Der allgemeine Ex-back Thread

14419 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb pivo161:

Wir waren jetzt 4 Jahre zusammen. Die letzten zwei Jahre waren von super viel Routine geprägt. Hatten kaum noch Sex und ich habe mich auch immer nach anderen umgeschaut. Habe aber nie etwas gemacht, was unsere Beziehung gefährden würde.

Warum hattet ihr kaum noch Sex? Hatte sie keinen Bock? Ist mit anderen nichts geloffen, weil du treu bleiben wolltest, oder weil dus nicht auf die Reihe bekommen hast? Hört sich für mich danach an, als ob du ne neue haben wolltest, aber keine herging, also bist du in Beziehung geblieben, damit du nicht allein bist.

Sie ist vor einem Monat für eine 5-monatige Fortbildung 500 km weit weg gefahren. Und offenbart mir am letzten Tag, dass sie mich nicht mehr liebt. Und lässt mich wie Hein Doof alleine in unserer gemeinsamen Wohnung zurück.

Sie hat mit sicherheit schon länger abgeschlossen.

Sie meint sie hat sich "entliebt", da wir einerseits keine Leidenschaft mehr in der Beziehung hatten und ich andererseits meine gefühlskalte, harte Machotour gefahren habe, die ich einerseits durch PUA und andererseits durch meine abgewichste Art im Job gelernt habe. Das Bittere ist nur, dass mir erst im Nachhinein bewusst geworden ist, wie unfassbar ich sie liebe und wie falsch meine PUA Skills in einer Beziehung sind.

Ich würds hier mal nicht übertreiben. Nur weil sie dich jetzt abschießt, is noch lange nicht automatisch alles falsch was du gemacht hast. Du bist hier allerdings einfach zu vage. Was meinst hier mit "PUA skills"? So n Blödsinn hab ich mir auch mal einreden lassen. Im Endeffekt haben PUA Skills mir dann meine Beziehung zurückgebracht.... aber davor hab ich genau das gemacht:

Ich habe meine Fehler erkannt und bin ihr jetzt anderthalb Wochen krass nachgelaufen. Bin über Ostern in die Heimat gefahren, habe sie dort getroffen, ihr einen 5-seitigen Brief über meine Gefühle geschrieben, sind Essen gewesen und habe von So auf Mo bei ihr geschlafen. Dort haben wir auch hart rumgemacht. Sie meinte jedoch, dass sie nur schauen wollte, ob sie noch etwas empfindet. Laut Telefonat von heute ist das wohl nicht mehr der Fall. Zudem hat sie in dem einen Monat wohl einen anderen geküsst, mit dem jedoch nichts weiter ging.

Ich leide wie ein Schwein und habe ihr mein Herz und meinen Stolz auf dem Silbertablett serviert. Einsicht ist gut, aber was ich gemacht habe wohl nicht allzu sexy, um wieder Spannung aufzubauen.

Alles in der Wohnung erinnert mich an die Beziehung. Ich versuche das Ganze nun in Hass umzumünzen.

Hör auf damit verdammt! General Beta hats hier irgendwo mal geschrieben: Alle glauben immer sie müssten etwas tun. Mit gekränkten Gefühlen und unter Stress macht man meistens nur Scheise. Was du hier auch bewiesen hast. Versuche es zu akzeptieren und melde dich nicht mehr. Wenn du wirklich Scheise gebaut hast und so ein "Machoarsch" gewesen bist, dann entschuldig dich ehrlich aber hör auf den geschlagenen Hund zu spielen. Heul dich daheim aus, lass es zu aber lass sie gehen, wenn sie meint. Egal ob du sie zurück willst oder nicht, der Weg ist immer der selbe: Kontaktsperre.

Wir haben heute nun erst einmal Funkstille vereinbart. Sie ist auch krass abgelenkt vor Ort, da sie von 8-16h lernen muss und wohl ein sehr hohes Lernpensum hat. Da ich befürchtet habe, dass ich in Vergessenheit gerate, wenn sie erst mal wieder das neue Umfeld um sich hat, habe ich sie halt hart bearbeitet. Vllt. wäre eine direkte Funkstille besser gewesen? Aber dann bin ich ganz weg vom Fenster. Sie meint halt, dass sie sich bei mir wohl fühlt, aber sich nicht mehr wirklich zu mir hingezogen fühlt.

Jajaja..blabla... wenn sie nichts von dir wissen wollen, müssen sie immer den ganzen Tag lernen oder haben nach der Arbeit noch Weiterbildungskurse, ne Freundin kommt spontan für 10 Wochen zu ihr..blabla.. Vergiss es.

Was soll ich nur tun???

Nichts. Kontaktsperre. Cool bleiben..oder in deinem Fall wieder cool werden.

Erst einmal ein paar Wochen zurückziehen und dann auf der Freundschaftsschiene nochmal anklopfen?

nein......NEIN.....NEEEIIN!

verdammt... versteh dass du viel attraktiver bist, wenn du jetzt einfach nichts mehr von dir hören lasst und sie irgendwann zufällig wieder triffst...und dann fährst du auf keinen Fall die Freundschaftsschiene...gott was is nur los mit dir?!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb epicM:

Warum hattet ihr kaum noch Sex? Hatte sie keinen Bock? Ist mit anderen nichts geloffen, weil du treu bleiben wolltest, oder weil dus nicht auf die Reihe bekommen hast? Hört sich für mich danach an, als ob du ne neue haben wolltest, aber keine herging, also bist du in Beziehung geblieben, damit du nicht allein bist.

Sie hat mit sicherheit schon länger abgeschlossen.

Ich würds hier mal nicht übertreiben. Nur weil sie dich jetzt abschießt, is noch lange nicht automatisch alles falsch was du gemacht hast. Du bist hier allerdings einfach zu vage. Was meinst hier mit "PUA Skills"? So n Blödsinn hab ich mir auch mal einreden lassen. Im Endeffekt haben PUA Skills mir dann meine Beziehung zurückgebracht.... aber davor hab ich genau das gemacht:

Hör auf damit verdammt! General Beta hats hier irgendwo mal geschrieben: Alle glauben immer sie müssten etwas tun. Mit gekränkten Gefühlen und unter Stress macht man meistens nur Scheise. Was du hier auch bewiesen hast. Versuche es zu akzeptieren und melde dich nicht mehr. Wenn du wirklich Scheise gebaut hast und so ein "Machoarsch" gewesen bist, dann entschuldig dich ehrlich aber hör auf den geschlagenen Hund zu spielen. Heul dich daheim aus, lass es zu aber lass sie gehen, wenn sie meint. Egal ob du sie zurück willst oder nicht, der Weg ist immer der selbe: Kontaktsperre.

Jajaja..blabla... wenn sie nichts von dir wissen wollen, müssen sie immer den ganzen Tag lernen oder haben nach der Arbeit noch Weiterbildungskurse, ne Freundin kommt spontan für 10 Wochen zu ihr..blabla.. Vergiss es.

Nichts. Kontaktsperre. Cool bleiben..oder in deinem Fall wieder cool werden.

nein......NEIN.....NEEEIIN!

verdammt... versteh dass du viel attraktiver bist, wenn du jetzt einfach nichts mehr von dir hören lasst und sie irgendwann zufällig wieder triffst...und dann fährst du auf keinen Fall die Freundschaftsschiene...gott was is nur los mit dir?!

+1

@Pivot161

Irgendwie kaufe ich dir nicht ab, dass du hier im Forum früher viel unterwegs warst, denn du hast zur Trennung eigentlich alles falsch gemacht, was man falsch machen kann. Dazu willst du auch weiterhin Fehler machen (Freundschaftsschiene etc.)...

Du hast du einen wunderbare Oneitis, ausgelöst vor allem durch die Verlustangst und weil du jetzt erst germerkt hast, dass deine "Ex-Freundin" doch nicht ewig so weitermachen will.

Der Ofen ist aus, so leid es mir tut. Halte dich an das, was epicM geschrieben hat.

Finde zu dir selbst, kümmer dich um dich. Werde erstmal wieder aktiv und attraktiv, denn mit deinem "Hinterherrennen" hast du dich sowas von dermaßen unattraktiv gemacht.

Ach so... und mach das jetzt nicht, um sie später zurück zu bekommen, sondern ausschließlich für dich.

Ansonsten... einlesen! Schatztruhe... im besonderen folgende Threads:

http://www.pickupforum.de/topic/148558-trennungsphase-als-chance-selbstreflexion-und-tagebuch-eines-mitglieds-der-ersten-stunde/

http://www.pickupforum.de/topic/29913-loslassen/

Der gesamte Ex-Back-Thread (lauter gute Erfahrungsberichte, warum ein Ex-Back nicht klappt!)

Alles was du hier findest: http://www.pickupforum.de/forum/328-best-of-inner-game/

Das wird jetzt ne harte Zeit aber da musst du durch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich danke euch beiden Re Vaan und EpicM erst einmal sehr für die Antworten. Die haben mir schon gut zu Denken gegeben. Da muss ich dann wohl einfach durch und mich weiterentwickeln. Kannte das Gefühl bisher einfach nicht.

Um eure Fragen zu beantworten und weiter in die Diskussion gehen zu können:

Mit Machoart meine ich, dass ich bisher sehr gefühlskalt und rational war. Im beruflichen hat sich das immer für mich ausgezahlt und ich habe damit gut Karriere gemacht. Was mir diese Erfahrung zeigt ist aber auch, dass man die "du bist der Preis"-Mentalität nicht überspitzen darf. Ich war mir meiner Sache einfach zu sicher. Das führe ich eben auch auf PUA zurück. Ich habe gelernt, dass das in der Anbahnungsphase super ist, um erst einmal Spannung aufzubauen. Für eine aufrichtige Beziehung sollte man dann aber von seinem hohen Ross herunterkommen.

Ich werde wohl in der Tat wieder daten, aus Routinen ausbrechen, etc., um wieder zurück ins Leben zu kommen.

Aber merkwürdigerweise habe ich das Gefühl, dass ich mit 29 schon fast zu alt bin und die "guten" Mädels alle weg sind...ich weiß, merkwürdige Ansicht :-D Mag der Situation geschuldet sein.

@EpicM: Wir hatten keinen Sex, weil von Anfang an der Beziehung Nähe immer von mir ausging. Sie ist immer darauf eingegangen, war aber nie der aktive Part. Irgendwann habe ich das dann auch zurück gefahren. Ich hätte in der Zeit mehr als genug Mädels haben können. Habe aber immer abgeblockt.

Trotz eures vernichtenden Urteils sehe ich daraus Positives in meinem Handeln. Ich habe ihr gezeigt, dass mir super viel an ihr liegt. Sie war davon ausgegangen, dass sie Schluss macht und mir das am Arsch vorbei geht. Und das meinte ich auch mit "zu viel PUA Skills". Ich bin der Meinung, dass man als Mann mit Selbstvertrauen auch Gefühle zeigen darf und dem anderen zeigen darf, was einem an ihm liegt. Da muss man nicht immer den falschen Stolz vor sich hertragen. Dennoch heißt es für mich nun wohl: Alternativen suchen, Spaß am Singleleben finden. Ich denke regelmäßiges Posten vom geilen Leben bei Instagram und Facebook kann nicht schaden ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten schrieb pivo161:

Aber merkwürdigerweise habe ich das Gefühl, dass ich mit 29 schon fast zu alt bin und die "guten" Mädels alle weg sind...ich weiß, merkwürdige Ansicht :-D Mag der Situation geschuldet sein.

Blödsinn.

Zitat

Ich bin der Meinung, dass man als Mann mit Selbstvertrauen auch Gefühle zeigen darf und dem anderen zeigen darf, was einem an ihm liegt.

Da liegst du richtig. Nur gibts nen Unterschied zwischen Gefühle zeigen und krass nachlaufen. Is ja nicht schlimm jetzt, passt schon so.

Zitat

Dennoch heißt es für mich nun wohl: Alternativen suchen, Spaß am Singleleben finden.

Joh

Zitat

Ich denke regelmäßiges Posten vom geilen Leben bei Instagram und Facebook kann nicht schaden ;-)

Wenn du das schon immer so gehandhabt hast: ok!
Wenn dus tust um ihr zu zeigen, wie gut es dir doch geht: sowas machen nur Mädchen.

Vielleicht interpretier ich das jetzt falsch aber lies dir mal deinen Post durch, du widersprichst dir meiner Meinung nach irgendwie. Zuerst sagst du, ein Mann mit Selbstvertrauen darf auch mal Gefühle zeigen und im nächsten Atemzug willst du wieder auf lebensfroh und glücklich machen. Es is einfach ok mal zu trauern. Lass das zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich wirklich so gut fühlst, um jetzt irgendwem da zu zeigen wie super es bei dir doch läuft.

bearbeitet von epicM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Stunden schrieb epicM:

Wenn du das schon immer so gehandhabt hast: ok!
Wenn dus tust um ihr zu zeigen, wie gut es dir doch geht: sowas machen nur Mädchen.

Vielleicht interpretier ich das jetzt falsch aber lies dir mal deinen Post durch, du widersprichst dir meiner Meinung nach irgendwie. Zuerst sagst du, ein Mann mit Selbstvertrauen darf auch mal Gefühle zeigen und im nächsten Atemzug willst du wieder auf lebensfroh und glücklich machen. Es is einfach ok mal zu trauern. Lass das zu. Ich kann mir nicht vorstellen, dass du dich wirklich so gut fühlst, um jetzt irgendwem da zu zeigen wie super es bei dir doch läuft.

Da hast du wohl sogar Recht. Ich glaube das wäre auch zu künstlich. Bin eigentlich krasser social media Verweigerer.

Jetzt schreibt sie mir schon wieder und wünscht mir Glück beim neuen Job. Da geh ich jetzt mal gar nicht drauf ein :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach 4 Monaten Trennung spüre ich für meine Ex kein Gefühl mehr. Irgendwie schon komisch, dass die Geschichte, die wir 2,5 Jahre geschrieben haben jetzt einfach bedeutungslos geworden ist.  Naja wie dem auch sei, habe ich es nicht bereut die Beziehung zu beenden. Sie gab mir keinen Grund dazu, es bereuen zu müssen. So trennen sich im leben Wege. Es hat mich aber an allem wachsen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo liebe Community,

ich bin 23 und meine Ex ist 20. wir waren knapp ein Jahr zusammen. Aufgrund Stress in der Familie, Arbeit und Studium habe ich vor zwei Wochen im Affekt meine damalige Freundin verlassen und das auch per Whatsapp, was natürlich nicht geht. Ich habe ihr vieles unterstellt, wieso sie nicht für mich sein kann, wenn ich Probleme habe. Sie selbst macht Abi und eigentlich nimmt sie sich schon die Zeit für mich, aber zwei Wochen vor dem Ende habe ich einfach nur das wahrnehmen wollen, was ich wollte. In der Beziehung war ich eigentlich immer der dominante Part von uns beiden. Sie war oft sauer, wenn ich keine Zeit für sie hatte und mit anderen Leute was unternehme. Sie ist "theoretisch" Einzelkind und kommt halt von einer intakten Familie und ihre Mutter und ich waren sozusagen die einzigen Bezugspersonen zumindest eine lange Zeit lang. Ich habe ihr ermutigt, dass sie in der Schule einfach mit Freunden oft unternehmen sollte und mittlerweile hat sie auch ihre Clique. Wenn wir zusammen waren, hat sie sich oft an mich gekuschelt und wenn ich nicht da bin, beschwert sie sich bei ihre Mutter, wieso ich nicht da bin oder mich nicht bei ihr melde. Also schon ein wenig Needy, was aber kein Problem ist, weil sie sich bemüht, mir meine Freiheiten zu geben und auch sie gab. 

Unsere Probleme betrifft hauptsächlich die digitale Kommunikation, also per Whatsapp. Ich muss gestehen, dass ich nicht sehr gut im schreiben bin, weil ich vieles einfach sachlich sehe und es gehäuft zu Missverständnissen kam. Zudem war sie von ihrem Ex gewohnt, dass er 24 Stunden für sie da war und ihr jederzeit geschrieben hat (Er ist aber auch arbeitslos und hat diese Zeit). Da ich das nicht aufbringen konnte, fasste sie es so auf, als würde ich sie nicht lieben, was natürlich aus meiner Sicht Quatsch ist. Jedesmal, wenn wir uns dann wieder persönlich getroffen haben, waren diese Probleme vergessen und sie freute sich stets auf mich und natürlich auch umgekehrt. 

Nun als ich mit ihr Schluss gemacht habe, haben wir uns wegen meine Probleme in der Familie gut über eine Woche lang nicht gesehen. Die Kommunikation verlief digital und somit schlecht. Im Affekt habe ich wie gesagt mich dann von ihr getrennt, was ich sehr bereue, da es nicht einmal rational war. Sie ist sehr verletzt und sehr sauer auf mich. Vor allem sehr enttäuscht darüber, wie leichtfertig ich unsere Beziehung aufgegeben habe. Im Nachhinein habe ich auch erfahren, dass sie mir ein Geschenkpaket geschnürt hat, welches sie mir beim nächsten  Treffen geben wollte, damit es mir besser geht. Es kommt wie es kommen musste; für sie hat sich das erledigt und sie will mich nicht mehr sehen, weil es ihr weh tut. Nach kurze Zeit später hat sie überraschender Weise mir die Freundschaft angeboten, welche ich abgelehnt habe, da es nicht die Art der Beziehung ist, die ich mit ihr möchte. Gestern haben wir uns wieder geschrieben, ich hab mich für mein Verhalten entschuldigt und gestand ihr blöderweise, das ich noch sie liebe und gefragt, wie es bei ihr so ist. Sie sagte nur, dass sie natürlich noch was empfindet, es ihr aber nur weh tut und sie es deswegen nicht mehr möchte. Ich fragte sie, ob sie mit mir glücklich war, was sie dann bejaht und gleichzeitig aber sagt, dass ich derjenige bin, der das anscheinend nicht ist, weil ich die Beziehung beendet habe. Ich hab letztlich noch nach einem Treffen gefragt, um mich richtig zu verabschieden und auch um loslassen zu können, da das letzte mal, wo wir uns gesehen haben, wir sex und liebe ausgetauscht haben und auch glücklich intim uns verabschiedet haben und ich das nicht verstehe, wieso bei so einem Abschied alles zu Ende sein muss. Sie schrieb noch, dass sie mir nicht böse mehr ist und sie für mich da sein kann mit meinen familiären Problemen aber sie kein Treffen will, was mich einerseits hoffen lässt, ich anderseit mir nicht sicher bin, ob da noch was geht? 

Ich persönlich will sie wieder zurück. Könnt ihr meine Situation aus einem neutralen Standpunkt bewerten? Hab ich Chancen bei ihr? Lohnt es sich? Und wie stelle ich mir das an? Danke schon mal im Voraus 

lg Raden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Community,

ich hab das Problem das meine Ex das nächste, denke auch das entscheide Treffen blockt. Sie sagt die will nicht ständig daran erinnert werde, dass Schluss ist und erst einmal Abstand...aber ich glaube genau dieser ist für mich fatal.

Was mich so stört ist das Sie so sagt es ist Schluss und dann auch für immer -.- 

Was würdet ihr machen ? 

Die ganze Vorgeschichte ist hier ...

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhin helfen!

Euer Blackside

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Blackside

Warum genau willst du auf Krampf jemanden, der dich nicht mehr will?

vor 28 Minuten schrieb Blackside:

Was mich so stört ist das Sie so sagt es ist Schluss und dann auch für immer -.- 

Was würdet ihr machen ? 

Ihr glauben, dass sie alt genug ist zu wissen was sie will und diese Entscheidung genau so akzeptieren. Lies doch einfach mal die ersten Seiten des Threads, wo steht warum Frauen schluss machen und was die Grundsätzlichen Bedingungen für ein Ex-Back sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, Leute....

Ich lese seit einigen Tagen ab und an diesen Thread und bin bis zur Seite 70 mittlerweile gekommen. Ganz spannend war es zu beobachten wie zB der User "Forgotten" von einer Katastrophe in die andere schlitterte..da gabs aber auch einige andere (teilweise krass psychopathische Geschichte, wie ein gewisser Trevis), doch er war der einzige bei dem ich sogar wirklich lauthals lachen musste - deswegen erwähne ich ihn. Und da es nicht meine Art ist irgendwo auch nur irgendetwas nur zu konsumieren, ohne auf diese oder andere Art und Weise etwas zurückzugeben, möchte ich All euch leidenden, und wartenden (hehe), etwas mit auf den Weg geben..etwas was mich meine jahrelange Erfahrung im Umgang mit Frauen, und vor allem mit sich selbst,.. mit dem Leben im Allgemeinen.. gelehrt hat.

Erstens, es ist wirklich so, wenn man sie sich zurückwünscht, kommt sie meistens nicht zurück. JJa..klingt erstmal entmutigend, fühlt sich an wie ein Schlag in den Magen, aber leider..leider..es ist so. Ich könnte Seiten vollschreiben mit Beispielen aber erwähnen werde ich nur 2:

1. Meine zweijährige Beziehung zu einer Frau, die ich bis ins kleinste Detail idealisiert habe. Allerdings war sie auch recht ansehlich (klein, süß, große Brüste..Locken bis zum Arsch..guter Stil..und dazu das intelligenteste Stück, dass mir bis dato untergekommen war - die einzige Frau gleicher Abstammung wie ich). Sie hatte allerdings eine kleine aber entscheidende Macke - sie hatte es nicht so "mit den Nerven" (um ihre Persönlichkeitsstörung nicht näher zu bennenen..brauchts nicht..bin ja selbst auch nicht lupenrein was das angelangt).

Als es nach langem hin und her endlich zu Ende ging - wartete ich monatelang, dass sie zurückkommt (hatte dann das durchgezogen was ihr hier FTOW nennt - half mir allerdings nur geringfügig: deswegen mein Rat diesbezüglich, erobert sie, aber belasst es auf verbaler Ebene..irgendwann könnt ihr auf sie vlcht zurückgreifen). Lange Rede kurzer Sinn: Kam sie zurück? Natürlich nicht. Nach einigen Monaten kamen zwar diese typischen Nachrichten, die ihr hier Orbitts, oder dergleichen nennt, aber WAS FÜR WELCHE...PUH..LIEBE..HASS..PUSH & PULL...VORWÜRFE.."ICH LIEBE DICH"..."ICH WERDE DICH IMMER LIEBEN".."ICH HASSE DICH"...und ähnlicher Bullshit,,,etc..also nicht so Kleinkinderkramorbitting..sondern echt harter Shit..massenhaft Gefühle. Da  aber weder sie, noch eine andere, der Gegenstand dieser Ausführung ist, werde ich das nicht näher beleuchten..es reicht wenn ich sage - SIE KAM NIE WIEDER ZURÜCK. Natürlich warf mich der Kontakt jedes Mal etwas zurück..kam glaub 2 Mal vor..irgendwann lernte ich sie zu hassen, mittlerweile ist sie mir richtig, richtig egal..(und nein, ich habe ja nichteinmal gebettelt..doch sie wusste es genau..sie wusste genau, dass sie nur aufzutauchen brauchte..)

2. Nach ihr...es ging so 1 1/2 Jahre..2 Frauen pro Monat.."rutschte" ich aus einer Art Affäre in eine "Beinahbeziehung". Das war zuerst ein Onenightstand - kriegte aber dank enorm viel Kokain und Alkohol..nicht mal einen hoch. Das wollte ich aber nicht auf mir sitzen lassen und meldete mich..um hehe..den Fehler zu korrigieren  (sie war optisch ne Bombe). Was ich auch tat. Wollte es abhacken. Nur meldete sie sich dann wieder..dann ich..und so entwickelte sich innerhalb von einem halben Jahr eine Art - nicht definierter - Beziehung. Sie war sicherlich zu stolz um mich danach zu fragen aber sie fühlte sich und benahm sich wie in einer Beziehung. Hm..muss heute noch lachen darüber..denn - ihr würdet sie hier als eine HB 9 oder 9,5 bezeichnen (weil 10 gibts ja nicht) - sie war ganze 14 Jahre jünger..aber man entwickelt halt Gefühle..definiert diese nicht..hatte Sex mit anderen nebenbei..."man ist ja nicht in einer Beziehung"..und kriegt dann auf die Fresse, so wie es sich gehört. Kurzum...gerade als ich Nägel mit Köpfen machen wollte (ich merkte, hoppla, irgendwie mag ich sie) - schlief sie mit einem anderen und schrieb mir (nach einer Woche Theater und wirklich naiver Lügen..also kindisch..sie war ja auch erst 21), dass sie sich verliebt hat. :D Ich dachte die kommt nie wieder...das ist für immer gegessen..diese Vagina siehst du nie wieder...kannst abschreiben..onanierte dann eine zeitlang noch auf sie und vergaß sie dann..

Was denkt ihr was passiert ist? DIE KAM WIEDER.....und zwar in regelmäßigen Abständen..und während ich diese Zeilen schreibe, könnte ich ihr ein SMS schicken und es würde reichen..

Nur..und da ist dieses verdammte NUR...es interessiert mich nicht. Nicht aus Ego, nicht aus Stolzgründen, sondern - NULL GEFÜHLE...man hat abgeschlossen (und daher kann man die Leute eigentlich nur beneiden, die hier ausgetauscht wurden - hilft beim Abschließen)..und da man sie ja schon hatte, ist sie nichteinmal einen "Strich" wert..Nebenbei gesagt ist mir mittlerweile keine mehr einfach nur "einen Strich wert"..aber solange man "jung" ist...

Und nun bin ich seit 2 Wochen getrennt (die Umstände der Trennung habe ich in einem eigenen Thread beschrieben..dann gelöscht..aber so mancher wird es vorher gelesen haben) - kurz: Ich brach den Kontakt ab weil ich keine Lust hatte in einem Hin & Her - Gezweifle (ihrerseits), langsam aber sicher draufzugehen (die gute alte Erfahrung - wäre so Trennung auf Raten geworden..sie hätte das wahrscheinlich so lange getrieben bis ich komplett verglüht wäre). Und ICH WEISS - trotz der Umstände, trotz der Tatsache, dass sie nicht schlussmachte..bla bla bla...dass, sie schrieb mich zu vermissen..und Hoffnung auf "irgendwann" machte....DIE KOMMT NIE WIEDER > Wie gesagt: Erfahrung, bzw. "siehe oben".

Zum Abschluss hat sie mir dann (ich wollte meinen Haustürschlüssen zurückgeschickt haben) einen schönen Abschiedsbrief (sie wollte wahrscheinlich sicherstellen, dass sie diejenige ist, die geht) vollgespickt mit sogenannten DOUBLE BINDS hinterlassen..so schön zum Abschied..wahrscheinlich weil sie mich so lieb hat :)

Wie so was aussieht..was ist ein Doublebind? googelt einfach..Wikipedia erklärts..es wäre wichtig zu wissen was das ist um das eigene Hirngeficke besser zu verstehen...aber kurzum, in einem Doublebind sagt euch eure Verflossene etwas in der Art:  "wasch mich bitte aber mach mich nicht nass" - oder mit anderen Worten: F*** dich ins Knie du A****! :) Genauso, und nicht anders, dürft ihr das Geschreibsel, oder Aussagen, eurer Ex-en bewerten...die meisten zerreissen sich hier wochenlang..monatelang deswegen. Ob bewußt (kommt ooooft vor) oder unbewußt, spielt keine Rolle..Faktum ist: Mit so einem Abschied bringt sie euch in eine Wartestellung..du darfst dann schön wie ein Hündchen verharren und auf die Herzdame warten. :) Natürlich, nur wenn ihr vollkommene Vollidioten seid...ja ja..ich kenns..so eine unwiderstehliche Vagina..bla bla..sie war was besonderes..bla bla..ach,.TATSACHE: ihr wurdet manipuliert und checkts nichtmal..

So viel zur EX-BACK.

Jetzt schreib ich aber noch was über den Umgang mit dieser - da bin ich mir sicher - für viele Menschen einer eigenen, kleinen Tragödie.

bearbeitet von misterno
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eigentlich los mit euch? Eure Großväter haben in Russland gekämpft während ihre Frauen tausende Kilometer von ihnen entfernt waren, und haben nicht gejammert, und ihr heult da wegen einer von vielen in einer langen Reihe? (Das sagt euch kein Nazi, und ich möchte hier keinen Krieg an sich glorifizieren, ganz im Gegenteil, ich bin links, und auch waren meine Vorfahren auf der anderen Seite..im Süden.. - ich bin erst seit meinem 14. Lebensjahr im deutschsprachigen Gebiet...es geht darum zu vergleichen was der Einzelne auszuhalten imstande ist wenns darauf ankommt). Wie wäre es mal mit AUSHALTEN? Wie wäre es mal mit leiden..leiden ABER  mit Leidenschaft? Das eigene Elend auch mal ein bißchen glorifizieren..? Verdammt nochmal EIER haben! Das gehört zum Leben..ist cool sich mal auf die Art zu spüren..den Schmerz in der Brust zu spüren aber zu wissen, dass das vorbei geht. Klar, Paar Tage sollte man sich gönnen, und sich auch "verloren fühlen", aber so viele plärren hier seit Monaten... Eine ganze Generation von Männern, die von Frauen erzogen wurden - und so ein Thread ist dann eins der Ergebnisse..kehrt das doch einfach mal um..

K.a...jeder sollte eine eigene Taktik haben..ich intensivier das Training..ob allein, oder mit anderen (Kampfsport)..höre Musik..probier wieder zu schreiben..ist doch geil, wieder mal eine intensive Zeit..oder? Und wenns gar nicht mehr geht..dann macht so lange ABWECHSELND..Situps und Liegestütze (Serien zu 20..ohne Pause)..bis ihr umfällt..das Resultat, neben körperlicher Erschöpfung, ist auch ein optisches..

Alles..wirklich alles..aber um gotteswillen..nicht der EX die Ohren vollheulen..die meisten dieser EX-en haben genug mit sich selbst zu schaffen..die brauchen nicht auch noch euren Mist..habt Achtung vor Euch...ihr wollt doch nicht, dass sich eure Väter für euch schämen müssen..

Hier..Lyrics dazu kann sich jeder selbst holen wenns interessiert..

its fucking love  :) and love is science :D

bearbeitet von Herzdame

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb RadenF:

Unsere Probleme betrifft hauptsächlich die digitale Kommunikation, also per Whatsapp. Ich muss gestehen, dass ich nicht sehr gut im schreiben bin, weil ich vieles einfach sachlich sehe und es gehäuft zu Missverständnissen kam.

Das kombiniert mit dem:

Da ich das nicht aufbringen konnte, fasste sie es so auf, als würde ich sie nicht lieben, was natürlich aus meiner Sicht Quatsch ist.

Hört sich danach an, als wär sie ziemlich auf Drama aus. Stehst du da drauf oder warum tippst du immer, wenn du weißt es bringt nur Probleme in diesem Fall?

Ich persönlich will sie wieder zurück. Könnt ihr meine Situation aus einem neutralen Standpunkt bewerten? Hab ich Chancen bei ihr? Lohnt es sich? Und wie stelle ich mir das an?

Es hört sich ziemlich nach Kinderkacke an, sowohl von dir (im Affekt schlussmachen....im Ernst?) als auch von ihr. Ich tippe darauf, dass sie jetzt mal die Situation genießt. Gönn ihr das nicht. Hör auf ihr nachzuheulen, zieh eine Kontaktsperre durch und kümmere dich um dich selbst, so wie es hier im Thread x-mal kommuniziert wird. Du musst mit den Konsequenzen von deinen Handlungen leben.  

Folgendes soll dir keine Hoffnung machen, ich erwähne es nur am Rande: Ich hatte vor fast 8 Jahren ein ähnliches Erlebnis, nur hat sie schluss gemacht. Da quatschte sie dann auch so wirres Zeug wie die deinige hier und sie genoss es, dass ich ihr so schön nachheulte. Ich hab das dann nach 2 Wochen eingestellt und auf ner Weihnachtsparty ein Mädchen mit riesen mega Busen kennengelernt und dann auch vernascht. Eine Woche später hat sich besagte EX dann wieder gemeldet und ich Idiot ging zu ihr zurück. War damals über happy. Heute würd ich beim Busenwunder bleiben..... Sollte es bei dir auch zu so etwas kommen, mach nicht den gleichen Fehler wie ich...

bearbeitet von epicM
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden schrieb Blackside:

ich hab das Problem das meine Ex das nächste, denke auch das entscheide Treffen blockt. Sie sagt die will nicht ständig daran erinnert werde, dass Schluss ist und erst einmal Abstand...aber ich glaube genau dieser ist für mich fatal.

Frauen werden niemals die Ausreden dafür ausgehen, warum sie dich nicht treffen wollen. Hör endlich auf dich lächerlich zu machen. Kontaktsperre. Hör dir doch mal zu: "ich glaube genau dieser Abstand ist fatal für mich"...jaja fatal..soso... im Ernst. Lass sie, wenn sie meint. Sei nicht der Typ, der sich noch 100 mal gemeldet hat und ihr so auf den imaginären Sack ging. Sei der Typ der die KS durchzieht und sein Leben auf die Reihe kriegt. Und wegtreten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vor 13 Stunden schrieb epicM:

Das kombiniert mit dem:

Hört sich danach an, als wär sie ziemlich auf Drama aus. Stehst du da drauf oder warum tippst du immer, wenn du weißt es bringt nur Probleme in diesem Fall?

Naja, digitale Kommunikation ist bei mir unausweichlich, da ich unter der Woche sehr beschäftigt bin. Es beschränkte sich nicht nur auf Whatsapp, wir haben auch telefoniert und geskypt, was keine Probleme sind, aber diese beiden Optionen ist nicht immer möglich Bsp. wenn ich auf einer Dienstreise bin. Ja kann sein, dass sie auf Drama aus ist, sie sieht sich zumindest oft im Mittelpunkt, was natürlich aus der Erziehung ihrer Mütter und meine Vorgänger zurückzuführen ist. Ich habe ihr schon während der Beziehung klar gemacht, dass sich die Welt nicht um sie dreht und dass sie mich z.b. für Sex erobern muss, was sie oft tat. Es klappte wunderbar, wenn wir persönlich zusammen waren.

Zitat

Es hört sich ziemlich nach Kinderkacke an, sowohl von dir (im Affekt schlussmachen....im Ernst?) als auch von ihr. Ich tippe darauf, dass sie jetzt mal die Situation genießt. Gönn ihr das nicht. Hör auf ihr nachzuheulen, zieh eine Kontaktsperre durch und kümmere dich um dich selbst, so wie es hier im Thread x-mal kommuniziert wird. Du musst mit den Konsequenzen von deinen Handlungen leben.  

Folgendes soll dir keine Hoffnung machen, ich erwähne es nur am Rande: Ich hatte vor fast 8 Jahren ein ähnliches Erlebnis, nur hat sie schluss gemacht. Da quatschte sie dann auch so wirres Zeug wie die deinige hier und sie genoss es, dass ich ihr so schön nachheulte. Ich hab das dann nach 2 Wochen eingestellt und auf ner Weihnachtsparty ein Mädchen mit riesen mega Busen kennengelernt und dann auch vernascht. Eine Woche später hat sich besagte EX dann wieder gemeldet und ich Idiot ging zu ihr zurück. War damals über happy. Heute würd ich beim Busenwunder bleiben..... Sollte es bei dir auch zu so etwas kommen, mach nicht den gleichen Fehler wie ich...

Dass es von meiner Seite auch Kinderkacke war, weiß ich doch schon längst, weshalb ich mich auch nur dafür entschuldigt habe. Keine Ahnung, ob sie es genießt, denn so wie ich sie kenne, will sie sich mit Liebeskummer und ihre Schmerzen nicht beschäftigen, aber sicher bin ich es mir nicht. Bei meinen Vorgängern ist sie jedesmal recht schnell in eine neue Beziehung eingetaucht, um nicht über die letzte zu reflektieren und die Schmerzen zu verdrängen, aber sie hatte da auch noch andere "schlechte" Angewohnheiten, die ich ihr aber abgewohnt habe. Wenn sie das diesmal auch mit mir das gleiche macht, dann hat sich das für mich größtenteils auch erledigt, dann ist sie es mir nicht Wert. Ich hab dennoch irgendwie das große Bedürfnis sie zu sehen. Irgendwie kriege ich es bei dem letzten persönlichen Abschied mit der jetzigen Situation nicht in dem Kopf, sie loszulassen.

Ich hab nicht so mit Busenwunder xD. Spaß beiseite :) ich hab keine Probleme neue Frauen zu kriegen. Muss gestehen, dass ich immer was im Hinterhand hab. Ich geh auch sonst so Fitness und bin im Alltag voll beschäftigt, unternehme viel, kümmere mich also genug um mich selbst. Ich verstehe, dass nur nicht, wieso es mit uns immer gut geklappt hat und das ganze Zeug "nur" wegen Whatsapp und meine erste Frustphase zu Ende sein soll. Umso schwerer fällt es mir insbesondere mit dem Gedanken leben zu müssen, dass beide bis auf die Whatsappkacke und die letzten zwei Wochen glücklich waren. An dem Tag als ich mit ihr Schluss gemacht habe, war sie sogar noch unterwegs gewesen, um meinen Geschenkpaket zu vervollständigen. Hab das unfertige von ihre Mutter im Nachhinein bekommen. Sie sagte mir auch, dass sie das nicht versteht, wieso ich Schluss gemacht habe, wo ihre Tochter in der Woche oft an mich dachte und nur gewartet hatte, dass ich sie besuchen komme. Aber sowas sagte sie mir nicht, wahrscheinlich weil sie nicht immer die schwächere sein wollte, da sie sich desöfteren extra für mich rar gemacht hat und behauptet hat, dass sie beschäftigt sei und ich dann im Nachhinein erfahren hab, dass sie nur sauer auf mich war. 

Ihr fragt euch vielleicht, wieso ich sie zurück haben will, so wie ich sie geschildert habe. Nun nicht alles von ihr war schlimm, eigentlich war sie die größte Zeit sehr zuvorkommend. Sie hat sich sehr gut um mich gekümmert, war fast immer für mich da, sie machte mir oft Überraschungen, sie bemühte sich an dem zu arbeiten, was mich gestört hat und wir hatten immer irrsinnig guten Sex, wo ich mein Fetisch sogar ausleben konnte, was mir in einer Beziehung sehr wichtig ist. 

Ich habe jetzt mich nicht mehr zurückgemeldet. Kriege aber nicht diese Gedanken aus dem Kopf und stelle mir oft die Frage, ob sie mir nur eine reindrücken will, wie du es mir sagtest, mich aber innerlich nicht verlieren will oder ob sie einfach nur noch enttäuscht ist nach den Mühen, die sie in uns reingesteckt hat und jetzt will sie es einfach abschließen. Und egal welche von den beiden Fällen zutrifft, habe ich zusätzlich das Bedürfnis, das letzte fast perfekte Treffen mit einem neuen Wiedersehen, welches der jetzigen Situation eher entspricht, zu überschreiben. Vielleicht bin ich einfach auch nur im Kopf verrückt, weil ich diese Wünsche hege. Zumindest diesen Rat mit KS werde ich jetzt beherzigen. Gibt es noch andere Vorschläge oder Meinung zu meiner Situation mit dieser neuen Input meinerseits? 

Lg Raden

bearbeitet von RadenF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Raden, dein neuer "Input" ist nichts als PDM. Das ist ok und normal so bei Leuten mit Liebeskummer, aber schau, dass du es reduzierst, weil du einfach Unmengen an Energie so verschwendest.

Ich glaub dir auch, dass ihr größtenteils ne gute Zeit hattet. Es stellt sich dann halt nur die Frage, warum es wegen angeblich einem Ausrutscher so in die Brüche gehen sollte?

Vergiss so Gedanken von wegen "perfektes Treffen" und so, das setzt dich nur unter Druck.

Es bleibt dabei: Du hast dich für deinen Fehler entschuldigt. Du brauchst dich auch nicht zu schämen, weil sie auch Kinderkacke machte. Zieh die Kontaktsperre durch, egal welches Ziel du verfolgst. Wenn sie sich irgendwann meldet, kannst du hier ja bescheid geben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden schrieb epicM:

Raden, dein neuer "Input" ist nichts als PDM. Das ist ok und normal so bei Leuten mit Liebeskummer, aber schau, dass du es reduzierst, weil du einfach Unmengen an Energie so verschwendest.

Ich glaub dir auch, dass ihr größtenteils ne gute Zeit hattet. Es stellt sich dann halt nur die Frage, warum es wegen angeblich einem Ausrutscher so in die Brüche gehen sollte?

Vergiss so Gedanken von wegen "perfektes Treffen" und so, das setzt dich nur unter Druck.

Es bleibt dabei: Du hast dich für deinen Fehler entschuldigt. Du brauchst dich auch nicht zu schämen, weil sie auch Kinderkacke machte. Zieh die Kontaktsperre durch, egal welches Ziel du verfolgst. Wenn sie sich irgendwann meldet, kannst du hier ja bescheid geben.

Hey epicM,

danke für dein Feedback. An PDM habe ich jetzt wirklich nicht gedacht, wird wohl langsam Zeit erst Abstand zu gewinnen, um die Gesamtsituation nüchterner zu bewerten. Ja das stimmt wohl, dass ich einfach unnötig viel Gedanken und Energie dafür verschwende. Werde aber bestimmt wieder Rückfälle haben, wo die Sehnsucht mein Urteilsvermögen beeinflusst. Ja das Treffen wird wahrscheinlich von mir auch idealisiert, sozusagen als ein Wundermittel gegen all meine Probleme. 

Ausrutscher hatte ich wahrscheinlich bestimmt viele, die ich aber unbewusst nicht wahrgenommen habe. Und ja, ich gebe mir auch die Schuld für das Ende, muss damit aufhören, so schwer es mir fällt.  Die KS ist noch aufrecht. Gibt es Tipps, wie ich Ausrutscher vermeiden kann, habe mich gestern selber erwischt, wie ich auf ihr Profil rumgestöbert habe. Bin dann raus und joggen, aber gibt es noch andere Vorschläge? Vor allem während der Arbeit kann ich schlecht raus. Ich halte euch am Laufenden, sobald was passiert.

lg Raden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden schrieb RadenF:

Gibt es Tipps, wie ich Ausrutscher vermeiden kann, habe mich gestern selber erwischt, wie ich auf ihr Profil rumgestöbert habe

Alles von ihr löschen. Nummer, FB... alles. So dass du gar nicht mehr in die Gelegenheit kommst, dir was von ihr anzuschauen.

Auf der Arbeit solltest du dich auch auf die Arbeit konzentrieren. Fällt natürlich schwer und ich habe damals auch mega Probleme mit gehabt. Aber mit der Zeit wird es immer einfacher.

Und für die Freizeit. Erstmal akzeptieren, dass es nun vorbei ist. Fang an zu verarbeiten, zu reflektieren und langsam immer mehr loszulassen. Wenn Gefühle oder miese Gedanken hochkommen, ist es nicht schlimm. Lass sie zu. Sie gehören zu dir und sind ein Ausdruck was du gerade willst. Denk dann aber auch dran, dass sie zwar Ausdruck deiner Sehnsüchte sind, aber rational durch nichts begründet werden. Sprich wenn du sie z.B. stark vermisst und sie kontktieren willst, weil du der Meinung bist, du hast jetzt DIE LÖSUNG für eure Problem gefunden... Dann lass es!

Nimm außerdem den Fokus weg, den du auf sie hast und leg ihn auf dich selbst. Kümmer dich jetzt um die wichtigste Person in deinem Leben. Dich. Geh zum Sport, Feier bis die Schwarte kracht, fahr in den Urlaub, geh deinen Hobbies nach, was auch immer das ist. Kurz... mach das, was dich interessiert.

Ansonsten könnte das hier ein spannender Thread für dich sein:

http://www.pickupforum.de/topic/148558-trennungsphase-als-chance-selbstreflexion-und-tagebuch-eines-mitglieds-der-ersten-stunde/?page=1

Wünsche dir viel Glück.

Grüße

Re VaaN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für diejenigen, die meinen ihren EX-en unbedingt noch was sagen zu müssen. Einfach anhören..und es sich selbst sagen, denn Worte haben noch nie etwas ausrichten können..alles..auch das..ist lediglich Teil der Bestie, die man Leben nennt..Kopf hoch, das Rad dreht sich weiter. Ich hoffe eins davon kann man in Deutschland auch anhören.

bearbeitet von misterno

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden schrieb Re VaaN:

Alles von ihr löschen. Nummer, FB... alles. So dass du gar nicht mehr in die Gelegenheit kommst, dir was von ihr anzuschauen.

Hab heute früh das bereits getan. All die gemeinsamen Sachen in meinem "Ex Schachtel" verpackt. Fb hat sie mich eh blockiert.

Zitat

Auf der Arbeit solltest du dich auch auf die Arbeit konzentrieren. Fällt natürlich schwer und ich habe damals auch mega Probleme mit gehabt. Aber mit der Zeit wird es immer einfacher.

Und für die Freizeit. Erstmal akzeptieren, dass es nun vorbei ist. Fang an zu verarbeiten, zu reflektieren und langsam immer mehr loszulassen. Wenn Gefühle oder miese Gedanken hochkommen, ist es nicht schlimm. Lass sie zu. Sie gehören zu dir und sind ein Ausdruck was du gerade willst. Denk dann aber auch dran, dass sie zwar Ausdruck deiner Sehnsüchte sind, aber rational durch nichts begründet werden. Sprich wenn du sie z.B. stark vermisst und sie kontktieren willst, weil du der Meinung bist, du hast jetzt DIE LÖSUNG für eure Problem gefunden... Dann lass es!

Nimm außerdem den Fokus weg, den du auf sie hast und leg ihn auf dich selbst. Kümmer dich jetzt um die wichtigste Person in deinem Leben. Dich. Geh zum Sport, Feier bis die Schwarte kracht, fahr in den Urlaub, geh deinen Hobbies nach, was auch immer das ist. Kurz... mach das, was dich interessiert.

Ja, hab bereits oben erwähnt, dass ich schon mich ablenke. Heute war ich z.b mit meinen Leuten wieder für zwei Stunden Pumpen, ansonsten auch wenig Zeit, da ich eine Dienstreise nach Italien noch planen muss. Morgen nimmt mich mein bester Kumpel ins Kino und ansonsten ist eigentlich die nächste Woche gut verplant :) Nur das Akzeptieren der Gesamtsituation fällt mir immer noch schwer. Ich muss gestehen, dass die Chance bisher in meinen Beziehungen, derjenige war, der diese bewusst beendet hatte. Da es diesmal im Affekt geschehen ist, also nicht meine eigentliche Intention, ist es irgendwie schwer sich zu adaptieren.

Zitat

Ansonsten könnte das hier ein spannender Thread für dich sein:

http://www.pickupforum.de/topic/148558-trennungsphase-als-chance-selbstreflexion-und-tagebuch-eines-mitglieds-der-ersten-stunde/?page=1

Wünsche dir viel Glück.

Grüße

Re VaaN

Hab gelesen und finde einige Ansätze von einigen Usern auch bei mir wieder. Das Schreiben hier in dem Forum ist ja auch für mich so eine Art Verarbeitungsversuch :)

vor 8 Stunden schrieb misterno:

Für diejenigen, die meinen ihren EX-en unbedingt noch was sagen zu müssen. Einfach anhören..und es sich selbst sagen, denn Worte haben noch nie etwas ausrichten können..alles..auch das..ist lediglich Teil der Bestie, die man Leben nennt..Kopf hoch, das Rad dreht sich weiter. Ich hoffe eins davon kann man in Deutschland auch anhören.

Leider nicht mein Musikgeschmack xD aber ich weiß deine Botschaft. Werde übermorgen wohl wieder mit meiner Gitarre paar Liedchen trällern und vielleicht baue ich ja mein Schlagzeug wieder auf ;)

Update: Anderes Problem habe ich jetzt

ich hab ihr ja nicht mehr geschrieben als sie mir die freundschaftsschiene angeboten hat und dass sie weiterhin für mich da sein wird mit meinen Problemen. Hab dann gesehen, dass sie mir wieder Nachrichten geschrieben hat diesbezüglich. Bin natürlich nicht drauf eingegangen, weil das letzte mal, als ich geschrieben habe, ich ihr um ein Treffen gebeten habe oder es hat sich für mich auch erledigt. Sie stemmte ja wehement gegen ein Treffen und hat immer andere Sachen geschrieben, die mir egal war und auf die ich nicht reagiert hab wie sonst. Abends ungefähr schrieb sie mir dann wann und wo wir uns treffen wollen. Kapiere das jetzt irgendwie nicht, wo sie doch strikt dagegen war. Wie soll ich drauf reagieren? Also wie gehabt mit keine Reaktion meinerseits oder sollte ich diese Chance nutzen, um mein Bedürfniss nach persönlichen Abschluss zu befriedigen? Bei einem Treffen will ich mir natürlich meine Position insofern bestärken, dass ich mich mental darauf vorbereite, dass Ich nicht ausschließlich sie für meinen Glück benötige. 

Lg Raden

bearbeitet von RadenF
Nachtrag inhaltlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie stemmte ja wehement gegen ein Treffen und hat immer andere Sachen geschrieben, die mir egal war und auf die ich nicht reagiert hab wie sonst. Abends ungefähr schrieb sie mir dann wann und wo wir uns treffen wollen. Kapiere das jetzt irgendwie nicht, wo sie doch strikt dagegen war. Wie soll ich drauf reagieren? Also wie gehabt mit keine Reaktion meinerseits oder sollte ich diese Chance nutzen, um mein Bedürfniss nach persönlichen Abschluss zu befriedigen? Bei einem Treffen will ich mir natürlich meine Position insofern bestärken, dass ich mich mental darauf vorbereite, dass Ich nicht ausschließlich sie für meinen Glück benötige. 

Versteh ich das richtig, sie hat Treffen strikt abgelehnt und wollte dich immer mit irgendwelchem anderen Mist zusülzen und jetzt wo du dich nicht mehr meldest will sie wieder was vom Treffen hören?

Vergiss es. Keine Reaktion da drauf. Die checkt nur ab, ob du noch da bist und das ziemlich doof noch dazu. Der is langweilig. Lass die erstmal links liegen bitte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb epicM:

Versteh ich das richtig, sie hat Treffen strikt abgelehnt und wollte dich immer mit irgendwelchem anderen Mist zusülzen und jetzt wo du dich nicht mehr meldest will sie wieder was vom Treffen hören?

Vergiss es. Keine Reaktion da drauf. Die checkt nur ab, ob du noch da bist und das ziemlich doof noch dazu. Der is langweilig. Lass die erstmal links liegen bitte.

Ja, sie hat gesagt, dass sie kein treffen wollte. Und zugemüllt hat sie mir nicht. Eher, dass sie mir immer klar machen will, dass sie für mich da sei. So eine Whatsapp Tante für meine Probleme hab ich schon bei meiner besten Freundin, da braucht ich meine Ex dafür nicht. Hab ihr auch gesagt, dass es mir nix bringt und dass das sich für mich auch erledigt hat, weil sie mir zuvor immer gesagt hat, dass sie von mir und von uns nichts mehr wissen will. Aber dennoch nimmt sie Kontakt auf zu mir und ohne Reaktion meinerseits fängt sie doch mit dem Gespräch bezüglich Treffen an. 

Ich muss aber auch sagen, dass ein Treffen vielleicht stattfinden kann bei der Übergabe von den Sachen, die wir bei dem anderen gelagert haben. Aber das wäre ja kein Treffen für ein Gespräch. 

Ich halte euch auf dem Laufenden. Ich muss sagen, das schreiben hier hilft beim Verarbeiten :)

lg Raden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

ich lese hier schon seit 2 Jahren quasi hin und wieder mal mit, mir ist das also alles nicht fremd. Dennoch habe auch ich wie viele hier alles vergeigt, um überhaupt noch auf ein Ex-Back zu hoffen.

Vorab: Ich bin frische 32 Jahre alt. Die aktuelle Ex (2 Wochen her), 25 Jahre alt, erst vor einem3/4 Jahr bei Eltern ausgezogen (da kann man jetzt im Nachhinein sagen, dass da die Alarmglocken hätten läuten sollen), ist an sich wirklich der coolste Typ Frau, mit dem man viel lachen kann und wir haben in den 14 Monaten wirklich intensiv gelebt - inkl. 3 Urlaube, welche die besten waren, die ich hatte. In einem dieser Urlaube sagte sie mir ich wäre der Erste, mit dem sie sich ernsthaft mehr vorstellen kann. Ich hab damals nur gegrinst und nix dazu gesagt, eben weil ich zu dem Zeitpunkt noch nicht betaisiert war und dachte "Jaja... abwarten". ich weiß auch nicht, wie oft sie Anfangs fragte "Du bsit aber nicht so einer, der wie viele Männer irgendwann feststellt sich nochmal ausleben zu wollen?" - Hab ich auf Grund meines Alters auch ehrlich verneint.

Die Zeit zusammen, war immer super. Das Problem waren im letzten Jahr irgendwie die Tage, an denen wir uns nicht gesehen haben. Keine Ahnung wieso da immer so ein Stress aufkam. Eigentlich fing es irgendwie mit ihren Eltern an, als ich 1-2 mal nicht mitkommen wollte irgendwo hin. Da durfte ich mir dann anhören ich hätte nie Bock und spätestens nach dem 3. mal wo ich nicht wollte, ließ sie dann auch durchsickern, dass die Eltern nicht so begeistert (von mir) sind deswegen. Ich mein, ich bin ein erwachsener Mensch, wenn ich mal nicht will, dann will ich nicht. Hab das problem nie gesehen. Mir ging's sowieso auf den Sack, dass Papas Prinzessin wegen jedem Pups zu ihren Eltern rannte und sämtliche Details über uns oder mein Fehlverhalten weiterreichte. Das hab ich ihr auch so gesagt. Geändert daran hat sich nie was. Irgendwann hatten die Eltern nur noch ein zu unrecht schlechtes Bild von mir, was mich ziemlich abfuckte und die Beziehung enorm belastet hat. Ich hatte in den letzten Wochen eh das Gefühl, dass sie nach dem Willen Ihrer Eltern handelt, und diese Ihr das mit uns auch ausreden wollten. Wenn die ein Problem mit mir haben, dann kann ich noch so nett sein oder mir Mühe geben, das Ende ist bei Ihr vorprogrammiert und ich sah es eigentlich auch kommen und dann kam es auch: Anfang Januar eine kurze Pause. Ich habe sie in Ruhe gelassen, habe allerdings mit einem (ich weiß, ihr werdet lachen) richtig geil gemachtem Video (habe dutzende Videos und tausende Bilder von uns) nochmal punkten können. Sie sagte, sie musste heulen, als sie das Video sah. Sogar meine Familie hatte Pipi in den Augen. 

Spätestens als ich mitbekam, dass ihr Papa (unter alkoholeinfluss) ihr "Hier nimm den, der ist frei. Es ist aber Eile geboten" und "Wie hältst du das mit dem überhaupt aus" habe ich nur noch gedacht in welchem Film ich mich grade befinde. Mir ins Gesicht grinsen und hinterm Rücken so abfällig über den Partner der Freundin reden. Resultat: Vater sauer auf mich, weil ich sowas überhaupt gelesen habe, und er ließ seitdem auch nicht mehr mit sich reden, was ich überhaupt nicht verstehen kann. Zwei erwachsene Männer sollten bei einem Bier sich die Hand reichen können. Ich weiß nicht, wie oft ich Ihr sagte, wieso sie nicht mal bei Ihrem Vater Kante zeigt und aus ihrer Prinzessinnenrolle schlüpft und sagt, dass so ein Verhalten echt Mist ist. Seitdem wurde es erstmal richtig stressig, von ihr kam echt gar nichts mehr, ich konnte mir auf einmal anhören, dass sie wohl kaum noch Gefühle hatund ich muss sagen, diese paar Wochen seitdem haben mich so emotional aufgewühlt, dass ich neben der eh schon längst stattgefundenen Betaisierung mich zur Ultrapussy entwickelt habe. Wie oft sie mir sagte ich solle kämpfen und mir mehr Mühe geben. Ich hab alles gegeben und irgendwie wurde alles schlimmer. Ich wusste aber auch, dass sie wirklich der Typ Frau ist, der sowieso Schluss macht, wenn ich mein Invest komplett runtergefahren hätte. Die Argumentation ihrerseits hätte anders ausgesehen, aber das Resultat wäre das Gleiche geblieben.  (O-Ton: E"in Video machen und dann wieder nichts für die nächsten 5 Jahre reicht nicht", was aber au nicht stimmt, ich habe mir echt Mühe gegeben). Am Ende hatte ich sie sogar gefragt "Aha, du hast also keine Gefühle mehr, aber erwartest, dass man Dir weiterhin den Arsch bepudert?" Antwort: "Ja!". Ich weiß nicht mehr, was ich darauf hin sagte, aber es wird sowas wie "Du hast doch 'n Wasserschaden" oder so gewesen sein. Wie auch immer, irgendwann als sie sah, dass es mir durch ihr Abweisendes, verschämtes, respektloses Verhalten nicht mehr gut ging, sagte sie: Komma mal her, ich weiß ich bin im Moment Scheiße zu Dir. Ich werde ab jetzt anders sein und mir auch mehr Mühe geben".

Ende: Vor 2 Wochen kam sie mal wieder mit "Meine Gefühle, bla bla...". Habe in der Situation alles falsch gemacht: Es gab dann wieder Diskussionen und Streit, teilweise kam sie sogar mit so Sachen wie "Sie wolle sich doch, lieber erstmal ausleben", (Was sie bei mir wie oben erwähnt Anfangs mehrmals abcheckte, ob ich so einer bin), "Lass lieber Freunde bleiben", "Du hast was Besseres verdient" (alles wie ausm Drehbuch :D), Vorwürfe und Heulerei meinerseits, habe ihr deutlich meine Meinung zu dem ganzen Verhalten gesagt inklusive Beleidigungen (für die ich mich aber letztendlich entschuldigte), da sie mir immer Zucker hinwarf, einem deutlich machte, dass alles in Ordnung sei, auf verliebt tat und am nächsten Tag wieder mit 'keine Gefühle' kommt oder so tat, als wär man gar nicht anwesend. Darauf hin wurde am spätend Abend meine Tasche gepackt und ich vor die Tür gesetzt. Das war irgendwie das erste mal, dass ich sie habe heulen sehen (wegen den Beleidungen). Sonst kam in der ganzen Zeit nie mal ne Emotionsregung. Dieses Hin und Her da immer, einen in Sicherheit wiegen wollen und am nächsten Tag alles einreißen. Man konnte zum Ende hin noch super Schöne Tage miteinander verbringen, was sie auch selber so noch sagte, aber das konnte am nächsten wieder komplett unbedeutend sein und man bekam eiskalt einen Charakterwandel serviert.

Am nächsten Tag leider mit meinem Brett vorm Kopf nochmal deutlich gemacht, dass ich das alles ziemlich behindert finde und nie von Ihr erwartet hätte, dass sie mich so abserviert wie ein Möbelstück nach all den leeren Versprechungen und sie nicht mal mehr auf irgendeiner Weise Kontakt mit mir will. Ich (wir) waren immer respektvoll im Miteinander (wenn man die letzten paar Wochen mal raus lässt), haben bis zuletzt noch gelacht zusammen. Habe auch deutlich gemacht, dass sie es einem nicht allzu Krumm nehmen soll, wenn man dann in so einer Situation mein keine netten Worte mehr findet.

Alles natürlich nur eine kurze Momentaufnahme aus meinem gefickten Hirn, die ganze Story ist noch deutlich länger und vermutlich habe ich die wichtigsten Faktoren gar nicht erwähnt. Seit 2 Wochen haben wir keinen Kontakt mehr. Ich will mich auch nicht nochmal bei Ihr melden, weil ich mittlerweile selber weiß, dass sie sich melden müsste, wenn es da überhaupt noch was zu retten gibt. Auf der einen Seite machte sie mir jetzt auch ziemlich deutlich, dass das nix mehr wird, auf der anderen Seite hatten wir bis zuletzt noch zuviel Zeit miteinander verbracht und Spaß gehabt, wenn auch sich die Tage echt häuften, wo es Stress gab und ich selber langsam am Stock ging und mich irgendwie gefragt habe, warum ich das mit mir machen lasse. Dennoch geht es mir sau scheiße, auch wenn ich manchmal Phasen habe, wo ich meine, wieder klarer denken zu können. Aber ich komm am wenigsten darauf klar, dass man so abrupt keinen Kontakt mehr haben will/soll. Dafür waren wir zu sehr auch Freunde irgendwie. Da stirbt für mich grade ein Mensch von Bedeutung.

Vermutlich werdet ihr sagen, sie meldet sich sowieso (wie alle) wieder. Bis jetzt sieht es mau aus und sie scheint laut Facebook auch so weiter zu leben wie vorher, als wär nix passiert, als würde es sie nicht berühren. Unternimmt sogar mehr, als vorher. Hat ein Jahr lang nicht ihr WhatsApp-Bild geändert und kommt jetzt mit so einem "Ich zeig Dir mal, wie glücklich ich bin Bild an, indem ich frech in die Kamera grinse und mir vorher die Haare gefärbt habe", obwohl ich ihr nichts getan habe und sie weiß, dass ich schon verletzt bin. So ein Nachtreten ist dann irgendwie charakterlos und lässt mich auch fragen, was sie wirklich für ein Mensch ist.

ich verzweifel daran, dass die (Damen)welt von heute so gestrickt ist, dass man sich lieber was neues sucht und dafür Menschen wie Müll ablädt, wenn es mal Probleme gibt. Diese Sucht nach der permanenten Anfangsverliebtheit... Ich bin (frische) 32! Ich hab kein Bock mehr auf sowas!

Habe noch einige Sachen von ihr bei mir, also wird sie _irgendwann_ kommen. Versteh auch nicht, wieso sie sich die nicht sofort holt. Hatte sie schon vor 2 Wochen gefragt wat mit den Sachen ist "Hole ich irgendwann mal". Soll ich ihr lieber sagen, sie soll sie jetzt abholen?!

Das verrückte ist, ich weiß eigentlich, dass es keinen Sinn hat, auf irgendwas zu hoffen. Dafür ist die Sache mit den Eltern auch zu verkorkst bzw. der Vater richtig bockig und sie zu leicht zu manipulieren und ihr das wichtiger, was die Eltern davon halten, selbst wenn sie noch irgendwie wollte. Das macht mich fast noch wahnsinniger, das ihr Vater endlich hat, was er wollte und sie alles deswegen wegschmeisst. Ich weiß auch, dass es kein Sinn hat, überhaupt was zu starten, wenn sie sich melden würde, da sie eigentlich auch nicht bereit ist, an sich zu arbeiten und ich das letzte halbe Jahr zuviel Zeit in diese Beziehung gesteckt habe, um sie bei Laune zu halten und mich dabei vergessen habe, was dann ja auch mit Atrractionverlust einhergeht und auch ein Grund für die Trennung sein könnte. Irgendwie macht mir die Trennung auch klar, dass bei mir da was im Argen ist, allein durch dieses investieren, sie bei Laune halten, zur Pussy werden, und dabei das eigene Leben an den Nagel hängen. Hätte ich beim Ersten mal, als sie mit so einem Brei daherkam cooler reagiert, und wär einfach gegangen, oder hätte das vom mir aus auf Eis gelegt, würde ich jetzt hier vielleicht gar nicht schreiben? 

Ich muss also unabhängig davon, was am Ende passiert wieder ein glückliches Leben führen. Und dennoch bleibt die Frage, ob sie sich melden wird, oder ob alles zu spät ist. Das Gute an der Sache ist, sie wird  es nicht von mir erwarten, dass ich gar kein Laut mehr gebe. Ob sie darüber letztendlich froh ist, ach...

bearbeitet von Hodensack84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh mann Hodensack84, ich dachte der Text nimmt gar kein Ende mehr.

Du lässt dich da sowas von verarschen. Hör sofort damit auf. Man man man man.. es regt mich schon wieder so auf hier.

vor 5 Stunden schrieb Hodensack84:

Eigentlich fing es irgendwie mit ihren Eltern an, als ich 1-2 mal nicht mitkommen wollte irgendwo hin. Da durfte ich mir dann anhören ich hätte nie Bock und spätestens nach dem 3. mal wo ich nicht wollte, ließ sie dann auch durchsickern, dass die Eltern nicht so begeistert (von mir) sind deswegen.

Uhhh....ihre Eltern sind nicht begeistert von dir..uhh. Weißte was? Da scheist du doch drauf. Was interessieren dich ihre kack Eltern. Die haben das zu akzeptieren, wenn du mal keine Zeit hast. Wo sind wir denn hier. Im Ernst, wenn die wegen sowas Stress macht, dann ist sie entweder total behindert, oder die hat das einfach nur als Grund verwendet, um dir die Schuld für die Negativität der Beziehung zuzuschieben und du nimmst das auch noch an.

Ich hatte auch schon Beziehungen, wo ich einfach keine Lust auf die Eltern von ihr hatte, weils einfach Idioten waren. Die waren dann auch nicht so begeistert von mir (uhhh..). Die Beziehung ging trotzdem 3 Jahre, weils einfach egal ist was ihre Eltern von dir halten, solange sie dich geil findet. Meine Meinung hier. Soll Frauen geben die wirklich so behindert sind und ihre Eltern über ihr Sexleben entscheiden lassen. 

Mir ging's sowieso auf den Sack, dass Papas Prinzessin wegen jedem Pups zu ihren Eltern rannte und sämtliche Details über uns oder mein Fehlverhalten weiterreichte.

Sowas ist Gift, wenn sie will, dass deine Eltern und du ein gutes Verhältnis zueinander bekommen, weil ihre Eltern immer grundsätzlich auf ihrer Seite stehen werden und ich nehme mal an, die Dame hat da nie sonderlich objektiv erzählt. Sprich, du warst der böse und das passt auch ins Bild deiner restlichen Schilderung von ihr.

Spätestens als ich mitbekam, dass ihr Papa (unter alkoholeinfluss) ihr "Hier nimm den, der ist frei. Es ist aber Eile geboten" und "Wie hältst du das mit dem überhaupt aus" habe ich nur noch gedacht in welchem Film ich mich grade befinde. Mir ins Gesicht grinsen und hinterm Rücken so abfällig über den Partner der Freundin reden.

Ich nehme an, das hat er ihr irgendwo getextet und du hasts dir angeschaut?

Spätestens jetzt solltest du gemerkt haben, dass du an ne komische Familie geraten bist.

ich konnte mir auf einmal anhören, dass sie wohl kaum noch Gefühle hat

Was soviel heißt wie, sie hat gar keine Gefühle mehr. Warum investierst du noch?

vor 6 Stunden schrieb Hodensack84:

Ich hab alles gegeben und irgendwie wurde alles schlimmer.

Klassiker.

Ich wusste aber auch, dass sie wirklich der Typ Frau ist, der sowieso Schluss macht, wenn ich mein Invest komplett runtergefahren hätte.

Aber nicht den Anstand hat es auch früh genug zu tun, sondern sich erstmal ganz von dir gefühlsmäßig befreit und die ganze Schuld an dir abputzt. Tolle Frau.

Ich weiß ich bin im Moment Scheiße zu Dir. Ich werde ab jetzt anders sein und mir auch mehr Mühe geben

Die spielt mit dir, wie es ihr passt.

. Habe in der Situation alles falsch gemacht: Es gab dann wieder Diskussionen und Streit, teilweise kam sie sogar mit so Sachen wie "Sie wolle sich doch, lieber erstmal ausleben", (Was sie bei mir wie oben erwähnt Anfangs mehrmals abcheckte, ob ich so einer bin), "Lass lieber Freunde bleiben", "Du hast was Besseres verdient" (alles wie ausm Drehbuch :D), Vorwürfe und Heulerei meinerseits, habe ihr deutlich meine Meinung zu dem ganzen Verhalten gesagt inklusive Beleidigungen...

Vergiss es. Hier diskutiert man nicht mehr. Erst recht nicht, wenn man einfach nur rumheult. Akzeptiers und geh und trauer für dich alleine. Es hat einfach nie Sinn einer Frau irgendwas versuchen erklären zu wollen, die bereits so ankommt. NIE! Meistens interpretierst du sowieso viel zu viel falsch, was normal in dem Zustand ist.

Aber ich komm am wenigsten darauf klar, dass man so abrupt keinen Kontakt mehr haben will/soll.

Abrupt? Gott, was musst du für ne Brille aufgehabt haben.

"Ich zeig Dir mal, wie glücklich ich bin Bild an, indem ich frech in die Kamera grinse und mir vorher die Haare gefärbt habe", obwohl ich ihr nichts getan habe und sie weiß, dass ich schon verletzt bin.

Nächster Klassiker. Sie genießt es, dass da draußen jemand ist, der wegen ihr heult und an den sie erfolgreich die ganze Schuld abgegeben hat.

ich verzweifel daran, dass die (Damen)welt von heute so gestrickt ist, dass man sich lieber was neues sucht und dafür Menschen wie Müll ablädt, wenn es mal Probleme gibt. Diese Sucht nach der permanenten Anfangsverliebtheit... Ich bin (frische) 32! Ich hab kein Bock mehr auf sowas!

Nein mein Freund, so einfach machst du es dir jetzt nicht. Lass die armen Damen in Ruhe. Es gibt da draußen tatsächlich gesunde Individuen. Dass du an so ne Frau geraten bist hat auch sehr wohl was mit dir zu tun. Screening und so. Ich bin mir ziemlich sicher, dass du genug Gelegenheiten bekommen hast, den Braten zu riechen aber du bist halt nicht abgesprungen. Ist auch nicht immer einfach, kenn das zu gut, passiert jedem (glaub ich).

Habe noch einige Sachen von ihr bei mir, also wird sie _irgendwann_ kommen. Versteh auch nicht, wieso sie sich die nicht sofort holt. Hatte sie schon vor 2 Wochen gefragt wat mit den Sachen ist "Hole ich irgendwann mal". Soll ich ihr lieber sagen, sie soll sie jetzt abholen?!

Du musst jetzt an dir arbeiten und sie vergessen, da sind ihre Sachen, die dich dauern an sie erinnern kontraproduktiv. Denk endlich mal mehr an dich! Schmeis das Zeug weg wenn sie meint, sie muss es nicht holen. Lass dir hier nichts einreden von wegen ihr per Post schicken und dich somit noch groß damit befassen. Schmeis den Müll weg, wenns dich belastet.

Das verrückte ist, ich weiß eigentlich, dass es keinen Sinn hat, auf irgendwas zu hoffen.

Genau und deshalb wirst du, das tun womit sie nicht rechnet:

Das Gute an der Sache ist, sie wird  es nicht von mir erwarten, dass ich gar kein Laut mehr gebe.

Doch genau das wirst du tun und zwar konsequent.

Hör bitte auf alles in einen Kontext mit ihr zu stellen. Es ist egal, was sie über deine Handlungen denkt. Handel ab jetzt konsequent, dir zu liebe. Kontaktsperre und das übliche Programm, was hier den ganzen Thread rauf und runter gepredigt wird. Werd wieder cool und am Wichtigsten, werd der Typ, der das alles überstanden hat und n besseres Leben lebt. Du erfahrst alles wichtige hier im Thread und im Forum. Du schaffst das. Schreib hier, wenn dich akut was belastet.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden schrieb epicM:

Du musst jetzt an dir arbeiten und sie vergessen, da sind ihre Sachen, die dich dauern an sie erinnern kontraproduktiv. Denk endlich mal mehr an dich! Schmeis das Zeug weg wenn sie meint, sie muss es nicht holen. Lass dir hier nichts einreden von wegen ihr per Post schicken und dich somit noch groß damit befassen. Schmeis den Müll weg, wenns dich belastet.

Naja, Schuhe, Jacken, Hosen etc. in mehrfacher Ausführung wegschmeissen wär irgendwie schon asi oder nicht? Und wenn ich ihr sage sie soll sie an Tag X abholen dann müsste ich mich am Ende nicht mehr damit befassen, dass wenn sie sich doch mal melden sollte, es nur wegen den Kack Klamotten ist.

Komm nicht drauf klar, dass sie jetzt noch viel aktiver ist laut FB, ist nur noch hier und da, added mal hier und da jemanden, und sich anscheinend GAR NICHT mit der Trennung befasst. Als wär ich nie da gewesen für sie? Kennt ihr das Gefühl? Also so eine scheinbar emotionslose Ex hatte ich noch nie :O

Wenn Sie wenigstens wie manch andere ehrlich sagen würde ihr ginge es auch nicht gut etc... Aber so hat's wirklich was Entmüllung.

bearbeitet von Hodensack84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde schrieb Hodensack84:

Naja, Schuhe, Jacken, Hosen etc. in mehrfacher Ausführung wegschmeissen wär irgendwie schon asi oder nicht?

Fände ich auch. Pack ein großes Paket, (vermutlich 8,99€) und du bist  alle deine Probleme in der Hinsicht los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden