Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Danke erstmal für eure Antworten und dass ihr euch diesen längeren Text durchgelesen habt. Mit meinen männlichen Freunden kann ich da schlecht drüber sprechen, weil es eben genauso seine Freunde sind.

@Mystikk:

Erste große Liebe würde ich es nicht nennen, hatte vor ihm eine 4-jährige Beziehung mit erstem Mal Sex, erstem Mal Urlaub ohne die Eltern und diesem ganzen Zeug, als da Schluss war, war ich zwar auch traurig, wusste aber, dass es die richtige Entscheidung war. Mein jetziger Ex war allerdings der erste, mit dem ich mir eine "Zukunft" hätte vorstellen können. Ich mag diesen Ausdruck nicht, aber ihr wisst was ich meine.

Sicher kann man das natürlich nie sagen, aber ich denke schon, dass ich jetzt eine solidere Basis habe. Meine Essstörung habe ich zum Beispiel komplett hinter mir gelassen und wenn ich an mir selbst zweifele, schaffe ich es mich selbst zu motivieren und mit positiven Gedanken weiterzumachen. Habe in der Zeit viel über zwischenmenschliche Beziehungen gelernt und werde das auch nicht mehr zulassen, dass ich mich so hängen lasse.

@Dogmatiker:

Dagegen spricht zum einen, dass er die Beziehung ja beendet hat und da die Gründe waren, dass unsere Lebenssituationen gerade nicht zusammen passen, wüsste ich nicht warum sich das geändert haben sollte. Er meinte wir wären zu jung das aneinander anzupassen, sollen beide nochmal unser Ding durchziehen und nicht Rücksicht auf eine Beziehung nehmen müssen. Danach würde dann irgendwann der richtige Zeitpunkt für uns kommen.

Da kann ich ihm prinzipiell auch nur zustimmen, in der Realität tut's halt trotzdem weh. Ich gehe auf jeden Fall noch ins Ausland und wer weiß wo mich mein Masterstudium hinverschlägt. Er hat aber vor in meine Stadt zu ziehen, für ein Projekt was er gerade plant. Das wäre das Einzige, das sich geändert hat. Und vielleicht kann er mittlerweile besser mit Verlustängsten und Eifersucht umgehen, das weiß ich allerdings nicht. Er hat auch Probleme mit seinem Selbstwertgefühl, sagte nach der Trennung oft, dass ich ohne ihn besser dran wäre und ich wenigstens mein Leben auf die Reihe bekomme und das erreiche, was ich mir vornehme.

Mit diesen Selbstzweifeln sind/waren wir uns sehr ähnlich, denke das zieht sich leider auch an. Das war aber auch der Grund weshalb wir uns so gut verstanden haben, er meinte immer, dass wir einfach gleich sind, manchmal wurde daraus auch ein "zu gleich".

Ich glaube eher, dass er gerade in einer Phase ist, in der er keine Beziehung möchte. Er hat wohl was mit einigen anderen Mädels, was mich jetzt auch nicht stört, so war er schon immer, und genießt sein Auslandssemester. Das freut mich auch für ihn.

Ich merke, dass er noch Interesse an mir hat, aber auf welcher Ebene das ist, weiß ich eben leider auch nicht. Nach unserer Trennung sagte er oft, dass ich die richtige Frau für ihn wäre, ("wenn wir 30 wären, würde ich dich direkt heiraten") und auch jetzt vor 2 Monaten nochmals, dass einfach der Zeitpunkt nicht gepasst hat. Aber ich weiß nicht, ob das nur vorgeschobene Gründe sind. Ich verstehe die Gründe nicht richtig, denke aber auch nicht, dass es sinnvoll wäre, mit ihm darüber zu diskutieren.

Zudem gab es vor der Kontaktsperre einige Dinge, die in Wut gesagt wurden. Er nahm es mir außerdem übel, dass ich ihn auf "allen Kanälen" blockte und er, seine Aussage, mich gar nicht mehr erreichen konnte.

Was ich will? Ja, das ist eine gute Frage. Ich denke eigentlich auch, dass es so erstmal einfacher ist. Aber ich vermisse ihn einfach. Wenn mir etwas passiert, das mich irgendwie bewegt, will ich ihm als erstes davon erzählen. Er hat, auch durch die jahrelange Freundschaft, einfach 'ne Lücke hinterlassen. Jetzt sind es halt auch 7 Monate, dass ich ihn das letzte Mal gesehen hab.

Was würdet ihr für das Wiedersehen vorschlagen? Wie soll ich mich ihm gegenüber verhalten? Oder einfach schauen wie er auf mich reagiert?

Ich lese hier nur 2 Jahre hier, 1 Jahr Auslandssemester da, 7 Monate dort, 250km Studium blablabla...

Wer führt solche Beziehungen?

Ich gehe doch keine monogame Bez. mit jemandem ein, den ich vermutlich Monate lang nicht sehe.

Und ja, in 2 Jahren, am 15.11.2016 um 15:37 Uhr kommen wir wieder zusammen.

Mit 30 Jahren heiraten.

Datt is doch Schwachsinn Alter, ganz ehrlich.

Pure Zeitverschwendung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MuZen Ja, ich muss dir Recht geben. Deshalb sag ich ja, dass es schon einfacher wäre. Obwohl ich drunter gelitten habe, bin ich froh, dass ich keine Beziehung über Skype/Whatsapp etc führen musste für 5 Monate. Allerdings kommt er ja jetzt wieder zurück und plant nach seinem Bachelor, den er mit Glück dieses Jahr dann hat, hierher zu ziehen.

Ich würde ab September dann für 5 Monate weggehen, aber danach dann auch wieder hier wohnen.
Und an Heiraten denke ich mit Sicherheit nicht, das ist in meinem Kopf noch ganz weit weg.
Ihr habt aber beide schon Recht, ich sollte mir nicht zu viele Gedanken darum machen. Es kommt, wie's kommt und bevor wir uns gesehen haben, kann ich eh nur spekulieren.
Danke auf jeden Fall :)

Sorry, dass mit dem Quotieren krieg ich noch nicht ganz so hin.

bearbeitet von mehrdavon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Was wäre denn, wenn er ab Januar 1km entfernt von Dir wohnen würde, einen sicheren Job bis 65 hätte, die Eigentumswohnung am Grafenplatz kaufen würde und alles vorhersehbar wäre? Wenn er sich voll auf Dich fixieren würde, Dich heiraten will, keine anderen Frauen, immerzu erreichbar per Whatsapp und morgens, mittags und Feierabend - SMS wie "Schatz, bin noch bei Rewe, komm gleich, bis nachher Serie schaun". Keine Sehnsucht mehr, keine Spannung und keine Unvorhersehbarkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was wäre denn, wenn er ab Januar 1km entfernt von Dir wohnen würde, einen sicheren Job bis 65 hätte, die Eigentumswohnung am Grafenplatz kaufen würde und alles vorhersehbar wäre? Wenn er sich voll auf Dich fixieren würde, Dich heiraten will, keine anderen Frauen, immerzu erreichbar per Whatsapp und morgens, mittags und Feierabend - SMS wie "Schatz, bin noch bei Rewe, komm gleich, bis nachher Serie schaun". Keine Sehnsucht mehr, keine Spannung und keine Unvorhersehbarkeit.

+ Kind + Passat Variant

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wäre so ziemlich meine Horrorvorstellung. Ich finde es schlimm, wenn sich Menschen so auf einen anderen fixieren und selbst aufgeben. Ich brauch meine Freiheiten und will einen Partner, der sich die auch nimmt. Genau deshalb fand ich eine Fernbeziehung so anstrengend, weil man sich dann 10 Tage nicht sieht und dann 4, 5 Tage am Stück, da war ich meistens sehr froh wieder alleine zu sein.

Mein Ex war während unserer Beziehung auch 4 Wochen auf Backpacking-Tour mit einem Kumpel, fand ich super und hatte auch kein Problem damit ein paar Tage nichts von ihm zu hören. Darum geht's mir wirklich nicht.

Aber ich hatte das Gefühl er wusste nicht was er will und wenn sich das jetzt nicht geändert hat, macht es für mich auch keinen Sinn.

Will mich jetzt auch nicht rechtfertigen, einfach nur klarstellen, dass ihr mich richtig versteht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Du willst ihn also zurück aber keine amtliche Beziehung? SA & SO Beisammensein, MI Nachschlag und an den anderen Tagen möchtest Du allein sein und er soll rumreisen. Habe ich das richtig verstanden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal der dringende Hinweis, nie in FB zu stalken.

Mir gehts soweit super, hab aber drauf geklickt und ein paar Fotos gesehen, voll abgenommen und hottt :D

Dummheit gehört bestraft!

Lasst es sein! Leider funktioniert mein Block-Site nicht wenn man in FB drauf klickt -.-

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben uns gerade nach zwei jahren beziehung getrennt, ich bin 20, sie 19.

unsere beziehung hat seit monaten höhen und tiefen, in letzter zeit gab es häufig streit, wir haben uns aber immer zusammengerauft und weiter gemacht.

sie hatte an einem tag probleme und brauchte mich, ich habe die situation falsch eingeschätzt und mich wie ein arschloch verhalten. dies hat sie extrem verletzt, dieser tag war wirklich einer der schlimmsten in ihrem leben, ohne übertreibung.

am nächsten tag haben wir uns dann getroffen und uns getrennt, auch weil ich mein scheiß verhalten nicht eingestehen und konnte und sie so dann nicht weitermachen konnte. das gespräch war extrem traurig und überhaupt nicht wütend, traurig weil wir uns so unglaublich gut verstehen und uns sehr lieben aber uns trotzdem trennen mussten.

ich habe stunden nach dem gespräch realisiert was ich für eine scheiße gebaut habe, ihr gesagt dass ich noch was klären will, sie kam vorbei. habe ihr gesagt dass diese trennung bullshit ist, wir lieben uns immer noch und verbringen noch viel zu gerne zeit miteinander - "ich will mich nicht von dir trennen". außerdem habe ich mich für mein verhalten entschuldigt. sie sagte: nein, sie weiß nicht, sie kann es mir nicht so einfach machen, sie ist verletzt, sie braucht zeit. ich sagte ihr sie soll sich die zeit nehmen die sie braucht.

4 tage später meldet sie sich, wir treffen uns. ich sage ihr noch mal was ich denke: dass mir mein verhalten wirklich leid tut und ich sie nie verletzen wollte, ich es bereue aber leider nicht mehr ändern kann. dass das was wir haben einzigartig ist und ich für diese beziehung weiter kämpfen will, wenn sie das auch tut, usw.

sie sagte sie kann nicht mehr, sie liebt mich noch und will mich nicht verlieren, will dass wir uns weiter sehen, weil wir so eng miteinander verbunden sind. aber sie kann diese beziehung einfach nicht mehr, es ist auch nicht der eine tag, der ist zwar der auslöser aber wir haben ja seit monaten probleme, sie konnte die ganze woche nicht schlafen, nicht essen und hat nur geweint.

das traurigste gespräch unserer leben. haben uns dabei auch geküsst und in den armen gelegen, viele tränen sind geflossen, ich habe ihr gesagt dass ich wirkich denke dass unsere beziehung funktionieren wird wenn wir uns zusammenreissen, aber das nichts bringt wenn sie nicht auch so denkt. sie sagte auch sie könne nicht "mit mir schluss machen", sondern dass wir uns zusammen trennen müssen.

ich ging dann und wir verblieben so dass wir in kontakt bleiben. sie total am heulen.

am abend bin ich dann mit freunden trinken gegangen, ich wollte nicht aber habe mich überreden lassen, ablenkung soll ja gut tun. sie wusste auch dass ich weggehen werde. gegen 12 kam dann eine nachricht von ihr, "ich komme gerade gar nicht klar". ich schreibe ihr dass es mir auch nicht gut geht, sie fragt wie die feier ist, ich sage ihr wo wir gerade waren und jetzt hingehen, sie sagt okay sie will auch nicht weiter stören, ich sage dass sie weiß dass sie nicht stört und ich nicht will dass es ihr so geht, sie schreibt: ich kann einfach nicht mehr, ich weiß nicht wann ich das letzte mal länger als 5 stunden geschlafen habe, ich gehe jetzt zu meiner mutter und versuche da einzuschlafen. ich will auch nicht dass es dir so geht, ich hoffe es wird trotzdem ein schöner abend für dich.

ich schreibe als ich 5 stunden später am frühen morgen zu hause bin dass ich hoffe dass sie gut eingeschafen ist, diese situation beschissen ist, ich sie liebe aber sie nicht so leiden sehen kann und will.

darauf sie: ich liebe dich auch noch, aber ich denke in 3 wochen würden wir wieder am gleichen punkt stehen. und ich kann das nicht alles nochmal durchmachen. das würde mir das herz brechen, also wäre das nicht jetzt schon der fall.

ich liebe sie wirklich und will diese beziehung nicht einfach aufgeben. ich bin momentan ein totales wrack. sie auch, das weiß ich. wie schätzt ihr diese situation ein, besteht die möglichkeit dass wir wieder zusammenkommen, was würdet ihr empfehlen?

bearbeitet von costanza

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

haben uns gerade nach zwei jahren beziehung getrennt, ich bin 20, sie 19.

unsere beziehung hat seit monaten höhen und tiefen, in letzter zeit gab es häufig streit, wir haben uns aber immer zusammengerauft und weiter gemacht.

sie hatte an einem tag probleme und brauchte mich, ich habe die situation falsch eingeschätzt und mich wie ein arschloch verhalten. dies hat sie extrem verletzt, dieser tag war wirklich einer der schlimmsten in ihrem leben, ohne übertreibung.

am nächsten tag haben wir uns dann getroffen und uns getrennt, auch weil ich mein scheiß verhalten nicht eingestehen und konnte und sie so dann nicht weitermachen konnte. das gespräch war extrem traurig und überhaupt nicht wütend, traurig weil wir uns so unglaublich gut verstehen und uns sehr lieben aber uns trotzdem trennen mussten.

ich habe stunden nach dem gespräch realisiert was ich für eine scheiße gebaut habe, ihr gesagt dass ich noch was klären will, sie kam vorbei. habe ihr gesagt dass diese trennung bullshit ist, wir lieben uns immer noch und verbringen noch viel zu gerne zeit miteinander - "ich will mich nicht von dir trennen". außerdem habe ich mich für mein verhalten entschuldigt. sie sagte: nein, sie weiß nicht, sie kann es mir nicht so einfach machen, sie ist verletzt, sie braucht zeit. ich sagte ihr sie soll sich die zeit nehmen die sie braucht.

4 tage später meldet sie sich, wir treffen uns. ich sage ihr noch mal was ich denke: dass mir mein verhalten wirklich leid tut und ich sie nie verletzen wollte, ich es bereue aber leider nicht mehr ändern kann. dass das was wir haben einzigartig ist und ich für diese beziehung weiter kämpfen will, wenn sie das auch tut, usw.

sie sagte sie kann nicht mehr, sie liebt mich noch und will mich nicht verlieren, will dass wir uns weiter sehen, weil wir so eng miteinander verbunden sind. aber sie kann diese beziehung einfach nicht mehr, es ist auch nicht der eine tag, der ist zwar der auslöser aber wir haben ja seit monaten probleme, sie konnte die ganze woche nicht schlafen, nicht essen und hat nur geweint.

das traurigste gespräch unserer leben. haben uns dabei auch geküsst und in den armen gelegen, viele tränen sind geflossen, ich habe ihr gesagt dass ich wirkich denke dass unsere beziehung funktionieren wird wenn wir uns zusammenreissen, aber das nichts bringt wenn sie nicht auch so denkt. sie sagte auch sie könne nicht "mit mir schluss machen", sondern dass wir uns zusammen trennen müssen.

ich ging dann und wir verblieben so dass wir in kontakt bleiben. sie total am heulen.

am abend bin ich dann mit freunden trinken gegangen, ich wollte nicht aber habe mich überreden lassen, ablenkung soll ja gut tun. sie wusste auch dass ich weggehen werde. gegen 12 kam dann eine nachricht von ihr, "ich komme gerade gar nicht klar". ich schreibe ihr dass es mir auch nicht gut geht, sie fragt wie die feier ist, ich sage ihr wo wir gerade waren und jetzt hingehen, sie sagt okay sie will auch nicht weiter stören, ich sage dass sie weiß dass sie nicht stört und ich nicht will dass es ihr so geht, sie schreibt: ich kann einfach nicht mehr, ich weiß nicht wann ich das letzte mal länger als 5 stunden geschlafen habe, ich gehe jetzt zu meiner mutter und versuche da einzuschlafen. ich will auch nicht dass es dir so geht, ich hoffe es wird trotzdem ein schöner abend für dich.

ich schreibe als ich 5 stunden später am frühen morgen zu hause bin dass ich hoffe dass sie gut eingeschafen ist, diese situation beschissen ist, ich sie liebe aber sie nicht so leiden sehen kann und will.

darauf sie: ich liebe dich auch noch, aber ich denke in 3 wochen würden wir wieder am gleichen punkt stehen. und ich kann das nicht alles nochmal durchmachen. das würde mir das herz brechen, also wäre das nicht jetzt schon der fall.

ich liebe sie wirklich und will diese beziehung nicht einfach aufgeben. ich bin momentan ein totales wrack. sie auch, das weiß ich. wie schätzt ihr diese situation ein, besteht die möglichkeit dass wir wieder zusammenkommen, was würdet ihr empfehlen?

Lass los! Sie will dich nicht mehr!

Aber sie will auch nicht die Verantwortung für s Schlussmachen übernehmen. Das will sie dir umhängen. Dir die Schuld geben.

Konsequenz deinerseits: abnicken. Sagen, dass du sie verstehst. Invest zurück fahren und dich nur noch um dein Leben kümmern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich 20, sie 18. Sie hat vor 3 Wochen Schluss gemacht, waren ca. 9 Monate zusammen. War ihre erste richtige Beziehung und hatte auch ihr 1. Mal mit mir.

Das Schluss machen kam für mich relativ unerwartet. Hatte zwar selber öfter auch mit dem Gedanken gespielt, weil es irgendwie nicht mehr wirklich lief in den letzten 1,2 Monaten. Hatte den Invest runtergefahren, zum Teil war ich, wenn wir uns gesehen haben, relativ needy, wenn sie mal keinen Bock hatte (auch wenn das nur vereinzelt mal vorgekommen ist). Habe die Beziehung irgendwie für selbstverständlich genommen und mich deshalb einfach nicht mehr wirklich drum gekümmert wie ich eigentlich rüberkomme, ab und an mal unnötigerweise Streit provoziert, war mir zu dem Zeitpunkt auch irgendwie egal. Das bekannte Problem, wenn's dann vorbei ist.. ich vermisse sie. Haben uns trotzallem immer richtig noch gut verstanden, Problem war, dass wir uns zu selten gesehen haben. Ihr Hund hatte vor ca. 6 Wochen die Diagnose Krebs bekommen und deshalb war sie auch öfters nicht gut drauf. Hund ist laut nem Freund vor paar Tagen gestorben.. die Diagnose war auch laut ihr der Hauptgrund wieso jetzt Schluss ist, an mir würde es nicht liegen, sie wäre aber einfach nur noch scheiße drauf.. denke aber, dass es zum Großteil an mir lag ;)

Den Tag nach dem Schluss war, schrieb sie mir nochmal, da ich ihr zu emotionslos reagierte als sie Schluss machte.. Haben dann irgendwie normal miteinander geschrieben. Als ich meinte, dass wir es nicht hinbekommen haben, dass ich mal bei mir ihr penne (ihr Vater ist etwas strenger, was das angeht ;) ), meinte sie, dass wir ja später nochmal vielleicht zusammen kommen könnten. Wer macht sowas? Sind dann letztendich drauf gekommen, dass wir erstmal keinen Kontakt haben und dann gucken, ob wir es nochmal versuchen wollen.

Genieße grade mein Leben, gehe fiel feiern.. sie leider einmal im Club getroffen. Bevor ich ihr normal hallo sagen konnte, kam n Freund von ihr zu mir, der meinte ich sollte mich verpissen, sie will mich nicht hier haben blabla.. ja alles klar. Bin da geblieben und normal weiter gefeiert. Habe deshalb noch kurz mit ihr gequatscht, sie meinte sie hätte ihm nix gesagt, er wäre einfach nur besoffen.. Kommentar dazu?

Will sie wiederhaben, weil ich sie vermisse.. will ihr und mir auch irgendwie beweisen, dass unsere Beziehung gut laufen kann.. hatten im Sommer ne tolle Zeit.

Wie soll ich vorgehen? Oder bin ich zu blind zu sehen, dass das ganze keinen Sinn mehr hat? Weiß auch nicht, ob ich nicht sogar ins alte Muster verfalle, wenn ich sie wiederhabe..

Hätte mich sonst am Anfang des Jahres mal bei ihr gemeldet..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kam n Freund von ihr zu mir, der meinte ich sollte mich verpissen, sie will mich nicht hier haben blabla..

Will sie wiederhaben, weil ich sie vermisse.. will ihr und mir auch irgendwie beweisen, dass unsere Beziehung gut laufen kann.. hatten im Sommer ne tolle Zeit.

Wie soll ich vorgehen? Oder bin ich zu blind zu sehen, dass das ganze keinen Sinn mehr hat? Weiß auch nicht, ob ich nicht sogar ins alte Muster verfalle, wenn ich sie wiederhabe..

Hätte mich sonst am Anfang des Jahres mal bei ihr gemeldet..

Dem Affen hätte ich in der Situation gerne eine auf die Fresse gehauen.

Das einzige was du machen solltest wie alle anderen hier auch machen, volle Kontaktsperre, trauern,sport, trauern, sport, andere HBs gamen.

bearbeitet von Popopirat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr wahrscheinlich rebkund.... Aber was bringt Dir das jetzt zu wissen? Vielleicht ist es auch die Liebe des Lebens (Du warst es offensichtlich nicht...), sie heiratet, ziehen zusammen und bekommen zwei Kinder. Warum zermaterst Du Dir dein Hirn darüber?

Meine Ex hat nun auch nach 3 Wochen wieder nen neuen am Start, aber nach erst einem Jahr...

Und ich hatte ne neue während der Pause am Start. Wahrscheinlich beides Rebounds. Und jetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Meine Ex hat jetzt hat einen neuen Freund, 5 Monate nach unserer 8jährigen Beziehung.

Rebound oder kann man die ganzen Jahre so schnell verarbeiten?

Nach 5 Monaten ist der Freund jetzt offiziell. Den hatte sie schon (heimlich) vorher oder er war 2 Jahre in ihrem Orbit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sind seit 4 Monaten nun getrennt. Haben uns in der Zeit wieder öfters getroffen, öfters miteinander geschlafen etc.

Seit 3 Wochen habe ich mich bei ihr garnicht mehr gemeldet, weil ich einiges zu tun hatte und selber merkte, dass mir der Kontakt zu ihr garnicht sooo gut tut und ich mir noch teilweise etwas vorspiele.

Seit 2 Wochen hat sie sich nun wieder fast jeden Tag gemeldet, gefragt wann wir uns sehen und ob ich das auch wirklich will. Hab immer recht cool geantwortet mit "Nächste Woche, wenn ich wieder ausm Urlaub zurück bin etc.". Nachdem Sie wieder gefragt hat, hab ich ihr geschrieben, dass wir uns Mittwoch sehen. Mittwochmittag schreib ich ihr, dass ich sie heute Abend um 20 Uhr abholen komme. Sie direkt geantwortet, dass sie nicht kann mit einer fadenscheinigen Begründung. Mir war direkt klar, dass Sie mich nur testen will. Ich darauf geantwortet, dass das kein Problem ist. Alles soweit gut, wenn sie dann Abends nicht versucht hätte mich auf eine Stufe mit ihrem Hund zu stellen und ich darauf nur meinte. "Welcher Mann lässt sich denn auf die Stufe mit einem Hund stellen ? Sorry, ich nicht! Dafür hast dir den Falschen ausgesucht! ;-)" Danach ging das Drama dann richtig los. Ich hab mich leidergottes teilweise dazu hinreißen lassen. Ihr allerdings auch gesagt, dass sie für mich als Frau zunehmend an Attraktivität verliert durch ihre Spielchen und ewiges Hin- und Her. Nach zwei Tagen Freeze meldet sie sich dann nun heute morgen per WA mit folgendem Satz "Wir kennen uns beide lang genug und hatten auch schöne Zeiten. Ich finde nicht, dass wir uns so gegenseitig verhalten sollten."

Was antworte ich am besten darauf, antworte ich überhaupt oder whats my line ?

Ihr ganzes Hin- und Her geht mir tierisch auf den Senkel und ich meinte in dem Eskalationsgespräch auch, dass ich mir von ihr nicht auf der Nase rumtanzen lasse. Es kostet einfach nurnoch meine Energie!

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Sind seit 4 Monaten nun getrennt. Haben uns in der Zeit wieder öfters getroffen, öfters miteinander geschlafen etc. --> Fehler

Seit 3 Wochen habe ich mich bei ihr garnicht mehr gemeldet, weil ich einiges zu tun hatte und selber merkte, dass mir der Kontakt zu ihr garnicht sooo gut tut und ich mir noch teilweise etwas vorspiele.

Seit 2 Wochen hat sie sich nun wieder fast jeden Tag gemeldet, gefragt wann wir uns sehen und ob ich das auch wirklich will. Hab immer recht cool geantwortet mit "Nächste Woche, wenn ich wieder ausm Urlaub zurück bin etc.". Nachdem Sie wieder gefragt hat, hab ich ihr geschrieben, dass wir uns Mittwoch sehen. Mittwochmittag schreib ich ihr, dass ich sie heute Abend um 20 Uhr abholen komme. Sie direkt geantwortet, dass sie nicht kann mit einer fadenscheinigen Begründung. Mir war direkt klar, dass Sie mich nur testen will. Gut erkannt, waren nur Verfügbarkeitstests und es war ein Fehler darauf einzugehen

Ich darauf geantwortet, dass das kein Problem ist. Alles soweit gut, wenn sie dann Abends nicht versucht hätte mich auf eine Stufe mit ihrem Hund zu stellen und ich darauf nur meinte. "Welcher Mann lässt sich denn auf die Stufe mit einem Hund stellen ? Sorry, ich nicht! Dafür hast dir den Falschen ausgesucht! ;-)" Danach ging das Drama dann richtig los. Deine Aussage war ein Riesenfehler. Dadurch hat sie erkannt, wie eingeschnappt Du bist und dann hat sie Dich gepackt und zerquetscht

Ich hab mich leidergottes teilweise dazu hinreißen lassen. Ihr allerdings auch gesagt, dass sie für mich als Frau zunehmend an Attraktivität verliert durch ihre Spielchen und ewiges Hin- und Her. Nach zwei Tagen Freeze meldet sie sich dann nun heute morgen per WA mit folgendem Satz "Wir kennen uns beide lang genug und hatten auch schöne Zeiten. Ich finde nicht, dass wir uns so gegenseitig verhalten sollten." Du hast Dich nie getrennt, die Kontaktsperre nie konsequent durchgezogen. Sie überwacht Dich mit whatsapp, facebook, sms ...

Was antworte ich am besten darauf, antworte ich überhaupt oder whats my line ? Dreh endlich den Hahn ab

Ihr ganzes Hin- und Her geht mir tierisch auf den Senkel und ich meinte in dem Eskalationsgespräch auch, dass ich mir von ihr nicht auf der Nase rumtanzen lasse. Es kostet einfach nurnoch meine Energie! Es geht Dir auf den Senkel, weil Du es zulässt - DU!

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlimme ist, ich merke zunehmend wie ich den Respekt ihr gegenüber verliere, nachdem ich immer mehr realisiere, wie Sie mich (bewusst oder unbewusst) testet und versucht mir auf der Nase rumzutanzen.

Wie gesagt, die letzten 3 Wochen war ich immer recht cool und gefasst, hab mit C&F geantwortet, was sie teils auf die Palme gebracht hat. So Dinge wie "Du bist ein Arsch. Du kannst mich mal etc." kamen da öfters. Sie kam dann aber immer wieder direkt am nächsten Tag an.

Lustigerweise mit völlig belanglosen Dinge, wie "Arztrechnung vom Hund mal eben 2xx €. Man gönnt sich ja sonst nix.", worauf ich aber nie reagiert habe. Als Sie das Treffen von Mittwoch flakte hat Sie übrigens direkt gefragt, wann wir uns dann sehen und ob ich morgen Zeit habe, was ich verneinte, weil ich schon verplant war. Die Frage nach "was" und mit "wem" kam dann postwendend.

Nicht auf ihre WA von heute morgen etwas schreiben, um zu signalisieren, dass mir ihr Drama vom Wochenende eigentlich recht egal ist ?! So etwas, wie "Schon ok du Göre ;-) Alles gut !"

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Schlimme ist, ich merke zunehmend wie ich den Respekt ihr gegenüber verliere, nachdem ich immer mehr realisiere, wie Sie mich (bewusst oder unbewusst) testet und versucht mir auf der Nase rumzutanzen.

Wie gesagt, die letzten 3 Wochen war ich immer recht cool und gefasst, hab mit C&F geantwortet, was sie teils auf die Palme gebracht hat. So Dinge wie "Du bist ein Arsch. Du kannst mich mal etc." kamen da öfters. Sie kam dann aber immer wieder direkt am nächsten Tag an.

Lustigerweise mit völlig belanglosen Dinge, wie "Arztrechnung vom Hund mal eben 2xx €. Man gönnt sich ja sonst nix.", worauf ich aber nie reagiert habe. Als Sie das Treffen von Mittwoch flakte hat Sie übrigens direkt gefragt, wann wir uns dann sehen und ob ich morgen Zeit habe, was ich verneinte, weil ich schon verplant war. Die Frage nach "was" und mit "wem" kam dann postwendend.

Nicht auf ihre WA von heute morgen etwas schreiben, um zu signalisieren, dass mir ihr Drama vom Wochenende eigentlich recht egal ist ?! So etwas, wie "Schon ok du Göre ;-) Alles gut !"

Red doch keinen Schmu...

Du verlierst doch nicht den Respekt vor ihr. Du tanzt immer noch Tango nach ihrer Pfeife. Du hättest die ganze Zeit längst nutzen können, dich ordentlich einzulesen und dein Inner Game auf Touren zu bringen. Dann würde die Dame längst wieder aus der Hand fressen. Die Fällt doch auf jeden PU Trick rein und sobald du auf Distanz gehst und push and pull machst, ist sie wieder weich... Du aber kommst einfach nicht aus deiner Hirnfickphase raus. Das ist jetzt gefühlt das 10 Mal, dass ich dir das schreibe. Jedes mal wenn du Reaktionen von ihr beschreibst, denk ich mir aufs neue, dass die mit etwas mehr Souveränität und Führung sofort deinen Pullermann als Schnulli nehmen würde...

Lies dich ein. Erkenne die shittests. Das ist alles so bretty basic, was du falsch machst.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Newborn, ich hab mich eingelesen. Unter anderem hier die Schatzkiste durchstöbert und LdS + "Warum böse Männer ins jedes Bett kommen." gelesen.

C&F und Push/Pull funktionieren ja auch recht gut, wie man an den letzten 3 Wochen auch sieht. Da hat sie mir wirklich aus der Hand gefressen.

Blöd reagiert am Wochenende, ich weiss. Aber das war jetzt einer von gefühlten 10 Shittests aus den letzten 3 Wochen, den ich so nicht bestanden habe.

Was nun dein Rat, ausser mich weiter einzulesen ... wie reagieren auf die WA von heute morgen ?

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich diesen Rotz hier von dir lese frage ich mich eins: Was ist so verdammt schwer daran es einfach mit dieser Frau, die dich testet, Spielchen spielt und dich an den Eiern hat, zu lassen? Wieso nicht einfach in Stadt gehen und ein paar neue Frauen kennenlernen? So welche die halt keine Spielchen spielen und sich glücklich schätzen dass du zeit mit ihnen verbringen willst. oder einfach mal ein Monat eine Auszeit von Frauen nehmen. Anscheinend stehst du drauf dich verarschen zu lassen und das Hündchen zu sein. Naja deine Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja. Alternativlosigkeit ist das Stichwort...

In der Konstellation, mit eurer Geschichte, reicht ein Shittest, denn du nicht ganz gut pariert hast (musst nich tmal richtig durchfallen), und dein Frame pulverisiert sich noch schneller als das WTC 2001.

Die Dame weiß längst, dass du mindestens verknallt bist und ihr aus der Hand frisst. olche Ansagen ala: "Schon OK, Göre" kauf sie dir längst nicht mehr ab. daz bist du zu Framelos und die Sache, die du nicht zu verstehen scheinst, ist die, dass der pulverisierte Frame nicht von jetzt auf gleich mit ein paar auswendig gelernten oder im Forum erfragten coolen Sprüchen wieder kommt. Hat eine Dame mal deinen Frame pulverisiert, ist es ende mit den Ansagen. Die Dame glaubt dir nichts mehr.

Du kannst eben einer Dame, die dir durch Taten auf der Nase herumtanzt, nicht mit Ansagen ala: "ich lass mir nicht auf der Nase herumtanzen" beeindrucken. Sie tanzt und tanzt und tanzt und du laberst und laberst und laberst...

Finde den Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So dann wollen wir mal, Vorgeschichte:

Beziehung ging vor 5 monaten zu Ende. Grund: Ich war betaisiert. Sie verlor den respekt vor mir, ich habe sie dann nach ner respektlosen Aktion aus meinet Bude geschmissen, sie dachte ich hätte Schluss gemacht, sie lief mir ein paar Wochen hinterher, als ich sie dann wieder wollte war sie sich "unsicher"! Ich habe das akzeptiert, habe ihre nr gelöscht und mich NIE wieder gemeldet, sie auch nicht, also nen sauberer Cut. Nach ner Woche hab ich dann nen Bild geposted mit ner anderen Hb wie wir arm in arm sitzen, die hats gesehen und ihren Beziehungsstatus bei Facebook auf vergeben( allerdings sieht man nicht mit wem), obs stimmt weiss ich nicht , hatte mich dann nach ner Woche bei Facebook abgemeldet. Das ganze ist 5 Monate her, seitdem 0 kontakt.

Freitag:

Am Freitag gehe ich in meinen stammclub und wer ist da? meine ex. Sie sieht mich, während ich auf Klo gehe, wartet 10 minuten vor dem kloAusgang um dann vor meinen Augen einen Typen anzulabern. Ich gehe zur Bar, sie stürmt hinter mir her, rammt mich leicht und stellt sich direkt neben mich und guckt grade aus. Ich gehe woanders hin, sie guckt mir hinterher und 2 minuten später steht sie wieder direlt neben mir, ohne mich eines Blickes zu würdigen. Ich gehe wieder weg, sie läuft mir wieder hinterher. Das Spiel ging den ganzen Abend so, meine Kumpels haben es beobachtet und sich kaputt gelacht und meinten sie würde mich ganze zeit beobachten).Zwischenzeitlich habe ich andere hbs approached , habe komplimente bekommen das ich gut aussehe ( habe in den 5 monaten viel an mit gearbeitet) und war auch mit meinen pivots da. Irgendwann kam meine ex und ihre freundin mir entgegen, das ich ihr nicht ausweichen konnte. Ihre beste freundin begrüsste mich herzlich , dann auch meine ex. Ich wollte meiner ex die habd zur egrüssung geben, was sie nicht wollte. Dann folgender Dialog( sie war irgendwie extrem zickig mir gegenüber):

ex: na dich kenn ich doch irgendwo her , wie gehts?

ich: gut und dir

ex: ja mit wem bist du da

ich: bla bla das sind meine freundinnen da hinten

ex: ich kenne die

ich: joa, ich geh dann mal weiter

ex: nö machst du nicht

< ich gucke sie komisch an und gehe zu meinen pivots>

sie kam dann wieder zu mir und tanzte die ganze zeit neben mir.

So, was denkt ihr davon? Für mich ist das zu wenig invest, das ich sie game. Sie hat mich damals echt scheisse behandelt und evtl hat sie auch nen freund?! Ist sie eventuell einfacj nur sauer das ich ijr in den 5 monaten nicht hinterher gerannt bin? Kein Bock irgendwie im Orbit zu landen und wenn sie mich haben will muss sie sich mehr anstrengen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, was denkt ihr davon?

Schwer gestörte Alte und insgesamt Kindergarten-Scheiße hoch 10.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist denn daran gestört? Kleine Mädchen machen so was halt.

Sie hat ein wenig vor dem ex mit dem Arsch gewackelt und es hat doch geklappt.

Kopfkino vom feinsten... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden