Der allgemeine Ex-back Thread

14416 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten schrieb Tschilo:

Das Ganze jetzt mit deiner Ex macht dich wieder etwas schlauer und reifer. Du machst das schon und in 1 bis 2 Monaten denkst du ganz anderst darüber, da bin ich mir ziemlich sicher. 

Man nimmt ja aus allem was mit.. :) 

würde mich freuen wenn wir beide irgend wann wieder zurück finden.. wird für mich jetzt eine harte Zeit.. wenn man erst jetzt damit so richtig abschließt und loslässt.. 

ich hätte genügend Alternativen die bereit wären aber es würde wie folgt ablaufen.. Ich Fahr zu ihr habe Sex fahre heim liege daheim im Bett und denke an sie.. grübel nach und denke mir der Sex mit meiner Ex war besser und anders hmm und dann gehts los.. soll ich ihr schreiben ? Soll ich dies und das ? .. bevor ich mir den Hirnfick gebe lass ich es.. 

aber was ich immer nach so einer Trennung krass finde "wie fremd man sich wird" obwohl man so viele Erlebnisse miteinander teilt.. und Erfahrungen.. Niederschläge, etc.. nicht zu verstehen.. 

und wie oft ich mir auch denke " vermisst sie mich überhaupt ?" Denkt sie auch gerade an mich.. so Sachen eben die einem noch durch den Kopf gehen .. 

aber sollte ich ihr nochmals zurück schreiben, werde ich mein Handy wegwerfen... ! Anders funktioniert kein Ex back.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb DonChiko:

Anders funktioniert kein Ex back.

Exback funktioniert nicht. Fieldtested tausendemale in diesesm Thread.

Wenn überhaupt dann nur wenn ihr beide neue Menschen vom Denken geworden seit und das alte keinen von euch beiden mehr juckt. Am besten wenn ihr euch dann noch gegenseitig auf die Schippe nehmen könnt und darüber lacht. Und dann ist es zwar immer noch deine Ex, aber du nimmst sie nicht mehr so wahr. Sondern als eine neue Frau, die du zwar körperlich kennst aber sonst ist alles anders. 

vor 6 Minuten schrieb DonChiko:

werde ich mein Handy wegwerfen

Nope, dein gutes Handy kann nix dafür :-D Du tippst immer noch selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Tschilo:

Menschen vom Denken geworden seit und das alte keinen von euch beiden mehr juckt. Am besten wenn ihr euch dann noch gegenseitig auf die Schippe nehmen könnt und darüber lacht. Und dann ist es zwar immer noch deine Ex, aber du nimmst sie nicht mehr so wahr.

Seh ich genau so... ich verknüpfte Ex back halt immer mit der Sache.. das man sie direkt zurück bekommt und ihr ja zeigen kann das man sich geändert hat.. und es noch mal probieren möchte nicht in eins zwei Jahren aber in der nächstens zeit

soll man man bei der KS auch die Nummer löschen ? 

bearbeitet von DonChiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habs gemacht, nachdem ich alles organisatorische erledigt habe. Also so richtig mit allem (Fb, WA, Telefonnummer selbst usw. überall halt. Sie muss sich schon anstrengen um mich zu erreichen. Und sie weiss wo ich wohne. Für mich war es dadurch viel einfacher bzw. ist es noch.

Wenn von dir was kommt zuerst ist es eh zum Scheitern verurteilt. Von ihr muss der Invest kommen und nicht so mit ala "Wie gehts dir blabla?" Sondern richtig mit Vorschlag zum treffen usw. Und durch die Sperrung auf allen Kanälen kann man schon mal diese planlos Mails und Orbiterchecks abwehren.

bearbeitet von Tschilo
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBeeftraeger
vor 8 Stunden schrieb Tschilo:

Das ist auch unser Job Beef. Es könnte immer so einfach eigentlich sein, aber naja Frauen sind und werden immer ein Mysterium bleiben (wobei wir manchmal auch nicht besser sind, wohlgemerkt). Ich würde sie auch nicht verstehen wollen, weil dann wahrscheinlich mein Kopf platzen würde.  Aber ficken, eine gute Zeit haben, wenig bis kaum Stress für beide klingt fürn Anfang mal super. Wenn dann mehr daraus wird und das Substanz und einen guten Boden hat noch besser. Muss aber nicht darauf herauslaufen, da erstens und zweitens erstmal langen.

Komm erstmal wieder runter mit deinen Emotionen und du wirst sehen in 1 bis 2 Monaten denkst du ganz anderst darüber. Hier geht ne Tür zu und irgendwo gehen 2 auf. Du siehst sie vielleicht gerade nicht, aber den Schlüssel dafür trägst du immer zwischen deinen Beinen. Also keine Angst, dass wird wieder. Versprochen.

Tja, da hab ich gerade angefangen mich zu beruhigen, nach dem ich sie überall gelöscht und sie ein bisschen aus meinen Gedanken gekriegt habe. Da kommt gestern ne Nachricht von ihr, was ich denn mache. Ich erzähl ihr ich geh feiern, sie ist angefressen deswegen (erstmal gutes zeichen?). Dann fragt sie mich, ob, wenn sie mir am Sonntag sagt dass sie mich wieder will, ich sie dann auch mit zum feiern nehmen würde (War bei uns so ein Knackpunkt der sie immer verletzt hat, dass ich alleine feiern gehen wollte). Dann heute morgen hat sie mich auf nem snapchat Video neben irgendnem Mädchen gesehen, und wurde eifersüchtig. 

Wir haben telefoniert, ich hab sie noch gefragt ob sie weitergekommen ist mit ihren Gedanken. Sie hat gesagt, dass sie viel an mich denkt. Sie hat auch gehofft, dass wir uns heute Abend doch noch mal treffen und allgemein relativ positiv das Ganze gesehen.

Dann hab ich sie gefragt ob sie weiß wie sie zu dem Typen steht. Sie sagt, dass sie ihn auf jeden Fall mag, aber es nicht erklären kann und dass es was anderes ist als bei mir, dass er für sie da war und er ihr auch "hinterherläuft", wenn sie es nicht im Moment abblocken würde, aber sie trotzdem mehr ihre Gedanken bei mir hat. 

Und da ist meine Welt wieder auf den Kopf gestellt. 

Man muss dazu sagen, dass sie schon hart in mich verschossen war die ganze Beziehung über. Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass sich das einfach so komplett bei ihr geändert hat. Als wir uns am Montag getroffen haben war auch diese alte Vertrautheit da, und es lief gefühlt ziemlich schön. Da hat sie dem Typen auch gesagt, dass sie sich mit mir trifft.

Ich glaube ich muss jetzt einfach geduldig sein, sie kommen lassen und abwarten was sie am Sonntag sagt. Ich überlege mich heute Abend mit ihr doch zu treffen um zu versuchen ihr zu zeigen, dass sie ne schöne Zeit mit mir haben kann und ihre Gefühle ein bisschen zu reaktivieren, vielleicht versuchen mit ihr zu schlafen. Wobei sie schon meinte dass sie auf Sex im Moment gar keine Lust hat, weil es ihr selber mit der ganzen Sache ziemlich beschissen geht. 

EDIT: Am Samstag geht sie mit dem Typen zum Awakenings nach Eindhoven (Techno-Party - mit gemeinsamem Hotelzimmer). Jetzt schreibt schickt sie mir n Bild von nem Timer den sie sich dafür gestellt hat (Von wegen noch 2 Tage 13 Stunden etc.) und wie sehr sie sich freut :D was soll das? Finde ich unerwarteter Weise gar nicht so schlimm. Habe ihr geschrieben: Viel Spaß :) - danach sagt sie gehen wir zusammen feiern. Ich versteh es einfach nicht :D. Dazu noch: Sie hat sich jetzt wohl extra noch Leute dazu geholt um nicht alleine mit ihm zu sein und hat mir auch versichert, dass nichts laufen wird etc.

bearbeitet von DerBeeftraeger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich war es dadurch viel einfacher bzw. ist es noch.

Bei mir ist halt das Problem mich kennt fast jeder Stadt.. letztes we kamen auch Leute zu mir oder schrieben "hey Bro hab deine Freundin im Club gesehen" "hey deine Freundin ist ja so hübsch" 

wie das einen abfuckt wie willst da richtig abschließen ?!

Sondern richtig mit Vorschlag zum treffen usw.

Dazu wäre sie niemals im stande denk ich so weit würde sie nicht gehen.. ich denk Eher die scheist auf das ganze, dass vermissen wird sie mit jemand anderen ausgleichen so das sie schneller vergisst machen ja die meisten Frauen so.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ihr 2. Beef und Don hört mal zu. Ihr schiebt massiven PDM beide. Ich verstehe nicht warum es euch so wichtig ist was die Mädels von euch denken. Was denkt ihr denn selbst über euch bzw. was würdet ihr einem guten Freund raten wenn er in der Situation stecken würde? Richtig. Arschlecken. Wenn sie euch abgeschossen hat (sry, ich will nicht nochmal die Texte durchlesen vor meinem Kaffee..) ist es eh obsolet was ihr da macht, denkt, was auch immer. Sie sind euch Wochen, Monate vorraus. Das müsst ihr erstmal kompensieren. Das ist nicht leicht, klar. Aber euch bleibt nix anderes übrig als das zu akzeptieren. Mund abwischen. Weitermachen. Wenn ihr sie abgeschossen habt dann steht dazu und lasst die Mädels in Ruhe. Das ist nur gekränktes Ego, weil sie euch nicht hinterherlaufen. Pech gehabt in dem Fall. Mal gewinnt man, mal verliert man.

vor 2 Stunden schrieb DerBeeftraeger:

Dann fragt sie mich, ob, wenn sie mir am Sonntag sagt dass sie mich wieder will

Beef bist du ein Spielzeug? Die einzigste Möglichkeit wo ich sehe ist sei ihr fleischlicher Vibrator und schau weiter nach Mädels. Hängst du noch zu sehr emotional an ihr. Mach einfach gar nix. Das ist alles nur blabla um dich im Orbit zu halten, weil vermutlich ihr neuer noch nicht so will wie sie. Für einen Notnagel kommst du mir zu schade rüber, da du emphatisch was drauf haben zu scheinst. Verkauf dich nicht unter wert.

vor 58 Minuten schrieb DonChiko:

Bei mir ist halt das Problem mich kennt fast jeder Stadt..

Don, das ist Social Proof. Mach davon Gebrauch! Besser kann es nicht sein. Dann kennen dich halt viele. Dann bist du halt ne männliche Schlampe. Eh das heisst du kannst gut ficken, weil die und die mit dir ficken wollten. Such nur nicht krampfhaft nach ner Beziehung jetzt wieder. Schau halt mal was kommt.

bearbeitet von Tschilo
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBeeftraeger

Zum Thema ob ich sie heute Abend treffe wollte ich schreiben:

Hey wegen heute Abend, ich möchte dich wirklich gerne sehen, aber ich weiß nicht ob du mich wirklich 100% willst... Ich möchte einfach nicht wieder verletzt werden und deswegen denke ich, dass es besser ist wenn wir uns heute Abend noch nicht sehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst gar nix!! Liess dir das mal durch, was du geschrieben hast. Klingt wie ein Lappen hoch 10. sry für die harten Worte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBeeftraeger
vor 1 Minute schrieb Tschilo:

Das ist alles nur blabla um dich im Orbit zu halten, weil vermutlich ihr neuer noch nicht so will wie sie. 

Kann ich mir nicht vorstellen... Der Typ versucht sich jeden Tag mit ihr zu treffen, hat ihr seine Liebe gestanden, und wollte mit ihr zusammen work and travel in Australien machen. Das mit dem Orbit hab ich auch so im Gefühl... 

Was machen? Kontaktsperre?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden schrieb DonChiko:

Aber diese Frau möchte ich irgend wann mal wieder als meine Freundin haben.. aber jetzt lasse ich erst mal komplett los..

Falsches Mindset. Solange du in Gedanken bei ihr bist und sie wieder als Freundin haben willst, wirst du sie nicht komplett loslassen und daher die Trennung auch nicht richtig verarbeiten. Dann eher: "Ich bin froh wenn es ihr gut geht aber ich leb mein Leben weiter und genieße was mir in Zukunft passiert."

vor 2 Stunden schrieb DerBeeftraeger:

Ich überlege mich heute Abend mit ihr doch zu treffen um zu versuchen ihr zu zeigen, dass sie ne schöne Zeit mit mir haben kann und ihre Gefühle ein bisschen zu reaktivieren, vielleicht versuchen mit ihr zu schlafen. Wobei sie schon meinte dass sie auf Sex im Moment gar keine Lust hat, weil es ihr selber mit der ganzen Sache ziemlich beschissen geht. 

Lass den Scheiß sein. Bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil. Es wirft dich zurück, schürt Hoffnungen wo keine sind. Was sie gerade sagt und macht, tut sie, um dich nicht zu verletzen. Das es bei dir aber nur den Prozess verzögert, dich im nachhinein nur noch mehr verletzt, weiß sie nicht. Sie will dir gutes, macht und sagt aber das falsche, weil du durch ihre Worte deine Hoffnung steigerst, obwohl die Hoffnung schon verloren ist. Denn wer fährt bitte mit nem neuen Bekannten auf ein Techno-Festival, schläft dort mit ihm in einem Hotelzimmer ohne das da was läuft?

Zumal... warum weißt du diesen Mist überhaupt und lässt es dir erzählen? Alter... Das sind Infos die dich in der jetzigen Phase überhaupt nicht zu interessieren haben! Sie lebt ihr Leben, leb du also deins. Ohne Infos übereinander, denn diese Zeit ist erstmal vorbei! Kann immer noch nicht verstehen, wie sich Männer sowas antun können...

Triff dich nicht mit ihr und zieh verdammt nochmal die KS durch.

bearbeitet von Re VaaN
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bleib einfach cool, auch wenn die die Finger brennen oder der Schwanz. Bleib einfach cool. Wenn sie wirklich ankommt und was von dir will. Sei es Sex (was das Optimum momentan für dich ist) dann nimm es mit. Ich an deiner Stelle würde es aber nicht machen. Du hängst emotional an ihrem Haken.

Stell dir mal die Situation vor: Ihr geht zusammen weg. Beide seite ihr super drauf, lustig ist es, passt. Dann lernst du oder sie jemanden kennen der dich flasht. Was machen? Hmm ich bin mit meiner Ex da und da könnte evtl was gehen, also scheiss ich auf die neue Bekanntschaft. Dann später des Abends ihr seit bei dir oder ihr und sie legt sich pennen und du willst ficken. Geht aber nicht, weil PDM. Denkt sie ich will nur ficken, kann ich das moralisch vertreten what ever. PDM ist die grosse Schwester von Masturbation!!! Und du liegst da denkst an die andere und was und wo du ihr alles reinstecken könntest, aber ne geht ja nicht du liegst neben deiner Ex und holst dir vermutlich einen runter und wichst ihr aufn Arsch. Sie schmeisst dich raus und geht und du denkst dir: Na toll, super Beef was bist du für ein Lappen..

Zur Frage: Ja lass es einfach mal laufen und mach erstmal nix :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBeeftraeger
vor 1 Minute schrieb Re VaaN:

Falsches Mindset. Solange du in Gedanken bei ihr bist und sie wieder als Freundin haben willst, wirst du sie nicht komplett loslassen und daher die Trennung auch nicht richtig verarbeiten. Dann eher: "Ich bin froh wenn es ihr gut geht aber ich leb mein Leben weiter und genieße was mir in Zukunft passiert."

Lass den Scheiß sein. Bringt dich nicht weiter. Im Gegenteil. Es wirft dich zurück, schürt Hoffnungen wo keine sind. Was sie gerade sagt und macht, tut sie, um dich nicht zu verletzen. Das es bei dir aber nur den Prozess verzögert, dich im nachhinein nur noch mehr verletzt, weiß sie nicht. Sie will dir gutes, macht und sagt aber das falsche, weil du durch ihre Worte deine Hoffnung steigerst, obwohl die Hoffnung schon verloren ist. Denn wer fährt bitte mit nem neuen Bekannten auf ein Techno-Festival, schläft dort mit ihm in einem Hotelzimmer ohne das da was läuft?

Triff dich nicht mit ihr und zieh verdammt nochmal die KS durch.

Ja und genau das fuckt mich so ab! Ich würd gern einfach von ihr ne klare Ansage bekommen! Irgendne Möglichkeit wie ich die aus ihr rausbekomme? Warscheinlich nicht... Denke sie macht sich vllt sogar selber was vor...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben schrieb DerBeeftraeger:

klare Ansage bekommen

Liess dir bitte meine Threads durch. Meine Ex hat mich von heute auf morgen verlassen, weil sie möchte alleine sein. War hart, aber mein Gott ist halt so. Ich hab auch noch rumgetan usw. was hats gebracht? Nix. Ihre Schwester schreibt mir nach 5 Wochen vom Beziehungsende sie hat seit 4 Wochen nen neuen. Was ich davon halte und das ich das Beste war was ihr passiert ist usw. ? Hat mich auch abgefuckt, aber und jetzt kommts: Ich sage Danke das sie das so gemacht hat und mich nicht länger in ihr dreckiges Spiel involviert. Sowas brauch ich nicht und will ich nicht. Nur ich bin das wichtigste und wenn jemand meint mit mir spielen zu müssen, kann Sie gehen und woanders spielen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBeeftraeger
vor 3 Minuten schrieb Tschilo:

Stell dir mal die Situation vor: Ihr geht zusammen weg. Beide seite ihr super drauf, lustig ist es, passt. Dann lernst du oder sie jemanden kennen der dich flasht. Was machen? Hmm ich bin mit meiner Ex da und da könnte evtl was gehen, also scheiss ich auf die neue Bekanntschaft. Dann später des Abends ihr seit bei dir oder ihr und sie legt sich pennen und du willst ficken. Geht aber nicht, weil PDM. Denkt sie ich will nur ficken, kann ich das moralisch vertreten what ever. PDM ist die grosse Schwester von Masturbation!!! Und du liegst da denkst an die andere und was und wo du ihr alles reinstecken könntest, aber ne geht ja nicht du liegst neben deiner Ex und holst dir vermutlich einen runter und wichst ihr aufn Arsch. Sie schmeisst dich raus und geht und du denkst dir: Na toll, super Beef was bist du für ein Lappen..

Zur Frage: Ja lass es einfach mal laufen und mach erstmal nix :-D

HAHAHA Dicka was?!? Ja Frage ist ob ich mit ihr treffe und dann wieder total emotional am Haken hänge oder einfach ihre Antwort am Sonntag abwarte und wenn sie mir nicht genug invest zeigt und wieder rumeiert ich das ganze beende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb DerBeeftraeger:

Ja und genau das fuckt mich so ab! Ich würd gern einfach von ihr ne klare Ansage bekommen! Irgendne Möglichkeit wie ich die aus ihr rausbekomme? Warscheinlich nicht... Denke sie macht sich vllt sogar selber was vor...

Du weißt schon, was ne KS ist oder? Das bedeutet kein Kontakt. Nicht du zu ihr und sie auch nicht zu dir. Kein "Wie gehts dir?"; kein "Mein Lümmel tut mega weh, weil ich Nadine gestern 15 Mal durch die Wohnung gejagt habe" und auch kein "Ich will jetzt ne klare Ansage von dir!!!"... GAR NICHTS. Das einzige was noch zu dulden wäre: "Ich brauch jetzt Zeit für mich".

Scheiß drauf, was sie denkt, macht und tut. Das ist nämlich ihr Leben. Und ob sie sich was vormacht oder nicht, kann dir ja scheiß egal sein. Du bist nicht mehr ihr Freund, also auch nicht mehr für sie da, um dir ihre Problemchen anzuhören. Sie hat den Fakt Trennung geschaffen, also akzeptier es. Erklärungen bringen dich auch nicht weiter. zumal ich hier nicht glaube, das du von ihr die Wahrheit präsentiert bekommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch schon beendet. Sie ist deine Ex!! Was denkst du was da kommt. Hollywood gibts nur im Fernsehen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Re VaaN:

Das einzige was noch zu dulden wäre: "Ich brauch jetzt Zeit für mich".

und Danke für die schöne Zeit. Das ist fair und drückt alles aus in 1, 2, 3, 10 Worten. Du wirst nur rumeiern und Verlustangst förmlich ausstrahlen. Perfektes Target um dich noch wieter zu knechten. Lass es!!!!!!!!!!!!!! Aber ich war auch an dem Punkt. Du wirst es nicht lassen. Du bist ein freier Mensch und wirst es machen. Du wirst durch ein Tal gehen was schlimmer ist wie Zahnschmerzen auf beiden Seiten und dann wirst du merken und sagen: Ich Depp. Mein Vorteil ist, ich bin bereits weiter und habe das kompensiert. Ich will dich nur davor bewahren das durchzumachen. Aber vielleicht ist es auch gut so wenn du das durchmachst. Wer einmal auf die heisse Herdplatte langt, macht das nie wieder. Ausser er ist ein Sadist und steht drauf. Dann naja halt mich aufm Laufenden :-D

bearbeitet von Tschilo
Zusatz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entschuldige meine Vulgärsprache in der Situationsbeschreibung.

Einerseits wollte ich dich zum lachen bringen und das du dir das auch wirklich vorstellst.

Andererseits das du einfach mal nachdenkst und nichts unüberlegtes machst was dich nachher nur noch mehr abfuckt.

KS. Nummer löschen. Evtl. das noch schreiben was Re Vaan geschrieben hat und fertig. Feierabend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 33 Minuten schrieb DerBeeftraeger:

Zum Thema ob ich sie heute Abend treffe wollte ich schreiben:

Hey wegen heute Abend, ich möchte dich wirklich gerne sehen, aber ich weiß nicht ob du mich wirklich 100% willst... Ich möchte einfach nicht wieder verletzt werden und deswegen denke ich, dass es besser ist wenn wir uns heute Abend noch nicht sehen!

Da gebe ich Tschilo recht nicht mal ich würde so etwas schreiben das ist ja.. ich bin immer für dich zu haben und reserviert aber nicht jetzt sondern irgend wann mal ich warte auf dich.. junge junge wenn ich so etwas lese dann weiss Ich das du noch einen langen Weg vor dir hast.. hör auf den Tschilo du bereust es nur so wie ich es bereut habe..  fertig aus.. deine Gefühle versrschen dich und hör nicht darauf.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immer wieder beachtlich wie viel Energie hier noch in die Beratung reingesteckt wird. Das ist Sisyphusarbeit.

Universell und für jeden Einzelnen mit Sondersituation in Kurzform: Ex-Back ist sinnlos. Nicht nur weil es selten Erfolg hat. Selbst wenn es Erfolg hat, bleibt die destruktive Beziehungsdynamik. Hoffnung ist bei dem Thema ein mieser Berater, ein ganz mieser.

Es braucht nur Zeit. Also reißt euch zusammen, lasst euch wieder Eier wachsen, heult rum, kloppt auf nem Boxsack rum, geht unter Menschen und vor allem: komplette Kontaktsperre mit Ignore und Nummer löschen, bei allen sozialen Medien ignorieren und entfernen. Freunden Bescheid geben sie sollen euch nichts erzählen von ihr, gar nichts.

bearbeitet von Dretch
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das exback nicht funktioniert ist ehrlich gesagt auch Schwachsinn. Ich hatte mit besagter Ex vor ca. 5 Jahren schon mal Schluss. Damals habe ich alle typischen Fehler gemacht und mich zum Affen gemacht circa einen Monat lang. Wir sind nach 5 Monaten wieder zusammen gekommen zu einem Zeitpunkt, wo ich die Trennung innerlich akzeptiert hatte.

Alle Bemühungen vorher waren sinnlos und kontraproduktiv.

Als wir wieder zusammen kamen waren wir auf einer Augenhöhe und die Beziehung hielt nochmal 4,5 Jahre. 

Um ehrlich zu sein hatte ich da sogar im Nachhinein das Gefühl, dass uns beiden die Trennung etwas gebracht hat.

Ihr müsst einfach realisieren, dass ihr an eurer Situation nichts ändern könnt außer es zu akzeptieren. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es sagt auch keiner gesagt, dass das nicht funktioniert. Ok ich habe es weiter oben so geschrieben. Schande auf mein Haupt :-D Der Gedanke dabei hier ist das Jungs die hier in ihrer momentanen emotionalen Verfassung auf keinen Fall auch nur ansatzweise aus irgendwas gelernt haben und es dadurch nicht funktioniert. Es hat keine Reifung im Kopf stattgefunden, sondern es ist einfach nur Trennungsschmerz oder Liebeskummer. Die tun mir leid, weil selbst durchgemacht und da ist es besser zu sagen es funktioniert nicht, weil jeder kleine Halm als Hoffnung dann interpretiert wird. Sinnlos trifft es eher, wenn wirklich nichts einen zusammenhält wie Kinder, Häuser oder was auch immer im Spiel ist. Und selbst dann. Sinnlos, leider. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Punkt ist, dass man akzeptieren muss, dass es WAHRSCHEINLICH nicht funktioniert. Und das man wirklich aufhört es aktiv zu fokussieren. Ich war damals kurz davor etwas mit einer anderen anzufangen und hatte noch komplett von ihr gelöst. Erst da wurde ich wieder interessant...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Glück das meine Ex sich dann von mir gelöst hat nachdem ich es ein paar Mal wieder versucht habe mit ihr, nachdem sie angekommen ist weil ich ich mich lösen wollte. Und ich das gut finde. Wie stressfrei lebe ich gerade, ein Traum. Ob ich interessant bin für sie oder nicht, wenn juckts. Ich mag mich selbst wieder und bereue nichts. War cool. Ist vorbei. Und bald wirds Sommer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden