Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ja ist es und es ist auch gut so. Ich hab Ihr immer verklickert, dass sie nie so ein falsches Spiel spielen darf wie mit Ihrem EX. Hab dann vor 2 Wochen intuitiv ein komisches Gefühl bekommen, dass da iwas faul ist. Sie meinte Sie hat wenig Zeit, viel Arbeit, Uni, Sie möchte brauch Zeit für sich, typisches Muster bei so einer Art Frau und dass wusste ich.

Hab versucht Sie zur Rede zu stellen, sachlich mit Ihr zu reden und wenn es vorbei ist, ist es so, aber Sie hat mir geschworen, mega krass unter Tränen angelogen, dass Sie kein Bock auf andere Typen hat und einfach nur Zeit für Ihre Uniphase braucht, naja letzen Samstag dann wurde ich informiert, dass sie nach der Arbeit sich mit einer Freundin getroffen hat und Ihn auf einen drink eingeladen hat, ich pussyhaft Ihn angerufen, weil die Dame nicht die Eier in der Hose hatte und der Idiot hat sich voll reingeredet, hat sich nicht mit der Geschichte von meiner EX gedeckt, da war die Sache für mich klar.

Selbst Ihre Freundin, die mich noch angerufen hat, lügte mich eiskalt an. Du bist doch so ein toller Mann, mit dem würde Sie niemals was haben, ich bitte dich... blaba

Abends hat meine EX mich dann nochmal angerufen und mich nochmals unter Tränen angelogen, dass da nie was gelaufen ist und auch nicht wird. Sie mich niemals betrogen hat, seit dem ist ein CUT und KS, diese Person habe ich aus meinem leben gekickt und vergnüge mich mit anderen Mädels.

Das gute, Ich glaube ich sollte diese Art von Frau nochmal kennenleren, damit ich mich weiterentwickle und in Zukunft genaueres Screening betreibe, weil die Anzeichen standen eigentlich schon nach einem Jahr schlecht, aber ich mit der Rosaroten Brille alles verdrängt, sowas wird mir nicht nochmal passieren. Im Nachhinein bin ich dankbar für diese schmerzhafte Erfahrung und Sie tut mir einfach nur leid, Sie eine typische LSE-LD Zicke und wird sich nie ändern.

Ich war Ihr Lottogewinn, ja und iwann wird Sie halt einen Assi kriegen, der seuft und Sie ab und an grün und blau schlägt.

Heute hat mich die Polizei angerufen und mir gesagt das eine Anzeige gegen mich läuft, wegen Drohungen, Hausfriedensbruch, das zeigt wieder alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Ich bin 25 und Sie nun 22.

Sie hat ein Kind (3) mit ihrem Ex (23), den sie nach 3 versuchen verlassen hat weil er sie immer geschlagen hat. Ich war nun knapp 1.5 Jahre mit ihr zusammen und eigentlich recht glücklich, ab und an gab es Streitereien aber die wurden bis zum Schluss immer heftiger, wie Anfang September, da wurden wir auch ein wenig handgreiflich.

Mit den Eltern verstehe ich mich nicht weil sie arrogant sind und meinen was besseres zu sein. Sie kontrollieren viel und haben überall ihre Finger im Spiel. Sie besitzen auch eine Spielothek in der sie wieder arbeitet.

Bei uns in der Stadt war ein Volksfest übers Wochenende vom 18.-21. September. In dieser Woche hat sie mit gips in der Spielothek gearbeitet. Sie konnte dadurch nicht viel arbeiten.und hat sich zum ex gesetzt, sie haben viel geredet wie ich hinterher mitbekommen habe. Ich habe mich geweigert Non stop am Volksfest bei ihr zu sein, oder mit ihr, den Eltern und dem kleinen gemeinsam zu spazieren, wollte sie für mich samt Kind haben.

Abends am letzten Volksfesttag hatte ich ein mieses Gefühl und bin, was eigentlich nicht geplant war, auch wenn Sie's wollte, doch noch aufs Volksfest gegangen. Sie war momentan allein mit ihrer Schwester und nem Arbeitskollegen aber meinte plötzlich zu mir dass ihr ex auch da sei. Ich bin stinkwutend weggelaufen und zu meinem Kumpel, einige Bänke weiter. Sie hat mir geschrieben ich soll zuruck, es ist der Vater vom kleinen, sie sei froh dass sie sich so gut verstehen würden. Kam nach 15 min zu mir an die Bank und wollte mit mir reden. Ich hab sie abgewiesen und bin bald auch wieder gegangen. Ich war logischerweise stinksauer und hab ihr gesagt dass ich sie aussperre wenn sie nicht bis um 12 kommt und dass sie dann morgen ihre Sachen packen kann. Hab ihr gesagt wie sie das finden würde wenn ich mit meiner Ex rumtanzen oder saufen würde, da kam nur "ich mach nichts". Am nächsten Morgen war ne fahrt nach Breslau geplant bei der ich sie aber auslud weil ich kein bock auf sie hätte. Sie sagte ich soll sie mit nach Hause nehmen aber ich meinte sie soll gucken wie sie heimkommt. Dann hat sie den Spieß umgedreht nachdem ich die ganze Zeit so zu ihr war und meinte sie würde kommen, nach der Volksfestbeerdigung.

Tatsächlich war sie um kurz nach 2 da, rief mich an aber ich hab schon geschlafen.

Morgens bei Abfahrt hab ich sie angerufen und sie gefragt was sie wollte, sie meinte sie wollte nur rein, ich sagte ich muss jetzt auf die Autobahn. Sie meinte anschliessend sie würde mich lieben und ich hab einfach aufgelegt.

Als ich dann in Polen war hab ich gesehen dass die beiden ganze Zeit Online sind( sie wusste nicht dass ich seine Nummer habe) aber sie hat's natürlich abgestritten.

Abends auf dem Nachhauseweg als ich in D war hab ich Nachrichten bekomme .Sie wurde sich Sorgen machen. Hab gesagt ich bin in D dann rief sie mich an und wollte ein wenig reden aber ich war immer noch sauer. Std später meinte sie sie will mit mir reden. Sie würde es besser finden wenn es vorbei wäre. Hab sofort ihren ex angerufen und gefragt was los war und er meinte es war nichts, er fasst keine vergebene an aber sie wollen es wiedereinmal versuchen und es sei bei uns seit Mittag Schluss laut ihr. Aus ihrem Mund kam dann ja du hast es schon von ihm gehört, der kleine war glücklich als wir gemeinsam spaziert sind(montags mit Familie) ect. Ich würde mich nicht mit den Eltern verstehen was Nebensache ist aber Hauptgrund seien die ausartenden Streitereien. Und dass sie nicht mehr auf sich schaut sondern aufs Kind :D:D

Ich war natürlich so ein kleines Kind und hab rumgeheult und gebettelt, war sogar mal im Krankenhaus für ne Nacht mittwochs usw. Das ganze hat mich richtig mitgenommen und sie hat das auch mitbekommen. Sie wollte Donnerstags noch mit mir befreundet sein und es im guten beenden was ich eigentlich ncibt von ihr kenne, weil sie eigentlich sofort scheisse ist und blockt. Sich gleich nen andern sucht, manche sagen schlampe, ich sage schwacher Charakter. Und sieweinte auch als sie mir jegliche Sachen gewünscht hat, ich finde immernoch eine und ich solle mir so und so eine suchen... Am nächsten Tag war das wieder anders, vermutlich hat sie mit dem geschlafen aber ist mir egal, jedenfalls war sie anders zu mir und wollte ihre Sachen haben. Hab geblockt und gesagt dass ich wegfahren wollte abschalten. Wollte sie nicht akzeptieren und war wieder schiesse zu mir.

Bin jedenfalls auf dem weg in die Alpen dann zusammengebrochen weil ich es nicht wahrhaben wollte dass alles so gut Lief und alles in Planung war und dann doch wieder alles kaputt ist.

Hab meine Mutter angerufen damit sie Abholung einleitet. Ihre Mutter hat's dann (vllt auch gern) geholt. Hatte erstmal nicht mehr vor mich zu melden, was ich eh von Anfang an nicht hätte tun sollen. Aber samstags, also Tag später kam mein Kumpel zu mir und sagte den Vorschlag ihr nen Antrag zu machen wenn ich sie so sehr liebe und mir wünsche, wenn sie nicht zugibt mit ihm zusammen zu sein. Hab sie tatsächlich angerufen und mit ihr versucht ein Treffen auszumachen was die ganze Woche nicht möglich war weil sie Angst hatte weich zu werden. Sie sagte morgen, da ist der kleine beim Papa. Das war Bullshit, das ist normalerweise ein Samstag. Also sagte ich beim wiederholten Streit am Telefon einfach zwischendrin dass ich nen Antrag machen wollte, das hat sie mir nicht geglaubt, ich solle doch meiner Ex oder so Ner tussi der ich geschrieben hab machen. Tja sie hat mich nochmals abends angerufen und sagte ich soll aufhören sie oder ihn über irgendnen Kumpel anzurufen und auszufragen( war Kumpel seine schuld) ich sagte ich will nur wissen ob sie zusammmen sind oder nicht. Sie sagte (aufeinmal, wegen Anwesenheit von ihm) dass sie es sei und sie will ihre Ruhe. Hab sie gefragt wie man so sein kann Usw. Nur noch eine letzte SMS bei der ich was loswerden wollte schrieb ich ihr, keine beleidigung aber auch kein geheule. Das war am 25. Oder 26. Am 28. Haben sie es in Fb öffentlich gemacht. Sie hatte mich seit dem Telefonat überall blockiert, bis diesen Sonntag, da hat sie sogar meine Nummer wieder eingespeichert, würde sonst ihr Foto nicht sehen in whatsapp. Nachmittags dann auch in FB entblockt. Hab trotzdem nichts mehr geschrieben. War am Freitag in der Disco heftig tanzen und feiern, was sie an mir liebte, sie waren anscheinend gerade an mir vorbei und sind raus. Vermutlich weil sie mich gesehen haben.

Ich weiss jedenfalls dass mir fast die pussy angewachsen ist und ich es jetzt zu spät gemerkt habe wie ich richtig reagieren sollte. Hab mir evtl auch alles kaputt gemacht weil ich nicht gleich gefreezed hab. BFD taugt hier wohl eh nichts. Sie schien sich sehr sicher zu sein dass es bei denen klappt und er ihr nichts mehr tut usw.

Was kann ich am besten tun? Bevor hier einer meint vergiss sie, was die meisten sagen werden, sag ich: ich will nicht drauf scheissen weil ich nicht darauf klarkomm dass ein anderer mehr Alpha ist als ich. Ich will sie entweder zurück, oder sie zurück und es ihr heimzahlen, was evtl auch kindisch sein mag.

Schon mal danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe es wie du. nach so kurzer Zeit wieder bei mir was versuchen obwohl da einer neuer ist,ist schön sch.... von ihr. denke auch das der und alle anderen über kurz oder lang verarscht werden

@BeTheMask: bin nicht groß im thema drinnen... aber: so zu denken, ist meiner meinung nach auch nur der verletzte stolz und die hoffnung darauf, dass es so sein wird!

wir wissen aber alle, dass es eben nicht immer so sein muss, und sich das weibliche wesen auch schnell wieder um 180grad drehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter. Komm mal klar.

In diesem Fall ist nicht ein anderer mehr Alpha als du, sondern du bist einfach mehr Beta als jeder andere den sie zur Verfügung hat.

Stalking, durch Kumpels schnüffeln, selber schnüffeln, ständiges nachfragen, ect. Nicht gut.

Die Dame hat massive Probleme mit sich selbst. Hast du ja schon gemerkt wie sie mit ihrem Ex umgegangen ist / umgeht. Das hätte dir sagen sollen: höchstens FB. Du hast nicht drauf gehört und die Quittung bekommen.

Wer 500g Rinderhack bestellt braucht sich nicht über nen fetten, wiederlichen Haufen gepresstes Fleisch wundern...

Da du aber sowieso auf dem Egotrip bist und nicht auf mich hören wirst, sage ich dir: du bist dieser Frau nicht gewachsen. Ab hier wird es nur noch schmerzhafter für dich. Die Schlacht ist übrigens längst verloren und der Krieg für dich nicht zu gewinnen.

Du kennst nämlich weder dich selbst, noch deinen Feind. Laut Sun Zu wirst du so in jeder Schlacht unterliegen.

Am besten du liest dich ein oder du lernst es the hard way

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@99darek99

Alter du bist alles, aber bestimmt gerade kein Alpha... Du hast übelste Onetis, genau wie ich vor paar Wochen, dadurch machst du deine letzte Attraction zu nichte...

Wenn du wirklich, nur Ansatzweise sie wieder haben möchtest, dann Druck dir diesen Satz aus!!!

KOMPLETTE KONTAKTSPERRE, BIS SIE WEINEND VOR DEINER TÜR STEHT. AUF NICHTS EINGEHEN!!!

Willst du was gelten, dann mach dich selten! Das ist deine einzige und letzte Chance, wenn du Ihr nur einmal zurückschreibst, bist du raus!!! Und in der Zwischenzeit, lese dir die 324 Seiten hier durch und mach dir mal wirklich klar, ob du mit so einer Frau zusammensein willst. Dazu müsstest du eigentlich nur die beiden letzen Seiten lese, dann bist du schon viel schlauer!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

den rachegedanken schlag dir mal aus dem kopf. kann ich verstehen dass du verletzt bist und wie jeder damit umgeht ist seine sache. kann ja auch evtl was bewirken zur verarbeitung á la: der hab ichs gezeigt.

aber damit du es ihr zeigen kannst musst du erstmal wieder an sie ran und glaube mal, sobald das passiert, bist du wesentlich schneller wieder in love als sie es ist und dann dreht sich der spieß um und du krist nochmal richtig einen verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst von allen nur das gleiche hören!!! Wach mal auf, jeder von uns hat sowas durchgelebt und ist dadurch hier gelandet... Die meisten, haben das Game nur verkackt, weil Sie

A) nicht auf die erfahrenen hier gehört haben

oder

B) gecheckt haben, dass Sie der Preis sind und die Frau selber schuld ist, wenn Sie den Lottogewinn, den 6er nicht erkannt haben.

WAS WILLST DU, SIE ZURÜCK?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso? Es ist doch alles gesagt. Das Ding ist durch, und du solltest froh darüber sein. Ende.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wollte zumindest erreichen, dass sie hinterherflennt. Als ich am Sonntag gerafft hab dass sie mich überall dntblockt hat hatte ich das Gefühl sie würde es tun wollen. Traut sich aber nicht, bzw es ist noch nicht genug um sich zu melden und sie merkt dass er ihr zu wenig gibt, sodass sie sich das dann nun mal durch Vögeln evtl selbst holt. Ich kann mir gut vorstellen dass sie es bei mir besser hatte und ihr die Dinge jetzt bei ihm fehlen. Vorallem wenn das so schnell geht. Deswegen hab ich hier geschrieben. Denn je mehr Zeit vergeht desto geringer seh ich ne Chance. Ich werd vom Kopf her nie wieder mit ihr zusammen sein können, das steht fest.

Ich hab zum Glück ein wenig Ablenkung durch meine ex-ex bekommen auf die sie ja auch eifersüchtig war. Ich hab so einiges durchgestanden aber bin evtl deswegen auch ein emotionalerer als so manch anderer. Ausgeweichter.

Nur wieso hat sie mich entblockt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich wollte zumindest erreichen, dass sie hinterherflennt.

Für dein Ego? Hab gedacht du bist so Alpha.

Lass die Frau in Ruhe und mach dir keine Gedanken warum Sie was tut. Weiß Sie selber nicht. Sie weiß nur das Sie keine Anziehung mehr spürt, für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich erwisch mich auch die letzten Tage bei den Gedanken, weshalb, warum, wieso, aber dann schüttel ich mich und sag mir, ich kann sowieso nichts ändern und will es auch nicht mehr...

Wenn es dir darum geht bro, dass Sie dir hinterherrent, dass schaffst du das nur in dem du eine positive Gleichgültigkeit hast, dass wird sie unbewusst iwann spüren...

Aber was bringt dir das, willst du Sie noch einmal flach legen und Sie dann danach direkt auffordern, sich anzuziehen und zu gehen?

Wenn du einige von meinen Posts gelesen hättest, würdest du dich jetzt enstpannt zurücklehnen und dein Leben mal wieder auskosten, das hat alles soviel postives!

Nur nochmal für dich: Männer trauern die ersten 4 Wochen extrem, danach gehts bergauf, Frauen dagegen erst nach 3 Monaten, wenn die verliebtheit mit dem neuen nachlässt und sie anfangen den neuen mit dir zu vergleichen! Dann bist du im Vorteil, weil du viel länger mit Ihr zusammen warst.

Lass Sie dich doch mal vermissen und enzieh dich aus Ihrem Orbit, glaub mir die wird dann wieder angerkrochen kommen, aber dann lächelst du nur noch!

TU MIR BITTE EINEN GEFALLEN UND LESE DICH EIN, ZUMINDEST HIER IM EX-BACK und dann sollte dir automatisch ein Licht aufgehen!

http://www.pickupforum.de/topic/30896-how-to-win-my-ex-back/

bearbeitet von motiflow85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war nicht viel länger mit ihr zusammen. Die waren's knapp 2.5 Jahre.

Er hat sie während, vor und nach der Schwangerschaft einige male geschlagen. Ist immerhin ein Jahr mehr bei denen, gezwungenermaßen Kontakt wegen des Kindes, zumindest anfangs, wegen dem sie auch beide vor Gericht waren weil er ihn haben wollte. Das hat sich ewig gezogen bis ich kam und sagte " hey, ich bin ein trennungskind, ich will nicht dass der kleine auch so Streitereien bei den Eltern mitbekommt. Versucht euch zu verstehen." Tja hab mir selbst ans Bein gepisst.

Ok, bin ich eben kein alpha, hab vergessen dass es Beta gibt. Es war auch sinnbildlich gemeint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterherflennen soll sie dir? Das ist das dümmste, was heute ins Forum geschrieben wurde. Komm mit deinem Leben klar! Sie hat genug Probleme, die du weder lösen kannst noch sollst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hinterherflennen soll sie dir? Das ist das dümmste, was heute ins Forum geschrieben wurde. Komm mit deinem Leben klar! Sie hat genug Probleme, die du weder lösen kannst noch sollst.

Natürlich, ich will mich ja auch besser fühlen und das wäre schon mal ne Riesen Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wach auf!!!! Du bist völlig falsch abgebogen. Das ist durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und in ein paar Wochen wirst du dich frei wie ein Vogel fühlen. Ist ein Prozess, den man positiv bestreiten und sich nicht in der Vergangenheit aufhalten sollte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt muss ich hier auch kurz was beschreiben.

Ich und Sie: 27

3 Monate Beziehung

seit 2 Monaten getrennt.

leider konnte ich nach der Trennung nicht richtig abschließen und habe seitdem trotzdem regelmäßig Kontakt mit ihr, C&F lachen usw (sms). Sie sogar 2 Mal getroffen hab in der Zeit. Allerdings nie alleine.

Ich gab ihr diese Woche die Chance mit der Frage sich diese Woche persönlich zu treffen.

Als Antwort kam ein detailierter voller Terminplan aus Freizeitstress zurück.

Mein Plan war aus der Antwort ein Resultat zu schließen was daher war - Leck mich am Arsch - Kontaktsperre.

Nun folgte allerdings den Tag später, meld dich doch wenn du in der Stadt bist dann komme ich hinzu.

Ich war in der Stadt mit den BF, sie kam kurz hinzu. Alles toll, sie mag ja schließlich auch meine Freunde, doch keine Gespräche über uns..

Aber wo führt das hin ? Was will Sie damit erreichen?

Ich zerleg mich doch selbst ständig aufs neue.

Sollte ich die Kontaktsperre einführen und auf welche Art und Weise mach ich das am besten?

bearbeitet von muehli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jetzt muss ich hier auch kurz was beschreiben.

Ich und Sie: 27

3 Monate Beziehung

seit 2 Monaten getrennt.

leider konnte ich nach der Trennung nicht richtig abschließen und habe seitdem trotzdem regelmäßig Kontakt mit ihr, C&F lachen usw (sms). Sie sogar 2 Mal getroffen hab in der Zeit. Allerdings nie alleine.

Ich gab ihr diese Woche die Chance mit der Frage sich diese Woche persönlich zu treffen.

Als Antwort kam ein detailierter voller Terminplan aus Freizeitstress zurück.

Mein Plan war aus der Antwort ein Resultat zu schließen was daher war - Leck mich am Arsch - Kontaktsperre.

Nun folgte allerdings den Tag später, meld dich doch wenn du in der Stadt bist dann komme ich hinzu.

Ich war in der Stadt mit den BF, sie kam kurz hinzu. Alles toll, sie mag ja schließlich auch meine Freunde, doch keine Gespräche über uns..

Aber wo führt das hin ? Was will Sie damit erreichen?

Ich zerleg mich doch selbst ständig aufs neue.

Sollte ich die Kontaktsperre einführen und auf welche Art und Weise mach ich das am besten?

einfach auf allen medien die es gibt Blockieren/Ignoreliste. Sei gründlich und lass sie drauf stehen. Alles andere wäre eine Lüge dir gegenüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich schon Lese, "3 Monate Beziehung", Junge Ihr wart noch voll in der kennenlernphase und sie hat halt gemerkt, dass es nicht passt...

Wir können hier glaubig erst nach 6 Monaten von einer Beziehung reden, weil dann die Verliebtheitphase abnimmt und sich, dass dann entscheidet, ob ihr in die gemeinsame Richtung guckt, aber doch nicht bitte ab 3 Monate, das ist naiv und denke auch, dass du noch nicht soviele Beziehungen hattest, weil sonst würdest du es auch besser wissen.

Alles Gute für Dich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der Schlussstrich musste von mir gezogen werden da Sie mir mit einer "Phase" kam die Sie deutete als "ich hätte Beziehung nie eingehen sollen" "lass mich einfach mit dem Gedanken und er vergeht wieder". Leider hab ich damals den riesen Fehler gemacht und gab noch und zu viel Aufmerksamkeit.

Gut dann nennen wir es eben die 3 Manate kennenlernphase in der wir waren.

Bringe ich jetzt definitiv einen Kontaktabbruch oder warte ich einfach ob Sie sich die nächsten Wochen Monaten von sich aus meldet und mach nen fuckbuddy draus?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden