Der allgemeine Ex-back Thread

14416 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Toller bester Freund! Muss ja ein toller Mann sein.

Bei sowas reichts mir echt. 4 Milliarden Maenner laufen hier rum

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sind wir keine 16 mehr. Als erwachsener Mensch sollte man damit umgehen können. Abgesehen davon hat mein ex nie gesagt er soll die Finger von mir lassen oder ich von ihm. Wenn ich an die Aktionen denke die mein ex gemacht hat, dann hat dieser keinerlei Grund sich über seinen besten Freund zu beschweren. Und eins glaube mir, ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht. Er hat mich verlassen ich bin ein freier Mensch und ich kann machen was ich will. Er hat kein recht mehr mir vorzuschreiben was ich tue oder lasse.

bearbeitet von Lyvie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

extrem peinlich mit Hang zu Lächerlichkeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich an die Aktionen denke die mein ex gemacht hat, dann hat dieser keinerlei Grund sich über seinen besten Freund zu beschweren.

"Gleich und Gleich gesellt sich gern"

Ich glaube ihr Drei seid im Grunde genommen sehr glücklich, Dein Ex hat nun die Chance sich weiter zu entwickeln. Ich wünsche ihm viel Erfolg dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur sind wir keine 16 mehr. Als erwachsener Mensch sollte man damit umgehen können. Abgesehen davon hat mein ex nie gesagt er soll die Finger von mir lassen oder ich von ihm. Wenn ich an die Aktionen denke die mein ex gemacht hat, dann hat dieser keinerlei Grund sich über seinen besten Freund zu beschweren. Und eins glaube mir, ich habe mir sehr viele Gedanken darüber gemacht. Er hat mich verlassen ich bin ein freier Mensch und ich kann machen was ich will. Er hat kein recht mehr mir vorzuschreiben was ich tue oder lasse.

liebe lyvie,

ich denke das du als frau leider niemals (und das ist auch gut so) wissen wirst was BRüDERSCHAFT wirklich bedeutet.

frauen haben loyalität nicht erfunden.

gibt ja auch keine schwesternschaft, alleine das wort ergibt überhhaupt keinen sinn.

evt. bei dir und deinem neuen "freund"

von daher ist jede diskussion mit einer frau über so ein thema ABSOLUT sinnlos

freu mich schon wenn er es rausbekommt und euch zwei heulsusen in den wind schiesst

bearbeitet von indiana123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Delta.T

Hi. Also ich hab ihr heute nen Treffen angeboten. Antwort: "Das wird nix, bin in X"

Hatte mich erst gewundert dass die Nachrichten nicht bei ihr eintreffen, dann stellte ich fest, dass sie mich offenbar geblockt hat. (WhatsApp)

Warum schreibt sie erst, wenn dann sowas kommt? Was haltet ihr davon? Ich will inbesondere den Hintergrund dieser Handlungen verstehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Delta

Versuche einfach nicht darüber nachzudenken wieso Mrs. X, was, wann und wieso

macht. Bringt Dich null weiter. Ich habe jetzt keine Zeit mir Deine ganze Story

durchzulesen: Aber fixier Deine Energien (auch die negativen) jetzt komplett

auf Dich. Du wirst erstaunt sein was da nach gewisser Zeit bei rauskommen kann.

Alleine in diesem Thread sind genug Beispiele....

Slainte!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nachdem ich hier lange nur als Mitleser aktiv war, brauche ich jetzt mal die Hilfe der Expert/innen hier.

Ich war mit meiner Ex den längeren Teil eines Jahrzehnts zusammen, (sie 24,ich 26) seit knapp drei Monaten ist jetzt Schluss. Direkt danach hatten wir noch einige Tage Kontakt, was sich allein schon organisatorisch nicht vermeiden ließ, da ich aus der gemeinsamen Wohnung in eine andere Stadt gezogen bin. Als das alles geklärt war, habe ich beschlossen, den Kontakt meinerseits erstmal einzustellen und mich auf FTOW zu konzentrieren. Sie hat mir zwischendurch aber immer wieder mal geschrieben. Irgendwelche Kleinigkeiten und Neuigkeiten.

Jetzt zur eigentlichen Frage, ich habe gestern eine ellenlange Nachricht von ihr bekommen. Dort schreibt sie mir über eine "große Sache", die in unserer Zeit angefangen hat und sich jetzt zum guten gewendet hat. Sorry, aus Privatsphäre - Gründen kann ich das nicht spezifizieren, aber dass es sich um ne wirklich wichtige Sache handelt, in der es absolut angebracht ist, dass sie mich informiert, müsst ihr mir jetzt einfach glauben. Ich freue mich da auch für Sie und über die Nachricht. Jetzt schreibt sie aber auch direkt hinterher, dass sie telefonieren will. Und mein Problem ist, ich weiß nicht wie ich darauf reagieren soll.

Ich habe nämlich irgendwie die Befürchtung, dieses Telefonat soll nur dazu dienen, mir von ihrem tollen neuen Leben zu erzählen, im besten Fall. Im schlimmsten Fall will sie sich bei mir über irgendetwas ausheulen. Hab ich auf beides so gar keine Lust.

Wie kann ich jetzt am besten vorgehen, ich will sie natürlich nicht kränken und evtl. würde ich das Projekt LTR nochmal angehen wollen, nachdem mein anderes abgeschlossen ist, aber nicht jetzt.

Hatte überlegt, ihr einfach Glückwünsche zu der positiven Nachricht zu antworten und den Teil mit dem telefonieren einfach zu ignorieren, was haltet ihr davon? Oder einfach das telefondate ausmachen und beenden wenn es sich schlecht entwickelt?

Help pls

ihr seid GETRENNT

was gibt es jetzt noch großartig zu balabern?

bist du involviert bei dieser "großen sache"??

wenn nein, nett klarmachen das du keinen kontakt mehr möchtest, sich freuen für sie/alles gute wünschen etc und dann ADIOS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Alter : 23

Ihr Alter : 20

Dauer der Beziehung 2 1/2 Jahre

Hello Community,

einige von euch können sich vllt an meine vorherigen Thread erinnern.

die liegen jetzt c.a 1 1/2 Jahre zurück, die Antworten die ich fand, haben mir sehr weiter geholfen, ich konnte meine

Beziehung wieder in grade Bahnen lenken und es ging 1 1/2 Jahre stets bergauf.

DANKE!

Zum eigentlichen Thema,

Meine Ex und ich haben uns vor 3 Wochen getrennt.

Auslöser war Überforderung Ihrerseits (arbeitstechnisch oft für Wochen unterwegs, Prüfungen on Mass , Vermissen von damalig noch mir, Mutter Vater und soweiter)

Sie kam am 22.09 (Samstag) wieder zurück und wir sahen uns Abends bei ihr und wir wollten reden über unsere Beziehung.

Dabei kamen Sachen auf z.b sagte ich ihr das ich merke das wir uns etwas auseinander leben und ich mich nicht mehr so richtig von Ihr geliebt fühle (Epicfail des Jahrtausends NICHT NACHMACHEN)

Sie meinte ich solle mal anfangen alles etwas lockerer zu sehen. Wir redeten c.a ne Stunde , hatten dann Sex und gingen pennen.

Am nächsten Tag guten morgen Sex und Abends dann nochmal Sex bei mir.

Montag hatten wir uns kurz in der Stadt getroffen um bisschen was einzukaufen , waren noch kurz bei mir, 1x Sex und dann ist sie nach Hause gefahren.

Sie meinte dann noch das wir uns Donnerstag sehen und ins Kino wollten (bis hierhin war alles ok).

Mittwoch dann hatte ich ne Intuition und habe gemerkt irgendetwas ist faul und siehe da es war was faul und zwar gewaltig.

Sie schrieb irgendnen Blödsinn von wegen sie bräuchte ne Pause und so weiter.

Ich meinte zu Ihr , das sie mich von der Arbeit abholen solle und wir dann reden. Gesagt getan.

Sie fing dann an die ganze Zeit zu weinen und meinte das sie das nicht so weiter kann, (ich mecker rum, immernoch Epic Fail , der ganze Prüfungsstress , sie sieht Ihre Eltern nicht oft u.s.w)

Ich meinte zu ihr das ich sie verstehe und es ok für mich ist aber auch das ich keine Pause möchte sondern, wenn dann die Trennung , da ich dann an nichts mehr gebunden sein möchte was andere Frauen etc. angeht etc. Sie war auch einverstanden. (Dazu kommt das ich zu ihr meinte, ob ich nicht weiß ob ich dann nochmal will,

wenn sie es nochmal probieren würde)

Ich meinte auch noch, dass sie so schnell wie möglich ihre Sachen von mir holen soll, und meine bitte mitbringen.

Tat sie 2 Tage später, ich war auf Arbeit, mein Vater war zu Hause. Er erzählte mir das sie Non Stop geweint hat (wir hatten auch Tiere zusammen die weg mussten).

Nummer gelöscht, Fb gelöscht, kompletter Kram von Ihr raus , also echt komplett alles.

Das ganze ist jetzt 3 Wochen her, sie schrieb mir zwischendurch, was ich teilweise im vorbeigehen beantwortet habe.

Nun kam ich auf die Idee , da ich denke, das sie einfach aus Überforderung den Schlusstrich ziehen wollte und nicht weil sie mich nicht mehr liebt, das ich sie mal frage ob sie denn mal Lust hat sich in 2,3 Wochen mal zu treffen und was zu unternehmen (sie meinte zuvor schon das wir uns mal öfter daten sollten)

Sie bejahte und wir sind jetzt so verblieben das wir morgen Abend etwas Essen gehen und ins Kino.

Soweit so gut meine Fragen sind jetzt, was will sie ? Versucht sie mich im Orbit zu halten? Liebt sie mich noch und will zurück aber traut sich nicht ehrlich zu sein?

Hat sie nen anderen und will mich als Freund behalten?

Was ich will steht fest, ich wollte bis morgen Abend warten und gucken wie es sich verläuft, mir geht es soweit gut, alte Frauenkontakte belebt, Sport regelmäßig,

stabiler SC und und und. Ich liebe sie noch , es wird aber irgendwie von Tag zu Tag weniger aber ich würde sie noch zurücknehmen, da wir sonst eine sehr harmonische Beziehung im nachhinein geführt haben.

Attraction ist definitiv noch vorhanden, hatten gut 3-4x die Woche Sex und auch nach dem Gespräch, was das Ruder rumriss.

Ich weiß das ich mit dem Treffen morgen komplett auf die Fresse fallen kann aber probieren geht über studieren.

Würde dennnoch gerne mir ein paar Meinungen diesbezüglich einholen aus der Community (mein SC siehts gespalten)

Danke im vorraus und euch allen einen weiterhin geilen Tag!!!!

mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Versucht sie mich im Orbit zu halten?

Du bist im Orbit.

Wenn Du sie wirklich zurück willst, lies Dich ein, so wie wir alle.

Betrachte sie als lockere Affäre, bleib entspannt, sei unabhängig und vor allem:

Stelle niemals die Frage: "was wird/ist/soll das mit uns sein?"

Du hast enorm an Anziehung eingebüst, einer erwachsenen Frau kannst Du mit der Ansage "ich fühle mich von Dir nicht mehr richtig geliebt" begegnen, eine Frau mit 20 Jahren wirst Du nicht erreichen.

Leb Dein Leben und Deine Träume, sei nett zu ihr, lerne nebenbei andere Frauen kennen, sie muss sich schleunigst um Deine Gunst bemühen, sonst bist Du bei der Nächsten.

Aber ich erahne ein Drama und hoffe, dass ich falsch liege.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Punkte habe ich bereits alle verstanden. Ich gehe auch mit keiner Erwartungshaltung an die Sache morgen dran.

Drama wird es aber mit Sicherheit keins geben, es gab bei der Trennung kein Drama und wird es auch nicht geben.

Danke schonmal für deine Antwort.

mfg Fritty

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thinksecret

Will mich auch nochmal kurz zurückmelden, habe mich jetzt am vergangenen Montag mit meiner Ex getroffen...Treffen verlief locker, viel Kino von mir und sie fing an mich zu spiegeln irgendwann.

Habe dann eskaliert und KC mehrmals ohne einen Block...wir erzählten viel voneinander etc. sie wollte Sex mit mir, ich blockte aber, weil mir das zu schnell ging (war das ein Fehler?). Ich muss aber dazu sagen, dass wir draußen waren, ob sie es wirklich durchgezogen hätte, denn wir hätten erstmal zu ihr müssen usw ist nochmal ne andere Geschichte.

Sie meinte sie bereute die Trennung von Anfang an, aber hat sich nicht getraut mir das mitzuteilen. Wollte wissen ob ich noch Gefühle zu ihr hab und ob wir langsam wieder was aufbauen können...Habe ihr gesagt, dass ich natürlich noch Gefühle habe, sind ja erst 6 Wochen auseinander, aber dass ich nicht weiß ob es für eine Beziehung reicht.

Haben uns einen Tag später wieder getroffen, aber da liefs garnicht, sie war depri drauf und irgendwie kamen wir nicht wirklich ins Gespräch. Kurzer Kuss beim abschied, hab ihr gesagt ich hab keine Lust mich mit ihr zu treffen wenn sie so Depris schiebt, sie soll sich einfach mal fallen lassen.

Sie schreibt mir viel über Whatsapp und fragt mich jeden Tag wie es mir geht etc. ich hab da eigentlich nicht so Lust drauf, will lieber persönliche treffen. Sie meinte es geht ihr zurzeit richtig schlecht, sie fühlt sich total leer seit der Trennung und hat manchmal garkein Bock mehr zu Leben, aber sie will mich damit auch nicht runterziehen. Sex will sie auch erst wenn sie weiß dass es wieder in eine feste Richtung geht, springt aber auf Anspielungen an. Ich habe ihr gesagt, sie soll einfach mal den Moment genießen und in der Gegenwart leben, anstatt immer alles in die Zukunft zu projezieren, weil wir im hier und jetzt leben - woher soll ich wissen was die Zukunft bringt!?

Am Wochenende kommt sie zu mir zum kochen, ich hätte dann gerne den FC. Aber momentan merke ich, wie mich die ganze Sache wieder mehr beschäftigt, Hirnfick fängt langsam wieder an und ich investe zuviel, denn sie hat schluss gemacht und scheisse gebaut, eigentlich muss sie jetzt was tun. Wenns am WE nichts wird, werde ich den Kontakt denke ich wieder abbrechen.

Ich hoffe das Regame war kein Fehler, aber eigentlich ist es offensichtlich, dass es einer ist und zwar ein gewaltiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

thinksecret, keine Sorge, sie wird dich schon noch ficken, aber nur im Kopf. Du bist nichts weiter als ein Orbiter für sie. Ich kenne die Vorgeschichte nicht, hab nur Deinen letzten Beitrag gelesen, der mir aber ausreicht um Dir nur einen Tipp zu geben. Zieh einen rigorosen Schlussstrich. Wenn die Gefühle komplett raus sind und sie es wert ist, könnt ihr vielleicht Freunde sein, zu mehr reicht es hier nicht mehr. Tut mir leid, Mann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meinen Schlüssel hat er zwar immernoch aber ich bin ziemlich glücklich mit seinem besten Freund und von daher wird sich aufjedenfall nochmal die Gelegenheit ergeben ihn darauf anzusprechen

:80: Hätte voll Angst, dass der einbricht oder so. Aber ich bin ma ehrlich, von der Bester-Freund-Nummer halte ich auch nix. Klingt viel zu krass nach Rebound und der Typ ist auch nicht ganz sauber, wenn er sich heimlich an die Ex ranmacht.

ich denke das du als frau leider niemals (und das ist auch gut so) wissen wirst was BRüDERSCHAFT wirklich bedeutet.

frauen haben loyalität nicht erfunden.

gibt ja auch keine schwesternschaft, alleine das wort ergibt überhhaupt keinen sinn.

evt. bei dir und deinem neuen "freund"

von daher ist jede diskussion mit einer frau über so ein thema ABSOLUT sinnlos

Bin zwar in PU-Foren auf einiges gefasst, aber so viel unqualifizierter Müll in einem Posting.... da musste ich anerkennend schmunzeln :rofl: .

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thinksecret

Hi,

melde mich nun ein letztes mal zurück, würde gerne endlich mal Feedback bekommen, außerdem denke ich, dass es für viele mitlesende hier durchaus interessant sein könnte.

Nachdem ich Anfang der Woche meine Ex nach 6 Wochen wieder gesehen habe und den KC geholt habe, lief das nächste Treffen ja eher bescheiden...

Gestern haben wir uns bei mir getroffen zum gemeinsamen Kochen etc...

Kurzer Smalltalk, habe dann aber nach ner gefühlten 1/2 Std heftig eskaliert (ich wollte den FC und dachte mir, wenn es nich klappt, dann fuck drauf), FC wurde geblockt mit anschließendem 10 minütigen Freeze Out von mir - zweite Eskalation hat funktioniert, gab zwar ein heftiges Shit-Test Feuerwerk, aber es hat geklappt. In der Nacht ging es dann letzten Endes heftiger zur Sache wie in unserer kompletten gemeinsamen Beziehung (sexuell gesehen), es war wirklich richtig krass.

Sie hat einen Neuen mit dem sie auch Sex hat und mehr, dass weiß ich...sie denkt ich hätte eine FB (sie hat es mir unterstellt, also dachte ich fake it till you make it...), hat Eifersucht geschoben "ich hab mir geschworen wenn du ne neue am Start hast, will ich nicht mehr" aber sie darf sich von nem anderen durchrattern lassen oder wie - alles klar :D

Es war wirklich eine sehr schöne Nacht, aber ich habe irgendwie das Gefühl, dass es nur der Sex war der mich so flasht im nachhinein.

Ein paar wichtige Fakten noch:

- Sie hat einen neuen, sagt er hat ihr bereits schon ziemlich weh getan und heftig an ihrem Ego gekratzt, so dass sie sich zurzeit richtig schlecht fühlt.

Den Neuen gibt es wirklich, aber das Geschwätz an mich ran ist ein Shit-Test oder? Ich hab ihr gesagt, jeder ist für sich selbst verantwortlich, kein Mitleid oder sonstiges von meiner Seite.

- Sie meinte gestern dauernd, sie wollte keinen Sex mit mir, hat mir die Schuld gegeben dass es dann letzlich dazu kam, ich hab ihr gesagt, ob sie ernsthaft denkt, dass ich mit ihr nur kochen und quatschen wollte und habe sie dabei heftig geneckt...heute morgen hat sie keine Anstalten mehr gemacht in sexueller Hinsicht, was soll das!? Oder muss Mann das nicht verstehen!?

- Sie wollte wissen was mit meiner "FB" dann jetzt wird, ich habe ihr gesagt, dass mir eine Frau reicht für Sex und wenn das zwischen uns ernster wird, ich auf die FB scheissen kann (nicht vergessen, diese FB existiert nur fiktiv in ihrem Kopf, aber was solls)

Wie würdet ihr an meiner Stelle weitermachen? Sie sagte selber sie weiß nicht ob wir nochmal eine Chance haben, ich bin zurzeit entwas unschlüssig was ich genau möchte, mein Bauchgefühl empfindet zurzeit zumindest keine tieferen Gefühle, wir kennen uns halt gut und deshalb fühlt es sich momentan wohl so gut an....aber eine Beziehung sehe ich zurzeit in weiter Ferne. Wie halte ich sie als FB am besten!? Ich denke ich brauche auch dringend eine zweite Frau, damit ich besser differenzieren kann, ob es nur Sex oder auch Gefühle sind.

bearbeitet von thinksecret

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Willst du ehrlich eine Frau die ihren Freund betruegt und sich durchrammeln laesst? Guten Sex kriegst du mit vielen Frauen. Was waere lohnenswert am.ex back?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast thinksecret

Willst du ehrlich eine Frau die ihren Freund betruegt und sich durchrammeln laesst? Guten Sex kriegst du mit vielen Frauen. Was waere lohnenswert am.ex back?

Jetzt wo mir das mal jemand so direkt sagt, realisiere ich eigentlich erst was da gerade eigentlich abgeht.

Vielleicht war es nur ein Ego Ding von mir, sie ist zwar soweit ich das weiß nicht mit dem Typen zusammen, allerdings ist es aus einem neutralen Blickwinkel betrachtet schon ein wenig krank...ich mein - mit dem neuen läuft es scheinbar nicht so optimal wie sie es sich vorstellt, dann kommt sie zu mir, lässt sich rattern, schreibt wohl möglich noch während sie hier chillt nach dem Sex mit ihm, morgen ist sie vielleicht wieder bei ihm, lässt sich von ihm durchnehmen und meldet sich dann wieder bei mir etc.

Ich glaube mir fehlt es echt an alternativen, sonst würde ich mir sowas wohl nicht geben.

Das krasse ist nur, das es mir eigentlich fuck egal ist, also die gesamte Situation...und vor 4-5 Wochen hätte ich mir wohl die Kugel gegeben wenn ich gewusst hätte, dass sie einen anderen hat. Entweder bin ich durch die Trennung irgendwie gefühlsmäßig betäubt oder die Frau ist mir einfach nicht mehr das Wert, was sie mir einmal war. Der Sex war zwar gut, aber sonst ist da echt nicht viel mehr zurzeit, zumindest spüre ich nichts im Augenblick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich glaube mir fehlt es echt an alternativen, sonst würde ich mir sowas wohl nicht geben.

Sobald Du diese hast, wird sich vieles ändern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann mal zu meiner Geschichte, nachdem ich alle 187 Seiten durchgelesen habe ;-)

Ich : 32

Sie : 25

Beziehungsdauer : 5 Jahre

Ich war am Anfang der Beziehung ein ziemliches Arschloch zu ihr, weil ich da gerade meine Sturm und Drang Phase hatte. Hatten eigentlich sehr lange nur ne heftige FB, die sich dann halt irgendwann entwickelt hat.

Sie war Anfangs nicht wirklich mein Typ und ich konnte noch zick andere Frauen haben, was ich aber aus Bequemlichkeit dann eingestellt habe. Naja, das Ganze entwickelte sich dann halt entsprechend und irgendwann habe ich ebenfalls angefangen mich heftig in sie zu verlieben. Das ging ca. 1 - 1,5 Jahre gut und wir hatten ne echt schöne Zeit, bis ich dann scheinbar rigoros vor 12 Monaten betasiert wurde. Früher hätte ich direkt nen Schlusstrich gezogen und die nächste gevögelt, aber nach langen Gesprächen mit Ihr, habe ich mich dazu entschlossen, um sie zu kämpfen. Fataler Fehler !!! Ich war nicht ich selber, habe mich verstellt, um ihr zu zeigen, dass ich auch anders kann. Ende vom Lied war, dass es quasi der Beziehungstot auf Raten war und ich vor 2 Monaten die Reissleihne gezogen habe aus Selbstschutz, weil es auch einfach nichtmehr ging und keine Besserung in Sicht war. Es gab eine n schweren Schicksalsschlag bei mir in der Familie und nichtmal wärend dieser Zeit konnte Sie für mich da sein.

Wir waren also 6 Wochen getrennt, bis sie mitbekommen hat, dass sich bei mir etwas mit einer ehemaligen Freundin von ihr anbahnt ... sie mich angeschrieben und schwer Drama geschoben. Ich wusste, dass sie ebenfalls Kontakt zu nem Kerl hat und wir haben die fetzen fliegen lassen, bis sie irgendwann meinte, was ich eigentlich will "Entweder du lässt so ne Dramascheisse in Zukunft und lässt mich in Ruhe oder wir treffen uns." Es kam zum Treffen, wo Sie am Schluss dann auch das Thema mit eheamliger Freundin angesprochen hat. Irgendwann hat sie angefangen zu heulen, mich beschimpft und ich hab es knallhart eskalieren lassen. Sind dann 3 Tage lang zusammen im Bett gelandet und haben uns das Hirn rausgevögelt. Wahnsinn, wie es da abging. Hatten auch sehr viele vertraute und innige Momenten, wo wir uns einfach nur minutenlang in die Augen geschaut haben. Sie meinte noch zu mir, dass sie noch starke Gefühle für mich hat, Sie gerne mit mir zusammen ist, gerne mit mir schläft, aber soviel passiert sei. Ich habe nur erwidert, dass meine Gefühle mitlerweile auch andere sind, aber ich mich momentan noch eine Beziehung vorstellen könnte. Wir haben uns darauf geeinigt, dass wir mal schauen, wie es weiter läuft. Am dritten Abend hatten wir durch ein blödes Missverständnis einen kleinen Streit und seitdem haben wir uns nun seit 2 Wochen auch nichtmehr gesehen. Hier und da schreiben wir mal kurz, aber sie meldet sich eigentlich fast garnicht. Am Sonntag kam dann aus heiterem Himmel, nachdem ich Sie Freitag gefragt habe, ob wir Sonntag was zusammen "machen" wollen, "Hab XXX hier und da gesehen, falls du sie suchen solltest." Ich hab darauf garnicht geantwortet, weil es reine Provokation ist. Ich frage mich nur, was in der Frau derzeit abgeht. Ich vermute schon fasst, dass der Sex mit Ihr auch nur zustande gekomme ist, um unser beider Ego zu besänftigen. Sie ist eine sehr stolze Frau und ich ein sehr stolzer Mann und beide sind wir verletzt und enttäuscht.

Ich bin gespannt, ob das noch in irgend einer Art und Weise weiter gehen wird ... derzeit konzentriere ich mich nurnoch auf mich, mache wieder tagtäglich meinen Sport, lese viel über Persönlichkeitsentwicklung und lenke mich ab.

Ich war schon auf einem guten weg, bis es dann halt zum Treffen + Sex kam. Irgendwo hat man ja immernoch Hoffnung, nach so langer Zeit. Sie hat aufjedenfall Eigenschaften einer LSE-HD und HSE-HD, wobei man ja gesehen hat, was für ein Drama geschoben wurde, als sie bemerkte, dass ich sie "disqualifiziert" habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

An alle (EX-)Leidensgenossen. Bitte lesen. Ist wichtig!

Manche kennen mich sicher noch von damals, als ich hier völlig am Ende meine Geschichte erzählt habe. Wen meine Geschichte interessiert, muss einfach auf meinen Account gehen und die alten Beiträge lesen. Hier nochmal die Kurzfassung:

3 Jahre zusammen, am Ende wollte sie mehr (Zusammenziehen, etc.) und ich bekam Panik und wurde zum Arschloch. Sie trennte sich, ich bereute es, sie hat nen Neuen. Geschichte zu Ende.

Das ist jetzt fast ein Jahr her.

Wie es mir jetzt (nach 10 Monaten) geht.

Mir geht es so gut wie eigentlich nie zuvor in meinem Leben. Ich habe den Traum wahr gemacht im Ausland zu leben, mit den Frauen läuft es so gut wie noch nie vorher (eigentlich fast jedes Wochenende eine Neue) und sonst passt auch alles.

Natürlich denke ich noch sehr oft an sie und ich kann mir auch keine Bilder von ihr ansehen ohne ein Stich in meinem Herzen, aber im großen und ganzen bin ich drüber hinweg und fühle kein Schmerz mehr. Ich weiß jetzt auch zu 100% dass irgendwann eine kommt, die genauso gut oder noch besser ist.

Doch bei aller Euphorie hatte ich auch eine Erkenntnis, die vor allem für manche von Euch von großer Bedeutung ist:

Die hier beschrieben Ex-Back-Techniken (KS, etc.) machen oft Sinn aber in manchen Fällen - wie bei mir - haben sie dazu geführt, dass sie endgültig weg ist!!!

Ca. 95% aller User in diesem Forum sind die absoluten Nerds, die hier gelandet sind, weil sie keine abbekamen. Und meistens sind es auch genau DIESE Freaks, die in Beziehung (Trotz aller PU-Alpha-Scheisse) zu den absoluten Losern werden und die Frau sich irgendwann trennt.

Klar, DANN macht es natürlich Sinn auf die Ex zu scheissen, sich nicht zu melden und Alternativen zu suchen. Das hat den Effekt, dass die Ex überrascht ist und sich meldet oder dass man sie halt schnell vergisst.

ABER es gibt auch Leute wie mich, und das schreib ich hier nicht rein, weil ich anonym im Internet den Coolen markieren will. Ich war immer das Gegenteil von anhänglich bei Frauen. Ich schätze ich habe seit meinem 17. Lebensjahr (ich bin jetzt 31) mit mehreren hundert Frauen Sex (ich weiß es nicht mehr). PU war für mich eigentlich immer nur die theoretische Erklärung für das, was ich erlebt habe.

So und in meiner letzten Beziehung war ich nun mal monatelang ein Arschloch. Hatte nie Zeit und sie hat alles für mich gemacht.

Und jetzt stellt Euch mal vor so einer wie ich hört dann in seiner Verzweifelung auf dieses PU-Gelaber von wegen Kontaktsperre und so...Natürlich funktioniert das nicht, da ich ja schon vorher in der Beziehung mich nie gemeldet hab!!!!

Ich bin mir sehr sicher: hätte ich damals einfach das gemacht, was ich entgegen aller PU-Regeln hätte machen wollen, wäre sie noch hier! Stattdessen hatte ich eine monatelange Kontaktsperre in der sie dann einen Neuen fand.

Warum sage ich das?? Ich sage das hauptsächlich um den ganzen KS-Schreiern hier mal klar zu machen, dass jeder Fall anders ist, dass man einfach nicht pauschalisieren kann. Und das PU vllt. gut ist um mal ne Frau klar zu machen, aber gewiss nicht um eine Beziehung zu retten oder zu führen. Entweder man hats drauf oder nicht. So denke ich heute.

Viel Glück Euch allen!!!

bearbeitet von Forgotten83
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die hier beschrieben Ex-Back-Techniken (KS, etc.) machen oft Sinn aber in manchen Fällen - wie bei mir - haben sie dazu geführt, dass sie endgültig weg ist!!!

Und was ist jetzt das Tragische daran? Es hat doch geholfen. Sie ist jetzt wahrscheinlich glücklich mit einem Mann der sie schätzt. Und du kannst wieder mehrere Hundert andere bürsten.

Versteh jetzt deinen Aufschrei hier nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und was ist jetzt das Tragische daran? Es hat doch geholfen. Sie ist jetzt wahrscheinlich glücklich mit einem Mann der sie schätzt. Und du kannst wieder mehrere Hundert andere bürsten.

Versteh jetzt deinen Aufschrei hier nicht.

Es ist kein Aufschrei, sondern ein Rat an Leidensgenossen.

Klar, jetzt ist alles gut (wird es übrigens immer bei Liebeskummer, man muss nur warten). Aber zielführend war das leider nicht damals.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freut mich dass es dir nun so gut geht. Natürlich hast du Recht.

Man muss immer reflektiert sein. Wenn man der Unterlegene in der Beziehung geworden ist bringt aber sicher betteln und jammern nichts, das festigt die Position.

Bin nach fast 6 Monaten zwar mental ganz gut drauf, aber Freunde Frauen mäßig total isoliert.

Go on!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden