Der allgemeine Ex-back Thread

14465 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Spiderman was wirklich hilft ist, kauf dir das ( http://shopping.orion.de/epages/orion_DE.storefront/550aba01031dc42d271dc0a8017b061e/Product/View/21803084170?Category=22.23.00.00 ) und steh mit roten Rosen bei ihr vor der Tür.

21803084170.jpg

Mach aber bitte vorher nen Bild.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du sie dann wieder hast schreib bitte nochmal ein Protokoll, das können wir dann als Anleitung in die Schatztruhe packen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Also ganz dicht seid ihr doch net in der Birne oder??? Iss das ein Verarsche forum oder was?????

Der einzige der hier nicht dicht ist,das bist du junger Padawan. Du begreifst nicht, das es kein EX-BACK geben wird. NICHT unter den jetzigen Umständen,nicht so wie du dich verhälst.

Dir wurden genug Tipps gegeben aber du Troll willst es ja nicht verstehen. So Leute wie dich,nimmt man dann einfach nicht mehr ernst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Wollt nur wissen wie ich sie da vlt wieder gewinnen kann!!!!

Bist du behindert? Steht doch da oben in meinem Post. Du kannst gar nichts machen,das ist durch!

Aber ich tippe eher auf Troll!

du Troll willst es ja nicht verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laber doch kein Scheiß. Sie ist sich selber unsicher und ausserdem wuerde sie sich sonst net treffen. Nein natuerlich gibt es kein ex back. Wie viele warn denn scjon Monate lang getrennt und dann wieder zs??? Ach ja mein Nachbar als bestes Beispiel xdxdxd. Was geht mit euch ab!! Wenn ihr nur Leute verarschen wollt, dann schließt diesen Thread!!!!!!!!! Verarschen kann ich mich selbst!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du verarscht dich auch selbst Spidy. Traurig aber wahr! Triff dich und lerne aus dem was passiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Warum heulst/trollst du dann rum und belästigt uns arme Incels hier?

Geh raus,treff dich mit deiner Ex und verrate uns anschließend wie du sie verführt...äh...bequatscht hast.

Du würdest damit der Gemeinschaft hier einen RIESEN BEITRAG liefern,wie das so geht.

Fürs Protokoll: Ich brauch es nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagt mir doch einfach wie man sich am besten verhaelt!!!!!!!!

alles was du wissen willst, steht hier im forum

ansonsten, sei einfach du selbst und lerne fürs leben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sagt mir doch einfach wie man sich am besten verhaelt!!!!!!!!

Klingt gut,bin unterwegs,melde mich später!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sie meinte koennte vorher noch kurz bei ihr vorbeikommen. Wie soll ich mich da verhalten kein Kuss versuchen nix, nicjt in Arm nehmen oder was?

s.o.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiderman99 = Spongebob

Ein Schwamm voller Löcher im Kopf.

Alles was reingeht, geht auch wieder raus.

Immer wieder die selben Fragen, immer wieder die selben Antworten.

Rein, raus.

Infinite Loop.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol dein schwanz raus und drück ihren Kopf zwischen deine Beine und lass sie blasen, danach wirfst du sie aufs Bett und fickst sie.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay sie meinte koennte vorher noch kurz bei ihr vorbeikommen. Wie soll ich mich da verhalten kein Kuss versuchen nix, nicjt in Arm nehmen oder was?

Guck mal, du musst deine Erfahrungem selber machen... Alles andere ist doch Quatsch... Den einzigen Tipp den ich dir geben kann ist es nicht Needy rüber zu kommen! Genau das tust du aber die ganze Zeit! Du gibst ihr das Gefühl dass du ohne sie nicht leben kannst! Dein ganzes Leben dreht sich um sie!

Betrachte das Ende doch einfach als Chance, Chance dafür dein eigenes Leben wieder auf die reihe zu kriegen (Glücklich mit sich selbst sein).

Ansonsten nimmst du deine Rüstung mit und versuchst dein bestes? 8-P

bearbeitet von Jon Don

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja genau ich bins Spongebob. Ne im ernst. Wie krieg ich raus ob sie Interesse hat und wieso sagt sie kann vorher noch zu ihr kommen?????

Weil ihr grade langweilig ist und sie Bock auf ihr Hündchen hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay also werde dann nach keinem weiteren Treffen fragen, seh ja dann wie sie reagiert

Sie wird bestimmt aus allen Wolken fallen.

xD

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hat ihn keiner gebannt als ich danach gefragt habe, jedem ist zu helfen er muss es nur wollen. Spiderman will ja aber gar nicht. Da kann man nur froh sein das hier posten nichts kostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute also das treffen mit ihr ist mal vereinbart. Wider Erwarten meinte sie ihre koennte mittags mit ihr laufen gehn und auf die frage mit uebernachten meinte sie ja aber auf der Couch. Meinte zu ihr ich kann sie ja nach dem laufen massieren. Sie lehnte es ab, ich haette waehrend der Beziehung ja auch sie nur unfreiwillig massiert. Habt ihr einen Tipp wie icj das Treffen angeht kann und sie wieder neugierig zu machen? Sie wollte eigentlich nur Essen gehn und meinte gestern dann aufeinmal Nein kein Bock will mich mit Dir nicht sehn lassen. Jetzt reden wir scjon von gemeinsam laufen gehn, wo uns eh jeder sieht. Also iwie iss da was faul? Gestern so heute anders. Weiss jmd wie ich sie evtl. runkrieg das nochmal mehr laeuft? Evtl. gut einen trinken? Also wenn sie doch wirklich mich nicht mehr sehn will und mit allem abgeschlossen hat, dann wuerde sie sich docj nicht so verhalten? Schwer zu begreifen diese Frau. Bei meinen Beziehungen zuvor, wusste ich wann Schluss ist. Aber bei ihr...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden