Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

du hast recht... Prinzipiell ist dies aber egal, da jedem verlassenen/Verlasser nichts anderes übrig bleibt als die Gegenwart zu akzeptieren und seinen Focus nach vorne zu richten.

Und es kommt sowieso wie es kommt...

Warum ich zu diesem Treffen gehen werde? Hatte mit der Dame früher viel Kontakt. Irgendwo interessiert mich ihre Entwicklung und ich hatte Freitags noch nichts geplant.

Spricht ja nichts dagegen. Sie kommt überdies aus einem anderen SC- vl. ergibt sich ja mit einer abderen was...!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn eine Frau (oder ein Mann) sich nicht mehr meldet, dann heisst das nicht dass "sie es nicht wert ist" oder "eh ne dumme Kuh ist/war". Sondern dass sie ihren Weg weitergeht, ihr Leben weiterlebt und nicht stehen bleibt. So wie ihr hier. Die sich mit nichts anderem beschäftigen als irgendwelchen Gedanken wie, warum, weshalb sie wie, warum, weshalb drauf ist.

334 Seiten in zwei Zeilen perfekt zusammengefasst. :good:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhm… M.E.n beruhen 99,9% der hier diskutierten Probleme am Selbstwert!

Weiters besteht der Sinn des Lebens m.M.n. in Entwicklung.

Wenn eine Beziehung zu Ende geht, konnte sich die Beziehung eben nicht entwickeln – nächst höheren Stufe, oder nur einer von beiden hat sich entwickelt. Und somit hat man sich eben auseinander entwickelt…

Wenn dann das mimi, mama, momo losgeht, dann happerts hier am Selbstwert! Wenn ein Mann entsporechenden Selbstwert hat, dann verliert dieser auch nicht seinen (grundsätzlichen) Frame und wird in weiterer Folge auch nicht zum Beta Troll.

Der Schlüssesl zum Glück liegt also in der Entwicklung, dem Selbstwert und der Akzeptanz….

Irgendwo hier hab ich mal gelesen: „Opa sagte mal: Wenn mich eine Frau nicht will, dann will ich sie auch nicht“ – simple aber zielführend!

(Leichter geschrieben als getan- ist mir klar! Aber der Weg ist das Ziel)

bearbeitet von Avery

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann nur sagen, dass ich mich mittlerweile auf einem guten Weg befinde. Möchte meine EX garnicht mehr wieder, auch wenn ich mich nur noch an die schönen außergewöhnlichen Augenblicke erinnern kann.

zum Punkt Selbstwert, stimme absolut zu. Vor der Bezeihung war ich "ein relativ erfolgreicher Typ" mit Zielen und Prinzipien im Leben, aber mein super LSE-LD Mädel hat es geschafft mich krass zu manipulieren, dass ich gegen ende der Beziehung übelste onetis und heftige scheiße gebaut habe, dafür werde ich mich noch eine ganze Zeit schämern.

Aber wie schon erwähnt, ich bin unheimlich dankbar für diese schmerzhafte Erfahrung (Hölle), weil Sie mir das aller wichtigste durch die Trennung vor Augen geführt hat und das ist

MEIN LEBEN UND WIR HABEN NUR DIESES LEBEN!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch noch zu schwach.

Gestern hatte sie mir 7 Nachrichten geschickt. Eine davon War ein Bild von uns und darunter der Text das es einer der schönsten Abende War den sie je hatte und das sie Villt zu viel nachdenke.

Und ich Depp hab geantwortet... gnarr voll in ihre Falle weil sie noch schrieb wieso ich erst sage ich will sie nicht verlieren und mich dann nicht melde wenn sie mir schreibt und das sie mich vermisst

Wollte dann zu ihr aber ging nicht weil angeblich ne Freundin da.

Also fürn arsch die KS und ich Fang wieder von vorne damit an. ..

Scheiß manipulative Mädchen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mission "kucken wir mal ob seine Eier noch in meiner Tasche sind" ist ihr zu 100% gelungen...

Von dir aus ein treffen vorzuschlagen bringt auch nichts- klar, dass die da was besseres zu tun hat.

Die Freundin wird nicht da gewesen sein, aber sie hatte sicher etwas anderes besseres/wichtigeres zu tun... das Bad reinigen o.ä....

Nicht böse sein, aber was willst du hören?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch noch zu schwach.

Gestern hatte sie mir 7 Nachrichten geschickt. Eine davon War ein Bild von uns und darunter der Text das es einer der schönsten Abende War den sie je hatte und das sie Villt zu viel nachdenke.

Und ich Depp hab geantwortet... gnarr voll in ihre Falle weil sie noch schrieb wieso ich erst sage ich will sie nicht verlieren und mich dann nicht melde wenn sie mir schreibt und das sie mich vermisst

Wollte dann zu ihr aber ging nicht weil angeblich ne Freundin da.

Also fürn arsch die KS und ich Fang wieder von vorne damit an. ..

Scheiß manipulative Mädchen :D

Ich würde ausflippen, wenn ich überhaupt eine Nachricht mich von ihr erreichen würde... Du hast es gut :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich lass auch mal etwas evtl für den ein oder anderen hilfreiches hier stehn. Hatte genau einmal ein erfolgreiches Exback. Internet hatt ich damals nicht. Aber bin auch irgendwie auch so auf die richtigen "Techniken" gekommen.

Trennungsgrund war nach nem halben Jahr "LTR" fremdgegangen. Meine erste Reaktion damals war die richtige, hab sie gefragt ob sie mir was zu sagen hätte(hatte es hinten rum erfahren). nein hätte sie nicht. Ring vom Finger ihr zugeschnippst und wortlos gegangen. Abends dann natürlich dummerweise meinen Kummer mit Bier&Tequilla ertränkt. 2-3 Std an Schwesters Schulter am Telefon nachts ausgeheult. Um dann mitten in der Nacht gegen 3 doch schwach zu werden und Sie anzurufen. Brav noch hingefahren, quatschen, Kuscheln, kein Sex(wär vermutlich eh nicht mehr gegangen mit so viel Alc). Ging dann evtl noch 2-3 Wochen. Ich war needy, megaeifersüchtig, hab die schlimmsten filme geschoben wenn sie aus der Bar mit nem Kumpel kurz heim ist um Cds zu holen etc....Kam dann halt der berühmte "wir sollten uns ne Woche nicht sehen" blabla.... und schlieslich der Abschuss.

Gemeinsamer SC somit war eine komplette KS nicht ganz drin. Hatte den tollen Effekt das ich schön mitbekommen durfte, wie sie 2-3 naja nicht Freunde, aber bessere Bekannte vögelte. So weit so schön. Wie bekomm ich die Dame zurück? war mein einziger Gedanke. Genau, krieg dein Leben wieder auf die Kette... 3 mal die Woche pumpen. Partys, feiern, and so on. War damals glaub ich ein ganz guter Schauspieler. Natürlich hab ich mich kaum geändert, mein ganzes tun war darauf begründet, dass sie schön sehen sollte, wie gut es mir ging.

Hat auch irgendwie nach so 10-12 Wochen gewirkt. Sie klagte beim kellnern(haben zum gemeinsamen SC auch in der gleichen Bar gejobbt abwechselnd) sie hätte ja zugenommen etc (waren anfangs gemeinsam im Studio). Weil ich ein netter Mensch bin, bot ich ihr an, sie könne mich begleiten, wenn ich zum training fahr, wenn sie es allein nicht auf die Kette bekommt. "Ja gerne etc pp" So ich hatte meinen Fuß in der Tür. Ab und zu training, wieder etwas mehr zusammen feiern etc...Hatte dann einen schweren unfall mit 10 Tage Klinik. Dicker Invest von ihr in der Zeit. Essen bringen, weil ich den Fraß im KH nicht essen wollte unaufgefordert etc. Nach dem KH Aufenthalt gemeinsam Konzert besucht. Ein Tag später besucht sie mich beim Kellnern. Hab natürlich wieder bombenlaune, diesmal sogar nicht gefakt, lief alles...

Als sie ging, sah sie mir lange in die Augen und sagte sie muss mir unbedingt was sagen. Wir müssten später telefonieren(oder war es schreiben? war die anfangszeit mit echten SMS und so, egal). Konnt mir damals ein leicht arrogantes Grinsen nicht verkneifen, denn ich wusste ich hab gewonnen. War dann auch so. "Ich lieb dich immer noch, lass es nochmal probieren". Kam nicht überraschend und hab damals glaub ich auch gesagt das ich wusste was sie bereden will nach dem abend in der Bar.

So und bevor sich jetzt einer denkt, siehste Exback klappt doch..... NEIN NEIN NEIN!!!!!!

Es ging genau für 3 Monate, davon die Hälfte auf Wolke 7, die andere Hälfte wieder durch die Hölle. Ich hatte mich kein bisschen verändert. Sie evtl. ich weiss nicht. Nach der ersten Hochwelle kamen meine Zweifel wieder durch, ich war wieder needy. Hab sogar mitgezählt(und ihr iwann auch vorgeworfen) wie lange es keinen richtigen kuss, kein Sex etc gegeben hat. War wieder richtig eifersüchtig wegen jeder Kleinigkeit...

Also Jungs plant es nicht. Versucht es nicht. Hab mir natürlich gedacht, was 2 mal klappt klappt auch 3 mal.... Dann so richtig schön AFC Niceguy irgendwann abgerutscht. Die Freundschaft hielt lange, allerdings war es von mir nie eine Freundschaft, sondern lauern auf meine Chance MINDESTENS 1 JAHR lang..... Mega- ONEITIS. Andere Frauen hätten mich wohl nicht mal interessiert wenn sie nackt vor mir getanzt hätten....

bearbeitet von Unr3@l

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun das mag bei dir ja stimmen, aber wie gesagt, wenn man betrogen wird, wäre das für mich ein NoGo, ich würde sie null haben wollen. Aber jeder zieht seine Grenzen differenziert. Und immer in Relation sehen 6 Jahre zb bei mir, bei dir 6 Monate + Betrug Oo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es mag auf den ersten Blick ein Unterschied sein. Ist btw auch schon gute 15J her. Damals war ich halt auch was unerfahrener.

Das Problem bleibt das gleiche: Der Gedanke so eine wie Sie find ich nicht wieder.

Und solang der Gedanke bleibt ist jedes Regame eigentlich hoffnungslos

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun das mag bei dir ja stimmen, aber wie gesagt, wenn man betrogen wird, wäre das für mich ein NoGo, ich würde sie null haben wollen. Aber jeder zieht seine Grenzen differenziert. Und immer in Relation sehen 6 Jahre zb bei mir, bei dir 6 Monate + Betrug Oo

Und jetzt kommt die übliche Selbstverarsche, dass in deinem Fall ja sowieso alles anderes ist, weil ....

Egal. Du hast genug Ratschläge bekommen. Ignoriere sie weiter und fall schmerzhaft auf die Nase. Ist ja deine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht was du liest, aber ich zeige Grad den groben Unterschied auf, ich weiß du bist ein pua durch und durch, wenns kacke lief next. Wenn Wetter kacke ist next, alles next... Und am Ende ist man emotional verkruppelt, und will sich selbst umbringen wie mystery...Ich mein was soll das manche eignen sich den ganzen Wortschatz sogar an und schreiben fieldtesten statt einfach zu sagen ausprobieren, viele Leute Wie du spielen sich was vor, mit großem Macker usw. Also du kannst und solltest es auch sein lassen mit Vorschlägen, weil deine sind nicht ernst gemeint und simples 1zu1 Kopie aus pua Büchern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht was du liest, aber ich zeige Grad den groben Unterschied auf, ich weiß du bist ein pua durch und durch, wenns kacke lief next. Wenn Wetter kacke ist next, alles next... Und am Ende ist man emotional verkruppelt, und will sich selbst umbringen wie mystery...Ich mein was soll das manche eignen sich den ganzen Wortschatz sogar an und schreiben fieldtesten statt einfach zu sagen ausprobieren, viele Leute Wie du spielen sich was vor, mit großem Macker usw. Also du kannst und solltest es auch sein lassen mit Vorschlägen, weil deine sind nicht ernst gemeint und simples 1zu1 Kopie aus pua Büchern.

Ich liebe solche Posts.

Insbesondere von Usern, die hier um Ratschläge nachfragen, und wenn sie dann die dutzendfach gegebenen Ratschläge nicht hören wollen, werden die Rat gebenden User angemacht, was sie doch für arme "emotional verkrüppelte" Würstchen sind.

Aber gut. Du weißt es besser. Mach deine Erfahrungen selbst. Schlage die Ratschläge von Usern, die auch schon deine Erfahrungen gemacht haben, in den Wind und zieh dein Ding weiter durch.

Stell dir aber mal die Frage, wer denn von uns beiden wohl emotional verkrüppelt ist, wenn du, Zitat "schon ausflippen würdest, wenn dich überhaupt eine Nachricht von ihr erreichen würde".

bearbeitet von pjahra
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich lese jetzt schon seit einiger Zeit hier im Forum mit, und wollte Euch mal nach Eurer Meinung zu folgendem fragen:

• Dein Alter = 30
  • Ihr Alter = 27
  • Dauer der Beziehung = 3 Jahre
  • Art der Beziehung = LTR

Anfang des Jahres 2014 war offiziell Schluss, allerdings gab's im Anschluss daran immer noch Kontakt, wobei der schon meistens von mir ausging. Sie ist/war laut eigener Aussage nicht stark genug da nicht drauf zu antworten wenn ich sie kontaktiere. Meiner Meinung nach hat sie, dadurch, dass sie ihre neue beste Freundin/Arbeitskollegin (22) näher kennengelernt hat, mich mehr und mehr als nen Langweiler und Spiesser hingestellt und angesehen. Ende 2014 glänzte ich dann vor allem durch ausgeprägte needyness und andauernde Kontaktversuche via Facebook, Whatsapp etc. was natürlich von ihr nicht so positiv aufgenommen wurde und zur Sperrung dort führte. Trotzdem haben wir uns im Sommer 2015 noch öfters mal getroffen und ne Zeit lang sah's auch echt gut aus. Dann meinte sie, dass sie sich in meiner Abwesenheit mal mit nem anderen Kerl getroffen hätte und der bei ihr übernachtet hat, aber "es war nix und was'n spasti!", woraufhin ich die in der Situation wohl angebrachte gelassene Reaktion etwas vermissen ließ. "Eigentlich ist mir klar geworden, dass ich nen Freund haben will der wie du ist." --> Ist es da erlaubt etwas confused zu sein, denn: bin ich nicht jemand wie ich?

Na ja, wurde dann aber doch nix und letzten Monat oder so gabs n Telefonat wo sie meinte sie denkt gar nicht mehr an mich und ich bin ihr egal und und und.. und dann hat sie wütend aufgelegt und 2 min später ging wieder das Telefon. Sie zwar, aber nix besonderes.. ich bin doof, ich bin n arsch blablabla! Hab ich ihr danach nochmal ne whatsapp geschrieben wie sehr ich sie mag --> keine Reaktion. Kontaktsperre dauert jetzt nen Monat.

Frage: Wird das nochmal was? Ich mag sie wirklich sehr, auch wenn's vielleicht stellenweise nicht so klingt! Was geht psychologisch grad in ihrem Kopf ab?

Beste Grüße

MF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...stell den PDM ab und halte dich an die KS!

Wie du selbst siehst, blockierst du dich bereits 1 Jahr damit - von zwischenzeitlich anderen Frauen hast du nämlich nichts geschrieben...

Nur weil sie scheinbar sowieso nicht weiß was sie will brauchst du nicht ihr Hündchen sein.

Du weißt ja was du willst, oder? Ich nehme mal, dass du eine psychisch gesunde Frau willst, die permanent & dauerhaft zu dir steht... sie tut´s nicht. Therefore........Next her!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muttertag, ich würde mich eher fragen, was in deinem Köpfchen vonstatten geht.

Ach so, nein, es wird nichts mehr mit ihr. Schaue auf deine Persönlichkeit, da sieht's auch mau aus...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Phantom Pain, da du pjahara als PUA durch und durch nicht glaubst kann ich dir jetzt was dazu sagen!

Ich bin alles andere als ein PUA und bin hier auch durch meine EX gelandet. Meine Geschichte habe ich hier nie veröffentlicht, weil ich mich teilweise dafür schäme wie die Geschichte gelaufen ist!

Wenn dir das als Vergleich hilft:

Die Beziehung ging 5 Jahre (insgesamt 7 Jahre). Ich war mir sicher, dass sie die Frau ist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen möchte. Achja, die Trennung zwischen meiner ex und mir ging damals ca 8 Monate.

Nach der Trennung bin ich durch die Hölle gegangen und mir ging es mehr als schlecht (Mit mir war wirklich nichts anzufangen...ohne Alkohol konnte ich überhaupt keinen Spaß mehr haben. Nicht das ich jeden Tag Alkohol getrunken habe, aber die Wochenenden waren doch sehr davon geprägt!). Wir hatten relativ häufig Kontakt (Fehler!) und ich habe immer irgendwo gehört mit wem sie was haben soll usw. (Wohne auf nem "Dorf")

Als ich absolut keine Hoffnung mehr hatte und damit abschließen wollte ging es (zu dem Zeitpunkt dachte ich das wirklich) in die richtige Richtung.

Das erste Jahr lief super, die Probleme ließen aber nicht lange auf sich warten. Von uns beiden hatte sich keiner entwickelt und ich wurde wegen jedem Mist eifersüchtig.

Dazu muss ich sagen, dass ich früher nie eifersüchtig war oder nur im Traum daran gedacht habe die Dinger zu bringen die ich gebracht habe. Ich habe mich teilweise selbst nicht mehr wieder erkannt. Hört auf euch selbst zu belügen, dass ihr dies und jenes macht, weil ich euch damit gut fühlt!

Es kam wie es kommen musste...die Trennung die folgte hat mich in ein noch tieferes Loch geworfen! Ich hatte auch immer den Gedanken, dass man 7 Jahre nicht einfach so auf den Müll werfen kann.

Die Trennung war im Juli 2014 und mehr als: DOCH man(n) kann 7 Jahre weg werfen! Es kann einem danach auch deutlich besser gehen, wenn man den Kontakt zu ihr komplett auslaufen lässt! Mehr will ich dazu nicht sagen, weil nichts anderes hilft!

Wir hatten seit Juli 2014 selten Kontakt, teilweise wegen der gemeinsamen Wohnung (Gemeinsam...4 1/2 Wochen), teilweise wollte sie mir noch irgendwelche wichtigen Dinge sagen.

Lösch sie auf allen Kanälen! Auch wenn du das nicht glauben willst, es geht dir wirklich besser wenn du nichts von ihr hörst und siehst.

Ich habe mich damals selbst auf das erfolgreiche Ex-Back von meinem Bruder gestürzt (6 Jahre Beziehung, fast 2 Jahre getrennt und nun sind sie bis heute glücklich).

Die Chance das sowas gut geht ist einfach zu gering.

Ich weiß, dass jeder jemanden kennt, der jemanden kennt und der kennt wieder jemanden der (scheinbar) glücklich mit seiner EX geworden ist.

Vielleicht muss auch jeder, der den Wunsch nach einem EX Back hat selbst die Erfahrung machen.

Wenn du die Chance bekommst, viel Spaß bei der schönen Anfangszeit und dem Horror der folgt. Wenn du die Chance nicht bekommst, sei froh das du deine Zeit nicht weiter mit ihre verschwendest!

Den Respekt bzw das Vertrauen was du vorher zu deiner Ex hattest wirst du nie wieder finden! Die ständige Angst wann es wieder vorbei sein könnte!

Das was hier viele schreiben, unter anderem auch pjahra, stimmt im großen und ganzen. Du verlängerst dein Leiden nur unnötig!

Trust me!

Sorry...jetzt ist das ganze doch länger geworden als geplant :blush:

Es kann sein, dass die Formatierung etwas unübersichtlich ist. Habe einfach drauf los geschrieben, weil ich mich eigentlich nie wirklich einmischen wollte :geek:

EDIT:

Man redet sich viele Dinge schön und legt sie sich so hin wie man sie braucht. Die Realität sieht meistens anders aus. Ich sehe die 7 Jahre auch endlich mit anderen Augen und bin froh, dass ich diesen Lebensabschnitt mit ihr geteilt habe. Allerdings bin ich auch froh, dass es endlich vorbei ist und ich meinen eigenen Weg gehen kann!

bearbeitet von Lunker
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klaro ich hab die Beziehung versucht so gut wie möglich auf zuarbeiten, ich bin auch kein Idiot, der glaubt das alles Prima war. Ich hab auch jeweilige 10 Good Habits, und 10 Bad Habits aufgezählt, und ob es Sinn macht. Ist ja nicht so, dass ich nur zuhause hocke, und an ihren Schrein hänge und kerzen für sie anzünde. Ich investiere mehr zeit in Sport, unternehme viel mit Freunden, werde höchst wahrscheinlich das Wochende ins Ausland fahren. Ich hab mich auch schon mit einer anderen getroffen. Werde demnächst noch eine treffen. Probiere neues aus etc

Dennoch weiß ich was mein Ziel innerlich ist. Das ich sie irgendwann (auch wenn es mühe kostet) vergessen werde, und jemand anders kennen lernen kann/werde ist klar. Ich bin Realist. Ist weder meine erste Beziehung noch meine erste Liebe.

Ich will nur nicht kampflos aufgeben, das heißt nicht, dass ich der Punching Ball von ihr werden will, oder der Fußabtreter. Ich gebe einfach ihr die Zeit, die sie beim letzten Gespräch von über 3 Wochen haben wollte. Auch sie soll mich vermissen, denn sie war es eigt immer in der Beziehung die mich immer unendlich vermisst hat. Wir haben einige Baustellen, ich sehe sie wichtig an, aber nichts wo was fundamentales kaputt gegangen ist wie Vertrauen.

Ich weiß auch das viele negative Erfahrung damit gemacht haben, kenne aber auch aus Privatem Umfeld mind. zwei die damit die richtige Entscheidung getroffen haben. Zudem weiß ich, wenn ich es nicht richtig probiere, es für immer mein Leben bereuen werde. Genauso wie ich gestern nicht auf Arsenal getippt habe, ich hatte es im Urin ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will nur nicht kampflos aufgeben, das heißt nicht, dass ich der Punching Ball von ihr werden will, oder der Fußabtreter. Ich gebe einfach ihr die Zeit, die sie beim letzten Gespräch von über 3 Wochen haben wollte. Auch sie soll mich vermissen, denn sie war es eigt immer in der Beziehung die mich immer unendlich vermisst hat. Wir haben einige Baustellen, ich sehe sie wichtig an, aber nichts wo was fundamentales kaputt gegangen ist wie Vertrauen.

Das ist Aufschub von Problem. Keine Lösung.

Beziehungen sind kein Kampf. Sollten es auch nicht sein. Das man sich nicht immer eins ist, ist normal.

Aber viele finden es auch "normal" das man sich in Beziehungen streitet...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist Aufschub von Problem. Keine Lösung.

Beziehungen sind kein Kampf. Sollten es auch nicht sein. Das man sich nicht immer eins ist, ist normal.

Aber viele finden es auch "normal" das man sich in Beziehungen streitet...

Achja ganz wichtig, hab ja auch die Fehler von mir sehr gut analysiert. Was sie meint verstehe ich vollkommen. Und der Kampf ist eher ein synonym.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du musst dich eher mal fragen, ob deine "Fehler" die sie dir vohält, auch wirklich Fehler sind, oder ob ihr einfach grundlegend bei einigen Sachen nicht zusammenpasst, weswegen es dann kracht.

Bspw. Humor.

Bekannter von meiner Freundin wurde von seiner Freundin abserviert, weil er eine "zu kindischen Humor " hat.

Eine andere würde, seinen Humor sogar mögen.

Hier einen Kampf zu führen und "Probleme zu lösen" ist Schwachsinn. Du sollst dich nicht zwecks LTR Erhalt zwanghaft ändern.

Es gibt schon einen Unterschied zwischen LTR wegschmeißen und LTR beenden, weil inkompatibel.

Kleinere Probleme lösen sich meißt von alleine, indem man kurz den Mund aufmacht und was sagt.

Brainfart hat ja jeder mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat den Mund aufgemacht, nur ich war wirklich blind und taub. Humor kann es nicht sein :D

Ich will mich ja nicht kramphaft verändern, nur wieder der, der ich war. Ich hab sie nicht mehr gut behandelt. ich war wirklich früher feinfühlig. Aber seit meinem Geb. war ich irgendwie nur genervt von allem. Hatte nichts mit ihr direkt zu tun, aber sie hat es halt alles ausbaden müssen. Ich hab mich nie gemeldet, wenn sie angerufen hat, wurde ich aggressiv und wollte das sie soofort auflegt. Wollte nichts mit ihr machen usw. Ich war in einer Spirale des Stresses, die ich mir selbst auferlegt hatte, da ich auch nie über meine Ängste usw geredet habe, konnte sie auch nicht immer wissen, was in mir vorgeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden