Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jaja, keep calm, call Batman -- funktioniert immer…fieldtested!

Und wenn die Synapsen aufgrund von aktuem Liebeskummer durchknallen, dann greift man sich jeden Strohhalm und der ist weniger Batman, sondern mehr Phil "Duckie" Dale.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, das hat sicher mit beidem zu tun. In hunderten von Hollywood Filmen, sehen wir wie der Mann kämpft, last second am Flughafen ankommt usw

Ich mein die Weiblichen Wesen wachsen mit den Prinzessin Storys auf, und träumen immernoch von ihrem Prinzen.

Der Mann als ganzes, will aktiv dafür was tun, um es gerade zu biegen, auch vlt unbemerkt von den Hollywood gedöns, man denkt meist auch, mehr ist besser.

Ich hab aber ne Frage, undzwar könnte es gut sein, dass ich noch Post bekomme, was ich ihr weiter reichen müsste (Rechnung), weil es auf mich Lief (wurde längst umgeändert). Wie soll ich ihr das schicken, einfach foto via whatsapp ohne Kommentar ? und was wenn sie redet ?

Zudem hab ich noch etwas bei ihr, und zwar Jogging Hosen, sowie paar Gegenstände. denke aber das hat noch keine Eile, und will erstmal komplette Kontaktsperre.

Ich will sie ja zurück, aber lieber erstmal keine gedanken gemacht, denn ich hab gemerkt, es ist wie gift, das einem innerlich auffrisst. Hab stattdessen mich eingelesen, und lasse erstmal alles, und kümmere mich nur um mich. Bin dabei meine restlichen 5-8 kg die ich noch zuviel habe abzunehmen, vlt wieder mal paar mal ins Solarium (nein will kein Schokobär werden, aber ein grundbraunton muss grad sein, ich bin wieder sehr blass, vorallem als südländer oO) vlt sogar paar mal neu Shoppen gehen.

Möglichst kurz Urlaub machen. Und schauen wie sich alles entwickelt, ob sie sich melden wird von sich aus oder es gar keinen Sinn macht. Bis dahin heißt es, die Zeit genießen und anders nutzen, wie gewohnt.

edit: aus reiner neugier hatte ich gestern auch über ex usw gegooglet, und muss sagen, das vorallem Frauen die Schluß gemacht haben, dann sich tierrisch abfucken, wenn die Person nicht um die Beziehung kämpft. Also fühl ich mich erstmal kräftig bestärkt, in dem Glaube, das meine Version eh zum scheitern war. Ich hab instinktiv paar sachen richtig gemacht, dafür auch vieles falsch, was ihr verhalten zeigt.

Z.B. war ich nach meiner saueren phase, wo ich unbewusst kontaktsperre gehalten habe, für sie wieder interessant, auch zeigen das zb nachrichten wo ich mal nicht innerhalb von paar stunden geantwortet habe mit :

Sie : war toll dich wieder zusehen

Sie: ne stunde Später : für dich anscheinend nicht :/

Sie : hallo??

Ich ne stunde später : doch hab mich auch gefreut:

Sie : du lügst -.-

da merkt man, das frauen sich auch gerne Filme schieben, wenn man sie einfach machen lässt. Wenn man hingegen Ihnen das gibt, was sie eigt wollen, werden sie zu sau coolen wesen, die dich schmoren lassen. Zb sie fummelt in meinem gesicht rum, alles ok weil ich nicht drauf richtig reagiere. Ich will Händchen halten, das wird dann ihr zu viel wieder... und dann hab ich sie anscheinend wieder bedrängt, bzw haben ihre Spidey alarm glocken geschlagen.

Also ich mach mir rar, würde mich gerne auf weitere Vorschläge freuen. Ihr könnt gar nicht glauben wie ich vom Höllen Tief Loch gestern, zu dem Punkt gekommen bin, das es mir sogar ganz gut geht. Klar denke ich noch an sie, aber nicht wo ich erstmal wie im Wagen rumheulen könnte den ganzen Tag. Projekt Ich beginnt.

bearbeitet von Phantom Pain

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Community,

mein erster Post, und dazu gleich ein so langer, sorry!

Ich habe mich schon durch ca über 100 Seiten gewälzt hier.

Nebenbei zig Sachen zum Innergame, an dem ich definitiv arbeiten muss.

Habe irgendwie ein Selbstwertproblem, sehe meine positiven Sachen nicht mehr, ist irgendwie zusammen gefallen wie ein Kartenhaus, obwohl ich dachte es wäre stabil. Literatur wird schon fleißig gelesen.

Warte nach Studium gerade auf die neue Ausbildung und habe leider nichts regelmäßiges tagsüber zu tun. War wohl mit ein Problem.

Trotzdem viele Hobbys von Volleyball, Fitness, Fußball, Motorrad Führerschein, ehrenamtliches...

Bitte sagt mir bei meiner Geschichte, wie ich die Chancen für ein mögliches ReGame erhöhen könnte. Ich sage bewusst erhöhen! Wenn ich weiß, ich habe alles probiert, kann ich mit solchen Dingen einfach viel besser abschließen.

Ich 25, Sie 19, HB7

6 Monate Beziehung, 2,5 Wochen getrennt, 1,5 Wochen letztes Treffen wegen ein paar Sachen

Keinen Kontakt mehr, Nummer gelöscht, nur noch Facebook

Zu ihrer Situation:

Schlafstörungen chronisch, häufig total müde, Kopfschmerzen, oft Migräne, bisschen durcheinander/verpeilt, viel zu tun an einem Hof(Pferde raus, füttern, Unterricht, Pferde rein, Ausbildung, Schule, Arbeit), Konlifktlösungsprobleme in der Familie: am besten keine Konflikte/Streits, oft angespannte stressige unsichere Situationen am Hof. Es gab Tage, da ist sie mit so schlechter Laune aufgewacht, dass sie von sich aus erstmal joggen gehen musste. Und es gab Tage, da hab ich gefragt, ob ich nicht lieber fahren soll, weil ich merkte sie ist irgendwie nicht gut drauf und ist nur mit Musik und Kopfhörer rumgerannt.

Trotzdem, super süße, fröhliche Außenwirkung von ihr

Sie ist halt eher der Kumpel, Zocker, starkes Mädchen Typ und trotzdem wunderschön

Ich war ihr erste längerer Freund, der erste mit dem sie Sex hatte, der erste den sie länger an sich so nahe rangelassen hat

Einigen Stress zwischen durch:

-Dummes Verhalten von mir bei einem Eifersuchtsthema wegen regelmäßiger Treffen mit einer EX "Spiel" Freundin. Habe es total ehrlich angesprochen, dass ich so denke, denn einige Dinge passten nicht zusammen. Lief aber wirklich nichts mehr. Ich bin halt so, dass ich erst einen total eifersüchtigen Reflex habe, dann nach einem Tag ist auch wieder gut. Ich war sogar so offen, dass ich ihr angeboten habe: Hey, wenn du da mal anderen Spass brauchst, sag einfach nur was! (Kam leider eher so an, als würde sie es weiter treiben)

-Sexdrive. War wegen ihren gesundheitlichen Problemen natürlich recht niedrig. Ich hätte auch kein Bock, wenn ich andauernd müde und Migräne hätte. Am Anfang natürlich noch mehr Sex gehabt, weil sie da ne bessere Phase hatte und es war natürlich erstmal was neues. Gab natürlich einigen Stress und leider keinen kommentarlosen Freeze, als sie dann öfters mal nicht wollte. Und nach 4,5 Monaten hat sie dann endlich mal gesagt: "Du ich glaube ich stehe eher auf das und das und bisschen weniger direkt." Finde ich ja super wenn sie das sagt, leider irgendwie nicht cool reagiert, sondern ich dachte mir nur bisschen zickig "Aha cool, das sagst du jetzt". Nächster Stress deswegen.

Der Trennungsabend:

Mein Fehler am Abend zuvor: Habe eine offene ehrliche SMS geschickt, auf der ich mir vielleicht auf einfach nur ein romantisches Feedback erhofft hatte, mit dem Inhalt: Weiß nicht warum, aber hab irgendwie voll Angst dich zu verlieren (Argh...mega Fehler, hatte an dem Abend irgendwie ein Tief, Probleme allein zu sein, hätte einfach zu ihr fahren können und mit ihren Leuten saufen können, Nein stattdessen diese Nachricht!)

Sie: Ja das merk ich und das stresst mich (Recht hat Sie, Verlustangst killt halt alles)

Sie weiter: Ich bin auch ein Pessimist und du verdonnerst mich jedes Mal aufs Ende der Beziehung

Ich: Das kommt wohl von Erfahrungen aus der Vergangenheit (plötzliche unerwartete Trennung nach fast 2 Jahren)

Sie: Man kann auch kontrollieren was man denkt, du vergleichst mich immer

Ich fühlte mich irgendwann unfair behandelt, weil ich natürlich NICHT absichtlich schlecht denke

Erfahrungen sind Erfahrungen, und die können erst mit neuen überspielt werden, so positiv kann ich leider noch nicht denken

Situation am nächsten Abend:

Sollte ich es ansprechen unseren Chat? Ja, habe ich dann leider. Wie gesagt fühlte mich irgendwie unfair behandelt, weil ich ja nicht mit Absicht so denke, und ja weil ich nun mal ehrlich wusste das dieses negative Denken aufhören soll. Dachte ehrlich kommunizieren hilft – Fehler!

Erst normales Geplänkel. Das ganze spielte sich dann aber so hoch, dass sie irgendwann den Satz brachte: Du erwartest ja schon praktisch dass ich irgendwann Schluss mache. Ich glaube ich will nicht mehr. Ich würde am liebsten weglaufen.

Dann saß sie da wie ein bockiges kleines Mädchen vor dem Computer, totaler Tunnelblick und hat total dicht gemacht. Da war gar nichts mehr zu sagen. Eine gute Freundin kam noch vorbei, sie hat halt aufm Bett total geweint, ich bin raus und die Freundin sagte mir dann nochmal, dass jetzt Schluss ist.

Treffen eine Woche später:
Nochmal gequatscht. Sie nochmal in den Arm genommen. Ohne Bettelei. Hab Verlustangst und den Stress von mir eingesehen. Mehr als Einsicht konnt ich nicht bringen. Null Vorwürfe ihr gegenüber. Sie meinte dann nur: Sie wär neutral, hat total cool gewirkt, einfach neutral mir gegenüber, wenn man sich aufm Hof mal sieht sagt man sich Hallo, oder macht zusammen mit den Bekannten mal wieder einen Spieleabend (war recht regelmäßig und darüber auch kennengelernt), aber Treffen allein nicht und auf Nachrichten würd sie auch nicht antworten.

Ich weiß ganz genau, dass die Verlustangst alles gekillt hat.

Ich hatte sie halt anders eingeschätzt, ich dachte wir wären auf der Ebene, wo wir echt alles bereden können und dann zusammen lösen. Fehler.

Ich weiß auch nicht, warum ich bei den Themen Eifersucht und Sex nicht ein wenig cooler reagiert habe. Das war irgendwie viel zu impulsiv.

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr in ein-zwei Situationen einfach hättet anders reagieren müssen und es wäre nicht so passiert?

Folgendes:
Ich hatte am Hof dort auch angefangen zu reiten, cooles Hobby eigentlich.

Ihr Hof ist nun mal auch ihr zu Hause, sprich sie wird natürlich öfters mal da sein.

Ich habe vor da in einem Monat auch wieder hinzugehen und weiter zu machen und will das nicht aufgeben.

Frage:

Lässt sich mit einem verbesserten Innergame und einigen Veränderungen die Attraction wieder aufbauen?

Bleiben trotz der negativen Stresspunkte nicht einige positive Anker dort oben im Hirn?

Wir hatten echt einge geile verliebte Anfangszeit, ich hab die Beziehung total geführt, Unternehmungen wurden alle von mir entschieden und geführt, auch die Treffen. Bis in mir drinnen halt bröckelte und ich wohl nur noch künstlich "cool" spielte.

Wie reagieren, wenn ich ihr dort begegne? Künstlich distanziert und cool?

Lässt sich mit irgendwas an gute Erinnerungen anknüpfen?

Sie ist keine, die jetzt sofort wieder auf die Piste gehen wird, sie meinte selbst mit Beziehungen ist sie erstmal durch, also wird es doch da auch mal einen einsamen Moment geben, den man für ein ReGame nutzen könnte?

Ich weiß, dass ich das Oneitis Problem lösen muss, ich war in vielen Dinge sogar sehr neidisch auf sie, weil es viele Dinge gab, die ich nicht habe, ist mir aufgefallen. An diesen Dinge arbeite ich.

Ich ziehe auch wieder los und suche mir Alternativen. Ich möchte nur gerne so gefestigt sein, dass ich sie praktisch wie ein fremdes HB gamen kann (mit dem Vorteil, man ist vertraut und es gibt positive Erinnerungen). Sie ist leider der natürliche, lockere Kumpel/Zocker Typ Frau, auf den ich so stehe. Findet man leider nicht so oft

Danke fürs Lesen und für eure konkreten Tipps!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum nutzt du nicht die Trennung dazu, wirklich an dir zu arbeiten? Motivation sollte sein, dass du Dinge, welche dich an dir selbst stören, änderst, für dich selbst und nicht für deine Ex-Freundin. Klar kann ein Re-Game funktionieren, wann du an deinem "Frame" arbeitest. Diese Scharade wird aber sehr schnell auffliegen, sobald das erste kleine Problem aufkommt. Du wirst wieder in deine alten Verhaltensmuster zurückfallen, wirst den selben Schmarrn abziehen, und die Beziehung wird zu Ende gehen, und du wirst dann wieder vor den selben Problemen stehen. Dann hast wieder die Wahl, ob du durch den Dreck kriechst, alleine, oder ob du wieder nach der helfenden Hand suchst, wie du es eben gerade tust, welche dich von heute auf Morgen aus dem Dreck zieht. Dir sollte nur klar sein, irgendwann musst du wieder zurück ins Drecksloch, und eben einmal durchkriechen, alleine und unabhängig.

Einmal davon abgesehen, was willst du denn noch mit deiner Ex, und warum willst du noch etwas von ihr? Dir sollte klar sein, dass du deine Ex gerade eben in einem komplett falschen Licht siehst, du bist komplett von deinen Gefühlen und Hormonen gesteuert! Sie ist nicht das liebe, traumhafte Beste, das dir in deinem Leben passieren wird. Du solltest immer im Klaren darüber sein, dass das Bild von deiner Ex in deinem Kopf nichts, aber wirklich gar nichts mit der Frau zu tun hat, mit welcher du einmal zusammen warst! Du trauerst einer Illusion nach, einem Bild eines Menschen in deinem Kopf, welchen sie nicht darstellt! Du darfst dies auch nicht von ihr verlangen, das ist eine Bürde, welche du keinem Menschen auferlegen darfst, das ist reines Gift für jegliche Beziehung.

Verarbeite die Trennung, lerne daraus, und konzentriere dich auf dich selbst. Ist hart, aber du wirst nach einiger Zeit, das kann auch Monate dauern, erkennen, dass du die richtige Entscheidung getroffen hast. Erst wenn du mit dir im reinen bist, und niemanden brauchst, der dich aus dem Dreck ziehen muss, kannst in eine gute Beziehung starten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde die Zeit passt auch in Relation nicht, klar kann es DIE sein, aber mal ehrlich wenn man nach 6 Monaten sich trennt, ist alles andere in einem tollen Licht für die Zukunft.

PS ich dachte auch, ich kann mit meiner (Ex) Freundin alles bereden, falsch gedacht. Und ich bin/war 6,5 Jahre fast zusammen. Wenn eine Frau einen Entschluss tätigt, dann hilft ihr ehrlich gesagt kein Rationales Gerede mehr, die wollen einem nur noch weh tun, und wie frei sie quasi sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Phantom Pain

Genau so ist es. Was ich gerade mit meiner EX durchmache, ist der helle Wahsinn. Seit Wochen lügt Sie mir unter geheule eiskalt ins Gesicht, hat schon einen neuen in Petto und wollte den sicher abchecken, mein kleines LSE-LD Mädchen. Der neue Tut mir jetzt schon leid, wird die ersten sechs Monate mit Standard Stellungssex mehrmals verwöhnt und gebunden und dann wenn Sie Sie dich bei den eiern hat, fängt die Hölle an.

Ich komm einfach nicht drauf wie eiskalt und bitchig Sie nach drei Jahren Beziehung ist, leider habe ich mich verleiten lassen und Ihr eine Lektion fürs Leben gegeben. So habe ich aber definitv geschaftt, dass der Energievampir nie wieder vor meiner Tür steht und das ist defintiv auch gut so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ist wirklich so, Dienstag hieß es wir sind mehr zusammen als sonstwas, und das es sich grad gut anfühlt, das wir wieder langsam uns anbahnen und unternehmen. Vorgestern aufeinmal, wo dazwischen nichts passiert ist, heißt es das ich mich bei den Dates (wo sie sich danach sogar bedankt hatte, nach dem abend sich unsere wege getrennt hatten) scheiße verhalten habe, und das sie keine gefühle mehr für mich hat. Beim gespräch hätte sie fast angefangen aber zu heulen, sie wollen nur eins, nicht nur mit einer Klinge durch dich schneiden, nein am besten mit nem wiederharkenmesser, und dann noch mal umdrehen, damit es so weh wie möglich tut.

Ich merke wie sie jetzt, seit dem ich wirklich alles für sie gegeben hatte, das keine Hoffnung so mehr für uns enstehen kann, mit Whatsapp Statusen, mich versucht erst anzugreifen, und schnell anscheinend wieder um ändert, weil sie sich selbst langsam glaub ich verrückt macht. Und das ist gut so, ich hab es satt, ich hab meine würde weggeschmissen gehabt, und wollte für uns kämpfen. Jetzt geht es mir wirklich gut, klar denke ich an sie, und lieben tu ich sie auch noch, aber ich brauche das grad nicht. War heute Sonnenbank, Augenbrauen wieder schön säubern lassen, fühle mich blendend ehrlich gesagt. Das sie für mich meine große Liebe bleiben wird, leugne ich nicht. Wer weiß wie es in zwei Monaten aussieht, ob sie sich einkriegt oder nicht. Zeit heilt alle wunden, zwar ne miese Kosmetikerin, aber fuck off =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am besten gewöhnst du dich schon mal an den Gedanken, dass Carlos Sie bald vögelt.

Wollte das auch alles nicht wahrhaben, aber die Member hier, hatten es schon vor ein Jahr vorrausgesagt. Dachte auch kampfen und so, wird es schon wieder richten, alles bullshit.

Sie hat dich nicht verdient, dass einzige was du machen kannst ist, garnichts zu machen. Frauen fallen erst meistens erst nach 3 Monaten in ein Loch, wenn Sie merken, dass der neue doch nicht so geil ist, wie der EX und dann kommen Sie wieder an. IMMER SO!

Für die Zukunft gilt: EINE FRAU DIE MICH NICHT WILL, WILL ICH AUCH NICHT MEHR!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehe ich genauso, ich hab in ihr auch in meiner pussy phase als ich zu ihr ging gesagt, das ich für sie kämpfe, aber auch nicht ewig warte. Bin mal gespannt. Hab für mich auch einen Deadline, wenn da nichts kommt, ist sie eh komplett gestorben. Soll Carlos sich vergnügen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab für mich auch einen Deadline, wenn da nichts kommt, ist sie eh komplett gestorben.

Eigentlich schade um die verschwendete Zeit, in der du dich schon mit Nadine und Manuela und Carmen vergnügen könntest.

Aber scheinst mir trotzdem auf den richtigen Weg zu sein. Zieh es durch! Du gehst gestärkt daraus hervor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte...

Ich 27

Sie 24 LSE HD

Dauer 6 Monate

Bin ihr voll hinterhergerannt wie ein kleines jämmerliches Mädchen. Dann war ich 2 Monate im Urlaub und hab mich wieder eingekriegt.

letzten Freitag nachts meldet sich Ex nach 3 Monaten Kontaktsperre plötzlich nachts. Sie war auf einer Party wo ich normal auch immer war, nur dieses eine mal war ich nicht. Sie fragt am Tel ob ich zu ihr komme.

Ich bin zu ihr. Kurz geredet, sofort eskaliert. Am Samstag bekomme ich SMS "Hey sorry war ne dumme Aktion von mir". Ich darauf: Ne passt doch alles, war schön mit dir. Sie "schön wie immer :)" Schreiben bisschen hin und her das wars.

Am nächsten Tag noch ne nachricht von ihr "Hey muss gerade voll dran denken" (an den sex). Ich "ja lass uns halt treffen" - Sie "ich habe zwar lust aber nein das bleibt bei der einmaligen sache, sonst endet es nicht gut". Dabei ist es dann geblieben.

Mittwoch sieht sie mich mit ner anderen HB 8 in der city.

Heute hab ich sie angeschrieben und sie auf das "endet nicht gut" angesprochen.

sie meinte "wir sind nicht zsm und auf sowas hab ich eig keine lust" / ich "ich dacht das ist genau was du willst, dass wir beide spaß haben" / sie "außerdem würde das deiner kleinen freundin nicht gefallen.. :D"

ich "ich bin single und knan tun und machen was ich möchte genau wie du" / sie "kannst ja deinen spaß anderweitig haben, ich weiß wie du drauf bist" / ich "ich wir sind nicht mehr wütend aufeinander und es ist gut so"

Sie "hast ja auch sicher kontakt zu anderen frauen, wie ich zu anderne männer wäre einfach dumm, will das so gut wie möglich vermeiden. ist ja dumm gegenüber dene die wir kennenlernen also ich würde es nicht wollen"

ich "hab momentan wirklich keine interesse für ne beziehung wie es bei dir ausschaut ist mir egal aber fand den abend an sich schön"

sie "kannst aber nicht bei mir schlafen nur dass du weißt :D"

ich "okay kein problem."

sie "das geht aber auch nur wenn ich will" / ich "warum so egoistisch :)" / sie "kann sein dass ich dich heute nacht anrufe aber nur vielleicht, wir reden dann"

irgendwelche ideen was sie möchte? was soll ich tun falls sie sich nicht meldet, möchte auf den guten sex nicht verzichten.

bearbeitet von gerano881

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab für mich auch einen Deadline, wenn da nichts kommt, ist sie eh komplett gestorben.

Eigentlich schade um die verschwendete Zeit, in der du dich schon mit Nadine und Manuela und Carmen vergnügen könntest.

Aber scheinst mir trotzdem auf den richtigen Weg zu sein. Zieh es durch! Du gehst gestärkt daraus hervor.

Hey heißt ja nicht, das ich mich mit keiner anderen Treffe ?

Habe mir heute paar neue Klamotten bestellt, wollte am Montag, zum Barbier mal gehen^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vorgeschichte...

Ich 27

Sie 24 LSE HD

Dauer 6 Monate

Bin ihr voll hinterhergerannt wie ein kleines jämmerliches Mädchen. Dann war ich 2 Monate im Urlaub und hab mich wieder eingekriegt.

Und das tust du jetzt nicht mehr?

Willst du gelten, mach dich selten. Du musst nicht auf jede ihrer Scheiß-Nachrichten antworten. Sie will sondieren, wo sie bei dir steht. Wieso sollte es deine Pflicht sein, ihr da immer Meldung zu machen.

Dein letzter Satz sagt doch schon aus, dass du dich lieber verbiegen lassen möchtest um an was vermeintlich sicheres eher ranzukommen, als andere Optionen wahrzunehmen.

Lieber den Spatz in der Hand....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ab Morgen hab ich mich eine Woche bei ihr nicht gemeldet. Erstmal applaus für mich =)

Hab auch weder meinen Status, noch Whatsapp bild geändert. Denke dieses man weiß nicht ob er lebt, oder tod ist ding ist gut.

Nun morgen wollte ich erstmal wenn Termin frei ist, Zähne bleechen lassen, da ich zwar gepflegte Zähne (und gerade) habe, aber die Farbe hat mich immer etwas gestört, sind jetzt nicht gelb, aber weit davon entfernt auch wirklich weiß zu sein. Zudem wollte ich noch morgen zum Barbier, und vlt ein neues Profil Foto machen, oder sollte ich weiter Mysterious bleiben ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Urseduction

Ab Morgen hab ich mich eine Woche bei ihr nicht gemeldet. Erstmal applaus für mich =)Hab auch weder meinen Status, noch Whatsapp bild geändert. Denke dieses man weiß nicht ob er lebt, oder tod ist ding ist gut. Nun morgen wollte ich erstmal wenn Termin frei ist, Zähne bleechen lassen, da ich zwar gepflegte Zähne (und gerade) habe, aber die Farbe hat mich immer etwas gestört, sind jetzt nicht gelb, aber weit davon entfernt auch wirklich weiß zu sein. Zudem wollte ich noch morgen zum Barbier, und vlt ein neues Profil Foto machen, oder sollte ich weiter Mysterious bleiben ?

Autsch. In sich bzw. sein Äußeres zu investieren ist an sich eine feine Sache.

Mehr Selbstbewusstsein, sichereres Auftreten etc.

ABER tu es für dich und zwar nur für dich !

Zähne bleachen in Aussicht ihr mit einem WA Anzeigebild zu imponieren ?!

Come on ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sind so eure Erfahrungen mit Ex-Freundinnen kurz nach der Trennung: Was ist so ans Licht gekommen? Ich rede von dem Zeitraum kurz nach Trennung (ca. 4 Wochen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Was sind so eure Erfahrungen mit Ex-Freundinnen kurz nach der Trennung: Was ist so ans Licht gekommen? Ich rede von dem Zeitraum kurz nach Trennung (ca. 4 Wochen).

Meist kam nichts ans Licht. Wozu auch? Ist ja schließlich die Ex und es hätte nicht weiter geholfen außer den Mindfuck anzufeuern.

Generell kam nach meinen Beziehungen nichts ans Licht was ich nicht bereits wusste oder geahnt habe,das kann ich aber an keinem Zeitraum festmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nichts großes, ich wurde verlassen. Nach knapp 2 Monaten als die Emotionen etwas neutraler waren haben wir etwas geredet und eigentlich hatte sie 2-3 Monate vor der Trennung schon mehr oder weniger den Entschluss gefasst.

Passend dazu, Monate November und Dezember letzten Jahres war unsere Beziehung eigentlich tot, Jänner dann eben die oben genannte Trennung von ihr aus. Waren eigentlich bis vor kurzem noch in Kontakt" befreundet ". Monatlich mal getroffen und oberflächliches Zeug gelabert, aber ich merkte, dass daraus keine ernst zunehmende Freundschaft mehr wird. Dazu mitten im Umzug, raus aus der alten Wohnung, wo ich vieles mit ihr verbinde.

November, Dezember steht vor der Tür, Umzug - ich merkte wie langsam wieder ein Mindfuck einkehrt - " beende " die Freundschaft mit ihr und auch die " Freundschaftsfunktion" auf FB. Heute stell ich fest, dass ich geblockt wurde ( Kommentare noch vorhanden, aber Name nicht mehr anklickbar ). Kleinigkeiten und Kinderspielerein - dennoch knapp 10 Monate nach der Trennung geht der Mindfuck wieder von vorne los.

Moral von der Geschichte? Die vielgepredigte Kontaktsperre zur Ex hat durchaus seine Berechtigung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nunja ich höre und erlebe immer die skurillsten Geschichten, z.B. erfährt man ja gerne, dass die Ex schon parallel ne zweite Beziehung am laufen hatte, bevor Schluss war oder man xyz gebumst hatte. Oder letztens erst gehört, dass Ex Freundin in den Urlaub geflogen ist heimlich. Also schon teilweise Sachen, wo ich nur den Kopf schütteln musste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich für mein Teil kann immerwieder das gleiche Muster bei vielen Frauen beobachten. Die Jungen Mädels ziehen sich während der Beziehung immer mehr zurück und schaffeln iwas von viel Stress, wirklich kein Bock auf andere Typen, lass uns erstmal nicht soviel sehen, um damit Ihr Gewissen zu beruhigen und den neuen in Ruhe abzuchecken. Der Neue erzählt der Dame, dann natürlich genau das was Sie hören möchte und schon wird man eiskalt abserviert.

Das Kuriose bei allen meinen EX (bei 2n LSE-LD), war dass ich mich nach gut einem Monat wieder gefangen habe und mein Singel leben anfange zu genießen und wirklich dann so nach 3 Monaten klopfen Sie alle wieder an, ist ja so schwer jemanden zu finden, der zu einem passt... War der neue wohl doch nicht so der Hit. Kannst Sie vielleicht nochmal ordentlich rannnehmen, aber direkt danach, sagst du Ihr Sie soll sich anziehen und verschwinden. Solche Mädels, haben aus meiner Ansicht keine Moral, Anstand oder sonstige Werte und haben es nicht anders verdient.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Thema habe ich zur Zeit auch wieder mit meiner ex.

Ich versuche sie zu meiden so gut es geht um mich abzulenken, von ihr kommen immer mal paar Nachrichten die ich ignoriere.(habe sie von meiner Blacklist genommen weil ich ständig dran gedacht habe was sie wohl macht, danach wars besser)

Jedenfalls hat sie auch wieder ein neuen.

Letzte Woche kamen Nachrichten das es ihr schlecht geht uns sie ein zum reden brauch, hab nicht reagiert. Am WE haben wir uns wieder gesehen und mir war klar das sie sich wieder meldet. Heute war es dann soweit, es kam ne Nachricht das sie den spontanen Sex mit mir vermisst und der andere es in der hinsicht nicht so macht....

Sollte man das beachten? Grad kam sie will Abend langkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bro, die Frage ist doch, was hast du davon? Solche Typen Frauen, werden Sie nie ändern und das weißt du genau so wie ich. Check das doch mal ab, Sie hat gerade einen neuen und will sich mit dir Treffen, die ist so abgewichst, die zieht dich doch über kurz oder lang wieder runter, es sei denn du hast mittlerweile deinen Weg gefunden, mit solchen Art Frauen umzugehen. Ich würde in solchen Fall, niemals Treu sein und sie wirklich nur kalt und emotionslos als FB handhaben, für mich ist sie einfach nicht mehr wert.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich sehe es wie du.

nach so kurzer Zeit wieder bei mir was versuchen obwohl da einer neuer ist,ist schön sch.... von ihr.

denke auch das der und alle anderen über kurz oder lang verarscht werden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird so kommen, dachte auch immer mich verarscht die nicht, aber diese Typ Frauen gehen über leichen und Sie interessiert es dabei einen Scheißdreck wie sich der Ex-Freund nach einer Woche fühlt, diese "Bitches" wissen nichts von Werten und Moral, Hauptsache Sie nicht alleine und krigen Aufmersamkeit und Bestätigung vom neuen... Typisch LSE-LD, muss aber auch klar sagen, dass ich zu naiv war um diese richtig zu führen, aber ich bin verdammt froh, diese Erfahrung gemacht zu haben, weil ich ein Mensch bin, der Relativ schnell aus seinen Fehlern lernt...

Wohn in einer Großstadt und versuche jetzt einfach mal mein Game wieder durchzuziehen. Einfach Frau anlächen und wenn Sie zurück lächelt, hat man die Nr schon fast im Sack. Vielen Dank an Pu, Ihr hebt mich gerade auf einen Neue Stufe!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden