Der allgemeine Ex-back Thread

14411 BeitrÀge in diesem Thema

Empfohlene BeitrÀge

Gast
vor 6 Minuten, Dollven schrieb:

Alter wieso zur Hölle ziehst du dir sowas noch rein ?! Lösch ihre Nummer und dann tust du Dinge die dir gut tun und lenkst dich ab. Wieso willst du sie ĂŒberhaupt regamen ? Alleine schon, dass sie nach 4 Monaten fremdgeht zeigt doch schon, das sie definitiv nicht die richtige ist. 

Wenn ich so ĂŒberlege..... richtig zusammengepaast haben wir wohl wirklich nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Jack2302 schrieb:

Ich weiss ganz genau was schief gelaufen....Sagt man aber nicht ĂŒbunh macht den Meister und jetztï»ż auszusteigen wĂ€re glaube ich der Falsche Schritt

Sorry, das ist Unfug. Aus der Konstellation das Ruder rumzureissen ist eh keine leichte Sache.

Und sei Mal ehrlich zu Dir - Wieso willst Du sie zurĂŒck...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 18 Stunden, Dustwalker schrieb:

Sorry, das ist Unfug. Aus der Konstellation das Ruder rumzureissen ist eh keine leichte Sache.

Und sei Mal ehrlich zu Dir - Wieso willst Du sie zurĂŒck...

Ich hab's akzeptiert. Das Ruder herumzureißen ist in meiner Situation unmöglich. Das war eher auf neue Bekanntschaften bezogen.... Werde jetzt an mir arbeiten unabhĂ€ngig von ihr und was da mal sein wird. Und wenn sie mich nochmal sehen sollte und der neue sie bis dann abgeschossen hat soll sie denken wie dumm sie war.

...Aber mittlerweile will ich sie auch gar nicht mehr zurĂŒck wenn ich ihr Verhalten analysiere. Schlampe die auf Beziehung macht um ihr eigenes gewissen rein zu waschen. Und das schlimme ist sie kauft sich den Rotz selber noch ab. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So liebe Leute mal ein kurzes Update.

Meine ex meldet sich 3-4 mal die Woche und letze Woche hat sie sogar ein Angebot gemacht das wir nĂ€chstes we was essen und trinken gehen sollen, ich habe das bejaht und gesagt das ich das Lokal aussuche. Habe bis dahin die FĂŒĂŸe still gehalten und ein Tag zuvor hat sie sich gemeldet mit der Aussage, das ich mich nicht melden wĂŒrde, wenn sie es nicht tut. Ich hab erstmal gesagt schön von dir zu hören und eine cocky Nachricht darauf, daß wenn sie mich so sehr vermisst, kann sie mir gerne ein hi senden, ich antworte schon. Danach kamen paar grimmige emojis und sie fragte was nun am we ist und ich meinte was soll da sein? Und sie dann viele abgefuckte emojis und ein tzzzz, was nur ein joke von mir war. Nach der Auflösung kam ein freue mich schon sehr drauf.

Was ich sagen will, Geduld ist nicht nur eine Tugend, wenn du mehr richtig als falsch machst, wird sie auf dich zu kommen. Ihr mĂŒsst aufhören eure paranoia zu schieben und mal die Finger vom Telefon weglassen. Ihr dĂŒrft auch erst recht bei ex back kein pleaser sein, ihr mĂŒsst mit ihrem verstand spielen, die darf nicht wissen das du sie zu 100 Prozent zurĂŒck willst, sie muss selbst sich denken was hat er eigt vor? Redet nicht ĂŒber eure vergangene Beziehung. Habt Spaß hĂ€ngt gemeinsam ab und schau zu das es eher am Abend ein Treffen organisiert, so dass mit etwas Alkohol auch der sex klappt. Keine Frau denkt sich boah wie romantisch ein Brunch, nein eher abends ist es besser.

Nur als Info auch ich habe oft Probleme und denke fuck soll ich schreiben... Aber ich warte lieber ab, denn Frauen sind meist wie Katzen, wenn du sie gut behandelt hast, wird sie schon auf dich zu kommen und sich streicheln lassen, aber wenn du die Katze die ganze zeit durch die Wohnung jagst, damit du sie streicheln kannst wirst du dir fette Kratzer holen. FĂŒr mich ist das von ihrer Seite aus ein großer invest, den so gegen Ende der Beziehung, hatte sie ihre wochenden mit der Familie nur noch verbracht und nun bietet die es mir an, hat Angst das ich eventuell es vergesse habe etc. Anscheinend hat sie sich wirklich die ganze Woche darauf gefreut ( wie ich mich auch, aber ich zeige es nicht so direkt).

Update Ende

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Moin Liebe PU-Community,

vorab, ich habe ich meinem Leben noch nie einen Forum Beitrag verfasst und mich mit der Matiere "Pick-Up" noch nie "richtig" beschÀftigt. 
Durch die letzten Wochen, habe ich in diesem Forum vieles ĂŒber: Oneitis, Betarisierung, Attraction-Verlust etc. gelesen.

Nun aber zu meiner Geschichte: (ich werde Probieren es so kurz wie möglich zu machen)

Ich: 27 Jahre alt
Sie: 26 Jahre alt
Dauer der Beziehung: 5 Monate

Die Frau, mit der ich die letzten Monate meines Lebens verbracht habe, war zufÀlligerweise auch meine "erste richtige Beziehung" im Alter von 16 Jahren.
Wir haben ĂŒber die Jahre mal hin und wieder Kontakt gehabt, aber nie darĂŒber hinaus eine Beziehung zu einander aufgebaut oder Ă€hnliches.
Letztes Jahr im Oktober sah ich Ihre beste Freundin zufÀllig in einer Bar und so musste ich mal wieder an Sie denken und habe bei Instagram mal ein Bild von Ihr geliked und so kamen wir ins GesprÀch.

Nach lĂ€ngerem Smalltalk und, wie Ihr es nennt, C&F ĂŒbers Telefon, haben wir intensiver miteinander geschrieben.
Ich schlug ein Treffen vor und es dauerte nicht lange und wir sahen uns und verbachten die ersten NĂ€chte mit reden, bisschen Kuscheln etc. miteinander.
Nach ein paar weiteren Treffen probierte ich mit Ihr zu schlafen.. wir machen heftig miteinander rum, ich zog Sie aus, Sex wollte Sie aber erstmal nicht, da Sie sowas nach den ersten Treffen nicht macht. Ich habe mich nicht beirren lassen und habe weiter mit Ihr rumgemacht.
Es war teilweise so krass, dass es sogar besser als Sex war.. (Ja, bestimmt denkt ihr: Besser als Sex? Glaube ich nicht) Aber doch, es war gefĂŒhlstechnisch und Errektionstechnisch einfach Wahnsinn.

So, nach dem wir uns nun regelmÀssig sahen und dann auch unnormal guten Sex haben, (auch bestÀtigt von Ihrer Seite) kam nach Sylvester, welches wir gemeinsam verbachten, die Frage auf, auf ob wir zusammen eine Beziehung möchten. Wir sagten beide Ja und dann wurde es "offiziel".

Es ging also super weiter, Sex lief gut, GesprÀche waren top, wir unternahmen schöne Sachen miteinander, konnten aber auch entspannt zuhause sein und die Zeit dort verbingen.

Nach etwa einem Monat fing Sie an mit den sogennanten "Shit-Tests" (Ich kannte soetwas vorher nicht, bzw. wusste nicht das sowas exestiert) und bin natĂŒrlich voll ins FettnĂ€pfchen getretten. Sie sagte etwas wie: "Oh, du warst heute doch in dieser Bar mit deinen Freunden, locker die ganzen Weiber haben dich angegeiert" und ich, weil ich dachte es wĂ€re romantisch und mĂ€nnlich, sagte Ihr: "Babe, sollen die doch gucken, du weisst das ich nur dich brauche (Ja, ich weiss.. Betarisierung, Attraction-Verlust, Oneitis etc.)
Sie freute sich ĂŒber die Aussage und wir hatten Sex (RĂŒckwirkend betrachtet weiss ich, das Sie sich wahrscheinlich gar nicht gefreut hat)

Und so ging es weiter..

Ich fing an mein eigenes Leben in den Hintergrund zu stellen, weil ich dachte ich muss dieser Frau Aufmerksamkeit schenken, FĂŒr Sie da zu sein etc. (Nice-Guy Syndrom und heftige Oneitis)
Ich kam oft zu Ihr, Sie war auch nie abgeneigt, sondern lud mich stĂ€ndig zur Übernachtung ĂŒbers Wochenende zu sich ein etc.
Ich sagte immer ja, weil ich mich ja auch selber auf Sie gefreut habe..
Die Problematik war nur (RĂŒckwirkend betrachtet) Ich stellte Sie ĂŒber meine eigenen Interessen und ĂŒber mein eigenes Leben (Oneitis des grauens)

(Mein eignes Leben war aber eigentlich ziemlich langweilig, nur Arbeit, Auto, Freunde.. kein richtiges Hobby oder Sport oder sonstige MÀnnliche AktivitÀten)

Nach vielen weiteren Treffen wo ich folgende "Fehler" machte:

- Ich brachte öfter mal kleine Geschenke mit (Ihr lieblingsbrötchen vom BÀcker, nichts Materielles)
- Sie hatte probleme, ich war sofort da
- Ihr ging es schlecht, ich war sofort da (Obwohl ich nicht weiss, ob das unbedingt ein Fehler ist, wenn es einen Menschen schlecht geht, möchte man fĂŒr ihn doch da sein)
- Ich half ihr beim renovieren Ihrer Wohnung
- Sie testete mich und ich stellte Sie dar, als wÀre Sie die einzigste Frau auf der Welt

Sie wusste also schon langsam, das Sie mich sicher hatte..

Leider wusste ich zu der Zeit absolut nichts ĂŒber PUA und die ganzen "Fehler" die man(n) in einer Beziehung machen kann.

Und es kam dann letze Woche wie es kommen musste:

Ich fuhr zu Ihr, nichts ahnend, freute mich auf Sie und Sie stand mit TrĂ€nen in den Augen in der TĂŒr.. ich fragte was los sei.. Stille...
Wir setzten uns hin, Sie konnte kaum ein Wort rausbringen und ich war natĂŒrlich sofort im Schock..
Ich fragte Sie: Was los Babe, willst du mit mir Schluß machen oder was? (Eher gefragt, weil ich wollte das diese Option schon mal vom Tisch ist)
Sie schweigte weiterhin, also verstand ich was los war..
Sie sagte folgendes zu mir:

Ich glaube nicht, dass ich das gleiche fĂŒr dich empfinde wie du fĂŒr mich. Ich probiere ja dich zu lieben, aber es entwickeln sich keine GefĂŒhle etc.
Ich glaube ich werde nie wieder lieben können usw.

Ich war natĂŒrlich total im Arsch, ich stand auf, sagte Ihr das ich gehen muss, ging kurz ins Bad, die TrĂ€nen fingen an, ich ging raus, zog mich an und ging aus der TĂŒr.
20 min spĂ€ter kamen dann Nachrichten von ihr wo sie sagt was fĂŒr ein toller Mann ich bin, und ich jemanden verdient habe der mich liebt usw.. (Klassisches: Du hast gar eine Attraction mehr und bist nur noch Beta)

Ich traf mich mit nem Freund und war derbe im Arsch..
Am nÀchsten Morgen dann folgende Nachricht von Ihr:
Ich weiss nicht ob das richtig war, ich vermisse dich so doll. Bitte gib mir etwas Zeit.

Ich wartete ein paar stunden und antwortete dann:
Dann lass uns in ein paar tagen miteinander reden, ich brauche gerade auch etwas Zeit.

Daraufhin meldete ich mich nicht mehr bei Ihr und wollte Ihr die Zeit geben die Sie braucht.
Ich rief Sie 7 Tage spĂ€ter an und verabredete mich mit Ihr um ĂŒber alles zu reden (Ich dachte 7 Tage reichen um Sich klar zu werden)

Ich fuhr zu Ihr, machte mich fresh, sah gut aus und ging dann rein.
Sie stand wieder heulend an der TĂŒr, ich wusste also was mich erwartete..
Ich ging rein, war höfflich, aber nicht zu needy.. Ich sagte Ihr, das ich es von meiner Seite aus gerne probieren wĂŒrde, ich es aber auch respektiere wenn Sie es nicht mehr möchte.
Sie war die ganze Zeit hin und her gerissen, heulte auch sehr.. Sie tat mir dann leid und ich nahm Sie in den Arm. Sie sagte mir:
So gerne wie ich mit dir zusammen sein möchte, aber mich stört es das ich keine gefĂŒhle von liebe zu dir aufbauen kann. Ich brauche aber liebe um eine Beziehung zu fĂŒhren.
Ich sagte okay, ich verstehe das. Nahm meine Sachen und ging dann zur TĂŒr, nahm Sie nochmal in den Arm, Sie weinte und sagte: Vielleicht sollte es gerade nicht sein usw.

Ich war natĂŒrlich tottraurig und hatte dann am Ende auch eine TrĂ€ne im Gesicht und ging aus der TĂŒr.

Ich entfernte Sie von meinen Sozialen-Medien, damit ich mich einfach selber nicht ficke.

Ich weiß das ich eine harte Oneitis habe.. Denn diese Frau schien fĂŒr mich wirklich unglaublich toll zu sein.

Welche RĂŒckschlĂŒĂŸe habe ich nun fĂŒr mich gezogen:

- Ich muss defitiv mehr SelbstwertgefĂŒhl entwicklen
- Ich brauche mehr Selbstbewusstsein
- Ich brauche mehr Sachen im Leben als nur: Arbeit, Beziehung, Auto, Freunde
- Ich muss an mir arbeiten, damit ich auch glĂŒcklicher fĂŒr mich werde..

Was möchte ich von euch?

- Ich möchte gerne wissen, wie Ihr es geschafft habt eine Oneitis zu "beenden"
- Ist es noch möglich, bei dieser Frau mich zu "ent-betarisieren" und meine Attraction wieder hoch zu treiben
Falls ja, wie stelle ich sowas am besten an?
- Wie schaffe ich es mir selber zu vertrauen?

Ich weiss, es gibt kein Universalrezept fĂŒr diese Punkte, aber vielleicht habt Ihr Anregungen und Hilfe-Stellungen fĂŒr mich

Danke fĂŒrs lesen und ich freue mich ĂŒber eure Nachrichten! 🙂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onitis da hilft nur Zeit und viel Ablenkung, und ich meine dabei nicht mal andere Frauen. Einfach neue Dinge tun, alte Freunde kontaktieren etc. Am Ende hilft nur die Zeit, aber auch nur dann wenn du es akzeptiert hast.

Ich finde du solltest jetzt definitiv keine Kontakt mehr starten, ausser sie kontaktiert dich. Wenn es eine whatsapp Nachricht ist, einige Stunden spÀter antworten mit ner knappen Antwort, hey schön von dir zu hören, mir geht es prima hoffe dir auch.

Sie wird nĂ€mlich wenn dann fragen wie es dir geht. Aber bis dahin einfach FĂŒĂŸe still halten, Ablenkung suchen und dich neu kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.4.2019 um 13:46 , freddu schrieb:

Ich stehe nirgendwo an und gehe auf keine Parties, wo ich nicht den Veranstalter oder TĂŒrsteher kenne weil ich auf diese ganze Warterei keinen Bock habe. Meine Zeit ist dafĂŒr zu schade und zu kostbar. Ich habe eine bessere Zeit, wenn ich mit Freunden einen Film schaue, koche, Wein trinke oder in eine Bar gehe. Oder eben an der Schlange vorbeigehe.

Du solltest dich mal selbst erden und begreifen, dass du nichts besseres bist als andere Menschen, wie niemand von uns. Wirkt mega unsympathisch. Ich bin selbst Unternehmer und wĂŒrde mich als vermögend bezeichnen. Zufriedenheit, GlĂŒck, gute Freundschaften und Charakter kann man sich jedoch nicht kaufen. Und ja ich hatte auch schon seit Anfang 20 mehrmals die Situation, dass man bevorzugt behandelt wird, nicht in der Schlange stehen muss, man keinen Eintritt zahlt (GĂ€steliste) und mit einem High-Five begrĂŒĂŸt wird. Warum machen die das? Weil sie im Regelfall wissen, dass man am Abend gutes Geld dort lĂ€sst, medial Reichweite hat oder/und den Club Inhaber kennt. Nichts worauf man sich was einbilden muss. Ich finde es mittlerweile sogar viel cooler und entspannter, wenn mich Menschen nicht kennen, ich keinen Sonderstatus habe und beim Kennenlernen anderer Menschen einfach so wahrgenommen werde, wie ich im Jetzt bin. Sind doch alles Ă€ußerliche Faktoren & Schubladen bzw. transaktionale Benefits die man verlieren kann und worauf man seinen Selbstwert & GlĂŒck nicht aufbauen sollte. Denk mal drĂŒber nach. Ich hoffe du bist nicht Unternehmer geworden nur um reich zu werden. Das wird irgendwann eine große Leere mit sich bringen (Geld hin oder her), deine Mitarbeiter werden nicht viel Freude an dir als Chef haben und ja sowas kann auch Beziehungen killen, wenn es zu oft um solche Ă€ußerlichen Faktoren geht.

Muss ich mich auch immer wieder selbst dran erinnern, weil man es medial und in manchen Kreisen so ganz anders vorgelebt bekommt. Ist nicht einfach. Aber erspar dir das Leid, welches kommen wird, wenn du aus der falschen Motivation heraus agierst und dir StĂŒck fĂŒr StĂŒck der Respekt fĂŒr deine Mitmenschen verloren geht.

Und seit wann ist die Zeit in der Schlange verlorene Zeit? Da quatsche ich mit den Leuten mit denen ich unterwegs bin und suche schon mal den Kontakt zu ersten MĂ€dels die ich interessant finde. Das dann am Eingang mal ein "Hey! Warum bist du nicht einfach durchgegangen?" kommt wirkt auf die Mitmenschen erstaunlich positiv. Da spart man sich im Club viel Zeit im Set.

bearbeitet von revir
  • LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.6.2019 um 11:36 , Phantom Pain schrieb:

Onitis da hilft nur Zeit und viel Ablenkung, und ich meine dabei nicht mal andere Frauen. Einfach neue Dinge tun, alte Freunde kontaktieren etc. Am Ende hilft nur die Zeit, aber auch nur dann wenn du es akzeptiert hast.

Ich finde du solltest jetzt definitiv keine Kontakt mehr starten, ausser sie kontaktiert dich. Wenn es eine whatsapp Nachricht ist, einige Stunden spÀter antworten mit ner knappen Antwort, hey schön von dir zu hören, mir geht es prima hoffe dir auch.

Sie wird nĂ€mlich wenn dann fragen wie es dir geht. Aber bis dahin einfach FĂŒĂŸe still halten, Ablenkung suchen und dich neu kennen lernen.

Hey Phantom Pain, 

heute Abend, nach 4 Tagen Funkstille kam von Ihrer Seite aus eine WhatsApp-Nachricht: 

Du fehlst uns sehr.. 😞 

(Sie hat eine Katze...) 

Habe Ihr bis jetzt nicht geantwortet, weil ich nicht weiß wie ich mich hier richtig verhalten soll?! 

Dachte an soetwas wie: 

Jaa, (Name der Katze) fehlt mir auch sehr... 😉 

Halt eben nur humorvoll damit umgehen.. 

oder doch lieber etwas wie: 

freut mich von dir zu hören, hoffe dir gehts gut soweit, denke auch an euch.. 

oder einfach nur ignorieren?? 

Hast du einen Rat fĂŒr mich? 

Beste GrĂŒĂŸe 

bearbeitet von rskibrt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, rskibrt schrieb:

Hey Phantom Pain, 

heute Abend, nach 4 Tagen Funkstille kam von Ihrer Seite aus eine WhatsApp-Nachricht: 

Du fehlst uns sehr.. 😞 

(Sie hat eine Katze...) 

Habe Ihr bis jetzt nicht geantwortet, weil ich nicht weiß wie ich mich hier richtig verhalten soll?! 

Dachte an soetwas wie: 

Beste GrĂŒĂŸe 

Nicht antworten. Stellt keinen wirklichen Invest dar.

bearbeitet von -Hector-
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, rskibrt schrieb:

Jaaï»ż, (Name der Katze) fehlt mir auch sehr.ï»ż.. đŸ˜‰Â ï»ż

Pussyhafter auf nen billigen pling zu reagieren, geht nicht.. gar nicht antworten. 

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, rskibrt schrieb:

Hey Phantom Pain, 

Du fehlst uns sehr.. 😞 

(Sie hat eine Katze...) 

Dachte an soetwas wie: 

Beste GrĂŒĂŸe 

Hey das ist zwar schön das was kam, aber es ist wie die anderen schon sagten, kein wirklicher Invest. Gut fĂŒr jeden ist ein heavy invest was anderes, und fĂŒr frisch getrennte ist das schon ein invest... aber meist ist es ein mitleid-invest oder im moment war sie traurig... das heißt aber nicht das sie es die ganze zeit ist. Wenn du jetzt drauf anspringst, denkt sie sich, mit einem finger schnippen habe ich ihn wieder, mehh deswegen ist er sofort wieder langweilig.

Am besten ist du ignorierst es erstmal, sie wird sicher noch was anderes schreiben ala jetzt ignorierst du mich schon bla bla

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Amï»ż besten ist du ignorierst es erstmal, sie wird sicher noch was anderes schreï»żiben ala jetzt ignorierst du mich schon bla blaï»ż

Wenn dem so ist, sollte auch dies vollkommen ignoriert werden. 

bearbeitet von JaWe
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, JaWe schrieb:

Wenn dem so ist, sollte auch dies vollkommen ignoriert werden. 

Also ich hatte das alles nun auch mehr oder weniger und wenn man die ex zurĂŒck will, sollte man sie auch nicht zu tode ignorieren meiner Meinung nach, sondern eher das gefĂŒhl geben ja ich lebe mir gehts sehr gut, aber ich hab nicht mehr wirklich zeit fĂŒr dich, das muss sie eben spĂŒren. Viele machen den Fehler, das sie jeglichen Kontaktversuch als invest ansehen und somit sofort rumschreiben, telefonieren etc und die ex dann denkt ok habe meine Portion Ex abbekommen, das reicht mir erstmal. Und der typ sich denkt wtf lief doch so gut das gesprĂ€ch... wieso ignoriert sie mich nun wieder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Also ich hatte das alles nun auch mehr oder weniger und wenn man die ex zurĂŒck will, sollte man sie auch nicht zu tode ignorieren meiner Meinung nach, sondern eher das gefĂŒhl geben ja ich lebe mir gehts sehr gut, aber ich hab nicht mehr wirklich zeit fĂŒr dich, das muss sie eben spĂŒren. Viele machen den Fehler, das sie jeglichen Kontaktversuch als invest ansehen und somit sofort rumschreiben, telefonieren etc und die ex dann denkt ok habe meine Portion Ex abbekommen, das reicht mir erstmal. Und der typ sich denkt wtf lief doch so gut das gesprĂ€ch... wieso ignoriert sie mich nun wieder?

Ich habe viel zu SpÀt eure Antworten gesehen..

Ich habe Ihr heute morgen geantwortet:

Ich muss schon zugeben, (Name der Katze) fehlt mir auch. (mit nem Teufelssmiley.)

Daraufhin kam von Ihr:

Verstehe (Smiley) und wie gehts dir so..

Habe Ihr dann ne Stunde spÀter geanwortet:

Alles gut soweit, hoffe dir auch.

So, um nun aber nochmal auf Eure Anregungen einzugehen:

NatĂŒrlich freut es mich, dass Sie sich meldet.. aber ich bilde mir darauf jetzt nicht so viel ein.. Ich denke das diese Nachricht von Ihr "Ehrlich" gemeint war..
Ich habe Sie ja an unserem letzten "TrennungsgesprÀch" gesehen.. Sie war total im Arsch, nur geweint, war die ganze Zeit hin und her etc.

Ich werde jetzt sicherlich nicht das GesprÀch mit Ihr suchen oder Sie anrufen oder sonstige "AnnÀherungsversuche" starten.

Ich bin viel zu sehr damit beschÀftigt, meinen inneren Problemen auf den Grund zu gehen.
Meinen Selbstwert zu steigern, alte Freundschaften wieder aufzubauen, mit mir selben ins Reine kommen, meinen Hobbys nachzugehen etc.

HĂ€tte ich Sie jetzt komplett Ignoriert, wĂ€re ich mit mir selber nicht im Reinen gewesen, was meiner Meinung nach fĂŒr meinen Entwicklungsprozess suboptimal gewesen wĂ€re.

Kann auch sein das Ihr da eine vollkommen andere Meinung zu habt...

Ihr könnt mich ruhig roasten falls es angebracht ist, haha!

Beste GrĂŒĂŸe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja wenn du nicht mir dir im reinen bist, dann mach auch einfach alles wie du es magst 🙂

Du musst auch nichts mehr suchen, aber sie wird dich sicherlich versuchen in die freundschaftsschiene zubiegen, worauf du unbewusst sicher eingehen wirst. Da du jetzt schon einen auf pseudo cool tust, was soll das bitte mit der teufelssmiley? Bist du geil auf die Katze?

In meinen augen auf aller linie versagt und sie denkt sich sicher auch, huy alles richtig gemacht mit der trennung und kann mit guter laune in den morgen starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Phantom Pain schrieb:

Naja wenn du nicht mir dir im reinen bist, dann mach auch einfach alles wie du es magst 🙂

Du musst auch nichts mehr suchen, aber sie wird dich sicherlich versuchen in die freundschaftsschiene zubiegen, worauf du unbewusst sicher eingehen wirst. Da du jetzt schon einen auf pseudo cool tust, was soll das bitte mit der teufelssmiley? Bist du geil auf die Katze?

In meinen augen auf aller linie versagt und sie denkt sich sicher auch, huy alles richtig gemacht mit der trennung und kann mit guter laune in den morgen starten.

Mensch, hart sowas zu hören...
Aber ja, manchmal muss man auf die Schnauze fliegen um den Wald vor lauter BÀumen sehen zu können.
In so einer Trennungsphase ist es echt schwer zu sehen was richtig und was falsch ist.

Ich dachte eher das kommt wie ein Push, damit Sie sich daraufhin den Drang verspĂŒrt zu "qualifizieren"..

Jungs, wie gesagt.. ich habe absolut 0 Erfahrungen in dieser ganzen PU-Sache und dem richtigen Verhalten nach einer Trennung...

Man denkt sich, geil.. Ich habe souverÀn reagiert, war locker drauf, habe das GesprÀch beendet und jetzt konzentriere ich mich wieder auf mich und lasse Sie links liegen.

Und dann haut dir der Phantom-Pain um die Ohren das du auf aller Linie versagt hast..

Mega! hahaha

Nachdem ich jetzt fĂŒr den Moment "verschissen" habe, wie sollte ich mich dann in Zukunft verhalten?
Wenn ein richtiges "Invest" von Ihr kommt (Treffen etc.) reagieren und alles andere wie (Vermisse dich, wie gehts, was machst du etc.) komplett Ignorieren bzw. etwas spÀter neutral antworten?

Sorry Jungs, ich bin blutiger AnfÀnger der langsam beginnt die Welt mit anderen Augen zu sehen, aber auf dem Weg dahin noch viel zu Lernen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist okay, nur hÀttest du etwas Geduld noch aufbringen sollen. 

FĂŒr die Zukunft solltest du jedenfalls auf alles von ihr scheißen, solang kein richtiger invest kommt. Was ein Invest ist, entscheidet jeder fĂŒr sich, fĂŒr manche allein schon ein HI (was gar kein invest ist, aber man hat jaaa so lange nichts gehört...) fĂŒr manche nur wenn sie vor deiner tĂŒr steht und beim klingeln auf den Knien ist um dir eine zu blasen, das muss am ende jeder fĂŒr sich entscheiden. Wichtig ist, dass eine gewisse zeit vergehen muss, jeder hat und braucht Zeit alles zu verarbeiten und bei der Frau muss langsam das zweifeln beginnen, und dann kann man ohne probleme den Kontakt richtig suchen und starten. Ist wie mit Hefe und Backen, da ist etwas passiert und nun geht es auf, du kannst es immernoch verkacken in dem du es zu frĂŒh raus holst, die Temperatur verkackst etc. Deswegen nie in Panik verfallen und egal ob Beziehung, oder AffĂ€re, oder Ex Back, es gibt nur eine Regel : Hangout, have fun and hook up. Kein Drama, keine GesprĂ€che ĂŒber wie toll die Beziehung war, wie sehr du dich verĂ€ndert hast etc, nein nichts nur spaß haben und eine angenehme Zeit bescheren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Es ist okay, nur hÀttest du etwas Geduld noch aufbringen sollen. 

FĂŒr die Zukunft solltest du jedenfalls auf alles von ihr scheißen, solang kein richtiger invest kommt. Was ein Invest ist, entscheidet jeder fĂŒr sich, fĂŒr manche allein schon ein HI (was gar kein invest ist, aber man hat jaaa so lange nichts gehört...) fĂŒr manche nur wenn sie vor deiner tĂŒr steht und beim klingeln auf den Knien ist um dir eine zu blasen, das muss am ende jeder fĂŒr sich entscheiden. Wichtig ist, dass eine gewisse zeit vergehen muss, jeder hat und braucht Zeit alles zu verarbeiten und bei der Frau muss langsam das zweifeln beginnen, und dann kann man ohne probleme den Kontakt richtig suchen und starten. Ist wie mit Hefe und Backen, da ist etwas passiert und nun geht es auf, du kannst es immernoch verkacken in dem du es zu frĂŒh raus holst, die Temperatur verkackst etc. Deswegen nie in Panik verfallen und egal ob Beziehung, oder AffĂ€re, oder Ex Back, es gibt nur eine Regel : Hangout, have fun and hook up. Kein Drama, keine GesprĂ€che ĂŒber wie toll die Beziehung war, wie sehr du dich verĂ€ndert hast etc, nein nichts nur spaß haben und eine angenehme Zeit bescheren.

Du bist ne Maschine. Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Phantom Pain schrieb:

Alsoï»ż ich hatte das alles nun auch mehr oder weniger und wenn man die ex zurĂŒck will, sollte man ï»żsie auch nicht zu tode ignorieren meiner Meinung nach, sondern eher das gefĂŒhl geben ja ich lebe mir gehts sehr gut, aber ich hab nicht mehr wirklich zeit fĂŒr dich, das muss sie eben spĂŒreï»żn.ï»ż

Wer auf Drama reagiert wird Drama ernten 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, JaWe schrieb:

Wer auf Drama reagiert wird Drama ernten 

Nun wenn die Ex hey etc schreibt ist es ja kein Drama nur halt auch nicht die Message die man als verlassener in wirklichkeit haben will.

Das grĂ¶ĂŸte Problem ist halt das Verlassene in so einer Blase leben und alles sehr krass deuten, ĂŒber jeden Move sich gedanken machen etc. Man muss das alles lassen und vor allem existiert erstmal ein Ungleichgewicht zwischen beiden Personen und diese muss man wieder herstellen in dem man wieder unĂ€bhĂ€ngiger von dieser Person wird. Erst wenn man mehr oder weniger auf augenhöhe sich wieder begegnet, dann sind da wieder gute chancen. Problem halt wiederum wo wir beim Anfang ist, die meisten trauen sich viel zu viel zu. Denken können alles ĂŒberspielen und bei dem ersten shit test der frau wird ĂŒber reagiert und alles ist futsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Nunï»ż wenn die Ex hey etc schreibt ist es ja kein Draï»żmï»ża

Nene. Ich meine das

vor 3 Stunden, Phantom Pain schrieb:

sieï»ż wird sicher noch was anderes schreiben ala jetzï»żt ignorierst du mich schon bla blaï»ż

Drama Deluxe. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute, mein Thread wurde ja geschlossen deswegen kann ich da kein update geben und da es ja im Moment auch eine Art ex back Situation ist poste ich mal hier. 

Noch mal die Infos:

1. Dein Alter 36
2. Ihr/Sein Alter 33
3. Art der Beziehung monogram
4. Dauer der Beziehung 2 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Monate
6. QualitĂ€t/HĂ€ufigkeit Sex jedes Treffen 1-3 Mal, sehr gut bis gut fĂŒr beide 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Vorgeschichte:

Seit meiner letzten Nachricht gestern habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. 

Gerade kam das von ihr:

Mein Training fĂ€llt heute aus wegen Gewitter... 🙄

Wollen wir was essen und Black Mirror weitergucken? Um acht bei Dir? 

Bin jetzt etwas verwirrt, weil sie ja gestern unbedingt noch alles klÀren wollte und nicht einfach wieder normal weiter machen als ich das abhaken wollte. 

Was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 2.6.2019 um 05:27 , revir schrieb:

Du solltest dich mal selbst erden und begreifen, dass du nichts besseres bist als andere Menschen, wie niemand von uns. Wirkt mega unsympathisch. Ich bin selbst Unternehmer und wĂŒrde mich als vermögend bezeichnen. Zufriedenheit, GlĂŒck, gute Freundschaften und Charakter kann man sich jedoch nicht kaufen. Und ja ich hatte auch schon seit Anfang 20 mehrmals die Situation, dass man bevorzugt behandelt wird, nicht in der Schlange stehen muss, man keinen Eintritt zahlt (GĂ€steliste) und mit einem High-Five begrĂŒĂŸt wird. Warum machen die das? Weil sie im Regelfall wissen, dass man am Abend gutes Geld dort lĂ€sst, medial Reichweite hat oder/und den Club Inhaber kennt. Nichts worauf man sich was einbilden muss. Ich finde es mittlerweile sogar viel cooler und entspannter, wenn mich Menschen nicht kennen, ich keinen Sonderstatus habe und beim Kennenlernen anderer Menschen einfach so wahrgenommen werde, wie ich im Jetzt bin. Sind doch alles Ă€ußerliche Faktoren & Schubladen bzw. transaktionale Benefits die man verlieren kann und worauf man seinen Selbstwert & GlĂŒck nicht aufbauen sollte. Denk mal drĂŒber nach. Ich hoffe du bist nicht Unternehmer geworden nur um reich zu werden. Das wird irgendwann eine große Leere mit sich bringen (Geld hin oder her), deine Mitarbeiter werden nicht viel Freude an dir als Chef haben und ja sowas kann auch Beziehungen killen, wenn es zu oft um solche Ă€ußerlichen Faktoren geht.

Muss ich mich auch immer wieder selbst dran erinnern, weil man es medial und in manchen Kreisen so ganz anders vorgelebt bekommt. Ist nicht einfach. Aber erspar dir das Leid, welches kommen wird, wenn du aus der falschen Motivation heraus agierst und dir StĂŒck fĂŒr StĂŒck der Respekt fĂŒr deine Mitmenschen verloren geht.

Und seit wann ist die Zeit in der Schlange verlorene Zeit? Da quatsche ich mit den Leuten mit denen ich unterwegs bin und suche schon mal den Kontakt zu ersten MĂ€dels die ich interessant finde. Das dann am Eingang mal ein "Hey! Warum bist du nicht einfach durchgegangen?" kommt wirkt auf die Mitmenschen erstaunlich positiv. Da spart man sich im Club viel Zeit im Set.

Moin! Es freut mich, dass du darauf reagiert hast :-) Ich beruhige dich gerne, ich bin aus ganz anderen GrĂŒnden Unternehmer und meine PrioritĂ€ten haben sich so verschoben, dass Feiern und in Clubs gehen mir keinen sonderlichen Spaß machen und ich meine Zeit lieber anders verbringe. Das wollte ich damit zum Ausdruck bringen: wir hatten ein Ă€hnliches VerstĂ€ndnis davon, wir unsere Zeit verbringen und worauf wir unsere PrioritĂ€ten legen. 

Nein, ich bin nicht vermögend. Ich bin gerade alles andere als das. 

Ich lass entsprechend auch kein Geld in Bars und Clubs, habe keine mediale Reichweite und kennen keinen Clubbesitzer, daher lassen die mich nicht rein. Ich kenne die Leute, weil ich sie kennenlerne, Eindruck hinterlasse und mich ernsthaft fĂŒr ihre Geschichten interessiere. Das heißt nicht, dass ich mit allen Best Friends sein will aber ich schlecht darin, Interesse zu heucheln und gut darin, Leute in Konversation zu bringen, mit denen ich "klicke". Menschen, mit denen ich nicht kann, werden mich auch auf keine Liste setzen. 

Was ich damit sagen will, ist: ich gehe nur auf Events, wo ich einen persönlichen Bezug zu habe. Coole Veranstaltung, netter Gastgeber, gute Party, wie auch immer. Ich lebe in einer Stadt, in der man mal gut 1-2h in einer Schlange warten kann und dann wird man doch nicht reingelassen. DafĂŒr ist mir meine Zeit zu schade weil so heiß bin ich nicht auf die Party oder den Club. Als ich jĂŒnger war ja, aber jetzt alles mal gesehen und erlebt, es packt mich nicht mehr. Das soll nicht arrogant klingen sondern einfach meine Interessen widerspiegeln. Wenn ich aber etwa etwas anderes wirklich will, kann es auch mal passieren, dass ich dafĂŒr 10-15h Auto fahre. Meine PrioritĂ€ten. 

Und mein Grund, Unternehmer zu werden, war einerseits, dass ich gerne etwas gestalte und aufbaue, ich möchte etwas schaffen, das Leute begeistert, ich will einen Ort schaffen, wo Leute gerne zur Arbeit kommen und sagen "fuck, ist das hier geil". Klar, erfolgreich sollte es schon sein aber das Geld kommt dann von alleine. WÀre ich nur auf Geld aus, wÀre ich I-Banker geworden ;-) 

Warum ich finde, dass in der Schlange anstehen verlorene Zeit ist? Wenn die Chance 50/50 oder schlechter ist, reinzukommen, und ich nicht sonderlich heiß auf eine Party voller zugedröhnter Druffis bin, dann ja, ist das ein schlechter Invest, und ja, verlorene Zeit. 

Dieses gemeinsame VerstÀndnis wollte ich zum Ausdruck bringen. 

Alles weitere gehört in einen anderen Thread oder gerne per PM :-)

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Iam#1 schrieb:

Hey Leute, mein Thread wurde ja geschlossen deswegen kann ich da kein update geben und da es ja im Moment auch eine Art ex back Situation ist poste ich mal hier. 

Noch mal die Infos:

1. Dein Alter 36
2. Ihr/Sein Alter 33
3. Art der Beziehung monogram
4. Dauer der Beziehung 2 Monate 
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR 4 Monate
6. QualitĂ€t/HĂ€ufigkeit Sex jedes Treffen 1-3 Mal, sehr gut bis gut fĂŒr beide 
7. Gemeinsame Wohnung? Nein
8. Probleme, um die es sich handelt Vorgeschichte:

Seit meiner letzten Nachricht gestern habe ich mich nicht mehr bei ihr gemeldet. 

Gerade kam das von ihr:

Mein Training fĂ€llt heute aus wegen Gewitter... 🙄

Wollen wir was essen und Black Mirror weitergucken? Um acht bei Dir? 

Bin jetzt etwas verwirrt, weil sie ja gestern unbedingt noch alles klÀren wollte und nicht einfach wieder normal weiter machen als ich das abhaken wollte. 

Was meint ihr? 

Nun ist es schon deutlich nach Acht und ich hoffe Du hast ihr locker geantwortet. So in der Art: "ich hab große Lust auf Chinesisch. Freue mich auf dich!". Um sie dann bei Erscheinen direkt flachzulegen. Sollte deine blöde Reaktion zur Sprache kommen, kannste abwinken "ach hör bloß auf! ..." und lĂ€sst dir die gute Laune nicht nehmen.

FĂŒr die Zukunft: bleib locker und finde zu dem Kerl zurĂŒck, den sie toll fand. Deine Baustelle kennst du ja jetzt, das wird schon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden