Der allgemeine Ex-back Thread

14416 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Haha Leute nicht wirklich. Ja aber wieso ist sie genervt, wenn sie selber auch viel Scheiß gebaut hat??? Sagt doch einer mal wie ich wieder so interessant werden kann fuer sie wie zu Beginn der Beziehung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Den Link das hab ich schon gelesen, das Buch hab ich auch als Printversion, findet ihr das gut? Der Brief wohl absoluter Schwach in meiner Situation. Ausserdem in 28 Tagen ex back lol bei mir ist es ein halbes Jahr jz, und auch wenn sie nen Neuen hat, ja ist klar xdxd oder wie sehr ihr das???????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch wenn ich die Hoffnung aufgegeben habe, dass du es jemals kapierst.

Sie. will. dich. nicht. mehr.

Nie. mehr.

Du bist für sie so attraktiv wie ein Hundehaufen, in den sie getreten ist, und von dem sie jetzt mit gerümpfter Nase und angewidertem Gesicht die letzten Reste vom Schuh abbürstet.

Und egal, wie sehr sich der Hundehaufen auch anstellt, aus ihm wird einfach kein Mousse au chocolat, dass sie mit Appetit löffelt.

Heute nicht, morgen nicht, an ihrem Geburtstag im Dezember nicht und auch in einem oder zehn Jahren nicht.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer sagt denn bitte dass sie nicht mehr an mich denkt. Also sie meinte auch sie will keinen Kontakt, dass sie mich schneller vergessen kann d.h. sie ist doch noch nicht ueber mich hinweg? Also ihr seid doch Experten, gibt es keinen psychologischen Trick, den man nutzen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es sagt doch keiner das sie vllt nicht mehr an dich denkt, nur mit deinem zwanghaften verhalten sie wieder zubekommen wirst du es nicht schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Achja, eins noch Spiderman: Mantrahaft wiederholst du, deine Ex solle deine Veränderungen bemerken. Welche Veränderungen? Für uns erscheinst du als genau die Wurst, die du vorher auch warst. Du hast sowas von überhaupt nicht an dir gearbeitet. Gar nicht! Du meinst das vielleicht, weil du vorhast, irgendwann in ferner Zukunft mal im Fitnessstudio pumpen zu gehen. Hast du nicht gemerkt, dass sich das halbe Forum darüber den Sack abgelacht hat? Denn das ist nicht arbeiten. Weder Oneitis, Needyness noch Soziopathie entstehen in deinem Bizeps sondern im Kopf. Und der ist schon seit der Trennung im Energiesparmodus.

Spiderman, du hast dich nicht verändert. Schon gar nicht zum Positiven. Selbst wenn du Kontakt zu deiner Ex hättest, es würde nicht klappen.

Arbeite an dir. Und melde dich von diesem Forum ab, denn du passt hier nicht hin.

bearbeitet von Zilch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar ist es Kopfsache. Mir waere aber schon geholfen, wenn es eine Strategie gibt, mit der ich sie in nem halben jahr wieder zurueckkriege, statt andauernd zu sagen das wird nie wieder etwas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ja. Aber woher weiss ich ob sie an mich denkt oder nicht? Kann ja auch sein dass sie ihre Fehler reflektiert oder dergleichen. Ich bin ja kein Assi zu ihr gewesen. Zudem war sie teils auch eifersuechtig auf mich. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mit ihrem Verhalten mit andern was festes auf die Reihe kriegt. Ist docj oft so dass man erst merkt was man hatte, wenn man es nicht mwhr hat??!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay ja. Aber woher weiss ich ob sie an mich denkt oder nicht?

Das ist doch völlig egal ob sie das macht oder nicht weil du es eh nicht erfahren wirst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wären wir hier in einem PC-Hardware-Forum würde der Thread wohl folgenderweise ablaufen:

Hallo Leute,

vor 3Wochen wurde mein Laptop Opfer der spontanen Selbstentzündung. Ich konnte ihn unter Einsatz größter Mühe und Gefahr noch schnell nach draußen auf die Straße bringen, doch ich stolperte und ließ ihn fallen. Auf der Straße aufgeschlagen wurde er sogleich von einen heranrauschenden LKW überfahren.

Ich konnte es nicht glauben denn wie aus dem nichts erschien die 3m Dogge meines Nachbarn, baute sich zähnefletschend über meinem Laptop auf und entlehrte sich die nächsten 10m direkt auf meinen Lapi. Das arme Teil dachte ich mir schon zu dieser Zeit. Als sich schlagartig auch noch der Himmel verdunkelte und ich einen herabfliegenden Himmelskörper erkennen konnte, der sich in einen Feuerball verwandelte desto näher er kam, wollte ich es fast nicht glauben. Er durchschlug mit voller Wucht meinen Laptop.

Nun sitze ich vor den Überresten. Leider lässt er sich nicht mehr hochfahren.

ABER, weil ich hier ja in dem richtigen Forum bin, sagt mir jetzt bitte wie ich ihn wieder zum Laufen bekomme.

SAGT ES MIR

SAGT ES MIR, HEY IHR SEID DOCH FACHMÄNNER.

IHR MÜSST DOCH WISSEN WIE DAS GEHT. HALLO!!!?

Und NEIN!!! Ich kaufe mir sicherlich KEINEN neuen. Wieso denn auch!?

Wisst ihr etwa nicht wie er zu reparieren ist??

Haaaaallloooooo???!

Ich versteh es nicht. Haaaalllloo!!? Muss doch möglich sein!

bearbeitet von Rawlings
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schlechter Vergleich.

Ich würde sagen seine Freundin ist ein komplett unbeschädigter Laptop der aber leider den raidcontroller geschrotet hat.

Alles noch da und scheinbar wie immer, aber du wirst ihn trotzdem mit dem System nie wieder hoch fahren und an deine Daten kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar ist es Kopfsache. Mir waere aber schon geholfen, wenn es eine Strategie gibt, mit der ich sie in nem halben jahr wieder zurueckkriege, statt andauernd zu sagen das wird nie wieder etwas.

Das Geheimnis:

1. Arbeite an Dir. Arbeite wirklich an Dir und vergiss Sie mal für ein paar Monate. Du hast Dich wirklich kein Stück verändert. Und verändere Dich NICHT FÜR SIE, sondern für Dich.

Und wenn Du noch eine Chance hast, dann wird Sie die Veränderung bemerken. Nicht indem Du Sie mit der Nase drauf stößt. Glaub mir, wenn SIE SICH auch nur noch ein klitzekleines bisschen für Dich interessiert, WIRD Sie es bemerken. Du weißt gar nicht was Frauen da so alles anstellen dafür.

2. Hake es ab, vergiss es Sie jemals wieder zu bekommen. Warum? Weil sobald Du irgendwas machst um Sie wieder zu bekommen, wird es eh nichts, weil Du viel zu verkrampft an die Sache rangehst.

Okay ja. Aber woher weiss ich ob sie an mich denkt oder nicht? Kann ja auch sein dass sie ihre Fehler reflektiert oder dergleichen. Ich bin ja kein Assi zu ihr gewesen. Zudem war sie teils auch eifersuechtig auf mich. Ich kann mir nicht vorstellen dass sie mit ihrem Verhalten mit andern was festes auf die Reihe kriegt. Ist docj oft so dass man erst merkt was man hatte, wenn man es nicht mwhr hat??!!!

Du kannst Dir nicht vorstellen das Sie was festes mit anderen auf die Reihe bekommt? Warum nicht? Weil Sie sich vielleicht nicht verändert? Warum soll Sie nicht bei dem nächsten Stecher merken das Sie so nicht weiter machen kann? Vielleicht durchlebt Sie gerade die komplette Kehrtwendung und DU? Du bleibst auf der Stelle stehen. Dein einziges Lebensziel scheint momentan darin zu bestehen, Sie wieder zu bekommen. Du wirst Dich absolut null Komma null ändern und damit für Sie damit noch uninteressanter.

Und warum genau willst Du Sie noch mal zurück? Ich meine Du redest ziemlich negativ über Sie, warum verdammt noch mal willst Du so eine Person wieder zurück?

Weil Du ja eigentlich ganz anders bist als zum Schluss der Beziehung? Arbeite mal an Dir, sonst wird das nie was, mit keiner Frau.

Wie alt bist Du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin 24. Also sie ist immer noch voll auf Anerkenung aus, also so wars vor paar Monaten mal noch. Sie hat sich ein Piercing in Nacken machen lassen und zwischen den Bruesten. Ja momentan will sie einfach ihre Ruhe klar. Sie sagt sie will mich nie wieder zurueck. Aber wie oft hat sie denn schon gesagt, dass Schluss ist? Bei jeder kleinsten Diskussion. Und das Problem mit ihrem Selbstwertgefuehl aendert sicj nicht von heut auf morgen. Also ich glaub scjon, dass sie vlt auch nocj positive Seiten sieht, wenn sie merkt dass andere ihr Verhalten auch scheisse finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Konstruktionen werden immer abstruser. Jetzt hoffst du darauf, dass andere sie scheiße finden, damit sie dich weniger scheiße findet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde niemals seine Freundin mit einem durchlöcherten Laptop vergleichen ;-)

Für mich hat der TE andere Baustellen als seine Freundin, nur sieht er eben genau das nicht ein. Klingt paradox. Ist aber das nicht der grundlegende Denkfehler jeglicher krampfhafter Ego-getriebener EX-Back Versuche?

Der Kontext ist der, dass der TE seit Tagen nicht begreifen will, dass es für seine Situation keine Musterlösung gibt. Stattdessen kommen immer die gleichen Sätze. Ja aber, es gibt doch bestimmt.... Wenn ich nur.....

Und hier hört seine Entwicklung auf. Denn er tut eben nichts. Das tägliche mehrfache posten ohne Inhalt und tatsächlicher Erkenntnisgewinne bestätigt das für mich. Er bleibt auf der Problemebene auf der er in diesem Forum aufgeschlagen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja auch sein dass sie ihre Fehler reflektiert

Kann darum nicht sein, weil sie keine Fehler macht. Sie will keine Beziehung mehr mit dir. Das hat nix mit Fehler zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha lol ne!!! Ich will einfach zeigen, dass ich kein Assi und so bin. Leute sie hat aber wirklich rein objektiv betrachtet viel in einigen Situationen total ueberreagiert. Hab mich halt scheisse verhalten seit der Trennung. Gegenseite Anschuldigungen, Beleidigungen etc. Aber ist eigentlich nicjt meine Aet. War bloed von mir. Wie kann icj das Bild denn revidieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat nicht überreagiert. Sie macht was sie will. Und was sie nicht will, das macht sie nicht. Ist kein Fehler, sondern das beste was sie machen kann.

Was dagegen einzuwenden, dass sie das so macht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spider,

check das doch endlich mal:

SIE MUSS GAR NICHTS merken und hat auch nichts falsch gemacht.

Sie braucht einfach 'nen Typen, der zu ihr passt, der damit umgehen kann, wenn sie Drama schiebt.

Du gehörst -zumindest zur Zeit- definitiv nicht zu den Anwärtern.

Bong13

bearbeitet von Bong13

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden