Der allgemeine Ex-back Thread

14414 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

tja... warum wohl.

Solange du einer Frau hinterherläufst die dich verlassen hat, wird dir ein Ex-Back nicht gelingen.

Umgekehrt schon.

Solltest du dich so verändern oder zumindest wieder so der Alte werden, das deine Ex dir hinterherläuft könnte es klappen.

LG Hulahoop

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hatten den ersten Abend Sex, der wirklich aus einer anderer Welt war... Naja, die male danach, die wir uns gesehen habe wollte sie aber keinen Sex mehr, da sie ja eigtl nichts überstürzen will und sie es am liebsten so richtig oldschool mit kennenlernen(da sie ja jetzt ein neuer Mensch ist), Rosen, spontanen Besuchen,etc. hätte. Langsam angehen... 1

Wir wollten die Weihnachtszeit mal zum Essen gehen, da sie gerade wieder bei ihren Eltern in der Nähe zum Heimatbesuch ist.

Sie hatte nur an einem Tag Zeit und das war ein Abend, an dem ich mit meinen Freunden, die auch endlich mal wieder in der Stadt waren, weggehen ausgemacht habe. Habe ihr gesagt sie kann mitgehen, sie jedoch wollte halt, dass ich ihr zu jeder Zeit das Gefühl gebe, dass ich sie an meiner Seite haben will 2, worauf ich miente, dass dem natürlich so sei, aber ich genauso meinen Freunden dasselbe Gefühl geben werde. Naja, hat ihr nicht so getaugt und seitdem (abgesehen von Neujahreswünschen ihrerseits) herrscht Funkstille...

Also, ich bekomme diese Frau, trotz zahlreicher anderer, einfach nicht aus meinem Kopf. Soll ich es einfach nochmal probieren und sehen was daraus wird? Oder was zum Teufel kann ich tun? Wäre über eure Meinungen echt erfreut. Vielleicht schafft ihr das, mir noch einmal einen anderen Blick auf die Sache zu verschaffen.

Und falls nicht, ist das auch nicht so schlimm und ich hoffe, dass diese Story vielleicht jemand anderem Hilft.

PS.: Frohes neues Jahr! :-)

Frohes Neues, mein Freund!

Ich hab mal die wichtigen Stellen mit Zahlen markiert.

1 "Langsam angehen" mit Rosen und dem ganzen Scheiß, nachdem sie dich nicht mehr wollte, weil du ihr Schosshündchen geworden ist? Ja ja klaar, das hätte ich aber auf keinen Fall mit mehr als einem "Ja das mit den Rosen finde ich gut, dass du mir welche schicken willst" abgetan. Finde ich eh schwierig, sich selber als Abgewiesener zu melden. Wie ging das, dass du sie zu einem Treffen überredet hast? Kann es sein, dass die Gute gerade keinen Typ am Start hat bzw gerade ein bisschen heartbroken wegen irgendeinem Carlos ist und jetzt bei dir Bestätigung sucht, weil sie noch weiß, wie du dich für sie bückst?

2 Absolut getestet, absolut reingefallen, sie hat dich bescheißen wollen und über dich gelästert (weshalb ich die Alte sowieso nicht mehr mit der Kneifzange anpacken würde), warum solltest DU IHR dann das Gefühl geben, dass du sie an deiner Seite haben willst?

Was du machen sollst? Einlesen z.B. über Oneitis und IG, nexten (Weil sie eine respektlose Schlampe ist vorallem).

Die Chancen, jemanden zurückzukriegen, sind laut empirischer Studien mit Erfahrungen in diesem Thread 0,0000001% (nicht 0, weil ich den Thread nicht ganz gelesen habe und das Wunder geschehen könnte, Jesus ist ja auch auferstanden).

Die einzigen Möglichkeiten sehe ich darin, erstmal paar Jahre ins Land ziehen zu lassen, damit ihr euch völlig fremd seid. Es ist noch viel zu frisch und die Gedanken an früher sind noch zu präsent, als dass die dich ernst nehmen könnte. Siehst es ja, ein Shittest versaut und sofort ist alles wie früher.

Und wenn sie sich meldet, muss sie natürlich richtigen Invest zeigen, sich also trotzdem weitermelden, obwohl du ihre "Hi wie gehts?" natürlich ignorierst/nicht mit Rückfragen beantwortest, und sie ein Treffen vorschlägt.

Wie du siehst, ist die erste Sache ziemlich weit in der Zukunft und ich hoffe, dass die dir in 2 Jahren egal ist, un die zweite Sache unwahrscheinlicher wie ein Walfisch in der Wüste.

  • Ich 24
  • Sie 26
  • 3,5 Jahre LTR, seit letztem August getrennt

Kommen nicht voneinander los

Hi Leute,

habe lange überlegt ob ich das Ganze hier reinstellen solle, weil die Antworten ziemlich auf der Hand liegen.

Da ich diese aber jedoch (vielleicht) nicht wirklich war haben will oder ganz verstehe, würde ich euch zu Rate zu ziehen.

Vielleicht hilft es auch einfach nur zu schreiben.

Also, zum Thema.

Bin 2011 mit meiner LTR zusammengekommen. Bin eigtl ein ziemlicher Natural und hatte nie wirklich Probleme meinen Sex zu bekommen

und hatte durchaus ein erfülltes Sexualleben. Habe mich halt immer recht schnell in Beziehungen gestürzt, ausprobiert und schlussgemacht.

Vielleicht während den doch kurzen Beziehungszeiten (1-3 Monate) auch noch betrogen. Worauf ich absolut nicht stolz bin.

Als ich mit meiner LTR zusammengekommen bin, war auf einmal alles anders. Schwer verliebt, tief verbunden, recht schnell zusammengezogen.

Der Haken:

Sie war depressiv, hat elendig viel gekifft und sich in meinem Ort absolut nicht wohlgefühlt.

Da sie für mich eine HB10 ist und ich, obwohl ich schon sehr viel Bestätigung von Frauen bekommen habe, habe ich mich ihrer nie wirklich "würdig" empfunden. (Inner Game, ein bissl zu erklären mit meinem größeren Bruder, anderes Thema, nur als Anmerkung zum Verständnis)

Habe mich dann letztenendes betaisieren lassen. Habe immer alles versucht um sie glücklich zu machen, bin fast nicht mehr ausgegangen, weil sie immer so traurig war und ich sie nicht hängen lassen wollte, teure reisen gemacht und ihr alles gekauft von dem sie nur ansatzweise ein bisschen glücklicher hätte werden können und mich so, doch recht beachtlich, verschuldet. Sex natürlich beschissener denn je, wenn sie mal wollte. Meine männliche Seite ist im kümmern und emotionalen Tampon spielen komplett untergegangen. Woran ich absolut mir selbst die Schuld gebe!

Vertrauen auf meiner Seite war auch absolut mies und ich habe regelmäßig Ihre Nachrichten gecheckt.

Habe mich nach 3 Jahren trotz alledem mit ihr verlobt. Naja, hab es halt zu der Zeit nicht besser gewusst...

Letztenendes habe ich mich dann mal nebenbei in ihren FB-Account(während meiner Mittagspause) eingeloggt und sozusagen Live mitgelesen,

wie sie einem Freund von ihr geschrieben hat, wie unmännlich ich bin, und sie vorhat, auf einem Event, dass wir beide besuchen wollten, mit einem zu schlafen.

In JEDER Einzelheit. (Auf seine Antwort, dass er das nicht gut findet und sie dann wenigstens verhüten soll, kam nur ein "ne, ganz sicher nicht :-D")

Bin dann letztenendes heim, hab meine Sachen gepackt und bin ausgezogen. Wo ich mir jetzt wieder die Details ins Gedächtnis rufe, tut es eigtl immer noch weh. :no:

Naja, haben danach trotzdem noch öfters miteinander gevögelt, obwohl ich ihr ganz klar gesagt habe, dass die Beziehung vorbei ist und ich auch mit anderen Frauen schlafe. (Ja, ich weiss, ist ein bisschen arg respektlos meinerselbst gegenüber gewesen, aber irgendwie hatte ich trotzdem noch das Gefühl der Verbindung, obwohl ich ganz klare Grenzen gesetzt ,und ich mich selbst, durch den Sex mit einer schönen Auswahl an HBs zu einem Zen-Schäfchen gebumst hatte) Bin direkt nach dem Ende der Beziehung wesentlich tiefer ins PU (vor allem RSD) eingetauchtbin seither eigtl auch viel mehr bei mir selbst.

Der Spass mit ihr endete als sie sagte, sie wolle entweder wieder etwas festeres oder das wars. Ich sagte ihr, dass ich ihr nie wieder vertrauen könne und das nicht hinhaut.Das war April '15

Hat mich nicht vom Weg abgebracht und war weiterhin sehr zufrieden.

Bin dann im August mit einem wirklich, wirklich lieben HB 9 zusammengekommen. Hatten eine wunderschöne Zeit, bis ich erkannte, dass ich meine Ex doch noch nicht so verarbeitet hatte (und noch ein paar kleinere Sachen) und ich den starken Drang hatte mich bei meiner Ex zu melden. (November)

Sie hat sich sofort gefreut und hatten einen tollen Nachrichtenaustausch. Habe mit HB 9 schlussgemacht und mich einen Tag später mit meiner Ex getroffen.

Sie wirkt mittlerweile wie ein anderer Mensch, hat ein Studium 100 km entfernt angefangen,ist absolut im Self-Developement und glücklicher als ich sie je gesehen habe. Hatten den ersten Abend Sex, der wirklich aus einer anderer Welt war... Naja, die male danach, die wir uns gesehen habe wollte sie aber keinen Sex mehr, da sie ja eigtl nichts überstürzen will und sie es am liebsten so richtig oldschool mit kennenlernen(da sie ja jetzt ein neuer Mensch ist), Rosen, spontanen Besuchen,etc. hätte. Langsam angehen... Jeder in meinem Social Circle rät mir dazu mich von ihr fernzuhalten, da sie "manipulativ" ist oder einfach "eine dunkle Seele" hat.

So ganz kann ich das aber nicht wirklich glauben...

Wir wollten die Weihnachtszeit mal zum Essen gehen, da sie gerade wieder bei ihren Eltern in der Nähe zum Heimatbesuch ist.

Sie hatte nur an einem Tag Zeit und das war ein Abend, an dem ich mit meinen Freunden, die auch endlich mal wieder in der Stadt waren, weggehen ausgemacht habe. Habe ihr gesagt sie kann mitgehen, sie jedoch wollte halt, dass ich ihr zu jeder Zeit das Gefühl gebe, dass ich sie an meiner Seite haben will, worauf ich miente, dass dem natürlich so sei, aber ich genauso meinen Freunden dasselbe Gefühl geben werde. Naja, hat ihr nicht so getaugt und seitdem (abgesehen von Neujahreswünschen ihrerseits) herrscht Funkstille...

Also, ich bekomme diese Frau, trotz zahlreicher anderer, einfach nicht aus meinem Kopf. Soll ich es einfach nochmal probieren und sehen was daraus wird? Oder was zum Teufel kann ich tun? Wäre über eure Meinungen echt erfreut. Vielleicht schafft ihr das, mir noch einmal einen anderen Blick auf die Sache zu verschaffen.

Und falls nicht, ist das auch nicht so schlimm und ich hoffe, dass diese Story vielleicht jemand anderem Hilft.

PS.: Frohes neues Jahr! :-)

Ich kann nur aus meiner eigenen Erfahrung heraus sprechen, aber bei dir liest es sich "ähnlich" heraus wie ich es teilweise erlebt habe.

Du bist immer noch in deine Ex verknallt und diese Tatsache wird sich deine Ex zu nutzen machen...du wirst die "Machtposition" nicht ändern können und wirst letzten

Endes immer ihr hinterherrennen und nicht andersherum - das wiederum führt zur Betaisierung.

Betrachte nur alleine mal den Fakt, dass du wegen ihr deine neue Perle sofort abservierst, ihr euch trefft und sie dir mit gutem Sex Honig ums Maul schmiert und danach wieder blockt und dich an der kurzen Leine hält...

[und im übrigen du dieses Verhalten hier mehr oder weniger entschuldigst mit Begründungen à la "sie will es halt langsam angehen" etc. dann springt man nicht am ersten Abend gemeinsam in die Kiste - totaler Schwachsinn.]

Das wird so weitergehen, abgesehen davon, dass sie jetzt ein Studium begonnen hat und dort mit Sicherheit dem ein oder anderen Carlos über den Weg laufen wird und du dann ganz schnell weg vom Fenster bist.

Ich an deiner Stelle würde, auch wenn es schwer fällt, deine Ex abhaken und nach vorne Blicken...das wird nie wieder so wie es einmal war (und zuletzt war es deiner Aussage nach doch auch mehr als beschissen).

Grüße

Incster

Vielen Dank euch beiden!

Ich denke, dass ich mir aus beiden Aussagen durchaus etwas rausziehen kann!

War schon wieder kurz davor mich zu melden.

Aber ihr beide unterstreicht ja eigtl auch noch einmal meine Gedanken, die ich durchaus hatte.

Und da jede andere Frau, die so etwas wie das an Weihnachten gebracht hätte, san meiner "Bullshitwall" (die ich mir hart antrainiert habe) abgeprallt wäre,

zeigt auch noch einmal, dass ich sie immer noch romantisiere und auf ein Podest, evtl sogar über mich Stelle. Nicht Gesund. Weg damit. :-)

Also, weiterhin an meinem IG arbeiten, Oneitis weiterhin verarbeiten und diese Dame peu á peu aus meinem Kopf streichen.

Also, Danke noch einmal!

Gruss

Heartbreaker :pirate:

bearbeitet von lonesomeheartbreaker

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das schlimmste habe ich wohlmöglich überwunden und kann seit circa 2 Monaten wieder so etwas wie Freude empfinden und habe wieder Spaß am Leben. Hatten ne ziemliche Kontaktsperre bis auf 2-3 SmS. Denken tuhe ich trotzdem noch jeden Tag an sie mal mehr mal weniger.Der Gedanke das ich mit ihr je eine Beziehung wieder führen könnte hat sich im meinen Kopf [1] verabschiedet, dass will ich nicht mehr haben einfach zu viele Differenzen, bzw mittlerweile sehe ich mich selbst wieder als wertvoller. Trotzdem in den letzten Tagen ist mein Bedürfnis sie wiederzusehen extrem hoch.Mich nervt es das ich einen Menschen der mir einst so wichtig war komplett aus meinem Leben streichen muss um klar zu kommen und irgendwie will ich mir selbst beweisen das ich es schaffen kann mit ihr befreundet zu sein. Wenn ich es nüchtern betrachte schließe ich jegliches Comeback aus und Sex mit ihr würde mein Kopf auch ausschalte. (wenn ich wieder Kontakt hätte würde sich das bestimmt ändern den sie ist körperlich einfach eine Wucht). Wie kann ich diese niederen Triebe überwinden? 2]

Hat das jemals funktioniert aus einer One-it-is eine Freundschaft auf einer Ebene zu führen?[3] Als Mensch vermisse ich sie wirklich sehr und es schmerzt sie quasi als 'Tod' betrachten zumüssen jedoch habe ich Angst davor wieder von vorne zustarten und in diese Depressive Phase abzurutschen. Sie hat mir immer sehr gut getan und bis kurz vor Ende das Maximum an mir herausgeholt. Wie kommt ihr damit zurecht einen geliebten Menschen für immer zu verlieren? [4]

[1] "in meinem Kopf" ist der Verstand, das andere sind deine Gefühle, und du bist nicht über sie hinweg, da du sie wiedersehen willst. Du denkst noch jeden Tag an sie. Ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, selbst wenn du denkst, dass das Schlimmste überwunden sei, kann dich der Kontakt mit Verflossenen innerhalb von paar Tagen wieder ganz an den Anfang bringen. Viel Spaß mit weiteren wochenlangen Depris!

[2] Wieso willst du dir das beweisen? Das klappt doch niemals, allein schon, weil du jetzt hier schon so ominös schreibst, dass du sie körperlich attraktiv findest. Das zusammen mit der Tatsache, dass du noch nicht drüber weg bist, wird 100%ig dazu führen, dass du wieder heulend in der Ecke sitzen wirst, wenn du siehst, wie sie mit anderen Boys rummacht. Beweis dir lieber, dass du in 3 Monaten deinen Sixpack richtig gut definieren kannst oder dass du ein neues Hobby finden und durchziehen kannst, oder dass du genauso gut andere Frauen kennenlernen kannst. Wirklich, mein Freund, das klappt in 0 von 1829379123 Fällen, was du vorhast. Lass die Vergangenheit begraben.

[3] Nein.

[4] Sie ist ja nicht tot. Sie lebt ihr Leben halt ohne dich, hat Spaß mit Freundinnen und anderen Kerlen, findet irgendwann ihren Mr Big, hat mit dem 3 Kinder und einen Hund, und das alles ohne dass du in dieser romantischen Komödie jemals mehr als eine kleine Nebenrolle spielen würdest. Gönn ihr das und lass sie.

Was dir klar sein sollte ist, dass es VIELE andere Menschen gibt, die ebenfalls das beste aus dir rausholen können. Jeder Mensch ist einzigartig, keiner ist wie sie, aber andere sind auf ihre Art genauso toll. Du musst dadran einfach glauben, hab Vertrauen in die Zukunft. Lern neue Leute kennen, mach Erinnerungen, mach dein Leben für dich spannender.

Bei so Liebessachen mit vorheriger Freundschaft weiß man halt, dass es danach nie wieder wie davor sein wird, das Risiko geht man dann ein, ihr habt es probiert, du hast verloren => move on.

PS: Wenn du ihr schreibst, freut sie sich sogar, aber das Interesse ihrerseits wird vermutlich in 1-2 Wochen wieder fast weg sein, weil sie dich aus ihrem Leben ausgeräumt hat. Warum hast du noch ihre Nummer und schreibst 2-3 SMS mit ihr? Löschen pls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SRY für 2x posten, brauche eure Hilfe!

Geht um nen Typ (32) aus dem Internet, mit dem ich (25) SCHLIMME 2 Dates hatte, die übelst peinlich geendet sind. Verstanden haben wir uns super und ich mocht den wirklich. Er mich auch - aber dem hat man (wie mir) die Nervosität und Angst angesehen. Beide mega schüchtern, keiner hat sich was getraut, jeder dachte, der jeweils andere mag ihn nicht, es war ganz ganz komisch, irgendwann nachts nach zehn Stunden "WER MACHT DEN 1. SCHRITT"-Spielen fast 6 gehabt und ich hab' dann im letzten Moment umentschieden, weil ich mir zu blöd vorkam. Den nächsten Tag könnt ihr euch vorstellen - noch viel peinlicher. War mir klar, dass ich den nie wieder seh. Er hat dann ne Woche später geschrieben "ich mag dich zwar sehr, aber das reicht nich, du bist genauso komisch wie ich und wir haben komische Situationen"... konnte ich nur zustimmen und das LJBF-Land-Ticket mit "Freunde sein muss nich sein ;)" abtun. Das war vor 3 Monaten oder so und ist eigentlich abgehakt gewesen.

Der hat mir jetzt vor Weihnachten mal geschrieben, zu Weihnachten mal geschrieben, an Silvester habe ich ihm geschrieben, dass er mir schreiben soll ("Frohes Neues, meld dich iwann ma"-"danke, wann??"-"wenn ich nich mehr betrunken bin, feier noch schön :D"); hat er 2 Tage später getan (Haha ich hab mich voll geärgert darüber, was ich geschrieben habe, weil ich dachte, KEINER findet nen Betrunkenen-Ping cool :D musste an euch denken und wie ihr mich dafür schimpfen würdet.).

Dann haben wir Smalltalk per WA geschrieben, ne Woche später hat er mich nochmal angeschrieben und Bezug aufn Trinkspiel genommen aus dem vorherigen Gespräch, war aber grad feiern und hab am nächsten Tag zurückgeschrieben, dann 4, 5 Messages ausgetauscht.

Dann hat er mich auf FB adden wollen, hab das ignoriert, aber ihm geschrieben, dass das ja komisch ist, dass FB mich ihm als Freund vorschlägt (wollt ich echt wissen, war gruselig).

Oh und meine Tinder-Analog-App sagt mir, dass er mich bei Tinder geliked hat, der Schlawiner. Hab ich weggedrückt aber.

Von sich aus fragt der sicher nix Richtung Treffen, ich weiß nicht mal, ob ich den Desinteresse-Bogen überspannt habe, hatte nämlich außer das eine Mal nicht wirklich Bock und Zeit für WA-Getippe und habe mir mit den Antworten Zeit gelassen, kurz und knapp geschrieben, keine Fragen gestellt und wenn er keine Frage gestellt hat, hab ich nix mehr geantwortet.

Ist mir im Endeffekt auch egal, wie krieg ich den jetzt am schnellsten dazu, dass ich ihn sehen kann?

Würde ich nicht denken, dass er mich noch als verrückte Alte in Erinnerung hat, würde ichs mit "hab gehört du gehst mit mir morgen was trinken blabla" einfach probieren. Aber so frage ich euch noch mal lieber, was ihr mir raten würdet. Bin jetzt nicht total heartbroken, wenn er nein sagt, also könnt ihr kreativ sein! :D

PS: Ohne Anrufen. Sowas machen wir nicht.

bearbeitet von katzee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SRY für 2x posten, brauche eure Hilfe!

Geht um nen Typ (32) aus dem Internet, mit dem ich (25) SCHLIMME 2 Dates hatte, die übelst peinlich geendet sind. Verstanden haben wir uns super und ich mocht den wirklich. Er mich auch - aber dem hat man (wie mir) die Nervosität und Angst angesehen. Beide mega schüchtern, keiner hat sich was getraut, jeder dachte, der jeweils andere mag ihn nicht, es war ganz ganz komisch, irgendwann nachts nach zehn Stunden "WER MACHT DEN 1. SCHRITT"-Spielen fast 6 gehabt und ich hab' dann im letzten Moment umentschieden, weil ich mir zu blöd vorkam. Den nächsten Tag könnt ihr euch vorstellen - noch viel peinlicher. War mir klar, dass ich den nie wieder seh. Er hat dann ne Woche später geschrieben "ich mag dich zwar sehr, aber das reicht nich, du bist genauso komisch wie ich und wir haben komische Situationen"... konnte ich nur zustimmen und das LJBF-Land-Ticket mit "Freunde sein muss nich sein ;)" abtun. Das war vor 3 Monaten oder so und ist eigentlich abgehakt gewesen.

Der hat mir jetzt vor Weihnachten mal geschrieben, zu Weihnachten mal geschrieben, an Silvester habe ich ihm geschrieben, dass er mir schreiben soll ("Frohes Neues, meld dich iwann ma"-"danke, wann??"-"wenn ich nich mehr betrunken bin, feier noch schön :D"); hat er 2 Tage später getan (Haha ich hab mich voll geärgert darüber, was ich geschrieben habe, weil ich dachte, KEINER findet nen Betrunkenen-Ping cool :D musste an euch denken und wie ihr mich dafür schimpfen würdet.).

Dann haben wir Smalltalk per WA geschrieben, ne Woche später hat er mich nochmal angeschrieben und Bezug aufn Trinkspiel genommen aus dem vorherigen Gespräch, war aber grad feiern und hab am nächsten Tag zurückgeschrieben, dann 4, 5 Messages ausgetauscht.

Dann hat er mich auf FB adden wollen, hab das ignoriert, aber ihm geschrieben, dass das ja komisch ist, dass FB mich ihm als Freund vorschlägt (wollt ich echt wissen, war gruselig).

Oh und meine Tinder-Analog-App sagt mir, dass er mich bei Tinder geliked hat, der Schlawiner. Hab ich weggedrückt aber.

Von sich aus fragt der sicher nix Richtung Treffen, ich weiß nicht mal, ob ich den Desinteresse-Bogen überspannt habe, hatte nämlich außer das eine Mal nicht wirklich Bock und Zeit für WA-Getippe und habe mir mit den Antworten Zeit gelassen, kurz und knapp geschrieben, keine Fragen gestellt und wenn er keine Frage gestellt hat, hab ich nix mehr geantwortet.

Ist mir im Endeffekt auch egal, wie krieg ich den jetzt am schnellsten dazu, dass ich ihn sehen kann?

Würde ich nicht denken, dass er mich noch als verrückte Alte in Erinnerung hat, würde ichs mit "hab gehört du gehst mit mir morgen was trinken blabla" einfach probieren. Aber so frage ich euch noch mal lieber, was ihr mir raten würdet. Bin jetzt nicht total heartbroken, wenn er nein sagt, also könnt ihr kreativ sein! :D

PS: Ohne Anrufen. Sowas machen wir nicht.

der text liest sich so was von schwer da man am ende gar nicht weis um was es geht.

sage dem doch einfach deutlich was du willst und was du erwartest das der affentanz aufhört.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs vlt errinerrt sich jemand an mich. Ich hatte im Dezember meinen Anlauf genommen, um ex wieder zurücj zu kriegen, nach zwei Monaten KS.

Erst wollte sie nicht, hab aber nicht viel druck gemacht, das ich nur mit ihr weg will, nach hin und her, wo ich eigt gelassen reagiert habe, und sie dann zu sagte. War am ende ein richtig toller Ausflug, es gefiel ihr auch. Sie bedankte sich dauerhaft, während des ausfluges suchte sie auch dauerhauft die nähe usw. Nach dem Ausflig fing sie an permanent kontakt zu mir zu suchen, mir war es sogar zuviel. Ich fing sie an zu bearbeiten, wegen den Falschen Schlangen zb ihr Bester Freund (der wirklich ein huso ist). Dann passierte etwas, was mein ganzes Konzept aufn Kopf gestellt hat, sie verletzte sich, und keiner war mehr quasi für sie da, und ich konnte zwar in dem Moment alle schlecht reden... aber dann kam der 30 Dezember, wo ich dann mit ihr war, sie fragte was sie heute vorhat.

Da sie an diesem tag auch schlussstrich mit ihrem besten Freund gezogen hat, war sie eigt frei, sagte aber sofort ihrer Freundin zu (die nicht für sie da war in den Moment), naja für mich war sie in dem Moment eigt gegessen, ich war der depp vom dienst.

Wollte ins neujahr entweder mit ihr, oder ohne sie. Also ging ich ohne sie, die ersten zwei Tage waren wieder hart, weil man quasi wieder auf drogen war, der entzug nervte. Aber der ging diesmal auch sofort vorbei. Ich treffe mich nun mit vielen Weiblichen genossen, und denke auch gar nicht mehr an sie.

Ich hätte es direkt so machen sollen wie von Leute vorgeschlagen. Denn Zurück ist ein Ort den es leider nicht mehr gibt, so sehr man sich das in dem Moment wünscht. Es gibt da draussen soviele interessante Menschen, das die Person pech hat, die dich nicht in ihrem leben haben will.

Von ihr kam dann am 6 Januar zwar noch was, das sie soviel stress hat, bla bla, was mich auch nicht mehr interessierte, ich schickte ihr einfach meine Arbeit (weil sie selbst eine grad braucht als vorlage), und meinte dann das ich auflegen muss, zwar kam dann noch am selben tag via whatsapp was, was ich auch schnell zu ende brachte, und quasi dann nicht geantwortet habe auf unnütze sachen.

edit : ich muss auch sagen, ich sehe nun soviele positive aspekte, weil ich war lange vergeben über 6 Jahre seit ich 19 bin, und habe auch viele erfahrungen verpasst. Habe schon paar Frauen so kennen gelernt, aber weil ich irgendwie an ihr hing, klebten quasi nur hbs 5-6 irgendwie an mir, seit ich mehr abstand gewonnen habe und auch mich innerlich wieder zufriedener fühle und positiv in die Zukunft blicken kann, habe ich grad mit Hbs 7-8,5 zu tun. Es ist unglaublich wie viel anscheinend dein inneres feeling ausmachen kann.

bearbeitet von Phantom Pain

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Entweder du willst ihn sehen oder nie wieder. Dann weiß man(n) bescheid!

ich habe jetzt nicht mit sowas gedroht, der hat einfach so zugesagt :s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SRY für 2x posten, brauche eure Hilfe!

Geht um nen Typ (32) aus dem Internet, mit dem ich (25) SCHLIMME 2 Dates hatte, die übelst peinlich geendet sind. Verstanden haben wir uns super und ich mocht den wirklich. Er mich auch - aber dem hat man (wie mir) die Nervosität und Angst angesehen. Beide mega schüchtern, keiner hat sich was getraut, jeder dachte, der jeweils andere mag ihn nicht, es war ganz ganz komisch, irgendwann nachts nach zehn Stunden "WER MACHT DEN 1. SCHRITT"-Spielen fast 6 gehabt und ich hab' dann im letzten Moment umentschieden, weil ich mir zu blöd vorkam. Den nächsten Tag könnt ihr euch vorstellen - noch viel peinlicher. War mir klar, dass ich den nie wieder seh. Er hat dann ne Woche später geschrieben "ich mag dich zwar sehr, aber das reicht nich, du bist genauso komisch wie ich und wir haben komische Situationen"... konnte ich nur zustimmen und das LJBF-Land-Ticket mit "Freunde sein muss nich sein ;)" abtun. Das war vor 3 Monaten oder so und ist eigentlich abgehakt gewesen.

Der hat mir jetzt vor Weihnachten mal geschrieben, zu Weihnachten mal geschrieben, an Silvester habe ich ihm geschrieben, dass er mir schreiben soll ("Frohes Neues, meld dich iwann ma"-"danke, wann??"-"wenn ich nich mehr betrunken bin, feier noch schön :D"); hat er 2 Tage später getan (Haha ich hab mich voll geärgert darüber, was ich geschrieben habe, weil ich dachte, KEINER findet nen Betrunkenen-Ping cool :D musste an euch denken und wie ihr mich dafür schimpfen würdet.).

Dann haben wir Smalltalk per WA geschrieben, ne Woche später hat er mich nochmal angeschrieben und Bezug aufn Trinkspiel genommen aus dem vorherigen Gespräch, war aber grad feiern und hab am nächsten Tag zurückgeschrieben, dann 4, 5 Messages ausgetauscht.

Dann hat er mich auf FB adden wollen, hab das ignoriert, aber ihm geschrieben, dass das ja komisch ist, dass FB mich ihm als Freund vorschlägt (wollt ich echt wissen, war gruselig).

Oh und meine Tinder-Analog-App sagt mir, dass er mich bei Tinder geliked hat, der Schlawiner. Hab ich weggedrückt aber.

Von sich aus fragt der sicher nix Richtung Treffen, ich weiß nicht mal, ob ich den Desinteresse-Bogen überspannt habe, hatte nämlich außer das eine Mal nicht wirklich Bock und Zeit für WA-Getippe und habe mir mit den Antworten Zeit gelassen, kurz und knapp geschrieben, keine Fragen gestellt und wenn er keine Frage gestellt hat, hab ich nix mehr geantwortet.

Ist mir im Endeffekt auch egal, wie krieg ich den jetzt am schnellsten dazu, dass ich ihn sehen kann?

Würde ich nicht denken, dass er mich noch als verrückte Alte in Erinnerung hat, würde ichs mit "hab gehört du gehst mit mir morgen was trinken blabla" einfach probieren. Aber so frage ich euch noch mal lieber, was ihr mir raten würdet. Bin jetzt nicht total heartbroken, wenn er nein sagt, also könnt ihr kreativ sein! :D

PS: Ohne Anrufen. Sowas machen wir nicht.

Warum denken so viele Menschen, es muss kompliziert sein damit es etwas besonderes ist. Immer dieses Gelaber und diese Spielchen, damit es ja interessant bleibt. Damit man ja mehr zu erzählen hat, oder mehr in einem Forum zu posten hat. Was ist denn der Sinn dahinter? Ich zitier mal: "Schluss mit Larifari, ich lass all die alten Faxen sein."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier schon seit längerem mit und ich weiß auch das es kein EX Back gibt:

allerdings stellt sich mir eine Frage:

wenn die EX sich bei einer strikten KS von 4 1/2 Monaten(kein Facebook, Whatsapp ec, Umzug) durchschnittlich alle zwei Wochen meldet und sich erkundigen möchte wie es denn einem geht (Whatsapp nr. gelöscht aber nicht geblockt) , und was ich so in meinem Leben mache, obwohl Sie einen Neuen Freund hat, ist dann ihr Mitleid besonders stark ausgeprägt, worauf ich tippe, oder ist sie wirklich noch nicht über einen hinweg.

Ich frage das weil ich selber spätestens nach dem zweiten ignorieren von Nachrichten (inkl. Weihnachten Silvester) selber keine lust mehr hätte und die Message ( der Andere hat kein Interesse mehr an mir) verstehen würde.

Und nein ich mache mir keine Hoffnungen auf ein EX Back und Whatsapp habe ich Sie auch mittlerweile blockiert, denn erstens brauche ich sicherlich kein Mitleid und zweitens weiß ich, das es bei mir eher mein Ego ist weshalb es mich interessiert (So nach dem Motto, so scheiße kann ich ja nicht gewesen sein, wenn es sie nach fast 1 Jahr Trennung noch so juckt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer dieses Gelaber und diese Spielchen, damit es ja interessant bleibt. Damit man ja mehr zu erzählen hat, oder mehr in einem Forum zu posten hat.

(Warum full quote, ich muss das immer umständlich löschen...)

Also danke, dass du antwortest, aber ich möchte mich wirklich nicht mit irgendwas hier interessant machen, ich kenne euch alle nicht und bin auch lieber hier, um auf Probleme zu antworten, statt selber welche zu posten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber ganz ehrlich. Wenn der/die Ex gerade scharf ist und dich will: Einmal geht immer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese hier schon seit längerem mit und ich weiß auch das es kein EX Back gibt:

allerdings stellt sich mir eine Frage:

wenn die EX sich bei einer strikten KS von 4 1/2 Monaten(kein Facebook, Whatsapp ec, Umzug) durchschnittlich alle zwei Wochen meldet und sich erkundigen möchte wie es denn einem geht (Whatsapp nr. gelöscht aber nicht geblockt) , und was ich so in meinem Leben mache, obwohl Sie einen Neuen Freund hat, ist dann ihr Mitleid besonders stark ausgeprägt, worauf ich tippe, oder ist sie wirklich noch nicht über einen hinweg.

Ich frage das weil ich selber spätestens nach dem zweiten ignorieren von Nachrichten (inkl. Weihnachten Silvester) selber keine lust mehr hätte und die Message ( der Andere hat kein Interesse mehr an mir) verstehen würde.

Und nein ich mache mir keine Hoffnungen auf ein EX Back und Whatsapp habe ich Sie auch mittlerweile blockiert, denn erstens brauche ich sicherlich kein Mitleid und zweitens weiß ich, das es bei mir eher mein Ego ist weshalb es mich interessiert (So nach dem Motto, so scheiße kann ich ja nicht gewesen sein, wenn es sie nach fast 1 Jahr Trennung noch so juckt)

ja die frage stellte ich mir bei meiner Ex auch, sie sucht auch aller 2 Wochen kontakt wegen sinnlosen dingen, ich ignoriere alles selbst als sie mir zum gebi gratuliert hat, hab ich nicht reagiert.

Ich denke das sie dich gewinnen will damit du ihr neben ihrem neuen ein wenig den Arsch leckst, welche Frau findet es nicht geil ein Typen zu haben und noch ein paar die ihr den Hof machen?

Wenn du die links liegen lässt fickt sie das so sehr das du sie vllt noch mal ficken kannst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, ich brauche mal schnell euren Rat. Das ist kein gewolltes Ex Back.

Kurze Vorgeschichte:

Ich 27

Sie 32 oder 33

Wir waren jahrelang Arbeitskollegen und gut befreundet (selbes Büro)

Sie wurde single und ich scharf auf sie.

Waren dann nur ein paar Monate zusammen, bis sie mich warm wechselte und zu ihrem Ex zurückging, mit dem sie ein Kind hat.

Ich habe sie ziehen lassen und sofortige KS eingeleitet (Erste große Liebe für mich, bei anderen Frauen hat es bei mir nie gefunkt) Sie suchte danach Streit und ich ging noch darauf ein. Sprich KS wurde neutral eingeleitet und danach endete es im Streit. Sie hat mich blöd angemacht und ich hab ihr auch noch ein paar Worte hinterhergeschmissen. Konnte mir das nicht verkneifen. Zum belächeln hatte ich damals noch zu viele Gefühle. Positiv, wie negativ. Sie hat mich dann auf FB und Whattsdepp auf Igno gesetzt (Bis heute noch, was auch das Problem ist)

Der Chef setzte uns auseinander. Sie lästerte über mich bei Arbeitskollegen, bis der Chef sie nach einer Abmahnung kündigte, da sie das Betriebsklima störte (Arbeitskollegen waren erleichtert) Das war vor ca. 3 Monaten. Sie konnte einfach nicht aufhören zu lästern und zu lügen und ich hielt mich komplett raus.

Sie arbeitet jetzt zufällig in einer Zulieferfirma, der ich alle 2 Wochen einen Besuch abstatten muss und sie dort jedes mal sehe. Sie ist sehr kühl und spricht mich sogar mit "sie" an. Gefällt mir irgendwie, besser gesagt musste schmunzeln, als ich sie da das erste mal voller Staunen sah. Schaut mich aber nicht böse an. Im Gegenteil. Wenn ich nicht überinterpretiere hatte sie so ein Funkeln in den Augen. Ich habe ihr gegenüber ziemlich neutrale Gefühle. Klar denke ich manchmal an die alten Zeiten zurück, auch an die Freundschaft vorher. Aber es zieht mich nicht mehr runter. Und über ihr Geläster kann ich nur noch lachen. Bin ihr also auch nicht mehr böse. Eine "Kontaktaufnahme" in ihrer Firma möchte ich nicht.

"Trennung" war vor 7 Monaten. Viele andere Frauen kennengelernt, manche davon gelayed, für eine bekam ich sogar leichte Gefühlsanflüge. Mal mehr, mal weniger also.

Problem ist einfach, da sie mich noch auf ignorieren hat, weis ich nicht, ob sie schon für eine Kontaktaufnahme bereit ist oder ob das überhaupt sinnvoll ist, für sie oder für mich. Daher möchte ich euch fragen, ob ich einfach noch warten soll oder ich den ersten Schritt gehen soll. Ich weis nicht mal, was ich von ihr will. LTR auf keinen Fall. Ficken will ich auch nicht wirklich. Vielleicht möchte ich meine alte platonische Freundin zurück. Oder ich will sie ohne rosarote Brille sehen. Um abzuschliesen. Keine Ahnung warum, aber ein Treffen würde mir die Augen öffnen denke ich. Dieses kleine Gefühl bekomme ich einfach nicht aus mir raus mal zu sehen, was passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry wenn die Antwort sehr kurz ist für deinen langen Text: lass es einfach sein.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Rudeltier:

Lass es. Warum willst du das überhaupt?

Du warst damals gerade mal der Rebound-Guy und sie hat dich gleich wieder durch ihren Ex ersetzt. Ich kenne sie nicht, aber es zeugt in meinen Augen nicht gerade von hohem Selbstbewusstsein, hin und her zu wechseln. Des Weiteren hat sie ja auch nach eurer Trennung dir die Hölle heiß gemacht und konnte es nicht auf sich beruhen lassen, was auch ziemliches LSE-Verhalten aufweist (versuchte Manipulation, hat dich schlecht machen wollen etc.)

Wieso willst du dir das antun?

Wenn es dich nicht mehr runter zieht, dann nutz doch die Gunst der Stunde, um komplett mit ihr abzuschließen. Ein erneutes Melden und Treffen würde in dir nur wieder Hoffnungen ausbreiten und früher oder später stehst du dann wieder am Anfang der Probleme (meine Meinung aufgrund der Aussagen die du hier tätigst).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lass es sein. Liest sich ja grauslig.

Und: Ihr wart zusammen und du weißt nicht mal wie alt sie ist?

Du warst vielleicht verliebt..Aber Liebe ist das sicher nicht. ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fast alle deiner Beiträge drehen sich im die selbe Person, du hast scheinbar im letzten Jahr kaum einen Entwicklungsschritt gemacht.

Lerne dich abzugrenzen, finde heraus was deine Grenzen und deine Bedürfnisse sind und handle dementsprechend. Allein schon die Tatsache, dass du verfolgst ob sie dich bei WA geblockt hat oder nicht lässt mich bestimmte Schlüsse ziehen denn eigentlich solltest du sie bei einer richtigen KS vollständig blockiert haben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon Recht. Mit langen oder kurzen Antworten. Ich musste in meinem Leben noch nie eine KS durchziehen. Ist irgendwie gruselig ja, jedem anderen Menschen hätte ich nach der Story nicht mal mehr angeguckt, doch bei ihr bin ich neugierig, wie es ihr geht und was ihr so durch den Kopf geht. Schwerpunkt Entwicklung natürlich. Doch auf der anderen Seite ahne ich es, eben weil ja keine Entschuldigung von ihr kam, bin ich noch der Arsch und sie das Opfer, da ich nicht vor ihr auf die Knie fiel und gegen ihren Ex um ihre Pussy kämpfen wollte.

Leriwa ja ich habe ihr Alter vergessen. Aber ich kenne den Monat, indem sie Geburtstag hat^^

Murrat ich verfolge nicht, dass sie mich bei WA blockiert. Aber wenn man kein Profilbild mehr sieht, ist man blockiert. Da ich viele Chats habe, vor allem alte,, scrolle ich natürlich auch über ihr Bild. Und wenn alle Bilder zu sehen sind, nur ihres nicht, dann ist das Auffällig und dann weis ich halt Bescheid. Ich weis nicht mal, ob sie mit dem anderen noch zusammen ist. Kein Plan was bei ihr geht. Ich musste sie auch nicht auf ignorieren setzen, da ich nie das Bedürfnis verspürte, ihr zu schreiben oder irgendwas zu sagen. Erst Neujahr fing es an, dass ich an sie denken musste. Das macht mich schon neugierig irgendwie. Ein Spiel mit dem Feuer. Aber ein sinnloses eigentlich.

Wenn ich gewusst hätte, was ich will und wollte, hätte ich hier nicht gefragt. Jetzt weis ich es. Respekt von ihr und einen Arschtritt von euch ;)

Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt schon Recht. Mit langen oder kurzen Antworten. Ich musste in meinem Leben noch nie eine KS durchziehen. Ist irgendwie gruselig ja, jedem anderen Menschen hätte ich nach der Story nicht mal mehr angeguckt, doch bei ihr bin ich neugierig, wie es ihr geht und was ihr so durch den Kopf geht. Schwerpunkt Entwicklung natürlich. Doch auf der anderen Seite ahne ich es, eben weil ja keine Entschuldigung von ihr kam, bin ich noch der Arsch und sie das Opfer, da ich nicht vor ihr auf die Knie fiel und gegen ihren Ex um ihre Pussy kämpfen wollte.

Leriwa ja ich habe ihr Alter vergessen. Aber ich kenne den Monat, indem sie Geburtstag hat^^

Murrat ich verfolge nicht, dass sie mich bei WA blockiert. Aber wenn man kein Profilbild mehr sieht, ist man blockiert. Da ich viele Chats habe, vor allem alte,, scrolle ich natürlich auch über ihr Bild. Und wenn alle Bilder zu sehen sind, nur ihres nicht, dann ist das Auffällig und dann weis ich halt Bescheid. Ich weis nicht mal, ob sie mit dem anderen noch zusammen ist. Kein Plan was bei ihr geht. Ich musste sie auch nicht auf ignorieren setzen, da ich nie das Bedürfnis verspürte, ihr zu schreiben oder irgendwas zu sagen. Erst Neujahr fing es an, dass ich an sie denken musste. Das macht mich schon neugierig irgendwie. Ein Spiel mit dem Feuer. Aber ein sinnloses eigentlich.

Wenn ich gewusst hätte, was ich will und wollte, hätte ich hier nicht gefragt. Jetzt weis ich es. Respekt von ihr und einen Arschtritt von euch ;)

Danke.

nein wenn man die nummer der person löscht und unter Datenschutz eingestellt hat das das bild nur ihre Kontakte sehen können ist man nicht automatisch blockiert :D heisst es kann auch sein das sie deine nr gelöscht hat, aber komm bitte nicht auf die Idee und schick ihr eine Nachricht um es herauszufinden.

wozu bist du neugierig? was juckt es dich wie sie sich entwickelt? , glaube kaum das sie das auch interessiert, musst es auch immer mal aus ihrer Perspektive sehen, wie es dir geht geht ihr wahrscheinlich auch am arsch vorbei von daher, wozu sich unter wert verkaufen und noch Gedanken an sie verschwenden. und glaub mir irgendwann wird sie sich melden, Aber auch das hat nichts zu bedeuten und weisst du warum? aus den selben gründen wie du: sie ist einfach nur neugierig.. also vergiss das ganze und konzentrier dich auf dich

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.