Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Nun, ich bräuchte wieder einen Rat.

Na ja, eigentlich habe ich mich fast schon entschieden, aber ich wollte trotzdem auch noch eure Meinung hören. Ihr habt bestimmt einen besseren Durchblick.

Meine Ex hat bald Geburtstag und ich fragte mich, ob ich ihr gratulieren soll.

Auf der einen Seite denke ich: Wieso einer Person gratulieren, die mir so "geschadet" hat? Des Weiteren möchte ich auch nur so viel mit ihr zutun haben, wie notwendig. Ich muss mich auf mich konzentrieren und Kontakt hilft da wohl weniger? Wieso ihr gratulieren, nachdem sie mich so kalt abgeschossen hat und über mich rum erzählt?

Auf der anderen Seite denke ich: Sie gehört doch nun zum Freundeskreis. Dadurch muss ich doch mit ihr klar kommen, oder nicht? Des Weiteren möchte ich auch nicht, dass es noch mehr zwischen uns "ausartet".

Eure Meinungen? Wäre sie nicht noch im Freundeskreis würde sich die Frage gar nicht stellen.

Eigentl, hast du dir deine Frage(n) schon selbst beantwortet.

Und weshalb ist Sie, noch ein Teil Deines, Freundeskreises?

Denn was steht im narzisstischen LDS-Werk?

Das wir Menschen die uns respektlos behandeln, aus unserem Bekanntenkreis entlassen sollten.

Amen!

Und mal so nebenbei erwähnt, dazu bedarf es kein Buch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich hab hier schon viel gelesen, und muss sagen der Thread ist super, aber ich bräuchte trotzdem etwas Hilfe, und jemanden der evtl mehr Durchblick hat als ich gerade.

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 24

Art: LTR
Dauer: 6 Monate

Story:

Wir haben uns auf einer Party kennen gelernt, festgestellt dass wir zusammen arbeiten können, uns super verstehen, und kamen zusammen. Beziehung lief anfangs echt richtig gut, konnten uns nur wenig sehen, weil ich so viel arbeiten musste, sonst alles top.

Dadurch dass wir beide sehr viel arbeiten mussten, wovon vieles gemeinsam erledigbar war, ergab es sich, dass ich sehr oft bei ihr war/wir zusammen arbeiten waren und ich meine Arbeit etwas runter schrauben musste, dass wir uns überhaupt sehen konnten.

Leider hat sich damit auch die Routine eingeschlichen, gegen die man bei der Arbeit ab und an machtlos ist, und ich habe mich nebenbei von ihr betaisieren lassen.

Die Trennung kam dann vor 6 Wochen ungefähr. Gründe gab sie mir einen ganzen Haufen, von denen einige auf die Betaisierung zurückzuführen sind, Andere auf die Routine, und ein paar die totaler Schwachsinn sind.

Natürlich waren es von ihr aus alles Gründe, die mit mir und meiner Person zu tun hatten, und sie meinte dann nur "wir wären grundsätzlich schon zu verschieden". Wobei dies meiner Meinung nach totaler Schwachsinn ist, sondern eher vorgeschobenes Gerede, um sich nicht mit sich selbst und der Situation auseinander setzten zu müssen.

Falls es hilft bzw nötig ist kann ich die genauen Gründe jederzeit angeben.

Was mich eigentlich nervt/stutzig macht ist Folgendes:

Ich habe mir Zeit genommen, für meine Trauerphase, habe bisher konsequent die KS durchgezogen und angefangen mich wieder aufzurappeln, viel Sport, Auseinandersetzung mit mir selbst und der Post-OneItis. Dazu habe ich meine Ziele&Wege trotz der Trennung nicht aus dem Auge verloren, was bisher sowieso nie geschah. Dazu kommt viel Ablenkung mit Freunden und Hobbys.

Sprich also auf bestem Wege das Ganze zu überwinden. Hab sie dann letzte Woche wieder gesehen, und stellte erstmal grundsätzlich fest, dass die Gefühle für sie sehr stark nachgelassen haben, bis eigentlich nicht mehr vorhanden.

Sie verhält sich jedoch seit der Trennung mehr als komisch, was ich so mitkriege (erzählt nur wenn es nicht anders geht, dass wir getrennt sind. Wenn ich sie gesehen habe, ist sie entweder ganz still, oder tut so als ob es ihr total super geht, und lacht über jede Kleinigkeit etc...)

Mich regt das alles irgendwie zum Nachdenken an, und ich weiß auch nicht wirklich wie ich darauf reagieren soll? (Ich nehme an laut vielen hier einfach: Gar Nicht!)

Zumal mein Kopf mir immer wieder Gedanken einspielt im Sinne von "gib ihr doch noch ne Chance/versuchs doch nochmal, evtl hat sie sich ja auch geändert", da ich ein sehr gutmütiger Mensch bin (Evtl auch noch Nachwirkungen/letzte Zeichen der OneItis).

Deshalb frage ich mich gerade:

1. Ist das der "normale" Weg, den "wir alle" durchschreiten müssen mit Höhen und Tiefen und ich sollte einfach weiter machen mit meinem Programm?

2. Wie reagiere ich auf so komische Situationen, wenn ich Ihnen nicht aus dem Weg gehen kann ? Ich finde das nämlich unangenehm, kindisch sowie auch einfach ätzend, wenn man genau sieht, dass alles nur Show ist.

Kritik und alles Produktive ist erwünscht, man muss ja immer an sich selber arbeiten und weiter gehen. :yes:

LG

Read

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

scheisse Leute, wenn ich das so alles hier lese kann ich mir nur an den Kopf fassen. Ich mein ich kanns verstehen, ich hab manchmal auch meine ex-zurück Gedanken, wir sitzen ja irgendwie alle im selben Boot. Aber ich hab eins für mich beschlossen und möchte diese kurze Weisheit mit euch teilen: Lasst uns doch unsere ex Freundinnen ihren Kopf darüber zerbrechen wie sie uns zurück bekommen (und nicht wir), immerhin haben sie uns auch verlassen.

Klingt irgendwie logisch hm ?!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon Ex oder sind wir in einem massiven Konflikt?

Sie 45, ich 49

seit 2,5 Jahren zusammen und verlobt, wir wollten dieses Jahr heiraten.

Die Beziehung ist immer wieder schwer, entsprechend gibt es alte Beiträge von mir.

Vor Weihnachten kam sie mal wieder nicht in die Pötte, als es darum ging, wohin wir jetzt wann über Sylvester mit wem fahren.

Weihnachten war sie mit ihren Kindern bei ihren Eltern, ich mit meinem Sohn bei meinen.

Am 26. wollten wir noch nachfeiern. Sie smste am 26. morgens, dass sie erst am 27, käme. (Pisst mich an sowas).

Ob sie am 27. abends zu mir kommen könne, ich lehnte ab, da ich bereits anders verabredet war und rief sie danach an.

Ich: Lass uns mal festmachen, was wir die Tage über Sylvester machen.

Sie konnte sich nicht entscheiden, sie rufe mich dann am 28. morgens an und wir würden was suchen, buchen, losfahren.

Ich antwortete, dass ich nicht mehr warten mag, hätte ich lange genug gemacht, ich suche mir jetzt was raus und fahre morgen früh los.

(Hat sie nicht geglaubt, merkte ich).

Angerufen hat sie natürlich nicht, nachmittags kam eine Whatsapp wir könnten bis zum 5.1. Skifahren gehen.

Da war ich schon südlich von München, mit meiner Exfrau und meinem Sohn, die ich kurzerhand eingeladen habe.

Abends habe ich dann aus dem Skigebiet per WA kurz geschrieben, ich sei jetzt in Österreich Skifahren.

Waren dann auch schon ein paar Anrufe da....wieso ich denn nicht anworte...

(Baby, wir wollten heute morgen telefonieren, nicht heute abend, habe ich ihr natürlich so nicht gesagt)

Da ging der Shitstorm natürlich los...Was und wieso und überhaupt...per WA...niemals hätte sie geglaubt, dass ich tatsächlich losfahre (schon ziemlich Beta geworden...)

Ich antwortete darauf nicht, sie rief dann ein paar Mal an, und wir sprachen und ich sagte ihr, wie grundsätzlich sauer ich auf sie sei, dass sie da nie in die Pötte käme sondern sich immer alles bis zum letzten Moment offen lasse.

Auf ihre Nachfrage mit wem ich unterwegs sei, sagte ich ihr, mit meiner Ex und meinem Sohn.

Und ich sagte ihr, lange telefonieren wäre nicht, dass wäre mir mit Roaming viel zu teuer. Also gute Nacht und bis bald.

Am nächsten Morgen schrieb sie mir, dass sie über Nacht zu einer Freundin fahre und von dort aus in ihre zweite Heimat, nach Barcelona zu ihren Kindern.

Wünschte ihr gute Reise.

Abends ging es dann erneut los - was ich aber nicht mitbekam, da ich vom ersten Skitag so platt war, dass ich um neun mit meinem Sohn schlafen gegangen bin (Handy aus).

Am nächsten Morgen dann so 30 Anrufe auf dem Display, und so zwanzig Nachrichten und 40 Whatsapp.... wie sie mich hasse, liebe, vermisse, Versprechungen, wie sie mich begehre und so weiter.

Und dass ich schön meine Ex bumsen solle, mit zahlreichen blümeranten Beschreibungen, und sie sich auch wen zum Trösten und eine neue Beziehung suche, dazu dann später wieder Entschuldigungen, wie sehr sie durch den Wind sei und dass das nicht ernst gemeint sei.

Ich habe sie dann morgens angerufen und ihr gesagt, dass mit meiner Ex nix laufe (Jungs, wirklich nicht, obwohl die Ex will), ich nur die Schnauze voll habe von ihrem K&W. (und meiner Betaisierung... aber das brauche ich ihr ja nicht auch noch auf die Nase zu binden).

Abends rief sie mich wieder an und versprach mir alles Blaue vom Himmel herunter. Sie werde alles anders machen. Und ich solle sie doch nachkommen lassen.

Habe ich abgelehnt. Dann solle ich doch zu ihr kommen. Habe ich auch abgelehnt. Der Schnee wäre gerade so toll und ich würde jetzt die Zeit mit meinem Sohn genießen.

Am 6.1. haben wir uns wiedergesehen, sie ist sofort zu mir gekommen, und die folgenden Tage waren auch gut, sie akzeptiere ihre Strafe (anderes Thema) und ich müsse ihr versprechen, dass wir noch im Januar zusammen ein paar Tage in den Schnee fahren und ich sie endlich heirate.

So weit so gut.

Für das WE 16.1.-18.1. waren wir reichlich miteinander verabredet, Freitags mittags quickie (ihr Vorschlag), abends zusammen essen, Nacht verbringen, Samstag dann wieder abends, eben alle kinderfreien Lücken.

Und dann ein Knall bei mir. Am 13.1. erreichte mich eine Hiobsbotschaft und ich muss mir dafür erst mal eine Lösung erarbeiten - ich laber da nicht groß mit doozig Leuten rum, sondern mache und informiere nur dann, dass ich ein Problem habe wenn sie nachfragt, warum ich so verschlossen bin, und dass ich das erst lösen muss.

Sie wollte unbedingt wissen, was es denn sei, sie könne mir vielleicht nicht direkt helfen, aber doch indirekt in dem sie Wege mit mir bespreche.

Nachdem sie mich mehrfach gebeten hat, habe ich es ihr erzählt, und sie war tatsächlich hilfsbereit - mit Worten, nicht mit Taten.

Sie fragte mehrfach nach, ob es denn bei Freitagmittag bleibe, sie wolle das unbedingt, ich muss aber erst mein Problem lösen, ich würde sie mittags anrufen, sobald ich es habe.

Freitagmittag rief ich dann an - und, Überraschung, Madame ist nicht erreichbar.

Sie rief eine Stunde später zurück und meinte, da sie vormittags nichts von mir gehört habe, sei sie mit Kollegen essen gegangen.

Da ging es dann bei mir los, statt zu sagen ok, hat es gut geschmeckt, ich melde mich dann später, gehe jetzt auch essen, habe ich sie angemacht, dass wir zwar ohne genaue Zeit verabredet waren, aber dass sie in der Situation verdammt noch eins mal warten könne oder mindestens mal Bescheid sagen und zur Hölle ans Telefon gehen. Wir könnten uns dafür ja früher am Abend sehen, schlug sie vor. Lehnte ich beleidigte Leberwurst dann ab.

Sie fragte auch sofort nach, wie es denn um mein Problem stehe, ich sagte ihr, so gut wie gelöst, Plan steht und läuft, bis Dienstag sollte alles erledigt sein (ist es auch tatsächlich, wie ich jetzt, heute, Dienstag, weiß)

Wir sehen uns dann heute Abend.

Abends fuhr ich dann zu ihr, Motzgesicht macht die Tür im Joggingdress auf. Ich frage nach, was denn nu los, sie meinte, dass sei ja wohl nicht mein Ernst, alles so schnell und einfach gelöst, niemals hätte ich so ein Problem gehabt, dass sei bloß erfunden gewesen, um sie zu testen. WTF?

Süße, ich hatte ein paar Scheißtage, heute mittag lässt du mich hängen und abends komm ich hier an, und du hängst ab und machst mich auch noch an. Was das denn solle?

Wenn ich sie nur anschimpfen wolle, da sei die Tür. WTF?

Ich stand auf, dachte noch, bleib cool, aber nein, mein Text: Verlobung beendet, ich muss mich gerade in solchen Situationen auf meinen Partner hundertpro verlassen können, gib mir den Ring zurück und Tschüss.

Ich war vielleicht gerade mal zwei Minuten da.

Und dann bin ich raus.

Am nächsten Mittag dachte ich, da muss Ruhe rein, rief sie an und schlug ihr vor in Ruhe zu reden, nicht am Telefon, nein, persönlich und zwar heute.

Ich sei wirklich extrem unter Strom wegen des Problems und hätte wohl auch falsch- und überreagiert.

Nein, sie wolle ihre Ruhe, sie habe keine Lust mehr mich zu treffen, dass ich ihr den Ring abgenommen hätte, habe der Beziehung die Basis genommen, sie müsse nachdenken, zur Ruhe kommen,

ich solle ihr nicht auch noch den Rest des WE versauen, ich hätte sie angelogen, sie fühle sich von mir bedroht, ich sei ja null empathisch, ihr ginge es so schlecht, hätte ich doch gestern abend sehen müssen.

Sie habe mich nicht hängen lassen, sie sei einfach nur essen gegangen und "in Gedanken und dem Herzen bei mir" gewesen. (Und da kann man nicht ans Telefon?)

Und sie wolle sich nicht anhören und vorwerfen lassen, dass sie mich habe hängen lassen, solange ich das denke, wolle sie keine Beziehung.

Wörtlich sagte sie auch:" Ich bin raus, wir sehen uns in einigen Tagen".

(dafuq?).

Ich: Ok, ich rufe dich an. (so cool kenne ich mich schon länger nicht mehr)

Bin erst mal ziemlich betäubt dagesessen und rumgetigert.

Dann dachte ich mir, egal was oder wie, in der Situation geht das alles nicht, mich so hängen lassen, blöde anmachen, ich nehme den Ring und verschwinde, sie verweigert das Reden, das soll eine LTR sein?

Man kann ja mal was falsch machen, aufgebracht sein, durch den Wind, was auch immer, dann setzt man sich auseinander, und redet eben nicht, aber am nächsten Tag sollte (muss) das gehen, was ist denn sonst eine LTR?

Ich also am nächsten Tag angefangen ihren Kram zu packen, alles, ihre Sachen, Bücher, Schminke, Geschenke, Klamotten, Dessous, Kleidchen... alles in Müllsäcke und ab in die Tonne.

(habe ich am nächsten Morgen wieder rausgeholt und in den Keller gestellt, war mir dann doch zu heftig, so was habe ich noch nie zuvor gemacht, in keiner Beziehung/Ende, egal wie daneben das war)

Alle Fotos gelöscht. Samt Backups.

Und dann alle Kontaktmöglichkeiten gesperrt. Sie wollte nicht reden, sie sei raus, gut, dann ist das so, mache ich mein Ding, ich will meinen Frieden wieder herstellen.

Telefon, Festnetz wie Mobil, Mail, Whatsapp, Facebook, Xing, Linkedin... alles gesperrt, was mir so in den Sinn kam.

100% Wasserdicht ist das Sperren nicht, das ist mir klar. Gehört/Gelesen habe ich seit drei Tagen nichts von ihr. Ich habe auch nicht geschrieben oder angerufen.

Ich mache so viel Sport als die alten Knochen hergeben, gehe viel raus, ein Treffen mit EX-FB, merke aber, das haut bei mir nicht wirklich hin, anderer FB daher abgesagt.

Morgen gibt es dann noch ne neue Frisur und mal schauen, was stilmäßig (Klamotten) gerade so drin ist.

Ring wird verkauft, das gibt nen netten Bonus für Klamotten oder ein WE mit HBxy in den Alpen, wenn ich so weit bin.

Bin ich ne unreife beleidigte Leberwurst? Soll ich das Gespräch noch mal suchen? Ist der Käse gegessen und alles lassen wie es ist, Ende, aus, gesperrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ne beleidigte Leberwurst. Ist aber nicht so schlimm. Die Dame hat halt einen an der Waffel und ist kein LTR Material.

Schlechtes Screening, aber das hat man dir in deinen anderen Freds wohl auch schon gesagt.

Auf keinen Fall nochmal melden.

PS: Verlobungsring zurückfordern is Panne. Wenn du so nen Move machst, dann rechne auch damit, dass du den Ring los bist.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soo ich hab mir mal deinen Text durchgelesen.

Finde das ganze ein bisschen krass also halt alle möglichen Kontaktwege zu unterbinden. So hat sie nichtmal die Chance sich zu entschuldigen. Ich meine immerhin wart ihr verlobt.

Das wichtigste wäre ja, dass ihr klar wird, dass sie nicht so mit dir spielen kann. Sprich die Betaisierung langsam verschwinden zu lassen. Du bist der Mann und solltest ihr sagen können "hey Silvester gehen wir Skifahren". Wenn es aber wieder zum Kontakt kommen sollte, versuch diesen Wechsel nicht von 0 auf gleich jetzt durchzuziehen. Das erträgt niemand.

Vielleicht wirst du auch hier von erfahrenen PUA's Bestätigung für dein Handeln kriegen aber lohnt sich das wirklich, die Beziehung, Verlobung, etc über den Haufen zu werfen?

Gruss me

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abends ging es dann erneut los - was ich aber nicht mitbekam, da ich vom ersten Skitag so platt war, dass ich um neun mit meinem Sohn schlafen gegangen bin (Handy aus).

Am nächsten Morgen dann so 30 Anrufe auf dem Display, und so zwanzig Nachrichten und 40 Whatsapp.... wie sie mich hasse, liebe, vermisse, Versprechungen, wie sie mich begehre und so weiter.

Und dass ich schön meine Ex bumsen solle, mit zahlreichen blümeranten Beschreibungen, und sie sich auch wen zum Trösten und eine neue Beziehung suche, dazu dann später wieder Entschuldigungen, wie sehr sie durch den Wind sei und dass das nicht ernst gemeint sei.

Ich habe sie dann morgens angerufen und ihr gesagt, dass mit meiner Ex nix laufe (Jungs, wirklich nicht, obwohl die Ex will), ich nur die Schnauze voll habe von ihrem K&W. (und meiner Betaisierung... aber das brauche ich ihr ja nicht auch noch auf die Nase zu binden).

Alter! Drama wie im Lehrbuch! Öl rein! Reichlich!

"Fick schön deine Ex" - "Jetzt wo du es sagst, meinst du Doggy gefällt ihr genauso wie dir?"

Rechtfertigen das nix läuft - vergiss es. Zieh es in's Lächerliche!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist ne beleidigte Leberwurst. Ist aber nicht so schlimm. Die Dame hat halt einen an der Waffel und ist kein LTR Material.

Schlechtes Screening, aber das hat man dir in deinen anderen Freds wohl auch schon gesagt.

Auf keinen Fall nochmal melden.

PS: Verlobungsring zurückfordern is Panne. Wenn du so nen Move machst, dann rechne auch damit, dass du den Ring los bist.

Ja, bin ich, doch ist es.

Ja, war es definitiv. Ist mir so das erste mal passiert, in den anderen LTR (die längsten beiden jeweils zwölf Jahre) nicht. Da muss ich (auch) ran.

Ok, zur Zeit liegt es mir auch fern.

Ist es? Als ich die Scheidung eingereicht habe, habe ich meiner Exfrau ganz selbstverständlich den Ring zurückgegeben. Sie hat sich einen schönen Schmuckring draus machen lassen.

---

Cujo um Posted Today, 17:27 PM

Finde das ganze ein bisschen krass also halt alle möglichen Kontaktwege zu unterbinden. So hat sie nichtmal die Chance sich zu entschuldigen. Ich meine immerhin wart ihr verlobt.

ja, ich mache das auch mehr um nicht direkt an den Apparat zu springen, falls ich in die Heulsuse verfalle, sie hat Möglichkeiten mich zu erreichen. Anderes Telefon nehmen, Brief schreiben, Vorbeikommen....

Ich habe es eben mal gecheckt: Es gab bisher keine Versuche anzurufen. Die Fritzbox zeichnet die Anrufe auf, es klingelt bloß nicht. Im PC könnte ich erfolgte Anrufe nachsehen. Das Android-Handy leitet gesperrte Anrufer direkt an die Mobilbox weiter, zumindest war das beim Testen so, nur das Iphone ist völlig dicht.

Ist jetzt aber drei Tage keine Kontaktaufnahme von ihr. Das Ding ist durch.

Vielleicht mache ich die Dinger mal wieder auf. Im Moment scheint mir das für mich keine gute Idee zu sein. Siehe Newborn "kein LTR-Material".

---

TCH84 um Posted Today, 17:36 PM

Alter! Drama wie im Lehrbuch! Öl rein! Reichlich!

"Fick schön deine Ex" - "Jetzt wo du es sagst, meinst du Doggy gefällt ihr genauso wie dir?"

Rechtfertigen das nix läuft - vergiss es. Zieh es in's Lächerliche!

Ja, war es, reichlich. Und alles gelogen, sonst wäre sie jetzt nicht so schnell raus. Ging wohl nur ums "Verlassen werden".

Ok, der Doggyspruch, wäre ne Alternative gewesen, ich wäre wohl aber auch ausgerastet wenn sie mit nem Typen in Urlaub gefahren wäre.

Die Rechtfertigung war trotzdem daneben, stimmt.

---

Danke euch.

bearbeitet von Bonnitaet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso fragst du, ob es vorbei ist, obwohl du eh nicht mehr willst?

wenn ich mir da so 100% sicher wäre, dann wäre ich nicht hier... denke ich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Leute

LTR: 4,5 Jahre

Sie (22) HB 7

Ich (24)

Erste große Liebe. Erster Kuss!(mit 19) von meiner Seite aus :P Ziemlicher spätzünder.

Sie ist mir damals hinterhergelaufen! Hatte zu diesem Zeitpunkt die Wahl zwischen ihrer (ehemals) besten Freundin, welche sich zuerst in mich verguckt hatte und nebenher noch zwei weiteren Damen.

Die ersten 3 Jahre waren super. Hatte mein eigenes Leben und zwischendurch auch ein bisschen Konkurrenz für Sie am Start. Sie hatte sehr viel investiert! Waren super Jahre.

Dann wurde es immer schlechter... das typische halt. Weniger Sex, weniger Zeit für mich, mehr Drama.

Ich wusste nie warum...

Bis ich mich zu dem Thema eingelesen hatte.

Abhängig von Ihr geworden. Freundeskreis aufgegeben. Rumgeheult wegen Kleinigkeiten. Ständig verfügbar. Null Konkurrenz mehr für Sie vorhanden da ich "ach so treue Seele" überhaupt nicht mehr mit Frauen gelabert habe. Überhaupt keine Führung mehr.

Folgen:

- respektlosigkeiten ihrerseits

- kein Invest mehr von Ihr

- Sex vllt. alle 4 Wochen mal.

Absolut selber betaisiert!

Im Oktober letzten Jahres hatte Sie einen anderen kennengelernt. Ich hatte es herausgefunden und hab übelstes Drama geschoben. Rumgeheult etc.

Mit dem Typen lief aber nichts. Sie wäre mir während der LTR auch niemals Fremdgegangen.

Jedenfalls rauften wir uns nochmal zusammen jedoch war hier nichts mehr zu retten.

4 Wochen nachdem ich es herausgefunden hatte und wiedereinmal Drama schob machte sie unter tränen schluss.

Bin Ihr ganze 2 Monate hinterhergelaufen. Liebe meines lebens... blablabla. Ihr kennt das.

Bis ich Pickup kennenlernte. Habe mich hierzu eingelesen. (LDS)

Viel im Forum gestöbert und unter anderem hier im Ex-Back Thread gelesen.

Bis ich verstanden hatte was mein Problem war.

Nun denn. Habe meinen Freundeskreis wiederaufgebaut. Bin jedes Wochenende auf Tour. Mache wieder jeden Tag Sport und habe mein InnerGame mal

versucht aufzupolieren da dies völligst im Arsch war.

Von Ihr kamen während dieser ganzen zwei Monate auch nur abfuhren. Wir bekamen sogar heftigsten Streit wegen diesem Typen. Das konnte ich aber Anfang des Jahres wieder geradebügeln. Wir sind in dem Sinn in "Frieden" auseinander gegangen.

Jedenfalls hatte ich keinen Freeze Out gemacht, da ich noch häufiger mit Ihrer Schwester in Kontakt stehe da sie zu einer meiner besten "Kollegen" geworden ist. Sie bekommt in dem Sinn alles mit was ich so treibe.

An Sylvester hatte ich dann den ersten KC mit einer bekannten von mir. Meine Ex bekam dies mit und sagte mir bei unserem letzten Gespräch, dass ihr dies egal wäre. Sie hat keine Gefühle mehr und will im Moment "Frei" sein.

Das ihr das "egal" ist konnte man daran erkennen, dass Sie 2 Tage nach Sylvester meine "bekannte" mit der ich den KC hatte aus dem Fratzenbuch gelöscht hatte ;) ;)

Ihre Schwester fragte mich daraufhin, ob ich mir mit dieser etwas vorstellen könnte. Ich hatte natürlich gesagt wir lernen uns erst einmal näher kennen und sehen was dann passiert.

Problem: Ich hatte eine Woche danach den übelsten Oneitis Rückfall.... Sms Bomben abgeschickt usw.

Und ihr daraufhin ein Freundschaftsangebot gemacht falls Sie sich es nicht doch noch mit uns vorstellen könnte.

Sie nahm dann dieses Angebot mit der Freundschaft auch an. Sie erzählte mir während diesen Gespräches jedoch noch, dass Sie eventuell auch jemanden neues kennengelernt hatte. (Shittest hoch 10, habe Ihr gesagt, dass ich Ihr mit Ihm alles Gute wünsche wenn es denn klappen sollte und das dies keiner Freundschaft im Weg steht.)

Ich sag mal so... ob man sowas "Freundschaft" nennen kann sei einmal dahingestellt. Mir geht es darum, dass ich mir es nicht noch mit ihr verkrache weil mir unheimlich viel an ihrer Familie und ihrem Freundeskreis liegt.

Was mich nur momentan so abfuckt sind folgende Tatsachen.

- Sie sagte einem bekannten ca. 3 Wochen nach Schluss. "Ich sage nicht das wir in Zukunft keine Chance mehr haben, aber die nächste Zeit halt nicht" Klar... Sie will mich warmhalten und kann ggf. auf mich zurückgreifen.

- Die Aktion an Sylvester die ihr angeblich "egal" wäre. Sie hatte sich krass darüber aufgeregt.

- Ich hatte Sie vorgestern auf einem Fest getroffen. Wir sagten uns nur kurz Hallo. Sie stand jedoch da und schaute mir die ganze Zeit hinterher. Mit wem ich rede usw. (Bekam ich von Kollegen erzählt). Hatte die Chance genutzt und hab unter anderem mit einem Mädel geredet, wobei meine Ex 3 Meter daneben stand. Um das ganze aber zu entschärfen, teilte ich der Schwester in einem Gespräch mit das es sich hierbei nicht um den versuch handelt, meine Ex Eifersüchtig zu machen.

Sie solle bitte jedoch nicht nochmal ein Drama schieben, welches nach Sylvester stattfand. Ich gehe nicht wegen Ihr ins Kloster sondern suche mir Alternativen. Das sollte bei keinen Gefühlen mehr Ihrerseits, ja kein Problem sein wenn ich mir jemanden neues Suche.

(Sie sagte selber schon einmal zu mir "Gehe raus, lerne neue Leute kennen, dann findest du jemanden neues". Ich weiß... das ist unter aller Kanone. Aber vor einer AFC-Wussy wie ich eine war, hätte ich auch keinen Respekt!)

Nur weil ich verpeilt habe, Sie anständig zu führen und mein eigenes Leben aufrecht zu erhalten.

Ja ich leide noch unter Oneitis. Kann niemand bestreiten.

Da ich es jedoch nicht nötig habe, suche ich mir momentan Aktiv Alternativen, bis ich mir bei einer neuen sicher bin. Ich habe wirklich keine Probleme damit, jemanden neues kennenzulernen.

Ob ich ein Ex-Back anstrebe, weiß ich selber noch nicht. Warscheinlich nur unter Bedingung, dass Sie wieder anfängt zu Investieren. Und das nicht zuwenig!!!.

Sobald ich eine eine geeignete Alternative habe, ist Sie Geschichte. Solange hat Sie noch Zeit. Sollte dies nicht passieren kommt Sie auf die Freundschaftsschiene, da ich mich noch sehr gut mit ihrem Familien- und Kollegenkreis halten will.

Mir ist halt viel daran gelegen, es noch einmal mit Ihr zu versuchen, da es ganz offensichtlich meine Fehler waren! Wenn es nicht funktioniert habe ich Sie wenigstens auf der Freundschaftsschiene.

Der Comfort war bei uns Immer da und hat die LTR warscheinlich auch noch solange aufrecht gehalten.

Meine Frage wäre jetzt jedoch!

Sind solche Zeichen, wie Eifersucht und ständiges hinterherschauen ein Zeichen von steigender Attraction? Ja.... PDM, aber ich denke mal ich bin da auf dem richtigen Weg.

Ich würde die EX mehr als LSE einstufen, da Sie sich oft Bestätigung von außen holen muss und durchaus gern im Mittelpunkt steht. Macht gerne den lauten Alleinunterhalter... stört mich aber nicht.

Die HSE Züge die Sie hat und generell Ihr ganzes Umfeld, sind es aber die mich noch an Ihr hängen lassen...

An Karneval, werde ich Sie desöfteren sehen. Das erste wiedersehen wird in ca. 3 Wochen sein. Bis dahin werde ich Sie nicht kontaktieren, auch nicht "Freundschaftlich". :P

Werde mir das ganze mal ansehen... eventuell weiter in Konkurrenz setzen und bei einem Gespräch mit Ihr versuchen weiter die Attraction zu steigern. Müsste das ganze jedoch wohl vorsichtig kalibrieren um nicht aus dem

"Freundschafts-Frame" rauszufallen. Sollte ich zu schnell versuchen zu eskalieren, wird Sie mich eiskalt abservieren und die Freundschaft wäre auch ersteinmal dahin ;)...

Wäre für jede Meinung und Einschätzungen dankbar. :)

Aktueller Stand bis jetzt! NULL Invest von Ihrer Seite. Eher "Freundschaft ohne Kontakt" mit Eifersuchtsdramen ihrerseits.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch, du verhälst dich wie ein Affe im Zoo.

Kontaktsperre, an dir arbeiten und dann in einigen Monaten mal schauen was so geht. Du hinterfragst alles was du tust, hinsichtlich deiner Ex. Du entwickelst dich null weiter und solche stupiden Aktionen wie sie mit Absicht eifersüchtig zu machen oder ihre Schwester auszufragen sind doch Kindergarten.

Sei doch mal ehrlich zu dir, bist du stolz auf dich im Moment, würdest du dich als Partner wählen, jemanden der sich so seltsam verhält? Ich glaube kaum, also hopp hopp arbeite an dir!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee, mal nachzuschauen, ob sie sich gemeldet hat, war Käse.

Die erste schlechte Nacht.

Und heute morgen beinahe angerufen.

Also alle Sperren wieder aktiviert.

Es fängt an weh zu tun. Shitkram.

Ich muss irgendwie ans Trauern kommen, damit ich loslassen kann. Wie mache ich das ohne richtiges Ende?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Bonnitaet

Steht alles in diesem Faden. Und wenn ich das (vor 1,5 Jahren noch der Oberniceguy) gepackt habe,

können das andere auch. Du bist ein Mann mitten im Leben.....

Zu Deinem Problem:

Ich hatte damals dafür gesorgt, dass ich nirgendwo irgendetwas nachschauen konnte:

1. Nummer gelöscht und alle Nachrichten die ich auf meinem Handy hatte

2. FB gelöscht und blockiert (nicht aus Trotz, sondern das ich mir nicht anschauen musste was sie mit ihrem Neuen so plant)

3. Im gemeinsamen Freundeskreis erstmal rar gemacht - kein Bock auf Stories gehabt

4. Sogar einen neuen Amazonaccount angeschafft, da ich mir die algoritmische Werbung sparen wollte (ja, man sah was sie so gesucht hat)

Diese Schritte habe ich zu keinster Sekunde rückgängig gemacht und es erfordert Diziplin - die sollte man von einem 49 jährigem Mann aber erwarten können.

Und dann, trauern und akzeptieren und anfangen für sich selbst dazusein.... Hat geholfen - nach 8 Monaten war das gröbste vorbei und mittlerweile

steuer ich ganz andere Ufer an.

Viel Erfolg

bearbeitet von Piccadilli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Ding ist durch, du verhälst dich wie ein Affe im Zoo.

Kontaktsperre, an dir arbeiten und dann in einigen Monaten mal schauen was so geht. Du hinterfragst alles was du tust, hinsichtlich deiner Ex. Du entwickelst dich null weiter und solche stupiden Aktionen wie sie mit Absicht eifersüchtig zu machen oder ihre Schwester auszufragen sind doch Kindergarten.

Sei doch mal ehrlich zu dir, bist du stolz auf dich im Moment, würdest du dich als Partner wählen, jemanden der sich so seltsam verhält? Ich glaube kaum, also hopp hopp arbeite an dir!

Es soll nicht so rüberkommen als hätte ich nur mit dem anderen Mädel geredet nur weil Sie in der Nähe stand. Da habe ich mich falsch ausgedrückt. Das wäre in der Tat Kindergarten,gebe ich dir recht. (wir standen dort in einer Gruppe und die Gelegenheit ergab sich. Zumal ich wirklich Interesse an Ihr hatte ;)) Aber es sollte ihr doch egal sein mit wem ich rede. Sie soll aber nicht einen auf Freundschaft machen und dann Eifersüchtig reagieren wenn andere ins Spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es? Als ich die Scheidung eingereicht habe, habe ich meiner Exfrau ganz selbstverständlich den Ring zurückgegeben. Sie hat sich einen schönen Schmuckring draus machen lassen.

Die Ex komuniziert damit das sie deine Eier immer noch an der Hand hat ;) Lach :-D

In meinen Augen war es das Beste das du Silvester mit deinem Kind verbracht hast.

Das die Ex immer noch was von dir will - seh dies als positiven Effekt deiner Entwicklung an, nicht stagnieren oder in alte Muster zurück fallen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist es? Als ich die Scheidung eingereicht habe, habe ich meiner Exfrau ganz selbstverständlich den Ring zurückgegeben. Sie hat sich einen schönen Schmuckring draus machen lassen.

Die Ex komuniziert damit das sie deine Eier immer noch an der Hand hat ;) Lach :-D

In meinen Augen war es das Beste das du Silvester mit deinem Kind verbracht hast.

Das die Ex immer noch was von dir will - seh dies als positiven Effekt deiner Entwicklung an, nicht stagnieren oder in alte Muster zurück fallen!

Ja, hatte sie in der Tat mal. Dass das nicht mehr der Fall ist, hat sie erst gerallt, als sie meinen Scheidungsantrag im Briefkasten hatte.

Stimmt, dieses Sylvester war sehr gut, keine Frauen, nur mein Sohn und meine Verlobte weit weg.

Ja, wir haben wieder ein sehr gutes Verhältnis miteinander, alle meine Freunde meinen, da geht mehr - und ihre auch. Nur ich bin mir da nicht so sicher. Jetzt da rein zu gehen, wäre auch sehr unfair ihr gegenüber, ich muss erst mal meine Ex-Verlobte aus dem Kopf und Herz kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz, ich 22, sie 18.

Ich muss jetzt meinen verdammten seelischen Müll auch mal los werden, den ich seit 3 Monaten versuche zu unterdrücken.

Heute Abend bin ich von meiner Ex genau 3 Monate getrennt, was heißt Ex - Ex Verlobte trifft es eher. In 10 Tagen wollten wir zusammen ziehen, Wohnung steht jetzt leer und werde ich vermieten, überhaupt keinen Bock da einzuziehen.

Seit diesen verdammten 3 Monaten ist mir KEINE mehr begegnet, bei der ich dachte "Man ist die geil" - KEINE !

Und ich habe mich wöchentlich mit 3-4 getroffen, mehr als ein bisschen rum machen habe ich allerdings bei keiner zugelassen, weil mich immer irgendwas massiv gestört hat und ich einfach nicht geil auf sie war.

So viel ich weiss lag sie das Wochenende nach dem es aus war noch heulend daheim und wollte sich bei mir melden, ihre Freundinnen und Mutter haben es ihr aber ERFOLGREICH ausgeredet. Mittlerweile ist sie mit einem Typen zusammen, mit dem sie mich am Anfang schonmal fast betrogen hätte und auf den sie schon 2 Jahre geil war - die hoe. Mit dem ist sie nach maximal 2 Wochen nach uns zusammengekommen, bzw hat sich anscheinend auch schon eine Woche bevor es aus war mit ihm getroffen und einen 3er gehabt. Danach durfte ich mir immer geben das ich eine neue hätte bis es mir gereicht hat und ich mir sicher war da ist was.

Von einem Freund, der mit ihr im Kontakt steht, durfte ich mir geben das sie jetzt sooo glücklich ist mit ihm.

Irgendwann im Dezember postet eine Freundin das sie irgendwo ist mit mir in FB, keine 5 Minuten später, klingelt mein Handy Anonym Sturm, viele Leute hatten meine Nummer nicht.

Am 2. Januar macht sich meine Ex eine neue Nummer, weil so viele Freunde von mir sie angeschrieben hätten und sie nicht wollte das die ihre Nummer haben. Es war genau einer - der ihr sagte das sie mir meine Sachen zu schicken soll !

Und was macht sie eine Minute nach dem sie die neue Nummer hat, eben besagtem Freund schreiben, dem einzigen der ihr je "auf den Sack gegangen ist", das sie einen neuen Freund hat?!?!?!??!?

So genug gekotzt, keine Ahnung warum ich das in den Ex - Back Thread schreibe, oder überhaupt schreibe.

Von zurück wollen kann keine Rede sein. Eine Person wie sie, OHNE die Art wie sie mich behandelt hat, wäre PERFEKT. Aber sie? NEVER!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich schon Ex oder sind wir in einem massiven Konflikt?

....

So kann ich nicht Abschied nehmen, Trauern.

Ich brauche wohl ein Schlussgespräch.

zu zahlreich sind die Möglichkeiten, beide eben so stark verletzt, dass keiner mehr den ersten Schritt tun will, oder sie denkt, dass ich denke, oder ich denke, dass sie denkt....

das ist Käse so.

Wir wollten in ein paar Monaten heiraten, und dann Schluss ohne Gespräch nach 2,5 Jahren?

Mein Magen rebelliert, Schlafstörungen stellen sich ein.

Abende wie gestern, wenn ich nicht raus kann, weil mein Sohn bei mir ist, sind fürchterlich. Ich kann auch nicht ständig einen Babysitter anheuern.

Ab morgen ist mein Sohn auch wieder bei mir, wäre, ich bin direkt darauf angesprungen, als er fragte, ob er bei einem Freund übernachten könne.

Das ist doch auch nicht gut für ihn.

Er hat noch nicht gefragt, wann wir wieder was mit ihr und ihren Kindern machen....

Andere Chicks sind derzeit definitiv nicht drin, ich bin nicht dabei. Obwohl Flirten wie gestern Mittag in der Buchhandlung bis zum #NC klappt.

Nein, ich habe bisher nicht angerufen oder geschrieben. Seit Samstag kein Kontakt mehr.

Meine letzte Kurz-Beziehung endete so, dass wir nach drei Monaten friedlich zusammen auf der Bank im Garten saßen, Händchenhaltend und uns unter Tränen ganz friedlich voneinander verabschiedet haben. Das klingt zwar unheimlich nach Rosamunde-Pilcher-Shit, aber es war ein toller Abschied, klärend, befreiend.

Wie kann ich das anstellen, dass wir wenigstens noch einmal in Ruhe und Würde miteinander reden?

bearbeitet von Bonnitaet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz, ich 22, sie 18.

Ich muss jetzt meinen verdammten seelischen Müll auch mal los werden, den ich seit 3 Monaten versuche zu unterdrücken.

Heute Abend bin ich von meiner Ex genau 3 Monate getrennt, was heißt Ex - Ex Verlobte trifft es eher. In 10 Tagen wollten wir zusammen ziehen, Wohnung steht jetzt leer und werde ich vermieten, überhaupt keinen Bock da einzuziehen.

Seit diesen verdammten 3 Monaten ist mir KEINE mehr begegnet, bei der ich dachte "Man ist die geil" - KEINE !

Und ich habe mich wöchentlich mit 3-4 getroffen, mehr als ein bisschen rum machen habe ich allerdings bei keiner zugelassen, weil mich immer irgendwas massiv gestört hat und ich einfach nicht geil auf sie war.

So viel ich weiss lag sie das Wochenende nach dem es aus war noch heulend daheim und wollte sich bei mir melden, ihre Freundinnen und Mutter haben es ihr aber ERFOLGREICH ausgeredet. Mittlerweile ist sie mit einem Typen zusammen, mit dem sie mich am Anfang schonmal fast betrogen hätte und auf den sie schon 2 Jahre geil war - die hoe. Mit dem ist sie nach maximal 2 Wochen nach uns zusammengekommen, bzw hat sich anscheinend auch schon eine Woche bevor es aus war mit ihm getroffen und einen 3er gehabt. Danach durfte ich mir immer geben das ich eine neue hätte bis es mir gereicht hat und ich mir sicher war da ist was.

Von einem Freund, der mit ihr im Kontakt steht, durfte ich mir geben das sie jetzt sooo glücklich ist mit ihm.

Irgendwann im Dezember postet eine Freundin das sie irgendwo ist mit mir in FB, keine 5 Minuten später, klingelt mein Handy Anonym Sturm, viele Leute hatten meine Nummer nicht.

Am 2. Januar macht sich meine Ex eine neue Nummer, weil so viele Freunde von mir sie angeschrieben hätten und sie nicht wollte das die ihre Nummer haben. Es war genau einer - der ihr sagte das sie mir meine Sachen zu schicken soll !

Und was macht sie eine Minute nach dem sie die neue Nummer hat, eben besagtem Freund schreiben, dem einzigen der ihr je "auf den Sack gegangen ist", das sie einen neuen Freund hat?!?!?!??!?

So genug gekotzt, keine Ahnung warum ich das in den Ex - Back Thread schreibe, oder überhaupt schreibe.

Von zurück wollen kann keine Rede sein. Eine Person wie sie, OHNE die Art wie sie mich behandelt hat, wäre PERFEKT. Aber sie? NEVER!

nimm abstand, kontakt hat keinen Sinn da die emotionen zZ zu stark da sind. Evtl versteht ihr euch in ein paar Jahren wieder, ka. Lass es aber einfach gut sein mit ihr. Sie ist ihren Alter enstprechend noch viel zu instabil, du kannst damit nicht umgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie hat mir gesagt, dass Sie keinen anderen hat.

Ihr seid getrennt, im Endeffekt ist sie dir keine Rechtfertigung schuldig.

Hatte zufällig auf Ihr Handy geguckt und dann gesehen, dass Sie eine Woche vorher ein längeres persönliches Gespräch mit einem Jungen hatte. Sie hatte dann Ihm auch angeboten bei Ihr zu schlafen. Ich meine aber, dass da nix passiert ist.

Habe Sie nicht dadrauf angesprochen, weil Sie ja nicht wissen soll, dass ich auf Ihr Handy geguckt habe.

Obwohl ihr getrennt seid und du kein Recht hast zu erfahren, ob sie vögelt, mit wem sie vögelt oder wieviel sie vögelt, schiebst du einen Mindfuck und kontrollierst heimlich ihr Handy.

1. Du brauchst ein vernünftiges InnerGame, Alternativen und einen stabilen SC.

2. Hör auf dir Gedanken zu machen ob sie einen anderen hat. Sie ist Single. So wie du. Du könntest schon längst andere daten.

3. Mach dir nichts vor. Welcher Kerl eskaliert nicht wenn er von einer Frau angeboten bekommt bei ihr zu schlafen. Der Typ hat es richtig gemacht, hatte sie sogar soweit dass sie ihn einlädt.

Jedenfalls sollte ich auch nach Weihnachten Ihre Eltern kennenlernen, und hatte vorher (1 Woche vor Trennung) noch gefragt, ob Sie sicher wäre, dass ich Ihre Eltern kennenlernen soll.

Wenn dir eine Frau ihre Eltern vorstellt, geht es normalerweise langsam in Richtung LTR, da sie es ernst meint. Dass ihr lt. deiner Aussage bis zu diesem Zeitpunkt fast 9 Monate zusammen wart ohne dass du ihre Eltern kanntest, zeigt eindeutig dass eure "Beziehung" nur für einen von beiden eine "Beziehung" war, und zwar für dich. Es liest sich so als hätte sie einfach deinem Druck nachgegeben und hätte zu Zeitpunkt "X" irgendwann dirzuliebe gesagt "Ok, wir sind nun ein Paar".

Von heute auf Morgen hat Sie sich umentschieden.

Nein hat sie nicht. Ihr hattet eine absolut einseitige LTR, in der sie emotionsbedingt Dinge für dich, aber auch Dinge gegen dich getan hat. Im Prinzip hat sie nicht viel getan was zeigt dass sie überhaupt mit dir in einer Beziehung war.

Sie kann mir nicht das geben, was ich verdient habe. blablabla

Richtig, "blablabla". Sie ist ne Frau, sie will dir nicht die Wahrheit sagen, der Grund ist scheiß egal, akzeptier es. Sie hat nen anderen, das hast du sogar selbst gesehen nach deiner Mindfuck Spionage.

Wollte Sie evtl. damit nochmal konfrontieren, wenn etwas Gras darüber gewachsen ist!?

Du willst sie nur konfrontieren, in der Hoffnung es entwickelt sich wieder was. Tu das nicht. Schließ ab. Jedes Whatsapp Gespräch, jeder Dialog und jedes Treffen mit ihr, verhindert dass dich selbst findest. Du führst dein eigenes Leben. Es geht darum dass du glücklich bist.

Wollte Sie fragen, was die WAHREN Gründe für die Trennung sind?!

Betaverhalten, zu früh in eine LTR, Attraction unten, Signale ihrerseits nicht erkannt (nicht den Eltern vorgestellt) und zu letzt : Kaputtes Innergame.

Lies dich hier ein, arbeite an dir selbst und versuch andere Frauen kennenzulernen.

Achja, gegen jede Vernunft: Wenn du alles richtig machst, ist es nichtmal so unwahrscheinlich sie mit einem guten Game, basierend auf gesunden Pu Basics und einem gesunden SC und IG wieder zurückzubekommen.

Problem hierbei ist deine Oneitis. Die einzige Chance bei ihr ist also dass DU dein eigenes Leben führst und Alternativen bekommst. Der Tag wird kommen an dem sie wieder auftaucht und dann entscheidest du.

bearbeitet von Lacoste89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.