Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Spider

1. Nehme dir die Zeit, schalte dein Hirn ein: Achte auf deine Rechtschreibung und Grammatik !

2. du bist 16 Jahre alt. Ich verspreche dir, dass es nicht die letzte Frau in deinem Leben sein wird

3. Für einen Neuanfang muss das "Alte" verarbeiten und abgeschlossen sein. Ist es bei dir aber nicht.

Wenn du wissen möchtest, ob sie zu dir zurück kommt, dann ziehe die Kontaktsperre gnadenlos durch. Poste nichts bei FB, keinen WhatsApp Status, nur um ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Wenn du das durchziehst, kommt sie entweder auf dich zu und will mit dir zusammen sein, oder sie kommt nicht mehr.

Mit deinem jetzigen Verhalten gibt es nur ein Ausgang der Story, sie kommt nicht mehr, weil sie ganz genau weiß, dass sie nur mit dem Finger schnipsen muss und Bello ist da.

Und jetzt tu uns bitte allen einen Gefallen: Stelle keine Fragen mehr, deren Beantwortung einer Glaskugel bedürfen !!!!

Lass dir mal was erzählen und ziehe es durch.

Dieses Medium macht sonst keinen Sinn für dich und du tust uns und vor allem dir einen Gefallen, dich wieder

Abzumelden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute! Ich brauche eure Hilfe.

Ja, wie so oft hier geht es um meine EX. Wir haben uns vor 2 Monaten getrennt. Der Grund war bis heute nicht ganz klar. Wir waren übrigens 2 Jahre zusammen. Dann vor 3 Wochen hat sie sich das erste mal per Nachricht bei mir gemeldet, obwohl sie sofort nach der Trennung einen neuen hatte. Sie hätte meine Mutter gesehen und fände die momentane Situation einfach nur schade. Meine Reaktion? Ignoriert. Weiter geht's! Paar Tage vergeht und sie schreibt mir "ausersehen" bei Facebook. Entscheide mich sachlich zu Antworten und schnell kommt ein " ich vermisse die Zeit". Danach habe ich sofort wieder alles abgeblockt. Wieder paar Tage später kommt sie zu mir ins Studio und möchte reden. Sie sagt mir, sie würde den körperlichen Kontakt vermissen und wir es nochmal schaffen könnten. Nebenbei bleibt aber ihr neuer! Soweit so gut, es kommt zu einem Treffen. Warum? Weil ich bei ihr in der Nähe als Security die Nacht durchmachen musste und ich sie dann dort hin bestellt habe. Lange geredet, unglaubliche Anziehung und dann den besten sex den wir bisher hatten. Nächsten Tag nochmal getroffen und wieder sex. Sie würde sich bei ihm die fehlende Sicherheit holen. Hätte aber keine Gefühle für ihn. Trotzdem fahren Sie zsm nach Hamburg, oder sie postet Bilder mit seinen Shirts. Wie kann ich so ein Verhalten verstehen? Wurde ich am Ende nochmal richtig dreckig ausgenutzt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör auf darüber nachzudenken wie sie es meinen könnte. Selbst wenn du hier 10 Antworten hörst, wirst du es nie wirklich wissen.

Das Einzige was du kontrollieren kannst bist Du. Fühlst Du dich denn gut bei der ganzen Geschichte? Wenn ja, warum aufhören? Keimen bei dir alte Gefühle auf und die gesamte Situation ist in irgendeiner Form schwierig zu verdauen, dann lasse es. Mir haben solche Phasen enorm geholfen mit einer Frau abzuschließen.

Wenn du wirklich wissen willst (und selbst dann hast du keine Garantie) was los ist, dann suche das Gespräch mit ihr. Ohne Drama.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal danke für deine Antwort. Ja, ich fühle mich gut, wahrscheinlich weil alte Gefühle wieder hoch kommen. Sie hat mir ja immer wieder Gründe gesagt warum sie sich nicht auf mich einlassen kann. Sie weiß, dass ich ihr keine emotionale Sicherheit geben kann und ich jetzt auch in eine Großstadt ziehe. Im Endeffekt mache ich gerade alles das, was sie vor hatte. Stattdessen geht sie zum Psychologen etc.

Alleine beim verfassen von diesem Text wird mir klar wie sinnlos das ganze Zeit ist. Verflucht, ihr seid gut :D. Momentan bin ich auch schon wieder überall blockiert. Selbst da, wo nur sie dadurch einen Nachteil bekommt. Wenn ich was tun möchte, dann ist es einfach abwarten und mein Ding weiter machen, oder? Wenn Sie wollen würde, meldet sie sich schon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Vorschlag ist loslassen

au ja, warum bin ich da selbst nicht drauf gekommen, ... nichts für ungut, is nur ein bisschen frustig, dass da gar nix konstruktives kommt.

LG

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rbm: Ja also Kontakt ist komplett eingestellt momentan. Bei WhatsApp hat sie mich ohnehin geblockt und bei FB ist sie mit mir auch nicht mehr befreundet, lediglich geblockt hat sie mich dort noch nicht.

Wie lange kann so etwas dauern, wenn sie sich ueberhaupt nochmal melden und wie kann sie dann ueberhaupt auf Veraenderungen bei mir aufmerksam werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich was tun möchte, dann ist es einfach abwarten und mein Ding weiter machen, oder?

Du hast es schon selbst beantwortet. Mach Dein Ding. Sei glücklich auch ohne Frau.

Du bist nicht auf den Kopf gefallen. Du wirst also schon die richtige Entscheidung treffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiderman, denk doch einmal nach, ein einziges Mal: Woher sollen wir das denn wissen? Können wir in ihren Kopf gucken?? Es gibt keine Regel, wie lange eine KS dauern muss. Es gibt selbstverständlich keine Regel, ob und wann sich eine Frau meldet. Ob sie die KS bemerkt, ob sie deine Veränderungen bemerkt. Das hängt ziemlich entscheidend davon ab, wieviel Porzellan du zuvor zerschlagen hast, wie extrem du sie angekotzt hast.

Eine KS dauert halt so lange wie sie dauert. Meistens dauert sie ein Leben lang. Akzeptiere es. Die KS ist nicht dazu da, nur deine Ex wieder zu bekommen. Sie dient dir dazu, endlich klar zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab glaube ich ziemlich viel Porzellan zerschlagen, seit 2 Wochen ca. Kontakt eingestellt, glaube aber nicht dass sie sich nochmal melden wird. Wollte ihr vlt. im Dezember zum Bday gratulieren. Mal schauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach, was du willst, Hauptsache, du hörst auf, hier Fragen zu stellen, deren Antworten du sowieso ignorierst, weil du sie nicht hören willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich was tun möchte, dann ist es einfach abwarten und mein Ding weiter machen, oder? Wenn Sie wollen würde, meldet sie sich schon

Das ist gut und richtig, solange du es für dich selbst tust und nicht wegen ihr, etwa um ihr etwas zu zeigen.

Mach dein Ding weiter, aber hocke nicht neben dem Telefon und warte auf eine Nachricht von ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

Kurzes update: Ich bin letzten Samstag wieder hin, und hatte ihr drei rosen mitgebracht. 9 uhr morgens stand ich bei ihr. Sie macht die tür auf und das erste was sie sagt wo ich die tür aufmache ist "Oh Luca" ok ich gehe hoch gib ihr die blumen versuche zu küssen sie blockt. Ich erzähle ihr das ich sie noch sehr Liebe und das mit letzten Freitag viel zu schnell ging. Sie möchte nicht mehr. Dann fragte ich wieso sie immer noch meine ketten anhat, da meint sie soll ich sie weg machen? Und ich ne. Naja bin dann irgendwann gegangen. Wollte eben noch irgendwleche gründe wissen, aber sie hat mir keinen genannt.

Sie ist seit ein paar tagen wieder auf Lovoo aktiv und ich weiss das sie mit anderen männern schreibt.

Ich hab mich nicht mehr gemeldet und habe es auch nicht wieder vor, weil ich ja kein hund bin.

Trotzdem bitte gebt mir einen tipp, ich weiss das ich sie freezen soll. Das ding ist ich bin immer geneigt auf ihren Lovoo account zu checken mit wem sie schreibt. Wie kann ich das sein lassen? Ich bin auf dem guten weg schlecht gehts mir nicht aber das nervt mich total das sie einfach gechillt nach weiteren jungs sucht. Ist sie ne schlampe??? bitte gibt mir einen guten aufbauenden tipp.

bearbeitet von Luca21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich nicht mehr gemeldet und habe es auch nicht wieder vor, weil ich ja kein hund bin.

Warum bist du dann wie ein Hund mit Blume zu ihr?

Trotzdem bitte gebt mir einen tipp, ich weiss das ich sie freezen soll. Das ding ist ich bin immer geneigt auf ihren Lovoo account zu checken mit wem sie schreibt. Wie kann ich das sein lassen? Ich bin auf dem guten weg schlecht gehts mir nicht aber das nervt mich total das sie einfach gechillt nach weiteren jungs sucht. Ist sie ne schlampe??? bitte gibt mir einen guten aufbauenden tipp.

Lies diesen Fred. Falls du nach ca. 100 Seiten immer noch keinen AHA-Effekt erziehlt hast, melde dich bei Planet-Liebe an und starte dort einen Ex-Back-Fred. Gleiches gilt für Spidermann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mit der blume war voll sinnlos ok vestehe ich auch selber....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In drei Tagen interessieren die Blumen niemand mehr. Sicherlich nicht smart, aber kein Beinbruch.

Du hast klar signalisiert was Du willst. Der Rest liegt an ihr. Kontaktsperre und den Fokus auf Dich richten.

Wird dann schon. Einfach abwarten, Großer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist Jahrgang 99? Also 16?

Dann lass dich nicht ärgern. Find einen älteren Mann, bei dem du dich ausheulen kannst. Dein Vater, dein großer Bruder, ein Onkel, der Trainer, ein Vertrauenslehrer. Hauptsache der Typ ist cool, und hat ein offenes Ohr und einen freundlichen Tritt in den Arsch für dich.

Danach starteste neu durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann biste alt genug, um erwachsen zu sein. Ruf zwei Kumpels an, geht einen heben - und danach suchste dir einen Therapeuten, der dir dabei hilft, erwachsen zu werden.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter anderem. In erster Linie gehts darum, dass du klarkommst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aldous hahah lol xdxdxd. Nein 91er . Lol war mal lustig zu lesen Deine Nachricht hehexdxd.

Und da wundert es dich, dass du verlassen wurdest. Ohne die Ex-Freundin zu kennen: Hut ab.

Sicherlich die beste Entscheidung, die sie bisher getroffen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

-doppel-

bearbeitet von Noodle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oscar Brown: Du kennst sie doch gar nicht! Nur aufgrund meines Posts so etwas zu behaupten find ich ne Frechheit!!!

Anhand deiner Posts sieht jeder User, dass du zZ nen weinerlicher, unattraktiver Jammerlappen bist, ums mal in aller Klarheit zu sagen.
Und wenne denkst, das eine "normale" Frau auf son Jammerlappen fliegt, liegste ganz verkehrt.. Keule..
Wäre froh gewesen, wenn mir das damals mal jemand gesagt hätte.
Geh mit deinen Männers nen Bier trinken, statt dir das Hirn zu zermartern, wie du bei deiner Ex im Lichti stehen könntest.
Du hast halt verkackt. Auf voller Linie. Machs beim nächsten Mädel besser.
Geh einen saufen und lenk dich ab. Hab Spaß. Lebe.
bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden