Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

- Ich mache sie unglücklich (Eifersucht ihres neuen Freundes, sie verliebt sich neu und ich will sie nicht mehr)

das glaubst du doch wohl selbst nicht oder?

- Treffe ich mit ihr, um ein für alle mal das Unwissen zu befriedigen, dass mich fast jeden Tag aufreibt?

und im nächsten Satz kommt das:

Ich habe losgelassen, bin frei und genieße den Zustand.

und dann wieder:

Dennoch liebe ich sie auf eine gewisse Art und vermisse sie noch.

Meiner meinung nach hast du nix losgelassen und haust dir hier gehörig selber die taschen voll. Ich kann deine Situation gut nachvollziehen, meine Ex ist mir nach knapp nem Jahr auch noch nicht egal. Sei vorsichtig mit dem, was du dir selber erzählst, mach dir nichts vor.

Und das mit dem Treffen lässt du mal schön bleiben. Willst du jetzt nach einem Jahr (in dem sie vielleicht den Eindruck gewonnen haben könnte, dass du ein eigenes Leben führst und nicht mehr in ihrem Orbit rumgurkst) mit ner Aussprache um die Ecke gekleckert kommen und ihr das Gegenteil beweisen?

Ich würds dir am liebsten verbieten, da krieg ich ja richtig Schmerzen wenn ich das lese.

Reiß nicht alles mit dem Arsch wieder ein, was du in der Zeit erreicht hast. Sülz niemals deine Ex mit der alten Beziehung oder sonstwas voll. Du gibst mit solchen Aktionen alles wieder bei ihr ab und stehst am Anfang, machst es sogar schlimmer.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zum dem Thema EX Back kann ich auch was sagen.

Ein Kumpel wurde von seiner Freundin betrogen, das schlimme ist es war ein andere Kumpel von Ihm.

Als er das erfahren hat, ist er hin hat sie nochmal ordentlich ge... und sie dann sofort überall geblockt, er hat keinen Kontaktversucher mitbekommen und angefangen sein

Leben zu Leben. Hat 3 Monate Frauen kennengelernt.....

Ende vom Lied sie kam nach 3,5 Monaten wieder an und hat extrem Investiert, sie hatte sich in der zeit verändert und er auch deutlich( hat hier viel gelesen)

und nun sind sie sehr glücklich und die Beziehung läuft besser als vorher, mehr Sex, Probleme werden angesprochen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kontakt komplett sein lassen!!!

Alle Verbindungen auch zu den Eltern abbrechen, nicht gratulieren, wozu? Aus und vorbei.

Das alles würde dich nur aufhalten und noch an sie binden. Im Grunde ist es doch alles Käse, wenn man mit den Eltern mehr zu tun hat, obwohl man doch mit einer Frau zusammen war. Irgendwann werden die sich auch zurückziehen und dann? Eltern sind so, die ältere Generation. Sie kommen noch aus einer anderen Zeit und denken sich nichts dabei, sind auch wahrs. gute Menschen. Dir persönlich bringt's aber nichts.

Wie schon analysiert wurde, bist du noch über gar nichts hinweg. Ein aller allerletztes Gespräch wird bei dir auch nicht verändern. Du wirst kurz befriedigt sein, aber dann wird es mit Sicherheit nochmals ein Gespräch geben müssen und noch eines, weil Du eben nicht über sie hinweg bist und noch weiter aufgewühlt wurdest.

Also, nix da!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

Bin eigentlich nicht der typ der im internet nach rat frägt, aber egal mal schauen ob ihr mir einen tipp geben könnt.

Ich bin: 29

Sie ist: 27

dauer der beziehung: 1 Jahr 2 monate

Art der Beziehung:

Ich habe Sie über Freindscout kennengelernt, ein kollege meinte ich solle mich da anmelden. Dann fing es los sie schrieb mir und wir trafen uns.....ohne hinterher rennen und auf gleiche augenhöhe sind wir nach ein paar dates gleich zusammen gekommen.

Alles verlief gut aber ich merkte sie hat Probleme mit gefühlen, gefühle zu zeigen. Sie konnte mir zum Beispiel nie sagen das sie mich liebt. Zeigte es mir nur mit umarmungen und eben wie sie halt nur ist. Ich dachte mir gut ich brauche sowas nicht unbedingt. Wir hatten oft sex gingen zusammen im Urlaub sie stellte mir ihre familie vor und die mögen mich einfach alle. Sogar ihre freunde mögen mich alle. Gut ich war immer so der jenige der ihr sagte ich komme mittwoch vorbei oder das weekend, wartete nie ab das sie mich frägt weil ich dachte der Mann entscheidet. Ich war auch derjenige der sie immer umarmte und ihr sagte das ich sie liebe. Sie war froh und das weiss ich.

Nur seit ungefähr 1 monat hat sie sich einen Profil bei loovo erstellt. Und das war auch die Zeit wo ich merkte das sie ein bisschen abweisender ist wie zuvor. Als ich eine benachrichtigung bemerkte, fragte ich sie sofort wieso sie da drinne ist. Sie meinte sie tut es wegen ner freundinn und nur aus neugier. Ok dachte ich mir die ersten 2- 3 wochen. Ich hab ihr nie was verboten sie ist auch schliesslich nicht mein hund :-D.

Irgendwann konnte ich einfach nicht mehr und knackte ihren Profil. Was ich sah war nur das sie männer profile likte und das wars aber auch. Bis es mich so aufgeregt hat das die überhaupt da drinne ist das ich mir einen eigenen Profil erstellt habe. Ich wartete einfach ab bis Sie mich findet. So nun geschah es letzten Freitag. Sie sah mich auf Lovoo. Und sofort ging ich auf ihren profil um zu checken wie sie reagiert. Sie kriegt auf loovo ständig irgendwelche benachrichtigungen, und da schreib sie einem zurueck das sie ihn sympatisch findet. Da war ich sofort auf 180. Und hab ihr direkt geschrieben. Schatz was machst du so und ich wollt dich besuchen. Fuhr dann direkt zu ihr mit der intention es zu klären oder schluss zu machen. Als ich dann rein ging hatte ich schon leichte trännen in den augen sie merkte sofort das etwas nicht stimmt. Wir diskutierten das was auf lovoo geschehen war und sie meinte sie schreibt erst seit heute einem nachdem sie mich online gesehen hatte, es hätte sie aufgeregt meint sie. Als ich sie fragte wie es weiter gehen soll wusste sie es nicht, sie meinte sie mag mich mehr als ein freund also mehr!! Aber sie denkt das wir villeicht nicht zusammen passen. Ich erzwingte sie mit mir schluss macht weil sie es nicht von alleine konnte. hab dann wieder ein bisschen geheult. Sie hatte leichte tränen in den augen. Und dann ging ich anschliessend. Ging dann zu nem kolleg der mit ne freundinn hat die mit ihr zusammen arbeitet. Sie hat mir dann einen gefallen gemacht und mit ihr geredet wegen der ursache. Die freundinn meinte sie hätte geheult wo ich draussen war. Und ihr sagt sie auch das sie es selber nicht weiss.

Da schreib mich ihre tante die schwester von ihr und sogar die mutter wollte mit mir reden,die meinten alle das ich nicht das problem sein kann, und das sie einen schweren charackter hat und sich einfach nicht öffnen kann. Die tante ruft mir täglich an und meinte ich solle sie im moment in ruhe lassen und das es aufjedenfall wieder was wird, also sie gibt mir hoffnung!! Die Tante von ihr zusammen mit der mutter wollen mir helfen und überlegen irgdwas im radio zu machen.

übrigens meinte die mutter und tante das sie nicht mehr die gleiche sei, und sie extrem schlecht gelaunt ist. Die mutter meint das sie sie nicht mehr ständig anruft und auch nicht besucht.

Der tante schrieb sie was sie nun machen solle da sie es nicht weiss.

Achso und bei loovo war sie jetzt seit 5 tage nicht mehr online, und dem einen hat sie auch nicht mehr zurueck geschrieben.

Nur um es klar zu stellen sie ist echt ne dumme, aber ich liebe nur sie!

Jetzt frage ich euch was mache ich???

bearbeitet von Luca21

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was denkt ihr wie sie sich verhalten wird, denke werd ihr eh demnaechst er uebern Weg laufen, soll ich mich dann mit ihr ganz normal unterhalten? Ich denke sie wollte mich auch provozieren oder so, meinte haette nen neuen und so, aber scheint nicht zu stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du denkst eh, dass du ihr demnächst über den Weg laufen wirst? Junge, geh' zum Psychologen. In deinem Kopf stimmt einiges nicht.

Dann muss ja eine gewisse Häufigkeit bisher auch gewesen sein, um plötzlich solche Annahmen aufzustellen.

Wie hast du sonst so reagiert? Gar nicht... weil du ihr nicht "zufällig" über den Weg laufen wirst.

KEINE Frau dieser Welt würde einen Typen wie Dich nehmen wollen – außer sie ist ähnlich beschränkt.

bearbeitet von bfkd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso antwortet ihr ihm eigentlich noch?

kann mir jemand sagen ob ich da noch was machen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Luca,

du hast sie doch gezwungen schluss zmu machen weil sie es nicht konnte?

also hast du deinen Standpunkt doch klar gemacht.

Dir gefällt es nicht, dass sie bei lovoo angemeldet ist und zu euer beziehung steht sie ja öfentlich auch nicht - warum auch immer. Mag sein, dass sie nen schwierigen Charakter oder Bindungsängte hat, aber trotzdem.

und die Geschichte mit dem "was im Radio machen" ist ja wohl hoffentlich ein Scherz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter was geht n hier ab?

Teilweise immer noch die selben User wie letztes Jahr. Vor, sowie zeitgleich, seit meiner Registration hier im Forum.

z.B. Fabian!, nscript, Spiderman99

Eventl. solltet ihr euch mal aus diesem Thread fern halten.

So kann das ja auch nichts werden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso antwortet ihr ihm eigentlich noch?

kann mir jemand sagen ob ich da noch was machen kann?

du hast ihr das in den Mund gelegt was du hören wolltest und nun bist du traurig, vllt solltest du ihr sagen das es ein Fehler war oder du solltest in dich gehen und gucken wie eure Beziehung lief und ob du das wieder willst !?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@bfkd: Sie geht erstens mal in dieselben Clubs,in die ich auch gehe. Kumpels haben sie da schon oefters gesehn. Ausserdem hat sie einige anstehende Events gepostet, bei denen ich auch teilnehmen werde. Also was verstehst Du daran nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch etwas. Mir gehen manche dummen Kommentare auf den Sack!!! Mir fällt es nicht schwer Frauen anzusprechen und komme meistens gut an. Nur sie ist mir immer noch wichtig und mich nervt es, dass sie in der Beziehung dies jedes mal hinterfragt hat. Sie haette es noetig gehabt mal zum Psychologen zu gehn vlt ja. Ich versteh mich mit den Ex Freundinnen, die ich davor hatte auch gut, nur sie dreht iwie momentan am Rad. Und dass sie genau 2 Tage nachdem ich erstmals bei Fb richtig aktiv wurde auch Bilder reinstelle, ihr Profilbild auch aendert, ist schon etwas komisch, da glaub ich im Leben nicht, dass die nicht auf meinem Profil war. Und wenn sie nen Typ haette wie sie im Mai meinte, wo sind dann die Bilder??? Xdxdxd im Nirgendwo?? Oder der sieht so scheisse aus, dass sie kein gemeinsames Bild hochladen kann. Was die von sich gibt und Realität ist, weiss glaube ich nichtmal ihre Mutter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das mit dem radio ist ja nicht meine idee.

Ich habe gerade eben von der freundinn von ihr erfahrem das sie mich immer noch auf dem handy als sperre und hintergrundbild hat, bin auch sehr gut mit ihr befreundet da sie auch probleme mit einer bezieung hat geben wir uns tipps. Ja das mit Lovoo geht mir auf die eier!! Ich hab seit freitag kein kontakt mit ihr, weil ich will das sie mich vermisst und soll einfach gestehen das sie mich will!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch mal eure Hilfe:

ich hatte hier mal reingeschriebn dass mit meiner Ex das 2. mal schluss ist und wir 2 monate keinen kontakt hatten uns einmal getroffen haben, wovon mir zwar abgeraten wurde, aber das Treffen war ok. Danach gings halt von ihrer Seite los mit den typischen zickereien. Sie woll

te das alles dann erstmal "auf eis legen" bla bla.

Jetzt ist noch was vorgefallen, sodass wir uns ganz klassisch bei Facebook gelöscht haben und sie mich eben auch blockiert hat. Ist ok, hätte ich oder wir beide vllt schon viel eher machen sollen.

Das Problem ist: ich krieg sie einfach nicht aus dem Kopf. Ich denke zwar nicht 24/7 an sie aber bestimmt mehrmals täglich und mir gehen so total bescheuerte Di ge durch den Kopf wie: was würden wir jetzt machen wenn wir noch zusammen wären. Zukunftsgedanken mit ihr etc... also eben total banane. klar fehlt sie mir aber das thema ist halt durch.

wie werd ich das denn los? Das blockiert mich eben auch total. sowohl privat als auch beim zugehen auf andere mädels.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und noch etwas. Mir gehen manche dummen Kommentare auf den Sack!!! Mir fällt es nicht schwer Frauen anzusprechen und komme meistens gut an. Nur sie ist mir immer noch wichtig und mich nervt es, dass sie in der Beziehung dies jedes mal hinterfragt hat. Sie haette es noetig gehabt mal zum Psychologen zu gehn vlt ja. Ich versteh mich mit den Ex Freundinnen, die ich davor hatte auch gut, nur sie dreht iwie momentan am Rad. Und dass sie genau 2 Tage nachdem ich erstmals bei Fb richtig aktiv wurde auch Bilder reinstelle, ihr Profilbild auch aendert, ist schon etwas komisch, da glaub ich im Leben nicht, dass die nicht auf meinem Profil war. Und wenn sie nen Typ haette wie sie im Mai meinte, wo sind dann die Bilder??? Xdxdxd im Nirgendwo?? Oder der sieht so scheisse aus, dass sie kein gemeinsames Bild hochladen kann. Was die von sich gibt und Realität ist, weiss glaube ich nichtmal ihre Mutter.

Vlt. solltest Du mal lieber einen Psychologen aufsuchen.

Und weshalb verweilst du auf ihren fb-acc?

Verursacht nur noch mehr Herzschmerz und Hirnfick...

Blocken und eine Sorge weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@bino2

Selbst schuld sag ich da erstmal. Ist auch Alternativlosigkeit neben den Gefühlen. Lerne es zu akzeptieren,Kontaktsperre und zwar konsequent, lenke dich ab mit Sport und Freunden und dann geht das weg. Nicht heute aber in einigen Wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Luca

Ich kann Dir nur meine Meinung sagen – muss nicht zwangsläufig richtig sein.

Oftmals habe ich in Beziehungen erlebt, dass nach einer gewissen Zeit die "Spannung" innerhalb verloren geht.

Die Beziehung wird ein automatisierter Prozess und ohne sexuelle Spannung holt man diese dann eben im Flirt oder mit Apps á la Tinder & Co.

Ruder etwas zurück. Vielleicht hättest Du die Trennung nicht erzwingen müssen, sondern ein einfaches "Mach Dir keinen Kopf um mich. Schau, dass du bisschen Zeit für Dich findest." und anschließender Freeze hätte gereicht. Aber selbst da hätte man nicht sagen können dass es funktioniert.

Lehne Dich zurück, lass die Zeit für Dich arbeiten und kümmere Dich um dein Leben. Das was hier als KS deklariert wird.

Das Problem, dass ich auch am eigenen Leib erfahren habe ist, dass der erste Effekt der Trennung eine Befreiung ist.

Angestaute negative Emotionen fallen ab, der "Stress" der Beziehung ist erstmal weg und man kann sich voll und ganz auf sich konzentrieren.

Entweder kommt im Anschluss ein Vermissen, sie meldet sich und du kannst überlegen was Du machst oder halt nicht.

Erzwingen kannst du sowieso nichts.

Just my two cents...

@bino

Wie auch oben geschrieben: lasse die Zeit für Dich arbeiten.

Wäre schlimm, wenn Dir so etwas leicht fällt. Die Gedanken werden mit der Zeit immer weniger.

bearbeitet von bfkd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Murzen: Wieso sollte ich zum Psychologen? Ich bin mit ihr auf FB nicht befreundet. Ist halt scheisse wenn man so im Streit auseinander geht. Es hat iwie viel an Kommunikation gemangelt und an Verstaendnis fuer den anderen. KS habe ich ja momentan. Ok bis vor kurzem war sie von Anrufen ziemlich genervt und kurz angebunden. Man kann sich ja aendern, nur war es ein grosses Problem, dass sie jedes mal mir ubterstellte, sie sei mir nicht wichtig, obwohl ich ihr das versucht hab zu zeigen ubd jz wo sie weg ist, haette ich etwas mehr Zeit fuer Ubternhemungen, weggehn und so, was sie mir auch vorgehalten hat. Ist halt aergerlich sowas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da hast du aufjedenfall nicht unrecht, aber in letzter Zeit hat einfach was gefehlt. Aber die freundinn meinte nur das sie mit ihr geschwätzt hätte und sie meinte dann sie macht sich schon seit 3 monate einen kopf wegen unserer beziehung. Ich habe eigentlich schon öfters mit dem gedanken gespielt einfach mal schluss zu machen. Damit ich einfach mal sehe ob sie wirklich will. Von daher ja momentan bin ich fleissig am sportmachen! Aber die tatsache das sie mich immer noch im handy hat (homescreen) reicht mir schon mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich brauch mal eure Hilfe:

ich hatte hier mal reingeschriebn dass mit meiner Ex das 2. mal schluss ist und wir 2 monate keinen kontakt hatten uns einmal getroffen haben, wovon mir zwar abgeraten wurde, aber das Treffen war ok. Danach gings halt von ihrer Seite los mit den typischen zickereien. Sie wollte das alles dann erstmal "auf eis legen" bla bla.

Jetzt ist noch was vorgefallen, sodass wir uns ganz klassisch bei Facebook gelöscht haben und sie mich eben auch blockiert hat. Ist ok, hätte ich oder wir beide vllt schon viel eher machen sollen.

Das Problem ist: ich krieg sie einfach nicht aus dem Kopf. Ich denke zwar nicht 24/7 an sie aber bestimmt mehrmals täglich und mir gehen so total bescheuerte Di ge durch den Kopf wie: was würden wir jetzt machen wenn wir noch zusammen wären. Zukunftsgedanken mit ihr etc... also eben total banane. klar fehlt sie mir aber das thema ist halt durch.

wie werd ich das denn los? Das blockiert mich eben auch total. sowohl privat als auch beim zugehen auf andere mädels.

Was machst du aktiv um die Trennung zu verarbeiten? Die Gedankenspiralen ect. kannst du nur dann bearbeiten, wenn du auch etwas dazu beiträgst. Heißt Beziehung reflektieren, Ablenkung suchen. Sport, Hobby. Treffen mit anderen Frauen. Wenn du es schaffst deinen Alltag mit anderen Dingen zu gestalten, neue Dinge ausprobierst, dazulernst, auch auf deine Lücken in der Persönlichkeit schaust ect. nur dann wird sich dein Fokus weg von deiner Ex bewegen. Ansonsten bleibst du in diesen Kreislauf stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

hab mich vor einem Jahr von meiner Freundin (HB 8,5) getrennt (nach 4 Jahren Beziehung). Grund war ne andere, ne lupenreine 10 für mich, bombastischer Sex, das ganze Programm, leider mit Kind und total anderer Lebenseinstellung (alternativ, esoterisch, künstlerisch, ohne Bodenhaftung) hab ich schon von Anfang an gewusst, war aber eben geil wie Affenscheisse, ... anyway, nach 2 Monaten Durchvöglei habe ich mein Ex brutal vermisst, einfach weil die spirituell viel besser passt ... In den nächsten 3 Monate hatte ich noch ne Sexbeziehung zu der 10 und versucht mir klar zu werden, was genau ich will im Leben. Nach diesen 3 Monaten war mir klar ich will meine alte Ex (HB 8,5) zurück, ... warum auch immer ...

Also hab ich mich bei Ihr gemeldet und Ihr erklärt, dass ich meine einen Riesenfehler gemacht zu haben und dass ich Sie zurück will ... jaja, Beta hin oder her, ich hab mMn echt Scheiße gebaut und musste Invest zeigen, um sie zurück zu bekommen.

Die gute kennt Ihren Wert und is extrem stolz .... - Kacke, anyway,

Wir haben uns über ca. 3 Monate so wöchentlich getroffen, echt gut unterhalten, wie eh und je, aber ohne Sex oder irgendwelche Eskalationen (die wurden relativ früh geblockt) Ich hab jeden Scheiß gemacht, von dem ich mir versprochen hab, dass er was bringen könnte, um Invest zu zeigen (Essen, Briefe, um Hand angehalten(!) ich bin 43 sie ist 34...) Invest ohne Ende.

Ich denke, dass sie mich grundsätzlich noch will:

1. Ich hab sie gefragt ob sie mich noch liebt und sie hat sofort ohne nachzudenken mit einem klaren JA! geantwortet. (das war sehr autentisch)

2. Das ganze ist jetzt ein Jahr her (das Schlussmachen) und wenn sie mit gemeinsamen Freunden über unsere Beziehung spricht, wird sie so scheiss emotional als ob es gestern gewesen wäre.

Aber nach den 3 Monaten wurde der Kontakt plötzlich immer weniger, sie rief nicht mehr zurück, und auf einem Fest auf dem wir zufällig beide waren, ist sie 3 x mit jeweils einem anderen Typen abgehauen als ich mit ihr sprechen wollte....

Sie hat keinen Anderen, sie ist immer mit einem Orbiter unterwegs ... (Ich weiß aus sicherer Quelle, dass der nicht ran darf, ... außerdem sieht man das körpersprachlich und anhand der Individualdistanz sehr schön).

Nun, mag sein, dass ich es verkackt habe mit zu viel Invest, aber ich dachte nachdem was ich gebracht habe (in Summe 6 Monate eine andere vögeln) muss ich da schon etwas mehr bringen als ein schlichtes "Sorry, war net so gemeint!"

Im Augenblick freeze ich sie seit 3 Monaten, denke aber, dass sie nach wie vor interessiert ist.

1. Sie hat seit einem halben Jahr einen Orbiter, den sie nicht ranlässt, (das weiß ich aus sicherer Quelle), mit dem ist sie mal abgehauen als ich mit ihr sprechen wollte, und hat sich extra umgedreht, um zu sehen ob ich ihr nachschaue.

2. Als ich mit einem Date in der Stadt war, hat sie sich mit eben diesem Orbiter ca. 1 Std. genau so gesetzt, dass sie mich genau im Blickfeld hat. usw. usf. ....

Was kann ich noch bringen:

Seit ich sie freeze, date ich wieder andere, im Augenblick 1 HB 8 und 1 HB 9 (mit der sie mich gesehen hat). Nur leider jucken mich die beiden nicht wirklich, weil ich eben die Ex zurück will.

Nachdem das mit dem Invest 3 Monate nicht funktioniert hat, hab ich eben meine Taktik geändert, ... ich weiß dass das was bewirkt haben muss (sie beobachtet mich nicht umsonst 1 Std. aus nächster Nähe).

Was gibts hier für Vorschläge?

Brech ich den freez und sag ihr, dass ich ja nur sie will??? Bullshit! oder??

Mach ich weiter mit anderen rum??? Das hat bisher auch nix wirklich gebracht...

Was is hier das mittel der Wahl? Klar kann ich sie abschreiben, tu ich aber nicht....

Ersuche um konstruktive Meinungen und wenn möglich Ansätze, auf die ich noch nicht gekommen bin.

erleutet mich!! :-):help:

Echo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, also ich vermisse meine Ex noch immer sehr. Das bloede daran ist, dass ich nichts aktiv machen kann momentan, um nochmal mit ihr in Kontakt zu treten. Und alles andere waere ihr nachzulaufen, was mich immer weiter von ihr entfernen würde. Ich schau mich aktiv nach anderen Frauen um, bin auch bei Tinder etc. angemeldet. Merkt sie denn nicht iwann, dass es an ihrer Umgangsweise liegt? Sie war einmal total nett und dann wieder das komplette Gegenteil davon. Das ich von ihr gar nichts mehr höre und sehe momentan verursacht eine Art Leere. Gibt es keine Möglichkeit, dass sich beide Seiten wieder annaehern und sich jeder zum Positiven aendert? Ich stehe wirklich nicht auf Streit. Eigentlich lief es die Wochen davor recht positiv, alles deutete darauf hin, dass es noch laenger geht. Ich war halt an Fasching nicht gut drauf, da ich noch wichtige Klausuren hatte etc., was sie dann dient mit sich in Verbindung gebracht hat. Einfach dieses gefuehl ihr scheissegal zu sein, wo sie sonst jedes mal meinte ich wuerde ihr ja nicht zurueck schreiben schnell genug, macht mich fertig. Ich verstehe auch nicht wieso mich mit irgendwem Typen versucht hat eifersuechtig zu machen. Kann mir ja egal sein, wenn wir getrennt sind. Sie scheint auch keinen neuen zu haben. Freundschaftsschiene wuerde mir momentan erstmal reichen, um dann zu probieren, was evtl. nochmal geht. Vlt. Hat ja jmd eine ernstgemwinte Idee. Ich hoffe es kommt nicht wieder irgendwelche Ironiescheisse oder dergleichen!!!! Vlt gibt's ja iwelche Psychotricks, die man anwenden kann. Also bei mir hat sie im April oder Mai gemeint, ja waer ein Typ da und sie wolle ihren Spaß haben, solle sie net anrufen etc. Dachte ich nur lol, warum erzaehlt sie mir das?? Wir sind getrennt da kann jeder machen was er will. Sie meinte dann noch ja der ist ja viel schlauer als Du und sieht besser aus. Hab dann ganz cool gesagt, ah freut mich, hab gar nicht gewusst dass Du meinen IQ weisst xdxd, wenns dein Freund iss und er so gut aussieht, haett ich direkt das Profilbild geandert meinte ich. Keine Antwort mehr von ihr. Meinte nur ja laber Du nur bla bla und so. Also gibt es irgendetwas was ich tun kann, was zu einer Reaktion ihrerseits fuehrt? Ich denke hier insbesondere daran, mich mit anderen huebschen Frauen ihr mal uebern Weg zu laufen oder so. Ich muss dazu sagen, dass sie jz kein Top Modell ist ubd es sie immer scjon gestoert hat wenn ich abgenommen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden