augen schauen könnte. Wenn die wissen, was ich da so für Bullshit geschrieben habe und Drama gemacht habe, oh mein Gott! Klar, irgendwann in X Wochen wird mich das einen Scheiß interessieren, nur aktuell eben nicht. Wenn ich in nem halben Jahr den Thread von mir und den ganzen Kram hier lese, werde ich wahrscheinlich drüber lachen können (hoffentlich).

Ich habe auch noch in der letzten Nachricht, die ich ihr schrieb, geschrieben, dass sie sich ja melden kann, falls sie einen Sinneswandel haben sollte. Habe ich in der selben Nachricht geschrieben, als ich sie auf den Kontaktabbruch/Kontaktsperre hingewiesen hatte. Jetzt ärgere ich mich darüber, da ich merke, wie dadurch noch ein Funke Hoffnung glimmt. Hoffentlich geht der nach paar Wochen KS endgültig aus. Ganz am Ende also auch nochmal schön verkackt und ihr auch nochmal gezeigt, dass ich warte und ihr die Entscheidung überlasse. Da bin ich dann zum Schluss doch irgendwie ihren vorangegangen Ködernachrichten zum Opfer gefallen und habe diesen Satz noch rausgehauen. Wie dämlich!

Date fürs Wochenende mit der Kollegin steht bereits. Da muss ich dann aber echt Nägel mit Köpfen machen, beim dritten Date sollte was passieren. Wie ich es anstelle, weiß ich noch nicht. Eine Freundschaft schließe ich in dem Fall aber bereits kategorisch aus. Wenigstens dieser Linie bleibe ich mir treu. Ich habe meiner Ex drei Monate gepredigt, dass Freundschaften zwischen Männern und Frauen nicht existieren können, in diesem Fall ist es auch so. Dafür finde ich meine Kollegin auch zu attraktiv (logisch, sonst wäre ja nichts gelaufen vor paar Monaten). Heute ärgere ich mich, sie eingestellt zu haben. 😄 Würde die ganze Sache wesentlich einfacher machen!

Habe das Gefühl, dass seit September letzten Jahres irgendwie nur Scheiße passiert ist. Während Anfang September alles perfekt zu sein schien (Beförderung, habe mir mein Traumauto gegönnt, geilen Urlaub mit paar Kumpels hinter mir gehabt), schien es auch frauentechnisch zu laufen. Habe mich selber gefragt, wie man so viel Glück in so kurzer Zeit haben kann. Was geschah? Mit der jetzigen Kollegin gab es damals nix, es folgte der fatale ONS einen Monat später und wiederum einen Monat später lerne ich die falsche Frau kennen, die mir seit Februar den Kopf fickt, anstatt mich. Aber so ist das Leben halt manchmal, wird auch wieder besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi @Profil11, willkommen im Forum. Wir haben einen allgemeinen Ex-back Thread, daher hierher verschoben.

vor 42 Minuten, Profil11 schrieb:

Ich M 42

Sie 37

3 Jahre Beziehung - ca 8 Wochen Kontaktsperre nach Trennung

Wieder das erste Date

 

Hallo Forum!

Ich habe eine Zeitlang das Forum durchstöbert und mir ist mein altes Verhalten wie eine Gehwegplatte auf den Kopf gefallen. Ich hoffe mein Threat ist hier richtig, denn es handelt sich zwar um meine Ex, allerdings geht es hier wieder um Dates, somit habe ich eine „sehr“ konkrete Frage.

Die Beziehung ist mir vor ca 2 Monaten um die Ohren geklatscht worden, da ich mich hängen lassen habe und die Anziehung komplett ruinierte. Danke, dass es dieses Forum gibt! Mir sind die Augen so was von aufgerissen worden, ich bin wirklich vom Glauben abgefallen, was für ein Vollidiot ich war. Habe mein Problem erkannt und habe alles erstmal verdaut.

Nun, ich schrieb sie letze Woche an. Wir telefonierten dann 5 Stunden und haben alles Revue passieren lassen. Keine Vorhaltungen, kein Rumgezicke, ein entspanntes Gespräch zwischen 2 Erwachsenen. Sie gab zu, dass sie mich vermisst und ich ihr fehle. Sie hat mir ziemlich genau zugehört, als ich über meine Fehler und mein Waschlappen- Verhalten philosophiert habe. Ich denke meine Botschaft ist bei ihr angekommen! Wir redeten eine Zeitlang noch über die schönen Dinge, die wir erlebt haben.

Dank dieser geilen Texte und Tipps auf dieser Seite, verstehe ich, was mich auch zum männlichen Mülleimer gemacht hat und warum die Beziehung Hops gegangen ist. Das habe ich verinnerlicht! Wirklich! Und sowas werde ich nie wieder zulassen, versprochen, liebes Forum! 
 

Ich habe im zweiten Gespräch auch mal die forenbekannte Nadine zwischen durch subtil und beiläufig erwähnt. Und wie das doch schön funktionieren kann, wenn man es nicht übertreibt. Jedenfalls empfahl mir meine Verflossene, ich möge doch Nadine einen Antrag machen. Ich erwiderte nur, dass „Nadine“ nicht so schöne lange Beine hat... nach etwas Rumgeknurre haben wir uns auf ein Date geeinigt. Ich weiß nun, was shit tests sind und davon habe ich auch schon ein paar bestehen dürfen, so hoffe ich.

Das Problem, meine konkrete Frage :

Irgendwie nimmt sie mir meine Persönlichkeitsveränderung ab, jedoch kennt sie mich gut und weiß auch, dass ich zum Schluss ein Häufchen Elend war. Das Ding mit Nadine hat gesessen, das weiß ich. Ich habe meiner Verflossenen  am Montag geschrieben, dass ich Freitag zu ihre Fahre und wir was unternehmen.

Das war um 04:45 Uhr morgens! Sie antwortete mir um 06:30 Uhr und bestätigte es. Sie hat noch ein paar dumme Fragen per WA geschickt, die ich belanglos mit Belanglosem beantwortete. Um 22:30 am gleichen Tag, abends kam 

„ lass uns am Samstag treffen“ schrieb sie plötzlich.

„würde Freitag besser finden“ schrieb ich.

„ habe Freitag aber schon was vor “ schrieb sie wieder.

Das hat sie früher schon mit mir abgezogen und sie kennt mein altes Ich, bin da nämlich immer wie ein kleiner Junge drauf eingegangen und habe rumgemault. Dieses Mal antwortete ich nur „ prima, weiß aber nicht, ob ich das Wochenende Zeit habe. Ich melde mich noch mal “

Wollte sie mich abklopfen, also testen??

Shit Test .. wie ich reagiere?

Sie hat das Date am Morgen bestätigt und um halb elf abends fällt ihr plötzlich ein, dass sie ja schon was vor hat🤨

 

Grüsse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin, bräuchte mal kurz euren Rat.

Alter :29

Ihr Alter 25

Dauer: 3 Jahre ltr, ich habe schluss gemacht - beide waren einverstanden - hat sich "auseinandergelebt"

Bin aktuell in der zweiten Woche der Kontaktsperre die ich kurz um Geburtstagsglückwünsche unterbrochen habe. Mehr nicht, keine Smileys, gelaber etc. 

Ihre Rückmeldung darauf war das sie sich sehr gefreut hat und sich wünscht das wir in Zukunft weiterhin Kontakt haben wenn ich das auch möchte bla bla. 

Darauf habe ich bis jetzt nicht reagiert. Was antwortet man darauf während einer Kontaktsperre. Vielleicht ziele ich auf ein Ex back bin mir aber gerade gar nicht mehr so sicher deswegen. Das war der erste Kontakt seit dem Ende vor 2 Wochen.

Danke!

bearbeitet von moveeez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Nichts, weil Kontaktsperre!

2 Wochen sind ein Scheiss! Glaube mir. Beschreibe mal, warum du wieder Single bist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Uchiha schrieb:

Hi @Profil11, willkommen im Forum. Wir haben einen allgemeinen Ex-back Thread, daher hierher verschoben.

Das klingt doch super! 

Ja, war bestimmt ein Shit-Test von ihr mit "hab Freitag was vor". Selbst wenn es stimmt: Scheißegal! 

Nicht mehr so viel mit ihr schreiben oder telefonieren vor Samstag. Und Samstag a) nicht aus dem Frame fallen (selbst wenn du nervös wie 10 kleine Schulmädchen bist) und b) nicht über die vergangene Beziehung reden - das habt ihr ja jetzt lang und breit im Telefonat besprochen. 

Mindset: Erstes Date, du bist der lustige und coole Dude den sie im Leben braucht! 

Good Luck Bro und berichte wie es lief!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.