Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am besten du gestehst ihr deine tiefe und aufrichtige Liebe. Weißen Gaul und Ritterrüstung nicht vergessen. Brief sowieso. Weißte ja.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ja ihr mit eurer Ironie. Ja die Hauptpunkte waren wir wuerden oft aneinander vorbei reden ich waere pessimistisch und wuerde selten lachen. Wie kann ich sie denn wieder vom Gegenteil ueberzeugen? Ich dachte vlt sie ins Kino einzuladen oder sie zu fragen ob wir uns nochmal ausreden koennten?? Ich hatte einfach ne schlechte Zeit und sie denkt ich haette keinen Bock auf sie und wuerde sie net lieben. Nochmal: als letztes meinte sie, sie lache dich kaputt dass sie mir wichtig sei. D.h. doch sie glaubt es mir schlichtweg nicht und vlt. ist dies ein Punkt wo ich noch eine Chance habe micj von ner neuen Seite zu zeigen und wieder attraktiv zu werden fuer Sie. Weitere Punkte sind: sie ist nicht sehr selbstbewusst oft misstrauisch, so denkt sie oft halt dass sie mir net wichtig ist etc. Hilft euch das nun weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lies einfach mal diesen Fred, dann verstehst du evtl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja die Hauptpunkte waren wir wuerden oft aneinander vorbei reden

Wenn ich deine Postings hier lese, lässt sich da ein gewisses Schema erkennen ....

Ganz ehrlich, und großes Indianer-Ehrenwort. Lies diesen Thread. Oder nur 100 Seiten davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie es aussieht muss er den ganzen Thread lesen sonst wird das nichts, ich kann dir sagen du zeigst hier das Verhalten was deine Freundin an dir bemängelt hat. Du hörst uns einfach nicht zu. Wie kann man wirklich alles ignorieren was hier geschrieben wurde. Um den kompletten Thread zu lesen brauchst du ca. einen Tag das ist nicht viel. Jetzt lies endlich und arbeite an dir. Sport hilft wirklich mir z.B. Hat Freeletics geholfen, habe in 2 Monaten 18 Kg abgenommen und arbeite jetzt an meinem Sixpack. Ich muss aber sagen das du danach meist nicht mehr gehen kannst wenn du es richtig machst. Ich konnte es auch nur machen weil es Klausurenphase war und ich nur eine Prüfung hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann mir jmd eine konkrete Strategie mitgeben wie ich wieder ne Chance hab??? Wenn sie sagt sie hasst mich, hat sie dann noch Gefuehle?

Sry Indiana 123 aber hilfst mir nicht sonderlich weiter. Bitte um paar konkrete Punkte...

Ok, da die anderen beiden bösen Vorposter Dir nicht wirklich helfen konnten, mein Kaffe noch nicht alle ist und ich vorher keine EMails oder sonstwas arbeite, mache ich mir extra für Dich, scheinst nen sympathisches kleines Kerlchen zu sein der es verdient hat, seine große Liebe wieder zu bekommen, die Mühe und helfe Dir.

1.) Kontaktsperre - komplett. Lösche Sie aus Facebook, blockiere Sie ebenfalls in Whatsapp (nein, das sieht nicht aus wie eine Retourekutsche) und lösche Ihre Telefonnummer

2.) Fang an Dein Leben ohne Sie wieder zu leben

3) Mach Sport, such Dir ein Hobby, putz mal die Wohnung egal was, mach irgendwas neues

4) Gehe mit Kumpels raus und lass Dich mal ordentlich zulaufen. Dann heulst Du Dich in den Armen deines besten Kumpels in den Schlaf. Das machst Du aber an einem Freitag. (natürlich nur wenn Du kein Alkoholproblem hast, also als anonymer Alkoholker trinkst halt Mate-Tee bis zum Zusammenbruch, oder warte... warme Milch mit Honig ist noch besser, aber nicht zu viel Honig und nur die gute Vollfett-Milch... Aber warte. Ich schweife vom Thema ab)

5.) Am Samstag gehst Du wieder los, dieses mal weniger oder besser gar kein Alkohol. Dann gehst Du mit nem Kumpel oder mit mehreren in nen Club. (Da bitte keine Milch, die gucken immer so komisch, hier tut es Wasser oder Cola oder so. Wasser wenn Du eh schon fett bist, Cola wenn... Nein, warte. Wasser ist immer besser)

6) Hab Spaß. Tanz, gerne auch mit deinen Kumpels - Nein, das wirkt nicht schwul solange Du sie nicht übertrieben anfässt oder antanzt.

7) Quatsche ein paar Mädels an. Flirte, werde selbstsicher im Umgang mit Frauen.

8) Wiederhole das für mindestens 6 Monate. Punkt 4 kannst Du gerne nach 2 Wochen komplett rauslassen. Wenn Du plötzlich Leistungssport für Dich entdeckst dann übertreibe es nicht so mit 5), dein Körper braucht dann auch etwas Ruhe. Ersetze Club dann durch irgendeine andere Aktivität mit deinen Freunden, am besten etwas wo Du auch Mädels kennelernen kannst. An den übrigen Tagen der Woche machst Du Sport, gehst Deinen Hobbys nach, triffst Freunde, schaffst Dir ein Interessantes Leben und lernst neue Menschen kennen (gerne auch mehrere Frauen, brauchst die ja nicht gleich alle vögeln, aber Mädels im Freundeskreis können nie schaden)

9) Reflektiere Deine Beziehung immer mal wieder und Dein Leben wie Du es bisher gelebt hast. Warum möchtest Du diese Frau? Willst Du DIESE Frau oder nur eine weil du nicht alleine sein kannst?

So, jetzt sind 6 Monate vergangen. Weiter gehts:

10) Lies Dir diesen Text und Deine Beiträge im Forum noch mal durch.

11.)Lies Dir diesen Text und Deine Beiträge im Forum noch mal durch.

12.) Lies Dir diesen Text und Deine Beiträge im Forum noch mal durch.

13.) Wiederhole Schritt 1-9 mit Ausnahme von 4 wenn Du deine Freundin noch immer haben willst.

14) Wiederhole Schritt 10-12

15.) Wiederhole Schritt 13

16) Triff Dich mit Deiner Ex. --> EX-Back.

Ganz schön einfach oder? Ok, dauert etwas Zeit aber hat ja niemand gesagt, das die einfachsten Lösungen auch die schnellsten sind.

Das dauert Dir zu lange? Ok, das kann ich verstehen. Ist ja immerhin Deine große Liebe.

Es gibt einen Geheimtipp. Die schnelle Lösung. Die Chancen sind allerdings etwas geringer als bei meiner Variante. Ich schätze mal so 50:50

1.) Melde Dich bei Planet Liebe an

2.) Lies alle Ex-back Threads

3.) Nach 2 Tagen stehst Du mit 20 (!!!) roten Rosen vor Ihrer Tür. Wichtig ist, das es genau 20 sind. Nicht 19, nicht 21... Nein 20 (!!)

4) Du gestehst Ihr Deine Liebe, sagst Sie ist die wichtigste PErson in deinem Leben und das Du ohne Sie nicht weißt wie es weiter gehen soll. Dann bring alle Argumente die FÜR DIch sprechen.

5) Wiederhole alle Argumente, falls Sie Einwände bringt

6) Wiederhole noch mal alle Argumente falls Sie immer noch Einwände bringt

7) Wiederhole ein drittes Mal alle Argumente, was 3 Mal gesagt wurde bleibt einem am besten im Gedächtnis

8a) Glückwunsch, Du hast Sie in eine Beziehung gequatscht und Ihr lebt entweder lange und glücklich zusammen oder wenigstens die nächsten Tage bis Sie erneut Schluß macht

8b) Sorry, Du hast alles gegeben, aber die Chancen waren zu schlecht. Oder Du warst nicht gut genug vorbereitet also:

9b) Wiederhole die Schritte 1-7 von Variante zwei oder die Schritte 1-15 von Variante 1.

Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

Mit ein paar mehr Infos können wir Dir noch besser helfen bzw. raten ob Du Variante 1 oder Variante 2 bevorzugen solltest.

Ich hebe das extra hervor. Einfach nur TOP niedergeschrieben!

Natürlich erscheinen hier manche Beiträge "böse", aber auch aus nur aus EINEM bestimmten Grund!

Wir kenne deine Situation @Spidermann99

Bei mir ist das nicht mal lange her! Wie Du wollte ich alles, wirklich alles, daran setzen Sie zurückzubekommen.

Alle Threads habe ich hier verschlungen, alle Internetseiten zum Thema "Ex-Back".

Unbedingt wollte ich wenigstens nur eine Chance zu haben, ihr zu zeigen, daß ich doch gaaaanz anders bin.

War ich aber gar nicht, denn ich war blind.

Süchtig nach ihr. Sie war mir wichtiger als ich selbst.... und genau deswegen habe ich dir die letzten Posts so hart niedergeknallt!

Jetzt bin anders. Denn ich habe mich von ihr gelöst. Ich habe LOSGELASSEN.

Tu Dir was Gutes. LASSE LOS:

Du brauchst einen kalten Entzug. Dein Verstand ist zur Zeit extrem vernebelt.

Durch das Hormon-Feuerwerk, daß sie in dir ausgelöst hat. Nein sorry, dafür warst du selbst verantwortlich.

Du hast Sie zu einem Teil deines Selbst gemacht. Jetzt wo sie weg ist, fehlt dir dieses Stück.

Du fühlst diese Lücke, es schmerzt! Sehr sogar!

Genau deswegen setzt dein Kopf jetzt alles daran, dieses Lücke wieder zu füllen, den alten Zustand zurückzuholen.

Sogar wenn sie jetzt vor dir stehen und dir ins Gesicht sagen würde: "NEIN".

Du wirst es nicht akzeptieren! Du willst sie umstimmen, es ihr beweisen, zeigen, daß du anders bist. Daß ihr zwei zusammen gehört und und und...

Vielleicht merkst du aber irgendwann (bald?), daß dies extrem egoistisch ist!

Denn dabei denkst Du nur an Dich!

Sie ist ein freier Mensch. Wie Du.

Wenn du sie wirklich liebst, dann lasse los. Lasse sie glücklich sein, in ihrem Leben, so wie es möchte, wie sie es sich vorstellt.

AUCH WENN ES OHNE DICH IST.

Lasse los, werde glücklich mit dir selbst. Dann....irgendwann...vielleicht...kannst du über sie wieder nachdenken...

Ach ja, solltest du dich für Variante 2 entscheiden, bist du aus ihrem Leben für immer raus. Für immer. Das garantiere ich dir.

bearbeitet von Ljoha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach ja was mir wirklich geholfen hat war die Tatsache das ich sie überall geblockt habe, WhatsApp, FB, Xing, Linkedin, EMail, Handy, Festnetz, hab sogar ne Briefumleitung durch meine Kumpels eingerichtet. Die nur wichtiges durchlassen der Rest geht wieder zurück zu ihr oder die machen das für mich. An mich kommt so nichts mehr von ihr ran.

Ich bin nicht von ihr losgekommen da sie sich immer mal wieder wegen Nichtigkeiten bei mir gemeldet hat waren zwar alles organisatorische Sachen aber trotzdem, in einer Regelmäßigkeit von 2-3 Wochen hatte ich immer ne Nachricht von Ihr. Sie hätte das alles alleine machen können.

P.S. Ist das nicht Absicht gewesen bei Variante zwei? Das er merkt das da nicht mehr geht!

bearbeitet von John Reese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also es ist so: Sie ist mir wirklich wichtig und das Problem ist dass sie mir das oft nicht glaubt. Von daher kann es doch sein dass ich ihr das nur mehr zeigen muesste und 2,5 Jahre wirft man ja nicht von heute auf Morgen so weg. Es kann ja auch sein dass sie gezielt so macht als waere ihr nun alles scheißegal. Aber sie kann doch auch nicht nen Schalter umlegen und alles von heut auf morgen vergessen??!!! Vlt sind ja aller guten Dinge drei d.h. Vlt klappts ja beim dritten Anlauf. Wie heisst dann der ExBack Thread wenn ihr keine Tipps habt wie ich es versuchen kann? Es lag wohl hauptsächlich daran dass ich mir viele Gedanken ums kuenftige Berufsleben etc. gemacjt habe und wenig Bock auf Party hatte und ich ihr nicht meine Liebe zu ihr genug zeigen koennte. Aber indem sie sagt ich bin dir wichtig lach mich kaputt.... das schreit doch förmlich danach dass bewiesen haben will das es nicht so ist bzw. dass ich zeige wie wichtig sie mir ist oder etwa nicht???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Tipps, wie du es ihr zeigen kannst, hat newborn dir schon gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sorry Alter meine Ex hat 10 Jahre einfach so weggeworfen, weil Carlos um die Ecke kam und ihr so gut getan hat. Davon haben wir 7 zusammen gewohnt und währen dieses Jahr zusammen nach London gezogen. War schon fast alles geplant. Ist ihr aber jetzt egal. Frauen denken selten rational, bei Ihnen geht es um Gefühle und die kannst du nicht durch gut zu reden beeinflussen.

Leider ist es so das Frauen ihre Gefühle nicht wirklich ausdrücken können, meine Ex weiß bis heute nicht warum sie zu Carlos ist und was sie dazu getrieben hat mich zu verlassen. Ist mir mittlerweile aber auch egal. Ich habe erkannt das ihr Verhalten teilweise auch mit mir zu tun hatte und ich mein Selbstbewusstsein (inner game usw) wieder auf das alte Niveau heben muss.

Und noch eins es gibt so geile Frauen da draußen ich war auch lange der Meinung es gibt keine bessere, sieht mittlerweile nen bisschen anders aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja also es ist so: Sie ist mir wirklich wichtig und das Problem ist dass sie mir das oft nicht glaubt. Von daher kann es doch sein dass ich ihr das nur mehr zeigen muesste und 2,5 Jahre wirft man ja nicht von heute auf Morgen so weg. Es kann ja auch sein dass sie gezielt so macht als waere ihr nun alles scheißegal. Aber sie kann doch auch nicht nen Schalter umlegen und alles von heut auf morgen vergessen??!!! Vlt sind ja aller guten Dinge drei d.h. Vlt klappts ja beim dritten Anlauf. Wie heisst dann der ExBack Thread wenn ihr keine Tipps habt wie ich es versuchen kann? Es lag wohl hauptsächlich daran dass ich mir viele Gedanken ums kuenftige Berufsleben etc. gemacjt habe und wenig Bock auf Party hatte und ich ihr nicht meine Liebe zu ihr genug zeigen koennte. Aber indem sie sagt ich bin dir wichtig lach mich kaputt.... das schreit doch förmlich danach dass bewiesen haben will das es nicht so ist bzw. dass ich zeige wie wichtig sie mir ist oder etwa nicht???

Ich weiß auch nicht. Evtl ist es in Wirklichkeit der "Wunschkonzert-für-kleine-verzogen-16-jährige-die-alles-für-die-Ex-tun-würden-aber-einmal-den-Fred-lesen-wie-es-alle-sagen-ist-zu-viel-Fred"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja klar gibt's kein Allwundermittel. Aber denkt ihr ich sollte ihr vlt ne Mail schicken oder sie mal nochmal anrufen um ein Treffen auszumachen oder sie ins Kino oder aehnliches einladen??? Welchen Versuch kann ich denn noch unternehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du, mein junger Padawan, hast ein riesen Glück, dass sich gerade so viele gute Leute um dein Problem kümmern.

Entgegen deiner Annahme ist dein Problem nämlich nicht besonders, sondern wie hunderte andere hier.

In Mr Eko's Post, im übrigen einen der besten die ich hier jemals zu dem Thema gelesen habe - Chapeau -, steht wirklich alles drin.

Jetzt lies endlich, sonst versohl ich dir den Hintern!

Oder lauf halt mit nem Blumenstrauß in dein Verderben, ist deine Entscheidung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lauf ihr hinterher, schreib ihr ein Gedicht, mach einen Picknickkorb, ein kleiner Blumenstrauß dazu, sing vor ihrem Fenster ein selbst komponiertes Liebeslied und dann lad sie ein ins Restaurant.

Funktioniert in Hollywood seit 1921.

Warum also nicht auch in Deinem Dorf?

NICHT!

Einlesen und die Dynamiken verstehen, sonst wird das nie was mit Dir.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beim letzten Mal wars aber auch so!!!! Da hab ich mich bei ihr gemeldet gut ok da War icj an dem Streit auch mehr oder weniger selber und nicht sie. KLar soll man ihr nicht hinterherlaufen aber Wie Soll Sie denn Merken Dass Sie Mir Wichtig IST Wenn Ich mich gar nicht melde????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn Du die Zeit nicht hast, dann ist es halt so...... Kann man nix machen.

Die Jungs haben alle den gleichen Tipp gegeben.

Metaphorisch:

"Ich habe seit Wochen ein ziehen in der linken Brust, was kann ich machen?"

Forum: Geh zum Arzt

"Die Zeit habe ich leider nicht"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spiderman99, was erwartest du eigentlich? Einen Tipp für ein Zauberritual (Lauf dreimal ums Feuer und reibe sie anschließend mit Hühnerblut ein), damit sie dich auf magische Weise wieder zurück will?
Dir wurde jetzt mindesten fünf Mal gesagt, dass du dich einlesen sollst, und dass du hier im Thread Antworten auf deine Fragen findest. Mr. Eko hat sogar die Kurzfassung für dich gepostet.

Die Zeit, die du hier mit deinen immer wiederkehrenden Fragen verschwendest, hätte locker gereicht, um diesen Thread von vorn bis hinten zu lesen und zu erkennen, dass genau dein Problem hier schon gefühlte 500 Mal abgehandelt wurde.

bearbeitet von pjahra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEIN!

Nicht melden, bis du über sie hinweg bist. Und auch nicht einladen.

Natürlich wüsstest du das, wenn du dich auch nur ein wenig eingelesen hättest und nicht komplett beratungsresistent wärst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann sein das ich es überlesen habe aber wie alt bist du eigentlich?

Und jetzt mal nen paar Infos zur Kontaktsperre, da ich keine Lust habe das hier groß aufzuschreiben wenn du es sowieso nicht liest habe ich mir mal die Mühe gemacht und Google aufgesucht und eine gute Erklärung gefunden. http://www.beziehungsdoktor.de/warum-die-kontaktsperre-wichtig-ist/

Ich kann schon verstehen warum dich deine Freundin verlassen hat wenn du nur ansatzweise so zu ihr bist. Wer erstmal wieder der Mann der du wirklich sein willst. Frag am besten mal männliche Freunde oder Verwandte wie sie dich sehen und was du anders machen solltest. So wie ich das sehe bist eher noch nen junge als nen Mann güegal was für ein alter du hast.

Ich habe auch viel schieße gemacht, habe die beste Freundin meiner Ex flach gelegt, ihre Verlobung versaut und dafür gesorgt das sie nicht mehr die beste Freundin meiner Ex ist aber auf deine Vorschläge wäre ich nie bekommen. Suche mal nach Würde, die fehlt dir total. Frauen wollen das du stolz auf dich bist und mit würde durchs Leben gehst. Das was du machst ist sowas von ganz unten, das verstehst du aber erst wenn du in der zweiten und dritten Phase der Trennung bist.

bearbeitet von John Reese
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie meinte wir seien zu verschieden und ich wuerde sie oft falsch verstehen.

Die Kleine hat ganz einfach absolut recht. Weder hinterfragst du mal Meinungen und Gedanken anderer, noch lässt du diese irgendwie gelten.

Tu ihr und uns einen Gefallen und verschwende keinen Gedanken mehr an Ex-back.

Ich bin weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden