Der allgemeine Ex-back Thread

14414 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil sie Gefühle hat und diese nicht interpretieren kann, nur das du ihr dabei nicht helfen kannst da muss sie alleine durch. Halt jetzt endlich die KS, am besten komplett blocken.

Das Problem ist wenn sie sich selbst nicht sicher ist was es für Gefühle sind wirst du das auch nicht interpretieren können. Sie muss lernen als Frau mit Emotionen und Gefühlen zu leben und diese richtig zu interpretieren, wenn sie das bis jetzt nicht kann dann muss sie damit jetzt anfangen.

Frauen und Männer ticken halt komplett anders. Es gibt gute Bücher von Verhaltenspsychologen und -biologen über das Thema. Ist aber Teile schwere Kost.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manche wissens drei Jahre später immer noch nicht..

Du hast jetzt echt schon voll viele superhilfreiche Tips bekommen - magst du die nicht mal umsetzen?

WIrst merken, wies dann vorangeht und dann kannst die Alte auch besser ad acta legen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wenn.. Kanns dir auch gleich sein.

Die soll ihre Spielchen mit wem anderen spielen, willst du dich wirklich nochmal auf jemand einlassen, der dich (eventuell) so verarscht und mit dem soviel gestritten wird?

Wenn deine Antwort ja is, is dir eh nicht mehr zu helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na klar macht sie auf Hard to get, leider nur so hard das du da nicht durch kommst, erst wenn sie der Meinung ist du bist mit den Gefühlen auf einem Level wie sie wird das was. Bei der Macht ist es genauso, sie muss merken das sie keine Macht mehr über dich hat deswegen auch die Kontaktsperre und nicht freezeout. Sie wird immer wieder schreiben und gucken ob das Hündchen noch da ist ob sie noch die Macht hat. Wenn sie die Macht hat und du Gefühle dann sagt sich ihre Libido du bist Safe. Und Safe = kein Sex keine Emotionen im positiven Sinn. Somit halt die schmeiß KS jetzt mindestens 10 Wochen, bei dem Schweiß den du schon gemacht hast.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
  Am 7.3.2015 um 20:35 , Spiderman99 schrieb:

Ja doch klar moechte ich die umsetzen, aber ich bin mir halt ner sicher ob sie vlt nur auf Hard to get macht und mir eins auswischen will...

Ja klar spielt Sie Hard2Get.

Hard2get back ins Bett.

Vergiss es einfach mit ihr!!!!

ABER dein Fall zeigt wie alternativlos und abhängig du doch von ihr bist. An sich nichts schlimmes, da das jeder von uns durch hat ABER du bist ja total beratungsresistent,machst trotz aller Ratschläge immer dein Ding und nervst uns hier, anstatt dich mal einzulesen.

Mein letzter Ratschlag hier für dich: Mach dein Handy aus und beschäftige dich mal mit etwas anderem als ihr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay vielen Dank John!!! Aber was ist der Unterschied zwischen Freeezeout und KS dachte waere das gleiche ? Also momentan kommt gar nix mehr von ihr!!! Generell wie schaetzt du die Chancen dass sie nach Monaten wieder ankommt und was ernstes entsteht? Hast Du auch Whatsapp dann kann man notfalls dadrueber mal schreiben oder mal von Person zu Person telefonieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gratulie.

Du hast Trevis abgelöst und befindest dich jetzt auf dem Podest.

Es ist egal ob wir dir unsere Zeit opfern und hilfreiche Tipps geben, über dich schimpfen oder dich einfach ignorieren:

Du ziehst dein Ding durch!

Mach einfach weiter, dich interessiert eh nicht was wir dir schreiben. Und das ist Fakt.

Macht mal bitte einer das Licht hier aus.

P.S.: John, SUPER TEXT!

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiderman vergiss die anderen, du machst genau alles richtig! du nervst sie so lange bis sie dich zurück will!
Das sie dich die ganze zeit anruft zeigt nur, wie sehr sie dich liebt.
Sie ist grade Emotional nicht in der lage zu erkennen was sie will und deshalb lehnte sie das treffen dann doch wieder ab...
das heißt du musst sie jetzt so lange mit Anrufen und Nachrichten bombadieren bis sie es einsieht dass sie dich doch liebt
Wie ich aus deinen Posts herauslesen kann, denke ich du bist ein sehr liebevoller und feinfühl samer Mensch.
Ich hoffe das ihr bald wieder zusammen kommt und viele viele Kinder macht!

Viel glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hör bloß auf, so wie der drauf ist kauft er dir das noch ab. Wie alt bist du Spider? 17? 16? Wenn ja Erlöse ich dich von deinen trolligen Sünden, du wirst noch viel lernen und sxheiße erleben mit den weibaz. Solltest du 20+ sein geh dich begraben :P

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 7.3.2015 um 23:14 , Spiderman99 schrieb:

Natuerlich befolge ich eure Ratschläge!!!

Ja, das ist nicht zu übersehen. Deswegen stellst du ja auch dutzende Male dieselbe Frage.

Bitte hör auf zu posten. Dir wurde jetzt 50 mal geraten, eine totale Kontaktsperre einzuhalten. Du meldest dich nicht bei ihr, wenn sie sich meldet, ignorierst du es. Dann erübrigen sich auch deine ständigen Rückfragen hier (oh, sie hat heute etwas lauter gefurzt als gestern, wie interpretiere ich das jetzt?).

Streiche die Frau aus deinem Leben, dann klappts auch mit deinem Leben wieder ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex Back!?

Beziehung: Fast 4 Jahre, davon 3 zusammen gewohnt

Trennung: Juli 2014

Gründe: Hatte meine eigenen (Geld-)Probleme, gehen lassen, nicht mehr af sich und Freundin geachtet, zu wenig gemacht...

07/2014

Trennung. Recht friedlich und freundschaftlich.

09/2014

Nach ca 2 Monaten erfahre ich zufällig, dass sie mittlerweile mit nem Typen in der Kiste war (5-6 Wochen nach unserer Beziehung); daher in die Wohnung bestellt dass sie ihre letzten Sachen mitnimmt und Kontakt komplett abgebrochen

Zwischenzeitlich ging es mir richtig gut. Erkannt dass die Trennung uns beiden einfach nur gut tat, damit wir uns erstmal selber wiederfinden und entwickeln. Habe auc wieder viel Sport gemacht und einen neuen guten Job (Beginn 01/2015).gekriegt.

12/2014

Zufällig in ner Bar getroffen bzw draußen vor der Tür begrüßt... Sie wollte gerade gehen, ich schlug vor auf das Jahr anzustoßen weil es bei beiden gut läuft.... Sie bestellte dann noch eine Runde und das ging hin und her für 3-4 Stunden... Dann zu ihr und Sex gehabt (da ich eine Leistenzerrung hatte, alerdings nur kurz und haben dann abgebrochen; hatte gedacht ich schaff das schon)

Silvester

Sie würde spontan gerne zu eine Hausfeier bei einem meiner besten Freunde gehen, da ihre beste Freundin dahingeht. Sie fragt mich ob das ok ist. Wir küssen uns um 12Uhr draußen. Als Sie fährt im Nebenzimmer auch noch kurz und sie sagt "meld dich wenn deine Leiste wieder fit ist)

01/2015

Gehen etwas trinken, Sie fragt ob ich jemand kennengelernt habe... ich erzähle ich von einer mit der es damals was hätte werden können... sage ihr aber dass ich derzeit aber eigentlich auch keine beziehung will.... sie hat auch jemanden und es geht ihr ähnlich... wir fahren zu mir, aber es geht nichts (sind beide aber auch ein wenig am kränkeln)

Anfang 02/2015:

Sehen uns im Festzelt. Sie fragt wegen meine Bekanntschaft, ich sage ihr dass ich das habe fallen lassen... Sie sagte, dass sie sich Gedanken darüber gemacht hätte (habe leider nicht weiter nachgefragt)... ich sage nur, dass ich mir auch etwas gedanken gemacht habe wegen ihrem typen (er st 13 Jahre älter)... sie sagt, dass sie eher befürchtet dass er das große ganze will, sie eher nicht (allerdings schläft sie wohl die hälfte der woche bei ihm seit ein paar Monaten). Wir sagen uns, dass wir einfach top sind und uns einfach zu früh kennengelernt haben. Dann küsse ich Sie und sie macht richtig mit. "ich kann meine finger nicht von dir lassen wenn du mich so anschaust" sage ich ihr, sie "geht mir genauso". Ich sage ihr "gehen wir zu den freunden feiern und schauen später mal" Klappte nicht mehr, weil Sie auf einmal das erste mal Migräne hatte... Sie schlug am nächsten Tag aber vor, für ein par Stunden am frühen Nachmittag was zu machen. Wir redeten bei mir, ginden auf einen Cafe in die Stadt und dann musste sie auch los ihre Cousine abholen, die anrief. Als Sie ging, lange Umarmung und ich gab ihr einen kleinen Kuss auf den Mund.

Eine Woche keinen kontakt, sie schickte mir dann ein Bild von einem Rauchmelder, von denen ihr Vater so viele geholt hat und Sie die anbringen muss... kurzer smalltalk, das wars

Ende 02/2015

Wir arbeiten nun 1km voneinander entfernt und dazwischen ist ein gutes Lokal wo wir früher öfters waren. Da es neu aufmachte, verabredeten wir uns FR nach der Arbeit dort. Alles sehr freundschaftlich. Wir zogen weiter; an der Ampel schaute sie mich an und umarmte mich. Ich gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann noch in eine Bar und dann zu mir. Ich frage "kommst du mit hoch?", sie "soll ich", ich "wenn du magst", sie "willst du das denn?", ich "ja" (anstrengend).... korkenzieher ging kaputt, wir dann zu ihr gefahren (1-2km entfernung)... ich sie dann gepackt auf der couch.. sie nackt vor mir "warum schenkst du mir nun die ganze aufmerksamkeit,die ich früher schon gewollt habe?" Ich einfach weitergemacht und der Sex war besser den je. Wir lagen total kaputt auf der Couch und sie sagte "du weisst, dass du mir damals richtig den kopf verdreht hast!?" .... ich schlief bei ihr und kurz vorm einschlafen sagte ich "das war ein sehr schöner abend", sie "mehr als das".

Nächster Morgen: Sie musste zum Frisör, schickte mir von dort aus ein Bild 2 Bilder von einer Katze, die öfters vorbeikommt (hatten wir kurz drüber gesprochen, aber WTF!?)... ich sagte, dass ich eigentlicheher ein heisses bild von ihr erwartet hatte.... bekam dann ein Nacktbild von ihr. Ich "wenn ich das sehe, solltest du nachher nochmal kurz vorbeikommen" ... war aber auch abend auf einem geburtstag eingeladen und sie antwortete zu spät "wann seid ihr los?" ... Am Sonntag dann noch 1-2 Sätze geschrieen und ich Sie gefragt ob Sie vorbeikommt... Sie "Bin leider nachher schon unterwegs" ... (hatte Sie sonntags schon 2mal gefragt, da fährt sie aber anscheinend zu ihrem tuppes) ....

Dienstag:

Meine Elter erzählen mir, dass meine Ex da war (hatten am FR darüber geredet, dass sie das schon mehrmals überlegt hatte, wenn sie zu ihrer mutter fährt, da diese ca 50m entfernt wohnt)... Ich der Ex geschrieben "Wie gehts dir? Krass du warst ja bei meinen Eltern, die haben sich gefreut.".... Sie "Mir gehts gut, bin gerade von der Arbeit... War sehr nett bei deinen Eltern. Wie gehts dir?!"... Ich "Auch gut. Du hättest lieber mal kurz bei mir vorbeikommen können statt zu meinen Eltern ;)"

Darauf am keine Antwort mehr und seit fast einer Woche keinen Kontakt mehr... Hatte mir gesagt, dass Sie sich melden soll! Allerdings tut sie das nicht und ich bin mir noch nicht sicher ob ich nur Sex mit ihr will oder Exback. fest steht, dass ich seit dem Abend am FR doch Gedanken über uns mache. Wir haben uns beide super entwickelt nach der Trennung und das merkt der jeweils andere wohl auch.... Eine gewissen Bindung ist noch vorhanden.... Ziemlich krass sogar... Aber nur wenn wir uns sehen, aber das tuen wir zu selten und haben vor den Treffen auch eigentlich kau/keinen Kontakt...

Meine Frage:

Ich wollte mich eigentlich nicht melden... Würde Sie aber gerne sehen bzw mit ihr was machen.... Hatte eigentlich gedacht, dass da noch was von ihr kommt, aber irgendwie nicht... Wenn wir uns sehen ist alles gut, aber wie kriege ich Sie dazu ohne needy zu sein??? Mir fehlt es an dem Einstieg sich wiederzusehen.... Ich weiss auch garnicht genau wie ich den FR letzte Woche einschätzen sollen.... Ein reines Fickding war das nicht, da wir 50% der Zeit unsere Beziehung "aufgearbeitet" haben.... Heute ist geiles Wetter und ich würde gerne mir ihr raus... (vermutlich ist sie schon mit dem anderen tuppes unterwegs, aber eine ahnung)... doch wie fange ich das gespräch an!? Per WA fragen wie es ihr geht und was sie macht ist doch offensichtlich needy und zeigt, dass ich heute noch nichts vorhabe!? :-/Oder ihr direkt sagen, dass ich sie gerne nochmal wiedersehen will...!? ... mir fehlt leider eine überleitung oder vorwand sich zu treffen oder überhaupt zu schreiben.... (auch wenn irgendwie noch so manches zwischen uns in schwebe ist) Ansonsten höchstens warten bis zu meinem Geburtstag Ende des Monats... :-/

bearbeitet von playya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@playya

So ein hin und her hatte Ich nachdem Ich mich mit 19 von meiner ersten Freundin getrennt habe. Da war Alternativlosigkeit meinerseits mit drin,aber Sie zu ficken war damals das höchste.

Ich hatte Sie mal in ihrer neuen Wohnung besucht,da war ihr neuer auch da. Zwei Wochen später ist er ausgezogen und wir haben wieder gevögelt. Es ging nur um Sex,den Spaß und um nichts anderes. Könnte bei euch auch so sein,daher schließe mal ein EX-Back aus aber das musst du entscheiden.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht mehr tippen, anrufen, übers Wochenende quatschen, zeigen dass du auch ohne sie Spaß hattest und dann Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@playya

Schaffe Nähe durch Distanz!

Gib ihr Gelegenheit, dich zu vermissen. Lass die letzten Eindrücke erst mal setzen ...

Wahrscheinlich vergleicht sie dich grade mit ihrem Neuen. Dabei sollten deine Chancen gut stehen, wenn das alles so war, wie du geschrieben hast.

Also, ich würd das Ganze entspannt angehen, an deiner Stelle! Outcome independent. Ohne Druck. Ohne Schielen auf n ex-back. Oder ne neue Beziehung. Genieß einfach nur den Bombensex. Ein allfälliges Binden wär ohnehin ihr part ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schließe mich meinem Vorredner an.

Grundsätzlich würde ich an Deiner Stelle zunächst locker bleiben und nicht zu viel drüber nachdenken. Ihr habt euch beide verändert und entwickelt, das kommt euch beiden jetzt zugute.

Mach jetzt nicht den Fehler, auf Teufel komm raus auf Ex-back zu drängen, denn dann machste euer "neues Ding" nur kaputt.

Lass es so locker weiterlaufen wie bisher und Du wirst sehen, dass dann von ihr ein Ex-Back eingefädelt wird, da bin ich mir relativ sicher.

Wichtig ist, dass Du ihr diese Entscheidung überlässt, dann fühlt sie sich sicherer und bestätigt.

Per WA würde ich auch nicht nen Date klarmachen, sondern per Tel. Ruf an, mach ein Date aus, geh an dem Date richtig ran und ziehe dich danach ein paar Tage zurück. Danach wird sie dich anbetteln, um weitere Dates und es wird sich wie bereits oben beschrieben entwickeln.

Falls es wieder erwarten nicht so kommt, wirst du

a) nicht mega enttäuscht sein, weil Du ein Ex-Back nicht verkrampft angestrebt hast

und

b) trotzdem geile Tage gehabt haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 8.3.2015 um 13:44 , slowfood schrieb:

@playya

Schaffe Nähe durch Distanz!

Gib ihr Gelegenheit, dich zu vermissen. Lass die letzten Eindrücke erst mal setzen ...

Wahrscheinlich vergleicht sie dich grade mit ihrem Neuen. Dabei sollten deine Chancen gut stehen, wenn das alles so war, wie du geschrieben hast.

Also, ich würd das Ganze entspannt angehen, an deiner Stelle! Outcome independent. Ohne Druck. Ohne Schielen auf n ex-back. Oder ne neue Beziehung. Genieß einfach nur den Bombensex. Ein allfälliges Binden wär ohnehin ihr part ...

Mir würde es erstmal reichen zu wissen, ob es für sie doch nicht so das große ding war oder sich derzeit gedanken macht.... denn ihr verhalten ist komisch (erst auf der straße in den arm fallen, dann der sex, dann die aussagen, am nächsten tag das nackfoto und nun keine reaktion von ihrer seite....)

und zu weiteren sex kommen wir ja irgendwie nicht, wenn wir uns nicht sehen ;) haben uns bisher zufällig oder auf veranstaltungen wie silvester/karneval gesehen und sind uns dann immer sehr nah gekommen... wenn wir uns aber garnicht treffen, dann komm ich nicht mal zum just4fun sex, obwohl es ihr definitiv gefallen hat... hmm

und zu der theorie "schaffe nähe durch distanz"... die argumente lesen sich schlüssig... ich muss jedoch sagen, dass bei mir mit der zeit (egal bei wem) die gefühle und stimmung nachlässt... vor ein paar tagen habe ich mir noch viel mehr gedanken gemacht und merke, dass es langsam verblasst... (das war aber schon immer so, nicht nur bei ihr). Von daher frage ich mich wie lange man sowas sacken lassen muss!?

Am 8.3.2015 um 17:34 , Carlito-Brigante schrieb:

Mach jetzt nicht den Fehler, auf Teufel komm raus auf Ex-back zu drängen, denn dann machste euer "neues Ding" nur kaputt.

Lass es so locker weiterlaufen wie bisher und Du wirst sehen, dass dann von ihr ein Ex-Back eingefädelt wird, da bin ich mir relativ sicher.

Wichtig ist, dass Du ihr diese Entscheidung überlässt, dann fühlt sie sich sicherer und bestätigt.

Per WA würde ich auch nicht nen Date klarmachen, sondern per Tel. Ruf an, mach ein Date aus, geh an dem Date richtig ran und ziehe dich danach ein paar Tage zurück. Danach wird sie dich anbetteln, um weitere Dates und es wird sich wie bereits oben beschrieben entwickeln.

Auf Exback wollte ich auch nicht drängen... aber ein baldiges treffen wäre mein ziel... anrufen ist so ne sache... wäre dann ja ein anruf aus dem nichts und am bsten noch wenn ihr tuppes oder cousine daneben ist (glaube fast dass die kaum einen tag mal alleine ist, weil sie immer wa smit leuten macht) ;)

und die frage ist wie lange ich mich zurückziehe... das letzte mal hatten wr dann 6monate keinen kontakt, haha :D naja gut das waren andere bedingungen bzw gerade die trennung... ;) ich möchte halt nur nicht dass es sich jetzt verläuft und einschläft....

bearbeitet von playya

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Problem ist, dass es ein schmaler Grat zwischen

"Du willst locker flockig was mit ihr starten und schauen wie sich das entwickelt"

und

"du denkst wieder vermehrt an sie und willst sie "unbedingt" zurück".

Soll heissen: Die Aktion, ich nenn sie mal "kaputter Korkenzieher" war nicht schlecht. Danach haste sofort wenige Tage später wieder Andeutungen gemacht mit dem "Du hättest mal lieber bei mir vorbeikommen können". Meiner Meinung zu früh.

Starte eine Aktion und dann lass sie erstmal 10 -14 Tage zappeln. Dann wieder eine Aktion und dann wieder zappeln lassen. So hat sie dazwischen immer genug Zeit, an dich zu denken und kann alle neuen Eindrücke verarbeiten. Wenn es "mehr" werden soll, dann muss das von IHR kommen. Die Sachen mit dem "deine Eltern besuchen" kam ja auch von ihr".

Sie muss das Gefühl haben, dass sie das "Ding lenkt", aber tatsächlich tust du es.

Sie wird sich zwischen diesen Aktionen von alleine melden, wenn Du nicht "drängelst", und wenn nicht, dann rufst du einfach an (wenn du denkst sie sei alleine) kurzer smalltalk und dann sagst du ihr direkt, dass du was mit ihr am WE vorhast. Schlag was konkretes vor und zieh das wieder durch. Danach wieser Rückzug.

Glaube mir, sie wird dann ständig an dich denken und von ihr wird dann mwhr kommen.

Mach nicht den Fehler und versuche das uu überstürzen, sonst fährst Du das Ding an die Wand. Gib ihr ein wenig Zeit, damit sie sich im klaren darüber werden kann, was aie will und was sie mit dem anderen Typen da macht. Der muss ja auch weg ;-)

Du hast eigentlich gute Karten

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich beneide echt die Leute, die hier schreiben, dass die Ex sich ab und zu mal meldet. Ich hab seit fast 5 Monaten überhaupt nix mehr von ihr gehört und bin immernoch dabei sie loszulassen. Es wäre schon gut zu wissen, ob ich noch ein Thema für sie bin, aber KS brechen und abchecken ist natürlich needy und ein Fehler, den ich auf keinen Fall begehen will. Ich frag mich momentan einfach, ob sie mit mir abgeschlossen hat, da da überhaupt nichts mehr zu kommen scheint und auch wenns vorbei ist, ist ja trotzdem der Wunsch da, ihr noch etwas zu bedeuten.

Kennt ihr das Problem?

Wie soll ich damit umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
  Am 9.3.2015 um 12:40 , LeTom schrieb:

Ich beneide echt die Leute, die hier schreiben, dass die Ex sich ab und zu mal meldet. Ich hab seit fast 5 Monaten überhaupt nix mehr von ihr gehört und bin immernoch dabei sie loszulassen. Es wäre schon gut zu wissen, ob ich noch ein Thema für sie bin, aber KS brechen und abchecken ist natürlich needy und ein Fehler, den ich auf keinen Fall begehen will. Ich frag mich momentan einfach, ob sie mit mir abgeschlossen hat, da da überhaupt nichts mehr zu kommen scheint und auch wenns vorbei ist, ist ja trotzdem der Wunsch da, ihr noch etwas zu bedeuten.

Kennt ihr das Problem?

Wie soll ich damit umgehen?

Das ist doch das beste was dir passieren konnte. Wenn die Ex permanent dazwischenfunkt, dauert das Loslassen um einiges länger, wenn es nicht durch den Hirnfick der Ex komplett torpediert wird...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich verstehe, was du meinst Newborn und du hast auch sicher Recht damit.

Die Freude darüber will sich nur leider nicht so recht einstellen ^^ Wahrscheinlich spricht da nur mein verletztes Ego aus mir.

Ich wär gern an dem Punkt, wo ich sagen kann, dass sie mir genauso egal ist, wie ich ihr, aber es scheint noch ein langer weg zu sein, selbst nach den ganzen bereits vergangenen Monaten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist weg. spielt es eine Rolle was sie denkt oder macht???

Dein Punkt ist der, dass sie dir egal ist. Folglich daraus, muss dir auch egal sein ob sie noch an dich denkt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden