Der allgemeine Ex-back Thread

14416 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden, Strike79 schrieb:

 

 

Wenn sie voll die Liebe ist, lag es definitiv daran, dass du sie total vernachlaessigt hast und an deiner Zuendschnur.

Das arme Maedel! Hat sie einfach nicht verdient.

 

 

Wieso denke ich nur, dass das ironisch gemeint war?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dein Alter: 25
2. Ihr Alter: 24
3. Art der Beziehung  monogam
4. Dauer der Beziehung: 11 Monate
5. Dauer der Kennenlernphase vor LTR: 10 Jahre
6. Qualität/Häufigkeit Sex: Anfang täglich Ende 1-2 mal die Woche


 Hey Jungs hab jetzt hier etliche Seiten im "Sinn und unsinn von EX back" und " Der allgemeine EX-back Thread" gelesen.

Wollte auch lange nicht Posten aber glaub mir muss man mal den Kopf waschen.

ICH WEIß ICH WURDE BETAISIERT

Sie ist eine HB 9-9.5. Sportlich, Blond, Körper jenseits von gut und Böse

Ich versuche die Geschichte so kurz wie möglich zu halten.

Hab die Frau vor 10 Jahren kennen gelernt als ich etwas mit ihrer besten freundin hatte.

Danach immer sporadisch Kontakt in ICQ,Kwick,Facebook.

Sie hat sich immer gemeldet und immer den Kontakt aufrecht gehalten

2013 dann die ersten richtigen Versuche von ihr, kam einfach unangemeldet bei mir vorbei hat bei anderen Mietern geklingelt um in die Wohnung zu kommen und solche Aktionen. Lag mit ihr auf der Couch haben etwas gekuschelt aber gab nie einen KC.

Intresse meinerseits bei 0 das ging dann wohl so 4-5 Monate bis ich den Kontakt abgebrochen habe.

2015 erneute Kontakt Aufnahme von ihr (hatte einen Freund aber verschwieg es mir) immer Bilder in whatsapp geschickt und von ihrem Leben berichtet. Besuchte mich in diesem Jahr (2015) nochmal aber keine Annäherungsversuche da sie ja einen Freund hatte ist eine anständige Frau. Kontakt wieder abgebrochen da immer noch 0 Interesse von mir. Habe sie als normale Freundin gesehen.

Sie Trennte sich anfang 2017 von ihrem Freund nach 2 Jahren den sie nie Liebte. Schrieb mich 14 Tage nach dem Ende der Beziehung an und wollte mich besuchen. Das bejahte ich (Hatte keine alternativen und auch keine gesucht war mit mir selber glücklich aber wer sagt schon zu einer HB 9 nein).

War davor 5 Jahre Singel und hatte echt keine Ahnung mehr wie man das alles richtig angeht und eine Frau wertschätzt

Sie ging direkt in die Vollen kam am Tag des anschreibens vorbei und wir schauten einen Film. Die nächsten 2 Wochen regelmäßig Whatsapp Kontakt.

Danach stand eine Party in einer entfernten Stadt an mit Übernachtung. Sie fragte sofort ob sie mitkann und wir denn in einem Zimmer schlafen würden

Also Invest von ihr sehr sehr hoch hat nie aufgegeben mich zu bekommen.

Wir haben im Hotel was getrunken und haben danach einen Mittagsschlaf gemacht. Sie hat mich dann geküsst und wir haben etwas rumgemacht.

Auf der Party abends habe ich mich extrem betrunken und gar nicht kapiert das sie mit mir eigentlich nur aufs Zimmer wollte. Als wir dann auf dem Zimmer waren ging sie Duschen hat Desous angezogen und ich bin einfach eingeschlafen da von meiner Seite echt wenig Interesse bestand.

Heimfahrt war dann natürlich sehr komisch da sie krass enttäuscht war. Hat aber trotzdem an mir festgehalten und sich weiterhin gemeldet so das wir anfingen uns jedes Wocheende zu sehen. Sie Wohnt 50KM von mir weg was ich nicht als Fernbeziehung bezeichnen würde.

Es ging dann alles sehr schnell aber sie meinte immer wir haben Keine Beziehung da würde sie zuviel von mir erwarten das ich wohl nicht erfüllen kann. Also eine F+ in der wir nur miteinander schliefen.

War für mich kein Problem.

Da ich ziemlich viel Kiffte hatte ich nie bock zu ihr in die Stadt zu fahren auch wenn sie immer wollte das ich sie schon Dienstags nach dem Wocheende wieder besuche. Mein Job hätte dies zugelassen wäre kein Problem gewesen. Aber irgendwie war sie mir nicht wichtig genug das wirklich zutun hab mich aber öfters breitschlagen lassen und kam mit einer scheiß Laune an.

Wollte nie in den Urlaub da ich ohne Gras nicht schlafen konnte. Aber auch dazu hab ich mich an Ende überreden lassen und ihr dann noch Vorwürfe gemacht das das alles nur von ihr aus ging und ich eigentlich gar nicht wollte. Hatten dann trotzdem immer schöne Urlaube und ich habe nach dem ersten Urlaub mit dem Kiffen aufgehört da ich es selber traurig fande wegen sowas nicht in den Urlaub zu können und auch ihr zu liebe.

Sie hatte Extrem viel Spaß am Sex mit mir und meinte immer sie konnte davor nie beim Sex kommen und warum ich mich erst so spät entschieden habe sie zu nehmen da hätte sie sich einiges sparen können.

Sex ging auch öfters von ihr aus habe nicht so oft angefangen kann euch gar nicht sagen wieso. Am Anfang 3-4 mal an den Tagen als wir uns gesehen haben. Konnten nicht mal einen Film anfangen ohne das es in Sex geendet ist.

Das ließ mit der Zeit nach und die ersten Nörgeleien von ihrer Seite fingen an. Am Anfang hat sie einfach alles aktzeptiert und so hingenommen wie es war. Das war wohl so nach 3-4 Monaten

Ich würde mich nicht genug bemühen würde nie Komplimente machen würde nie zu ihr in die Stadt fahren wäre zu unselbstständig würde alleine nichts auf die Reihe bekommen. Ich habe einfach eine krass gleichgültige Einstellung zum Leben während sie alles Plant und top organisiert ist und Ziele im Leben hat.

Routine und Selbstverständlichkeit hat sich breit gemacht keine Überraschungen von meiner Seite aus immer das gleiche am Wocheende ( Feiern,Fittnessstudio Italiener essen, Eishockey) mal kleine Ausflüge in die Therme oder ins Freiband natürlich auch aber alles nichts besonderes viel auf der Couch gelegen und Netflix geschaut. Sie war sogar mal eine ganze Woche bei mir und wir hatten nicht 1 mal Sex weil sie wohl schauen wollte ob es überhaupt auch von mir ausgeht aber hatte in der Woche keine Lust/Interesse.Wollte lieber nur an ihr rumliegen🙄

Irgendwann fragte sich was ich von einer Offenen Beziehung halten würde wir wären ja noch Jung und müssten doch was erleben. Kam für mich überhaupt nicht in frage meine Sexualpartner schlafen nur mit mir sonst möchte ich es nicht mehr. Das Thema war dann auch vom Tisch und sie hat weiter an mir festgehalten.

Es fing an das wir öfter Streit hatten da sie die Aufmerksamkeit von anderen und Instagram likes braucht und ihr Leben darauf aufgebaut hat. Da ich eh nicht mit Komplimenten um mich geworfen habe und sie nicht  auf Händen getragen habe wie die ganzen anderen fuckboys vorher war sie das nicht gewohnt und holte es sich dort wieder. Sie hatte den drang allen zu Zeigen was für ein Tolles leben sie führt und wo sie denn Überall ist und ihre Trainingserfolge zu posten. Da ich so etwas gar nicht nötig habe verstand ich das ganze nie. War nicht wirklich Eifersüchtig aber mich nervte es einfach das sie alles Posten musste.

Sie hat nach jedem Streit gefragt ob ich sie noch haben möchte und sie Angst hatte das ich jetzt gehe was ich aber nie gemacht hätte.

Nach dem ersten Urlaub machte sie ne Woche später schluss mit der Begründung sie könnte nicht mit einem Kiffer und einem Menschen zusammen sein der einfach so in den Tag lebt. (Muss wegen meiner Familie wenig arbeiten und geh das Leben ganz entspannt an weil ich weiß das ich abgesichert bin was natürlich auch nicht richtig ist) Nach einer woche freeze konnte ich sie nochmal zurück bekommen habe einiges reflektiert war nicht mehr so schlecht gelaunt nicht mehr am Kiffen und habe gelernt das Mädchen wirklich zu schätzen das hat mich wirklich aufgeweckt. Aber danach habe ich meine Eier abgegeben. Das war wohl so im Oktober. 

Im  Februrar hat sie sogar einen Job in meiner Stadt gesucht damit ich sie nicht immer am Wocheende holen muss weil sie meinte es ist schwer in einer Fernbeziehung die Gefühle aufrecht zu halten. Hatte schon eine Zusage und war am Wohnungen schauen.

Dazu kam es aber nie weil ich vorher eine Nachricht von ihr bekam. Das war enden Februrar dann.

Wir für alle anderen hier natürlich aus dem nichts😁

Es ist alles irgendwie anderst die Letzten Wochen sie weiß nicht woran es liegt aber ihre Gefühle würden langsam weggehen und sie kann es sich nicht erklären

Sie wäre unter der Woche depressiv könnte nicht mehr schlafen und würde nicht auf ihr leben klar kommen.

Sie kann mir nicht die Liebe geben die ich brauche auch wenn sie es gerne wöllte sie weiß nicht wie es jetzt weiter gehen soll.

Fragte sie mich Mittags noch ob ich im Juli mit nach Kroatien will ihre Freundin besuchen und abends dann diesen Text versteh einer die Frauen.

Habe 2 Tage nicht geantwortet musste das erstmal verdauen.

Habe dann needy geantwortet das ich für sie da bin und ich ihr helfen will wegen depressionen und sonstigem und wir das schon alles hinbekommen bla bla

Danach ne Stunde telefoniert sie würde mich irgendwie nicht mehr vermissen und es würde sie nicht mehr stören ob wir jetzt telefonieren oder nicht wirklich eiskalt von jetzt auf nachher.

Hat sich dann 3 Tage später gemeldet und wollte sich mit mir treffen aber war nich in der Lage dazu das hätte mir nicht gut getan hab ihr gesagt das was sie mir dort sagen wollte kann sie mir auch schreiben.

Ihre Gefühle würden für eine aufrichtige Beziehung nicht mehr ausreichen sie schätzt mich sehr als Mensch und würde mich nur ungern verlieren aber versteht wenn ich sie gar nicht mehr sehen möchte.

Alles klar hab ihr gesagt die soll mir meine Sachen bringen die ich bei ihr hatte und sie kann ihre abholen.

Danach 4 Wochen Kontakt sperre sie meldete sich und meinte sie würde am Freitag ihre sachen holen also am 6 April

Wollte an dem Abend des austschauens nicht zuhause sein sie wäre auch ohne mich reingekommen aber da sie sich 45min verspätete war ich zuhause. (Ihre Familie kommt von hier deswegen war sie in meiner Stadt wohnt ja wegen Job wo anderst)

Wir redeten ganz normal nicht über die Beziehung sondern allgemeine dinge haben gelacht und es tat gut sie zu sehen. War ungefähr ne Stunde bei mir und musste dann gehen hatten beide noch was vor.

Am Nächsten Tag whatsapp von ihr: Es würde noch was fehlen ob sie denn kommen kann und danach zu suchen sie weiß ja eh ich bekomm es nicht hin😅.

Alles klar soll sie kommen und danach suchen tat sie natürlich nicht sind auf der couch gelandet haben TV geschaut und hatten 2 mal richtig guten Sex sie blieb über nacht und morgens wieder Sex.

Morgens nach dem aufstehen ging sie dann gleich. Abends meldete ich mich bei ihr musste Arbeiten sie besuchte mich dann in der Arbeit.  Wir gingen in die Sauna wo wir alleine waren danach zusammen Duschen alles wie früher zärtlichkeiten ausgetauscht hat mich gestreichelt und alles. Danach wieder zu mir zusammen auf der couch gelegen sie irgendwann eingeschlafen. Ist dann aber nachts zu ihren Eltern gefahren um dort zu schlafen. Sonntag morgen wieder Nachricht von ihr ob ich Lust habe mit ihr was essen zu gehen habe natürlich zu gesagt hab mich ja gefreut sie zu sehen. Nach dem essen musste sie aber direkt los wegen ihrer Mitfahrgelegenheit. Habe mich erst gefragt warum sie nicht noch da bleibt weil ja Montag auch noch Feiertag war aber so needy wollte ich nicht sein.

Sie meinte auch noch sie wollte mich am Tag als sie die sachen abgeholt hat gleich Abends nochmal anschreiben und fragen ob sie kommen darf hat sich aber nicht getraut.

Montag u Dienstag fing es schon an das sie nur sehr sporadisch zurück schrieb und sich manchmal 4-5 Stunden Zeit ließ während ich fast immer sofort am Start war dachte nach diesem Wocheende hätte sie vllt gemerkt was ihr fehlt und wir können wieder zueinander finden. Dies war aber nicht der Fall sie meinte sie fühlt sich nicht verpflichtet mir die ganze Zeit zu schreiben wir wären ja nicht mehr zusammen. Und sie will nicht das ich mir Hoffnungen mache das da nochmal was daraus wird.

Sie meinte dann wir könnten ja eine F+ führen wo jeder machen kann was er will ohne Gewissen zu haben. Dachte ich höre nicht richtig 😃. Hab dann zugestimmt um das Mädchen nicht zu verlieren mich aber am nächsten Tag umentschieden und sie angerufen das das nichts für mich ist und sie wenn dann nur mit mir schlafen soll. Sie kann gerne Dates haben und sich umwerben lassen aber das Sexuelle sollte nur mir vorbehalten sein (ja ich weiß lächerlich) aber hätte es nicht ertragen können das ich nicht der Einzige bin.

Wäre ja dann wie eine Beziehung meinte sie und sie keinen Grund sieht wieder öfter zu mir in die Stadt zu kommen und das es dann wohl auch scheiße ist wenn man sich nur alle 5 wochen sieht während ich wieder da anschließen wollte wo alles aufgehört hat mit jedes Wocheende sehen nur halt als F+ betitelt. Das ich wohl noch lange nicht soweit abgeschlossen habe wie sie und es vllt besser wäre wenn wir eine Weile gar keinen Kontakt haben. Habe ihr dann einen letzten Text geschrieben und mich für die schöne Zeit und alles bedankt seitdem ist KS wieder aktiv.

Was ich nun gern wissen will:

Was wollte sie mit dem Wocheende bezwecken war ich zu needy und habe sie am Wocheende wieder weggedrängt von mir?

Es kam mir wirklich nicht nur wie Sex vor alleine wie sie mich anschaute und sie an mir Lag

Muss ich für ein Regame auch mind 6 Monate vergehen lassen auch wenn mir dann vllt bewusst wird das ich gar nicht mehr will.

Macht es überhaupt Sinn mit dieser Frau oder hat sie Komplett mit mir abgeschlossen.

Es Stresst mich eine Frau verloren zu haben die so lange in mich investiert hat.

Bitte zerfleischt mich Jungs :D

 

bearbeitet von Imfuckedup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@IMFUCKEDUP

 

vor 19 Minuten, Imfuckedup schrieb:

Und sie will nicht das ich mir Hoffnungen mache das da nochmal was daraus wird.

Warum ist das so. Warum muss sie so mit dir reden, weil du noch der kleine Junge bist. Das ist die Dynamik, die du reinbringst. Deswegen ist sie die jenige mit der Überhand, du verlierst attraction, aber sie hat eben mitleid und will dich nicht verletzen.

vor 20 Minuten, Imfuckedup schrieb:

Sie meinte dann wir könnten ja eine F+ führen wo jeder machen kann was er will ohne Gewissen zu haben. Dachte ich höre nicht richtig 1f603.png. Hab dann zugestimmt um das Mädchen nicht zu verlieren mich aber am nächsten Tag umentschieden und sie angerufen das das nichts für mich ist und sie wenn dann nur mit mir schlafen soll.

 

Inkongruenz hoch 35. Du machst höchstens einmal ein Statement, dass das nichts für dich ist, nicht deine Vorstellung ist, nicht deine Interesse.

Nicht umgekehrt. So tun als wär's cool, dann needy anrufen und versuchen ihre Sexualität zu kontrollieren. Verstehst du?

Statement -> Handlungen die zum Wort Kongruent sind. "Nicht daran interessiert! :)" - > Gefolgt von Radio Silence.

vor 20 Minuten, Imfuckedup schrieb:

Es fing an das wir öfter Streit hatten da sie die Aufmerksamkeit von anderen und Instagram likes braucht und ihr Leben darauf aufgebaut hat.

SUPERGEILE SACHE. die langweiligen Orbiter besabbern sie, während du der jenige bist der sie fickt, ist das nicht schön?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kuchenbrot
vor 11 Stunden, Enforcer78 schrieb:

Passt zwar gerade nicht so rein, aber was mir momentan richtig hilft ist es das Wort "aber" zu vermeiden.

Musst ich nur kurz anmerken 😁

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 1 Stunde, Imfuckedup schrieb:

dachte nach diesem Wocheende hätte sie vllt gemerkt was ihr fehlt und wir können wieder zueinander finden. Dies war aber nicht der Fall sie meinte sie fühlt sich nicht verpflichtet mir die ganze Zeit zu schreiben wir wären ja nicht mehr zusammen. Und sie will nicht das ich mir Hoffnungen mache das da nochmal was daraus wird.

Sie meinte dann wir könnten ja eine F+ führen wo jeder machen kann was er will ohne Gewissen zu haben. Dachte ich höre nicht richtig 1f603.png. Hab dann zugestimmt um das Mädchen nicht zu verlieren mich aber am nächsten Tag umentschieden und sie angerufen das das nichts für mich ist und sie wenn dann nur mit mir schlafen soll. Sie kann gerne Dates haben und sich umwerben lassen aber das Sexuelle sollte nur mir vorbehalten sein (ja ich weiß lächerlich) aber hätte es nicht ertragen können das ich nicht der Einzige bin.

Wäre ja dann wie eine Beziehung meinte sie und sie keinen Grund sieht wieder öfter zu mir in die Stadt zu kommen und das es dann wohl auch scheiße ist wenn man sich nur alle 5 wochen sieht während ich wieder da anschließen wollte wo alles aufgehört hat mit jedes Wocheende sehen nur halt als F+ betitelt.

 

Sie will gar nichts investieren. Und wird das auch nicht tun, wenn sie es nicht muss. Mit minimalem Aufwand hat sie das bekommen, was sie wollte. Warum mehr geben? 

Bei Attractionverlust ist ein needy Verhalten wie das Angebot für umsonst. Wenn sie Bock hat, holt sie es sich ab. Danach bist Du mit Deinen Preisvorstellungen zu spät, weil sie es schon bekommen hat. 

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Imfuckedup schrieb:

Was wollte sie mit dem Wocheende bezwecken war ich zu needy und habe sie am Wocheende wieder weggedrängt von mir?

Tut jetzt weh, sie wollte damit nur sicher gehen ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat.

vor einer Stunde, Imfuckedup schrieb:

Ich würde mich nicht genug bemühen würde nie Komplimente machen würde nie zu ihr in die Stadt fahren wäre zu unselbstständig würde alleine nichts auf die Reihe bekommen. Ich habe einfach eine krass gleichgültige Einstellung zum Leben während sie alles Plant und top organisiert ist und Ziele im Leben hat.

Routine und Selbstverständlichkeit hat sich breit gemacht keine Überraschungen von meiner Seite aus immer das gleiche am Wocheende ( Feiern,Fittnessstudio Italiener essen, Eishockey) mal kleine Ausflüge in die Therme oder ins Freiband natürlich auch aber alles nichts besonderes viel auf der Couch gelegen und Netflix geschaut. Sie war sogar mal eine ganze Woche bei mir und wir hatten nicht 1 mal Sex weil sie wohl schauen wollte ob es überhaupt auch von mir ausgeht aber hatte in der Woche keine Lust/Interesse.Wollte lieber nur an ihr rumliegen1f644.png

Tausch mal die Perspektive, würdest du also Mensch der organisiert ist und Ziele im Leben hat mit einer Person wie dir zusammen sein wollen?

Hat sie immer den Sex initiieren müssen? Wenn ja hast du sie nicht geführt, absolut unmännlich.

Sieh es als Auftrag von Ihr etwas aus deinem Leben zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 16 Minuten, seeedo schrieb:

Tut jetzt weh, sie wollte damit nur sicher gehen ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat.

Guter Gedanke, allerdings nicht am besagten Wochenende, sondern danach. Sie holte Sex und Zweisamkeit ab, das Schöne. Erst danach schickt sie Tests hinterher, ob es darauf eingeht. Und @Imfuckedup ist voll durchgerasselt. Hier wollte sie testen, wie Du sagst, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Bis dahin war sie nur im Modus, wie haben unsere Sachen zurückgetauscht und sie jetzt nicht mehr zusammen. Was sie dann mit ihrem Single-Leben-Ausleben kommuniziert hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 9 Minuten, Forbiddengirl schrieb:

Guter Gedanke, allerdings nicht am besagten Wochenende, sondern danach. Sie holte Sex und Zweisamkeit ab, das Schöne. Erst danach schickt sie Tests hinterher, ob es darauf eingeht. Und @Imfuckedup ist voll durchgerasselt. Hier wollte sie testen, wie Du sagst, ob sie die richtige Entscheidung getroffen hat. Bis dahin war sie nur im Modus, wie haben unsere Sachen zurückgetauscht und sie jetzt nicht mehr zusammen. Was sie dann mit ihrem Single-Leben-Ausleben kommuniziert hat. 

Hey danke für eure antworten. 

Welche Tests waren das denn wo ich komplett versagt habe? Sollte das mal alles für zukünftige Frauen wissen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Forbiddengirl
vor 25 Minuten, Imfuckedup schrieb:

Welche Tests waren das denn wo ich komplett versagt habe? Sollte das mal alles für zukünftige Frauen wissen. 

Du warst needy, sie verlor Attraction, beim Schluss hast Du nochmal gezeigt, in Deiner Antwort 2 Tage später, dass Du needy bist:

vor 2 Stunden, Imfuckedup schrieb:

Habe 2 Tage nicht geantwortet musste das erstmal verdauen.

Habe dann needy geantwortet das ich für sie da bin und ich ihr helfen will wegen depressionen und sonstigem und wir das schon alles hinbekommen bla bla

Deshalb war sie 3 Tage später ziemlich von Deiner Needyness überzeugt:

 

vor 2 Stunden, Imfuckedup schrieb:

Ihre Gefühle würden für eine aufrichtige Beziehung nicht mehr ausreichen sie schätzt mich sehr als Mensch und würde mich nur ungern verlieren aber versteht wenn ich sie gar nicht mehr sehen möchte.

Und jetzt nach KS, nach Eurem Sex, bringt sie einen Shit Test, ob Du immernoch needy bist:

vor 2 Stunden, Imfuckedup schrieb:

sie meinte sie fühlt sich nicht verpflichtet mir die ganze Zeit zu schreiben wir wären ja nicht mehr zusammen. Und sie will nicht das ich mir Hoffnungen mache das da nochmal was daraus wird.

Sie meinte dann wir könnten ja eine F+ führen wo jeder machen kann was er will ohne Gewissen zu haben. Dachte ich höre nicht richtig 1f603.png

Sie hat mehrfach getestet. Der letzte Test war, um den es hier geht, ob Du auf ihren Vorschlag einer F+ eingehst. Quasi, ob Du mit jeder ihrer Bedingung einverstanden wärest. Beim nächsten mal dann lieber eine Kante zeigen. Dann bestehst Du.

bearbeitet von Forbiddengirl
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Forbiddengirl ich wusste es lohnt sich hier zu Posten ich danke dir jetzt wird es mir um einiges klarer. Natürlich hab ich in meiner needyness ja gesagt um sie nicht zu verlieren😁 früher hatte ich das sofort abgeschmettert und gefragt ob sie noch normal ist. Wie krass das ist wenn man needy ist :D Jetzt erstmal KS für mich durchziehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@Imfuckedup

Betrachte das ganze mal aus der perspektive einer Frau. Du bist eine sehr Emotionale Person, du weißt wie scheiße es ist verletzt zu werden, daher machst du es nicht bei anderen gerne.

Jetzt hast du auf der anderen Seite ständig Typen, die daherkommen, und dich früher oder später wie eine Gottheit behandeln.

Was würdest du tun? Du würdest sie nicht verletzen wollen. Denn im Grunde wollen sie dir nichts böses, sie mögen dich einfach nur sehr. Zu sehr, als dass sie damit umgehen könnten, und du ebenfalls nicht.

 

Zudem sagst du, sie ist eine Depressive Person. Jetzt musst du noch eine Stufe heftiger (femininer) denken.

 

Du bist ein kleines Mädchen, und hast Probleme eine Mathe Hausaufgabe zu lösen. Welchen Typen möchtest du.

Den Typen, der dir alles recht machen will, und verzweifelt, wenn du es auch tust? Der sogar ankommt, ohne dass du ihn rufst? (der doofe nervige)

Oder den Typen, der mit deinen Unwettern umgehen kann? 

Dem du sagst: "Aber...schau mal wie hässlich meine Schrift ist und alles ist scheiße....." und trotzdem gelassen zu hören kriegst "Das ist ja egal, dies und jenes hast du super gemacht, hier ist aber ein kleiner denkfehler ect ect". (Der coole liebe mit Rückrad)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Imfuckedup schrieb:

Ich würde mich nicht genug bemühen würde nie Komplimente machen würde nie zu ihr in die Stadt fahren wäre zu unselbstständig würde alleine nichts auf die Reihe bekommen. Ich habe einfach eine krass gleichgültige Einstellung zum Leben während sie alles Plant und top organisiert ist und Ziele im Leben hat.

Was sie eigentlich gesagt hat: "Du baust dein Leben um mich. Du machst dein Glück von mir abhängig, statt dass du an deinem eigenen Leben arbeitest und unabhängig wirst, auch von Frauen (inkl. mir!). Warum tust du das? Hallo, Mann? Bist du irgendwo in diesem Körper mit nem Schnidel?"

Ganz ehrlich Bro. Du kiffst, lebst eben so daher, ziemlich eingeschränkt in deinen Freiheiten und machst nichts draus. Hast kein Ziel, keinen Trieb. Stattdessen les ich: 

vor 4 Stunden, Imfuckedup schrieb:

Wollte lieber nur an ihr rumliegen1f644.png

Wie ein kleines Mädchen. Erbärmlich. Hätte ich als Frau auch kein Bock drauf und da würd ich mich auch fragen, was mein(e) Freund(in) eigentlich noch bei mir sucht. Statt dass du sie einfach packst und durchnimmst wie es dir gefällt (immer noch einvernehmlich natürlich).

Dazu kommt ne Dicke Fette Oneitis. Sieht man schon an der länge des Textes. Und hieran:

vor 4 Stunden, Imfuckedup schrieb:

Es Stresst mich eine Frau verloren zu haben die so lange in mich investiert hat.

 

Needyness, mangelnde Attraction, keine Alternativen, Oneitis, Abhängigkeit des Todes (von Gras + der Sicherheit die sie dir gibt - erbärmlich). Kann man alles gut zusammenfassen: 

Da ist kein Mann in dir.

bearbeitet von realShughart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@realShughart muss dir leider bei vielem zustimmen bei paar sachen auch nicht aber Text war auch echt scheiße lang man.

Kiffen ist seit 2018 vorbei hab gemerkt wie es mich einschränkt. 

Wenn man am Anfang wenig Interesse an der Frau hatte und nicht für sie kämpfen musste erscheint sie halt selbstverständlich deswegen auch wenig bemüht am Anfang.

Ja das an ihr rum liegen ist erbärmlich hoch 937453 kann sie zwar nicht jeden tag durch hämmern aber eine woche nicht  ist traurig AS fuck.

Hab eine Frau gelayed in den letzten 4 Wochen aber hatte ich nicht mal bock drauf. Auch direkt beendet nach paar mal.

 

Abhängigkeit des Todes + oneitis YES hab mich betaisiert vom feinsten.

Brauch wieder Ziele sonst wird das mit keiner was 

Aber auch dir danke für die ehrlichen Worte. 

bearbeitet von Imfuckedup

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kein Ding @Imfuckedup. Die meisten von uns waren mal an dieser Stelle. Wichtig ist nur wie du jetzt damit umgehst. Und das du dich für dich entwickelst, nicht für die Frau. Auch wenns jetzt im Moment noch schwer ist, ich fühl da mit dir. Es wird besser, versprochen. Die Welt geht nicht unter, du wachst morgen früh auch noch auf und eines Tages hast du andere Mädchen die dich genauso verzaubern.  Alles halb so wild.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 23 Stunden, realShughart schrieb:

Hat sich soeben geklärt. Sie schrieb mir, was das soll und das ich nicht einfach irgendwelche Zeiten befehlen solle. Ich hab weiterhin auf meine Hoodies bestanden und gesagt, sie kann sie einfach vor der Tür ablegen.

Sie: Hör auf dich so aufzuführen realShughart. Ich kann sie dir auch schicken dann hast du sie diese Woche.

Ich: Haustür passt.

Passt doch. Du wolltest deine Hoodies wieder und sie wollte, dass du ihr dafuer die Stiefel leckst (oder dir sagen, wie du das bitte richtig formulieren sollst).

Wenn die Hoodies dir nicht so wichtig gewesen waeren, haette ich ja knallhart auf "gewaschen und gebuegelt" bestanden :-)

 

 

vor 23 Stunden, realShughart schrieb:

Sie hat insgesamt erwachsen gewirkt, erwachsener als ich.

Ist immer einfach, wenn man die Machtposition inne hat.

Schwer ist das erst, wenns andersrum ist.

Dann nicht nur so wirken, sondern es wirklich sein, dabei du selbst bleiben und dein Ziel dennoch erreichen.

 

 

vor 23 Stunden, realShughart schrieb:

Auf der anderen Seite scheint sie aber auch nicht zu verstehen, warum ich keine Lust habe mich abschießen zu lassen und gleichzeitig als Plan B zu fungieren.

Du weisst gar nicht, ob das wirklich so ist.

Und selbst wenn: es waere folgerichtig, falls man Frauen unterstellt, dass sie eh nicht wissen, was sie wollen und immer einen Plan B+C+D brauchen.

Vielleicht versteht sie das ganz genau und will dich nur beeinflussen, indem sie sich dumm stellt - vielleicht auch nicht. Spielt keine Rolle.

 

Hab auch mal eine Weile an einem anderen Ort zig Frauen gehabt und hab mich aehnlich verhalten (Orbiter gesammelt, Backup Plaene, warmgehalten etc.)

War interessant, das mal total andersrum zu erleben. So einfach wie "Beine breit machen" und danach drueber amuesieren, wie das ASD anspringt.

Muss so aehnlich sein, wie wenn ein Kerl danach verliebt ist und Drama schiebt...

 

Nicht Plan-B werden ist easy: wenn du mit einer Frau richtig guten Sex hast, hat sie Potential fuer Plan A.

Das ist mit deiner Ex gerade nicht so - also Hoodie zurueck und raus aus der Schusslinie - alles andere beiseite lassen.

Du willst ihr doch nichts mehr klar machen - sondern nur Hoodies zurueck. Oder?

 

vor 23 Stunden, realShughart schrieb:

Zeigt mir aber auch, dass sie schon sehr viel weiter ist. Ist ne Gute. 

Nochmal: wenn sie ne gute waer, haette sie dir die Hoodies gewaschen und gebuegelt.

 

vor 23 Stunden, realShughart schrieb:

Für mich wirds jetzt aber höchste Zeit.

Nimm dir die Zeit.

Du bist ein Mann und ohne Pussy und Shit-Tests kriegst du nunmal nicht so schnell wieder ne wirklich passende.

Und auch die Beziehung kann dann wieder gehen und du faengst von vorn an.

Deshalb hab immer noch was anderes, neben den Frauen.

Frauen sind nur zum Spass, für die Leidenschaft  und weil ich so schlecht buegeln kann :-)

 

 

  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Ich kann hier jedem nur Raten, ein paar Seiten zurückzublättern, und Apu‘s Beiträge durchzulesen. Ich dachte ich hätte was drauf, bis @apu2014 hier Anfing zu posten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 49 Minuten, Berserker schrieb:

Ich kann hier jedem nur Raten, ein paar Seiten zurückzublättern, und Apu‘s Beiträge durchzulesen. Ich dachte ich hätte was drauf, bis @apu2014 hier Anfing zu posten

Naja, ist ok. Inhaltlich sehr an Rational Male angelehnt. Ganz ok als Leitfaden.

Ein Beitrag der mich tatsächlich mitgerissen und umgehauen hat zum Thema Ex, kommt von einem unglaublich reflektierten User namens Slakha, der hier leider nicht mehr aktiv ist. Sollte man euch nicht vorenthalten, denke das hilft hier vielen:

 

Am 23.3.2012 um 15:39 , slakha schrieb:

Meine Beziehungen sind nur "Spiegel meiner Selbst". Darin liegt auch der ungeheure Wert überhaupt Beziehungen zu führen. Du lernst Dich selbst kennen.

Allerdings sehe ich die Beziehungsunmöglichkeit mit einer bestimmten Partnerin nicht gegeben weil das so ist. Es spielt überhaupt keine Rolle mit wem wir zusammen sind.

Der Kern jeder Weiterentwicklung beruht im Grunde immer auf der Akzeptanz Deiner selbst.

Es ist ironisch dass die Weiterentwicklung von uns fordert nach Innen zu schauen - obwohl wir Augen haben die nach aussen schauen in die Welt. So viel von unserer Aufmerksamkeit ist nach aussen gerichtet und da draussen, da spielt sich ein grosses Drama ab. Es ist allzuleicht in dieses Drama hereingezogen zu werden und es dadurch wahr werden zu lassen, zu beginnen auf alle Dinge zu reagieren die sich ereignen zu scheinen. Wenn man auf diese Art auf der Welt ist führt das zum Leiden. Liebe ist nur im Innen zu finden. Das ist radikal. Es gibt keine Rettung von aussen. Dort draussen ist Niemand der Dich glücklich machen wird. Es ist egal wieviel Geld du hast, ob Du eine Freundin, ein Haus, einen Job hast. Das alles macht nichts aus. Du kannst Alles haben und es kann Dir immernoch mies gehen. Liebe gibt es dort nicht. Die Liebe im Leben zu finden hat im wesentlichen damit zu tun, wie wir es damit halten.

Wenn wir unsere eigenen Erfahrungen urteilend betrachten, hart zu uns selbst sind und uns ständig kritisieren und unsere Fehler sehen, uns nie gut genug fühlen und uns für jeden Fehler den wir begehen verfluchen und bestrafen werden wir die Hölle auf Erden erleben. Wenn wir aber lernen unsere Erfahrungen mit Mitgefühl und Akzeptanz zu halten, dass wir uns selbst wenn wir Fehler begehen uns nach wie vor lieben können und wir uns nicht schlecht fühlen weil wir einen Fehler gemacht haben - dann bringen wir Liebe in unsere eigene Erfahrung. Und wir erleben Liebe. Die unendliche Liebe ist allein die Fähigkeit Dich selbst bedingungslos zu lieben und Dich anzunehmen. Dann hast Du keinen Streit mehr mit der Welt. Du kannst in der Welt sein, aber nicht von dieser Welt. Wenn Du die Liebe in Deine Erfahrung bringst strahlst Du auch in Liebe für andere. So geht es.

Wenn Du Dich selbst nicht liebst und akzeptierst dann werden alle negativen Gefühle die Du für Dich selbst hast auf andere projezieren und die Welt wird voller Feine, Konflikte, Drama und Leid für Dich sein. Du wirst Dich fragen ob das überhaupt auszuhalten ist. Viele von uns versuchen davor zu flüchten, indem sie an einen Retter glauben. Der Retter kann alles Mögliche ausserhalb von uns sein. Ein Vorbild, ein Bankkonto, eine Freundin, Pickup. Vollkommen egal. Das bedeutet, dass man in einer Welt die von Bedingungen regiert wird nach bedingungsloser Liebe sucht. Ein Partner kann einen verlassen. Ein Partner kann krank werden und sterben. Eine Bank kann Pleite machen. Und Vorbilder werden einen irgendwann zwangsläufig enttäuschen. Häufig verbringen wir viele Jahre damit uns von der Vorstellung missbrauchen zu lassen dass jemand da draussen uns retten kann. Wir glauben, dass wir in Ordnung sind wenn es da draussen jemand gibt der uns lieben kann. Es gibt wirklich nur einen Menschen der Dich lieben kann. Es ist nicht Vater, Mutter noch die Freundin. Es sind nicht Deine Kinder. Du bist der einzige der Dich lieben kann. Wenn Du diese Vorstellung akzeptierst dann hast Du den Schlüssel zur Liebe gefunden. Ich will jetzt nicht so tun als sei das leicht. Wir sind ganz anders programmiert. Wir sind auf Abhängigkeit und Liebe die an Bedingungen geknüpft ist programmiert wurden und wir haben die bedingungslose Liebe nie gelernt. Unsere Eltern hatten ebenso ihre Verletzungen und in Folge sind auch wir verletzt worden. An Bedingungen geknüpfte Liebe ist eine verletzende Erfahrung denn es ist eine Liebe die sagt: "Ich liebe Dich nur unter diesen und jenen Voraussetzungen".

Ich liebe Dich nur wenn Du klug, gross, schlank, reich, berühmt bist. Jeder möge das für sich füllen. Unsere Liebe wird an Bedingungen geknüpft. Jeder hat hier seine eigene Version. Als kleine Kinder haben wir es gelernt. Unsere Eltern haben gesagt: Ich liebe Dich nur wenn Du so und so bist. Das geht von Generation zu Generation weiter. Der Selbstbetrug beginnt in sehr jungen Jahren. Wir hören auf der zu sein der wir sein können und beginnen der zu sein der wir sein sollen. Wir leben hinter einer Maske, wir bilden unser falsches Selbst. Dieses falsche Selbst ist eine Identität in der wir leben weil wir hoffen, auf diese Weise Liebe zu bekommen. Und damit ist der Weg für ein unendliches Leiden gebahnt. Bis es nicht mehr weiter geht. Das kann Jahre oder Jahrzehnte dauern. Irgendwann aber ist es so weit. Das falsche Selbst wird sterben. Es wird in Stücke zerfallen. Eines Tages wirst Du aufwachen und in den Spiegel schauen udn sagen: Das bin nicht ich. Oder Du schaust Deinen Partner an und fragst Dich: Warum bin ich bloss bei ihr? Das ist das selbe. Somit entdecken wir, dass wir ein vollkommen unauthentisches Leben erschaffen haben und quer zu dem steht der wir im Grunde sind. Wir sind immernoch die kleinen Kinder die nicht das sein können und werden was sie sein wollen. Ausser unsere mentalen Masken explodieren. Wir wissen dann: Das geht so nicht mehr weiter. Wir können nicht mehr den Job ausführen. Wir können nicht mit dieser Partnerin zusammen sein. Es ist Zeit für uns mit dem in Kontakt zu kommen der wir wirklich sind.

Das ist das entscheidende. Und darunter ordnet sich auch, wie es mit der Ex weiter geht. Wer weiss schon wie sie sich entwickelt. Spielt auch keine Rolle wenn wir den Wert mit uns selbst in Kontakt zu kommen erst mal begriffen haben. Und dieser Kontakt fällt leichter, wenn wir ganz unten sind. Wie z.B. in einer Ex Back Situation. Vielleicht wehern wir uns ja und kämpfen und ackern. Vielleicht geht es aber auch nicht mehr weiter für uns. Nur für uns, unabhängig von den äusseren Umständen. Wir können dann nicht mehr anders. Entweder wir nehmen uns das Leben - oder wir erwachen. Radikal. Es kann sein, dass wir dann wirklich gar nicht mehr mit der Ex zusammen sein wollen. Es kann aber auch sein, dass wir wieder zusammenfinden vollkommen von selbst. Alle Menschen verändern sich - und auch die Spiegel verändern sich. Dann sehe ich sehr schnell wieder einen Spiegel. Dann findet sich auch wieder eine Schnittmenge. Allerdings hat dieses "*Ex Back" nichts mit dem herkömmlichen zu tun. Dort geht es nämlich um Abhängigkeiten, ums Brauchen, um Bedürfnis, Besitzanspruch und andere Chimären der Liebe. In der Liebe die in jedem von uns ist sind wir alle miteinander verbunden. Bezeichner wie Ex, Grosse Liebe oder Feind haben dann keine Bedeutung mehr. Sie sind illusionen die wir uns machen weil wir uns selbst nicht ertragen können.

In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes Wochenende,

Euer Slakha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

@KillEmAll ebenfalls ein sehr reflektierter Beitrag von deimem Zitierten user.

zum Thema The Rational Male: dieser Begriff poppt hier ziemlich oft auf - ich habe da mal bisschen reingeschnüffelt aber ist echt viel Stuff.

Welche pro‘s und contras würdest du der Rational Male Theorie zusprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

@KillEmAll ebenfalls ein sehr reflektierter Beitrag von deimem Zitierten user.

zum Thema The Rational Male: dieser Begriff poppt hier ziemlich oft auf - ich habe da mal bisschen reingeschnüffelt aber ist echt viel Stuff.

Welche pro‘s und contras würdest du der Rational Male Theorie zusprechen?

Gar keine. Ich würde die Finger von diesem Buch lassen, nicht weil es inhaltlich scheiße ist, sondern einfach nur negativ. Ich habe es gelesen.

Als Beispiel:

Beim Lesen der Gedanken von Slakha merkt man einfach, dass der Kollege eine positive Grundhaltung zum Leben, liebe zu sich selbst und seinen Mitmenschen gegenüber hat. Aus diesen Werten entspringt eine besondere Persönlichkeit, die fesselt und auf den Gegenüber übergeht. Kein rumgemöse, keine Taktiken, keine Manipulationen und kein negatives Frauenbild.. sprich all die Dinge die man sonst hier liest. Ihr schlagt hier verbittert auf und analysiert alles haarscharf bis ins kleinste Detail durch eure von Frust beschlagene Brille. Bekommt Zuspruch von anderen frustrierten Kerlen und entwickelt euch tatsächlich NULL weiter. Nicht die Ex ist euer Problem, sondern euer Ego und die fehlende Selbstliebe. Ist nicht böse gemeint, ich fühle mit euch. Ist scheiße, wenn man verlassen wird. Aber anstatt, dass ihr das als "Wendepunkt" in eurem Leben betrachtet und euch mit euch selbst auseinandersetzt, entwickelt ihr hier irgendwelche Taktiken und manövriert euch noch weiter in die Scheiße. Nichts wird besser, selbst wenn ihr sie wieder zurück bekommt. Ernsthaft, ich will nicht überheblich klingen, aber viele hier verfolgen möglicherweise den falschen Ansatz. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, KillEmAll schrieb:

Gar keine. Ich würde die Finger von diesem Buch lassen, nicht weil es inhaltlich scheiße ist, sondern einfach nur negativ. Ich habe es gelesen.

Ich hab's witzigerweise nicht gelesen. Von dem Blog kenne ich aber einige Artikel!

Bei mir kommt der Verfasser sehr wissenschaftlich rüber. Kühl, distanziert dem Thema gegenüber. Beobachtend. Emotionslos. Ich finde ihn gut.
Und: Vieles deckt sich mit meiner Erfahrung. Und ich war in Summe bereits 10 Jahre in festen Partnerschaften.

Slakha ist mehr esoterisch. Das muss man mögen. Meins ist es nicht. Er hat Recht, dass man sich erstmal selber lieben muss. Das klingt alles cool.

Für mich schließen sich die Ansätze auch nicht aus. Slakha ist für mich ein guter weiterer Baustein.

Für andere Aspekte der Mann-Frau-Dynamik braucht man mMn andere Ansätze. Dafür alleine reicht seine Selbstliebe nicht. Sie ist wichtig; aber nur damit kommst du auch nicht weiter. Es ist ein Baustein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Am Ende des Tages suchen und finden die "HSE"-Mädels Männer mit hohem Status.

Am Ende des Tages ist ein kleiner Penis ein Problem.

Am Ende des Tages ist der Nr.1-Scheidungsgrund männliche Arbeitslosigkeit.

Am Ende des Tages heiraten die erfolgreichen Männer die hübschen und jungen Frauen anstatt der guten jahrelangen engen Freundin, mit der sie so viel gemeinsam haben.

Am Ende des Tages (...).

Da hilft auch alle Selbstliebe nichts; am Ende musst du als Mann performen. Dein Gehirn und dein Körper sind darauf ausgelegt. Dieser Pflicht und der damit verbundenen Verantwortung müssen wir nachkommen.

Kannst du mal etwas zitieren, was du negativ findest? Ich finde ihn eher sehr realistisch. Als würde ein Biologe eine Hai-Art studieren und schreibt auf, was er beobachtet.

Wenn ich wetten müsste, würde ich darauf tippen, dass du dich auf den von Tomassi geschilderten Unterschied beziehst, wie Männer und Frauen lieben: Männer selbstlos, Frauen opportunistisch.

Das ist eigentlich immer der springende Punkt hier. Da, genau da driftet es auseinander. Eine Übereinkunft wird es da nie geben.

Ich mag dazu diesen Song: Der behandelt genau diese Sorge, die Männer deep down haben:

"Liebt sie mich wirklich um meiner selbst willen? Wie ich sie? Oder wie ein Fußballfan, abhängig davon, wie ich leiste?

Would you still Love me the same?"

Die einen sagen ja, würde sie.

Die anderen sagen nein, würde sie nicht.

 

Keinen wird man vom jeweiligen Gegenteil überzeugen können.

Die einen glauben, Frauen sind zu der selben Liebe fähig wie sie selbst.

Die anderen nicht. Gehirnscans, Speichelproben u.dgl.m. lassen zumindest Zweifel daran.

MMn ist die erste Variante die Schönere. Die ausgesprochene, verbalisierte Variante. Ich mag sie.

Die Zweite ist stichhaltiger, auch wenn das unangenehm ist. Die mit Handlungen untermauerte Variante wie z.B. Scheidungen.

  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast KillEmAll

Hi Apu,

schön, dass du dich zu Wort meldest mit einer Stellungsnahme. 

vor einer Stunde, apu2014 schrieb:

Ich hab's witzigerweise nicht gelesen. Von dem Blog kenne ich aber einige Artikel!

Das habe ich direkt rausgelesen. Wie gesagt, habe mir die Sachen selbst aus Interesse durchgelesen. Und tatsächlich sind da viele Dynamiken gut beschrieben, aber eben aus einer chauvinistischen Perspektive und teils sehr unreflektiert. Sehr "pro-Mann" und folglich "anti-Frau". Kein Schwarz-Weiß-Denken, schon verschwommen, aber eben mit der Tendenz Richtung Mann. Mit SMV hat der werte Herr dann den Vogel komplett abgeschossen. Möchte das an der Stelle nicht weiter ausführen, wurde hier schon hinreichend ausdiskutiert. 

Zitat

Bei mir kommt der Verfasser sehr wissenschaftlich rüber. Kühl, distanziert dem Thema gegenüber. Beobachtend. Emotionslos. Ich finde ihn gut.

Er ist eben kein Wissenschaftler. Wissenschaftler arbeiten empirisch. Er erwähnt explizit im Vorwort seines Buches, dass es sich um keine wissenschaftliche Ausarbeitung handelt. Er arbeitet nicht mit Studien und auch nicht mit Quellenbelegen, sondern stellt lediglich Thesen auf. Allerdings erfasst er viele Dynamiken - durch seine persönlichen Beobachtungen - in der Tat gut.

Zitat

Und: Vieles deckt sich mit meiner Erfahrung. Und ich war in Summe bereits 10 Jahre in festen Partnerschaften.

Das ist voll ok. Kann ich locker mithalten. Solche Argumente sind halt eben nichts weiter als Penisfechten, mehr nicht. Meine Kritik bzgl. deiner Ausführungen bezieht sich auf ein Ziel, das Slakha sehr gut in den Fokus rückt. Wenn natürlich auch esoterisch angehaucht, das ist natürlich richtig. Aber das gelesene muss auch irgendwo fesseln und die Pointe steht trotzdem Stramm und ist für jedermann erkennbar. Hoffe ich zumindest.

Zitat

Er hat Recht, dass man sich erstmal selber lieben muss. Das klingt alles cool.

Für mich schließen sich die Ansätze auch nicht aus. Slakha ist für mich ein guter weiterer Baustein.

 

Für mich schon, weil ein Mensch der sich selbst liebt, andere Menschen nicht abwertet.

Keine Unterstellung an dich, ich denke du bist kein schlechter Kerl, aber plapperst halt viele RP-Dinge nach. Die jetzt auch prinzipiell nicht falsch ist. Du hast eben zu sehr das Mann-Frauen-Ding im Fokus. Tatsächlich verschwimmt die Verführungsebene sehr stark mit der Freundschaftsebene in einer LTR. Also im Idealfall. Beziehungen und Pick-Up sind nicht vergleichbar, weil Verführung ein auf anziehungsbasiertes natürliches Phänomen ist und eine LTR eben ein soziales Konstrukt. Da muss man vorsichtig sein. Verliebtheit und Liebe sind zwei verschiedene paar Schuhe.

Zitat

Für andere Aspekte der Mann-Frau-Dynamik braucht man mMn andere Ansätze. Dafür alleine reicht seine Selbstliebe nicht. Sie ist wichtig; aber nur damit kommst du auch nicht weiter. Es ist ein Baustein. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.

Nein, du differenzierst hier wieder nicht. Vergiss mal an dieser Stelle die "Mann-Frau-Dynmaik". Wir sind hier im Ex-Back Thread und der Fokus ist LTR. Diese Dynamik ist nicht immer präsent, was zielführender ist, ist es sich selbst kennen- und lieben zu lernen. Abseits von Status, Geld, Aussehen usw. das sind alles Dinge die im Außen ihre Entfaltung finden und höchstens in der Verführung eine Rolle spielen. Für eine LTR brauchst du mehr als "Bausteine". Für eine LTR musst du dich selbst kennenlernen. Deine Freundin muss dich für das lieben was du bist. Klingt platt und ungewürzt, ich weiß. Aber es ist nunmal so und daher macht ein Ex-Back einfach niemals Sinn. NIE.MALS.

Zitat

Am Ende des Tages suchen und finden die "HSE"-Mädels Männer mit hohem Status.

Diese Aussage zeigt einfach, dass du viel zu geprägt von diesem ganzen RP-Schwachsinn bist und tatsächlich noch viel lernen musst. Kompletter Schuss in den Ofen. Hoher Selbstwert definiert sich niemals über Oberflächlichkeiten, er steckt im Menschen drin. Menschen mit hohem Selbstwert möchten in einer Beziehung geschätzt und geliebt werden, weil sie diese Wertschätzung und Liebe dem anderen selbst entgegenbringen. Sie definieren sich nicht über ihren eigenen Status oder irgendeinen anderen oberflächlichen Bullshit. Es geht um die Gefühlsebene: sexuell und freundschaftlich.  

Zitat

Am Ende des Tages ist ein kleiner Penis ein Problem.

Am Ende des Tages ist das eine undifferenzierte Behauptung. 

Zitat

Am Ende des Tages ist der Nr.1-Scheidungsgrund männliche Arbeitslosigkeit.

Am Ende des Tages ist es eine undifferenzierte Behauptung.

Zitat

Am Ende des Tages heiraten die erfolgreichen Männer die hübschen und jungen Frauen anstatt der guten jahrelangen engen Freundin, mit der sie so viel gemeinsam haben.

Am Ende des Tages ist es eine undifferenzierte Behauptung.

Zitat

Am Ende des Tages (...).

Ja, am Ende des Tages fängt der Abend an...

Zitat

Da hilft auch alle Selbstliebe nichts; am Ende musst du als Mann performen. Dein Gehirn und dein Körper sind darauf ausgelegt. Dieser Pflicht und der damit verbundenen Verantwortung müssen wir nachkommen.

"The Burden of Performance". Hast du von Tomassi. Erzähl das mal den mittellosen Backpacker und Surfer-Boys die es täglich schaffen die geilsten Mädels zu bügeln und in einen emotionalen Sog zu ziehen, so dass sie sich verlieben. Wie hieß der Knacki, der die Milliardärstochter geschwängert hat? Auch das ist erstmal nur eine Behauptung oder dein persönlicher Glaubenssatz. 

Zitat

Kannst du mal etwas zitieren, was du negativ findest? Ich finde ihn eher sehr realistisch. Als würde ein Biologe eine Hai-Art studieren und schreibt auf, was er beobachtet.

Am 4.4.2018 um 21:58 , apu2014 schrieb:

Dann, DANN bist du bereit für eine Frau, die Wife-Material ist.

Ich pflücke einfach mal diesen Teil auseinander:

"Wife-Material" gibt es nicht. Wie krank ist so ein Menschenbild, du machst Subjekte zu Objekten. Du kannst die sanfteste und liebenswürdigste Frau verjagen mit so einem Mindset, weil das strotzt über kurz oder lang nach aussen und jeder Mensch merkt das. Ich merke das. Eine Frau mit hohem Selbstwert wird das durch die weibliche Sensibilität noch schneller bemerken. Trust me. Wo bleibt da die Liebe?

 

Am 4.4.2018 um 21:58 , apu2014 schrieb:

Keine LSE-Trulla mit hübschem Gesicht, davon gibt's etliche.

Wieder Menschenverachtend. Du stellst ein Zusammenhang her "LSE" und "hübsches Gesicht". Warum? Weil es dir hilft, besser von deinen eigenen Unzulänglichkeiten abzulenken und über einen Schmerz hinwegzukommen. Du wertest den Menschen einfach mal ab. Das hilft möglicherweise.. aber offenbart im gleichen Zug auch dein LSE.

 

Am 4.4.2018 um 21:58 , apu2014 schrieb:

Sondern eine potentielle Mutter deiner Kinder.
So 'ne Disney-Prinzessin, die so lieb und sanft ist, dass alle Tiere zu ihr kommen.
Bevor das Luder nachts dir ihre andere Seite zeigt.

MWC, mein Freund. Hochgradig!

 

Ernsthaft, zwischen deinen Beiträgen und dem Beitrag von Slakha liegen Welten. So sehr er auch "esoterisch" klingen mag. Der Kerl ist dir in der Entwicklung Jahre voraus. Und hey, versteh mich nicht falsch: MIR AUCH!

 

Beste Grüße

bearbeitet von KillEmAll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad CL gucken, melde mich später.

Habe aber 'ne coole Idee!

Guck' doch mal auf mein Profil und lies dir so durch, was ich so im Beziehungsforum die letzten Jahre geschrieben habe.

Wie Frauen reden, worum es ihnen bei Streits usw.

Neulich wurde mir vorgehalten, ich würde Frauen zu sehr bewundern.

Ich denke, dann kommst du vom Vorwurf des "Nachplapperns" wieder etwas weg.

Sagen wir's mal so: Es passiert nicht sooo selten, dass ich dann PMs bekomme mit Inhalt: "Ja, genau so ist es gewesen! Wie hast du das gewusst?!"

Guck doch mal rein.

Ansonsten ist es natürlich auffällig, wie emotional und getriggert du reagierst. Auf meinen Kernpunkt warst du ja grade auch nicht eingegangen, was halt irgendwie auch viel aussagt.

Nur so viel:

Ja, jeder schafft es mal, eine tolle, hübsche Frau zu verführen, auch der

vor 53 Minuten, KillEmAll schrieb:

mittellosen Backpacker und Surfer-Boys

. Aber wir jeden hier ja von LTRs, also dem HALTEN, wie du selber sagtest ;)

Melde mich später nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, apu2014 schrieb:

Melde mich später nochmal.

Kannst du mir noch meine zwei Fragen von letztens beantworten?

 

1) Wenn du HSE/LSE Denke nutzt, wozu/wie?

2) Wenn deine Vision nichts mit Frauen zu tun hat (so hab ich dich verstanden), wieso hat deine Vision dann mit "Oberhaupt einer Familie" zu tun? Also wie passt das denn zusammen?

 

Ohne deinen Antworten vorzugreifen:

Fuer mich ist das beides ziemlich simpel und du hast bei beidem Denkfehler, die dich in der Realitaet einer laengeren LTR oder gar Familie ueberrraschen oder gar killen werden.

Aus Erfahrung kann ich dir bei beidem naemlich einen Rattenschwanz an Erkenntnisse dran haengen, wo dir diese Denke in der Praxis nur sehr bedingt weiterhelfen wird.

Tue ich dann auch - will aber erstmal sehen, wie deine Gedankenwelt organisiert ist :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Berserker

Finde Apu‘s Beiträge sind sehr Innergame\Mindset lastig, aber in dem Kontext mega qualitativ.

Ich muss sagen, auf Verführungsebene,  bin jetzt verwirrt. Ob ich mich da optimal verhalten habe in meinem Fall.

Apu‘s argument hat einerseits Hand und Fuß, dass man den jungen Killen soll, und immer ein an, oder Verführer sein. Das  hebt ja die Aloofness auf das wahre NEXT level, zweifellos.

anderseits, das verschweigt er auch nicht, sagt er: eine  „Frau wird dich niemals lieben können wie eine Mutti“. Absolut richtig, sie würd sich davor ekeln.

Hier in dem Thread, haben wir aber ausschliesslich Fälle, wo der Mann den klarsten Korb bekommen hat, den er kriegen kann. Das Aus.

Ja, moment mal. Bin ich hier kein Kasperl, wenn ich neu zur Verführung ansetze? Nach egal wie langer Zeit?

ohne Prinzipien zu haben, und Anforderungen, die diese Frau erfüllen muss?

Macht mich das wirklich zu jemanden der Mutti braucht, die Haltung, dass wenn dann sie, mich verdienen muss?

rein aus Verführungs Ebene Betrachtet, kann ich kein attraktiver Mann sein, wenn ich es bei einer Frau versuche, die mir wirklich das klare aus gegeben hat. 

nicht, ohne ihren Invest

 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.