Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das übliche Gefasel halt von Exen wenn sie sich in einer Krise befinden. Vergleichen dann selbst oft den Ex mit dem oder die Neuen und

teilweise sind das auch mit Sicherheit auch Orbitertest. 

Find ich gut dass du deinen persönlichen Aufstieg gemeistert hast. Alles was man fürs Leben braucht sind einfach nur Alternativen.

Also die Behauptung dass ich auf ein Ex Back hoffe ist definitiv für mich kein Thema. Ja ich gebe es zu, abgeschossen habe ich noch nicht.

Würde mich sonst nur belügen. Aber meine Gedanken sind rational genug um zu behaupten, dass ich das nicht mehr will.

Es gibt auch gute Gründe die ich nicht jetzt erzählen muss, warum ich gut gefestigt bin. Ich habe für meine Weiterentwicklung viel getan und damit

meine ich nichts halbherziges. Einfach durchgezogen. In meinen Alter sieht man das ganz anders als wie mit 25+ 30+

Ex soll Ex bleiben und ich bin bester Zuversicht dass es wieder andere Lebensabschnitte mit einer anderen Frau gibt.

 

That's Life

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 21 Minuten, mental001 schrieb:

Ja ich gebe es zu, abgeschossen habe ich noch nicht.

Ein Jahr ist für uns, für die Durchschnittstypeni wirklich minimum. Sechs Monate sind einfach Quatsch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten, Metronom schrieb:

Ein Jahr ist für uns, für die Durchschnittstypeni wirklich minimum. Sechs Monate sind einfach Quatsch. 

Das ist zwar ein grober Richtwert, aber pauschalisieren kannst du es auch nicht. Ist immer von Sache, wie lange lief es? 1 Jahr oder 2,3,5,10?

Alter spielt auch eine wesentliche Rolle und auch die männliche Reife. (durch Erfahrungswerte)

Eigentlich sind es die Umstände.

Wenn man abgeschlossen hat, kannst du aber in 10 Jahren trotzdem hin und wieder mal kurz den Gedanken haben.

Solange es nicht jeden Monat ist, ist das schon ok.

 

  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe locker 1'5 Jahre gebraucht, ich habe aber auch versucht sie wieder zu bekommen, was die Sache in die Länge gezogen hat, sonst wäre es locker in einem Jahr durch.

Spielen halt.viele Faktoren ne Rolle, erste große Beziehung, lange der Beziehung, Alter etc.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

mir kommt gerade in den Sinn einfach mal "Danke" zu schreiben! Ich habe das Buch "Ich lieb' Dich nicht, wenn Du mich liebst" gelesen. Immer Stück für Stück. Über zwei Wochen hinweg. Das hatte hier jemand mal als Buchtipp gepostet. Es ist nicht in Worte zu fassen, wie sehr der Inhalt bei mir zu Veränderungen geführt hat. Ich hatte das Gefühl, dass meine eigene Geschichte niedergeschrieben wurde. Mit dem Unterschied, dass man das Ganze aus der Ferne und etwas rationaler erkennen kann. 

Trotzdem tat es weh, da man Seite für Seite vorgehalten bekommt, was man alles falsch gemacht hat. Es ist äußerst schmerzhaft zu erkennen, dass man es hätte besser machen können. Allerdings ist es auch so, dass ich nicht in die "Ich habe alles falsch gemacht und sie ist sooo perfekt"-Rolle geschlüpft bin und auch erkennen konnte, was sie alles falsch gemacht hat. Mir geht es jetzt so viel besser als zuvor!

Meine Oneitis ist noch da, aber sie ist deutlich geschrumpft!!! Das Buch verhalf mir dabei zu erkennen, wie es zu dem Podestdenken gekommen ist und es erinnert auch an die schlechten Seiten des (Ex-)Partners. Das Verständnis in Bezug auf die Beziehungsdynamik bei Männern und Frauen ist Gold wert.

Mein Bezug zu den hier gegebenen Ratschlägen hat sich durch das Buch auch stark verändert. Hier werden oft Tipps gegeben, die bei einem noch stark emotional involviertem User das Gefühl auslösen, nicht richtig verstanden zu werden. Natürlich gibt es auch hier Ratschläge, die einfach schlecht sind, aber nun vermag ich alles besser einschätzen zu können. 

Ich werde es nun einem unglücklich verliebten Freund geben, der dadurch vllt. die Frau die er liebt halten kann, oder - was ich viel eher glaube - sie garnicht mehr haben möchte.

Ich bin noch lange, lange nicht über meine Ex hinweg. Aber scheiße - mir geht's sooo viel besser und das nicht nur stunden-, oder tageweise. Die Up's and Down's, die man erlebt, fühlen sich so an, als hätten sie einfach generell ein höheres Basislevel erreicht, sodass sich die Down's nicht mehr so unerträglich anfühlen wie noch drei Wochen zuvor.

 

Weitere Literaturtipps sind immer willkommen. 

 

Danke! :-)

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Leute

So nun ist es 1 Jahr her seit sich meine Ex getrennt hat, per Telefon zum Geburtstag. Seitdem gab es nie eine Face2Face Aussprache.

Ich hatte über die ganze Situation ein paar Seiten davor berichtet.

Was ist in dem Jahr passiert? Ich hab mich Anfangs 2x gemeldet bei Ihr bez. Aussprache und Geburstag. Kurze Reaktion, es sei noch zu früh, danke für die Grüße.

Hab daraufhin die Hände still gehalten, sprich nix mehr geschrieben. Dann fing Sie damit an, dazwischen wurde ich immer wieder mal blockiert und wieder aktiviert auf WhatsApp:

- kurzer Kommentar zu meinem Profilbild auf WhatsApp - ich nix geantwortet

- Hallo wie geht's dir? - Hab eine Woche gewartet und normal kurz geantwortet, kam auch was zurück. Punkt

- Wieder Kommentar zu meinem Profilbild - ich nix geantwortet

- zu Xmas einen Gruß und ein Bild vom Christbaum inkl. grünem Herz - nix geantwortet - am selben Abend kam dann die HateSms: "Das mag ich jetzt überhaupt nicht , keine Antwort, also wenn da so gar nix mehr drin ist ausser einer Liebesbeziehung dann bin ich jetzt weg, alles gute noch im Leben ..blabla" wieder gelöscht

Hab am 25.12 dann geantwortet per SMS dass für mich heute Xmas ist und ich ihr so wie jedem auch frohe Xmas wünsche. Zudem gesagt dass ich schon vor Monaten auf eine normales Level kommen wollte mit ihr, sie hats verneint. Sie soll nen Vorschlag machen zu nem Treffen oder es lassen auch mit 3x ne KakkSms im Jahr, davon halt ich nix. Kindergarten feier ich mit mit meiner Tochter nicht mit Leuten Mitte 30. Punkt

- Im Januar (meine Geburtstag): Alles gute zu deinem Geburtstag - hab mich bedankt und in nem 2. Moment gefragt was denn nun der Grund sei dass sie sich seit 1 Jahr sträubt mir mal pers. in die Augen zu schauen.

Es kam dann:

" ..weil es mir immer noch weh tut was in der Beziehung vorgefallen ist, ich bin noch verletzt. Ich habe im letzten Jahr jemanden kennengelernt der mich versteht und so nimmt wie ich bin, sowas wünsch ich dir auch.

Ich hab nicht verstanden was du in einer Beziehung brauchts und konnte Beziehung nicht so leben wie du es getan/gewollt hast.

Ich würd dich gern wieder sehen wenns für mich wieder passt, wenn du das denn willst.

Ich denk noch oft an dich und hoffe dass es dir gut geht"

 

Naja, sie hat nen Neuen, von mir aus, scheint nicht ganz die gr. Liebe zu sein sonst würd sie ja nicht dem Ex schreiben und verärgert reagieren wenn man mal nen Tag nicht zurückschreibt.

Solche Frauen hab ich auch in meinem Umfeld, Freundschaft plus, Verständnisvolle, Aufrichtige, usw. - die gr. Liebe ist das aber auch für mich nicht.

 

Ich würd mir einfach mal ne Aussprache wünschen, sodass man sich dann auch iwo verzeihen kann, ich häng seit 1. Jahr in dem Loch, date Frauen, Sex, mach jetzt mehr Sport usw. - aber das Thema Ex ist wie eine schwarzer Schatten in meinem Leben.

Mir ging es dieses Jahr so mies dass ich beim Psychologen gelandet bin, Job weg, Depressionen, finanz. Probleme, Wohnung aufgeben müssen (musste zu meinen Eltern ziehen) usw. - so tief unten war ich noch nicht.

Ich habs geschafft mein Leben wieder halbwegs auf die Reihe zu bekommen, und laaangsam geht's auch besser. Ich kann wieder lieben (kurze Romanze mit ner 23 jährigen Frau).

Mir fehlt halt Liebe, Geborgenheit, ne Familie, ich bin 35 Jahre alt mit nem Kind das ich jedes 2 WE habe, zu viele Verpflichtungen zu wenig Freude. (..)

Was soll ich sagen? Ja es wird wieder werden so oder so und von der Brücke springen ist auch keine Option, das weis ich.

Sorry, ich häng in der Vergangenheit fest und hab ne unsichere Zukunft vor mir, sehr unfeines Gefühl.

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß gar nicht was jeder mit der Aussprache will. Bringt keinen was, zudem die Frauen eh nicht wissen wieso weshalb sie so handeln. Aber dafür einige hier, du hast massives attraction Verlust gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriesen,Krankheit und Konflikte sind wichtig damit wir Aufwachen. So beschissen es sich anhört, Rückschläge sind immer Zeiten wo wir aufwachen dürfen.

Durch die Schläge erhalten wir immer auch die Chance, etwas zu ändern. "Bääm ins Gesicht"-Ok was mache ich hier eigentlich.

Finde es ganz cool das du so offen mit deinen Themen umgehst und dir prof. Hilfe geholt hast um aus deinem Loch zu kommen. Hört sich für mich an als hast du sehr viele Schläge abbekommen und möchtest nu die Chance ergreifen aufzuwachen. Mach einfach weiter dein Ding und halte noch etwas durch. Die Chance das du was Neues für dich findest, dass dir wieder mehr Sinn gibt, kommt.

Such deinen Seelenfrieden nicht in dem Gespräch, das benötigst du nicht. Selbst wenn sie dir zu 500% erzählen könnte was schief lief etc. es ist halt vorbei.

Verzeihe euch. Es war ein schöner Lebensabschnitt, tolle Frau, geile Zeit, nun kommen neue Zeiten.

Beschäftige dich noch mehr mit dir selber, so beschissen das Gefühl ist. Du brauchst das Vertrauen, dass du der Zukunft wieder positiv entgegen gehst- Ja unsicher aber scheiss drauf, das bekomme ich hin !

Das kommt nicht vom Kuscheln und  Knutschen mit einer Frau und sicher nicht durch eine "Aussprache".

 

Hast die Eier dich zu Reflektieren, Sprichst mit einem Doc der dir Hilft, kannst hier offen damit umgehen und ziehst dich gerade doch bereits nach oben- chill mal und Klopf dir auf die Schulter.

Ich kenne hunderte die sich 5 mal hängen gelassen hätten um alle Fehler aufs neue zu starten.

 

In dem Sinne alles Gute

 

 

 

 

  • LIKE 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frage mich auch warum man eine Aussprache braucht.

Braucht man dann nur, wenn man

a) sich über seine Fehler nicht ganz im Klaren ist und auch nach den genauen Trennungsgrund sucht.

und/oder

b) ohnehin noch Hoffnung auf Ex Back hat

Wer seine Fehler erkannt hat, braucht keine Aussprache. Bei mir war es jedenfalls so. Wurde von einem Tag auf den anderen 

über sms abgefertigt. Schon auf die Art und Weise, kam mir nie in den Sinn zu betteln, nachlaufen etc.

Das Leben ist viel zu kurz um seine Energie darauf zu verschwenden. Mal ehrlich, es gibt so viel zu tun im Leben ;-) 

 

 

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du sehnst dich an die guten alten Zeit zurück wo sie bei dir war und sonst alles in deinem Leben gut lief. In deinem Kopf fungiert sie jetzt wie ein Marker, wenn sie zurück kommt, wird alles wieder gut denkst du dir. Das ist natürlich eine Selbsttäuschung, das weißt du. Das bedeutet auch, du hast sie bis heute nicht richtig losgelassen und die Beziehung nicht richtig verarbeitet. Eine Psychologe ist immer gut, aber verarbeiten musst du die Beziehung selbst. Die Arbeit wird dir kein Mensch auf der Welt abnehmen. Je früher desto besser. Viel Erfolg!

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, Phantom Pain schrieb:

Ich weiß gar nicht was jeder mit der Aussprache will. Bringt keinen was, zudem die Frauen eh nicht wissen wieso weshalb sie so handeln. Aber dafür einige hier, du hast massives attraction Verlust gehabt.

Das ich gegen Ende hin auf Grund von Verlustängsten massiv an Attraction verloren habe ist mir klar. Von "ist mir egal was draus wird" wurde "ich will nur dich sonst keine".

Mir geht's hier aber nicht um die Beziehung (die es nicht mehr gibt) sonder eher um das Jahr danach, was in Ihrem Kopf los ist und wie ich selber die Sache loslassen und verarbeiten kann.

vor 22 Stunden, browbeat schrieb:

Verzeihe euch. Es war ein schöner Lebensabschnitt, tolle Frau, geile Zeit, nun kommen neue Zeiten.

Tja, genau damit hab ich meine Probleme und scheinbar geht es ihr gleich. Geile Zeit? Naja, Sex war sehr geil und sie war optisch voll meine Fall. Die geile Zeit wurde von 4 Todefällen (inkl. 2 Selbstmorden in der Verwandschaft) und dem Fakt das ich grad ungewollt Vater geworden bin geprägt/überschattet. Scheiß Zeit und geile Zeit iwo.

 

vor 21 Stunden, Metronom schrieb:

Das bedeutet auch, du hast sie bis heute nicht richtig losgelassen und die Beziehung nicht richtig verarbeitet.

Tja eben, that´s the problem! Wie verarbeitet man denn ab Besten sowas? Es liegt noch viel Unausgesprochenes zwischen uns beiden, das wissen wir beide.

Und wenn da immer wieder Orbit-Sms oder "Ach-so-liebe Wünsche kommen" regt mich das iwie auf. Dann reagiert Sie verärgert wenn ich zu Xmas nen Tag nicht zurückschreibe >> wirst blockiert.

Dann wieder entsperrt usw.

Auch in der letzten Nachricht schwingt ja wieder so ein Vorwurf mit, ich glaub die hat NIX gelernt sprich dass man auch mal was geben muss um zu bekommen. Die Egozentrik ist unverkennbar und das regt mich schon wieder auf und mir fallen alte Diskussionen ein.

"will wichtiger als deine Tochter sein" - "aso, jedes 2.WE hast deine Tochter, was machen wir denn da..langweilig" usw.

Ich frag mich 2 Sachen:

- Wie verarbeitet man sowas am Besten, wenns immer wieder Kontakt gibt, auch aus heiterem Himmel?

- Wieso schreibt man sich trotzdem wenns da nen Neuen gibt bei dem es scheinbar passt? Ego? Aufmerksamkeit? (würd iwie zu Ihr passen)

Also wenn ich ne Neue hab ist die alte Frau Geschichte und tangiert mich nicht mehr , die hört dann auch nixmehr von mir. Und ich könn mit der dann auch normal auf nen Cafe gehen.

Man sagt ja: Männer hängen so lange an ihrer Ex bis ne Neue da ist. Das scheint zuzutreffen bei mir.

 

Danke im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja glaube mir, das zu bereden wird dir keinen, wirklich keinen funken helfen. Ich verwette meine eier sogar, dass es dich krass zurück werfen wird. Du wirst in jedes Wort, mehr tiefgründigkeit suchen und dich selbst belügen.

Einfach Kontakt auf null reduzieren. Ist ja nicht so, dass es keine andere optische Granaten rumlaufen. Du wirst andere Frauen kennen lernen, die meisten sind oft ein reinfall, aber man lernt vieles davon. Fokussiere dich nicht nur auf andere Wesen, mach neue Sachen, entdecke dich selbst neu. Ich hatte angefangen zu malen, was ich davor nie gemacht habe. 

  • LIKE 2
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Optimus2014 schrieb:

Man sagt ja: Männer hängen so lange an ihrer Ex bis ne Neue da ist.

Naja. Das heißt dann einfach, dass du die alte Beziehung noch nicht verarbeitet hast und die neue Partnerin die noch nicht verarbeitete Beziehung alleinig verdrängt. Gesund ist das nicht..

  • LIKE 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 58 Minuten, Phantom Pain schrieb:

Naja glaube mir, das zu bereden wird dir keinen, wirklich keinen funken helfen. Ich verwette meine eier sogar, dass es dich krass zurück werfen wird. Du wirst in jedes Wort, mehr tiefgründigkeit suchen und dich selbst belügen.

Einfach Kontakt auf null reduzieren. Ist ja nicht so, dass es keine andere optische Granaten rumlaufen. Du wirst andere Frauen kennen lernen, die meisten sind oft ein reinfall, aber man lernt vieles davon. Fokussiere dich nicht nur auf andere Wesen, mach neue Sachen, entdecke dich selbst neu. Ich hatte angefangen zu malen, was ich davor nie gemacht habe. 

Naja, mir geht's da um die menschliche Ebene, ich bin noch nie per Handy abserviert worden und habs selber auch noch nie getan, ausser es hat für die andere Frau gepasst und Sie wollte keine Treffen mehr.

Ich hab schon so Einiges durch, kann besser kochen als all meine Exen, malen, Motorradführerschein gemacht vor paar Monaten, hab ne SkydiveLizenz, geh 2x die Woche klettern, und vor Kurzem mich im Fitnessstudio angemeldet usw.

War neulich auch Snowboarden im Sommer bissl Downhilln und hab mich für nen Spartan Race Hindernisslauf angemeldet. Aufgeben will ich nicht, das ist schon mal fix, ich merk dass ich meine Depris langsam in den Griff bekomme 🙂

Ich hatte in meinem Trauerjahr mit 7-8 Mädlz zu tun oder was gehabt, für ne längere Beziehung möchte ich keine davon. 

Ok die Letzte vor paar Monaten, 23 jährig, sie hat Vollgas gegeben 1 Monat lang, als ich Sie dann wollte >> ohh das geht mir jetzt aber zu schnell>> Bindungsangst blabla...pfffff

Karma ja; ich bekomm alles zurück was ich mit anderen abgezogen/gelebt habe oder ebene nicht. Die Lernaufgaben sind heftig, und langsam reichts.

Will vom Leiden wieder ins Leben!! 

vor einer Stunde, JaWe schrieb:

Naja. Das heißt dann einfach, dass du die alte Beziehung noch nicht verarbeitet hast und die neue Partnerin die noch nicht verarbeitete Beziehung alleinig verdrängt. Gesund ist das nicht..

Da hast du sicher Recht, meine Ex scheint das selbe Schema zu fahren.

Wobei ich mich schon exzessiv mit meinen Themen, Mustern und Persönlichkeitsaspekten beschäftigt habe und immer noch.

Und ja ich hab gelernt und bin auch iwo gewachsen daran, kurz vorn Zerbrechen..boeh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Optimus2014 schrieb:

 Naja, mir geht's da um die menschliche Ebene,  ich bin noch nie per Handy abserviert worden

Lass los Mann. Manche Dinge muss man einfach wortlos  hinnehmen und akzeptieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tag zusammen, ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, die Literatur hierraus hatte mir in bisher in sehr vielen Situationen Hilfestellung gegeben.                                                                                                                                         Nun stehe ich vor einem größeren Problem und habe mich daher registriert um vom euch Feedback sowie Ratschläge zu bekommen.

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 24
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 10 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Mit der Zeit abnehmend
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein, aber überwiegend Zeit bei ihr verbracht
8. Probleme, um die es sich handelt: Untreue / Alltag & Routine

 

Die LTR mit meiner HB8 verlief die ersten Jahre wie es meist der Fall ist super. Bin Ihr erster richtiger Freund gewesen (vorher nur eine Kurzbeziehung) habe Sie auch entjungfert. Nach den ersten glücklichen Jahren hatte Sie immer wieder Phasen die von sexueller unlust und Stimmungsschwankungen geplagt waren. Ich suchte das Gespräch zu ihr welches aber immer wieder abgeblockt wurde. Langfristig kam es dazu das ich mehrere male mit einer anderen fickte, dies geschah rein aus sexuellem Hintergrund da Sie mich optisch keineswegs ansprach. In den letzten 4 Jahren der Beziehung fickte ich Sie beim ersten Fremdgehen 5 mal innerhalb eines Monats, dann Kontaktabbruch, Sie zog weg, irgendwann fickte ich sie noch einmal unter starken einfluss von Alokohl als wir zufällig auf derselben Veranstaltung waren, das war auch der Zeitpunkt wo alles rauskam.             

Darauf folgte etwas Distanz zwischen mir und HB aber kein Ende der LTR. Nachdem wir uns aufgerafft hatten nahm die LTR ihren weiteren Verlauf, es ging Bergauf, man merkte Ihr aber deutlich an das Ihr Vertrauen wegen meiner Scheiß Aktionen sehr gelitten hatte, es fiel Ihr schwer wieder Vertrauen aufzubauen. Bald kehrte auch noch Alltag & Routine ein, wenig miteinander gesprochen, weniger Sex, meist erst Abends im Bett das erste mal des Tages gesehen wobei sie oft schon am schlafen war wenn ich zu Ihr kam (vernachlässigung beiderseits) Ab und an kam mir sogar selbst der Gedanke einen Schlussstrich zu ziehen, da beiderseits kein Invest mehr vorhanden war, kam von mir mal welcher kam von Ihr dieser selten zurück. Letzten Endes hatte ich mit dem Mädel von damals kurz vor der Trennung ganz kurzen Kontakt, nichts großartiges nur ein paar Worte gewechselt das wars, HB bekam dies mit und machte sofort Schluss da Vertrauen endgültig weg.

Trennung ist nun 3 Monate her, in dieser Zeit sahen wir uns 2 mal zufällig da Sie nicht weit entfernt wohnt allerdings war ich beide male im Auto an Ihr vorbei gefahren als Sie mit ihrem Hund Gassi ging, daher kam es zu keinem Kontakt. Ich beschäftigte mich immer wieder mit dem Thema "Ex-Zurück" Die ganzen selbsternannten Beziehungscoaches da draußen berichten zb. Immer von Attractionaufbau, dabei ist doch in meiner Situation die Attraction nur bedingt verloren gegangen? Klar nach 7 Jahren nahm diese bestimmt ab, aber letztens endes scheiterte es doch nicht an dieser sondern am Vertrauen welches nicht mehr vorhanden ist?                                                                                             

Jedenfalls meldete Sie sich in den 3 Monaten lediglich einmal zum neuen Jahr mit den Worten "Frohes neues Jahr" Ich gebe seither viel Invest, sie hat mich zwar nirgends blockiert und ignoriert Antworten selten, dennoch kommt nur das nötigste von ihr. Sie hat mir mehrmals zu verstehen gegeben das ich ihr sehr wichtig bin, sie will und brauch aber abstand will aber "Befreundet" Bleiben, eine Beziehung käme für Sie nicht mehr in Frage. Ich allerdings bombardiere Sie alle gefühlte 2-3 Tage mit Orbiternachrichten (Oneitis) Das längste was ich an freezen geschafft habe waren 2 Wochen.                

Ich versuche mich abzulenken, treibe inzwischen Kraftsport mit einem Kumpel, allein dadurch hat sich mein Selbstbewusstsein enorm gestärkt, ich bin sehr schlank und nehme aus Stoffwechselgründen nur sehr schwer zu, inzwischen sieht man jedoch jeden einzelnen Muskel an meinem Körper deutlich, ich trinke weniger und bin dabei vom Rauchen wegzukommen. Zur Ablenkung und auf der suche nach FTOW habe ich mich erstmals mit einer Dating-App auseinander gesetzt, ich kriege starke Bestätigung, schreibe mit etlichen Mädels, habe viele Handynummern bekommen, hatte schon einige Treffen und ein paar mal Sex (nicht wirklich befriedigend, der Sex mit HB war was ganz anderes) ich merke immer wieder das ich die Mädels mit meiner EX vergleiche, und das merken die Mädels teilweise auch.   Außerdem fühlt es sich irgendwo "Falsch" an, ich bin nicht ich selbst. Derzeit verspüre ich auch keineswegs das bedürfnis nach einer neuen LTR, darauf sind die meisten aber aus.

Obwohl ich weiß das es nichts mehr wird kann ich den letzten Funken Hoffnung auf ein Comeback nicht von mir weisen. Ich erwische mich immer dabei wie ich sie via. Social-Media stalke, überwiegend postet Sie ihren Alltag auf Instagram darauf habe ich keinen Zugriff. Allerdings berichten mir Freunde auf Nachfrage davon was sie so postet und zeigen mir ab und an auch Bilder, da  HB in der LTR zugenommen hat und in letzter Zeit stark abgenommen hat macht es mich umso mehr fertig das Sie nun noch attraktiver ist als vorher. Nach außen hin geht es ihr gut und sie lässt sich nichts anmerken, sie ist ständig unterwegs, geht shoppen, lässt es sich gut gehen, es ist der pure Hirnfick. Ich denke beinahe täglich von morgens bis Abends an Sie, Alpträume stehen auch auf dem Tagesplan. Nach Ihrer Weihnachtsfeier hatte sie nen fremden Typen bei Instagram gefolgt, bin natürlich innerlich die Decke hoch da sowas nie vorgekommen war und habe die Tage darauf Nachts vor ihrer Türe geschaut ob dort ein fremdes Auto steht. Der Gedanke wie ein anderer mit ihr Kontakt hat oder sie sogar Sie ficken könnte bringt mich um und lässt meinen Puls extrem ansteigen. (Dabei weiß ich genau das sie dies derzeit nicht könnte und auch erstmal keinen neuen will)

Vor einer Woche hatte ich sie betrunken angetextet, ob Sie lust auf Sex hätte, total dumm i know, allerdings wollte ich ihre Reaktion abwarten, wusste zeitgleich aber das es niemals zum Sex kommen würde. Sie schrieb mir das dies derzeit nicht klappen würde, wir würden uns beide nur damit weh tun. Eventuell kann sie sich das später vorstellen kann mir derzeit dazu aber nichts genaues sagen weil Sie nicht weiß was in Zukunft geschieht. Ich habe angesprochen in Zukunft nicht abgeneigt gegenüber Freundschaft + zu sein. Ihre Worte: "Gib mir erstmal Zeit.."

Ich weiß das die LTR nichts mehr werden wird, das Vertrauen ist weg und lässt sich nicht wieder aufbauen. Wenn es zu einem Comeback kommen sollte wird dazu viel Zeit vergehen müssen und es liegt nicht in meiner Hand. Da gehe ich allerdings locker dran und lasse die Zeit vergehen, vielleicht passiert es ja wenn wir uns mal am Ende eines Jahres auf der Kirmes bei uns sehen, dort lässt sich Alkohol und das gegenüber treten nicht verhindern, vielleicht kann man sich so neutral unterhalten und darauf aufbauen. Hoffen tue ich darauf jedenfalls nicht um mir die Hinrficks zu ersparen. Mit ihren Eltern, vorallem dem Vater bin ich nach wie vor ganz gut, er pflegt den Kontakt zu mir sofern ich es zulasse.

Also EX-Back ist denke ich abgeschrieben, mehr werde ich hier wahrscheinlich nicht zu hören bekommen, das Thema ist durch. Ich muss wohl erstmal mein Leben ohne Sie fortsetzen..

 

Was für Chancen bestehen noch um das beste heraus zu holen? Ist es möglich auf langfristiger Sicht Freundschaft + anzustreben? Und wie höre ich auf sie immer wieder zu stalken zb. Via Social-Media.

 

Besten Gruß Schulz.

 

 

bearbeitet von Schulz94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Stunden, Schulz94 schrieb:

Tag zusammen, ich bin schon länger in diesem Forum aktiv, die Literatur hierraus hatte mir in bisher in sehr vielen Situationen Hilfestellung gegeben.                                                                                                                                         Nun stehe ich vor einem größeren Problem und habe mich daher registriert um vom euch Feedback sowie Ratschläge zu bekommen.

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 24
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 7 Jahre
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 10 Monate
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Mit der Zeit abnehmend
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein, aber überwiegend Zeit bei ihr verbracht
8. Probleme, um die es sich handelt: Untreue / Alltag & Routine

 

Die LTR mit meiner HB8 verlief die ersten Jahre wie es meist der Fall ist super. Bin Ihr erster richtiger Freund gewesen (vorher nur eine Kurzbeziehung) habe Sie auch entjungfert. Nach den ersten glücklichen Jahren hatte Sie immer wieder Phasen die von sexueller unlust und Stimmungsschwankungen geplagt waren. Ich suchte das Gespräch zu ihr welches aber immer wieder abgeblockt wurde. Langfristig kam es dazu das ich mehrere male mit einer anderen fickte, dies geschah rein aus sexuellem Hintergrund da Sie mich optisch keineswegs ansprach. In den letzten 4 Jahren der Beziehung fickte ich Sie beim ersten Fremdgehen 5 mal innerhalb eines Monats, dann Kontaktabbruch, Sie zog weg, irgendwann fickte ich sie noch einmal unter starken einfluss von Alokohl als wir zufällig auf derselben Veranstaltung waren, das war auch der Zeitpunkt wo alles rauskam.             

Darauf folgte etwas Distanz zwischen mir und HB aber kein Ende der LTR. Nachdem wir uns aufgerafft hatten nahm die LTR ihren weiteren Verlauf, es ging Bergauf, man merkte Ihr aber deutlich an das Ihr Vertrauen wegen meiner Scheiß Aktionen sehr gelitten hatte, es fiel Ihr schwer wieder Vertrauen aufzubauen. Bald kehrte auch noch Alltag & Routine ein, wenig miteinander gesprochen, weniger Sex, meist erst Abends im Bett das erste mal des Tages gesehen wobei sie oft schon am schlafen war wenn ich zu Ihr kam (vernachlässigung beiderseits) Ab und an kam mir sogar selbst der Gedanke einen Schlussstrich zu ziehen, da beiderseits kein Invest mehr vorhanden war, kam von mir mal welcher kam von Ihr dieser selten zurück. Letzten Endes hatte ich mit dem Mädel von damals kurz vor der Trennung ganz kurzen Kontakt, nichts großartiges nur ein paar Worte gewechselt das wars, HB bekam dies mit und machte sofort Schluss da Vertrauen endgültig weg.

Trennung ist nun 3 Monate her, in dieser Zeit sahen wir uns 2 mal zufällig da Sie nicht weit entfernt wohnt allerdings war ich beide male im Auto an Ihr vorbei gefahren als Sie mit ihrem Hund Gassi ging, daher kam es zu keinem Kontakt. Ich beschäftigte mich immer wieder mit dem Thema "Ex-Zurück" Die ganzen selbsternannten Beziehungscoaches da draußen berichten zb. Immer von Attractionaufbau, dabei ist doch in meiner Situation die Attraction nur bedingt verloren gegangen? Klar nach 7 Jahren nahm diese bestimmt ab, aber letztens endes scheiterte es doch nicht an dieser sondern am Vertrauen welches nicht mehr vorhanden ist?                                                                                             

Jedenfalls meldete Sie sich in den 3 Monaten lediglich einmal zum neuen Jahr mit den Worten "Frohes neues Jahr" Ich gebe seither viel Invest, sie hat mich zwar nirgends blockiert und ignoriert Antworten selten, dennoch kommt nur das nötigste von ihr. Sie hat mir mehrmals zu verstehen gegeben das ich ihr sehr wichtig bin, sie will und brauch aber abstand will aber "Befreundet" Bleiben, eine Beziehung käme für Sie nicht mehr in Frage. Ich allerdings bombardiere Sie alle gefühlte 2-3 Tage mit Orbiternachrichten (Oneitis) Das längste was ich an freezen geschafft habe waren 2 Wochen.                

Ich versuche mich abzulenken, treibe inzwischen Kraftsport mit einem Kumpel, allein dadurch hat sich mein Selbstbewusstsein enorm gestärkt, ich bin sehr schlank und nehme aus Stoffwechselgründen nur sehr schwer zu, inzwischen sieht man jedoch jeden einzelnen Muskel an meinem Körper deutlich, ich trinke weniger und bin dabei vom Rauchen wegzukommen. Zur Ablenkung und auf der suche nach FTOW habe ich mich erstmals mit einer Dating-App auseinander gesetzt, ich kriege starke Bestätigung, schreibe mit etlichen Mädels, habe viele Handynummern bekommen, hatte schon einige Treffen und ein paar mal Sex (nicht wirklich befriedigend, der Sex mit HB war was ganz anderes) ich merke immer wieder das ich die Mädels mit meiner EX vergleiche, und das merken die Mädels teilweise auch.   Außerdem fühlt es sich irgendwo "Falsch" an, ich bin nicht ich selbst. Derzeit verspüre ich auch keineswegs das bedürfnis nach einer neuen LTR, darauf sind die meisten aber aus.

Obwohl ich weiß das es nichts mehr wird kann ich den letzten Funken Hoffnung auf ein Comeback nicht von mir weisen. Ich erwische mich immer dabei wie ich sie via. Social-Media stalke, überwiegend postet Sie ihren Alltag auf Instagram darauf habe ich keinen Zugriff. Allerdings berichten mir Freunde auf Nachfrage davon was sie so postet und zeigen mir ab und an auch Bilder, da  HB in der LTR zugenommen hat und in letzter Zeit stark abgenommen hat macht es mich umso mehr fertig das Sie nun noch attraktiver ist als vorher. Nach außen hin geht es ihr gut und sie lässt sich nichts anmerken, sie ist ständig unterwegs, geht shoppen, lässt es sich gut gehen, es ist der pure Hirnfick. Ich denke beinahe täglich von morgens bis Abends an Sie, Alpträume stehen auch auf dem Tagesplan. Nach Ihrer Weihnachtsfeier hatte sie nen fremden Typen bei Instagram gefolgt, bin natürlich innerlich die Decke hoch da sowas nie vorgekommen war und habe die Tage darauf Nachts vor ihrer Türe geschaut ob dort ein fremdes Auto steht. Der Gedanke wie ein anderer mit ihr Kontakt hat oder sie sogar Sie ficken könnte bringt mich um und lässt meinen Puls extrem ansteigen. (Dabei weiß ich genau das sie dies derzeit nicht könnte und auch erstmal keinen neuen will)

Vor einer Woche hatte ich sie betrunken angetextet, ob Sie lust auf Sex hätte, total dumm i know, allerdings wollte ich ihre Reaktion abwarten, wusste zeitgleich aber das es niemals zum Sex kommen würde. Sie schrieb mir das dies derzeit nicht klappen würde, wir würden uns beide nur damit weh tun. Eventuell kann sie sich das später vorstellen kann mir derzeit dazu aber nichts genaues sagen weil Sie nicht weiß was in Zukunft geschieht. Ich habe angesprochen in Zukunft nicht abgeneigt gegenüber Freundschaft + zu sein. Ihre Worte: "Gib mir erstmal Zeit.."

Ich weiß das die LTR nichts mehr werden wird, das Vertrauen ist weg und lässt sich nicht wieder aufbauen. Wenn es zu einem Comeback kommen sollte wird dazu viel Zeit vergehen müssen und es liegt nicht in meiner Hand. Da gehe ich allerdings locker dran und lasse die Zeit vergehen, vielleicht passiert es ja wenn wir uns mal am Ende eines Jahres auf der Kirmes bei uns sehen, dort lässt sich Alkohol und das gegenüber treten nicht verhindern, vielleicht kann man sich so neutral unterhalten und darauf aufbauen. Hoffen tue ich darauf jedenfalls nicht um mir die Hinrficks zu ersparen. Mit ihren Eltern, vorallem dem Vater bin ich nach wie vor ganz gut, er pflegt den Kontakt zu mir sofern ich es zulasse.

Also EX-Back ist denke ich abgeschrieben, mehr werde ich hier wahrscheinlich nicht zu hören bekommen, das Thema ist durch. Ich muss wohl erstmal mein Leben ohne Sie fortsetzen..

 

Was für Chancen bestehen noch um das beste heraus zu holen? Ist es möglich auf langfristiger Sicht Freundschaft + anzustreben? Und wie höre ich auf sie immer wieder zu stalken zb. Via Social-Media.

 

Besten Gruß Schulz.

 

 

Mal davon abgesehen, dass ich Fremdgehen nicht mag.

Ich glaube nicht das du auf F+ bauen solltest.

 stell ab dieses stalken, von mir aus deinstalliere deine Socialnetzwerk für 3 Monate und hör auf den Kontakt über den Vater zu zelebrieren.

Denk mal drüber nach was Vertrauen heist, du hast eine 2 Chance von ihr bekommen und schreibst wieder mit der Frau mit der du sie betrogen hast.

 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, NurnichtSo schrieb:

Mal davon abgesehen, dass ich Fremdgehen nicht mag.

Ich glaube nicht das du auf F+ bauen solltest.

 stell ab dieses stalken, von mir aus deinstalliere deine Socialnetzwerk für 3 Monate und hör auf den Kontakt über den Vater zu zelebrieren.

Denk mal drüber nach was Vertrauen heist, du hast eine 2 Chance von ihr bekommen und schreibst wieder mit der Frau mit der du sie betrogen hast.

 

Hi, ich hatte vor dieser LTR auch noch andere gehabt, dort bin ich nie Fremdgegangen, ja es ist scheiße das steht außer Frage.

Ich weiß inzwischen was Vertrauen heißt, darauf baut eine LTR eben auf und es ist von höchster wichtigkeit dieses beizubehalten. Nun habe ich eben jetzt wo die LTR vorbei ist erst erfahren können was bedigungsloses Vertrauen wirklich bedeutet.. Während der LTR war es mir nie wirklich bewusst, ich habe nicht darüber nachgedacht, vorallem nicht über die Konsequenzen und was ich HB damit antue.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen,

mal aus Faust..."steh beschämt, wenn du erkennen musst : ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewusst."

Du wusstest was du machst, was es bewirkt und welche Konsequenzen es haben kann und hast es in kauf genommen. Du wirst dadurch jetzt auch gar nichts gelernt haben sondern willst nur dein Ego befriedigen.

 

Das du mehrfach Fremdgegangen bist will ich gar nicht beurteilen. Muss jeder für sich entscheiden wie er moralisch tickt oder ob es andere Lösungen in einer Beziehung gibt.

Problematik sehe ich da eher in deinem Zorn-dem Stalken etc.

Du hast sie immer mal betrogen. Dafür liegt sie jetzt bald unter Carlos und lässt sich wie eine kleine geile Schlampe ficken. Wieso? Weil der Kerl mit dem sie zusammen war, ihre Gefühle und das Vertauen mit Füssen getreten hat. Wieso willst du da eine F+ raus machen? Weil der Gedanke dich davor schützen soll, dass du nicht darüber nachdenkst was sie mit Carlos haben könnte.

Du hast nichts gelernt und verstehst nichts von Vertrauen.

Lösche sie überall und lasse sie ziehen. Das hilft gegen deine Hirnfickerei und beendet die Sache

Wirst schnell andere finden oder nimmst halt die, auf die du ansonsten zurück gegriffen hast

bearbeitet von browbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin seit zwei Monaten total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Kann ohne meine Liebe nicht mehr leben. Glaube, sie hat einen Neuen und betrügt mich mit ihm. Bitte helft mir, sie zurück zu bekommen. 

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 24
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Beste ever, mit der Zeit abnehmend, sie wollte nicht mehr
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein, aber überwiegend Zeit bei ihr verbracht
8. Probleme, um die es sich handelt: Sie hat Schluss gemacht und ist nun gemein zu mir, weiß meine Gefühle nicht zu schätzen

 

Wir kennen uns von der Uni und schon vom ersten Tag an habe ich sie geliebt. Fast drei Jahre war ich immer nett zu ihr und habe alles für sie gemacht. Leider war sie die ganze Zeit mit so einem Typen zusammen und ich konnte mich ihr nicht offenbaren und musste meine Gefühle für sie geheim halten. Im Sommer letzten Jahres war es aber endlich so weit und sie hat erkannt, dass ihr langjähriger Freund nichts für sie ist und sich von ihm getrennt. Als einer ihrere besten Freunde habe ich mich natürlich sofort freundschaftlich um sie gekümmert und ihr Trost gespendet. Irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie mit mir zusammen sein möchte und sie willigte ein. Wir hatten dann unseren ersten Kuss, zwei Wochen später dann der erst Sex und es war für mich die schönste Zeit meines Lebens. 

Einen Monat später fing sie aber irgendwie an, komisch zu mir zu werden. Sie hat sich kaum noch gemeldet und ist wieder mit ihren Mädels an den Wochenende raus gegangen. Ich habe ihr oft gesagt, dass ich es nicht mag und sie lieber was mit mir machen soll. Habe viele Vorschläge unterbreitet aber nichts davon gefiel ihr. Es war teilweise so, dass ich ihr Samstag Abend "viel Spaß" per whatsapp gewünscht habe und keine Antwort erhalten habe. Teilweise nicht mal am nächsten Tag. Erst nach meiner dritten oder vierten Nachricht am Sonntag Abend oder sogar erst am Montag kam mal was von ihr zurück. Der Sex wurde dann auch immer weniger (alle zwei Wochen) und ich wusste, da stimmt was nicht. 

Meine Befürchtung war, dass sie was mit einem anderen hat. Vielleicht sogar mit ihrem Ex. Ich habe ihr das aber erst mal nicht gesagt und sie lediglich beschattet. Also Abends ihr hinterher gefahren und vorm Club auf sie gewartet, sie an der Uni observiert und soweit es möglich war, ihre Handynachrichten gelesen. Und ja, ich lag wohl richtig! Sie hatte am Handy mit anderen Männern geschrieben und im Club hab ich sie auch mehrmals draußen mit anderen Männern gesehen, wie sie reden und flirten. Fast einen Monat habe ich das in mich reingefressen und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihr gesagt, was ich davon halte und das ich nicht möchte, dass sie sich mit anderen unterhält. Sie meinte nur, ich sollte mich beruhigen, da wäre nichts und ich könnte mich schließlich auch mit Frauen unterhalten. Habe ihr nur gesagt, dass sie spinnt und bin dann wütend abgehauen. 

Am nächsten Tag habe ich sie dann angeschrieben und sie hat sich wieder nicht gemeldet. Habe ihr dann bestimmt drei weitere Nachrichten zukommen lassen und erneut keine Reaktion. Jetzt wusste ich, dass ich um sie kämpfen muss und ab hier verstehe ich ihr Verhalten gar nicht mehr. Sie wurde plötzlich total Gefühlskalt und hat mich wie Dreck behandelt. Ich habe hier in den nächsten vier Wochen

a) ein Liebesbrief geschrieben und ihr meine Gefühle noch einmal schriftlich ans Herz gelegt - es gab keine Reaktion von ihr,

b) Pralinen gemacht und ihr zukommen lassen - auch hier keine Reaktion, 

c) ein Lied geschrieben und gesungen und auf youtube hochgeladen und bei ihr auf ihrere facebook-Seite verlinkt - sie hat das sofort gelöscht!!! und mich dann blockiert.

Ich hatte jetzt schon fast vier Wochen nichts mehr von ihr gehört und ich hatte schon Angst, ihr sei was passiert. Habe dann noch bei ihren Eltern angerufen und mich nach ihr erkundigt. Natürlich ging es ihr gut, sie ignorierte mich einfach. Ich bin dann eines Abends vor Weihnachten in ihren Stammclub gefahren und wollte sie zu Rede stellen. Habe sie dort auch angetroffen und ihr vor allen Leuten meine Meinung gesagt. Sie guckt mich aber nur verächtlich an und meint, ich soll gehen. Ich musste vor Wut weinen und bin dann auch raus. Habe mich dann ins Auto gesetzt und auf sie gewartet. Sie kam dann ein paar Stunden später auch, aber nicht alleine! Irgendein Mongo hatte sie im Arm und die beiden sind ins Taxi gestiegen. Ich bin ihnen hinterher gefahren und habe nur noch gesehen, wie die beiden zu ihm reingehen. Ich war so wütend, dass ich aus dem Auto raus bin und Steine gegen das Fenster geworfen habe, wo das Licht anging und habe geschrien, sie solle runter zu mir kommen. 

Ich weiß, das war ein Fehler und das möchte ich nun wieder gut machen! Aber ich brauche eure Hilfe. Wie bekomme ich sie wieder zurück? Ich habe überlegt, ihr einen gemeinsamen Urlaub mit mir zu schenken, damit wir uns wieder näherkommen. Konzertkarten für ihre Lieblingsband? Vielleicht ein Haustier, das sie immer an uns erinnern wird? Ich brauche irgendwas. Also bitte, was kann ich tun. Ich liebe sie und kann ohne sie nicht mehr leben. 

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 2 Stunden, Forever_in_Love schrieb:

Hallo. Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin seit zwei Monaten total am Ende und weiß nicht mehr weiter. Kann ohne meine Liebe nicht mehr leben. Glaube, sie hat einen Neuen und betrügt mich mit ihm. Bitte helft mir, sie zurück zu bekommen. 

1. Mein Alter: 25
2. Ihr Alter: 24
3. Art der Beziehung: Monogam
4. Dauer der Beziehung: 6 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 3 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Beste ever, mit der Zeit abnehmend, sie wollte nicht mehr
7. Gemeinsame Wohnung?: Nein, aber überwiegend Zeit bei ihr verbracht
8. Probleme, um die es sich handelt: Sie hat Schluss gemacht und ist nun gemein zu mir, weiß meine Gefühle nicht zu schätzen

 

Wir kennen uns von der Uni und schon vom ersten Tag an habe ich sie geliebt. Fast drei Jahre war ich immer nett zu ihr und habe alles für sie gemacht. Leider war sie die ganze Zeit mit so einem Typen zusammen und ich konnte mich ihr nicht offenbaren und musste meine Gefühle für sie geheim halten. Im Sommer letzten Jahres war es aber endlich so weit und sie hat erkannt, dass ihr langjähriger Freund nichts für sie ist und sich von ihm getrennt. Als einer ihrere besten Freunde habe ich mich natürlich sofort freundschaftlich um sie gekümmert und ihr Trost gespendet. Irgendwann habe ich sie gefragt, ob sie mit mir zusammen sein möchte und sie willigte ein. Wir hatten dann unseren ersten Kuss, zwei Wochen später dann der erst Sex und es war für mich die schönste Zeit meines Lebens. 

Einen Monat später fing sie aber irgendwie an, komisch zu mir zu werden. Sie hat sich kaum noch gemeldet und ist wieder mit ihren Mädels an den Wochenende raus gegangen. Ich habe ihr oft gesagt, dass ich es nicht mag und sie lieber was mit mir machen soll. Habe viele Vorschläge unterbreitet aber nichts davon gefiel ihr. Es war teilweise so, dass ich ihr Samstag Abend "viel Spaß" per whatsapp gewünscht habe und keine Antwort erhalten habe. Teilweise nicht mal am nächsten Tag. Erst nach meiner dritten oder vierten Nachricht am Sonntag Abend oder sogar erst am Montag kam mal was von ihr zurück. Der Sex wurde dann auch immer weniger (alle zwei Wochen) und ich wusste, da stimmt was nicht. 

Meine Befürchtung war, dass sie was mit einem anderen hat. Vielleicht sogar mit ihrem Ex. Ich habe ihr das aber erst mal nicht gesagt und sie lediglich beschattet. Also Abends ihr hinterher gefahren und vorm Club auf sie gewartet, sie an der Uni observiert und soweit es möglich war, ihre Handynachrichten gelesen. Und ja, ich lag wohl richtig! Sie hatte am Handy mit anderen Männern geschrieben und im Club hab ich sie auch mehrmals draußen mit anderen Männern gesehen, wie sie reden und flirten. Fast einen Monat habe ich das in mich reingefressen und irgendwann ist mir der Kragen geplatzt und ich habe ihr gesagt, was ich davon halte und das ich nicht möchte, dass sie sich mit anderen unterhält. Sie meinte nur, ich sollte mich beruhigen, da wäre nichts und ich könnte mich schließlich auch mit Frauen unterhalten. Habe ihr nur gesagt, dass sie spinnt und bin dann wütend abgehauen. 

Am nächsten Tag habe ich sie dann angeschrieben und sie hat sich wieder nicht gemeldet. Habe ihr dann bestimmt drei weitere Nachrichten zukommen lassen und erneut keine Reaktion. Jetzt wusste ich, dass ich um sie kämpfen muss und ab hier verstehe ich ihr Verhalten gar nicht mehr. Sie wurde plötzlich total Gefühlskalt und hat mich wie Dreck behandelt. Ich habe hier in den nächsten vier Wochen

a) ein Liebesbrief geschrieben und ihr meine Gefühle noch einmal schriftlich ans Herz gelegt - es gab keine Reaktion von ihr,

b) Pralinen gemacht und ihr zukommen lassen - auch hier keine Reaktion, 

c) ein Lied geschrieben und gesungen und auf youtube hochgeladen und bei ihr auf ihrere facebook-Seite verlinkt - sie hat das sofort gelöscht!!! und mich dann blockiert.

Ich hatte jetzt schon fast vier Wochen nichts mehr von ihr gehört und ich hatte schon Angst, ihr sei was passiert. Habe dann noch bei ihren Eltern angerufen und mich nach ihr erkundigt. Natürlich ging es ihr gut, sie ignorierte mich einfach. Ich bin dann eines Abends vor Weihnachten in ihren Stammclub gefahren und wollte sie zu Rede stellen. Habe sie dort auch angetroffen und ihr vor allen Leuten meine Meinung gesagt. Sie guckt mich aber nur verächtlich an und meint, ich soll gehen. Ich musste vor Wut weinen und bin dann auch raus. Habe mich dann ins Auto gesetzt und auf sie gewartet. Sie kam dann ein paar Stunden später auch, aber nicht alleine! Irgendein Mongo hatte sie im Arm und die beiden sind ins Taxi gestiegen. Ich bin ihnen hinterher gefahren und habe nur noch gesehen, wie die beiden zu ihm reingehen. Ich war so wütend, dass ich aus dem Auto raus bin und Steine gegen das Fenster geworfen habe, wo das Licht anging und habe geschrien, sie solle runter zu mir kommen. 

Ich weiß, das war ein Fehler und das möchte ich nun wieder gut machen! Aber ich brauche eure Hilfe. Wie bekomme ich sie wieder zurück? Ich habe überlegt, ihr einen gemeinsamen Urlaub mit mir zu schenken, damit wir uns wieder näherkommen. Konzertkarten für ihre Lieblingsband? Vielleicht ein Haustier, das sie immer an uns erinnern wird? Ich brauche irgendwas. Also bitte, was kann ich tun. Ich liebe sie und kann ohne sie nicht mehr leben. 

 

 

 

 

 

Kurze Rückfrage:

Ist das dein Ernst?
Das könnte man anheften unter Anleitung zum Unglücklichsein.

Du warst verzweifelt und hast durch googel in das Forum gefunden, richtig?
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Stunden, browbeat schrieb:

Morgen,

mal aus Faust..."steh beschämt, wenn du erkennen musst : ein guter Mensch in seinem dunklen Drange ist sich des rechten Weges wohl bewusst."

Du wusstest was du machst, was es bewirkt und welche Konsequenzen es haben kann und hast es in kauf genommen. Du wirst dadurch jetzt auch gar nichts gelernt haben sondern willst nur dein Ego befriedigen.

 

Das du mehrfach Fremdgegangen bist will ich gar nicht beurteilen. Muss jeder für sich entscheiden wie er moralisch tickt oder ob es andere Lösungen in einer Beziehung gibt.

Problematik sehe ich da eher in deinem Zorn-dem Stalken etc.

Du hast sie immer mal betrogen. Dafür liegt sie jetzt bald unter Carlos und lässt sich wie eine kleine geile Schlampe ficken. Wieso? Weil der Kerl mit dem sie zusammen war, ihre Gefühle und das Vertauen mit Füssen getreten hat. Wieso willst du da eine F+ raus machen? Weil der Gedanke dich davor schützen soll, dass du nicht darüber nachdenkst was sie mit Carlos haben könnte.

Du hast nichts gelernt und verstehst nichts von Vertrauen.

Lösche sie überall und lasse sie ziehen. Das hilft gegen deine Hirnfickerei und beendet die Sache

Wirst schnell andere finden oder nimmst halt die, auf die du ansonsten zurück gegriffen hast

Hi, vielleicht wusste ich was es bewirkt und welche Konsequenzen es haben kann, aber habe ich schlicht und weg einfach nicht darüber nachgedacht.

Ich kriege übrigens oft die Frage gestellt ob ich nicht nur mein Ego befriedigen will, nur blicke ich da bisher nicht wirklich hinter und streite dies ab.

 

Ich frage mich gerade sebst wieso ich darauß eine F+ machen will, die Antwort finde ich auf die schnelle allerdings nicht..

Weil ich angst habe das sie ein anderer fickt? Oder weil ich den Sex mit ihr so gewohnt bin und sie so geil finde das ich es weiterhin mit ihr tun will?

Deine Antwort klingt jedenfalls plausibel, dass mich dabei der Gedanke schützt was Sie mit diesem und jenen haben könnte..

 

Ist es nur Einbildung das mir jetzt erst bewusst wird was Vertrauen wirklich heißt? Ich komme selbst nicht ganz hinterher.

Ich bin mir schon sicher das ich nun anfange zu verstehen was Vertrauen bedeutet, und das ich in Zukunft !NICHT MEHR! Fremdgehen werde.

Wahrscheinlich könnte ich schnell eine andere finden, aber ist das dass Ziel? Würde mich das zufrieden stellen in meiner aktuellen Situation?

Die nehmen auf die ich in der Beziehung zurückgegriffen habe kommt nicht in Frage, es ist zuviel mit Ihr passiert, irgendwo empfinde ich Ihr gegenüber negative Gefühle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.