Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@hodensack:

Mein letzter Beitrag für dich:

Zitat

Sie vermisst mich null! Sie  tut so, als wär ich nicht existent. Und das ist irgendwie auch das, was am meisten schmerzt. Wie kann man jemandem, der einen über einen längeren Zeitraum intensiv begleitet hat, und von dem man dachte, man bedeutet dem anderen was, am Ende so zu 100% gleichgültig sein? Ich versteh das nicht. Wenn ich eine Beziehung beende, dann tue ich definitiv nicht so, als hätte es die Person nie gegeben und demonstriere dann noch, wie latten mir das alles war/ist. Sie kommt mir so dermaßen fremd vor seitdem. So sehr, dass ich mir manchmal fast nur vorstellen kann, dass es alles nur Fassade ist.

Was Besseres kann dir gar nicht passieren. Denk doch mal genau nach! Durch die KS haben sowohl du als auch deine Ex die Möglichkeit, erstmal den nötigen Abstand zu bekommen. Nen klaren Kopf zu kriegen. Was willst du denn? Dass sie dir regelmäßig Nachrichten schreibt und dir immer wieder Anlass zur Hoffnung gibt? Das erzeugt bei dir nur Hirnfick par excellance und würde früher oder später dazu führen, dass bei dir oder ihr nur noch Enttäuschung und Wut im Spiel sind. Da nehme lieber jetzt diese komplette KS in Kauf. (PS: Auch hier hättest du wunderbar aus den alten Beiträgen lernen können, da deine Frage hier auch schon mehrere Male beantwortet wurde).

 

Zitat

Und selbst jetzt im Nachgang sich so dermaßen abgebrüht verhält durch spontane Tinder-Anmeldung (hat sie es soooo nötig? Ich weiß von einem Kollegen, dass bei ihr vor 3 Jahren nach eine Trennung erstmal 1 Jahr tote Hose war

 

Hat dich überhaupt nicht zu interessieren, wie sie jetzt nach der Trennung handelt. Was sie tut, macht, denkt, Und wenn sie demnächst mit 5 geilen Typen nach Lloret in den Party- und Fickurlaub fliegt. Es ist scheißegal!!! Du hast erstmal keinen Anspruch mehr drauf und du merkst es ja auch selbst… Du schiebst Hirnfick ohne Ende für eine Frau die nicht mehr in deinem Leben ist. Sie lebt ihr Leben. Lass sie es leben und leb verfickt nochmal dein eigenes Leben.

 

Zitat

Ich setz mir ja keinen Heiligenschein auf, aber wenn ich eine Beziehung beendet habe, dann hat die Dame schon deutlich zu spüren bekommen, dass was nicht stimmt. Ich hab sie dann nicht noch bis zuletzt in dem Glauben gelassen, dass wir alles hinkriegen und sie mir viel bedeutet.   

 

Die Anzeichen werden da gewesen sein. Glaub mir. Du wirst sie vll erst später erkennen aber sie waren da. Sie sind immer da. Nur leider sind wir manchmal auf beiden Augen blind. Meine hatte 1 Tag davor noch geredet, wie sehr sie sich auf unseren Urlaub freut. So what… Die Anzeichen waren trotzdem da. Es ist vorbei. Das ist es was zählt. Nimm das was du dort erlebt hast als Erfahrung mit und lerne daraus, aber geile dich nicht an dieser Situation auf!

 

Zitat

Wieso fragt sie mich überhaupt noch, ob ich was mitessen will, als wir die Klamotten getauscht haben? Warum hingen meine (unsere) Bilder 2 1/2 Wochen danach überhaupt noch an der Wand? Warum wird einem dann trotzdem nochmal schön ohne Nachfrage serviert, dass sie sich mit mir keine Zukunft vorstellen kann und wirft mir Dinge vor, die ich…

 

Natürlich ist die Situation für sie nicht einfach. Sie nimmt die Trennung auch mit. Keiner übersteht sowas ohne Probleme und sie hat auch dran zu knabbern. Aber! Sie scheint mir in der Hinsicht mehr Mann zu sein als du. Sie zieht ihr Ding wenigstens durch und weiß was gut für sie ist. Die Bilder werden früher oder auch weg sein. 

Zitat

 


Mal geht's mir "gut" und dann wieder total schlecht, weil ich das Positive der doch schönen und intensiven Zeit sehe. Dann sehe ich wieder das Bild, das sie grade bei mir erzeugt und dann frage ich mich, wieso ich ihr überhaupt noch eine Träne hinterherweine

 

.

 

Normaler Trennungsvorgang. Informier dich mal über die 4 Phasen der Trennung!

 

Zitat

Jedes mal machte sie Schluss. Diese Suche nach Perfektionismus! Es kotzt mich an. Und es kotzt mich an, dass sie sich so von ihren Eltern bzw. Vater manipulieren lässt, er sich da überhaupt immer meinte einzumischen und jetzt endlich seinen Willen hat und Töchterchen dem WIllen gefolgt ist und dafür ausblendet, was wir für ne geile Zeit hatten. 

 

 

 

Mimimi.. hör auf zu heulen. Sei doch mal ein Mann und übernimm Verantwortung. Der ganze Beitrag strotzt nur so vor „sie ist…“, „sie hat…“, Sie, sie sie… Alter. Komm doch erstmal selber wieder klar. Und hör auf damit, den Fokus auf ihr zu haben.

 

Zitat

Sie ist zwar nie zum Ex zurück bisher, aber irgendwas sagt mir, dass sie feststellen wird, dass ich für sie der Beste bin/war. Davon bin ich teilweise überzeugt :D


 

So wie du hier gerade schreibst und was du denkst, würde ich mir das an ihrer Stelle 100mal überlegen.

 

Zitat

Wäre es sooo fatal, ihr noch kurz zu schreiben, dass man es stets ernst meinte, echte Gefühle dabei waren und es schade um die schöne Zeit ist und dann zu sagen, man will wirklich kein Kontakt, weil es für mich besser ist und sie sie darauf hin zu löschen/blockieren?

 

Ja wäre es! Gar nicht mehr schreiben sondern einfach machen!

 

Zitat

Da hilft mir auch kein such dir "Alternativen", FTOW usw.

 

Mit der Trennung geht jeder anders um. Einer braucht andere Frauen um zu kompensieren, der andere nutzt Sport und Hobbys. Alles ist legitim solange man sich nicht nur ablenkt, sondern sich auch mit sich selbst und seinen Gefühlen auseinandersetzt. Und damit meine ich jetzt nicht so ein Geflenne wie von dir hier. Du bist 32 Jahre. Sei doch mal endlich n Mann.

 

PS: Les endlich den verdammten Thread!!!

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

Ich wende mich an euch, da ich zurzeit vermutlich nicht ganz klar im Kopf bin und mich Meinungen von Außenstehenden zu meiner Situation sehr interessieren würden.

Also meine EX (18) und ich (23) waren nun ein gutes Jahr zusammen, davor schon ein paar Monate am laufen gehabt mit ihr.

So nun kam es dazu das sie vor ca. einem Monat plötzlich Schluss machte, mit der Begründung es würden die Gefühle nicht ausreichen.

Es kam völlig unerwartet, da kurz zuvor eigentlich alles noch in Ordnung schien. Erst 2 Tage vor der Trennung kam bemerkte ich ein merkwürdiges Verhalten ihrerseits.

Hatte bei der Trennung selbst versucht darüber nochmal normal zu reden, geholfen hat es natürlich nichts mehr. Kann mir dazu keinen Reim machen, habe auch mein Umfeld befragt ob Ihnen irgendwas aufgefallen wäre, aber für die war diese Bekanntmachung genau so überraschend.

Bezüglich Trennung möchte ich noch kurz etwas vom Anfang der Beziehung erzählen.

Wir hatten ein paar Monate was am laufen und dann kam sie eines Tages auf mich zu und fragte ob wir denn nicht den nächsten Schritt gehen möchten zu einer richtigen Beziehung. Dazu kam es dann auch, 5 Tage später machte sie jedoch aus heiterem Himmel aufeinmal Schluss.

Sie konnte es auch nicht wirklich begründen und war sich damals wohl einfach dann plötzlich unsicher. Jedenfalls hab ich nicht so einfach nachgegeben und siehe da 2-3 Wochen später war wieder alles gut und wir waren in einer glücklichen Beziehung.

Durch diese Vorgeschichte, weis ich einfach nicht was ich von der jetztigen Trennung 1 Jahr später halten soll, da es womöglich von ihr aus einer Laune heraus entschieden wurde oder auch nicht.

 

Nach der Trennung hab ich natürlich erstmal KS eingeleitet der ca. 1 Monat andauerte. In diesem Monat haben wir uns trotzdem hinundwieder kurz gesehen, was sich auch schwer vermeiden lässt da wir quasi in der selben Straße wohnen.

Es gab dann in den letzten 2 Wochen ein paar Kontaktaufnahmen ihrerseits, wo es dann auch zu Treffen kam wie gemeinsame Spaziergänge wo es auch Berührungen, händchenhalten aber nicht mehr.

Genug Vertrauen ist aufjedenfall mal vorhanden, da sie mit mir auch sehr intime Dinge von ihr weiterhin erzählt. Vor kurzem fragte sie mich, wie ich eigentlich ihre Kleine immer so in Fahrt gebracht habe bzw. ob ich denn da immer eine spezielle Technik anwende. 

Dachte nur so WTF was denn jetzt los haha. Habe die Unterhaltung dann spielerisch fort geführt und sie dabei auch sicher ein wenig heiß gemacht.

2 Tage später war sie wieder mal bei mir zuhause (das erste mal seit der Trennung). 

Wir hatten viel Spaß und hatten auch viel Kino, sie war schon ganz heiß was sie auch selbst zugab. Sie blockte jedoch ständig wenn ich anfangen wollte sie auszuziehen. Nach mehreren Blocks weiterem Kino kam es dann letztendlich zu einem BJ.

Als ich sie heimbrachte bereute sie es ihn nicht doch gespührt zu haben, auch war sie es die dann zweimal hintereinander zum KC beim Abschied ansetzte.

Dann war erstmal einen Tag Funkstille, dann meldete sie sich wieder und wir machten uns ein Treffen bei mir für das kommende Wochenende aus.

Da es an dem Tag sehr schön war, machten wir ein schönes Picknick und anschließend verbrachten wir den Abend bei mir. 

An diesem kam es dann nach einer Weile Kino zum FC völlig ohne Blocks. (Sie war nach den kleinsten Berührungen schon völlig heiß auf mich)

Nun das war letztes WE, haben uns diese Woche auch mal getroffen, wo auch Freundinnen von ihr dabei waren, hier kam es trotz ihrer Freundinnen zu kleinen Berührungen wie zb. das sie ihre Hand auf meinen Schenkel legte, in meinem Arm kuscheln. KC wurde geblockt und probierte ich an diesem Tag nicht weiter um möglichst nicht bedürftig zu wirken.

Zur Info noch die Kontaktaufnahmen kamen in letzter Zeit in erster Linie von ihrer Seite. Was mir auch aufgefallen ist, dass sie immer wieder bei den Treffen unterbringt, wie verwirrt sie nicht zurzeit im Kopf sei.(Hat das eventuell eine tiefgründigere Bedeutung?)

Ich möchte aufjedenfall meine Ex zurück, da sie ein toller Mensch ist und wir uns auch richtig prächtig verstehen. Deshalb bitte ich euch um Meinungen/Ratschläge welche nächsten Schritte ich machen sollte um das ganze noch in meine gewünschte Richtung drehen zu können.

Heute ist wieder ein gemeinsamer Abend bei mir geplant und möchte keinesfalls Mist bauen, bin momentan echt auf Hilfe angewiesen.

Will es nicht versauen, da ich denke das momentan noch alles drin sein könnte. Mein Ziel für heute ist ein FC, ich weis dass sie morgen etwas mit einem Freund macht und da kann es wohl nicht schaden wenn es heute nochmal richtig gekracht ^^

 

Ist hier noch was zu retten und ein Wiederaufnahme der Beziehung möglich?

War auch ihre längste und schönste Beziehung. (hatte sie schon öfters gesagt)

 

Danke im Voraus für eure Unterstützung!

 

Gruß Dom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2016 um 12:16 schrieb Herzdame:

Das ist genau der Grund, warum für uns Frauen Kontaktsperren so wichtig sind. Wir schreiben Unfug ohne Ende und können nicht aufhören.

Du solltest aufhören zu antworten und die Kontaktsperre  durchziehen....

..

bearbeitet von misterno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Herzdame, was wolltest du mir mit diesen zwei Links genau sagen? Mit diesem BDSM Zeug..und Bindungsstilen..? Kannst du das bitte erläutern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Minuten schrieb misterno:

Herzdame, was wolltest du mir mit diesen zwei Links genau sagen? Mit diesem BDSM Zeug..und Bindungsstilen..? Kannst du das bitte erläutern?

Du hast gesagt, du möchtest deine Emotionen/ Gefühle kontrollieren können. in den insgesamt 3 Links steht jeweils genau drin, wie das funktioniert.

Kurzform: Sauber reflektieren, um Emotionen besser erkennen zu können. Sie dann in der Situation zwar wahrnehmen, aber eher als Beobachter und dann entscheiden, ob man sie zulässt oder eben nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben schrieb misterno:

Und was hältst du von ihrem Angebot...ihre letzten Mails..ich soll mich jederzeit melden wenn ich reden will..oder wenn ich sie beschimpfen will..

 

??

 

WTF...sie ist 33

Standard-Bla bla einer Frau, die sich noch nicht so recht lösen will und eben ganz frisch getrennt ist.

Saubere Kontaktsperre ( hat nichts mit Beleidigt zu tun. Sondern mit "Zeit für sich selbst nehmen, ohne Ablenkungen"). Ihr Gerede zur Kenntnis nehmen und nicht drauf einsteigen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2016 um 13:10 schrieb Herzdame:

Standard-Bla bla einer Frau, die sich noch nicht so recht lösen will und eben ganz frisch getrennt ist.

Saubere Kontaktsperre ( hat nichts mit Beleidigt zu tun. Sondern mit "Zeit für sich selbst nehmen, ohne Ablenkungen"). Ihr Gerede zur Kenntnis nehmen und nicht drauf einsteigen.

.

bearbeitet von misterno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noch etwas bitte, und das ist wichtig..wenn du sagst "das ist der Grund warum kontsktsperren für uns Frauen wichtig sind" 

 

was as genau meinst du mit dem "für euch wichtig"???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden schrieb misterno:

Ich habe noch ein Problem..jetzt im Hinblick auf dir Zukunft..ziehe auch aufgrund meines Aussehens bestimmte Frauen an..Kleidungsstil, arme voll tätowiert..sonst auch... Frauen die irgendwie auf "Bad Guys" stehen..imgrunde aber bin ich sehr empfindlich und recht emotional..die haben dann ein Problem mit meinem wahren Wesen..sprich, offenbar bin ich nicht authentisch genug.. Bei der dachte ich - weil sie noch ja "sooooo" wollte, dass ich so sein kann wie ich bin..darum bin ich auch sehr, sehr traurig gerade..war einfach so schön wieder ein bisschen zu glauben..bessergesagt zu hoffen :(  zumindest meinen Haarschnitt hab ich geändert..arbeite am Auftreten..am liebsten würd ich auch die Tättowierungen wegmachen...muss einfach authentischer werden..probier diese Krise als Chance zu sehen fuck 

Okay, jetzt hilft der eine angeschlagene Hund dem anderen, aber sich Tattoos wegzumachen, wegen so ner gescheiterten Sache bzw. Frauen ist definitiv Schwachsinn, denke ich. Außer du hast dir die Tattoos damals aus dem alleinigen Grund gemacht, um "härter" zu sein. Man rasiert sich doch auch nich den Bart ab, nur weil irgendeine das will/geiler findet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 15.4.2016 um 19:23 schrieb Hodensack84:

Okay, jetzt hilft der eine angeschlagene Hund dem anderen, aber sich Tattoos wegzumachen, wegen so ner gescheiterten Sache bzw. Frauen ist definitiv Schwachsinn, denke ich. Außer du hast dir die Tattoos damals aus dem alleinigen Grund gemacht, um "härter" zu sein. Man rasiert sich doch auch nich den Bart ab, nur weil irgendeine das will/geiler findet :D

-

bearbeitet von misterno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@misterno Verdammt nochmal, jetzt reiss dich ma zamme biwele, block sie überall. Zeig ihr das du ein Mann bist. Schieß die Frau in Wind, geh pumpen, geh feiern und vergiss sie. Es gibt so viele Frauen da draußen, nutz die Chance und schnapp dir ne andere! Und jetzt hör auf rum zu heulen :)

bearbeitet von Craze55

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 16.4.2016 um 20:47 schrieb Craze55:

@misterno Verdammt nochmal, jetzt reiss dich ma zamme biwele, block sie überall. Zeig ihr das du ein Mann bist. Schieß die Frau in Wind, geh pumpen, geh feiern und vergiss sie. Es gibt so viele Frauen da draußen, nutz die Chance und schnapp dir ne andere! Und jetzt hör auf rum zu heulen :)

 

.

 

 

bearbeitet von misterno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Mädchen(21) ist weg von mir, sie hat schluss gemacht und gesagt das sie mich nicht mehr liebt, sie kann zu mir nicht Nett sein, weil ich weiss das sie es nur spielt und eigentlich total manipulativ ist und so.

 

Sie ist ja umgezogen und seit dem ging es los, haben uns weniger gesehen, weniger Kontakt gehabt, das seltsame ist dabei, sie hatte nicht viele neue Kontakte, sie hat sich einfach komplett zurück gezogen. Sie hat übrigens Magersucht und eine total verschobene Wahrnehmung, sie nimmt alles anders war, sie ist z.b. 1,70 groß und wiegt 53 Kilo und sagt sie muss auf 47 kommen, damit sie wieder gut aussieht, obwohl sie jetzt schon nur aus Haut und Knochen besteht, und naja, solche Leute neigen dazu eine Beziehung zu manipulieren, und keine Ahnung wieso, aber sie hat es so manipuliert das es nun kaputt gegangen ist, das soll definitiv keine Rechtfertigung für ihr Verhalten sein, es soll euch lediglich das "Setting" klar machen. 

 

Ich habe mich danach sehr dumm verhalten, habe zum Beispiel vor ihr geweint, wirklich gebettelt das sie noch mal her kommt etc... habe die Kontaktsperre nicht eingehalten und um ein Treffen gebeten, war heute bei ihr (war sowieso da in der Stadt, weil ich ja auch die anderen Baustellen in meinem Leben angehen muss) und da hat sie endlich mal gesagt was sie so stört, und da sieht man wieder das sie eine Wahrnehmungsstörung hat, sie wirft mir sowas vor von wegen ich hätte ihr nicht vertraut etc.. habe ich Anfangs auch nicht, habe ihr das aber auch offen gesagt das ich schon oft Enttäuscht wurde und deshalb Probleme damit habe sofort zu vertrauen.

 

Ich muss meine Fehler irgendwie ausbügeln, nur wie mach ich das?  Wie mach ich ihr klar das ich mich geändert habe wenn ihre Wahrnehmung so verschoben ist? 

Ich weiss, es ist eigentlich sinnlos, aber vielleicht habt ihr ja eine richtig gute Idee für einen Roofblast den ich bringen kann damit sie sich das noch mal überlegt und vielleicht zur Besinnung kommt und merkt das sie einen guten Freund hatte.  (Natürlich erst dann wenn sie sich von sich aus meldet, Kontaktsperre ist natürlich jetzt erstmal da, habe vorhin noch mal geschrieben das mir meine Szene-Macherei leid tut und das ich total die Fassung verloren habe und ich es akzeptiere das Zeit für sich braucht. 

 

Sie hat ja öfter mal Schluss gemacht die letzte Zeit, sie kam 2 mal wieder nach dem ich Lieder für sie gemacht habe und sie ihr geschickt habe, aber dieses mal brauch ich was größeres, was besseres, etwas was sie total aus den Socken hauen wird. 

 

 

Tipps fürs Mindset wären auch gut, ich bin am Boden zerstört seit Tagen. 

 

Nachträglich hinzugefügt:  "Cuming Home, es tut mir Leid für alles was ich dir angetan habe! Ich bereue es zutiefst, dass ich auf deinen Schwächen rumgetreten bin wie ein Tölpel und dass ich dich in Sachen angeschnautzt habe, in denen ich Unrecht hatte. Aber ich habe eingesehen, dass ich einen großen Fehler begangen habe und habe daraus gelernt. Ich hoffe, dass du mir verzeihen kannst und wir es nochmal 'tabula rasa' versuchen! Ich bin mir sicher, dass du der Einzige bist, mit dem ich es mir vorstellen könnte den Rest meines Lebens zu verbringen und ich würde alles dafür tun dich zurückzubekommen."

Das ist genau der Punkt den ich erreichen möchte, bitte helft mir Leute, ich arbeite mit und halte mich an alles was ihr sagt, aber bitte gebt mir Tipps. 

(hab das in den ersten Seiten gesehen) 

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeit heilt auch viele Wunden glaube mir das!

War ziemlich down und ne alte Klassenkameradin hat sich mir angeschlossen. Verheiratet, 2 Kinder und Top aussehend etc.

Sie hat mit mir ein Verhältniss angefangen und nach 2!!! Jahren ist ihr Mann ausgezogen.

Sie ist ein Fa,ilienmensch und als ich ihre Sippschaft kennenlernte war es vorbei ...konnte ich nicht greifen und fassen die ganze Sache ...

Nach fast 2 Jahren habe ich wieder gesehen. Hat sich mit nem Typ auf ner Tanzfläche rumgeknutscht. Ob sie mich provozieren wollte? Keine Ahnung...Der Typ war ne Schiessbudenfigur und die Alte einfach nur hässlich lach

Musste innerlich lachen und bin weggegangen.

 

Hoffe das es dir auch irgendwann so geht :-)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus.

Ich überlege momentan ob es Sinn macht zu versuchen meine Ex zurück zu bekommen.

 

Sie hatte sich vor 1 1/2 Jahren nach 1 Jahr Beziehung getrennt, weil ihre Familie (hatten Angst sie zu verlieren weil wir zusammen ziehen wollten) und Freunde (dito) sie dahingehend manipuliert hatten. Ich startete sofort die KS, weil es mir zu blöd war. Im nachhinein erfuhr ich das sie wohl das ganze WE heulend daheim lag und sich bei mir melden wollte, es aber nicht tat. 2 Wochen später hatte sie auch einen neuen, ab dem Zeitpunkt wurde ich von ihr mehrmals täglich anonym angerufen ohne das sie was sagte für ca 1 Monat. Ich war in der Zeit komplett fertig wie noch nie, da sie aber so schnell wieder einen neuen hatte war ich extrem enttäuscht. Nach 4 Monaten nahm ich wieder Kontakt zu ihr auf, als ihr Freund das merkte trennte er sich. Versuchte mich dann mit ihr zu treffen was sie unsicher ablehnte. Als ich dann erfuhr das sie sich mit einem anderen traf, schickte ich ihr Voice Nachrichten wie sehr sie mir fehlt (riesen Fehler), sie meinte dass sie mich nicht leiden sehen will und wir Freunde werden könnten, ich brach den Kontakt sofort wieder ab.

Vor einem 3/4 Jahr schrieb ich ihr und fragte nach einer Nummer die nur sie hatte, weil mein Handy geklaut wurde, sie meinte nur "Karma" seit dem nichts mehr.

 

Nun geht sie mir seit damals einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich denke sehr sehr oft an sie, mehrmals täglich und jeden Abend sowieso. Obwohl ich seit dem eine längere Beziehung habe, komm ich nicht von ihr weg und überlege seit längerem wie ich sie zurück bekommen könnte. Ich sehe sie leider nie "zufällig" und haben nur einen gemeinsamen Bekannten.

 

Einzige Möglichkeit wäre ihr zu schreiben, wobei mir jeder Ansatz fehlt wie ich das anstellen sollte. Damals hatte ich den Boyfriend Destroyer probiert, was zwar wohl funktioniert hat, aber ich noch nicht so weit war und genug Abstand hatte.

Heute ist sie 20.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 11 Stunden schrieb FireflyROCKS:

Ich überlege momentan ob es Sinn macht zu versuchen meine Ex zurück zu bekommen.

Nein. Weil:

vor 11 Stunden schrieb FireflyROCKS:

Nun geht sie mir seit damals einfach nicht mehr aus dem Kopf und ich denke sehr sehr oft an sie, mehrmals täglich und jeden Abend sowieso.

Schau mal auf die erste Seite dieses Threads und lies die Links.

Ein wichtiger Faktor ist Abstand und eigenes Leben aufbauen. Komplett damit abschließen. Das hast du noch lange nicht getan. Und deshalb kann ein Ex-Back aus dieser Position nur schiefgehen. Sie lebt ihr Leben weiter, macht ihr Ding, baut sich was auf und du bist immernoch auf dem Stand von vor 1,5 Jahren, glorifizierst sie und stellst sie auf ein mega Podest. Du bist needy. Wie soll sie dich denn so jemals ernst nehmen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden schrieb Herzdame:

Nein. Weil:

Schau mal auf die erste Seite dieses Threads und lies die Links.

Ein wichtiger Faktor ist Abstand und eigenes Leben aufbauen. Komplett damit abschließen. Das hast du noch lange nicht getan. Und deshalb kann ein Ex-Back aus dieser Position nur schiefgehen. Sie lebt ihr Leben weiter, macht ihr Ding, baut sich was auf und du bist immernoch auf dem Stand von vor 1,5 Jahren, glorifizierst sie und stellst sie auf ein mega Podest. Du bist needy. Wie soll sie dich denn so jemals ernst nehmen?

An dem Punkt war ich vor einem Jahr. Heute bin ich reflektiert und weiss welchen Anteil ich am Ende hatte und auch sie.

Ich hatte genug Frauen in dem Zeitraum um zu wissen was ich damals an ihr hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem sie mir am Telefon noch den Kommentar entgegenbrachte "Dann kennst du es jetzt" auf mein "Ich kenn das so nicht, dass sich jemand so komplett dreht und man nicht mal mehr ein Satz wechseln kann. Wir sind erwachsene Menschen" und ich bei ihr die restlichen Kleinigkeiten durch die Haustür zu schieben wollte, sie jedoch unerwartet zuhause war und nicht aufmachte wie ein bockiges Kind, habe ich sie nun endgültig überall gelöscht und blockiert. Irgendwann is echt ma Ende. Erkenn die Frau nicht mehr wieder. Wie konnt ich nur an so einen Unmensch geraten, der einem heile Welt vorgaukelt, mir sagte ich wär der erste, mit dem man sich mehr vorstellen kann und dann einen wie n Schuhkarton wortlos und eiskalt entsorgt. Langsam echt eher hass auf sie als alles andere...

Update: Sie fickt n anderen. 1 Woche nachdem Schluss ist. Und zwar n Tinderdate beim 1. Treffen ohne Gummi. Alter... Hätte ich niemals erwartet, dass sie so krank ist. War nie ihre Art. Richtig billig. Ding ist durch, bin nur noch angeekelt von ihr. So bleibt sie nicht in guter Erinnerung, das macht es deutlich einfacher.

bearbeitet von Hodensack84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deutlich einfacher wäre es für dich gewesen, wenn du den Fred gelesen hättest. Gilt übrigens immer noch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 18 Minuten schrieb Newborn:

Deutlich einfacher wäre es für dich gewesen, wenn du den Fred gelesen hättest. Gilt übrigens immer noch. 

Ist jetzt auch Wurst. Hab sie so dermaßen unter der Gürtellinie zur Sau gemacht, dass sie danach glaube ich erstmal heulend zu den Eltern gefahren ist (weiss ich nicht, kann ich mir aber vorstellen). Konnte mich nicht zurückhalten, und es tut mir auch nicht leid. Egal, ob das uncool ist. Ist mir scheiss egal. Es musste raus und war nötig nach all dem abgefuckten Scheiss. So hab ich mir wenigstens noch jegliche Kontaktaufnahme in Zukunft selber bewusst verbaut. Jetzt weiß ich, dass wir nie wieder ein Wort miteinander reden werden. Habe noch nie sowas erlebt. Mir fehlen die Worte und frage mich, wieso ich sie nicht schon vor Monaten selber in den Wind geschossen habe. Das hätte mir einiges an Leid erspart und wäre für meine Psyche gesünder gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja. Was soll man dazu noch sagen, außer: all downhill from here 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Hi ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich bin schon seit sehr langer Zeit passiver Leser und regelmäßiger Besucher der Schatztruhe und auch anderen Unterforen dieses teils großartigen Forums.

Meine LTR (Ich 25, Sie 24) und ich haben gestern Schluss gemacht (fast 3 Jahre).

Der Grund für die Trennung war nach ihrer Aussage gestern, dass sie Zeit für sich selbst braucht um sich selbst wieder zu finden. Allerdings hatten wir vor einem Monat mal ein Gespräch über die Zukunft und Kinder(Ich weiß nicht ob ich jemals Kinder will, sie will definitiv welche in nicht allzu ferner Zukunft).

Die Beziehung lief eigentlich immer super, kaum gestritten, kaum Drama - sie hat einen tollen Charakter und im Bett lief es auch immer gut(eig. an jedem Tag an dem wir uns gesehen haben Sex, ab und an mal nicht soll ja auch nich zur Routine werden).

Wir führten über die gesamte Dauer eine Fernbeziehung da sie ungefähr 1 1/2 Stunden entfernt wohnt was manchmal etwas schwerer war, aber eigentlich nie zu einem größeren Problem wurde.

Sie war stets ein sehr zärtlicher, teils etwas anhänglicher (was mich eigentlich nie störte) Mensch - bis gestern.

Wir wollten zusammen in die Therme, ich wusste schon nicht mehr ob das die beste Idee ist nachdem wir die Wochen davor, ausgelöst vom Kinder Gespräch noch ein weiteres Gespräch über die Zukunft der Beziehung hatten.

Da sie sich aber wie immer verhalten hat, meine Nähe gesucht hat und sehr liebevoll war, tat ich dies als "Worte sind nur Schall und Rauch ab".

Sie hat in letzter Zeit auch sehr viel Stress, Uni technisch etwas überfordert, Onkel ist vor kurzem gestorben.

 

Da sie sich in der Therme aber derart anders verhalten hat, keine Nähe, konnte mich kaum küssen oder ansehen, hab ich sie darauf angesprochen warum sie so anders ist, was letztendlich zur Trennung führte. Wir haben uns dann nochmal im Auto ausgesprochen, uns beide für die gute Zeit bedankt und konnten auch kaum von einander ablassen (Küssen, händchenhalten usw.). Bereits auf der Fahrt heimwärts war sie die ganze Zeit am Weinen, was beim Gespräch noch stärker wurde und auch mir lief die ein oder andere Tränge runter. Ich hab ihr noch klargemacht das ich erstmal für 2-4 Wochen eine KS brauche um ein bisschen Abstand zu gewinnen und bin dann doch relativ schnell gegangen da ich es nicht noch schwerer machen wollte.

 

Ich habe gestern meine beste Freundin getroffen und mich schon mit ihr ausgesprochen, versuche auch selbst damit klar zu kommen, die Trauer zu zulassen und mich trotzdem abzulenken und evtl auch andere Frauen kennen zu lernen, wobei ich mir nicht sicher bin ob ich das direkt möchte.

 

Sie hat mir gestern Abend noch geschrieben: "Ich will, dass du noch weißt, dass ich keinen anderen nett finde oder ähnliches. Das ist mir wichtig. Ich habe in letzter Zeit viele Menschen kennen gelernt, aber du warst und bist der einzige für mich. Mir gehts wirklich nur darum, dass ich mich selbst, meine eigene Mitte wieder finde. Ich möchte das du weißt , dass mein Herz trotzdem dir gehört. Auch wenn ich es dir nicht so zeigen konnte."

 

Geantwortet habe ich darauf mit "Dankeschön das tut gut zu hören - geht mir ganz genauso mit dir."

 

Ich will Sie zurück, da es sich für mich auch mehr wie eine Beziehungspause anfühlt. Ich mache mir allerdings auch nicht zu große Hoffnungen da wir ja Schluss gemacht haben und sie auch frei ist und andere Männer kennenlernen könnte. Ich will definitiv mindestens 2 Wochen KS von nun an um ihr Zeit zu geben und um selber Abstand zu gewinnen am besten wäre es jedoch glaub ich einfach zu warten ob sie sich meldet. Ich hoffe es auf jedenfall ich weiß nicht ob ich sonst nach 2 Wochen Sie anschreiben würde oder ob ich 4 Wochen warten kann. Ich weiß auch nicht was in so einer Phase das beste wäre, längere KS oder Präsent sein damit die Gefühle nicht abklingen.

 

Wäre über Ratschläge dankbar.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden