Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lösch zumindest den Verlauf, wenn du sie nicht blockieren möchtest. 

Von deiner Seite aus keine Nachricht mehr. Sie beruhigt nur ihr Gewissen mit ihrer Nachricht. Wie immer die Kontaktsperre. 

Da ich kurz deinen Anfangspost rausgesucht habe: die Meinung, dass sie dich noch liebt trügt dich leider. Aber das ist normale Verdrängung und Teil des Ganzen. Ging mir vor fast einem Jahr nicht anders. Noch an der Haustür 5min nach der ausgesprochenen Trennung durfte ich mir anhören sie liebe mich. Später wird dir auffallen: "was für ein Schwachsinn". Wer liebt kann über fast alles hinweg sehen. Mein Fehler? Nicht in schallendes Gelächter ausgebrochen zu sein und sie zu fragen, ob sie noch ganz klar ist. Verarschen kann man sich bekanntlich selbst am besten.

Aber keine Sorge. Die Zeit lässt dich vieles klarer sehen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 13.1.2019 um 08:50 , slowfood schrieb:

Quatsch. Sie spielt Spielchen.

Red flag.

Wieder red flag.

Und noch eine ...

Insgesamt ergibt sich: Für eine LTR einfach nicht qualifiziert. Sie hat sich durch ihr Verhalten selbst disqualifiziert. Maximal als FB weiterlaufen lassen. Auch bei einem Ex-back.

Danke @slowfood!

Kannst du mir erklären, wieso gerade die Musikgeschichte für dich eine Red-Flag ist? Hier gehen die Meinungen anscheinend auseinander und mich interessiert dein Ansatz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bezeichne mich selbst als Neuling.

Kurze Vorgeschichte:
2012 traf ich (zu dem Zeitpunkt 23 Jahre) eine Frau (36 Jahre, 2 Kinder von 2 Vätern) auf einer Party einer Freundin. Wir kamen ins Gespräch, irgendwann nach 1 - 2 Partys kam es zum Treffen und wir waren zusammen. Damals war ich ziehmlich selbstbewusst und mir war es egal ob wir zusammen kommen oder nicht weil ich eigentlich nur "aus spaß" geschaut habe wie weit ich bei ihr komme.

Naja wir waren dann 3 Jahre zusammen, Sie war noch verheiratet und ihr Mann ist 2011 abgehauen (Spielsüchtig, hat Schulden hinterlassen etc.). Ihr Sohn (9 Jahre) hat keinen Kontakt zum leiblichen Vater, weil ihr Mann immer Stress machte wenn er ihn abholen wollte. Der Sohn hatte sofort einen sehr guten Draht zu mir. Er war schlecht in der Schule (Meine Freunde bezeichnen Sie als "assig", weil Sie sich nicht um die Kinder kümmert (kein in Arm nehmen, Kuscheln, Hausaufgabenkontolle usw), ich habe zusammen mit ihm geschaft das er nicht auf die Förderschule abrutscht und ihn schulisch auf einen guten Weg gebracht. Alles war toll - Sie war begeistert von mir und sehr attracted, egal was ich machte.

2013 kaufte ich dann das Nachbarhaus gegenüber (Sie wohnt zur Miete, Lebte seit mind. 20 Jahren vom Amt). Sie sollte mit einziehen - fand Sie richtig klasse.

Dann baute ihr Mann (der abgehauen war) wieder kontakt zu ihr auf - Sie ließ mich Fallen, war Sauer auf mich (ein Tag bevor er kam hatten wir noch etwas mit einander und haben und mit Küsschen auf dem Mund verabschiedet "bis morgen") er zog am kommenden Tag dort ein und blieb 3 Jahre. In diesen 3 Jahren hat Sie mich komplett ignoriert - kein Whatsapp (war ich Blockiert), kein Kontakt wenn man sich sah, erzählte nur Blödsinn über mich etc. Vom Einzug war Sie seit dem gar nicht mehr begeistert (will sich nicht abhängig machen blabla)

Der Junge hatte in dieser Zeit weiterhin heimlich kontakt zu mir, bis Sie es herausgefunden hat.

Nach 2 Jahren war Sie wieder schwanger. Es krieselte jedoch schon wieder zwischen ihrem Mann und ihr. Sie lag über mehrere Monate im Krankenhaus, in der Zeit haben die Nachbarn auf die Kinder aufgepasst da ihr Mann sich überall herumtrieb. Der Mann hatte nie etwas eingekauft, also machte ich mich auf die Socken und brachte den Kindern (über die Nachbarn) etwas zu essen (Aufschnitt, Brot etc.)

Nach 3 Jahren war er weg. Ich bin ich über Sie "weg gekommen", ich hatte mich damit abgefunden das wir nicht mehr zusammen kommen. Auch wenn ich Sie wirklich liebe. Plötzlich hörte ich von Ihrer Mutter, dass Sie seit 1 Jahr keine Miete mehr zahlt und eine Zwangsräumung bereits mit Termin vorliegt (das Haus gehört einer älteren Dame die sehr sehr viel Geduld mit ihr hat! deshalb erst nach 1 Jahr, Zahlungsschwierigkeiten gab es bei ihr immer). Ich kontaktierte die ältere Dame und vereinbarte, dass ich das Haus kaufe.

Ich nahm allen Mut zusammen, sagte wenns jetzt nicht kappt hast es wenigstens noch einmal probiert und rief Sie an um ihr davon zu erzählen da ich das Haus gekauft habe. Sie war positiv überrascht, der Kontakt lief allmählich wieder an. Nach 2 -3  Wochen erlaubte Sie dem Jungen wieder zu mir zu kommen, er verbrachte jedes Wochenende bei mir und die gesamten Ferien. Bis Sie anfing mich zu nerven Sie will auch etwas von mir haben und wir können ja zu ihr kommen was ich leider tat...

Wir hatten dann 2 Jahre (2017 + 18) eine Affäre - zwischendurch hatte Sie noch einige Typen dort sitzen die ich aber durch Alphaverhalten ins weite jagen konnte. Sie fragte sich immer was ich mit ihr anstelle, dass ich Sie immer wieder rumbekomme. Beziehung wollte Sie nicht, war für mich okay da ich ja mit ihr gepennt und gelebt habe als wären wir in einer Beziehung (Einkaufen, jeden Tag da, um die Kinder kümmern etc.). Jetzt vor 1 Woche war bei ihr spontan eine Party auf der ich auch war. Es war ein alter bekannter da, mit dem Sie sich blendend verstand (seine frau hat sich gerade von ihm getrennt). Nach 3 Tagen waren Sie zusammen und ich war abgeschrieben.

Sie hat es mir bis heute nicht gesagt, dass sie zusammen sind (wird es aber spätestens morgen). Nun weiß ich nicht was ich tun soll - ich will Sie wieder haben - wir verstehen uns immer noch gut, aber es ist 0 Attraction drin (Mein Fehler war wahrscheinlich das ich ihr Drama nicht erkannte in den letzten 2 Wochen; dort gab es auch keinen Sex weil Sie mir auf den Sack ging mit ihrem gemeckere).

Ich will Sie nicht verlieren, würde gern den Typen rauskicken aber er ist definitiv Alpha und ich habe so momentan keine Chance mit meinem Wissen aus Lob des Sexismus. Kontaktsperre kann ich leider nicht machen, da der Junge gerade seinen Schulabschluss macht und unterstützung braucht. Ihn will ich auch nicht verlieren oder zeigen das ich nun auch weg bin. Ich bin seit nun 6 Jahren die einzige Konstante die immer für ihn da ist egal in welcher Situation - er ist auch ziehmlich anhänglich.

Ich bin jeden Tag bei ihr, jetzt wo er jeden Tag da ist eher seltener. Ich kann mir das einfach nicht mit ansehen. Mit seiner Frau war er 18 Jahre zusammen und verheiratet, laut seiner und ihrer Aussage kommen Sie nicht mehr zusammen er trägt seit gestern auch den Ring nicht mehr. Gestern hat er das 1. Mal bei ihr übernachtet.

Am 26. ist eine Party auf der Sie und ich sind (fahren getrennt hin) - eventuell ist da eine Chance wenn er nicht dabei ist...  Alternativ renovieren wir gerade das Haus in dem Sie wohnt (es ist ja meins, Sie zahlt nur so viel wie der Abtrag ist ~400 Euro) und bin dort eventuell mal mit ihr alleine. Er geht zwar arbeiten jedoch nur nachts ist also tagsüber dort.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder Attraction aufbauen kann und Sie rumbekomme? Bzw. wie ich dem Alpha gegenüber auftreten soll?

Wenn Sie mir sagt, dass Sie zusammen sind (das habe ich schonmal gesagt, war sie sehr attracted) wollte ich ihr sagen: "Okay, wenn du ein langweiliges Leben führen möchtest, statt mit mir Abenteuer zu erleben und etwas aufzubauen" bin mir aber sehr unsicher ob es nochmal klappt... Sie ist momentan von außen betrachtet glücklcih

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, was für ne Geschichte. Zur Weihnachtszeit wäre der Renner. Sorry, das musste jetzt sein. 😂

OK, also. Sie nutzt dich aus. Das ist so sicher wie das amen in der Kirche. Und sie ist ne schlampe. Darüber brauchen wir auch nicht zu diskutieren.

Das mit Ihr kannst du es vergessen. Sie wird die Nummer, bis zum Schluss durchziehen und irgendwann, auch mit 50-60 noch die Männer in eck Kneipen abschleppen.

Wenn du dir das alles antun willst, dann mach es genauso weiter wie bisher. Am besten Kauf für Ihren Stecher noch ne Haus. Dann seid Ihr alle schön beieinander. Der Provider, die Stecher, das Kind und sie. Und wenn sie irgendwann mal wieder rum zickt und kein sex gibt, kaufste halt noch ne Haus. Was solls. 😂

Sind harte Worte, ja. Aber damit du endlich verstehst, was du dir gerade gibst.

Allein das finanzielle was du da alles rein investiert hast, unglaublich. Für das Geld könntest du in Russland und in Balkan tolle Mädels kennenlernen und auch flach legen.

Das blöde ist halt, du hast jetzt eine innige Beziehung zu dem Kind aufgebaut. Ich an deiner stelle, würde mit Ihr ein cut machen und gut ist. Endlich wieder deine Eier finden sozusagen. Sonst wirst du in 10-20 Jahren aufwachen und sehr vieles bereuen.

Mit dem Kind, würde ich das Kontakt aber nicht abbrechen. Die nehmen das alles sehr viel intensiver wahr. Das muss nicht sein. Er kann nichts dafür.

Alles gute!

bearbeitet von Metronom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 57 Minuten, marble90 schrieb:

Ich bezeichne mich selbst als Neuling.

Kurze Vorgeschichte:
2012 traf ich (zu dem Zeitpunkt 23 Jahre) eine Frau (36 Jahre, 2 Kinder von 2 Vätern) auf einer Party einer Freundin. Wir kamen ins Gespräch, irgendwann nach 1 - 2 Partys kam es zum Treffen und wir waren zusammen. Damals war ich ziehmlich selbstbewusst und mir war es egal ob wir zusammen kommen oder nicht weil ich eigentlich nur "aus spaß" geschaut habe wie weit ich bei ihr komme.

Naja wir waren dann 3 Jahre zusammen, Sie war noch verheiratet und ihr Mann ist 2011 abgehauen (Spielsüchtig, hat Schulden hinterlassen etc.). Ihr Sohn (9 Jahre) hat keinen Kontakt zum leiblichen Vater, weil ihr Mann immer Stress machte wenn er ihn abholen wollte. Der Sohn hatte sofort einen sehr guten Draht zu mir. Er war schlecht in der Schule (Meine Freunde bezeichnen Sie als "assig", weil Sie sich nicht um die Kinder kümmert (kein in Arm nehmen, Kuscheln, Hausaufgabenkontolle usw), ich habe zusammen mit ihm geschaft das er nicht auf die Förderschule abrutscht und ihn schulisch auf einen guten Weg gebracht. Alles war toll - Sie war begeistert von mir und sehr attracted, egal was ich machte.

2013 kaufte ich dann das Nachbarhaus gegenüber (Sie wohnt zur Miete, Lebte seit mind. 20 Jahren vom Amt). Sie sollte mit einziehen - fand Sie richtig klasse.

Dann baute ihr Mann (der abgehauen war) wieder kontakt zu ihr auf - Sie ließ mich Fallen, war Sauer auf mich (ein Tag bevor er kam hatten wir noch etwas mit einander und haben und mit Küsschen auf dem Mund verabschiedet "bis morgen") er zog am kommenden Tag dort ein und blieb 3 Jahre. In diesen 3 Jahren hat Sie mich komplett ignoriert - kein Whatsapp (war ich Blockiert), kein Kontakt wenn man sich sah, erzählte nur Blödsinn über mich etc. Vom Einzug war Sie seit dem gar nicht mehr begeistert (will sich nicht abhängig machen blabla)

Der Junge hatte in dieser Zeit weiterhin heimlich kontakt zu mir, bis Sie es herausgefunden hat.

Nach 2 Jahren war Sie wieder schwanger. Es krieselte jedoch schon wieder zwischen ihrem Mann und ihr. Sie lag über mehrere Monate im Krankenhaus, in der Zeit haben die Nachbarn auf die Kinder aufgepasst da ihr Mann sich überall herumtrieb. Der Mann hatte nie etwas eingekauft, also machte ich mich auf die Socken und brachte den Kindern (über die Nachbarn) etwas zu essen (Aufschnitt, Brot etc.)

Nach 3 Jahren war er weg. Ich bin ich über Sie "weg gekommen", ich hatte mich damit abgefunden das wir nicht mehr zusammen kommen. Auch wenn ich Sie wirklich liebe. Plötzlich hörte ich von Ihrer Mutter, dass Sie seit 1 Jahr keine Miete mehr zahlt und eine Zwangsräumung bereits mit Termin vorliegt (das Haus gehört einer älteren Dame die sehr sehr viel Geduld mit ihr hat! deshalb erst nach 1 Jahr, Zahlungsschwierigkeiten gab es bei ihr immer). Ich kontaktierte die ältere Dame und vereinbarte, dass ich das Haus kaufe.

Ich nahm allen Mut zusammen, sagte wenns jetzt nicht kappt hast es wenigstens noch einmal probiert und rief Sie an um ihr davon zu erzählen da ich das Haus gekauft habe. Sie war positiv überrascht, der Kontakt lief allmählich wieder an. Nach 2 -3  Wochen erlaubte Sie dem Jungen wieder zu mir zu kommen, er verbrachte jedes Wochenende bei mir und die gesamten Ferien. Bis Sie anfing mich zu nerven Sie will auch etwas von mir haben und wir können ja zu ihr kommen was ich leider tat...

Wir hatten dann 2 Jahre (2017 + 18) eine Affäre - zwischendurch hatte Sie noch einige Typen dort sitzen die ich aber durch Alphaverhalten ins weite jagen konnte. Sie fragte sich immer was ich mit ihr anstelle, dass ich Sie immer wieder rumbekomme. Beziehung wollte Sie nicht, war für mich okay da ich ja mit ihr gepennt und gelebt habe als wären wir in einer Beziehung (Einkaufen, jeden Tag da, um die Kinder kümmern etc.). Jetzt vor 1 Woche war bei ihr spontan eine Party auf der ich auch war. Es war ein alter bekannter da, mit dem Sie sich blendend verstand (seine frau hat sich gerade von ihm getrennt). Nach 3 Tagen waren Sie zusammen und ich war abgeschrieben.

Sie hat es mir bis heute nicht gesagt, dass sie zusammen sind (wird es aber spätestens morgen). Nun weiß ich nicht was ich tun soll - ich will Sie wieder haben - wir verstehen uns immer noch gut, aber es ist 0 Attraction drin (Mein Fehler war wahrscheinlich das ich ihr Drama nicht erkannte in den letzten 2 Wochen; dort gab es auch keinen Sex weil Sie mir auf den Sack ging mit ihrem gemeckere).

Ich will Sie nicht verlieren, würde gern den Typen rauskicken aber er ist definitiv Alpha und ich habe so momentan keine Chance mit meinem Wissen aus Lob des Sexismus. Kontaktsperre kann ich leider nicht machen, da der Junge gerade seinen Schulabschluss macht und unterstützung braucht. Ihn will ich auch nicht verlieren oder zeigen das ich nun auch weg bin. Ich bin seit nun 6 Jahren die einzige Konstante die immer für ihn da ist egal in welcher Situation - er ist auch ziehmlich anhänglich.

Ich bin jeden Tag bei ihr, jetzt wo er jeden Tag da ist eher seltener. Ich kann mir das einfach nicht mit ansehen. Mit seiner Frau war er 18 Jahre zusammen und verheiratet, laut seiner und ihrer Aussage kommen Sie nicht mehr zusammen er trägt seit gestern auch den Ring nicht mehr. Gestern hat er das 1. Mal bei ihr übernachtet.

Am 26. ist eine Party auf der Sie und ich sind (fahren getrennt hin) - eventuell ist da eine Chance wenn er nicht dabei ist...  Alternativ renovieren wir gerade das Haus in dem Sie wohnt (es ist ja meins, Sie zahlt nur so viel wie der Abtrag ist ~400 Euro) und bin dort eventuell mal mit ihr alleine. Er geht zwar arbeiten jedoch nur nachts ist also tagsüber dort.

Hat jemand eine Idee wie ich wieder Attraction aufbauen kann und Sie rumbekomme? Bzw. wie ich dem Alpha gegenüber auftreten soll?

Wenn Sie mir sagt, dass Sie zusammen sind (das habe ich schonmal gesagt, war sie sehr attracted) wollte ich ihr sagen: "Okay, wenn du ein langweiliges Leben führen möchtest, statt mit mir Abenteuer zu erleben und etwas aufzubauen" bin mir aber sehr unsicher ob es nochmal klappt... Sie ist momentan von außen betrachtet glücklcih

Im Ernst WAS WILLST DU VON SO EINER FRAU siehst du nicht wie du kaputt gehst?

1. On/Off
  2. Sie kostet dich deine Zeit und Nerven und Geld
  3.  0 Respekt
  4. kümmert sich nicht um ihre Kinder
  5.  Illoyal

Da sind so viele Red Flags (und wahrscheinlich noch mehr), die könnte locker damit auf dem Flugdeck eines Flugzeugträgers 20 JET Starten und landen lassen.

Stell dein Helfersyndrom ab und KICK die FRAU für immer aus deinem Leben und hol Sie nie wider zurück.

Das ist genau das Problem wen man Ritter spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@marble90

Da sehe ich einfach schwarz für dich.

Mein Tipp:

Laufe so schnell du kannst! ...und distanziere dich komplett von ihr. (emotional, physisch und visuell)

Schon allein das was ich lese:

Frau - 2 Kinder - 2 Väter - noch verheiratet - wenig Bindung zu den Kindern - Party.

So etwas kann einfach nicht funktionieren, was du dir da vorstellst. Punkt.

bearbeitet von mental001

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Metronom: Mir ist bewusst, dass ich mehr investiere als sie... Bei ihr ist in der Kindheit wohl was schief gelaufen, ihre Mutter hat ihre kleine schwester mitgenommen und sie beim vater gelassen der nie da war sie wuchs bei ihrer oma auf.
Wenn ich den Cut zu ihr mache passiert folgendes (schon letztes mal passiert):

1. Sie bequatscht den Jungen, sodass er mich blockiert und nicht meh rmit mir spricht
2. Sie verbietet treffen mit dem Jungen
3. Sie wird ausziehen (dann sehe ich den jungen gar nicht mehr).

Ich liebe Sie wirklich. Für mich ist es schwer den Frame zu halten, wenn Sie andauernd massiv auf Flirts eingeht.
Klar war es jetzt nur ne affäre zuletzt, und mein Fehler war das ich ihr Drama was sie 2 wochen gemacht hat nicht mit sex beantwortet habe!

Den Fehler kann ich nicht rückgängig machen. Wir hatten auch super Zeiten so ist es nicht!

Ich habe das Haus gekauft, damit sie und vorallem die Kinder nicht auf der Straße oder im Obdachlosenheim landen!
Bin kein Ritter und habe kein Helfersyndrom... mir gehts um diese Familie die ich wirklich liebe.

Der Sohn hängt so sehr an mir, ich möchte ihm auch gern weiterhelfen und unterstützen.
Er hat mir 2013 (als wir 1 Jahr zusammen waren) eine Tasse geschenkt auf der Stand "Durch dich hat sich mein Leben verändert".

Jetzt mal so gesehen: Mir ist bewusst das es eigentlich quatsch ist - ich wills aber nochmal probieren ein allerletztes mal!

• Wie kann ich den Alpha der gerade "drin" ist mit dem Sie zusammen ist raushauen?

Ich habe morgen ein Gespräch mit ihr (habe ich verlangt) da wird Sie mir wohl sagen das sie zusammen sind.

• Wie reagiere ich so, dass Sie sieht oh er hat sich geändert .......... er is villeicht doch besser als der andere.
bearbeitet von marble90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, marble90 schrieb:

@Metronom: Mir ist bewusst, dass ich mehr investiere als sie... Bei ihr ist in der Kindheit wohl was schief gelaufen, ihre Mutter hat ihre kleine schwester mitgenommen und sie beim vater gelassen der nie da war sie wuchs bei ihrer oma auf.
Wenn ich den Cut zu ihr mache passiert folgendes (schon letztes mal passiert):

1. Sie bequatscht den Jungen, sodass er mich blockiert und nicht meh rmit mir spricht
2. Sie verbietet treffen mit dem Jungen
3. Sie wird ausziehen (dann sehe ich den jungen gar nicht mehr).

Ich liebe Sie wirklich. Für mich ist es schwer den Frame zu halten, wenn Sie andauernd massiv auf Flirts eingeht.
Klar war es jetzt nur ne affäre zuletzt, und mein Fehler war das ich ihr Drama was sie 2 wochen gemacht hat nicht mit sex beantwortet habe!

Den Fehler kann ich nicht rückgängig machen. Wir hatten auch super Zeiten so ist es nicht!

Ich habe das Haus gekauft, damit sie und vorallem die Kinder nicht auf der Straße oder im Obdachlosenheim landen!
Bin kein Ritter und habe kein Helfersyndrom... mir gehts um diese Familie die ich wirklich liebe.

Der Sohn hängt so sehr an mir, ich möchte ihm auch gern weiterhelfen und unterstützen.
Er hat mir 2013 (als wir 1 Jahr zusammen waren) eine Tasse geschenkt auf der Stand "Durch dich hat sich mein Leben verändert".

Jetzt mal so gesehen: Mir ist bewusst das es eigentlich quatsch ist - ich wills aber nochmal probieren ein allerletztes mal!
Wie kann ich den Alpha der gerade "drin" ist mit dem Sie zusammen ist raushauen? Ich habe morgen ein Gespräch mit ihr (habe ich verlangt) da wird Sie mir wohl sagen das sie zusammen sind. Wie reagiere ich so, dass Sie sieht oh er hat sich geändert .......... er is villeicht doch besser als der andere.

Du bist ein whiteknight. Von deinem zurecht rationalisieren bekommt man Augenkrebs. Tu dir einen gefallen und schieß die olle ab, wie die Kollegen oben bereits angemerkt haben. Du tust dir mit dieser Frau keinen gefallen.

Was meinst du wie viele Tassen mit liebesschwüren ich mittlerweile im Schrank stehen hab? Bestimmt drei oder vier, von HBs an die ich mich mittlerweile gar nicht mehr erinnern kann. Willst du dir das Leben schwer machen wegen ner fucking Tasse?

Wie du den Alpha in dir raus lässt? Das unnötige Gespräch morgen absagen, Nummer blocken und die Frau aus deinem Leben streichen. 

Raus gehen und besser kennen lernen. 

Ließ dir den ex back Thread komplett durch und guck dir das Video hier zehn Mal an und wach endlich auf! 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, marble90 schrieb:

Die Tasse is vom Jungen nich von ihr... Den kann ich doch nicht fallen lassen

Grad gelesen. Sorry. 

Es ehrt dich ja so zu denken. Aber wenn sie ihrem Sohn den Kontakt verbietet, dann ist es eben so. 

Lies dir deinen Text nochmal durch. Möchtest du wirklich mit dieser Frau zusammen bleiben?

Ein Kind das nicht mal deines ist, soll dafür die Rechtfertigung sein? 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nach mehrmaligem lesen kristalisiert sichs schon heraus das es im grunde viel um den jungen geht und weniger um Sie...

Aber es ist die gesamtkonstelation die mir gefällt -  ihr benehmen natürlich nicht.

Sie saßen letztens ganz eng aneinander, händchen haltend (ich weiß das sie das auch macht wenn es ihr nur um sex geht), ich weiß offiziell also noch nicht das Sie zusammen sind.

Wird sich morgen rausstellen, da werde ich mit ihr reden.

Ich weiß das es sinnlos erscheint, ich wills aber definitiv noch einmal probieren und brauche eure Hilfe zwecks Pickup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es tut mir leid, dass du das Elend mitanschauen musst, aber ich kann dir sagen, DU kannst den Jungen nicht mehr retten. Da ist das Ding schon durch, denn SIE tut ja alles um eure Verbindung je nach Lust und Laune zu manipulieren. Mal darfst du den Daddy spielen, mal wirst du aus seinem Leben geschmissen. Welcher verantwortungsbewusster Mensch geht so mit seinen Kindern um?

Hinterfrage mal ehrlich deine Motive: Das ist keine Liebe, das ist Sucht nach Anerkennung für deine guten Taten. Ich würde dir nahelegen mal selbst nach einem Therapeuten zu suchen. Ich sehe da Tendenzen zur Co-Abhängigkeit. 

bearbeitet von Samtschnute

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@marble90 Mir stellen sich bei deiner Geschichte und deinen weiteren Posts die Nackenhaare auf. Das kurioseste:

Du willst mit so einer schrecklichen Frau zusammen sein. Was stimmt da mit dir nicht? 

bearbeitet von JaWe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In euren aussagen ist jede Menge wahres...

Ich habe heute ein 4 augen Gespräch, weil sie es mir ja offiziell noch nicht gesagt hat das sie zusammen sind und ich einfach auch ein paar Dinge klären muss zwecks Haus renovieren etc. Finde es feige das sie es mir nicht erzählt hat bisher aber gut sie kennt meine Reaktion darauf.

Ich hatte mir eigentlich andere Tipps erhofft, aber wie soll ich ihr gegenüber treten bei dem Gespräch? Loyal? Aggressiv?

Zu besprechen wäre ob sie zusammen sind die Affäre damit beendet, ob sie wohnen bleibt oder umzieht , wenn wohnen: wie sie sich das vorstellt - ich bin nicht dafür da seine Aufgaben zu übernehmen. Ich bin Vermieter das ist mir klar sprich Fenster sind mein Part und gern auch das zimmer von dem jungen der wünscht es sich schon länger. Aber der Rest.... 

Mein Problem ist auch ich bekomme alles mit und jeder Ort in der Umgebung erinnert mich an irgendwas. Es tut außerdem echt weh das ich nicht mitbekomme wie der junge aufwächst, sind immerhin noch 3 jahre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, marble90 schrieb:

Finde es feige das sie es mir nicht erzählt hat

Es geht dich auch nichts an.. 

Ich hatte mir eigentlich andere Tipps erhofft, aber wie soll ich ihr gegenüber treten bei dem Gespräch? Loyal? Aggressiv?

Schon klar, aber andere Tipps, die nichts mit „lass die Frau kein Teil deines Lebens mehr sein, wirst du vermutlich nicht bekommen, weil jeder das sieht, was du nicht sehen kannst, oder nicht sehen möchtest. Aggressivität ist für mich betrachtet nie ne gute Option.

Zu besprechen wäre ob sie zusammen sind die Affäre damit beendet, ob sie wohnen bleibt oder umzieht , wenn wohnen: wie sie sich das vorstellt

Zu besprechen ist da eigentlich nichts. Wie wäre es, wenn du einfach mal Distanz zu ihr aufbaust? Ganz einfach: ein Mieter/Vermieter Verhältnis.

bearbeitet von JaWe
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde ich schon immerhin hat sie die Affäre nicht beendet und offen gelassen.

Ein Mieter Vermieter Verhältnis wird es nicht geben. Ich hab die Bude nicht als Rendite Objekt gekauft, sondern als gemeinsames Projekt.

Ich kann natürlich auch absagen und mich einfach nicht melden. Für den jungen aber total scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, marble90 schrieb:

Ich hab die Bude nicht als Rendite Objekt gekauft, sondern als gemeinsames Projekt.

🤪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also wollte mich nochmal melden um eure Meinung zu folgendem Satz zu hören:

Frage war ob sie zusammen sind.

"Grins........ (pause) .... leises joa glaub kann man so sagen"

Sie weiß aber nicht ob überhaupt etwas draus wird und es war nicht geplant mit ihm in eine Beziehung zu rutschen.

Wir haben reden können, so dass ich weiterhin den jungen unterstützen darf (schulisch, wenn er zu mir will etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, marble90 schrieb:

Also wollte mich nochmal melden um eure Meinung zu folgendem Satz zu hören:

Frage war ob sie zusammen sind.

"Grins........ (pause) .... leises joa glaub kann man so sagen"

Sie weiß aber nicht ob überhaupt etwas draus wird und es war nicht geplant mit ihm in eine Beziehung zu rutschen.

Wir haben reden können, so dass ich weiterhin den jungen unterstützen darf (schulisch, wenn er zu mir will etc.)

Bro , du willst glücklich und zufrieden sein? Alpha und Attraction aufbauen? Ist ja kein Thema, klingt danach als ob sie meist LSE ist und Bestätigung braucht, leicht Drama mit Opfer Haltung , das zeigt dass Sie unbedingt diesen Drive braucht. Du willst der Einzige sein, der in ihrem Leben ist? Das funktioniert, aber nur wenn du meist Alpha bist. Frauen werden immer jemanden kennenlernen, und da wird immer ein anderer Typ sein, der Orbit der Frau ist groß und das was du hast ist ein Loch in dir, weil du Liebe mit Bedürfnis verwechselst. Es ist in so einer Situation schwierig das Ganze zu trennen. Habe ich alles schon durch. Es tut weh, aber hast du dich mal gefragt warum dich das juckt? Wenn du diese Person wirklich liebst und Sie das anscheinend brauch, dann gib es ihr. Lass Sie sein wie sie ist und gib ihr Raum vor allem ihre Gefühle zu sortieren, denn sie ist meist Attracted / Dissatracted , was darauf zurückschließen lässt, dass du ihr zu Nahe kommst als Sie möchte ( Ungleichgewicht in der Polarität ) , ja sie hat Probleme die tiefer gehen aber die hast du auch. Entwickel dich ( nicht wegen ihr, sondern wegen dir 🙂 ) und dann ändert sie sich ( Frauen sind reaktiv, was ihre Umgebung angeht ) und wenn sie doch geht was ich nicht glaube , dann ist das richtig so.

Was meine ich mit Entwickeln , du zitierst Lob des Sexismus , da steht du sollst deine Unabhängigkeit bewahren IMMER und die Frau darf es nicht schaffen den Mann zu binden. Doch wie geht das, wenn du dennoch ein nahes Verhältnis haben möchtest. Investiert Sie in dich? Nein? Dann wirds mal Zeit. Führe Sie dorthin! und gleichzeitig musst du immer bereit sein sie gehen zu lassen. 

Du willst mit ihr ein Leben?

Erstens, alle anderen Interessieren dich nicht, ich meine es ernst. Nicht mal versteckt emotional, das bedeutet dass du glaubst dass du nicht gut genug bist. Erforsche diese Punkte und arbeite daran.

Du bist der Beste und alle Anderen Typen " I dont give a fuck " - Haltung , nach außen hin mit Freude und Verständnis, wow , hört sich gut an, scheint ein cooler Typ zu sein, lad ihn doch mal ein 🙂 und Themawechsel , das zeigt dass du unabhängig bist und ein Fick drauf gibst und gleichzeitig cool bist. Sie holt einen anderen Typen auf die Party um dich eifersüchtig zu machen nice. Du bist cool damit , gib ihm Kompliment, begrüße ihn wie einen guten Freund und flirte mit ihren Freundinnen. ( Social Proof ) Lass Social Media für dich arbeiten, doch das geht nur wenn du ein Leben in Fülle lebst. Damit meine ich, hast DU Ziele im Leben, bist du mit dir glücklich? Du bist komplett perfekt und vollständig und hast Spaß ohne Sie ( arbeite ständig daran ) und das macht Attraction aus.

Setze dir ein Ziel , am besten körperlich beruflich und ein Hobby und bleibe bis zum Tod dabei. Dein Werk erfüllt dich und wenn Sie nicht da ist dann sei froh dass du mehr Zeit für dich hast um an dir und deinen Zielen zu arbeiten. 

Zu dem Jungen, lass Sie nicht spüren dass Sie dich wegen dem Jungen kontrollieren kann. Du bist die Sonne in deinem Universum. Es ist nicht dein Recht in sein Leben einzugreifen, denn auch der Junge muss Erfahrungen sammeln um Wichtige Entscheidungen zu treffen zu können, an denen erwachsen kann. Er ist nicht umsonst in so ein Leben reingeboren worden.

1. Arbeite an deinen Zielen ( das macht dich erfolgreich und glücklich ) dann hast du auch ein spannendes lebenswertes Leben und liebst dich selbst weil du deinen Wert kennst

2. Dann hast "Options" Frauen spüren das und sind Attracted, ( und das wird nicht nur bei ihr bleiben glaub mir ) 🙂 

3 Dokumentiere dein Leben ( weil du Spaß hast und begeistert bist ) auf Social Media ( Passive Attraction )

4 Lass Sie investieren und setze Grenzen und belohne Sie wenn sie was für dich tut und mach das eine seeeehr lange Zeit (…wenn nicht dann für immer )

5 weil du ein Leben hast und an dir arbeitest gibst du auch ihr gleichzeitig den Raum anzuecken und sich darauf weiter zu entwickeln ( wenn sie es nicht tut , wirst du irgendwann merken dass du andere bessere Frauen haben kannst und wenn es soweit ist bist du der der eine Freundin auf eine Party einlädt weil sie sich grade getrennt hat , aber du machst es nicht offensichtlich sondern nebenbei ) weil du ein Leben hast und unabhängig bist. Frauen sind dafür da um Jungs zu Männern zu machen und Outputten was du Inputtest, d.h Sie hat Probleme , ergo du auch, lös das mit dir selbst. —> Persönlichkeitsentwicklung, nur dann ändert sich deine Welt und dein Horizont.

Und zum letzten Mal , was ist dein Lebensziel was dich antreibt? " Denn wer da hat , dem wird gegeben, dass er die Fülle habe , wer aber nicht hat, von dem wird auch das genommen was er hat" Matthäus 13:12 - Lebe danach , IMMER den genau das unterscheidet uns alle, du bist was du denkst 🙂 Genug Mindset Klatsche, du weißt was zu tun ist und zu guterletzt Zeit ist dein größter Wingman, wenn du Sex mit ihr hast umso besser denn dann ist Sie sogar bei deiner Entwicklung LIVE dabei. Zieh es durch und staune. Wenn du fokussiert bist sollte das nicht länger als 2-4 Wochen dauern bis sich etwas spürbar ändert, kannst ja erstmal mit einer gelockerten Kontaktsperre arbeiten, Love the Process

Ich will wissen wie es ausgegangen ist , viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Löwenherz23

Danke für deinen Tipp! Sehr sehr sehr geil!

Aber wie bekomme ich dazu das Sie investiert? Momentan investiert sie so viel: 0.

Und wenn Sie mit dem anderen Kerl auf dem Sofa liegt arm in arm / sie etwas mit ihm und den kindern unternimmt, ständig mit ihm schreibt - einfach wie du schriebst "ah toll - Themenwechsel"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, marble90 schrieb:

@Löwenherz23

Danke für deinen Tipp! Sehr sehr sehr geil!

Aber wie bekomme ich dazu das Sie investiert? Momentan investiert sie so viel: 0.

Und wenn Sie mit dem anderen Kerl auf dem Sofa liegt arm in arm / sie etwas mit ihm und den kindern unternimmt, ständig mit ihm schreibt - einfach wie du schriebst "ah toll - Themenwechsel"?

Freeze Out - nicht zur Bestrafung sondern weil du besseres zu tun hast. Dann, melde dich ein Zeit nicht und reagiere auch nicht ( weil du viel um die Ohren hast , am Anfang Fake it , später Make it weil es so ist ( weil du wirklich hustlest ) , wenn sie sowas abzieht sowieso Red Flag , darum musst du dich aus ihrem Leben entziehen damit sie dich vermissen darf.

Um zu investieren? Gib ihr Aufgaben , sie will sich treffen? Gut , aber nur wenn sie was nettes anzieht oder was mit bringt. Wenn Sie dir Shit gibt, disqualifizier sie mit , so wird das nicht mit uns kleines , damit zeigst du ihr auch Grenzen, was auch sehr wichtig ist. Sie will dich daten , cool aber die Getränke gehen auf dich und lächeln. Fordere sie heraus. Wann lädst du mich mal ein und kaufst mir schöne Sachen. Ärgere sie , es ist gut dass Sie sauer wird , du amüsierst dich und hast Spaß. Es ist ok ein Mann zu sein ( wenn sie sagt dass du ein Arschloch , bist dann bist du wenigstens ein selbstbewusstes oder gutaussehendes etc Arschloch. Frag dich doch selbst wie du warst als Sie dich kennen gelernt hat. ( Jetzt spätestens müsste der Groschen gefallen sein ) Du warst sicherlich mit dir alleine glücklich, —> Systemwiederherstellung und Aufbau , sie wird da sein und dich auf dem Weg begleiten, sofern deine Ziele und du es ihr erlaubst. Frauen sollten niemals das (Haupt-) Ziel eines Mannes sein

Und noch einmal der Typ interessiert dich nicht , und wenn sie dir Shit gibt , frag ob er sie auch gut behandelt und sie schon Nummern ausgetauscht haben. Sie soll ihn mal zum Essen einladen etc. ( da muss dein Frame auch sehr natürlich sein ) , wenn sie auf dem Sofa sitzen Arm im Arm dann würde ich sagen , Ey aber benutzt Kondome, grinsen und zu anderen Frauen gehen und Spaß haben.

Darum gehts hier im Leben hab Spaß 😉 Alpha sein macht Spaß 

Ah und dann gibts Comforttest wenn sie dich langsam ob Sie dir Vertrauen kann testet auch nach massiven Shit anfangs schwierig zu erkennen, sowas wie , du triffst dich bestimmt mit anderen Frauen, kannst du sagen, Was interessieren dich die anderen Frauen, wenn ich dich ficke ( kommt beim Sex gut ) oder bei dir bin. So bleibst du Alpha , hältst sie auf Zehenspitzen und gibst ihr gleichzeitig Rapport —> Boom 

Du musst auch nicht jeden Shit kommentieren —> Manches registrierst du einfach nicht ( ignorieren ) weil es einfach egal ist , oder wenn sie dich dabei anschaut und dir in die Augen sieht , mit den Schultern zucken und dein Ding machen. Try and Error.

Den Weg musst du gehen

bearbeitet von Löwenherz23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hammer geil, motiviert richtig! 

Naja Kondome? Sie is sterilisiert wird dann kommen. Aber kann dann ja kontern "ach und das schützt auch vor Krankheiten? *Grins*" 

Melden tut sie sich momentan nur wenn ich aufpassen soll weil sie arbeiten muss, der "neue" tut das nämlich nicht. Wenn ich dann ankomme mit ja aber ziehst was schickes an oder so kommen sicherlich erstmal Drama Szenen ansonsten meldet sie sich nicht, auch nicht wenn ich tagelang nicht komme. 😄

Sie ist es vielleicht von mir gewohnt das ich mich melde

Ja früher war ich in der tat zufrieden mit mir.

bearbeitet von marble90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 13 Minuten, marble90 schrieb:

Melden tut sie sich momentan nur wenn ich aufpassen soll weil sie arbeiten muss, der "neue" tut das nämlich nicht. Wenn ich dann ankomme mit ja aber ziehst was schickes an oder so kommen sicherlich erstmal Drama Szenen ansonsten meldet sie sich nicht, auch nicht wenn ich tagelang nicht komme. 

😄

Sie ist es vielleicht von mir gewohnt das ich mich melde

Ja früher war ich in der tat zufrieden mit mir.

Sie verhält sich so, da du bereits betaisiert bist. So wie ich dich einschätze, wirst du es nicht schaffen, daran etwas zu ändern. 

Daher kamen die ganzen next Tipps. Damit du es bei der nächsten besser machen kannst wenn du an dir gearbeitet hast und es bei deiner aktuellen bereits zu spät ist. 

Die guten Ratschläge von Löwenherz kannst du dann bei der nächsten ohne Vorbelastung ausprobieren. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir haben übrigens keinen Sex mehr. Sie ist mit dem neuen "zusammen" (weiß ja noch nicht wie weit es gehen wird ihre Aussage) aber sie pimpern 

Hmm dachte eigentlich er bezog sich auch auf diese bei der ich betaisiert bin

bearbeitet von marble90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 31 Minuten, marble90 schrieb:

Wir haben übrigens keinen Sex mehr. Sie ist mit dem neuen "zusammen" (weiß ja noch nicht wie weit es gehen wird ihre Aussage) aber sie pimpern 

Hmm dachte eigentlich er bezog sich auch auf diese bei der ich betaisiert bin

Klar habt ihr keinen Sex mehr , weil du SAFE bist , du hast ihr zu sehr die Attraction genommen, weil du nur der Versorger bist. Ich würde sie hart freezen und beim dritten Anruf , Stunden oder ein Tag später , bin beschäftigt melde mich später oder anrufen und wenn du dich ready ( emotional stabil bist ) dein neues ich zeigen, es ihr aber nicht einfach machen. Wenn Sie sich nicht meldet, 4-6 Wochen später. Aber mal im ernst , das wird jede Frau mit dir machen wenn du dich nicht weiterentwickelst. Mach dein Ding und schau " Whats in for me " Liebe sollte niemals weh tun.

Kannst sie ja in Verlegenheit bringen und sagen dass Sie gut zusammen passen und ob sie schon Kinder planen / heiraten etc. und Themawechsel. Nimm sie nicht ernst, du bist cooler. und es gibt keine Konkurrenz, du bist Alpha alles andere gibts nicht. 

bearbeitet von Löwenherz23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden