Der allgemeine Ex-back Thread

14462 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb 8x68S:

Sammel erst mal die Gefühle bzw. werde dir bewusst

Ich kenne die Probleme und hab die schon direkt am Anfang wo die ersten Anzeichen kamen nieder geschrieben und wusste das es bald das Ende ist.. 

vor 2 Stunden schrieb 8x68S:

Und kauf dir das Buch, der Weg des wahren Mannes. Jetzt.

Werde ich tun und Danke für deine Worte 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten schrieb DerBeeftraeger:

Vermutlich hast du Recht. Ist halt die erste Freundin gewesen und sonst ging mit Frauen bisher auch nicht viel. Da hat mich die ganze Aktion, vor allem dass sie mich 3 Monate lang belogen hat halt schon hart gefickt. Ich frag mich halt ob da nicht doch noch was an Gefühlen bei ihr ist, wenn sie mich treffen will und nach 2 Stunden nach dem ich sie gelöscht habe auf einmal die Nachricht kommt: "Tut mir leid ich muss dir schreiben, wollen wir evt Donnerstag was machen?"

Soll ich ihr sagen, dass sie sich erst melden brauch wenn es ihr wirklich Ernst mit mir ist und ihr für Donnerstag absagen?

Schreib ihr "hey brauch erst mal die Zeit für mich, ist keine gute Idee mit dem Treffen ciao"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten schrieb DonChiko:

Wie war den deim invest und ihr invest bei. Schreiben ? 

Wie war den deim invest und ihr invest bei. Schreiben ? 

Lies bitte die Nachricht nochmal genau durch. Ich habe ein wenig korrigiert. Darin findest du die Antworten. Es handelt sich um zwei verschiedene Geschichten. Bei der ersten (2013) geantwortet, super Frame, zwei Tage später geantwortet, kaum Invest meinerseits..sie viel emotionaler Invest (kein Invest in Richtung Wiederaufnahme der Beziehung). Führte nur zu noch mehr Leid.

Bei der zweiten, der frischen Story (Ende 2016), habe ich - wie gesagt, NICHTS geantwortet. Die Folgen habe ich dir ausführlich beschrieben. Invest ihrerseits, wie bei dir, nur mit mehr Text "Hey du, wie gehts dir so..bla bla..wie ist es mit dem neuen Job..hast den Kampf schon gehabt..vlcht. magst ja bissl was erzählen" (so in etwa, genau kann ich mich nicht erinnern)

Das ist KEIN INVEST! Nicht wenn man bedenkt wie viel ich investiert hatte um mit ihr die Beziehung aufrechtzuerhalten. Aber auch sonst nicht. Wie gehts dir - ist kein Invest, das ist lediglich eine Frage, die aus diesem oder anderem Interesse kommen kann, aber sicherlich nicht mit dem Resultat, dass ihr euch paar Tage oder Wochen später in den Armen liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute schrieb misterno:

Das ist KEIN INVEST! Nicht wenn man bedenkt wie viel ich investiert hatte um mit ihr die Beziehung aufrechtzuerhalten. Aber auch sonst nicht. Wie gehts dir - ist kein Invest, das ist lediglich eine Frage, die aus diesem oder anderem Interesse kommen kann, aber sicherlich nicht mit dem Resultat, dass ihr euch paar Tage oder Wochen später in den Armen liegt.

Das motiviert Danke für die Worte ! Da kam bisschen wieder der aha Moment ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das motiviert Danke für die Worte ! Da kam bisschen wieder der aha Moment ;) 

Bitte. Ich hoffe doch, dass wenigstens irgendjemand aus meinen Fehlern lernt.

Allerdings kann es sein - wenn deine EX eine "ganz psychische" ist, dass deine mögliche Ignoranz ihrer Nachricht wieder ein bißchen "ihr Höschen befeuchtet". Doch auch da sollst du dir nicht zu viel Hoffnung machen. Und dabei meine ich zweierlei Hoffnung:

- Einerseits Hoffnung, dass ihr doch wieder zusammen kommt und alles wieder gut wird, und

- andererseits Hoffnung, dass das was ich bezüglich "Ignoranz und Höschen befeuchten" auch wirklich stimmt. Vlcht denkt sie sich auch ganz einfach nur: Der hat doch eh kein Interesse, also scheiss drauf.

Deswegen habe ich anfangs auch gesagt, dass dir keiner die Antworten geben kann. Versuche anhand der Erfahrungen in der Vergangenheit zu handeln, eventuell auch nach den Erfahrungen, die andere hier schildern (ich habe dir ja relativ ausführlich beschrieben wie es bei mir war).

Komm jetzt erst ein wenig runter und fange nicht im WA - oder wo auch immer - zu tippen, und dann zu löschen, usw..usf..du siehst ja, dass sie es gesehen hat als du etwas angefangen hattest zu schreiben, aber deiner Unsicherheit wegen offenbar nicht geschickt hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb die_Macht_des_Knack:

Schreiben ist NULL invest. Wenn es ihr ernst wäre würde sie alle Hebel in Bewegung setzen und nicht nur lapidar ein paar Worte schreiben.

Daher

vor einer Stunde schrieb die_Macht_des_Knack:

Investiere nicht in jemanden, der dich nicht will. Du ordnest dich ihr unter. Willst du das wirklich? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb DerBeeftraeger:

Vermutlich hast du Recht. Ist halt die erste Freundin gewesen und sonst ging mit Frauen bisher auch nicht viel. Da hat mich die ganze Aktion, vor allem dass sie mich 3 Monate lang belogen hat halt schon hart gefickt. Ich frag mich halt ob da nicht doch noch was an Gefühlen bei ihr ist, wenn sie mich treffen will und nach 2 Stunden nach dem ich sie gelöscht habe auf einmal die Nachricht kommt: "Tut mir leid ich muss dir schreiben, wollen wir evt Donnerstag was machen?"

Soll ich ihr sagen, dass sie sich erst melden brauch wenn es ihr wirklich Ernst mit mir ist und ihr für Donnerstag absagen?

War auch meine erste Beziehung. Wie gesagt 11 Jahre lang. 

Sieh es als Chance für dich um dich weiter zu entwickeln. Nimm dir ne Auszeit und tu Dinge, die du mit ihr eventuell nie gemacht hättest.

Schreib ihr nicht, dass die sich melden soll, wenn es ihr ernst ist. Dann gibst du ihr doch schon wieder das Entscheidung Zepter in die Hand und setzt dich in die Warteposition. 

Schreib ihr gar nicht mehr. Oder wenn du meinst nochmal antworten zu müssen schreib ihr , dass du nochmal nachgedacht hast, ihre Entscheidung der Trennung akzeptierst und ihr alles Gute für ihr weiteres Leben wünscht.

Wenn sie dir selbiges wünscht, sagst du danke und dann ist Funkstille. Scheißegal was dann per whatsapp facebook oder wo auch immer kommt wird ignoriert. Sie hat sich entschieden ohne dich zu Leben und das hast du zu akzeptieren. 

Behalte deine Würde. Dann wird sie dich zumindest in guter Erinnerung halten. 

Ich weiß das das alles nicht das ist, was du lesen willst, aber es ist der einzige Weg der Sinn macht.

Ihr braucht beide Abstand.

Du wirst durch ein Tal der Tränen und Trauer gehen und du wirst eventuell wie ich geprägt werden von Selbstzweifeln, aber da musst du durch. Sei froh, dass es dir weh tut, denn das zeigt, dass die dir Ernst war. 

Sie war deine erste und wird es auch immer bleiben. Aber jetzt ist es Zeit dich um dich selbst zu kümmern und dann kommt irgendwann Nummer 2. Vielleicht kommt auch irgendwann nochmal Nummer 1 zurück, aber darauf hast du aktuell keinen Einfluss.

Frag dich was du selbst willst. Ich habe da lange und intensiv drüber nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Wenn sie mich verlässt, obwohl ich immer gut zu ihr war und wir außer Kleinigkeiten keine Probleme hatten, wie soll es dann erst werden, wenn mal Probleme hinzu kommen? Ich will eine Partnerin auf die ich mich verlassen kann. Die auch in schlechten Zeiten zu mir steht.

Und dass sie diese Person nicht ist, hat Sie durch die Trennung eindrucksvoll bewiesen.

Außerdem hat sie dich lange Zeit belogen. Wer mich belügt hat absolut keinen Respekt vor mir. Und Leute die mich nicht respektieren brauche ich nicht um mich herum.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBeeftraeger
vor 6 Stunden schrieb die_Macht_des_Knack:

War auch meine erste Beziehung. Wie gesagt 11 Jahre lang. 

Sieh es als Chance für dich um dich weiter zu entwickeln. Nimm dir ne Auszeit und tu Dinge, die du mit ihr eventuell nie gemacht hättest.

Schreib ihr nicht, dass die sich melden soll, wenn es ihr ernst ist. Dann gibst du ihr doch schon wieder das Entscheidung Zepter in die Hand und setzt dich in die Warteposition. 

Schreib ihr gar nicht mehr. Oder wenn du meinst nochmal antworten zu müssen schreib ihr , dass du nochmal nachgedacht hast, ihre Entscheidung der Trennung akzeptierst und ihr alles Gute für ihr weiteres Leben wünscht.

Wenn sie dir selbiges wünscht, sagst du danke und dann ist Funkstille. Scheißegal was dann per whatsapp facebook oder wo auch immer kommt wird ignoriert. Sie hat sich entschieden ohne dich zu Leben und das hast du zu akzeptieren. 

Behalte deine Würde. Dann wird sie dich zumindest in guter Erinnerung halten. 

Ich weiß das das alles nicht das ist, was du lesen willst, aber es ist der einzige Weg der Sinn macht.

Ihr braucht beide Abstand.

Du wirst durch ein Tal der Tränen und Trauer gehen und du wirst eventuell wie ich geprägt werden von Selbstzweifeln, aber da musst du durch. Sei froh, dass es dir weh tut, denn das zeigt, dass die dir Ernst war. 

Sie war deine erste und wird es auch immer bleiben. Aber jetzt ist es Zeit dich um dich selbst zu kümmern und dann kommt irgendwann Nummer 2. Vielleicht kommt auch irgendwann nochmal Nummer 1 zurück, aber darauf hast du aktuell keinen Einfluss.

Frag dich was du selbst willst. Ich habe da lange und intensiv drüber nachgedacht und bin zu folgendem Entschluss gekommen. Wenn sie mich verlässt, obwohl ich immer gut zu ihr war und wir außer Kleinigkeiten keine Probleme hatten, wie soll es dann erst werden, wenn mal Probleme hinzu kommen? Ich will eine Partnerin auf die ich mich verlassen kann. Die auch in schlechten Zeiten zu mir steht.

Und dass sie diese Person nicht ist, hat Sie durch die Trennung eindrucksvoll bewiesen.

Außerdem hat sie dich lange Zeit belogen. Wer mich belügt hat absolut keinen Respekt vor mir. Und Leute die mich nicht respektieren brauche ich nicht um mich herum.

Auch da hab ich schon drüber nachgedacht.

Habe ihr gesagt, dass wir uns am Donnerstag nicht treffen und dass ich akzeptiere dass ihre Gefühle nicht stark genug sind um mit mir wieder zusammen zu kommen und das wir den Kontakt komplett abbrechen.

Sie meinte darauf hin, dass sie mich noch will weil sie mich liebt, aber sich nicht sicher ist ob sich das ganze zwischen uns wirklich bessert und dass ich noch bis Sonntag auf ihre Entscheidung warten soll.

bearbeitet von DerBeeftraeger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb DerBeeftraeger:

Auch da hab ich schon drüber nachgedacht.

Habe ihr gesagt, dass wir uns am Donnerstag nicht treffen und dass ich akzeptiere dass ihre Gefühle nicht stark genug sind um mit mir wieder zusammen zu kommen und das wir den Kontakt komplett abbrechen.

Sie meinte darauf hin, dass sie mich noch will weil sie mich liebt, aber sich nicht sicher ist ob sich das ganze zwischen uns wirklich bessert und dass ich noch bis Sonntag auf ihre Entscheidung warten soll.

Ich kann es hier nicht oft genug schreiben : das WORT einer frau hat kein gewicht ! Wirklich null bedeutung. Und in dem punkt sind wirklich alle frauen gleich. Höre niemals auf das dumm gesabbel wie ''ich liebe dich'' ''ich brauch dich du bist das wichtigste'' ''jetzt hab ich gemerkt wie sehr du mir fehlst''. Digga heute sagt oder schreibt sie dir das und morgen lernt sie ein heissen typ kennen der sie anbaggert und dann war es das wieder. Glaub mir bro ich hatte schon einige beziehungen. Loyalität ist bei frauen nicht vorhanden. Weiber reden vieeeeeeel wenn der tag lang ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 48 Minuten schrieb Andersonsilva:

Ich kann es hier nicht oft genug schreiben : das WORT einer frau hat kein gewicht ! Wirklich null bedeutung. Und in dem punkt sind wirklich alle frauen gleich. Höre niemals auf das dumm gesabbel wie ''ich liebe dich'' ''ich brauch dich du bist das wichtigste'' ''jetzt hab ich gemerkt wie sehr du mir fehlst''. Digga heute sagt oder schreibt sie dir das und morgen lernt sie ein heissen typ kennen der sie anbaggert und dann war es das wieder. Glaub mir bro ich hatte schon einige beziehungen. Loyalität ist bei frauen nicht vorhanden. Weiber reden vieeeeeeel wenn der tag lang ist. 

Naja so krass würde ich das nicht sehen. Ich finde im Pick up gibt es viele interessante Ansätze, aber dieses ganze "glaub nie was eine Frau sagt" geht in eine Richtung, die ich nicht einschlagen möchte. 

Allerdings finde ich, wenn jemand mehrere Tage überlegen muss, ob sie mit einem zusammen sein möchte oder nicht, dann ist das ein eindeutiges Zeichen. Sonntag braucht Sie dann Zeit bis Mittwoch und so weiter. Und parallel schreibt sie dann ihrem neuen Liebhaber, wie geil die letzte Nacht doch war.

Sie kann keine Entscheidung fällen? Schön! Dann erledige du das! Mach einen cut und zeig ihr, dass man so nicht mit dir umgehen kann. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb die_Macht_des_Knack:

wenn jemand mehrere Tage überlegen muss, ob sie mit einem zusammen sein möchte oder nicht, dann ist das ein eindeutiges Zeichen. Sonntag braucht Sie dann Zeit bis Mittwoch und so weiter. Und parallel schreibt sie dann ihrem neuen Liebhaber

vor 6 Minuten schrieb die_Macht_des_Knack:

Sie kann keine Entscheidung fällen? Schön! Dann erledige du das! Mach einen cut und zeig ihr, dass man so nicht mit dir umgehen kann. 

Das ist so wahr! Klar muss man das differenziert sehen und jemandem nicht gleich das Messer auf die Brust setzen bei jeglichen Themen die in der Beziehung auftauchen, aber in so einer elementaren wichtigen Sache wo es um das Ganze als Beziehung geht rumeiern und alles in der Schwebe lassen, geht nicht. Das ist einfach nervig und Kindergarten.  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DerBeeftraeger
vor 4 Minuten schrieb Tschilo:

Das ist so wahr! Klar muss man das differenziert sehen und jemandem nicht gleich das Messer auf die Brust setzen bei jeglichen Themen die in der Beziehung auftauchen, aber in so einer elementaren wichtigen Sache wo es um das Ganze als Beziehung geht rumeiern und alles in der Schwebe lassen, geht nicht. Das ist einfach nervig und Kindergarten.  

Hab auch mittlerweile den Glauben dran verloren... Kotzt mich nur an dass sie nicht wenigstens klar kommunizieren kann was Sache ist!

Aber sie hat nen neuen WhatsApp Status der das ganze ganz gut auf den Punkt trifft. 

"Wenn Treue Spaß macht, ist es wahre Liebe"

-> ihr hat die Treue nicht mehr viel bedeutet, dementsprechend ist das keine Liebe mehr mir gegenüber

Muss mich damit jetzt wohl abfinden. Die Frage ist nur wie stell ich das am Besten an? Habe jetzt nicht den größten Freundeskreis und Frauen sind auch eher Mangelware bei mir..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast jederzeit die Möglichkeit neue Kontakte zu knüpfen. Brich aus deinen alten Gewohnheiten aus und tue neue Dinge.  Die Möglichkeiten sind grenzenlos.

PS: lösche ihre Nummer! Whatsapp Status kann dich regelmäßig dicken

bearbeitet von die_Macht_des_Knack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Männer hab ihr gestern zurück geschrieben.. hab ihr geschrieben.. 

war unterwegs und hab an dich gedacht und wollt mal Hi sagen

mir gehts super und dir 

Sie:Guten Morgen, das war dann wohl Gedanken Übertragung.
Mir geht es auch gut. Es ist gerade mal eine Woche her, seit dem wir keinen Kontakt haben. Irgendwie kommt es mir schon viel länger vor. 
Was hast du die letzte Woche gemacht?

darauf hab ich nix mehr geantwortet.. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten schrieb DonChiko:

mir gehts super und dir 

Sie:Guten Morgen, das war dann wohl Gedanken Übertragung.
Mir geht es auch gut. Es ist gerade mal eine Woche her, seit dem wir keinen Kontakt haben. Irgendwie kommt es mir schon viel länger vor. 
Was hast du die letzte Woche gemacht?

darauf hab ich nix mehr geantwortet.. 

Keiner hat das Recht über dich zu richten diesbezüglich. Aber wie Herzdame schon gesagt hat, mitunter schiebst du mit solchen Spielereien nur den Prozess der Verarbeitung ein bißchen hinaus, und verlängerst dadurch den momentan sicher nicht feinen Zustand. 

Wie gesagt, ich habe es auch das letzte Mal so gemacht, teils aus Schwäche dieser Frau gegenüber, teils wegen schlechtem Gewissen, teils aufgrund der Tatsache, dass ich manipuliert wurde, aber größtenteils deswegen weil ich es 1 Mal anders machen wollte..1 Mal Verständnis zeigen, mit Verständnis und Güte reagieren, Entgegenkommen, Liebesgeständnisse, etc..und nicht gleich einfach mit der Schulter zucken und weiter ...

Nun, es hat sich als falsch erwiesen. Anstatt bereits Ende letzten Sommer (dieses Hin & Her ging ja von März bis August) vollkommen darüber hinweg zu sein, habe ich erst da angefangen richtig loszulassen und zu verarbeiten. Und erst jetzt finde ich mich langsam damit ab und orientier mich neu. Inzwischen ist aber fast ein Jahr vergangen in dem meine Gedanken mit ihr verknüpft waren..ein Jahr meines Lebens. Und erst die Selbstvorwürfe...so dumm trotz besseren Wissens agiert zu haben...

Musst aber du wissen. Bin schon gespannt wie sich das bei dir entwickeln wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde schrieb DonChiko:

mir gehts super und dir 

Sorry aber das kauft sie dir nicht ab. Es ist der verzweifelte versuch ihr zu zeigen, dass es dir gut geht. Und tatsächlich zeigt es ihr genau das Gegenteil. 

Sie hat dich abgesägt. Von nun an interessiert es dich nicht mehr wie es ihr geht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist doch ein gutaussehnder Kerl und im besten Alter.

Geh raus und schnapp dir ne andere. Aber sofort! Heilandzack Junge. Das muss dich doch langweilen was Sie macht.

Fick dich durch deine Stadt und lass dieses Mädel einfach in Ruhe ihr Ding machen. Wer weiss was dann kommt. Meine erste Ex hat mich gestern nach 10 Jahren wieder angeschrieben..

Rumeiern bringt nichts und wird nie was bringen. Konsequent mit ner anderern gepennt und Feierabend ist mit deinem PDM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb DerBeeftraeger:

Kotzt mich nur an dass sie nicht wenigstens klar kommunizieren kann was Sache ist!

Das ist auch unser Job Beef. Es könnte immer so einfach eigentlich sein, aber naja Frauen sind und werden immer ein Mysterium bleiben (wobei wir manchmal auch nicht besser sind, wohlgemerkt). Ich würde sie auch nicht verstehen wollen, weil dann wahrscheinlich mein Kopf platzen würde.  Aber ficken, eine gute Zeit haben, wenig bis kaum Stress für beide klingt fürn Anfang mal super. Wenn dann mehr daraus wird und das Substanz und einen guten Boden hat noch besser. Muss aber nicht darauf herauslaufen, da erstens und zweitens erstmal langen.

vor 11 Stunden schrieb DerBeeftraeger:

Muss mich damit jetzt wohl abfinden.

Komm erstmal wieder runter mit deinen Emotionen und du wirst sehen in 1 bis 2 Monaten denkst du ganz anderst darüber. Hier geht ne Tür zu und irgendwo gehen 2 auf. Du siehst sie vielleicht gerade nicht, aber den Schlüssel dafür trägst du immer zwischen deinen Beinen. Also keine Angst, dass wird wieder. Versprochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten schrieb Tschilo:

Du bist doch ein gutaussehnder Kerl und im besten Alter.

Geh raus und schnapp dir ne andere. Aber sofort! Heilandzack Junge. Das muss dich doch langweilen was Sie macht.

Fick dich durch deine Stadt und lass dieses Mädel einfach in Ruhe ihr Ding machen. Wer weiss was dann kommt. Meine erste Ex hat mich gestern nach 10 Jahren wieder angeschrieben..

Rumeiern bringt nichts und wird nie was bringen. Konsequent mit ner anderern gepennt und Feierabend ist mit deinem PDM.

Ich kann mich noch so krass an meinem ersten Ex back erinnern.. ca 20/21 gewesen wo sie mich Verlies :D mein Gott wie ich ihr hinterher gerannt bin und sie mir nach zwei Wochen gesagt hat sie hat einen neuen.. wie ich voller Wut war.. ich habe fast 1 1/2 Jahre gebraucht bis ich zu mir selbst sagen konnte "hey du denkst garnicht mehr an sie und egal was du noch von ihr mit bekommst es interessiert dich nicht mehr" das war ein geiles Gefühl.. zwei drei Jahre später traf ich mich spontan mit meiner Ex.. direkt geknallt sie neu in mich verliebt.. ich null Turn mehr auf die alte gehabt.. wie heftig.. jetzt fängt der gleiche Spaß von vorne wieder los.. aber bei ihr bin ich null eifersüchtig oder Renn ihr hinterher außer das mit dem zurück Geschreibe das ich sehr bereue.. ich auch und fand es war ein sehr großer Fehler ihr hattet recht! Aber diese Frau möchte ich irgend wann mal wieder als meine Freundin haben.. aber jetzt lasse ich erst mal komplett los.. einmal werde ich noch mal Kontakt suchen aber zu ihrer Mutter wegen meinen Möbel..

Rum fickerei ist schön und gut aber auch noch zu früh.. ich hab damals nach meiner erstes Ex alles verglichen zB Sex, küssen, Körper.. 

Und in der Trennungsphase denkste auch nur an das Gute und nicht mehr an das schlechte.. 

drei Jahre hab ich mich rum gebummst bis ich sie fand.. wird ne harte Zeit wieder.. 😄 

Wenn ihr noch welche Anregungen habt als her damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten schrieb DonChiko:

Rum fickerei ist schön und gut aber auch noch zu früh.. ich hab damals nach meiner erstes Ex alles verglichen zB Sex, küssen, Körper.. 

Und in der Trennungsphase denkste auch nur an das Gute und nicht mehr an das schlechte.. 

Nimm dir die Zeit die du brauchst und es ehrt dich auch irgendwie das du nicht gleich mit ner anderen ins Bett springst. Man(n)tanzt ja auch nicht aufm Grab vom verstorbenen Onkel auch wenn er einem nen Vermögen vermacht hat... Aber es kann helfen.

Das Ganze jetzt mit deiner Ex macht dich wieder etwas schlauer und reifer. Du machst das schon und in 1 bis 2 Monaten denkst du ganz anderst darüber, da bin ich mir ziemlich sicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden