Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten, Dustwalker schrieb:

War ironie. Kein ernsthafter Vorschlag. @realShughart soll sich knapp halten und gut ist. Kriegt er aber hin. Idealerweise ist er in FFM schon verplant.

Ah ok, hab mich schon gewundert, ich bin im "gaming und fuck off mode" :-):-):-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

@Strike79

und @Dustwalker

ihr 2 kennt meine Story, bzw. Historie.

ihr meint echt, um nochmal in‘s Höschen dieser Frau zu landen, fahre ich besser wenn ich den nächsten Ping ignoriere? (Ich meine mir wird‘s ja auch irgendwann zu blöd) aber ob das auf Verführungsebene Sinnvoll ist

ich wette sie wird es wieder tun.

sie wirkt sehr verzweifelt und zeigt ständig dass sie Single ist. Aber das tut sie eh stets seit der Trennung

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Aloofness einfach einer der stärksten Hebel im Game ist.

aber diese Frau ist ne Harte Nuss, und hat auch nicht mehr alle latten am zaun. Sie scheint drama zu mögen und dass dinge scheisse sind, statt was zu ändern.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, Berserker schrieb:

@Strike79

und @Dustwalker

ihr 2 kennt meine Story, bzw. Historie.

ihr meint echt, um nochmal in‘s Höschen dieser Frau zu landen, fahre ich besser wenn ich den nächsten Ping ignoriere? (Ich meine mir wird‘s ja auch irgendwann zu blöd) aber ob das auf Verführungsebene Sinnvoll ist

ich wette sie wird es wieder tun.

sie wirkt sehr verzweifelt und zeigt ständig dass sie Single ist. Aber das tut sie eh stets seit der Trennung

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Aloofness einfach einer der stärksten Hebel im Game ist.

aber diese Frau ist ne Harte Nuss, und hat auch nicht mehr alle latten am zaun. Sie scheint drama zu mögen und dass dinge scheisse sind, statt was zu ändern.

Achso.

Um das Missverständnis aufzuklären: mit meinen Kommentaren und Fragen zielte ich drauf ab, sich völlig zu entkoppeln. Nicht auf Ex-Back.

Weil's für mich wie n funktionierendes System klang. Und ich mich fragte, warum tust Du's. 

Sie pingt, du pongst. Irgendwann pingt sie vielleicht nicht mehr, wahrscheinlich dann wenn sie wieder was festes hat. Oder du pongst nicht mehr. Vermutlich dann, wenn Du anderweitig versorgt bist.

Ob n Ex-Back überhaupt sinnvoll ist, so wie Du die Dame beschrieben hast, müsste selber wissen. Wenn Du nur geflissentlichen Spass willst und sie hot ist... Nunja. Aber. Warum überhaupt? Die Dame scheint Dich halt noch zu beschäftigen.

Scharfe Frauen gibt's da draussen halt grundsätzlich genug. Vermutlich auch genug, die scharf und unkomplizierter zu händeln sind. Wenn Du das Pingpong nebenher zum persönlichen Amüsement weiterspielen magst, völlig Outcome independent - OK. 

Musst halt Mal wissen, was du da willst. Also, wie wichtig isses Dir. Und mach dir bewusst, dass sie - wenn sie doch Mal anspringt - das wahrscheinlich aus Langeweile, Alternativlosigkeit oder als Trostnummer tut.

Aber du kannst dir meine Meinung wohl denken: drauf pfeifen, Abschliessen, weiterziehen. Ob mit oder ohne alternativen.

Ausserdem: Ruf dir die aktuelle Story von @realShughart in den Kopf. Ex-Back verändert. Ist halt nicht "Mal eben wieder in die Kiste und dann ist alles supi". Da passiert halt was. Also, mit einem selber, mit ihr, mit der Dynamik.

bearbeitet von Dustwalker
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ich nehme keinen Menschen mit Depressionen zurück für eine LTR. Außer sie lässt sich behandeln und macht diesbezüglich einen 180° Wandel. was wohl nicht passieren wird.

Sie wollte sich auch nie behandeln lassen. Obwohl ich sagte dass mich dieses von 0 auf 180 STÖRT. es kam aber damals nur "So bin ich halt".

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Strike79 schrieb:

Merkst du?

Die Frau hat dir gerade gezeigt, wie man einen 11-Meter richtig schießt.

Nächstes Mal faulst du nicht im Strafraum rum 1f602.png

Experiment:

"Samstag 12 Uhr. Gewaschen und gebügelt = du bist ne top Frau!"

Die hat den ordentlich reingeballert mit ihren geilen, durchtrainierten Beinen...

Dieses mal setz ich das Experiment 1 zu 1 um. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ein Beispiel dazu: das erste mal als sie schluss machen wollte war, weil ich sie Schweinchen genannt habe. Nach dem Sex.

Es kam: Das sagst du zu jeder, und im Anschluss:

Fängt sie an sich anzuziehen. Erst den BH, dann die Unterhose und schaut mich derweil an so nach dem Motto: ich werde jetzt gehen das ist dir schon klar oder.

Im Anschluss zieht sie ihr Hemd an, ihre Hose - immernoch der gleiche blick

Dann ihre Handtasche zusammengeräumt - immernoch der gleiche blick

als sie raus wollte hab ich sie aufgehalten und eskalliert, da war alles ok wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur mal so am Rande: FFM ist nicht Hessens Hauptstadt. Entweder ihr trefft euch am Wochenende in Wiesbaden oder gar nicht. 

Übergabe knapp halten und gut ist. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Selbstverständlich findet die Übergabe in Wiesbaden statt. Und sie kommt zu mir, gibt die Hoodies, bekommt den Dildo. Fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Samtschnute schrieb:

Nur mal so am Rande: FFM ist nicht Hessens Hauptstadt.

Stimmt doch gar nicht, es ist FFM 😜

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

als sie raus wollte hab ich sie aufgehalten und eskalliert, da war alles ok wieder.

Warum so einen Blick/Verhalten mit Sex belohnen?

Den Rest sehe ich so wie Dustwalker.

Beim naechsten Mal: 1x Verabredung vorschlagen und danach freeze bis die Hoelle zufriert oder sie investiert. Kein aloof-pong.

Es fuehrt nicht 100% zum Erfolg, spart dir aber Hirnfick.

Du hast aktuell 3 Optionen:

1. So weiter machen wie bisher, bis sie zu dir kommt. Chancen dafuer stehen schlecht.

2. Deine pongs anpassen, Frame veraendern, Trigger suchen. Chancen mittel, aufwendig und manipulativ.

3. Sie einfach treffen, dann dort layen bzw. zu dir pullen --> relativ gute Chancen, aber Framebruch.

Ist also alles eher bescheiden.

Und: don't stick your dick into crazy!

vor 21 Minuten, realShughart schrieb:

sie kommt zu mir, gibt die Hoodies, bekommt den Dildo. Fertig.

Bring ihr einen anderen Dildo mit "oh äh sorry, shit, verdammt... verwechselt!" :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 21 Minuten, Strike79 schrieb:

Warum so einen Blick/Verhalten mit Sex belohnen?

Needyness. Ich hockte aufm bett und zog sie beim Vorbeigehen her und fing an ihren Bauch zu küssen. Sie hat auch erstmal ne weile richtig kühl runtergeschaut als würd sie sich denken : Du mickriger beta

Danke für deine Antworten, hat mir gerade geholfen einen weiteren Fehler aufzuarbeiten aus der Vergangenheit den ich in Zukunft bei anderen Frauen vermeiden kann.

Nächstes mal lass ich die Frau ziehen, indem ich sage dass ich sie nicht aufhalten will wenn dies ihr wunsch ist, mich aber freue wenn sie wiederkommt und dann schmeiß ich nen zwinker zu

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, realShughart schrieb:

Ich will meine Ex auch nurnoch als beste Freundin mit gewissen Vorzügen. Nicht mehr, nicht weniger.

Bei mir war das so. Am Anfang wollte ich nicht akzeptieren, dass es vorbei war. Ich war absolut am Boden und konnte es einfach nicht wahrhaben. Hab zwar "abgeschlossen" und auch danach gehandelt, aber nur, weil ich wusste das ich sie so zurück bekommen.

Sie kam auch zurück, aber weil ich needy war hats net lang gehalten. Also alles von vorne, bis ich irgendwann richtig wütend wurde. Auf sie, auf mich weil ich so ne Pussy bin, auf mein Leben. Dann hab ich richtig abgeschlossen, obwohls mega wehtat, hat mehrere Wochen gedauert, ihr kennt die Geschichten hier ja. Bin da auch immernoch drin.

Und jetzt... jetzt denk ich einfach an die geilen Momente in der Beziehung. Sie ist ein tolles Mädchen und war die perfekte Freundin. Etwas zu LSE in einzelnen Zügen. Aber der Rest hat absolut gepasst. Deshalb will ich sie nicht aus meinem Leben kicken. Nur so weit, wie ich brauche, um wirklich ganz loszulassen. Und das ist okay so. Und Freunde mit der Ex find ich besser, als dass man sich nach Jahren immer noch hasst und irgendwelche Spielchen spielt. 

Ich lieb das Mädchen. Aber mehr, wie meine kleine, süße, versaute Cousine, die heimlich in mich verliebt ist und gerne ernstgenommen werden würde. 

Wenn du, heiko, glaubst, dass du deine Ex als Partnerim WIRLICH loslassen kannst und diese "nur Freunde" Sache nicht ein Schutzmechanismus vor weiteren Verletzungen ist, ist das vollkommen okay.

Dank dir, real

Gefühle sind bei mir noch mega durcheinander deswegen werde ich jetzt erstmal nichts machen und auch keinen Kontakt mit Ihr aufbauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Needyness.

Danke für deine Antworten, hat mir gerade geholfen

Es kommt auch hier immer auf den Kontext an, also warum du es tust, denn daraus ergibt sich auch, wie du es tust.

Was du getan hast, war im Grunde ein Framebruch und needyness.

Immer deinen Frame bestaetigen, wenn er hilfreich ist - erspart dir viel Arbeit.

Gibt Frauen, die wälzen regelrecht eine Projektion auf dich ab - musst du erkennen und kannst du bedienen.

Ist der Frame nicht hilfreich, hast du eh schon irgendwo verkackt... dann kannst du dran arbeiten, mit der Dame und anderen.

Ist so das Beispiel, wenn du zuviel Ficker bist und eine LTR suchst - oder zuviel Provider und auch mal ficken willst.

Alpha ist dann, wenn dein Frame du bist, du dein Lieblingsessen in einem guten Restaurant bestellst, das dann auch bekommst und es dir schmeckt.

Sonst wechselst du kalibriert (z.B. nach 1x Beschwerde) dein Restaurant, notfalls auch deinen Geschmack.

Und nein, Frauen sind keine Restaurants. Manche sind aber Rolex-Verkäufer und glauben an Hokus-Pokus :-)

vor 5 Stunden, Berserker schrieb:

das erste mal als sie schluss machen wollte war, weil ich sie Schweinchen genannt habe. Nach dem Sex.

Es kam: Das sagst du zu jeder, und im Anschluss:

Fängt sie an sich anzuziehen. Erst den BH, dann die Unterhose und schaut mich derweil an so nach dem Motto: ich werde jetzt gehen das ist dir schon klar oder.

Im Anschluss zieht sie ihr Hemd an, ihre Hose - immernoch der gleiche blick

Dann ihre Handtasche zusammengeräumt - immernoch der gleiche blick

Kann man auch als Anzeichen fuer sexuelles Drama sehen.

Und das sind so gute Steilvorlagen, das ein bisschen hoch zu kochen.

So als Beispiel:

Still und leise an den Fingern zaehlen, zu wie vielen du das sagst:

"Vier! Ne, warte... Fünf! Aber du bist das zweitgeilste Schweinchen momentan. Mindestens!".

Frech grinsen, packen und noch eine Runde. Danach hungrig was futtern, also was fuers Wohlbefinden.

Blockt sie spielerisch, bewirf sie mit Pfannkuchen oder Popcorn, raufe ein bisschen.

Aber zur Hoelle, hab Spass mit sowas, wenn du aloof bist.

Blockt sie echt und wird komisch ---> freeze.

vor 1 Stunde, Berserker schrieb:

Nächstes mal lass ich die Frau ziehen, indem ich sage dass ich sie nicht aufhalten will wenn dies ihr wunsch ist, mich aber freue wenn sie wiederkommt und dann schmeiß ich nen zwinker zu

Das kannst du schon so machen. Ist ungefaehr wie "Entweder schläfst du jetzt mit mir, aber wenn du gehen willst, ist es mir Wurscht, kannst auch wiederkommen bliblablub".

Das zieht nur, wenn du sie total vereierst und sie das versteht. Wenn du es ernst meinst, ist es erfolgloses verhandeln oder sie kommt sich unattraktiv vor.

Bei unattraktiven wuerde ich es nicht verbalisieren und verhandeln ohne Erfolgsaussicht tue ich generell nicht.

Weisst du, was ich noch denke?

Ich denke, du wolltest sie nicht ausserhalb deiner Wohnung treffen, weil du Schiss hattest, das mit der Verfuehrung zu verbocken.

Deine Ex ist ziemlich sicher nicht ansatzweise LTR Material und deshalb total beziehungsneedy.

Kannst aber davon ausgehen, dass du aehnliche Macken hast.

Wenn du es an ihr nicht (ab)wertest, musst du es an dir auch nicht --> gute Einstellung.

Aber erkenn es mal und arbeite daran und damit.

Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wie du das noch in Richtung FB fixen kannst und ob es dir gut tun wuerde.

Ich weiss auch nicht, warum bei euch Schluss war und wie das verlief...

Aber, vielleicht:

Wenn du in der Lage bist, zu verstehen, dass dich das Orbiter-Dingens nirgendwohin fuehrt und locker mit ihr experimentieren kannst, ohne sie oder dich zu beschaedigen: go for it.

Versuch bei sowas mal den alten Trick von Profi-Verkäufern, ging glaub ich so ähnlich:

"Denk immer daran, du hast bereits nicht verkauft und nun hast du die Chance es zu aendern. Klappt es nicht, spielt es auch keine Rolle."

Optionen, die mir einfallen:

Ueberleg dir eine unaufwaendige Verabredung, die eine Verfuehrung leicht macht. Irgendwas, wo du dich wohl fuehlst, wo du sie necken kannst, Spass haben... und ggf. dreckig eskalieren.

Muss gar nicht im Lay enden, kannst sie auch ein bisschen quaelen, wenn sie richtig heiss ist - als Rache, dass sie nicht zu dir nach Hause kam :-)

Wäre eine mögliche Weiterentwicklung für dich.

Oder:

Und wenn du aloof bist, kannste ihr nachts betrunken auch mal tippern "Du Rotkäppchen... der böse Wolf findet nicht heim und braucht einen Platz zum nächtigen. Biste wach?"

Aber fang an zu experimentieren, mit einer Frau, die du eh schon verloren hast, von der du halbwegs los bist und wo LTR keine Rolle spielt etc.

Orbiter spielen ist höllisch langweilig, sorg dafür, dass du Spass hast, sonst fliegt sie als dein langweiligster Orbiter raus.

Geht sie da nicht drauf an, fehlt definitiv attraction und du kannst sie vollends abschreiben.

Disclaimer: nicht zum nachmachen für kürzlich Verlassene und emotional Abhängige etc.

Bei unspassigen Spielchen, empfehle ich immer sofortige Distanz von angemessener Dauer zum Selbstschutz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Berserker

Was mir an Puzzlestück halt noch fehlt, ist die Frage, warum Du sie gern nochmal im Bett hättest. Klar, sie ist hot. Klar, Sex mit der Ex.

Aber irgendwo ist da noch n Punkt. Noch irgendwas am Ego? Oder irgendwas noch nicht abgeschlossen? 

Hat seinen Grund, warum sie noch Thema bei Dir ist, und warum Du Zeug hier offen reflektierst. Und ich geh Mal davon aus, dass Du nicht Grad die ganz fatale Combo aus Körperklaus und Vollhonk verkörperst, die gar nix ansehnliches abkriegt.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ich habe bestimmt auch aus Selbstschutz gehandelt, @Strike79, ich denke, wenn nicht mehr genug invest kommt ist da sowieso nicht genug attraction. Also wenn sie nicht zu mir nach hause kommt. Ich habe damit rausgefunden ob sie echtes interesse hatte - hatte sie nicht

Hab auch gerade gesehen dass sie auf facebook ein foto hochgeladen hat wo sie auf der wiese liegt und ein Männerbein daneben  bei Sonnenuntergang. Aber wenigstens habe ich meinen Respekt gewahrt und lief nicht nach.

Der Grund war echt dass ich sie heiß find, und keine adäquate alternative gefunden habe bislang. Bzw ich konnte bei keiner landen. Hab aber auch nur OG betrieben. Gefühle - nein also nen moment dacht ich mir gerade "so ne scheiße". Und jetzt wenn ein anderer typ am Start ist verspüre ich einfach dass ich garkein Bock auf Regame habe.

Trotzdem eine interessante Thematik das ganze. Risky und schwer zu kalibrieren. Danke nochmal für euren guten Input Strike und Dustwalker 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Achja, trennungsgrund, wenn man von dem ausging, was sie sagte war. Drama. Ein verbaler konflikt, der innerhalb von einer Stunde geschichte war. Ne Diskussion von 2 sturköpfen, wo ich am ende nachgab.  Ein einziges mal.

Das ganze, weil sie nen gag von mir falsch verstanden hat. Sie wollte ne Entschuldigung, ich weigerte mich für nen scherz zu entschuldigen, hab es am Ende doch getan.

danach gabs sex und ich dacht alles gut

Klingt harmlos, vlt ist das halt nicht die ganze Wahrheit.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute , grüßt euch 

Ich hab jetzt nichts weiter hier gelesen aber vielleicht kann ich irgendwem mir meinen Erfahrungen aus ex back jemals helfen 

Ich hab auf Seite 190 dieses Threads vor 2 1/2 Jahren nen Bericht geschrieben als ich meinen ersten ex back hatte, hab ihn mir Grad aus Langeweile mal durch gelesen 

Was ich sagen kann , die olle ist bis heute meine einzige wirklich feste Freundin gewesen (aber x Frauen auf chillig ). Man kann also wissen das Ich damals die heftigste oneitis hatte. 

Was will ich euch sagen ?

(Hier müsstet ihr euch meinen Bericht auf Seite 190 durchlesen!)

Es ging bei mir so weiter , dass sie mit ihren Typen 2 Jahre zusammen war Und mich natürlich hat fallen lasse.

Die Zeit danach war Scheiße aber man rappelt sich wieder auf. (Volle Kontaktsperre und so )

Anfang letzten Jahres suchte sie wieder Kontakt zu mir. Ich fand raus das die beiden sich über die ganze Beziehung um mich stritten.. Sie stalkte mich regelrecht (istagram und fragte rum wie es mir geht und so) 

Sie schaffte es Kontakt herzustellen (letzten Sommer) wir kamen uns näher und die beiden trennten sich (wegen mir). Ich dachte ich hab mich geändert und wir wären nun beide erwachsen genug um das dieses mal richtig zu machen (bestärkt von dem Gefühl sie wollte 2 Jahre was von mir)

Ich fickte sie regelmäßig und wir hatten ne geile Zeit. Wir waren kurz davor wieder zusammen zu kommen. Aber irgendwas war anders. 

Dieser Mensch hatte sich so hart verändert das ich anfing , zu hinterfragen warum ich über 1 Jahr gebraucht hatte um sie zu vergessen ? Diesen schlechten Menschen? Ich hatte in der Zeit genug darüber nachgedacht, über mein verhalten damals , mein Leben , alles. 

Ich betrachtete sie mit kritischen Augen , nicht diese rosaroten BrillenAugen wie damals.

Die Zeit letztes Jahr war die wichtigste in meinem Leben. Wir kamen nicht zusammen. Unsere Ansichten waren zu verschieden. Sie wollte eher offen Leben, auch mal mit nem Typen ordentlich tanzen und sowas.. eigentlich wäre es mir bei jeder anderen egal gewesen. Aber bei ihr ? Ich fiel nach 2 Jahren direkt in alte Muster . Wurde eifersüchtig, bockig   aber auch sehr nachdenklich. Das war ich sonst nie. Es folgte ein weiter trauriger Monat bis ich rational erkannte, dass ich in selbst in 10 Jahren mit ihr nicht glücklich werde. Was einmal nicht passt ,passt nächstes mal auch nicht. Was Scheiße schmeckt, schmeckt mir auch in einem Jahr nicht. Als ich das erkannte, für mich selbst , ohne äußere Einflüsse oder sowas, verfiel der Fluch der oneitis Schlagartig. 

In den den 2 Jahren in denen sie in einer Beziehung stecke , dachte ich oft an sie . Grade dann wenn es mir schlecht ging. Aber nach dem letzten Sommer ist sie einfach nur irgendein weib für mich geworden. Ich habe es aus der oneitis geschafft. Ihr schafft das auch. 

Ich zucke heute noch zusammen wenn mich ein bestimmter Kumpel von mir (der Kontakt zu ihr hat) mich über meine Frauen Geschichten ausfragt. Ihr könnt euch denken wer dahinter steckt. 

Mittlerweile hat sie seit nem halben Jahr wieder nen Freund. Aber es fängt schon wieder an. Sie streiten sich und mein bestimmter Kumpel nervt mich derbe mit seinem ausfragen. 

Kontakt hab ich zu ihr nur wenn ich muss. Denn sie ist für mich uninteressant geworden. Ich würde mit ihr in 10 Jahren nicht mal zusammen kommen.

Was ich euch damit eigentlich sagen will; ich habe gelernt, dass man schneller in alte Muster fällt als man gucken kann. Das wichtigste ist dass ihr eure eigenen Erfahrungen macht ! Macht eure Fehler ! Genauso wie ich, in dem ich 2 mal die ex gegamed habe ! Ich habe gelernt ! Besser spät als nie und macht das was IHR für richtig haltet, ansonsten werdet ihr euch hinterher Vorwürfe machen ! : "hätte ich nicht auf xy gehört !!"

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also dann in diesem Thread

Hi, 

ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen.

Folgende Situation: 

• Sie 19
  • Ich 26
  • Bezehungsdauer: 4 Monate

Ich aber in den letzten 2 Monaten laufend Fehler gemacht. Der größte Fehler ist folgender:

Sie hat sich Nippelpiercings machen lassen und hat mir das am Abend dann per Whattsapp geschrieben. Leider war ich an dem Abend schon ziemlich angepisst von der Arbeit und habe dann leider geschrieben dass ich darauf nicht stehe (inzwischen finde ich die gar nicht schlecht). Das habe ich leider ein wenig unschön geschrieben wenn nicht böse. Wir haben uns dann am nächsten Tag getroffen. Auf jedenfall wusste ich dass ihr die Nippel ziemlich weh tun und habe dann enen Spaß machen wolllen, was ein großer Fehler war, weil sie schon wegen meinen Nachrichten deprimiert war. Auf jedenfall habe ich dann, ohne Gewalt anzuwenden, ohne jeglichen Druck anzuwenden, meine Hände sehr vorsichtig auf ihre Brüste gelegt und "leide für deine Schönheit gesagt". (Ich weiß ich bin ein Vollidiot) Das hat sie nicht als Spaß aufgefasst und sie hat zum weinen angefangen. Ich habe mich tausendfach dafür entschuldigt. Wir waren dann danach noch zwei Monate zusammen.

Darauf habe sich dann meinerseits weitere Fehler angehäuft. Ich habe vergessen ihr etwas was sie brauchte auf die Arbeit mitzunehmen (was allerdings nicht so schlimm war, weil das Unternehmen das einfach aushändigt mehrfach, Dauer ne MInute). Ich habe auf Kritik von ihr leider mit den Worten, "damit musst du halt leben" geantwortet. Sie hat es leider in den falschen Hals gekriegt, dass ich gesagt habe dass ich mich nicht für sie ändere, ich meinte damit nur dass ich meinen Charakter für sie nicht ändern kann usw. Und der größte Fehler der passiert ist, ich glaube fast sie hat es als Falle gestellt, um einen weiteren Grund zu haben um dann Schluss zu machen, wir haben 3 Tage zusammen Urlaub gemacht. An einem Tag hatten wir dann am Abend Sex. Sie hatte schon den ganzen Tag eine Erkältung und hatte leichte Schmerzen weil ihre Tage anstanden. Auf jedenfall haben wir zusammen gekuschelt, ich war wegen ihres Zustandes nicht auf Sex auf, ich war aber trotzdem geil. Sie hat dann irgendwann gesagt: Komm lass uns Sex haben. Gesagt getan. War ein großer Fehler und schlecht dazu. Sie hat mir dann vorgeworfen dass ich eh nur durchsetzen will was ich will. Weiterer Fehler: Wir wollten zusammen ins Kino gehen. SIe war den ganzen Tag schon eher down und hatte angeblich eine Depriphase. Sie hat mir an dem Tag vor dem Kino geschrieben, dass sie lieber ihre Ruhe haben will und sie nicht will dass ich vorbeikomme. Auf jedenfall wollten wir dann ins Kino mit dem Bus. Wir sind eine Station gefahren und sie sagte dann sie steigt aus. Ich habe gedacht, sie wollte einfach ihre Ruhe haben ohne mich und habe dann auch nicht weiter gefragt. (Zur Info: Uns stehen Unternehmensbusse bereit, die zwischen verschiedenen unternehmenseigenen Wohnanlagen pendeln und auch Freizeitanlagen anfahren bis spät in die Nacht. DIe Umgebungen sind sicher und sie war damit zu jederzeit sicher. Es dauert ca. 3 MInuten bis ein Bus kommt) War natürlich auch ein Fehler. Sie sagte sie habe zwar an dem Tag gesagt sie will Ihre Ruhe, aber ich hätte trotzdem mit aussteigen können... 

Sie hat dann aufjedenfall am Samstag schluss gemacht. Sie meinte ich habe zu viele Fehler gemacht und meine Chancen vertan. Sie meinte später per WhattsApp, dass sie sicher gehen wolle dass ich nicht irgendwann was schlimmeres als das mit den Piercings mache. Auch wenn sie mir verzeiht hat hat sie Angst davor.

Ich habe leider natürlich schon nach dem Trennen auf WhattsApp rumgejammert....

Sie hat mir heute gesagt dass es zwar schöne Momente gab aber sie keinen Bock mehr hat etwa seit einem Monat (ich wurde zu anhänglich, leider). Sie sagte auch dass sie einen anderen hat, was ich ihr aber nicht glaube. Also Attraction ist down.

Frage: Was kann ich tun, damit ich sie zurückkriege?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, alex234 schrieb:

Frage: Was kann ich tun, damit ich sie zurückkriege?

Nichts. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

@alex234Du hast halt konstant Sachen gesagt und getan die sie abgeturnt und verletzt haben, das erkennst du schon sehr gut selbst. Ich bin, und war da auch schon immer etwas stumpf, aber was mir sehr half war: Halte dir immer vor Augen: Was für ein Gefühl wirst du der Frau geben wenn du das sagst? Ein positives oder ein negatives?

was du tun kannst ist tatsächlich nichts

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alex, ich find den Spruch mit den Nippelpiercing geil. Nicht ganz kalibriert, aber sowas wie "Wer schön sein will muss leiden" passt schon gut.

Du lässt dich von der Frau rumschubsen. Sie sagt mach X, du machst X = es ist falsch. Sie sagt mach X, du machst Y = es ist falsch. 

Wie machst du jetzt also was richtig? Indem du anfängst, deinem eigenen Urteil zu trauen und aufhörst, ihr Drama ernst zu nehmen.

Dein Fehler war nicht, dass du X oder Y gemacht hast. Dein Fehler war, dass du dich nach dem Urteil der Frau gerichtet hast.

Statt mit nem Grinsen dein Ding durchzuziehen.

bearbeitet von realShughart
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Berserker schrieb:

Ich habe bestimmt auch aus Selbstschutz gehandelt, @Strike79,

ich denke, wenn nicht mehr genug invest kommt ist da sowieso nicht genug attraction.

Also wenn sie nicht zu mir nach hause kommt. Ich habe damit rausgefunden ob sie echtes interesse hatte - hatte sie nicht

Ist alles Selbstschutz. Wenn du das begriffen hast, kannst du (dich) besser fuehren, anstatt zu testen.

Hab auch gerade gesehen dass sie auf facebook ein foto hochgeladen hat wo sie auf der wiese liegt und ein Männerbein daneben  bei Sonnenuntergang.

So ein Luder! Ich bin enttaeuscht, haette gedacht, sie haelt dir auch nach der Trennung die Treue :-)

Achja, trennungsgrund, wenn man von dem ausging, was sie sagte war. Drama.

Ein verbaler konflikt, der innerhalb von einer Stunde geschichte war.

Ne Diskussion von 2 sturköpfen, wo ich am ende nachgab.  Ein einziges mal.

Das ganze, weil sie nen gag von mir falsch verstanden hat. Sie wollte ne Entschuldigung, ich weigerte mich für nen scherz zu entschuldigen, hab es am Ende doch getan.

danach gabs sex und ich dacht alles gut

Klingt harmlos, vlt ist das halt nicht die ganze Wahrheit.

Klassisches Muster, kenne ich auch von frueher.

Wie wuerdest du heute damit umgehen, ne Idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
Gerade eben, Strike79 schrieb:

Klassisches Muster, kenne ich auch von frueher.

Wie wuerdest du heute damit umgehen, ne Idee?

Heute würde ich aufstehen und gehen. Diese Trennung war mein letzer Schliff. Ist mir im leben 3x passiert, von mal zu mal wurde ich besser. Alle guten Dinge sind 3.

vor 3 Minuten, Strike79 schrieb:

So ein Luder! Ich bin enttaeuscht, haette gedacht, sie haelt dir auch nach der Trennung die Treue :-)

Kapiere nicht warum sie mir das unter die Nase reiben will - als wir was hatten hat sie nie was von uns hochgeladen - nicht dass es mein Wunsch wäre

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Litz11
vor 12 Stunden, Strike79 schrieb:

@Berserker Nächstes mal lass ich die Frau ziehen, indem ich sage dass ich sie nicht aufhalten will wenn dies ihr wunsch ist, mich aber freue wenn sie wiederkommt und dann schmeiß ich nen zwinker zu

Das kannst du schon so machen. Ist ungefaehr wie "Entweder schläfst du jetzt mit mir, aber wenn du gehen willst, ist es mir Wurscht, kannst auch wiederkommen bliblablub".

Das zieht nur, wenn du sie total vereierst und sie das versteht. Wenn du es ernst meinst, ist es erfolgloses verhandeln oder sie kommt sich unattraktiv vor.

Bei unattraktiven wuerde ich es nicht verbalisieren und verhandeln ohne Erfolgsaussicht tue ich generell nicht.

War auch schon ein einer ähnlichen Situation.

Dieses erfolglose Verhandeln, kann auch einfach nur Frame sein, wenn es kongruent ist,

in die Richtung: zieh dich zurück wenn du magst, ich bleibe bei den 50% Invest und warte hier auf dich.

Dass es genauso rüber kommt ist wohl die Kunst 😅

MMn ist es wichtig ob die Frau nur testen will.

Ich geh jetzt mal, er hat mich aufzuhalten, wenn er mich liebt. Also entweder Mann ist needy- wenn man aufhält, oder ein Arschloch wenn man sie einfach so gehen lässt

(ich weiß Hirnfick).

Du würdest es bei für dich attraktiven Frauen, anscheinend gar nicht so weit kommen lassen und positiv bleiben.

Also entweder direkt ins lustige ziehen, bewusst übertreiben oder Themawechsel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Sonst geh ich" -> rauswerfen

"Ich kann auch einfach gehen" -> "okay, erste Tür links und feste zuziehen" und gehen lassen. 

Das ne Frau "gehen will" ist der größte Shit Test bzw. Frame-Test überhaupt. Einfach gehen lassen. Sie kommt zurück. Bis zur Tür schaffen es die meisten nicht mal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 4 Minuten, realShughart schrieb:

Das ne Frau "gehen will" ist der größte Shit Test bzw. Frame-Test überhaupt. Einfach gehen lassen. Sie kommt zurück. Bis zur Tür schaffen es die meisten nicht mal. 

Einer der größten, und ältesten wohlgemerkt. 

Ich dachte damals wie mein Vorredner Litz, mache ich nichts, bin ich wieder ein Asshole. Mache ich's bin ich needy. Needyness hat gesiegt aus Verlustangst, und Angst zu sehr beziehungsunfähiger asshole fuckboy zu sein.

Somit war die Eskallation ein phyrrus-Sieg.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden