Der allgemeine Ex-back Thread

14416 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten, realShughart schrieb:

Falls du meinst, dass sie heulend anruft, dich sehen will, wieder "Schatz" nennt und dir einen bläst, dann ja. 

Willkommen im Club.

vor 46 Minuten, realShughart schrieb:

Aber das wird dich/euch auch nicht glücklich machen.

Korrekt.

Ich hab das auch einmal andersrum erlebt.

Mir faellt bis heute nicht ein, was meine Ex haette tun koennen, um mich begeistert zu halten.

Sowas zieht sich nur, bis es richtig scheisse wird.

Das einzige, was man tun kann: gehen, an sich arbeiten und viel Zeit vergehen lassen.

Aber dann ist es kein Ex-Back mehr, sondern wie bei jeder anderen auch.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, dgbrtdck schrieb:

rein aus interesse: war hier eigentlich schon mal jemand mit ex back erfolgreich? gerne auch mit seitenangabe o.ä. 

Es gab hier vor zig Seiten Mal einen, der davon berichtet hat.

Also, die sind nach langer Beziehung auseinander, getrennte Wege gegangen, er hat akzeptiert dass es rum ist, sich anderweitig vergnügt und auch mal binden lassen. Und sind irgendwann wieder zusammengekommen. Allerdings waren die da immer noch quasi die Alten. Und ging wieder auseinander. Und dann, nochmal Jahre später, als die beiden sich wirklich weiterentwickelte, kamen sie wieder zusammen. Funktionierte dann wohl auch. Was auch dran lag, dass beide harte Arbeit in die Beziehung stecken. Und in sich selbst.

Aber für Dich gilt @realShugharts Antwort: Nein, gibt es nicht. Ex-Back nur aus dem Grund, sich vorm Trennungsschmerz zu drücken, funktioniert nicht. Kannste vergessen. 

Ausserdem geht es in diesem Thread nicht um Ex-Back. Heisst nur so, um die erstmal verletzten Seelchen aufzufangen, die der Titel "Trennung verarbeiten" abschreckt. Also so ziemlich die meisten, die frisch getrennt sind. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 53 Minuten, My.Way schrieb:

Man hört immer so viele Storys über Pärchen die wieder zusammen gekommen sind und diese dann eine viel bessere Bindung als zuvor hatten.

Kann mir das jemand erklären?

Klar. Erzähl mal eins incl. der Details.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 50 Minuten, My.Way schrieb:

Da frage ich mich, wieso hier das keiner auf die Ketten kriegt, wobei die Theorie ja hier mehr verstanden wird, als die normalen Leute die sich darum keine Gedanken machen.

Kann mir das jemand erklären?

Weil die meisten kurz nach ner Trennung schon an Ex-Back denken. Und in nem Zustand sind, in denen sie sich selber nicht vögeln wollen würden, würden sie nen weiblichen Klon von sich erstellen.

Kenne auch Paare, in denen das wieder zusammenging. Waren aber meistens spezielle Umstände.

Trennungen im Affekt hatten auch ganz gute Chancen. Auch wenn das dann irgendwelche on-off-geschichten waren.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 3 Stunden, Strike79 schrieb:

Er hat die Rolex per Widerrufsrecht gebraucht und unbezahlt zurückgegeben.

Soweit ich es verstanden habe, wegen einer Schlampe im BH, die ihn mit BFD verhext hat, damit er eine Swatch kauft (Luder! :-) )

Und du planst jetzt schon mal alle Eventualitäten, falls er nochmal bestellt.

Damit er die richtige Uhr bestellt und diesmal auch liebt, behaelt und bezahlt.

So sieht attraction aus. 

Ich glaube deine Ex und ich sind beide gut in einer Sache: raten :-)

Ok, deine Ex will keine Beziehung. Würde deine Ex ein bisschen flunkern, wenn sie dich wirklich ficken wollen würde?

Sie flunkert nicht, also hast du schon Recht, sie hat kein echtes Interesse.

Aber du hast es noch, das hast du ihr einigermassen gut zu verstehen gegeben.

Mehr braucht sie grad nicht. Sie chased dich nicht.

So sieht attraction im Orbit aus.

@Berserker

Dein Game klang weitestgehend gut. Sie nicht mehr gamen, sie muss dich chasen usw.

Je nachdem, wie gut sie im "raten ist" und was du ihr gesagt hast, kann sie erkennen:

a) Du willst sie als LTR.

b) Du verlangst etwas, sie erfuellt es nicht.

c) Du bist verfuegbar und ihr fickt nicht.

= du bist ihr Orbiter

@Forbiddengirl

Sehr interessanter Beitrag.  Trotzdem wird mir nicht ganz schlüssig wie sich durch mein Verhalten erraten lässt dass ich ne Ltr will wenn ich 0 chase bzw nie kontaktiere

Die Historie im „Orbit“ sah bislang so aus über 7 Monate. (Jede Kontaktaufnahme 8x ging jedesmal von ihr aus)

anfangs Belanglose Kontaktaufnahmen -> von mir Sachlich, kurz und nett beantwortet.

silence

mini invest Kontaktaufnahmen: Fragen bezüglich meines nächsten Wettkampfes im Sport (hat sie sonst nie interessiert)

gleiche vorgehensweise.

kontaktaufnahme, belanglose fragen: diesmal frage nach treffen. -> von mir date zuhause gesetzt - bullshitausrede, Radiosilence.

Kontaktaufnahme, gleiches ding. Nur diesmal wollte sie auf einmal Sauna (etwas wo sie mich ewig lang her geflaked hat)

gleiches ding von mir, bullshitausrede von ihr und auf einmal war sie wieder kalt.

kontaktaufnahme: mir viel erfolg am wk tag gewünscht. -> bedankt

kontaktaufnahme: alles gute zu weihnachten -> bedankt, gleichfalls

danach: und zwischendurch ständig so verzweifelte statusnachrichten. Inklusive einmal : „aus den augen, aus dem sinn.“ und mich aus whats app gelöscht. Ne woche später wieder geaddet :D

Ich schrieb nichts zu neujahr und dann kam ein status mit einer stichelei die 100% gegen mich war, sowie dass 2018 für sie ein Jahr ohne Männer wird.

Seitdem kam seit 3 monaten nichts mehr.

Alles was sie also weiss ist, dass ich sie ficken würde (wow, darauf bildet sich keine gut aussehende Frau was ein)

wenn sie also sieht dass ich also auch nach 3 Monaten radio silence nicht chase, wie kann ich dann ne Ltr wollen

Der klassische Orbiter würde hechelnd sich mit ihr treffen wollen - mich kann sie nicht aus ihrer Umlaufbahn pflücken, denn dafür muss sie zuerst nach meiner Agenda spielen, oder wir sehen uns nie wieder. Ich denke, diese Vorgehensweise ist Orbit safe. Orbiter pflegen ja weiterhin kontakt und schreiben immer wieder mit den hbs, melden sich auch von selbst, kassieren flakes, gratulieren hier und da 

Also Ich kenne zumindest keinen besseren weg Verflossene Loverinnen zu gamen

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Dustwalker schrieb:

Weil die meisten kurz nach ner Trennung schon an Ex-Back denken. Und in nem Zustand sind, in denen sie sich selber nicht vögeln wollen würden, würden sie nen weiblichen Klon von sich erstellen.

Kenne auch Paare, in denen das wieder zusammenging. Waren aber meistens spezielle Umstände.

Trennungen im Affekt hatten auch ganz gute Chancen. Auch wenn das dann irgendwelche on-off-geschichten waren.

Ich denke die Zeit spielt hier wirklich eine wesentliche Rolle, da man direkt nach einer Trennung nicht an sich gearbeitet haben kann - egal wieviel man reflektiert hat.

Trennungen im Affekt sind eh so ein Sonderding, da ist es ja schon fast normal, dass solche Leute wieder zusammen kommen.

Denke auch dass hier die Zeit in der man zusammen war eine wesentliche Rolle spielt, wenn ich hier LTRs von 4 Monaten sehe kann ich mir schon vorstellen, dass das durchaus schwieriger ist, da man nicht die gemeinsamen Erlebnisse hat.

bearbeitet von My.Way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Strike79 schrieb:

Klar. Erzähl mal eins incl. der Details.

Wird schwierig, da das nur Bekanntschaften bzw. Freunde meiner Ex waren.

Diese werde ich auch sicherlich nicht fragen, was ihr "Geheimnis" ist.

Wenn man sich danach richten würde, würde es eh nicht klappen, da man ja anhand eines "Leitfadens" handelt und das geht nunmal nicht. Jede unterschiedliche Situation muss auch anders behandelt werden.

Ich finde auch, dass das Wichtige ist, das man sich bei seinen ganzen Handlungen noch im Spiegel sehen kann? Wenn einen das eigene Spiegelbild anwidert und man es auch nicht ernst nehmen kann, sollte man dringend an sich arbeiten - denn wenn man sich selbst nicht mehr ernst nehmen kann, wie soll es dann die Ex?

Sehe das auch ähnlich wie Berserker, wenn es nochmal was mit der Ex werden soll -muss diese nach meinen Regeln spielen bzw. meinen Standpunkt kennen. 

bearbeitet von My.Way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sicherlich gibt es da draussen auch erfolgreiche Ex Back Geschichten. Das Entscheidende sind aber meiner Meinung nach die Gründe weswegen die Trennung erfolgt ist. Mal angenommen deine Freundin hat festgestellt, dass ihr einfach aus welchen Gründen auch immer, nichtmehr zusammenpasst und sie eventuell jemanden gefunden hat mit dem es besser passt, wird es eher schwierig mit dem Ex Back. Ist die Beziehung allerdings auseinandergegangen, weil sich beispielsweise die Arbeitsumstände geändert haben und sich eine Fernbeziehung entwickelt hat, liegt es ja eher nicht daran, dass du betaisiert worden bist oder sie nichts mehr für dich übrig hat. Aber was mit Fernbeziehungen auf Dauer passiert wissen wir ja alle. Ein Ex Back halte ich in einem solchen Fall zum Beispiel nicht ausgeschlossen, sobald eventuell durch Zufälle die Entfernung wieder passt. Auch hier gibt es wieder kein Schwarz und Weiss, bzw. möglich oder nicht möglich sondern gewisse Grauzonen....

bearbeitet von DNH

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, DNH schrieb:

Sicherlich gibt es da draussen auch erfolgreiche Ex Back Geschichten. Das Entscheidende sind aber meiner Meinung nach die Gründe weswegen die Trennung erfolgt ist. Mal angenommen deine Freundin hat festgestellt, dass ihr einfach aus welchen Gründen auch immer, nichtmehr zusammenpasst und sie eventuell jemanden gefunden hat mit dem es besser passt, wird es eher schwierig mit dem Ex Back. Ist die Beziehung allerdings auseinandergegangen, weil sich beispielsweise die Arbeitsumstände geändert haben und sich eine Fernbeziehung entwickelt hat, liegt es ja eher nicht daran, dass du Betaisiert worden bist oder sie nichts mehr für dich übrig hat. Aber was mit Fernbeziehungen auf Dauer passiert wissen wir ja alle. Ein Ex Back halte ich in einem solchen Fall zum Beispiel nicht ausgeschlossen, sobald eventuell durch Zufälle die Entfernung wieder passt. Auch hier gibt es wieder kein Schwarz und Weiss, bzw. möglich oder nicht möglich sondern gewisse Grauzonen....

Meiner Meinung nach hängt das alles von vielen Faktoren ab. Man nicht pauschal sagen das ein Ex-Back nie funktionieren wird. Es gibt Beziehungen die nach der einer Trennung viel besser sind oder besser laufen als je zuvor. Dies kann aber nur passieren wenn beide Parteien es wirklich wollen und auch bereit sind daran zu arbeiten. Und oftmals ist das halt nicht der Fall bzw. wird der mann z.b. wieder betaisiert oder die Frau lernt nen anderen kennen. Man kann es nie so wirklich pauschal sagen wenn man die Hintergründe und die Personen nicht kennt.

bearbeitet von heiko0o

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, heiko0o schrieb:

Meiner Meinung nach hängt das alles von vielen Faktoren ab. Man nicht pauschal sagen das ein Ex-Back nie funktionieren wird. Es gibt Beziehungen die nach der einer Trennung viel besser sind oder besser laufen als je zuvor. Dies kann aber nur passieren wenn beide Parteien es wirklich wollen und auch bereit sind daran zu arbeiten. Und oftmals ist das halt nicht der Fall bzw. wird der man z.b. wieder betaisiert oder die Frau lernt nen anderen kennen. Man kann es nie so wirklich pauschal sagen wenn man die Hintergründe und die Personen nicht kennt.

Vollkommen richtig, da Menschen halt gerne immer wieder dazu tendieren in alte Muster zurückzuverfallen. Nur muss man dann eventuell akzeptieren, dass man einfach nicht zusammenpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 14 Minuten, heiko0o schrieb:

Meiner Meinung nach hängt das alles von vielen Faktoren ab. Man nicht pauschal sagen das ein Ex-Back nie funktionieren wird. 

Diese Geschichten haben alle eine Sache gemeinsam - Die Person die sich getrennt hat, hat es bereut.

Die Person die verlassen wurde hat nicht zu viele Fehler gemacht in der Beziehung

Und die Person die verlassen wurde, war damit ok, und war danach nicht mehr on nach und nach.

Hier im PUF versucht man dieses verhalten zu assimilieren, scheitert aber in der Praxis weil die Leute emotional involviert sind und weil im Vorfeld schon zu viel passiert ist.

Resultat (wenn ein Regame überhaupt zu stande kommt): Needyness kommt durch, verlassende Person tut chasen, ect.

Und hier im Pickup wird ja dazu geraten die Ex für ein Regame überhaupt nochmal zu kontaktieren nach 3, 6, oder 12 Monaten - das sollte ohne ihre Erstinitiative niemals sein. Hier sagt man, versuch sie wie jede andere zu gamen nach nem halben Jahr.

was fail ist.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 10 Stunden, Dustwalker schrieb:

Kenne auch Paare, in denen das wieder zusammenging.

Waren aber meistens spezielle Umstände.

Trennungen im Affekt hatten auch ganz gute Chancen.

Das Ding ist dann nur, sich als Verlassener das nicht so hinzudrehen, dass es "nur" im Affekt war oder ein Spezialfall ist.

Und selbst wenn es so war, sollte man sich auch immer die Frage stellen, ob das noch eine Basis ist.

Zeit vergehen lassen und sich um sich selbst kuemmern, ist da der bessere Weg.

vor 9 Stunden, Berserker schrieb:

wie sich durch mein Verhalten erraten lässt dass ich ne Ltr will wenn ich 0 chase bzw nie kontaktiere.

Eine Ex von mir hatte ihren Ex auch im Orbit und sagte z.B. sowas:

Der hat die nur, damit er am Wochenende nicht alleine ist. Und ich seh besser aus als sie.

Ich koennte ihn jederzeit zurueckhaben, wenn ich wollte - muss nur mit dem Finger schnippen.

Er hatte uebrigens auch freundschaftlichen Kontakt (sie nannte ihren Orbiter liebevoll "bester Kumpel").

Er hat uns dann sogar mal zu seiner Geburtstagsfeier eingeladen, in seine Villa am Gardasee.

In seinen Augen vermutlich ein Battle, die beiden + neue Partner und schauen, wie cool freundschaftlich alle bleiben.

Sie erklaerte mir dann, dass der beste Kumpel langsam ziemlich nervig wird, weil er nicht versteht, dass sie wenig Zeit fuer ihn hat.

Und das sie zu der Geburtstagsfeier nun mal auch keine Zeit hat und er jetzt schon wieder nervig wird.

Und wahrscheinlich ist er gar kein guter Kumpel, sondern will eigentlich noch was von ihr.

Und ob man in so einem Fall den Kontakt besser einstellen sollte.

Also sie wuerde ihn gerne einstellen.

Ich waere gerne an den Gardasee gefahren.

Sie regte sich kurz auf, weil ich nicht verstehe, dass er sie nervt mit dieser Pseudo-Freundschaft.

Sie wollte ne echte Freundschaft und der heuchelt da rum.

Weg war er. :-)

Aber denk dir nix: sie reaktiviert ihn wieder, wenn sie ihn wieder braucht.

Zurueck zu deiner Ex:

Sie kennt dich, so wie du warst und so wie du immer noch bist.

Sie weiss, dass du auf ihr Instagram guckst, noch eine LTR willst etc.

Du nervst nicht und laedst sie auch nicht an den Gardasee ein - schonmal gut!

Aber du willst sie noch und sie will dich nicht - schlecht!

Sie weiss, dass sie nur auf die kleine Bedingung eingehen muesste, bei dir vorbei kommen und voegeln.

Sie chased dich nicht, sondern schreibt dir 1x im Monat, damit du im Orbit bleibst.

Dein "Game" ist praktisch. Fuer sie.

Zitat

Die Historie im „Orbit“ sah bislang so aus über 7 Monate. (Jede Kontaktaufnahme 8x ging jedesmal von ihr aus)

Also Ich kenne zumindest keinen besseren weg Verflossene Loverinnen zu gamen

Ich game nicht. Ich reagiere nicht auf Kontakt.

Mindestens so lang, bis bei mir alles wieder gut ist und sie mir wirklich total egal.

Das ist kein game, sondern klare, kongruente und authentische Kommunikation von mir.

Wenn ich verlassen wurde, emotional drin stecke und an ein ex-back denke, will ich mich dem entziehen.

Ich will nicht als ihr guter Kumpel, Orbiter, Waschlappen oder Applaus-Spender enden und heimlich hoffen / gamen.

Ich konzentriere mich auf mich und gehe meinen Hobbies mit anderen Frauen nach.

Sie wird irgendwann nicht mehr schreiben und damit das tun, was ich will und brauche.

Nun vergeht Zeit. Mindestens 6 Monate, vielleicht auch deutlich mehr.

Ich bin von ihr los, mein Leben ist wieder toll und ggf. hab ich mich sogar weiterentwickelt.

Meldet sie sich dann ploetzlich, hat das mehr zu bedeuten als nur die regelmaessigen Orbiter-Nachrichten.

Sie denkt mittlerweile anders ueber mich, ihre letzte Beziehung kriselt oder ist vorbei oder oder oder...

Das ist von ihrer Seite aus relativ klare Kommunikation, die zu meinem State passt.

Der Moment ist also guenstig, um sich zu verabreden und mal zu schauen, wer wir beide so geworden sind.

Ist attraction da, kann ich sie verfuehren - sonst wird sie meine gute Freundin, Orbiter oder nix.

Meine Bedingung fuer ein ex-back: ich bin von ihr los.

So Bedingungen wie "LTR only" oder "3x verabreden", brauch ich da nicht.

Denn das kommuniziert nur, was sie eh schon weiss: ich brauche sie noch.

Andersrum kommuniziert sie dann: ich will dich nicht mehr.

bearbeitet von Strike79
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Strike79 schrieb:

Das Ding ist dann nur, sich als Verlassener das nicht so hinzudrehen, dass es "nur" im Affekt war oder ein Spezialfall ist.

Und selbst wenn es so war, sollte man sich auch immer die Frage stellen, ob das noch eine Basis ist.

Zeit vergehen lassen und sich um sich selbst kuemmern, ist da der bessere Weg.

Wenn wir da schon am Philosophieren sind, würd ich noch ne ganz andere These in den Raum stellen zum Thema Ex-Back:

Meiner Meinung nach resultiert der Wunsch nach Ex-Back oft vor allem daraus, aus der Nummer, die eine Trennung so bewirkt, rauszukommen:
Man skippt die Verarbeitung, muss sich nicht mehr mit sich, den eigenen verletzten Gefühlen und vor allem den Fehlern auseinandersetzen. "Ist ja alles wieder gut". Easy way out, quasi.

Der ganze Kram mit "Es hat doch sonst sooo gut gepasst" ist m.E. ziemlicher Bull.

Sieht man auch an X Themen und Beiträgen, in denen Leuten auch extreme Psychochicks noch zurückwollen. Der Mangel an Alternativen, der oft noch als Grund genannt wird, den seh ich da auch nicht überall.

Aber letztendlich seh ich den Wunsch vor allem als excuse. Und als Teil nicht abgeschlossener Verarbeitung.

Also: Ex-Back ist Flucht. Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Dustwalker schrieb:

Wenn wir da schon am Philosophieren sind, würd ich noch ne ganz andere These in den Raum stellen zum Thema Ex-Back:

"Ist ja alles wieder gut". Easy way out, quasi.

Also: Ex-Back ist Flucht. Meinungen?

Ist so, siehst du auch daran:

vor 23 Minuten, Berserker schrieb:

Diese Geschichten haben alle eine Sache gemeinsam - Die Person die sich getrennt hat, hat es bereut.

Das wuerde bedeuten, dass der/die Ex sich versehentlich getrennt hat - einen Fehler gemacht.

Ich war ok, die Beziehung war ok, mein(e) Ex war nur Dumm.

Er/sie wird es schon noch merken und dann reuemuetig zurueckkommen.

Das kann schon alles sein, aber:

1. Muss ich mich dann weder mit den Trennungsgruenden, noch mit meinem Anteil auseinandersetzen.

2. Wenn mein Partner mich verlaesst und dann nach kurzer Zeit ploetzlich reuemuetig zurueckkehrt, waere das wirklich eine neue Basis? Wieso sollte ich mich diesmal drauf verlassen? Wieso gehe ich mit so jmd. eine LTR ein?

Das ist einer dieser Psychotricks.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Und du bist der Ansicht, Strike, dass das Komplette ignorieren von Orbiter-Nachrichten sinnvoller ist für eine Verführung?

Der Kollege den du erwähnst, der hat mir der ex eine Friendzone aktzeptiert....und auch kongruent dazu regelmäßig den Kontakt zu ihr gehalten.

Er war zu feige dazu zu stehen dass er Bock auf sie hat (durch Taten) und wollte unter dem Deckmantel der Freundschaft mehr. Hat sie gechased und genervt.

Ich kann das Einhundert und ein Prozent nachvollziehen, wieso sie ihn abgeblasen hat.

Das Komplette ignorieren vermittelt eig 2 Sachen: Beleidigt oder - ich will wirklich nichts mehr mit der Person zu tun haben.

Ich meine damit ich einen Menschen wirklich komplett ignoriere, muss er mir was schlimmes angetan haben.

Bin der Meinung, der normale Umgang (nach ihrem Invest, Orbitings) und immer wieder loslassen, ohne zu chasen und ohne needyness, 100% aloofness ist der beste Weg

Nach dem Motto: Hey, freu mich total auf dich, aber wenn du doch nicht kommst, bin ich damit vollkommen okay, als wärs mir scheißegal.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Und du bist der Ansicht, Strike, dass das Komplette ignorieren von Orbiter-Nachrichten sinnvoller ist für eine Verführung?

Das Komplette ignorieren vermittelt eig 2 Sachen: Beleidigt oder - ich will wirklich nichts mehr mit der Person zu tun haben.

Ich will ja auch wirklich nichts mehr mit einer Person zu tun haben, wenn ich keine FB, LTR, Friends, Orbit will...

Ich will keine FB/LTR, weil Schluss ist und ich emotional noch drin stecke - ich muss erstmal wieder los kommen.

Beleidigt bin ich deshalb nicht.

Du willst kein Orbiter/friend sein, sondern der mit der ex-back --> FB --> LTR oder so.

Das Problem ist, sie will das deutlich nicht. Und damit wirst du zum Orbiter, der sie chased.

Egal, ob du dazu stehst oder nicht. Du kriegst es nicht und gamest weiter. Pure attraction.

vor einer Stunde, Berserker schrieb:

Nach dem Motto: Hey, freu mich total auf dich, aber wenn du doch nicht kommst, bin ich damit vollkommen okay, als wärs mir scheißegal.

Wie kann es sein, dass du dich total freust (ehrlich) und sie dir gleichzeitig scheiss egal ist (fake)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
Zitat

Das Problem ist, sie will das deutlich nicht. Und damit wirst du zum Orbiter, der sie chased.

Wie meinst du? Bzw. also wie kann von Chasen meinerseits die Rede sein, wenn sie 100% die jenige ist die Kontakt initiiert, sich treffen will, und ich draus einfach nur eine "ja komm halt vorbei Einladung mache und von mir sonst nichts kommt? 

Zitat

Wie kann es sein, dass du dich total freust (ehrlich) und sie dir gleichzeitig scheiss egal ist (fake)?

In dem ich trotzdem ein zufriedenes Leben habe dem ich nachgehe. Meine Leidenschaften (Mein Profi-Sport), meine Arbeit, Freunde, und auch andere Frauen. 

Sie könnte genau so denken, dass sie nur für einen praktischen Fick gut genug istt. However, ich werde von meiner Strategie nicht abweichen.

Orbitet sie mich wieder, copy paste ich wieder "Hey sweety , bla bla bla."

Kommt kein Treffen vorschlag sag ich dass ich losmuss

Kommt wieder Treffen vorschlag, lade ich sie zu mir ein.

Kommt ein Flake, aloofe ich sie wieder

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Berserker schrieb:

Wie meinst du? Bzw. wie kann von Chasen die Rede sein?

Inkongruenz.

Du tust nur so, als waer sie dir scheiss egal.

Weil du bislang keine gleichwertigen Alternativen hast.

Wie weit du mit deinem "fake it until you make it" kommst, weiss ich nicht.

Ich denke, deine Ex weiss ziemlich sicher, dass du eigentlich chased und in ihrem Orbit bist.

Das checkt sie ca. 1x im Monat ab.

Willst du es mal riskieren und für mindestens 3-6 Monate nicht antworten und erst wenn sie sich dann meldet, direkt verfuehren?

Waer ein Experiment. Maximal verlierst du sie :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 12 Minuten, Strike79 schrieb:

Willst du es mal riskieren und für mindestens 3-6 Monate nicht antworten und erst wenn sie sich dann meldet, direkt verfuehren?

Waer ein Experiment. Maximal verlierst du sie :-)

Ich habe drüber schonmal nachgedacht, aber was mich davon abgehalten hat ist, dass mit jeder Kontaktaufnahme eine kleine Invest Steigerung drinnen war.

Das mit der Therme am Ende (da hätte ich sie wieder nackt gesehen und wir hätten mindestens 4 Stunden zusammen verbringen müssen)

Welcher Orbiter wäre hier nicht sabbernd hingerannt?

Randinfo:

Noch zu erwähnen ist, wir hatten nur 3 Monate was. War ziemlich intensiv, aber sie sah mich als Arsch und meinte immer sie wüsste nicht wieso sie mich mag. Wahrscheinlich weil ich so "frech" bin.

Und sehr Wiedersprüchliches verhalten. Z.b. während des Händchen haltens meine Hand weggeschmissen und laut vor allen Leuten gesagt: Du bist nicht mein Freund. 10 Minuten später wieder mit mir Händchen gehalten.

als ich nach der Trennung nicht nachlief, drohte sie mir sogar dass ich dann nichts mit dem Kind zu tun haben darf, falls sie von mir schwanger ist. Was letzen Endes nur eine Floskel war sie war garnicht schwanger. Ich sagte nun geht's mich nichts an und in 9 Monaten läuft sie mir wegen Unterhalt nach. Und sie hat gesagt: Karma is a bitch.

Also ziemlicher LSE brocken

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Forbiddengirl
vor 15 Stunden, Strike79 schrieb:

Er hat die Rolex per Widerrufsrecht gebraucht und unbezahlt zurückgegeben.

Soweit ich es verstanden habe, wegen einer Schlampe im BH, die ihn mit BFD verhext hat, damit er eine Swatch kauft (Luder! :-) )

Und du planst jetzt schon mal alle Eventualitäten, falls er nochmal bestellt.

Damit er die richtige Uhr bestellt und diesmal auch liebt, behaelt und bezahlt.

So sieht attraction aus. 

Er hat die Swatch der BH-Frau nach der Rolex ausprobiert und hat die Rolex aber nicht mehr. Die Swatch war Sch*isse, und eine Rolex war doch viel besser. Also weg mit der Swatch. 

Und ich plane nicht, ich habe ihm schon gesagt, dass ich nur eine Rolex habe. Er ist sich noch am Überlegen, wie er das bezahlt und ob er woanders Abstriche macht, und verhandelt über den Preis. Also was machst Du, um einem Kunden die Rolex, die er schon unbezahlt zurückgebracht hat, zu verkaufen? Niemals gibst Du es wieder zu Probe. Du lässt ihm Zeit, also orbitest, und verhandelst dann nochmal. Dann aber Take it or leave it.

Ok, deine Ex will keine Beziehung. Würde deine Ex ein bisschen flunkern, wenn sie dich wirklich ficken wollen würde?

Sie flunkert nicht, also hast du schon Recht, sie hat kein echtes Interesse.

Aber du hast es noch, das hast du ihr einigermassen gut zu verstehen gegeben.

Mehr braucht sie grad nicht. Sie chased dich nicht.

So sieht attraction im Orbit aus.

Sie flunkert nicht, weil das nicht zieht. Sie weiß, dass es das durchschaut. Sie weiß, dass sie erstmal den Preis bezahlen muss. Also sie wurde georbitet. 

a) Du willst sie als LTR.

b) Du verlangst etwas, sie erfuellt es nicht.

c) Du bist NICHT verfuegbar und ihr fickt nicht...

= du bist NICHT ihr Orbiter, sondern sie Deiner. Weil sie weiß, sie könnte Dich vielleicht bekommen, und sie das nicht loslässt. 

Du gehst immer davon aus, dass es für sie (die ihn verlassen hat, bzw für ihn, der mich verlassen hat) LTR keine schöne Zeit ist und dass das nichts wert ist. Diese Annahme ist viel öfter nur im Zeitpunkt der Trennung richtig, weil sie vom Beziehungsstress überlagert wird. Nachdem der Stress per KS weg ist, sieht man dann das Schöne, was man nicht mehr hat. Wie beim Vergleich mit Swatch, die eben keine Rolex ist, und man weiß, was man an der Rolex hatte. 

Deine Anmerkungen zu meinen Regeln kann ich nicht mit einem Plan vergleichen, meine Pussy für den Plan einzusetzen. Eben genau das mache ich nicht. Ich setze meine Vorstellungen darüber, was ich will, mein Hirn und Wünsche, über das, was meine Pussy will. Die Pussy ist kein Instrument, sondern ein Wunsch unter mehreren, die mein Wohlbefinden beeinflussen. Aber allein hat sie nichts zu melden. Weil es längerfristig für meine andere Wünsche und Bedürfnisse nichts bringt. Ich habe nichts davon, dass er nicht investieren muss und nur die Kirschen herauspickt und wieder geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Ich habe drüber schonmal nachgedacht, aber was mich davon abgehalten hat ist, dass mit jeder Kontaktaufnahme eine kleine Invest Steigerung drinnen war.

Das ist kein Invest, das sind Texte.

vor 6 Minuten, Berserker schrieb:

Also ziemlicher LSE brocken

Du gamest deine Ex, die dich abgeschossen hat und die du als LSE einstufst, mit dem Ziel einer LTR?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 7 Minuten, Strike79 schrieb:

Das ist kein Invest, das sind Texte.

Du gamest deine Ex, die dich abgeschossen hat und die du als LSE einstufst, mit dem Ziel einer LTR?

Nein - ich habe nur Lust auf eine Frau, die 100% verfügbar ist, ihren shit zusammenbekommt, weiß was sie will und nirgendwo anders emotional involviert ist. Die entweder weiß ob sie mich will, oder nicht.

Ich muss keine Frau 2 mal gamen, die sich gegen mich entschieden hat.

Deswegen: Entweder sie wird herkommen, und nach meinen Regeln spielen, oder wir sehen uns nie wieder. Denn so lange sie das nicht tut, ist das oben erwähnte alles nicht der Fall.

That's not the case.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ich bin auch absolut dagegen, dass Forbiddengirl ihren Ex der sie verlassen hat, versucht mit Sex zu binden.

Das könnte sie tun, wenn SIE ihn verlassen hätte. 

Im Bestfall holt er sich dann etwas extra-pussy, und scheißt wieder auf sie. Why. Sie platzt in sein Leben rein damit, eigentlich hat er aber seinen Kopf gerade wo anders. Wenn er sie aber chased und es seine Idee wird, sieht das ganze ganz anders aus.

Damit man von einem Ex-Lover nicht nochmal gedumped wird, muss jeglicher invest von der Person kommen, und sie muss deine Regeln einwilligen. Es muss die Idee des Verlassers werden, das ganze wieder auf fordermann zu bringen.

Ich will nicht gemein sein, aber beim User Realshugar hat man genau gesehen, wo hin es führt, wenn man auf seine Prinzipien scheißt und ständig versucht zu verfürhen, no matter what.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Forbiddengirl schrieb:

Er hat die Swatch der BH-Frau nach der Rolex ausprobiert und hat die Rolex aber nicht mehr. Die Swatch war Sch*isse, und eine Rolex war doch viel besser. Also weg mit der Swatch. 

Haha, jetzt kapiere ich die Codenamen! :-) 

Also Swatch steht eigentlich für Pussy? Und Rolex steht fuer die engere und samtig weichere Pussy?

Zitat

Er ist sich noch am Überlegen, wie er das bezahlt und ob er woanders Abstriche macht

Abstriche? Was stimmt denn mit... aehm sagen wir... deinen Marmeladen-Gläsern nicht?

vor 3 Stunden, Berserker schrieb:

Ich bin auch absolut dagegen, dass Forbiddengirl ihren Ex der sie verlassen hat, versucht mit Sex zu binden.

Ich auch, denn es wird nicht funktionieren. Er hat sie ja verlassen. Und bei dir ist es so aehnlich.

Das nun umzudrehen, aendert daran nichts.

Egal was ihr aktuell tut:

Ihr seid verlassen worden.

Ihr steht weiterhin in Kontakt und hofft = ihr seid verfuegbar.

Eure Regeln sind leicht erfuellbar UND ausnutzbar.

Thema ausnutzen:

1) FBG glaubt (ernsthaft?) an die boese BH Schlampe mit dem BFD Zauber.

2) Berserker bezeichnet seine Ex als LSE.

Beide wollt ihr noch eine LTR, aber keine FB.

Findet ihr das nicht ein bisschen irre?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden