Der allgemeine Ex-back Thread

14419 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute könnt ihr mir ein paar Ratschläge geben???

Mein Alter: 20

Ihr Alter: 18

Dauer der Beziehung: 1 Jahr vor einer Woche

Hallo Mitglieder ich habe meinen ersten Post vor 6 Monaten hier gehabt, wo ich schonmal Probleme mit meiner LTR hatte.

Nun hat sie gestern Schluss gemacht.

Wir hatten eine glückliche Zeit mit Höhen und Tiefen und leider zu vielen Tiefen besonders für sie.

Ich war in der Beziehung oft zu blockiert, von der Angst betaisiert zu werden, was mir im Nachhinein lächerlich erscheint.

Sie gab mir alles. Wir hatten guten Sex bis ich die Routine des Abendablaufs einstellte und dieser abnahm.

Sie war liebevoll zu mir, schrieb mir Liebes-SMS, kochte für mich, streichelte mich, blieb in schweren Zeiten bei mir und sorgte sich um mich. Sie ist der typische Familienmensch, mit dem man kuschelt und einen Couchtag macht und sie zufrieden ist.

Ich dagegen habe ihr zwar auch meine Liebe gezeigt, doch mir auch viel rausgenommen wie zb. Mit meiner Ex-Affaire hinter ihrem Rücken getroffen und sie wusste davon erst später.

Ich habe mich oft bei ihr nicht gemeldet und wenn dann erst spät, aber das hat damit zu tun das ich Sport mache, für die Schule zu der Zeit stark lernen musste und mein Motorradführerschein mache.

Sie hat sich oft vernachlässigt gefühlt, weil sie eben viel Nähe braucht. Dazu kommt dann noch mein scheiß Verhalten, da ich viele geschmacklose Sprüche zu ihr aber auch zu meinen Mitmenschen gebracht habe.

Sie hat mich oft auf mein Verhalten angesprochen, sie hat mir viele Chancen (ihre Aussage) gegeben, wo ich bei manchen Sachen dachte wieso sie noch da ist.

Nun..

Gestern war ich bei ihr, zuvor hatte sie sich noch beschwert das wir uns nie sehen und das sie das Gefühl hat, dass sie keine große Rolle in meinem Leben spielt.

Alsi gestern hat sie schluss gemacht und folgende aussagen kamen noch vin ihr (PDM ich weiß aber irgendwo ist die Wahrheit ja dahinter)

-Liebe allein reicht nicht mehr es ist besser für uns, das ist sonst nur ein Teufelskreis

Hab ihr dann bestätigt, dass ich meine Fehler eingesehen habe (Vernachlässigung und meine Asi-Art)

sie meinte, dass es jetzt zu spät wäre.

-das es ihr Leid tue und sie sich wie ein Miststück fühle

-hab ihr gesagt das es mir leid tue und das sie sich jetzt erstmal ablenken soll weil ich das auch machen werde.

- sie meinte sie hat kein bock mehr auf Jungs und du kennst mich ich bleibe lieber zu Hause (sie ist ne Granate, wenn sie rausgeht dann kriegt sie jeden).

Ich hab ihr noch gesagt, dass wenn ich die Zeit zurückdrehen könnte dies anders machen würde. Sie meinte nur das es zu spät ist aber mit so einem Ton als fühle sie das leere Gerede von den letzten 6 Versprechungen.

Dann bin ich gegangen und haben uns noch viel Glück geschrieben.

P.S.: Ich habe ihr noch die Freundschaft angeboten und am Ende kam sie in meinen Arm und hst sich auf die Stirn küssen lassen.

Meine Fragen:

-kann ich sie noch zurück kriegen oder ist es vorbei?

-wenn ja wie?

-Sollte ich sie demnächst einladen etwas zu unternehmen? Taten sprechen lassen? Oder es hinnehmen?

Mir gehts soweit gut nur ein teil fehlt in meinem leben der mir freude bereitete-Sie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gehts soweit gut nur ein teil fehlt in meinem leben der mir freude bereitete-Sie.

Dann gehts dir eben gut. Du hast ihr scheinbar keine Freude mehr bereitet, das ist zu akzeptieren.

Lass sie also in Ruhe und lebe mit ihrer Entscheidung. Du hast mit deinem Verhalten überreizt und siehst jetzt die Konsequenzen. Brauch man auch mal. Lernste draus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyah,

Auch ich würde hier gerne einmal meine Geschichte schildern.
Ich: 23
Sie: 20
Das mit meiner Ex startete im Juni 2013, also ca vor eineinhalb Jahren. Es lief zuerst als Affäre glitt dann über in eine offene Beziehung über. Wir sahen uns dann immer ein bis zwei mal die Woche. Gab nie Streit und Anziehung sollte auch nie ein Problem gewesen sein. Da es eine offene Beziehung war wollte sie nicht alle ihre Gefühle zulassen und hielt sie teilweise zurück um sich nicht ganz hinzugeben. Ich verstand ihren Punkt nicht ganz und meinte mir ist es egal welche Art von Beziehung wir haben, es ändert nichts an meinen Gefühlen für sie. Dachte aber selbst schon über eine "normale" Beziehung mit ihr nach.

Alle deine Probleme finden in diesem Absatz statt. Du sagst selber es startete als Affäre und glit über in eine offene Beziehung. Was die Dame jetzt über ihre Gefühle sagt, kannst getrost in die Tonne kloppen. Ganz speziell dann wenn sich das gesagte komplett Widerspricht (Double Bind). Als du ihr deine Gefühle gestanden hast hast du zementiert, dass egal wie ihr euer "Verhältnis" nennt, du Gefühle für sie hast. Das war der Offenbarungseid für deine Attraction.

Vor vier Wochen meinte sie dann, sie hat mit mir so viel Spaß wie noch nie und ihre Gefühle werden immer stärker für mich. Wenn das so weiter gehen würde, kann eine offene Beziehung nicht weitergeführt werden. Sie will aber auch nicht eine "normale" Beziehung. Weil ihr das nicht in ihr momentanes Konzept des Lebens passt. Das ganze endete dann iwie in Sex und ich meinte danach zu ihr, lass uns versuchen das zu lösen ohne unsere Beziehung aufzugeben. Sie lächelte und sagte "ja"

Jetzt kommt die Dame mit noch mehr Widersprüchen an und schickt dich damit komplett uns Hirnfickland.

So viel Spaß wie noch nie --> Gefühle werden stärker --> keine offene Beziehung mehr möglich aber sie will auch keine feste Beziehung weil das nicht ins Lebenskonzept passt? (Das ist Bullshit)

Also ihre abschließende Aussage war weder offene noch geschlossene Beziehung und eine Reaktion darauf war: Beziehung retten, egal wie... Darauf hin Bestätigt sie diese Aussage.

Das widerspricht sich auf so vielen Ebenen...

Vor zwei Wochen meinte sie sie habe eine Lösung für unser Problem. Wir trafen uns und sie meinte wir sollten es mit einer Beziehungspause von einem Monat versuchen. Darauf hin antwortete ich in vollster Panik und schockiert, dass ich von einer Beziehungspause nicht viel halte und wir dass dann gleich ganz lassen sollten. Daraufhin ein geschockter Blick von ihr. Wir redeten noch ein bisschen darüber hatten dann Sex. Sie erzählte mir dann noch was sie alles an mir bewundere (sei unglaublich aufmerksam, der liebste Mensch und ihr bisherig bester Liebhaber) auch ich erwähnte dann noch all die Dinge die ich an ihr genoss. Danach fuhr ich zu ein paar Jungs ein Fußballspiel schauen.

OK. Jetzt legt sie nochmal einen drauf und dreht dir mit Double Binds komplett den Kopf runter.

Also:

Sie hat so viel Spaß mit dir wie noch nie und Ihre Gefühle werden stärker // Daraufhin entscheidet sie dass es keine offene Beziehung mehr sein kann // Ne geschlossene kann es aber auch nicht sein // Die Lösung ist jetzt natürlcih ein Beziehungspause. Was auch sonst.

In deiner Panik nehme ich an ist dann auch jeder Frame (falls er jemals da war) pulverisiert worden.

Seitdem kein Kontakt in was auch immer für einer Form, lediglich einmal zufällig gesehn. Dort begrüßt gefragt wie es ihr geht, sie meinte gut, dass wir uns noch vermissen. Ich meinte dass uns der Abstand aber gut täte. Sie darauf:"ja zu Beginn dachte sie, sie habe Mist gebaut. aber mit der Zeit merkt sie das es gut ist, da das schon zu lange so lief." Dann nach 5min wieder zu meinen Leuten. Fühlte mich danach aber nicht sonderlich gut.

hier rechtfertigt sie sich lediglich vor sich selber und teased dich schon mal auf das ende eurer Beziehung ein und haut dir dann nochmal n Double Bind vor die Füße: es lief schon zu lange, ect...

In diesen zwei Wochen habe ich sehr hart an mir gearbeitet, versucht die Beziehung so gut wie möglich zu verarbeiten. Neue Ziele gesteckt viel mit Freunden unternommen. Zwei mal clubben (ein FC, paar NC). Ein wichtiger Punkt war mir der klare Eindruck von ihr, also bereinigt von dem verletzt sein, sie nicht auf ein Podest zu heben, etc. Doch genau hier hakts. Ich weiß dass es hübschere gibt, die ich auch bekomm, aber mir geht sie einfach als Person unmenschlich ab. Mein Leben mit ihr zu teilen und an ihrem Teil zu haben.
Deshalb will ein Teil von mir sie wieder zurück der andere sagt, lass gut sein. Wobei der erste schon noch etwas stärker ist. Vorallem da der Grund im Nachhinein betrachtet so lächerlich auf mich wirkt.
Also Forum, ich bitte um Kritik und Anregungen. Meine Idee war mich jetzt noch zwei drei Wochen um mich zu kümmern, da ich mir denke: selbst wenn ich sie zurückwollte, sie braucht Zeit und auch ich werde die noch brauchen.Aber in dieser Situation zu lange zu warten erscheint mir auch nicht richtig, da ich Angst habe die Gefühle könnten bei ihr ganz verschwinden.
greez

Deine ganze Geschichte ist nicht 100% der Klassiker aber zu 90%. Du scheinst immer noch einiges an Restattraction zu haben, oder aber sehr gut im Eskalieren zu sein. Ihr habt schließlich immer Sex nachdem sie dir den Frame pulverisiert hat. Normalerweise werden die Jungs da nicht mehr ran gelassen. Für mich liest sich das so, wenn die Dame schon noch Attracted von dir ist, allerdings durch deine Beziehungsneedyness am Anfang einiges an Attraction vernichtet. Daraufhin hat die Dame zu testen angefangen, und trotz Eskalation bist du durch jeden einzelnen Test gefallen. Speziell Double Binds packt die gute einen nach dem anderen aus.

Nichts neues für dich. Lies dich ordentlich ein. Dein Text lässt vermuten, dass du zwar im Forum gestöbert hast, jedoch die Grundlektüren ausgelassen hast (LdS, Weg des wahren Mannes, etc...)

So wie du die HB beschrieben hast, kommt die auf jedenfall nochmal an wenn du souverän bist. Dann aber das pöse pöse Beziehungswort auslassen bzw. kategorisch verneinen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Newborn bringt es einfach immer wieder auf den Punkt !!

Kannst du eventuell auch noch eine kurze Einschätzung zu meiner Situation geben (letzten 2-3 Posts), eventuell auch eine Empfehlung ?

Dankeschön.

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal herzlichen Dank Newborn,

erstaunlich wie verzerrt die Sicht doch sein kann, wenn man selbst darin feststeckt.
Was ich gerne noch hinzufügen würde:
Selbst habe ich eine "normale" Beziehung nie angesprochen, wenn kam das nur von ihr und weil sie es komisch fand dass ich mir das im Moment nicht vorstellen konnte. Erst zu Ende hin veränderte sich hier meine Sichtweise, erwähnt hatte ich das jedoch nie. Deshalb meine Frage, meinst du mit der Aussage, über meinen Offenbarungseid, wie du es nennst, dass das needy wirkte?

Vor vier Wochen meinte sie dann, sie hat mit mir so viel Spaß wie noch nie und ihre Gefühle werden immer stärker für mich. Wenn das so weiter gehen würde, kann eine offene Beziehung nicht weitergeführt werden. Sie will aber auch nicht eine "normale" Beziehung. Weil ihr das nicht in ihr momentanes Konzept des Lebens passt. Das ganze endete dann iwie in Sex und ich meinte danach zu ihr, lass uns versuchen das zu lösen ohne unsere Beziehung aufzugeben. Sie lächelte und sagte "ja"

Jetzt kommt die Dame mit noch mehr Widersprüchen an und schickt dich damit komplett uns Hirnfickland.

So viel Spaß wie noch nie --> Gefühle werden stärker --> keine offene Beziehung mehr möglich aber sie will auch keine feste Beziehung weil das nicht ins Lebenskonzept passt? (Das ist Bullshit)

Also ihre abschließende Aussage war weder offene noch geschlossene Beziehung und eine Reaktion darauf war: Beziehung retten, egal wie... Darauf hin Bestätigt sie diese Aussage.

Das widerspricht sich auf so vielen Ebenen...

wow..das hab ich ja mal komplett übersehen. Über das habe ich mir damals nicht sehr viele Gedanken gemacht. Ich verhielt mich danach eigentlich wie immer.
Wie hättest du auf diese Aussage reagiert?
In deiner Panik nehme ich an ist dann auch jeder Frame (falls er jemals da war) pulverisiert worden.
Bin ich mit der Aussage dass ich gegen die Beziehungspause bin & wir es dann gleich beenden nicht entgegengewirkt & meinen Frame gestützt? Es gab dann auch kein wirkliches Drama mehr. Keine probierte das Ruder wirklich nochmal herumzureisen.

Auch habe ich die offene Beziehung genoßen, da ich auch immer wieder mal andere Mädels hatte, sie jedoch nur 2 mal wenn & wie sie meinte auch keine Lust dazu hatte.
hier rechtfertigt sie sich lediglich vor sich selber und teased dich schon mal auf das ende eurer Beziehung ein und haut dir dann nochmal n Double Bind vor die Füße: es lief schon zu lange, ect...
Das verstehe ich nicht, die Beziehung ist doch vorrüber. Pause war ja nie.
Werde mir auf jeden Fall das Thema Doublebinds nochmal ansehen & etwas zur Beziehungsneediness.
bearbeitet von random_dude

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Forum,

ich bin wieder da, einige Erinnern sich vielleicht an meinem Post:

Hi,

ich bin Micha 29 Jahre. Ich lese schon seit Jahren immer mal wieder im PUA Forum mit, nun brauche ich auch mal eine Einschätzung.

Ich hatte schon mehrere Beziehungen, die ich immer irgendwann beendete habe, weil ich nicht mehr glücklich war bzw. sich die Mädels einfach gehen lassen haben und es mich nicht mehr erfüllte. Nun habe ich vor 3 Jahren ein Mädel kennegelernt (zur Zeit der LTR erst 23 Jahre alt) welches mir sehr viel reifer und unabhängiger erschien als die davor. Wir hatten in den 3 Jahren immer mal Kontakt, ein paar Sätze alle paar Monate mal, aber sie schien nicht wirklich interesse und befand sich auch, was ich später rausbekam, in einer Fernbeziehung die ihr aber offenbar nicht soviel bedeutete. Letztes Jahr im Sommer trennte sie sich von ihm und wir schrieben ein bisschen häufiger als zuvor. Gegen Weihnachten schlug sie einfach vor, ob ich nicht mit ihr nach Hamburg fahren will. Ich war erst skeptisch, da es mir letztes Jahr echt nicht sogut ging. Ein sehr naher Verwandter starb im Juni, was mich super runter gezogen hat. Danach vernachlässigte ich den Sport, nahm 15 KG zu, die Arbeit in der ich eine leitende Funktion habe erfüllte mich nicht mehr und allgemein war ich super schlecht drauf. Ich dachte mir wenn ich mich jetzt mit ihr treffe, kann ich mich nur von meiner "depri" Seite zeigen, aber anderenfalls ist sie sehr beliebt, ich kenn mind. 20 Jungs die ihre beiden Arme hergeben würden für eine LTR mit ihr... daher wollte ich auch diese einmalige Chance bei ihr nicht aufs Spiel setzen. Ich sagte also zu und wir fuhren, fast Blinddate mässig (nach dem Treffen vor 3 Jahren nur immer mal geschrieben) zusammen mit ihr dahin. Es war wunderschön und es entstand eine LTR. Nach 1 Monat bekam ich überall kleine Zettelnchen und emails in dem sie immer schrieb wie sehr sie es bereut nicht schon früher was mit mir angefangen zu haben. Wir passten einfach so perfekt zueinander, sie beteuerte immer wie perfekt ich wäre, wie geborgen sie sich fühlt. Nach 2 Monaten verkündete sie, dass sie sich in mich verliebt hat und ich der erste wäre dem sie dies so sagen kann und sich auch mit mir eine Zukunft vorstellen kann. Es lief perfekt. Das Problem war, ich fand nachwievor kein Anschluss an meine alten Hobbys, an den Sport, die Sachen die ich so geliebt habe vor dem Tot des Verwandten, ich brauchte wohl einfach etwas Zeit. Ich kam mir oft "Schwach" bei ihr vor, weil ich einfach noch nicht der war, der ich hätte sein sollen.

Dazu kamen immer mehr Projekte an der Arbeit und auch mein berufbegleitenden Masterstudiengang, den ich sehr schleifen lies nach dem Ereignis, wurde immer mehr zur Last, da ich keine Zeit/Elan mehr fand fristgerecht die Leistungen abzugeben. Dies alles "betasierte" mich, ich wurde Eifersüchtig auf ihre Hobbys und fing an zu kletten.... Sie sprach oft mit mir, dass sie das nicht sogut fand und irgendwann machte ich schluss, weil ich nicht mehr das Gefühl hatte, sie halten zu können.. sie nahm es erstmal hin und ging nachhause.

Am nächsten Tag rief sie mich an und meinte, dass es der größte Fehler von ihr war, es einfach so hinzunehmen, wir passen einfach zu perfekt, wir trafen uns, sie weinte viel und ich nahm sie zurück. Das ging dann wieder 2 Monate gut und ich wurde wieder immer dööfer, schaute immer häufiger im WA ob sie online ist, es juckte als in den Fingern ihr zu schreiben, wenn sie ncht da war usw. Mein ganzes Leben richtet ich irgendwie nur noch nach ihr. Wieder machte ich schluss, weil ich es nciht mehr ausgehalten habe. 2 Tage später kam sie wieder an, dass wir einfach zu perfekt passen und wir doch einfach noch etwas Zeit brauchen, bis ich auch wieder mein altes Leben hinkriege und dann wieder meine eigenen Hobbys usw. pflege.

Das klappte nicht, 3-4 Monate später an einem Abend wollten wir auf eine Partys, ich war noch bis 22 Uhr im Büro und als ich Feierabend hatte bekam ich von ihr schon die Nachricht "Ich fahre mit einer Freundin hin, du msust sehen wie du hinkommst, bei uns ist kein Platz für dich" offenbar war sie sauer, dass ich wieder mal viel zu lange gearbeitet habe...

Ich kam auf der Party mit einem guten Freund an und sie stand da mit einem anderen Kerl der sie gerade versuchte zu küssen, sie hielt nur ihre Wange hin, aber als ich das sah, bin ich mit ihr raus und sagte ihr, dass ihr verhalten ziemlich daneben liegt und sie mit ihrem Egoismus alles kaputt macht (war ein großer Fehler, da nicht ruhig geblieben zu sein).

Zwei Tage später kam sie, ich sagte ihr ich habe kein Interesse mehr an ihr und sie nahm es wieder mal recht schnell hin... Diesmal meldete sie sich aber nicht mehr. 4 Tage später meldete ich mich bei ihr, woraufhin wir 2 Stunden telefonierten und sie meinte sie kann es jetzt auch nicht mehr, wir passen zwar perfekt aber sie kann damit einfach nicht Leben. Ich schrieb ihr noch 2 Wochen immer mal wieder und beteuerte auch mehrfach meine Liebe und bettelte quasi um eine weitere Chance, aber sie sagte mir ich würde mich letztendlich nur weiter für sie aufgeben und würde damit langfristig nicht glücklich werden, zudem hat sie sich durch die streits so "entliebt" das sie keine Gefühle mehr zulassen kann. Als wir noch 1-2 Tage weiter schrieben meinte sie irgendwann "ich möchte nicht mehr mit dir schreiben" und blockierte mich.

Letztendlich hat sie sich Rückblickend betrachtet nie daneben genommen (bis auf die Sache auf der Party, dass sie einfach ohne mich hin ist) aber ich war einfach nicht der alte. Ich war dicker, depressiver, hatte keine echten Ziele mehr und habe es mit meiner Art einfach verbockt, indem ich sie auf ein Podest gestellt habe. Ich denke sie will nun keinen Kontakt mehr, weil auch sie dadurch nicht ganz unverletzt ist, letztendlich fühlte sich das alles sehr echt an. Vor 3 Wochen noch schrieb sie mir superlange Emails mit ihren Gedanken zu uns. Ich wunderte mich eh, dass sie mich trotz meines schlechten Verhaltens 2 mal zurückhaben wollte.. aber das dritte mal ging es dann einfach nicht mehr.

Ich denke aktuell sooft darüber nach, was ich hätte besser machen können, z.B. einfach die Chance damals ablehnen und erstmal selbst wieder klar kommen, aber nun es ist wohl zuspät, zudem hätte ich nach der letzten Trennung nicht als noch schreiben und betteln sollen, das hat sie wohl noch viel mehr von mir distanziert.

Ich will jetzt erstmal langsam wieder mit Sport usw. anfangen und bis Jahresende nun das Studium final beenden, zusätzlich habe ich 2 neue MItarbeiter in die Abteilung bekommen, wo ich mir langfristig auch eine große Entlastung erhoffe. Ist das alles geklärt hätte ich wohl gerne noch eine Chance bei ihr, da sonst alles gepasst hat und ich durch die Vergangenheit weiß, dass ich normal anders mit so Dingen umgehe als ich es bei ihr getan habe.

was denkt ihr darüber? Erstmal KS ein paar Monate und klar kommen?

Inzwischen habe ich die letzten Monate richtig reingeglotzt und mein Studium und alles andere erfolgreich beendet und an der Arbeit ist es auch viel ruhiger geworden nach mehreren Projektabschlüssen. Sport habe ich auch seit 2 Monaten wieder richtig viel und habe schon fast mein altes Gewicht wieder drauf (von vor 1,5 Jahren). Die Trennung war echt n guter Arschtritt der auch meine Probleme von vor der Beziehung gelost hat. Ich denke aber immernoch hin und wieder an meine EX und bin mir fast sicher, dass es funktioniert hätte, wenn diese ganzen Punkte nicht gewesen wären und mich nach der langen Zeitso fertig gemacht hätten. Als wir uns kennenlernten war ich ja schon eine Weilt am Abgrund, meine jetzige Version ist da nochmal deutlich drüber als die in der sie sich verliebt hat.

Da wir aus meiner Sicht im guten auseinander snd, aber bis dato keinen Kontakt mehr hatten, dachte ich mir ich könnte ihr vielleicht nächsten Monat einen kleinen Brief zukommen lassen in der ich ohne Liebesgeschwüre und sowas objektiv die Sache analisiere und ihr mitteile was nun alles passiert ist, mit der bitte um ein Treffen. Meint ihr das ist eine gute Idee?

bearbeitet von Micha85

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay Leute,

vielleicht könt ihr mir ja helfen, war die letzten 3 Tage nur am weinen und habe leider auch meine Physikklausur verschissen...

Ich: 18 Jahre alt

Sie:16 Jahre alt

Dauer der Beziehung: 10 Monate

Nun erstmal weiß ich, dass ich und sie sehr jung sind und es eh nicht für ewig hält, aber wenn man so denkt sollte man vor 30 eh keine Beziehung eingehn.

Also bitte kommt nicht mit "vergiss sie und such ne neue" ich weiß zwar dass in Stande sein muss sie zu vergessen um sie zurück zu bekommen aber ich würde sie dann gerne wieder sehn, weil sie rational gesehn perfekt ist in meinen Augen (bin sehr wählerrisch).

Nun gut es fing vor ungefähr 2 Monaten an.

Sie wollte immer in meinem Handy rum gucken und irgendwann nahm ich dann auch ihr HAndy.

Ich habe extra nur alte Chats und Chats mit ihren besten Freundinnen gelesen, weil ich ehrlich gesagt nicht wirklich Angst hatte die Jungs seien Konkurrenz.

Bis dahin war ich auch nie eifersüchtig und sie fragte mich immer wie ich das Schaffe.

Nunja, dann entdeckte ich dass sie ein paar Monate zuvor heftig von anderen Jungs schwärmte.

Sie schickte Bilder von Jungs aus ihrer Stadt mit denen sie schrieb und meinte "den kann man sich ja warm halten" oder schrieb ihre Freundin stolz an "DAs heiße schnittchen von Karneval hat mir geschrieben 8)" und sonstiges.

Einmal sogar verleugnete sie mich.

Sie schrieb ihrer Freundin dass ein Junge aus dem Kunstkurs sie ansschrieb und er total gut aussieht und sie hat sich total darüber gefreut.

Als ich dann sah was sie dem Typen geschrieben hat verschlug es mir die Sprache.

ER fragte was sie macht und sie antwortete "Ich warte auf nen Kumpel in Köln" obwohl sie auf mich wartete.

Ich spriech sie darauf an und wuirde völlig sauer.

Ich habe Schluss gemacht, weil es davor schon Sachen gab wo wir einen termin ausgemacht hatten und sie doch nicht konnte, weil sie ins Freibad mit ner Freundin ging.

Sie rann mir lange hinterher, kam zu mir und heulte die halbe Nacht.

Ich beschloss drauf zu scheißen und ihr zu verzeihen, mein Vrertrauen war aber weg.

DAnn ging mein Handy kaputt und ich musste es für 10 Tage einschicken, in der ZEit schrieben wir auf Facebook.

Ich sagte ihr, dass ich damals in ihrem Medienverlauf ganz viele Bilder von dem Typen gesehn hab den sie warm halten wollte und ich gerne wissen würde was sie damals schrieb bevor ich ihr wirklich verzeihe.

Plötzlch war sie eine Stunde offline und meine beste Freundin sagte mir, dass sie aber in der Zeit auf whatsapp onlin war.

Als sie wieder online war und behauptete sie wäre eingeschlafen hab ich ihr gesagt was meine beste Freundin mir erzählte und sie sagte, dass es ihr leid tut und sie die Nachrichten gelöscht hat.

Ich fragte was sie gelöscht hat und sie versprach mir hoch und heilig sie hätte nur gelöscht, dass sie gelöscht hat was für ein heißes Schnittchen er sei und dass der zum Einbeißen ist.

Ich nahm mir nen Tag ZEit und dachte nach, sie schrieb mir immer wieder nur das gelöscht zu haben.

Ich schrieb dann irgendwann "Kein Problem, ich kann das wieder herstellen dann guck ich mir das an und dann ist alles okay" (es war natürlich ein Bluff, weil ich merkte sie muss mehr gelöscht haben).

Darauf hin entschuldigte sie sich plötzlich und meinte sie hat noch diverese andere Sachen gelöscht, wie z.b. dass er der Plan B wäre usw.

Man Vertrauen war komplett weg aber leider verzieh ich ihr.

Aber ab da an ging alles den Bach runter, ich wurde eifersüchtig und bei fast jeder Sache die mir nicht passte hab ich fast Schluss gemcht, bzw. habe Schluss gemacht.

Sie rann mir immer wieder hinterher und ich nahm sie immer wieder zurück.

Nun wollten wir uns einmal Aussprechen und sehn, weil wir uns so lange nicht gesehn haben. (Wir wohnen 130 km voneinander entfernt aber durch man Bahnticket bezahl ich nur 5 Euro um zu ihr gelangen, haben uns eigentlich also immer von fr-so gesehn).

Sie hatte immer was anderes zu tun.

DAnn meinte ich "kannst du denn in 2 Wochen?" (zu dem Zeitpunkt haben wir uns schon 3 Wochen nicht gesehn).

Sie verneinte und meinte sie geht auf den Geburtstag von einer Freundin, ich fragte ob der Typ den sie sich warm halten wollte da sei, weil er der beste Freund ihrer Freundin ist. Sie meinte ja.

Darauf hin bin ich sauer geworden ich sagte am telefon sie geht lieber zu diesem Geburtstag als mich nach 5 Wochen zu sehn.

Ich sagte, sollte sioe es wagen zu diesem Geburtstag zu gehn ist schluss.

Sie antwortete nur dass sie da aufjedenfall hingehn wird und meinte ich könne ja mit.

Ich verneinte, da ihre freundin und ich uns nicht verstehn und ich nachher da unerwünscht bin.

DAnn meinte ich, dass sie sich Entschieden hat und legte auf.

Ich blockierte sie überall damit sie mir nicht mehr schreiben oder anrufen konnte, da ich schlafen wollte, weil ich am nächsten Tag ne Matheklausure schrieb.

Am nächsten Tag entblockte ich sie wieder und es kamen im Schnitt alle 3 Tage ne Nachricht von ihr.

Ich antworte nicht und nahm mir vor erst zu antworten wenn sie sich entschuldigt.

Heute ist die Party und am Donnerstag wurde ich schwach und antwortete.

Plötzlich kommt sie mit "es hat keinen Sinn mehr, ich möchte nicht nochmal verletzt werden" und ähnliches.

Ich fragte ob es denn keine Chance gibt und sie verneinte.

GEstern (Freitag) fuhr ich zu ihr, ich brauchte 3 Stunden bis dahin.

Ich kaufte vor Ort Rosen und Apfelrringe (Wir aßen immer zusammen Apfelringe, das war unser "Lieblingsessen").

Ich überraschte sie, erst ließ sie mich 1.5 h draußen warten damit sie essen konnte und ich frohr mir alles weg.

DAnn kam sie.

Als ich ihr die Rosen gab strahlte ihr Gesicht.

Später einmal lächelte ich sie an und sie versuchte sauer zu sein, doch konnte das Lächeln nicht unterdrücken.

Ich hab ihr gesagt wie leid mir das ganze Schluss machen undso tut und dasss ich sie wirklich Liebe.

Sie meinte andauernd ich komm 2 Wochen zu spät, sie hätte sich gewünscht ich wäre früher angekommen usw.

Ich hätte sie wie scheiße in der Beziehung behandelt und hätte sie kaputt gemacht.

Sie küsste mich 2 mal und erwiderte danach dann meine Küsse.

Sie nahm 3 mal meine Hand um Händchen zu halten und ich zog meine HAnd weg.

Ihr rutschte einmal raus "Schatz, es hat keinen Sinn mehr".

Ich musste während des treffen weinen, und sie auch.

Später drängelte sie "Ich muss nach Hause" die ganze ZEit, wir haben uns zum Abschied geküsst und ich ging dann wieder zur Bahn.

Ich habe dann heute morgen eine Facebooknachricht gekriegt wo sie mir schrieb wie leid ihr alles tut und, dass sie aber zu große Angst hat ich würde ihr nochmal so weh tun.

Ich antwortete, dass ich jetzt der selben Meinung bin und es einfach keinen Sinn hätte und verabschiedete mich und bedankte mich für 10 Monate.

Sie bedankte sich ebenfalls für 10 Monate und alles drum herum und schrieb 2 mal dass sie mich liebt, ich antwortete drauf aber nicht mehr.

Ich werde ihr aufjedenfall nicht mehr hinterher rennen.

Ich würde jetzt gerne wissen wo die Fehler lagen und ob es denn eine Chance gibt.

Sie sagte, sie häte sich gewünscht dass ich ihr ein mal hinterher renne und dass es zu spät ist. was hat das zu bedeuten?

Sollte ich mich in naher zukunft melden?

Immer hin küsste sie mich usw.

DAnke im Vorraus!

Edit: Sie fragte meine Schwester gestern auf Facebook ob ich heil angekommen bin und schrieb die letzten 2 Wochen auch immer mit meiner SChwester und fragte ob ich ne neue hab und ob es mir gut geht usw.

bearbeitet von selver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine erste Beziehung? Schmerzt natürlich.

Spar dir die Fehlersuche und allfällige Vorwürfe an sie oder dich selbst. Ihr seid sehr Jung und da sind andere Typen schon ziemlich aufregend..(vermute ich:)

Brich den Kontakt ab. Wenn sie sich meldet, ignorierst du das. Kein blockieren oder ähnliches, aber du ignorierst sie! Ihr habt beide geschnallt dass das so nicht weitergeht, ihr klammert euch an eine Vorstellung einer Beziehung. Sie jedoch hat bereits die Alternativen erblickt.

Schau dir mal den Verlauf an. Wenn du bei ihr jetzt wieder angerannt kommst läufst du in die Wand. Ihre Aussage "Sie hätte sich gewünscht, dass du ihr ein mal hinterher rennst.." ist völlig realitätsfremder bullshit, danke Hollywood.

Lass Gras drüber wachsen. Wenn sie ihre Erfahrungen mit anderen Typen haben möchte (und die wird sie früher oder später haben) willst du nicht der trottlige Ex sein der ihr nachtrauert während sie gefickt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja erste richtige Freundin kann man sagen.

Ich habe sie nie so eingeschätzt dass sie interesse an vielen jungs hat.

Sie kommt aus einem sehr guten Elternhaus und hat vor mir nie einen jungen geküsst.

Sie war also mit 15 noch un geküsst.

Nunja und ich würde gerne wissen wo das Problem liegt, mrine Freundin davor hat auch sowas abgezogen und in 5 Monaten Beziehung haben wir uns nur 9 mal gesehen weil sie angeblich nie zeit hatte...

Es muss also an mir liegen, dass die Mädchen mich kaum sehn wollen sondern nur telefonieren, schreiben.

Und war soll ich sie nicht blockieren?

Ich hab alles von ihr auf meinem Handy gelöscht und ihre Nummer auch, auf Facebook sind eir auch nicht mehr befreundet.

Und was wenn ich sie wieder haben möchte wenn sie mir schreibt?

Soll ich sie dann immer noch ignorieren? Und wenn ja, warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schnapp dir deine Maus, Klick auf Post 1 und da auf "Sinn und Unsinn von Ex-Back". Dann liest du dir alle Seiten des Threads durch und fängst anschließend mit Post eins in diesem Thread an. Lies dann alle ca. 200 Seiten auch hier und dann stell uns alle Fragen, die noch offen sind.

Ohne den Arsch hochzubekommen und zu handeln anstatt sich alles machen zu lassen, wirst du weder hier Inhalte noch Erfolg bei deiner Ex bekommen.

Lieber Micha85:

Ich hab mir alles nochmal durchgelesen.

Da wir aus meiner Sicht im guten auseinander snd, aber bis dato keinen Kontakt mehr hatten, dachte ich mir ich könnte ihr vielleicht nächsten Monat einen kleinen Brief zukommen lassen in der ich ohne Liebesgeschwüre und sowas objektiv die Sache analisiere und ihr mitteile was nun alles passiert ist, mit der bitte um ein Treffen. Meint ihr das ist eine gute Idee?

Ich denke nicht, dass das eine gute Idee ist. Ich verstehe deine Situation. Ich habe vor einem knappen Jahr ähnlich gehandelt.

Dir muss bewusst sein, dass du noch nicht wirklich mit der eigentlichen Sache abgeschlossen hast. Die Intention hinter deinem Vorhaben sticht sehr deutlich hervor, dir wäre es das Liebste, sie auf diese Art zurück zu bekommen. Nicht nur die Tatsache, dass sie zwischenzeitlich KEINEN Invest mehr gezeigt hat, zeigt, dass die Chancen schlecht stehen. Vor allem deine Wunschhaltung und insbesondere die Gründe dahinter verbieten den Brief eigentlich streng genommen.

Lass Zeit entwickeln. Übe dich in Loslassen. Versuche erstmal dein aktuelles Alleinsein vollständig zu akzeptieren. Wenn du darin wieder vollständig Glück und Erfüllung findest und in dir ruhst - auch in Anbetracht aller Frauen inklusive deiner Ex -, dann ist die Zeit für neues, das automatisch kommt, vielleicht auch mit ihr.

bearbeitet von BlueSky Armatus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hay Leute,

vielleicht könt ihr mir ja helfen, war die letzten 3 Tage nur am weinen und habe leider auch meine Physikklausur verschissen...

Nun erstmal weiß ich, dass ich und sie sehr jung sind und es eh nicht für ewig hält, aber wenn man so denkt sollte man vor 30 eh keine Beziehung eingehn.

Also bitte kommt nicht mit "vergiss sie und such ne neue" ich weiß zwar dass in Stande sein muss sie zu vergessen um sie zurück zu bekommen aber ich würde sie dann gerne wieder sehn, weil sie rational gesehn perfekt ist in meinen Augen (bin sehr wählerrisch).

Sie wollte immer in meinem Handy rum gucken und irgendwann nahm ich dann auch ihr HAndy.

Ich habe extra nur alte Chats und Chats mit ihren besten Freundinnen gelesen, weil ich ehrlich gesagt nicht wirklich Angst hatte die Jungs seien Konkurrenz.

Bis dahin war ich auch nie eifersüchtig und sie fragte mich immer wie ich das Schaffe.

Nunja, dann entdeckte ich dass sie ein paar Monate zuvor heftig von anderen Jungs schwärmte.

Sie schickte Bilder von Jungs aus ihrer Stadt mit denen sie schrieb und meinte "den kann man sich ja warm halten" oder schrieb ihre Freundin stolz an "DAs heiße schnittchen von Karneval hat mir geschrieben 8)" und sonstiges.

Sie schrieb ihrer Freundin dass ein Junge aus dem Kunstkurs sie ansschrieb und er total gut aussieht und sie hat sich total darüber gefreut.

Als ich dann sah was sie dem Typen geschrieben hat verschlug es mir die Sprache.

ER fragte was sie macht und sie antwortete "Ich warte auf nen Kumpel in Köln" obwohl sie auf mich wartete.

Ich spriech sie darauf an und wuirde völlig sauer.

Ich habe Schluss gemacht, weil es davor schon Sachen gab wo wir einen termin ausgemacht hatten und sie doch nicht konnte, weil sie ins Freibad mit ner Freundin ging.

Sie rann mir lange hinterher, kam zu mir und heulte die halbe Nacht.

Ich beschloss drauf zu scheißen und ihr zu verzeihen, mein Vrertrauen war aber weg.

DAnn ging mein Handy kaputt und ich musste es für 10 Tage einschicken, in der ZEit schrieben wir auf Facebook.

Ich sagte ihr, dass ich damals in ihrem Medienverlauf ganz viele Bilder von dem Typen gesehn hab den sie warm halten wollte und ich gerne wissen würde was sie damals schrieb bevor ich ihr wirklich verzeihe.

Plötzlch war sie eine Stunde offline und meine beste Freundin sagte mir, dass sie aber in der Zeit auf whatsapp onlin war.

Als sie wieder online war und behauptete sie wäre eingeschlafen hab ich ihr gesagt was meine beste Freundin mir erzählte und sie sagte, dass es ihr leid tut und sie die Nachrichten gelöscht hat.

Ich fragte was sie gelöscht hat und sie versprach mir hoch und heilig sie hätte nur gelöscht, dass sie gelöscht hat was für ein heißes Schnittchen er sei und dass der zum Einbeißen ist.

Ich nahm mir nen Tag ZEit und dachte nach, sie schrieb mir immer wieder nur das gelöscht zu haben.

Ich schrieb dann irgendwann "Kein Problem, ich kann das wieder herstellen dann guck ich mir das an und dann ist alles okay" (es war natürlich ein Bluff, weil ich merkte sie muss mehr gelöscht haben).

Darauf hin entschuldigte sie sich plötzlich und meinte sie hat noch diverese andere Sachen gelöscht, wie z.b. dass er der Plan B wäre usw.

Man Vertrauen war komplett weg aber leider verzieh ich ihr.

Aber ab da an ging alles den Bach runter, ich wurde eifersüchtig und bei fast jeder Sache die mir nicht passte hab ich fast Schluss gemcht, bzw. habe Schluss gemacht.

Sie rann mir immer wieder hinterher und ich nahm sie immer wieder zurück.

Nun wollten wir uns einmal Aussprechen und sehn, weil wir uns so lange nicht gesehn haben. (Wir wohnen 130 km voneinander entfernt aber durch man Bahnticket bezahl ich nur 5 Euro um zu ihr gelangen, haben uns eigentlich also immer von fr-so gesehn).

Sie hatte immer was anderes zu tun.

DAnn meinte ich "kannst du denn in 2 Wochen?" (zu dem Zeitpunkt haben wir uns schon 3 Wochen nicht gesehn).

Sie verneinte und meinte sie geht auf den Geburtstag von einer Freundin, ich fragte ob der Typ den sie sich warm halten wollte da sei, weil er der beste Freund ihrer Freundin ist. Sie meinte ja.

Darauf hin bin ich sauer geworden ich sagte am telefon sie geht lieber zu diesem Geburtstag als mich nach 5 Wochen zu sehn.

Ich sagte, sollte sioe es wagen zu diesem Geburtstag zu gehn ist schluss.

Sie antwortete nur dass sie da aufjedenfall hingehn wird und meinte ich könne ja mit.

Ich verneinte, da ihre freundin und ich uns nicht verstehn und ich nachher da unerwünscht bin.

DAnn meinte ich, dass sie sich Entschieden hat und legte auf.

Ich blockierte sie überall damit sie mir nicht mehr schreiben oder anrufen konnte, da ich schlafen wollte, weil ich am nächsten Tag ne Matheklausure schrieb.

Am nächsten Tag entblockte ich sie wieder und es kamen im Schnitt alle 3 Tage ne Nachricht von ihr.

Ich antworte nicht und nahm mir vor erst zu antworten wenn sie sich entschuldigt.

Heute ist die Party und am Donnerstag wurde ich schwach und antwortete.

Plötzlich kommt sie mit "es hat keinen Sinn mehr, ich möchte nicht nochmal verletzt werden" und ähnliches.

Ich fragte ob es denn keine Chance gibt und sie verneinte.

GEstern (Freitag) fuhr ich zu ihr, ich brauchte 3 Stunden bis dahin.

Ich kaufte vor Ort Rosen und Apfelrringe (Wir aßen immer zusammen Apfelringe, das war unser "Lieblingsessen").

Ich überraschte sie, erst ließ sie mich 1.5 h draußen warten damit sie essen konnte und ich frohr mir alles weg.

DAnn kam sie.

Als ich ihr die Rosen gab strahlte ihr Gesicht.

Später einmal lächelte ich sie an und sie versuchte sauer zu sein, doch konnte das Lächeln nicht unterdrücken.

Ich hab ihr gesagt wie leid mir das ganze Schluss machen undso tut und dasss ich sie wirklich Liebe.

Sie meinte andauernd ich komm 2 Wochen zu spät, sie hätte sich gewünscht ich wäre früher angekommen usw.

Ich hätte sie wie scheiße in der Beziehung behandelt und hätte sie kaputt gemacht.

Sie küsste mich 2 mal und erwiderte danach dann meine Küsse.

Sie nahm 3 mal meine Hand um Händchen zu halten und ich zog meine HAnd weg.

Ihr rutschte einmal raus "Schatz, es hat keinen Sinn mehr".

Ich musste während des treffen weinen, und sie auch.

Später drängelte sie "Ich muss nach Hause" die ganze ZEit, wir haben uns zum Abschied geküsst und ich ging dann wieder zur Bahn.

Ich habe dann heute morgen eine Facebooknachricht gekriegt wo sie mir schrieb wie leid ihr alles tut und, dass sie aber zu große Angst hat ich würde ihr nochmal so weh tun.

Ich antwortete, dass ich jetzt der selben Meinung bin und es einfach keinen Sinn hätte und verabschiedete mich und bedankte mich für 10 Monate.

Sie bedankte sich ebenfalls für 10 Monate und alles drum herum und schrieb 2 mal dass sie mich liebt, ich antwortete drauf aber nicht mehr.

Ich werde ihr aufjedenfall nicht mehr hinterher rennen.

Ich würde jetzt gerne wissen wo die Fehler lagen und ob es denn eine Chance gibt.

Sie sagte, sie häte sich gewünscht dass ich ihr ein mal hinterher renne und dass es zu spät ist. was hat das zu bedeuten?

Sollte ich mich in naher zukunft melden?

Immer hin küsste sie mich usw.

DAnke im Vorraus!

Edit: Sie fragte meine Schwester gestern auf Facebook ob ich heil angekommen bin und schrieb die letzten 2 Wochen auch immer mit meiner SChwester und fragte ob ich ne neue hab und ob es mir gut geht usw.

Sach mal mein Junge, wo ist eigentl. deine Selbstachtung?

Läufst ihr hinterher und schenkst ihr, für Ihr Fehlverhalten auch noch Rosen.

Tut schon fast weh das zu lesen.

Solltest dich hier mal in Ruhe einlesen.

Machst dich nur zum Kasper vor der Ollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mal wieder. Jetzt ist wirklich Ende. Die Frau hat mal wieder auf der Straße Schluss gemacht (aber auch nur weil ich vor ihr da war und sie überraschen wollte. Sonst hätte sie es per Telefon gemacht), weil sie irgendwas in den falschen Hals bekam am Tag zuvor. Dieses Mal ist mir komplett der Geduldsfaden gerissen, weil ich allgemein ihr unverschämtes Verhalten und ihren Hickhack nicht nachvollziehen konnte. Hab sie vorher noch gefragt, ob das wieder ein schlechter Scherz sei. Hab mich mit den Worten "Ich glaub langsam, Du bist genauso gestört wie Deine (psychisch Kranke) Mutter und erwähnte, dass ich "jetzt zu xyz fahre, die ich vor 3 Wochen für eine Nacht kennengelernt habe". Es ist ja nicht so, als hätte ich nicht geahnt, dass es bald wieder so kommt und habe diesmal entsprechend für Alternativen gesorgt. Hab mir dann noch meine Sachen geben lassen, diese aber im Hausflur dann doch vor ihre Füße entleert. War mir dieses Mal alles so egal, wie das rüberkommt. Kurz darauf schrieb ich, dass ich auch das Geld für den gesponsorten Urlaub wiederhaben will, da sie mir vor dem Urlaub vor 2 Monaten versprach, nicht wieder aus ner Laune heraus Schluss zu machen. Das wurde dann mit den Worten "sehr nobel von dir, da du ja weißt wie wenig geld ich habe" kommentiert. Ich antwortete etwa: "So nobel wie 2 Tage zuvor wieder was vom drögen Stuten zu erzählen, einen in Sicherheit zu wiegen um dann auf der Straße innerhalb von 5 Minuten Schluss zu machen. Ich hab Dir vertraut, was das Schluss machen anging und ne Konstante zu sein und Du mir, dass ich dir das Geld nicht wieder wegmoppse. Beides Fehler."

Das ist die gekürzte Version von Allem. Hier geht's jetzt nicht mehr um Exback, sondern um mich: Ich bin unfähig Wut und "Hass" bzw ein "Scheiss drauf" zu empfinden. Selbst wenn diese Frau mich zig mal verletzt hat, und mich aggressiv wie niemand zuvor machen kann (Eigentlich hat das noch keiner geschafft. Wohl auch ein gutes Signal, mich nicht wieder auf was einzulassen. Ich weiß nicht, was sonst noch passieren würde.): Mir fehlt das Vermögen einer gesunden Antipathie, wenn diese wirklich mal angebracht ist. Ich hab ihr 3 Tage danach schon wieder geschrieben und gesagt: Hast recht, hat kein Sinn. Ich will trotzdem nicht, dass wir uns hassen. Und hab ihr quasi ein Freundschaftsangebot gemacht usw usw.
Da kam natürlich wieder nur was Knappes und Kaltes zurück. Und heute denk ich mir irgendwie: Was stimmt mit mir nicht, dass ich der Frau auch noch jegliches schlechtes Gewissen entreiße und die Hand reiche durch meine Harmoniesucht?!

So war das übrigens auch in der Beziehung. Selbst wenn sie noch so kacke war und mal wieder n Stress anfing. Ich war dann immer derjenige, der auf sie zuging, weil das meistens für mich:

a) alles Kleinscheiss war und mit ner einfachen Umarmung oder Sex ausm Weg zu räumen war (wollte sie meist aber nicht) und

b) ich absolut keinen Stress mag und

c) Sie dazu selbst nie in der Lage war.

Auch wenn es mir gegen Ende selber zu bunt wurde und ich nicht mehr so sehr alles mit "ist wieder gut" abgewunken habe oder mal entsprechend gar nicht mehr reagiert habe. Letzteres passte ihr dann aber auch nicht und war dann letztendlich mal wieder der Auslöser für's Schluss machen. War sie angepisst wollte sie schmollen statt Versöhnung. Versöhnung empfand sie als nervig. Unternahm man allerdings nichts, war man der Unsensible und das war noch schlimmer für sie.

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja erste richtige Freundin kann man sagen.

Ich habe sie nie so eingeschätzt dass sie interesse an vielen jungs hat.

Sie kommt aus einem sehr guten Elternhaus und hat vor mir nie einen jungen geküsst. Sofern sie Hetero ist, tickt sie wie die meisten Frauen (/Menschen).

Sie war also mit 15 noch un geküsst. Umso mehr der Reiz des Unbekannten.

Nunja und ich würde gerne wissen wo das Problem liegt, mrine Freundin davor hat auch sowas abgezogen und in 5 Monaten Beziehung haben wir uns nur 9 mal gesehen weil sie angeblich nie zeit hatte... Das Alter, Zufall, Whatever. Oder DAS... das nenn ich KEIN Beziehung.

Es muss also an mir liegen, dass die Mädchen mich kaum sehn wollen sondern nur telefonieren, schreiben. Buhuuu, versink jetzt nicht im Selbstmitleid. Shitt happens. Weiter.

Und war soll ich sie nicht blockieren? Aus persönlicher Erfahrung heizt es meinen Hirnfick nur weiter an.. "was wäre wenn sie mir jetzt dies und das schreibt und ich kanns nicht lesen?"

Ich hab alles von ihr auf meinem Handy gelöscht und ihre Nummer auch, auf Facebook sind eir auch nicht mehr befreundet.

Und was wenn ich sie wieder haben möchte wenn sie mir schreibt? Sie wird dir schreiben, aber nicht weil sie dich zurück möchte.

Soll ich sie dann immer noch ignorieren? Und wenn ja, warum? Wenn für dich "nur Freunde" eine Option ist, wie du willst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird sie mir dann schreiben? Um Freundschaft zu schließen? Das bezweifle ich, sie lehnte sofort ab als ich meinte vielleicht kann nan ja später Freunde werden (hatte vor sie dann wieder zu verführen).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum wird sie mir dann schreiben? Um Freundschaft zu schließen? Das bezweifle ich, sie lehnte sofort ab als ich meinte vielleicht kann nan ja später Freunde werden (hatte vor sie dann wieder zu verführen).

Sie schaut ob du noch verfügbar bist. An deiner Stelle würde ich mich hier mal einlesen, dann beantworten sich viele deiner Fragen von selbst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du warst ihr erster Freund und du bist ihr nicht scheissegal. Sie hat nicht auf dich geschissen sondern lediglich ihre Interessen gelten nicht mehr so stark dir. Nimm das nicht persönlich und finde dich damit ab. Wenn du willst kannst du mit ihr befreundet sein oder auch nicht. Wahrscheinlich ist es ihr ein Dorn im Auge sich im schlechten von dir getrennt zu haben.

Dieses "sie schaut noch ob du verfügbar bist" hilft dir vlt. sie zu vergessen, unterstellt den Damen doch beinahe Böswilligkeit. Nimm es wie es kommt, mach dir nicht jetzt schon einen Kopf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An Freundschaft wäre ich jetzt nicht so interessiert aber da sie optisch durch aus ihre Vorzüge hatte wäre ich an etwas sexuelllen ohne Beziehung interessiert, ist das aus dieser Position noch zu schaffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Hay Leute,

....

Reicht, mehr musste ich nicht lesen. Sie war längst schon wieder auf der Suche...Dich hatte sie nur als Sicherheit, damit sie vor Freundinnen einen Freund vorweisen kann, regelmäßig Sex hat und nicht allein ist.

Lass die Zeit vergehen. Eines Tages lauft Ihr Euch mal wieder über den Weg, erinnert Euch an alte Zeiten. Eventuell landet Ihr sogar im Bett, wenn Du sie an schöne Zeiten erinnerst. Deshalb: Mach keine Schlammschlacht, hinterlasse keinen Müll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich, der zugegebenermaßen, auch Beratungsresistent und blind war, möchte auch noch kurz sagen: Lasst es! Ich habe den Rotz sogar mehrfach durch. Wenn einmal Schluss ist, ist der Drops gelutscht, auch wenn es zunächst anders aussehen sollte und die/der Gute Euch wieder den Kopf verdreht. Egal, wie sehr ich meine Letzte geliebt habe, es bringt euch rein gar nichts. Das einzige, was ihr daraus zieht ist die Zerstörung und Veränderung Euer selbst. Ich war nie ein aggressiver Mensch, aber die Wut, die entsteht bei jedem Mal, wenn mal wieder Schluss ist, wird IMMER größer und am Ende erkennt ihr Euch nicht mehr wieder. Und das wegen einem Menschen, den man dadurch nur vor sein eigenes Wohl stellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gibts auch wieder was neues.

Samstag feiern gewesen, sie war auch da ... normal "Hallo" gesagt, viel Spass gewüsncht, bischen gelacht und ich bin wieder zu meiner Partytruppe mit knapp 20 Mann.

Sie war alleine da mit ihrer besten Freundin. 30 Miunten später stehen die beiden neben mir auf der Tanzfläche, Ihre beste Freundin schubst sie zu mir, sie schaut mich an, schaut mir auf die Lippen, schaut mich an, schaut mir auf die Lippen ... joar, hab sie einfach gepackt und geküsst. Haben den halben Abend miteinander rum gemacht, eigentlich wie als wenn wir zusammen wären. Jeder der die Trennung mitbekommen hat, hat das natürlich auch gesehen. Blöd gefragt hat keiner. Ihre beste Freundin meinte dann mal zwischen durch zu mir "So knutschen hab ich euch in den letzten 4 Jahren nicht gesehen." Sonntagabend hat sie mir dann das erstemal seit Monaten mal wieder ein "Schlaf schön!" geschickt.

Mal schauen wie es weiter geht. Ich zieh natürlich weiter mein Ding durch und richte mich nicht wirklich nach ihr. Alles was kommt oder sich ergibt ist Bonus, nicht mehr und nicht weniger.

Nur, ganz schlau bin ich noch nicht draus, was da gerade passiert. Sie sagt ihrer Mutter wieder, dass sie bei mir ist, ihre beste Freundin sieht, dass wir wieder recht zärtlich zueinander sind. Freunde sehen, dass wir nicht so zerstritten sein können, wie es vor 3 Monaten noch den Anschein gemacht hat. Was geht im Kopf der Frau vor ? Ist das noch "im Orbit" halten oder ist das schonwieder etwas mehr ?

Wie gesagt, ich bin mit der jetzigen Situation durchaus zufrieden, würde aber auch eine Beziehung wieder mit ihr eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

War kein Zufall, daß sie da war und Du in den Club gegangen bist. Ihr sucht Euch und wollt wissen, was der andere wohl macht. Den Fehler machen die meisten getrennten Paare. Sie kommen vorerst nicht voneinander los und schauen bei Facebook, gehen auf Feten im alten Freundeskreis, in dieselben Clubs, nur um "zufällig" was zu sehen und hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir gibts auch wieder was neues.

Samstag feiern gewesen, sie war auch da ... normal "Hallo" gesagt, viel Spass gewüsncht, bischen gelacht und ich bin wieder zu meiner Partytruppe mit knapp 20 Mann.

Sie war alleine da mit ihrer besten Freundin. 30 Miunten später stehen die beiden neben mir auf der Tanzfläche, Ihre beste Freundin schubst sie zu mir, sie schaut mich an, schaut mir auf die Lippen, schaut mich an, schaut mir auf die Lippen ... joar, hab sie einfach gepackt und geküsst. Haben den halben Abend miteinander rum gemacht, eigentlich wie als wenn wir zusammen wären. Jeder der die Trennung mitbekommen hat, hat das natürlich auch gesehen. Blöd gefragt hat keiner. Ihre beste Freundin meinte dann mal zwischen durch zu mir "So knutschen hab ich euch in den letzten 4 Jahren nicht gesehen." Sonntagabend hat sie mir dann das erstemal seit Monaten mal wieder ein "Schlaf schön!" geschickt.

Mal schauen wie es weiter geht. Ich zieh natürlich weiter mein Ding durch und richte mich nicht wirklich nach ihr. Alles was kommt oder sich ergibt ist Bonus, nicht mehr und nicht weniger.

Nur, ganz schlau bin ich noch nicht draus, was da gerade passiert. Sie sagt ihrer Mutter wieder, dass sie bei mir ist, ihre beste Freundin sieht, dass wir wieder recht zärtlich zueinander sind. Freunde sehen, dass wir nicht so zerstritten sein können, wie es vor 3 Monaten noch den Anschein gemacht hat. Was geht im Kopf der Frau vor ? Ist das noch "im Orbit" halten oder ist das schonwieder etwas mehr ?

Wie gesagt, ich bin mit der jetzigen Situation durchaus zufrieden, würde aber auch eine Beziehung wieder mit ihr eingehen.

Sie hat kontakt gesucht und gefunden.

Die Nummer wird solange laufen, bis du wieder Besitzdenken formulierst. Dein Frame ist: Das mit uns macht mir Spaß und ich mag dich, aber nach der letzten Nummer, kann ich dir leider nichts Verbindliches bieten.

Halte sie immer im Zustand was für dich tun zu müssen. Und nur fürs Protokoll. Du bist jetzt ein Rebound-Guy. Lass dir also nicht von ihrem Beziehungsgelaber wieder Hirnfick einflößen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar war es kein Zufall, dass jeder von uns dort sein wird, weil wir auch früher immer auf diesen Partys waren.

Nur, anstatt uns immer weiter von einander zu entfernen, kommen wir immer näher wieder zusammen.

Und "zufällig" was sehen oder hören brauch ich garnicht, weil wenn ich etwas wissen will, frage ich sie einfach und bekomme eine ehrliche Antwort von ihr, sie ebenso von mir.

Ganz aus ist der Ofen da noch nicht. Da wird noch so einiges passieren.

@Newborn, Beziehungsgelaber kommt von ihr ja garnicht. Haben darüber ganz am Anfang nach der Trennung, als wir uns das erstemal wieder gesehen haben und im Bett gelandet sind, geredet.

Da haben wir dann beschlossen, dass wir mal schauen, wie es sich entwickelt.

bearbeitet von Titan82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute, ich habe ein ähnliches Problem, vielleicht wisst ihr ja weiter...

- Dein Alter 33
- Ihr Alter 21
- Dauer der Beziehung 7 Monate
- Fernbeziehung, monatliche mehrtägige Treffen

- Probleme um die es sich handelt

Sie beendet die Bz, weil sie dafür in ihrem Leben noch keinen Platz hat (Ausbildung/Pläne/etc). Sie hatte auch noch nie größere Beziehungen und mir mir erstmals erstmals einiges ausprobiert, allerdings kein Sex, weil sie noch Jungfrau bleiben möchte, bis sie den vermeintlich richtigen gefunden hat. Dieser richtige sollte allerdings ich sein und es stellt mich vor eine große Herausforderung.

Sie hatte, bzw. hat viel für mich übrig, aber meint, dass sie keine Gefühle aufbauen kann, da ihr andere Sachen wichtiger sind. In der Tat kommen bei ihr Dinge wie religiöser Glaube, oder Ausbildung noch vor Beziehungen.

Ich habe das Gefühl, sie nicht genug an mich binden zu können, in der kurzen Zeit, da wir uns sehr schnell in die Bz gestürzt haben.

Ich würde nicht auf sie warten, ob sie jemals für mich bereit sein würde, da sie momentan fest davon überzeugt ist, dass das nicht passieren wird, bzw sich diese Gedanken nicht stellen möchte, allerdings hätte ich nichts dagegen sie als gute Freundin zu behalten, um zu versuchen, dadurch zu ihr durchzudringen.

Sie behauptet jetzt erstmal gar keine Bz mehr haben zu wollen und nicht weiß, wann und ob sie jemals wieder eine haben wird, was ich ziemlich naiv finde.

Ich suche derzeit eine gute Strategie, wie ich wieder ihr Interesse, bzw Gefühle wecken kann, auf lange Sicht gesehen.

Momentaner Stand ist, dass wir uns unterhalten haben und beide mit der Trennung einverstanden sind und Kontakt halten können, auch wenn sie betont, dass sie dafür wenig Zeit haben wird und es schon mal etwas dauern könnte, bis sie antwortet... Das ist allerdings nichts ungewöhnliches bei ihr und mir relativ egal, da es mir nur um das Ergebnis geht. Entweder ich versuche es mit einer Kontaktsperre und dann nochmal neu zu beginnen, oder ich bleibe gleich dran und versuche locker mit ihr in Kontakt zu bleiben und sie langsam wieder zu verführen. Es ist sehr schwierig und ihr werdet vermutlich sagen, dass ich mir das sparen kann, aber für mich sind solche Bekanntschaften viel wert, da ich wenig wert auf Oberflächlichkeit lege und sehr wählerisch im Umgang mit meinen Bekannten bin.

Ach ja und sie entscheidet sehr intuitiv und ich frage mich, wie man am besten das Bauchgefühl einer solchen Person beeinflussen kann. Da ihr Kopf sagt, dass ich gut für sie wäre, aber ihr Bauch sagt das Gegenteil und sie da leider auf ihren Bauch hört...

bearbeitet von Don Canone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden