Der allgemeine Ex-back Thread

14416 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, South93 schrieb:

ich weiß dass Sie ihn genauso will.

Also entweder du bist blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd.

Die will dich Kollege! Vom Scheitel bis zur Fußsohle.

Und wenn du ein wahrer Mann mit Eiern bist, dann lässt das Mädel ganz schnell in Ruhe, bevor du ihr das Herz brichst. Wenn es nicht schon zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast South93

Ich habe mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt. Klar will ich den Sex, und der Kontakt mit ihr tut mir auch sehr gut. Ob ich eine Beziehung will, nur darüber bin ich mir nicht im Klaren. Fakt ist ich würde Sie gerne sehen. Sollte ich mich melden oder mache ich mich damit nur unattraktiv ? Ich weiß nicht ob sie denkt dass ich beleidigt wäre weil sie mir nun ein paar mal abgesagt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du nicht weißt, ob du sie willst, dann musst du auch nicht überlegen, ob du dich unattraktiv machst.

Du magst dir vielleicht einreden, dass du nur Sex willst, aber ich denke dein Kopf ist schon einen Schritt weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo, ich bin jetzt 7 Wochen in der KS und habe auch verstanden wofür die KS da ist. Sie ist für mich da und nicht das meine Ex mich vermisst. Und wenn ich mich vergleiche mit jetzt und in der 1. Woche geht es mir blendet. Ich überlege sogar ob ich überhaupt meine ex jemals kontaktieren soll, da ich mich immer mehr von Ihr entziehe.

Was mir von meinen Freunden erzählt wurde, die meine Ex über Whatssapp noch kennen. Sie reagiert auf alles was ich auf WhatsApp mache mit einem Gegenzug. Wenn ich mein Profilbild ändere, macht Sie es auch, wenn ich mein Statusbild ändere oder ich auf einem Statusbild von einem Freund zu sehen bin kontert Sie auch direkt Minuten Später mit einem Statusbild.

Wieso macht Sie das ?

Ich habe jetzt über eine gemeinsame Freundin erfahren das Sie einen neuen kennengelernt hat. Mir gings dann wieder was schlechter muss ich zugeben aber nach dem ich mehr erfahren habe musste ich fast lachen. Er ist eine Online Bekanntschaft aus Lovoo, der 500km weit weg wohnt und dazu aussieht wie der letzte Trottel. Ihr Status bei Whatsapp momentan: Ich brauche dich wie die Luft zum atmen...

Was soll ich dazu sagen?:D Hat sie sich ernsthaft in paar Wochen in eine Onlinebekanntschaft verliebt? Ich dachte Sie wäre 20 und nicht mehr 14. Ich weiß da garnit ob ich weinen oder lachen soll.

Wie ist so ein verhalten zu deuten? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gar nicht, da es egal ist. Sie will jetzt den Typen, ob in deinen Augen lächerlich oder nicht. Vielleicht ist es auch nur Ablenkung. Das weißt du nicht und auch wir nicht.

Es beschäftigt dich noch viel zu sehr als das du drüber hinweg bist. Am besten bitte deine Freunde dir nichts mehr über sie zu erzählen. Das macht es euch beiden einfacher.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar beschäftigt mich dad jetzt, aber es nimmt jetzt nicht meinen Tag ein. Es ist denke ich ein gesundes Nachdenken.

Aber wieso zum Teufel ein Typ der 500 km weit weg wohnt und noch übet online dating. Können Frauen nicht 2 Monate am Stück alleine sein ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, nitrohaizer schrieb:

Aber wieso zum Teufel

Chill doch mal Bro,

Scheiß einfach auf sie, schau nach dir und mach dir ein geiles Leben. Is doch furtzegal, ob der Typ neben oder 500km weg wohnt, es is doch scheiß egal, wie sie ihn kennen gelernt hat... Schau nach dir. Sie sollte Geschichte sein.

Wenn du die letzten 5 Seiten gelesen hast, denkst du bestimmt :"Das sagst du doch immer, schau nach dir usw..." Aber genau das ist ja der Punkt hier. Alleine es soweit kommen zu lassen, das man darüber schreibt und Meinungen einholt, sagt das die alte wohl doch mehr von deinem Tag einnimmt, als du dir selbst eingestehst.

Also komm ausm Arsch. Sommer is so gut wie da ;=)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, nitrohaizer schrieb:

Können Frauen nicht 2 Monate am Stück alleine sein ?

Viele Menschen können nicht alleine sein, weil sie sich ja dann mit sich selbst auseinander setzen müssen. Deswegen leben auch so viele in bereits gestorbenen Beziehungen, weil sie nicht alleine leben können oder wollen. Ist ja auch nicht schlimm, blockiert diejenigen aber in ihrer eigenen Entwicklung.

Wenn ich eine kennen lernen würde bei der es klick macht wäre ich auch bereit 500km zu überbrücken. Das Leben ist nicht immer bequem.

Ich habe seit meiner Trennung EINIGE Krisen durchlebt und wurde mit diversen Selbstzweifeln konfrontiert. Ich hätte durchaus Möglichkeiten gehabt mich wieder Hals über Kopf in etwas neues zu stürzen, aber in dem erbärmlichen Zustand wollte ich nichts neues eingehen, weil ich gewusst hätte, dass es lediglich der Ablenkung meiner Selbstzweifel dient. Ich setze mich jetzt mit mir auseinander bis ich mit mir im Einklang bin, und dann suche ich mir eine neue Perle.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar, sollte mich das nicht beschäftigen nur ich weiß nicht wie ich mich damit fühlen soll.

Ich schwanke da zwischen Fremdschämen und das es mir fast peinlich ist oder das ich der größte Versager sein muss, wenn Sie mich einem 500km entfernten Onlineflirt denn sie noch nie gesehen hat vorzieht.

Wenn sie jetzt den geilsten Ficker gehabt hätte, könnte ich mich ja fast für sie freuen aber doch keinen online afc typen... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist nur dein angekratztes Ego was da aus dir spricht. Das ist vollkommen ok. Du brauchst ein bisschen mehr Zeit um das Ganze gelassener zu sehen und auch danach zu handeln.

Versuche doch einfach mal mehr an Dich zu denken wenn du deinen Tag verplanst. Du wirst dabei schnell merken wie wenig SIE da in der Planung eine Relevanz spielt. Ich gehe sogar soweit und sage dir, dass es einfacher und stressfreier ist.

Keine Frage Beziehungen sind was schönes, aber du willst dir das zurückholen, was dir jetzt deinen Tag mehr oder weniger versaut?

Und zu dem Typen. Ich weiss nicht ob er ein Afc ist. Vielleicht ist er hier auch unterwegs. Das kannst du nicht einschätzen anhand von irgendwelchen Bildern usw. Evtl. wäre er für dich sogar ein richtig guter Kumpel.

Das ist nur dein Ego, weil sie dich nicht mehr will. Kannst du nicht beeinflussen was und mit wem sie etwas nun macht. Ist ihr Ding. Lass es doch einfach so stehen und stell dir vor welch eine Logistik das auf sich zieht für beide..

Deswegen bist du ganz sicher kein Versager.

Einzigst die Tatsache das du denkst er wäre einer bzw. ein Afc gibt dir einen leichten Versagertouch.

Ganz Nicht-Afc würdest du dich auch nicht verhalten wenn sie wieder ankommen würde. Gebe ich Dir Brief und Siegel darauf!

Bleib cool, lass sie ihr Ding machen und geniesse den Sommer. Der wird geil!

bearbeitet von Tschilo
zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, nitrohaizer schrieb:

Wenn sie jetzt den geilsten Ficker gehabt hätte, könnte ich mich ja fast für sie freuen aber doch keinen online afc typen... 

Ganz ehrlich: Das nimmt Dir keiner ab. Alleine die Tatsache, das es Dich beschäftigt, das Sie neue MEnschen kennenlernt, egal wen und egal woher, zeigt, das sie in Deinen Hirnwindungen noch sehr präsent ist. Du bist noch nich soweit, wie Du meinst. Und wenn sie den geilsten Ficker hätte, würde Dein Kopfkino erst recht losgehen, glaub mir.

Entspann Dich! Ihr Leben ist nicht mehr Dein Leben. Wenn Deine Kumpels/Freunde Dir das nächste Mal was aus ihrem Dunstkreis erzählen, sag denen, das es Dich nicht interessiert und lenke das Gespräch auf andere Themen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Arschtritt. Ich war wohl nur kurz etwas down, bei dem Gedanken nach nichtmal 2 Monaten ersetzt zu werden.

Ich hätte wie Ihr schon sagt, das Gespräch über die Ex nicht annehmen sollen, aber ich war wohl zu neugierig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder noch so hässliche "afc" kann der beste ficker der Welt sein. Versuch dich davon los zu lösen andere Menschen zu bewerten. Akzeptiere einfach was passiert und versuche dein persönliches Glück nicht davon beeinflussen zu lassen. Vielleicht ist dieser Typ ihr Mann mit dem sie alt wird. Vielleicht findet sie bei ihm alles das, was ihr bei dir gefehlt hat, obwohl er afc, beta oder ein looser ist in deinen Augen. Bevor du ihn aber nochmal so bewertest sei dir einer Tatsache bewusst: bei ihr steht er momentan deutlich höher im Kurs als du.

Ich weiß, das kann das Ego extrem ficken, aber siehe es wie eine Naturgewalt. Du kannst es nicht beeinflussen, du kannst nur nach jeder Sturmflut wieder aufstehen, dein Haus neu aufbauen und aus den Fehlern lernen. Das nächste Haus halt vielleicht besser stand gegen die Sturmflut, knickt aber beim Tornado ein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja das fickt mein Ego da hast du recht. Aber wir beide wohnten 40 km entfernt und das war bei uns mal Streitthema, weil die Entfernung zu weit war für Sie. Und jetzt fängt die was mit einen an der 500km weit weg wohnt? Das entzieht sich meiner Logik. Braucht Sie einfach Bestätigung und einen mit der Sie schreiben kann? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ist das so, vielleicht nicht. Vielleicht ist der Typ schon wieder Geschichte, vielleicht nicht.

Meine ex macht angeblich auch viele Sachen, die in unserer Beziehung für sie undenkbar waren. Viel feiern, Alkohol (sie hat früher nie getrunken).

Du kannst nicht davon ausgehen, dass ihre Meinung und ihr Verhalten immer kongruent sind. Ist aber letztlich auch Latte, weil es dich nichts mehr angeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, nitrohaizer schrieb:

Ja das fickt mein Ego da hast du recht. Aber wir beide wohnten 40 km entfernt und das war bei uns mal Streitthema, weil die Entfernung zu weit war für Sie. Und jetzt fängt die was mit einen an der 500km weit weg wohnt? Das entzieht sich meiner Logik. Braucht Sie einfach Bestätigung und einen mit der Sie schreiben kann? 

LOGIC has very little to do when such high EMOTIONS are involved.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, nitrohaizer schrieb:

Hallo,

Du bist voll im PDM. Blende sie aus, dann wird es bald besser werden. Es ist sinnlos, Frauen verstehen zu wollen. Das tun sie ja noch nicht mal selbst. Sie probiert ein bißchen rum, na und? Wie meine Vorredner schon sagten, das geht Dich nichts mehr an und lass Dich nicht durch Statusbilder etc. aus der Ruhe bringen. Mach Dein Ding.

Grüsse

Kenjii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBeeftraeger

.

bearbeitet von DerBeeftraeger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harte Kost. Ich bewerte jetzt mal nicht ihr Verhalten, was ebenfalls tief blicken lässt sondern deins. Du kanntest deren Agreement der offenen Beziehung und wusstest, dass du in diesem Agreement Tabu bist. Damit ist der Zustand der offenen Beziehung im Bezug auf dich hinfällig. 

Ich gehe davon aus, dass er es früher oder später eh von ihr erfahren wird. Im Streit, bei einer eventuellen Trennung oder was auch immer. Daher würde ich in deinem Fall in die Offensive gehen und es selbst beichten. Eventuell tust du am Ende deinem Freund sogar einen Gefallen, da ihr die auferlegten Regeln der Beziehung ja egal zu sein scheinen.

Des weiteren würde ich aber auch mal deine eigenen Werte hinterfragen. Was würde in dir vorgehen, wenn einer deiner Freunde deine Freundin fickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBeeftraeger
vor 1 Minute, die_Macht_des_Knack schrieb:

Harte Kost. Ich bewerte jetzt mal nicht ihr Verhalten, was ebenfalls tief blicken lässt sondern deins. Du kanntest deren Agreement der offenen Beziehung und wusstest, dass du in diesem Agreement Tabu bist. Damit ist der Zustand der offenen Beziehung im Bezug auf dich hinfällig. 

Ich gehe davon aus, dass er es früher oder später eh von ihr erfahren wird. Im Streit, bei einer eventuellen Trennung oder was auch immer. Daher würde ich in deinem Fall in die Offensive gehen und es selbst beichten. Eventuell tust du am Ende deinem Freund sogar einen Gefallen, da ihr die auferlegten Regeln der Beziehung ja egal zu sein scheinen.

Des weiteren würde ich aber auch mal deine eigenen Werte hinterfragen. Was würde in dir vorgehen, wenn einer deiner Freunde deine Freundin fickt?

Ich weiß selber dass es ne scheiß Aktion war. Bereue es im Nachhinein auch. War zwar unter starkem Alkoholeinfluss aber das rechtfertigt es nicht. Ja am liebsten würde ich es auch beichten, aber ich hab Schiss das ich dann bei einigen Freunden unten durch bin. Die Trennung hat mich schon hart getroffen und wenn ich jetzt auch noch alleine dastehe würde mir das psychisch sicher erstmal das Genick brechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Schiss hattest du ja auch nicht, als du sie gefickt hast. Die Entscheidung hast du bereits gefällt, jetzt musst du meiner Meinung nach auch mit den Konsequenzen leben.

Ich glaube das Urteil der Freunde wird härter ausfallen, wenn sie es über sie oder dritte erfährt.

bearbeitet von die_Macht_des_Knack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBeeftraeger
vor 12 Minuten, die_Macht_des_Knack schrieb:

Den Schiss hattest du ja auch nicht, als du sie gefickt hast. Die Entscheidung hast du bereits gefällt, jetzt musst du meiner Meinung nach auch mit den Konsequenzen leben.

Ich glaube das Urteil der Freunde wird härter ausfallen, wenn sie es über sie oder dritte erfährt.

Wahrscheinlich hast du recht. Man alter bei mir läuft gerade richtig... rückwärts... bergab...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, DerBeeftraeger schrieb:

(Andererseits denke ich mir halt auch wenns soweit kommt dann ist das halt so, auch neue Freunde findet man immer).

dafuq?! Absolute Top Freunde, ist in meinen Augen mit das schwierigste, was man finden kann. Aber allein diese Aussage + dein Handeln, zeigt mir, das du noch keine Ahnung davon hast!

Und nun,

Nimm schleunigst deine Eier in die Hand mach reinen Tisch. Vielleicht wird dein Kollege dich nur hassen, vielleicht gibt es aber auch paar aufs Maul.

Wenn er aber ein besserer Freund bist, als du, wird er dir deine Ehrlichkeit evtl. iwann hoch anrechnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch reinen Tisch machen. Es wird früher oder später sowieso knallen und du kannst für dich nur hoffen, dass er sich erwachsen verhält. Dann zieht er zwar dir gegenüber die Konsequenzen aber auch gegenüber seiner Freundin und zerreißt sich im SC nicht das Maul über dich. Wenn er seiner Freundin verzeiht wird er seinen ganzen Hass an dir auslassen und du wirst für ihn an allem Schuld sein. Mache das ganze in ähnlicher Form selbst durch, nur dass ich das Mädel über Monate gefickt habe und wir miteinander LTR-Absichten hatten. Sie dann zurück zu ihrem ex aus unserer beider SC, er ihr sofort verziehen und ich von nun an der verkörperte Teufel.

Das sind aber die Konsequenzen die man durch sein Handeln in Kauf nimmt. Also egal was auch kommt: Akzeptiere es und trage diese Konsequenzen für dich. Auch wenn es scheisse und hart werden kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was macht ihr denn hier fürn Kinderkram....aufs Maul hauen etc...sind wir hier in der Kinderdisskusionsrund? SIE hat ne Regel gebrochen, er hat sich auch nicht fein verhalten...OK.Thats it. Wenn sein Kumpel ihm das krumm nimmt und den Kontakt abbricht auch okay. Aber mal ehrlich, was ist denn das für ne tolle offene Beziehung. Du darfst alle poppen auser den, den und den da auch nicht. Aber jetzt den TE so derbe den schwarzen Peter unterjubeln geht mal garnicht. Warum soll er denn jetzt Drama starten? Für sie wars ok und basta. Thema durch. Durchatmen, weitermachen(also mit ner anderen)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden