Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 25.5.2017 um 11:06 , DonChiko schrieb:

@Tschilo Hammer wie ihr reflektiert seit ! Hammer 👌

Na. Ich glaube nicht das ich schon reflektiert genug bin.

Jetzt noch nicht.

Aber ich sehe das Ganze ohne rosarote Brille und mit einem gewissen Abstand (sprich KS).

Das braucht einfach Zeit.

Da laufen soviele Sachen davor und danach verkehrt die man dann im Wahn, die Ex wiederzubekommen, einfach nicht sieht oder verdrängt.

Habe gerade das gleiche Spiel mit einem sehr guten Freund von mir...

Es tut mir so leid wenn ich sehe wie er rumhängt und dadurch habe ich verstanden das ich genauso war.

Das macht dir alles an Attraction kaputt was jemals da war, weil es einfach erbärmlich ist.

Verständlich, aber erbämlich. 

Ne, Danke. Brauch ich nicht. Braucht keiner.  

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle die ihre Ex noch wollen ! 

Wollt ihr sie immer noch wenn ihr durch die Stadt läuft und ihr die Frauen sieht in kurzen Röcken ? Die willigen Frauen die darauf warten von euch angesprochen zu werden.. wenn ja, eure Ex war wirklich was besonderes haha 

euer Don 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Boys Boy, ich rate euch wirklich: "FINGER WEG VON DER EX, lasst Ex Ex sein...!"

Ich war auf dem besten Weg, mir gings gut, viel gelayed, viel gelacht, viel Spaß gehabt. Ex war ganz weit hinten im Kopf... Dann kam mal wieder ein "Hi wie gehts, können wir nochmal reden... irgendwann breitschlagen lassen,.."

Nach dem Gespräch kein Kontakt gesucht, kam fast jeden Tag was von ihr... iwann gings wieder los und die Hoffnung + Gefühle kamen wieder heraus. Dann gings Richtung Knutschen und mehr (Sex). War chillig, gewohnt aber geil!

Wir machten aus, dass wir es erstmal unverbindlich halten, da sie es gerade nicht anders kann (Viel Stress auf der Arbeit, Uni, Family...). Geht klar, passt für mich. 

Folglich noch öfter getroffen, gevögelt usw... alles easy.

Auf einmal wieder kaum Interesse von ihr, sie sagt sie hat momentan ultra viel zu tun, somit keine Zeit. Ich sag okay, ist ja unverbindlich. Nach 4 Wochen kein Sehen und super wenig Kontakt, vielleicht 2x?... Sprech ich sie darauf an, wie lange ich noch warten soll, I need Sex :)

Ja mindestens bis August.... Sagte ich okay tschau, ich warte doch nicht 3 Monate auf etwas das ich nichtmal weiß, dass ich es bekomme. Somit wieder alles abgebrochen und zurück zu anderen Frauen.

Mir gings danach natürlich wieder scheiße... was sich mittlerweile wieder gelegt hat. 

Aber mein Fazit ist einfach :"Lasst die Ex Ex sein, egal was sie sagt und wie sie angekrochen kommt" Ich dachte ich kann es locker und bin drüber hinweg.... Falsch Gedacht. Selbst Gefickt. Steinigt mich!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jehova! Manche brauchen es mehrmals in die Fresse bis sie es verstehen - mich eingeschlossen, Bro ;-) 

Aber schön, dass Du die Eier hast als Negativbeispiel zu dienen. Die Courage hat nicht jeder. 

Grüsse

Kenjii

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 51 Minuten, Lokdog schrieb:

:"Lasst die Ex Ex sein, egal was sie sagt und wie sie angekrochen kommt" 

Ich glaub wir haben es dir oft genug gesagt?! :D

frag doch mal wieso zwischen euch beiden aus ist und wieso es zu Ende ging.. denkste da ändert sich was ? Nein Bruder haha lass sie links liegen und jetzt zieh deine KS durch und scheis mal komplett auf sie.. geiles Wetter geile Frauen was willste da wieder mit deiner Ex ? Willst wieder in einer Beziehung sein und dir denken Mann wäre ich Single was würde ich alles mit den Frauen tun im Sommer.. sei Single und fick das Single leben von links nach rechts und in jedes Nasen Loch.. betrink dich... nehm Drogen( ironisch gemeint) bezahl für Sex wenn es nicht anders geht.. aber alter das Leben ist doch im Sommer am schönsten.. flieg in die Türkei.. war da jetzt für 250€ für 5 Tage im 5* Hotel all in  mit einer HB 9 spontan gebucht gehabt Sie direkt dabei gewesen und 5 geile Tage gehabt.. der ganze Pool hat mir und ihr gehört.. meine Spermien leben im Pool weiter.. darauf bin ich stolz..  überhaupt noch an die Ex zu denken Bruder ist eine Zeitverschwendung.. 

euer don ❤️

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leute, einerseits muss ich mich hier mal auskotzen, andererseits würde ich gerne Ratschläge bekommen. 

Kurzgeschichte: Ich, A und B haben gemeinsamen SC, A war mit B zusammen, A hatte dann mit mir ne Beziehung und sie letztendlich wieder beendet um zu B zurückzugehen. 

Das ganze ist mittlerweile schon ein paar Monate her. Mein Status momentan: Ich will sie immernoch zurück, bin der Ansicht dass sie nur zu B zu ück ist weil es für sie der einfachere weg war, unsere Beziehung zueinander war "geheim" weil sie Angst hatte was ihre Familie und unser gemeinsamer SC über sie denken könnten weil sie B damals gesagt hatte dass sie sich trennt um allein zu sein und im Endeffekt dann aber was dauerhafteres mit mir hatte. Ich habe dann zu viel Druck gemacht und Sicherheit gesucht, befand mich beruflich in einer sehr extremen Stresssituation und habe das an ihr ausgelassen. Daher der Sprung zu B zurück. 

Ich habe mir auch einen mmn guten Plan gemacht sie zurückzubekommen. Ihr nämlich zeigen, dass ich nicht der Arsch bin der ich in dieser Zeit war und langsam wieder ein lockeres Verhältnis zu ihr aufbauen und dadurch die immerschon vorhandene Eifersucht von B wieder zu forcieren und ihr nebenbei Dady Gefühl geben dass man handeln sollte wie man es selbst für richtig hält und sich nicht von der Meinung des Umfeldes abhängig macht, hat damals ganz genauso geklappt. Lief auch ganz gut, wir konnten in letzter Zeit in der Gruppe wieder vernünftig miteinander reden und normale Dinge tun, B spielt mir auch sehr in Karten weil er ihr einen Nebenjob verbietet den sie sehr gerne gemacht hat weil ich auch dort bin. Soweit, so gut. 

Problem: Wir hatten bei unserer Trennung verschiedene Ansichten davon, ob wir es dem SC erzählen dass wir über mehrere Monate eine Beziehung geführt haben oder nicht. Ihrer Meinung nach ginge es die nichts an und sie hatte sicherlich auch Angst scheisse dazustehen. Meiner Meinung nach handelt es sich bei dem SC um erwachsene Menschen die die Situation verstehen und ihre Entscheidung akzeptieren. Dadurch, dass unser Verhältnis von heute auf morgen von sehr heiß zu extrem kalt gewechselt hat hätte sowieso jeder mitbekommen dass da irgendwas im Busch ist, zumal wir schon vorher öfter darauf angesprochen wurden dass da ja was laufen würde, was wir wegen ihrer Sorgen aber eben immer abgestritten haben. Bevor nun irgendwelche Gerüchte entstehen wollte ich lieber klare Kante fahren. Ob das nun richtig oder falsch war sei jetzt mal dahingestellt, ist aber auch Banane. 

Ich habe also einigen Leuten, denen ich vertraut habe, die Geschichte erzählt, was sie mitbekommen hat und nicht klasse fand. Dazu ist zu sagen dass der Freundeskreis eines Exfreundes von ihr sie vor einigen Jahren schon,al. aufs übelste beschimpft hat etc. Weil sie mit in, Schluss gemacht hatte. Daher wahrscheinlich auch ihre enorme Angst vor dem Erzählen in unserem SC und daraus resultierend dieses ganze Affentheater. Nun gut, heute waren wir bei einer gemeinsamen Freundin feiern. B war nicht dabei und wir haben locker geredet. Dabei hat sie mir erzählt dass zum einen meine kleine Schwester sie und B mal beim feiern übel beschimpft hat und heute eine von mir sehr sehr gute Freundin aus dem gemeinsamen SC ihr mitgeteilt hat, dass sie sich nicht am Gruppengeschenk für die Feiernde beteiligen darf weil sie menschlich bei dieser guten, das Geschenk organisierenden Freundin komplett unten durch ist. 

Als ich das hörte war der Abebd für mich gelaufen. Ich habe diesen Menschen die Geschichte anvertraut weil ich absolut der Überzeugung war, dass sie erwachsen genug sind entsprechend mit der Geschichte umzugehen. Anscheinend habe ich mich bitter böse getäuscht denn für mich ist das absolut unterste Schublade. Ich habe A dann auch auf die Seite genommen und ihr gesagt, dass ich die Tage mit den entsprechenden Leuten nochmal sehr ernsthaft rede. Weil ich keinen Groll auf A hege und wenn einer ansatzweise Grund dafür hätte, dann wäre das ich und nicht die anderen, die von der ganzen Nummer nicht direkt getroffen sind. Sie meinte ich solle die Sache auf sich beruhen lassen, sie könne damit umgehen. Ich kenne sie gut und weiß: kann sie nicht. 

Stand jetzt werde ich definitiv das Gespräch mit den beiden suchen und ihnen auch ziemlich klar meine Meinung sagen. 

Warum mir das alles überhaupt so wichtig ist? Ja, auf der einen Seite will ich sie zurück und die beiden haben mir meinen Plan zerschossen. Auch wenn ich sie nicht zurückbekomme wünsche ich ihr trotzdem, dass sie ihre Entscheidungen trifft die sie es für richtig hält und sich nicht nach der Meinung ihres Umfeldes richtet. Ich habe ihr damals schon gesagt, dass unser SC nicht so ist wie der ihres damaligen Freundes und sie keiner beschimpfen wird, wenn wir unsere Beziehung öffentlich machen. Ich wollte ihr zeigen dass es Menschen gibt, die verstehen dass man tut, was man selbst für richtig hält, auch wenn es nicht unbedingt zum Vorteil anderer geschieht. Ich hatte anscheinend unrecht. Folge: Sie wird nun erstrecht in ihrer Beziehung mit B bleiben. Auch wenn es für sie nicht das richtige ist. Weil sie sich bestätigt fühlt dass das Umfeld recht hat und sie entsprechend handeln muss um nicht schlecht dazustehen. 

Leute, was würdet ihr nun in meiner Sitjation tun? Und bitte kommt mir nicht mit "was geht es dich an was sie denkt, such dir eine andere und lass sie halt ihrer traurige Beziehung mit B führen". Ist für mich keine Option und ich suche nach Ratschlägen für diese Situation wie von mir geschildert. 

Ihr merkt, mein Text ist ein wenig unstrukturiert aber ich bin gerade auch eine Mischung aus super sauer und müde. Ich bitte um Nachsicht 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@vahlen: was willst Du eigentlich von uns hören? Deine Geschichte postest Du jetzt schon zum zweiten mal hier und es gab genug Ratschläge, die Du nicht angenommen hast. Jetzt fängst Du schon wieder an. Vergiss endlich Deine Ex und arbeite an Dir. Alles andere hier ist doch Kindergarten was Du betreibst. Lass Sie eine traurige Beziehung führen, anscheinend ist diese noch besser als die wo sie mit Dir hatte.

Alles was ich aus Deinen Texten rauslese, ist das Du mit Dir selbst nicht klarkommst, ändere das erstmal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, werer schrieb:

@vahlen: was willst Du eigentlich von uns hören? Deine Geschichte postest Du jetzt schon zum zweiten mal hier und es gab genug Ratschläge, die Du nicht angenommen hast. Jetzt fängst Du schon wieder an. Vergiss endlich Deine Ex und arbeite an Dir. Alles andere hier ist doch Kindergarten was Du betreibst. Lass Sie eine traurige Beziehung führen, anscheinend ist diese noch besser als die wo sie mit Dir hatte.

Alles was ich aus Deinen Texten rauslese, ist das Du mit Dir selbst nicht klarkommst, ändere das erstmal.

Hast recht, sehe ich nach ein paar Stunden Schlaf genauso, war einfach emotional gestern Nacht und das musste einfach mal raus und dann lasse ich das lieber hier als sonstwo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Minuten, Vahlen schrieb:

Hast recht, sehe ich nach ein paar Stunden Schlaf genauso, war einfach emotional gestern Nacht und das musste einfach mal raus und dann lasse ich das lieber hier als sonstwo

Kann schon mal vorkommen, aber versuch die Sache so wie sie ist zu akzeptieren. Arbeite an Dir, das mach ich gerade auch. Ich habe riesen grosse Baustellen und packe diese Schritt für Schritt an und das Forum hier ist mir eine grosse Hilfe. Ich wollte auch nicht akzeptieren, dass es mit der Ex nichts mehr wird, aber die Zeit hat mir Antwort gebracht und die geistige Entwicklung die Einsicht dafür das es so gut ist. Manchmal kocht die Wut in mir wieder hoch, wenn ich nach und nach meine Fehler erkenne aber gleichzeitig bin ich erleichtert, da ich weiss diese Fehler so in der nächsten Beziehung nicht mehr machen werde.

Kopf hoch, das wird schon wieder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, werer schrieb:

Kann schon mal vorkommen, aber versuch die Sache so wie sie ist zu akzeptieren. Arbeite an Dir, das mach ich gerade auch. Ich habe riesen grosse Baustellen und packe diese Schritt für Schritt an und das Forum hier ist mir eine grosse Hilfe. Ich wollte auch nicht akzeptieren, dass es mit der Ex nichts mehr wird, aber die Zeit hat mir Antwort gebracht und die geistige Entwicklung die Einsicht dafür das es so gut ist. Manchmal kocht die Wut in mir wieder hoch, wenn ich nach und nach meine Fehler erkenne aber gleichzeitig bin ich erleichtert, da ich weiss diese Fehler so in der nächsten Beziehung nicht mehr machen werde.

Kopf hoch, das wird schon wieder

Ja, es funktioniert im Alltag auch ganz gut aber jedesmal wenn ich sie sehe springt das Hirnfickkarussel wieder an, bin echt froh dass sie im Sommer erstmal ein paar Monate wegfährt und ich mehr räumliche Distanz da reinbekomme. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

@Vahlen

Meiner Meinung nach bist du kein Deut besser als B. Er verbietet ihr einen Nebenjob, wo ihr auf einander treffen werdet und du kommst mit Anmassungen im Sinne "du weisst besser was gut für sie ist und was nicht". Ist nicht dein Bier, mein Freund.

Dass du sie zurück haben willst, ist erstmal vollkommen ok. Aber eine Beziehung ist eine Zweikonstellation und du solltest einen Menschen nicht durch Manipulation vom Weg abbringen. Das hat was mit Anstand und Selbstachtung zu tun. Genauso die Geschichte mit dem Tratschen im Freundeskreis. Sie bittet dich um Diskretion und anstatt, dass du ihren Wunsch respektierst, bringst du sie in eine unangenehme Situation. So ein Verhalten ist einfach nicht männlich mMn.

Wie so oft gepriesen, hol sie dir durch deine Gelassenheit, Positivität und glückliches Leben wieder zurück. Lass sie einfach machen und wenn sie dir gegenüber ausreichend Anziehung verspürt, ziehst du das Spiel klassisch auf. Alles wie immer. Kein Grund irgendwelche Intrigen zu schmieden und irgendetwas beeinflussen zu wollen. Du bist ein erwachsener Mann, verhalte dich auch so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, KillEmAll schrieb:

@Vahlen

Meiner Meinung nach bist du kein Deut besser als B. Er verbietet ihr einen Nebenjob, wo ihr auf einander treffen werdet und du kommst mit Anmassungen im Sinne "du weisst besser was gut für sie ist und was nicht". Ist nicht dein Bier, mein Freund.

Natürlich bin ich der Überzeugung, das eine Beziehung mit mir besser ist als jene zu B. 

Dass du sie zurück haben willst, ist erstmal vollkommen ok. Aber eine Beziehung ist eine Zweikonstellation und du solltest einen Menschen nicht durch Manipulation vom Weg abbringen. Das hat was mit Anstand und Selbstachtung zu tun. Genauso die Geschichte mit dem Tratschen im Freundeskreis. Sie bittet dich um Diskretion und anstatt, dass du ihren Wunsch respektierst, bringst du sie in eine unangenehme Situation. So ein Verhalten ist einfach nicht männlich mMn.

Ja, mit dem Tratschen hast du tatsächlich recht. Das hätte ich nicht tun sollen, weiß ich mittlerweile selbst, kann es nur leider nicht mehr ändern. Mit der Bezeichnung Manipulation kann ich mich aber nicht wirklich anfreunden. Letztendlich geht es darum ihr durch mein Verhalten die Schwächen von B aufzuzeigen. Und die größte davon ist die Eifersucht. War beim ersten Mal bereits einer der Trennungsgründe. Ist meiner Meinung nach jetzt nicht manipulativ. Ich erzeuge die Eifersucht ja nicht, sie ist ja bereits im inneren vorhanden.

Wie so oft gepriesen, hol sie dir durch deine Gelassenheit, Positivität und glückliches Leben wieder zurück. Lass sie einfach machen und wenn sie dir gegenüber ausreichend Anziehung verspürt, ziehst du das Spiel klassisch auf. Alles wie immer. Kein Grund irgendwelche Intrigen zu schmieden und irgendetwas beeinflussen zu wollen. Du bist ein erwachsener Mann, verhalte dich auch so.

Klingt nachvollziehbar. Devise lautet also Zeit vergehen lassen und sich weiter um mich selbst kümmern. 

Danke für deinen Beitrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne frage:

meine ex und ich haben kurz miteinander geschrieben.. war ganz normal zu ihr hab mich auch immer kurz gehalten.. irgend wann kamen so Sachen wie : die ganze Beziehung war scheise.. ich hab eh kein Interesse mehr an dir.. obwohl ich nicht mal irgend wie das geschriebene dahin gelenkt habe.. auch gemeint.. das sie jetzt endlich glücklich ist und endlich ihr Leben leben kann.. :D ich hab wirklich nicht danach gefragt meinte nur ja cool meins ja auch aber das muss ich dir doch nicht so oft erzählen, glaubs dir ja das du ein geiles leben derzeit hast freut mich sehr für dich . 

ich meinte: ich habe nichts an unsere Beziehung zu kritisieren und es war auch eine schöne Zeit und wundervolle Erfahrungen die ich mit dir geteilt habe.. und du bist eben ein Teil meines Lebens und gut ist.. 

Sie:  du bist genau so kindisch wie immer. Du bist ein Teil meines Lebens, weil wir beide einfach zwei Jahre davon miteinander verbracht haben. Aber unsere Zeit ist einfach vorbei. Jeder sollte endlich seinen eigenen Weg gehen. 

Ich: ich gehe meinen weg ?! 

Sie: ich will die Zeit nicht missen, aber jetzt kommt es zum springenden Punkt.. leb dein Leben und ich leb mein Leben.. 

ich: ok 

"sie hat mich angeschrieben.. " nicht vergessen 

ja jetzt kommt wieso machst dir den so einen Kopf.. 

wieso ? Weil ich mich frage, was will sie  gerade bezwecken und was versucht sie damit zu bewirken?! 

Zur meiner info: ich habe derzeit wirklich ein wunderschönes Leben, Reise sehr viel rum.. lerne sehr sehr viele neue Menschen kennen.. sie bekommt das alles mit durch meine Instagram Storys, hab sie auch nicht blockiert.. hab nichts gegen sie etc. Beruf, leben, im Einklang mit mir selbst.. bin sehr zufrieden mit mir selbst.. habe auch nichts negatives über meine letzte Beziehung zu sagen.. fand es war eine schöne Erfahrung.. Gefühle zu ihr: denke mal die sind weg, ich sag es mal so ein Teil der Gefühle werden nie komplett weg gehen.. es sind immer welche da, weil ich eben die Person lange kenne und ich viele Erfahrungen mit ihr teile.. Vertrautheit eben.. 

zur ihr: sie redet negativ über unsere Zeit. Das ich sie der oft vernachlässigt habe, sie oft geweint hat und traurig war. ich kann von mir behaupten, sie kann froh sein das sie einen Typen wie mich hatte.. sie hat so viele Menschen kennengelernt.. so viel haben wir unternommen und Spaß gehabt.. sie war überglücklich.. außer zum Ende hin wo ich mit der Beziehung nicht mehr im reinen war und nach mehr gesucht habe.. mein Fehler.. wieso ich euch das schreiben.. weil ich das entweder auf ein Blatt schreibe oder hier sobald es eine Situation gibt wenn ich über die Sache wieder nachdenke damit ich das ganze dann wieder zerlegen kann und mir dann das ganze mal genauer anschaue um meinen reflektions Prozess zu vervollständigen.. damit ich mich selbst immer besser kennenlernen kann..

meine fragen stehen oben beschrieben.. 

über negative oder positive Kommentare freue ich mich :) 

eur Don ❤️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, DonChiko schrieb:

ja jetzt kommt wieso machst dir den so einen Kopf.. 

wieso ? Weil ich mich frage, was will sie  gerade bezwecken und was versucht sie damit zu bewirken?! 

Ist doch egal, was sie damit bezwecken will.Vielleicht ein Orbitercheck, vielleicht ist sie gerade einsam und ihr Leben ist doch nicht so geil. Wer weiss was in den Köpfen der Frauen vorgeht.. Hättest sie ja fragen können was das Ganze jetzt auf einmal soll, aber was hätte dir das gebracht? Nichts vermutlich. Nur wieder mehr Hirnfick wie man sieht ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach @DonChiko... Hör doch auf mit der zu schreiben.

Ich weiß da ist ein Hund oder so im Spiel... Bro, scheiß auf den Hund oder nimm ihn 4 ever!

Du predigst es doch jedem einzelnen hier... die Ex hat in DEINEM Leben nichts mehr zu suchen. Punkt aus... Allein deine Rechtfertigung und deine Erklärung wie geil dein aktuelles Leben ist, zeigt mir iwie das du vielleicht denkst, dass es hammer geil ist, aber iwie nicht so ist.

Wenn es so wäre, würdest du nicht im Traum dran denken hier nachzufragen, was die alte damit bezwecken will...

Aber auch das kann ich dir evtl beantworten... Meiner Meinung nach sind das irgendwelche Komplexe ihrerseits, die sich auf dich übertragen und dir ein "schlechtes Gewissen" machen will.

Ich hab mit Menschen Kontakt, mit denen ich geil labern kann, die mich zum lachen bringen oder von den ich lernen kann. Wenn jemand nur drüber redet wie scheiße ich doch bin, wie blöd die Beziehung ja war, was ich alles falsch gemacht habe und und und... 

Hätte ich der Person entweder gesagt, was eigentlich ihr Scheiß Problem ist, oder direkt geblockt und vergessen.

Mach dir doch mal nen Zweit Account und schreib dir selber... Btw. Ein Alpha frägt nicht um Rat, er kann sich früher oder später so gut wie alles selbst beantworten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten, Lokdog schrieb:

Ach @DonChiko... Hör doch auf mit der zu schreiben.

Ich weiß da ist ein Hund oder so im Spiel... Bro, scheiß auf den Hund oder nimm ihn 4 ever!

Du predigst es doch jedem einzelnen hier... die Ex hat in DEINEM Leben nichts mehr zu suchen. Punkt aus... Allein deine Rechtfertigung und deine Erklärung wie geil dein aktuelles Leben ist, zeigt mir iwie das du vielleicht denkst, dass es hammer geil ist, aber iwie nicht so ist.

Wenn es so wäre, würdest du nicht im Traum dran denken hier nachzufragen, was die alte damit bezwecken will...

Aber auch das kann ich dir evtl beantworten... Meiner Meinung nach sind das irgendwelche Komplexe ihrerseits, die sich auf dich übertragen und dir ein "schlechtes Gewissen" machen will.

Ich hab mit Menschen Kontakt, mit denen ich geil labern kann, die mich zum lachen bringen oder von den ich lernen kann. Wenn jemand nur drüber redet wie scheiße ich doch bin, wie blöd die Beziehung ja war, was ich alles falsch gemacht habe und und und... 

Hätte ich der Person entweder gesagt, was eigentlich ihr Scheiß Problem ist, oder direkt geblockt und vergessen.

Mach dir doch mal nen Zweit Account und schreib dir selber... Btw. Ein Alpha frägt nicht um Rat, er kann sich früher oder später so gut wie alles selbst beantworten ;)

Also wegen dem Hund.. den habe ich an eine Familie vermittelt.. hatte über 800 Anfragen davon habe ich mir die besten 10 raus selektiert und bei einer Familie hat es mir am meisten gefallen.. kann den Hund wann ich möchte besuchen und bekomme auch immer Videos zugesendet.. war ein trauriges Gefühl aber wiederum ein glückliches komisches Gefühl hatte ich noch nicht.. Hauptsache der Hund hat ein besseres zuhause als vorher.. war ja keine Lage für einen Hund.. alleine selbständig und Hund ist wirklich schwierig gewesen.. ab da ging der Mist erst los.. 

sie meldet sich ja nach paar Monaten sagt kann ich den Hund am we haben.. hat sie bekommen zwei Wochen später fragt sie wieder.. ich sagte der Hund ist weg.. das habe ich dir vor Monaten gesagt das die Entscheidung irgend wann gefällt werden muss.. ab da ging es los.. was bist du für ein Mensch.. die hat sich ja da Beste Leben gemacht.. jedes we feiern dies und jenes find ich gut und soll sie auch weiter so machen.. aber fand das echt unter aller Sau mich da zu Sau machen zu lassen.. obwohl ich es nicht leicht hatte.. wer das schon mal erlebt hatte weiß was ich meine.. vorher war man ja mit dem Hund zu zweit da konnte  man das ja zu zweit schön Stämmen aber alleine war das schön anstrengend und das war keine perspektive.. hasst mich nicht für diese ent-scheidung.. aber das war das beste für die kleine.. 

stimmt eig. Hat es mich nicht zu interessieren.. ist ne leichte Antwort stimmt auch.. aber vll weiß jemand was die Frau damit übermitteln wollte ?! 

Meine vermutung: sie ist nicht zufrieden mit ihrem Leben.. sieht wie es bei mir derzeit schönes zu erleben gibt.. und denkt sich ihren Teil und ist bisschen gerkänkt von der Situation.. 

Es gibt kein kein perfektes Leben @Lokdog ich bin derzeit sehr zufrieden mit meinem Leben.. unabhängig, erfüllt, lebendig, zufrieden, abgesichert, glücklich.. trotzdem gibt es immer wieder Herausforderung im Leben und fragen die man sich stellt. 

aber wenn man gerade mal Zeit zum denken hat, auch wenn man glücklich und zufrieden ist.. denkt man über solch eine Sache trotzdem mal nach.. wenn sie gerade in solch einem Moment überkommt.. 

die tipps die ich hier geben sind alle auf die Situation abgestimmt.. sowie mein Situation, auch eine andere ist.. 

Ich renne  meiner Ex nicht hinterher.. suche keinen Kontakt zu ihr.. und spüre auch keinen Zwang ihr zu schreiben.. oder sonst was.. bis dahin habe ich es geschafft.. zu mir selbst zu sagen.. du bist darüber hinweg das du wirklich nicht mehr zu ihr zurück möchtest.. das war schon vor paar Monaten der Fall.. und über die Erkenntnis bin Stoltz.. 

vor 1 Stunde, Tschilo schrieb:

Hättest sie ja fragen können was das Ganze jetzt auf einmal soll, aber was hätte dir das gebracht?

Nee so tiefsinnige fragen wollte ich nicht stellen da ich jetzt auch nicht über die Beziehung oder sonst was reden wollte.. Man kann normal miteinander umgehen und fertig aus.. weiß nicht wieso sie es nicht kann obwohl ihr Leben ja so heftig eil ist.. wäre positiv für mich.. wenn man im guten sein kann.. 

aber sehe selbst wenn ich das so nieder schriebe das es schon viel zu viel ist das was wir über meine Ex ausdiskutieren.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerNeuEinsteiger
vor 22 Minuten, DonChiko schrieb:

aber sehe selbst wenn ich das so nieder schriebe das es schon viel zu viel ist das was wir über meine Ex ausdiskutieren

Deswegen... Gut auseinander gehen ist immer so ne Sache. Anscheinend funktioniert es ja bei euch auch nicht... Du hast vielleicht kein Problem mit ihr aber sie wohl mit dir, in welcher Art und Weise, kann ich dir nicht sagen. Jedoch hättest du sie 4 ever geblockt, sodass sie dir nicht mehr schreiben hätte können, gäbe es hier nichts zum Reden 🤔

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, DerNeuEinsteiger schrieb:

Deswegen... Gut auseinander gehen ist immer so ne Sache. Anscheinend funktioniert es ja bei euch auch nicht... Du hast vielleicht kein Problem mit ihr aber sie wohl mit dir, in welcher Art und Weise, kann ich dir nicht sagen. Jedoch hättest du sie 4 ever geblockt, sodass sie dir nicht mehr schreiben hätte können, gäbe es hier nichts zum Reden 1f914.png

Sehe ich auch so!

Bei mir ist auch noch nicht 100% überstanden. Mir gehts gut, mach mein Zeug, zieh mein Plan durch und verfolge meine Ziele. Aber wenn ich sie zufällig mal iwo sehe, ist es mir noch nicht völlig scheiß egal... Aber Sommer Iz da! Frauen sind überall...!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DonChiko
Warum blockierst du sie nicht einfach? Oder ignorierst sie? 
Jeder Eintrag von dir dreht sich darum das "meine Ex hat das und das geschrieben". Who cares?
Lebst du nach dem Motto: "Wozu einfach wenn es auch schwer geht!"?

Blockier sie oder ignorier sie. Ja ja... ich weiß. Dich stört das natürlich nicht weil du ein geiles Leben hast. Diese Aussage widerspricht aber der Tatsache das du bei jeder Kommunikation mit deiner Ex in diesen Thread schreibst. Steh lieber zu deinen eigenen Worten beziehungsweise lass Taten folgen und lass deine Ex endlich links liegen. Blockieren, Ignorieren, lösch dein WhatsApp, Facebook was auch immer. Sonst drehst du dich in paar Jahren immer noch im Kreis. Losgelassen hast du bislang immer noch nicht und dahin wirst du auch nie kommen wenn du weiter mit ihr inhaltlosen Quatsch über eine Datenleitung austauscht.

Vielleicht braucht ihr beiden das auch.. who knows.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute, lest Euch ein 😂 Ihr solltet eigentlich alle wissen, dass es kein Akt ist die Ex hinter sich zu lassen, sondern ein Prozess bei dem es mal auf und mal ab geht. So wie im richtigen Leben auch. Ich denke das ist, was @DonChiko hier deutlich machen will. Dennoch sehe ich es im Grunde ähnlich, wie die anderen. Du betest Dir scheinbar immer noch vor, dass Du Deine Ex überwunden hast und dass Du ein geiles Leben hast. So richtig ist das aber noch nicht in Fleisch und Blut übergegangen bzw. bei Deinen Emotionen angekommen. Das ist auch der Grund, warum Du nach wie vor anfällig bist, wenn sie den Kontakt sucht. Der Kopf ist da schneller als die Gefühle. Schaue selbstkritisch und aufrichtig auf Dich selbst. Du hast Baustellen, akzeptiere das und setze Dich damit auseinander.

Grüsse

Kenjii

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Kenjii schrieb:

Du hast Baustellen, akzeptiere das und setze Dich damit auseinander.

Wie beschrieben in meinem Text werde ich das tun.. 

mit meinem Prozess bin ich noch lange nicht fertig.. so ein Prozess dauert seine Zeit.. aber ihr beschreibt meine Lage so kritisch als ob ich ihr hinterher rennen würde wenn sie hopp sagt.. hier ist kein Anzeichen davon das ich sie zurück möchte.. ?! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten, DonChiko schrieb:

mit meinem Prozess bin ich noch lange nicht fertig.. so ein Prozess dauert seine Zeit.. aber ihr beschreibt meine Lage so kritisch als ob ich ihr hinterher rennen würde wenn sie hopp sagt.. hier ist kein Anzeichen davon das ich sie zurück möchte.. ?! 

Redet doch auch keiner davon das du sie zurück möchtest oder? Warum reitest du ganze Zeit genau darauf rum? Möchtest du das unterbewusst etwa? Also deine Ex zurück? Die Leute reden davon die Ex Ex sein zu lassen. Mit dem Prozess des Loslassens zu beginnen. Du beginnst allerdings immer wieder von vorne da du dir Gedanken über jede Form eurer Kommunikation und deren Inhalt machst.

Daher: Links liegen lassen, Ignorieren, Blockieren, Löschen, Erinnerungen in Alkohol ertränken... was auch immer. Jedenfalls sollst du nicht jeder ihrer Kontaktaufnahmen analysieren und hier zu schau stellen. Das behindert nämlich den Prozess des Loslassens. Jedes mal aufs neue.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Die Ursprungsfrage von DonChicko war ja, das er wissen möchte warum seine Ex sich plötzlich meldet und so nen quatsch schreibt. Wir wissen das alle natürlich auch nicht, aber die warscheinlichste Vermutung ist einfach, ihr war 5 minuten langweilig und schreibt halt irgendwas. Der Empfänger macht sich jetzt nen Kopf drum über eine Nichtigkeit weil er die Kontaktsperre nicht durchgezogen hat. Deshalb sollte er es sofort machen auf allen Kanälen, das mit dem Hund ist geklärt, also gibt es keinen Grund mehr für Austausch.

Warum will DonChicko das wissen? vielleicht weil er sich nach Genugtuung sehnt das seine Ex einen Fehler gemacht hat und es ihr doch nicht so gut geht und nicht weil er Sie zurück will, auch das wissen wir nicht.

Wiedereinmal sieht man hier, wie wichtig eine Kontaktsperre ist um sich selbst zu schützen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, DonChiko schrieb:

finde auch dass der Don hier überhaupt nicht hinterhertrauert. Ich würde eher sagen dass ist der abnabelungsprozess. emotional sind noch restrückstände für die beziehung da aber ist ja auch normal, wenn man einen menschen geliebt hat.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden