Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Lasean,

habe mir Deinen Post ausgedruckt um ihn bei einem Kaffee zu lesen. Dieses stellt sich jedoch als schweres unterfangen herraus - ein sehr schwer verständlicher Text.

So leid es mir tut, ich denke das der Zug abgefahren ist. Im nachhinein ist man immer schlauer. Meine persönlich Abschätzung ist jedoch, dass Dein Ego verletzt ist. Wenn

Du das Mädchen wirklich geliebt haben solltest, hättest Du Dich anders verhalten. Hör mal ganz tief in Dich hinein, was genau die "Schmerzen" in Dir verursacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha lol

Weiß gerade echt nicht ob ich das als Comedy oder Realsatiere einstufen soll?

@TE: falls du das tatsächlich ernst meinst was du geschrieben hast gibts nur einen Tipp: hör auf so ein riesen Arschloch zu sein und lass deine ex zufrieden

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es fällt mir schwer hier zu schreiben. Weiss garnicht , wie es beschreiben in welcher Lage ich mich befinde.

Das glaube ich dir sofort. Dein Text ist eine Qual und wäre ich nicht so angepisst von deinem Verhalten hätte ich ihn never ever ganz gelesen.

In der Beziehung lernte ich auf Partys andere Frauen kennen , da ich nicht so starke Gefühle für meine Freundin in der Zeit hatte und irgendwie mich andere Frauen mehr gereizt hatten und brauchte diesen Kick einfach. Wollte einfach meine Grenzen ausreitzen.

Falls du dich fragst, warum ich dich als Arschloch bezeichne, ist obenstehendes der Grund dafür.

Mir wurde es nicht langweilig , weil ich meine Freundin unter Kontrolle hatte und ich wie immer ein Arschloch sein konnte.

Und das hier.

Desweiteren wusste ich das Sie mich sehr liebt und ich ihr das nicht gegeben habe , was Sie wollte.

Das hier übrigens auch.

Ich überspringe mal diesen Part einfach, weil ich denke es bringt im moment noch nicht soviel! Ihr werdet sehen , wo die Probleme sind.

Die Probleme haben wir bis hierhin auch bereits alle erkannt. Du bist das Problem.

Bevor wie zusammen kamen hatte sie mich gefragt, ob ich Sie mag und ich beantwortete mit einem Ja und Küsste eine andere Frau in dem Moment als Sie nicht da war. Eines Tages (1/2 Jahr) hat Sie mich mal gefragt, ob ich ein anderes Mädchen mal geküsst hätte , während auf einer Party. Da dachte ich mir "Fuck" . Als erstes habe ich natürlich nein gesagt und sie blieb stur und fragte mich immer wieder die selbe Frage und habe es ihr gesagt und deutete draufhin das wir noch nicht zusammen waren, obwohl ich ihr gesagt habe das ich Sie mag.

Hier ist nochmal son Grund.

Jetzt fängt die Story richtig an!! Ich entschuldigte mich bei ihr die Tage und versuchte so normal zu wirken , wie es geht aber sie war sehr verletzt und sehr misstrauisch. Sie durchstörberte permanent mein Handy und suchte nach anderen Frauen. Ehrlich gesagt , schrieb ich auch mit anderen Frauen und suchte den reiz da , der mir gefehlt hatte zu dem Zeitpunkt. Also war schon ein Vertrauensbruch da und jeden verdammten Tag durfte ich hören , auch wenn sie es als Joke meinte " Und wie geht es deinen Mädels so"? . Ich mache daraus einen Witz und sagte , den geht es gut und warten auf mich ;) . Sie wusste glaube ich das ich alternative Frauen hätte und ich weiss nicht , warum Sie geblieben ist. War ihre liebe so stark , dass Sie im Kauf nahm das ich was mit anderen Frauen was habe aber trotzdem bei mir blieb? Später bemerkte ich was für eine tolle Freundin ich hatte bzw wusste es schon von anfang an aber nun besser. Sie half mir überall wo es ging!! Studium , Private, Beruflich in allem. Sie war nicht nur meine Freundin , sondern meine Patnerin , mein Wegbegleiter, mein Schutzengel.

So. nachdem du jetzt ewig dein Spiel gespielt hast und mit ihr gemacht hast, worauf du Lust hattest, dreht sie den Spieß um. Endlich.

Kommen wir zu einem Punkt , wo die Wende kommt.

Go Girlfriend, Go. (Komme mir gerade vor wie ein Cheerleader...)

Sie fing einen neuen Job an , neben dem Studium und das Verhältnis zwischen uns war nicht die beste , wegen den ganzen Misstrauenskram usw. Sie arbeite sehr lange und ich schrieb klausuren nebenbei und konzentrierte mich auf meine Klausuren und hatten uns 4 Wochen nicht mehr getroffen. Sie warf mir vor auch zurecht, warum ich nicht einmal in den 4 Wochen zu ihr kam und stellte ihr genau die selbe frage auch. Und es ging weiter , mit jeden Tag distanzierte Sie sich von mir , weil sie eine Ablenkung nun hatte und nicht mehr ihren Kopf über mich zerbrechen musste und Sie unabhängig von mir wurde (Finanziell). Ich weiss nicht mehr alles so genau und wie alles passierte aber ich ärgerte mich sehr das Sie kaum noch für mich Zeit hatte und mir alles über den Kopf stieg im Studium , weil Sie mir sehr geholfen hatte früher und ich mich auf Sie verlassen konnte.

Jetzt merkste langsam, dass der Wind rauer wird, weil deine Freundin selbstständig wird.

Ich steigerte mich jeden Tag mit den streitereien und nervte Sie damit. Sie Vertraute mir nicht und bot mir an , langsam alles anzugehen. Was mache ich trottel? Will direkt eine Beziehung und das alles wie früher wird, obwohl ich der auslöser dieser Probleme war. Ich lies nicht locker und schrieb nicht mit dem Kopf , sodern mit Emotionen und bedrängte Sie permanent. Wie man sieht , fing die Betaisierung an bzw fand schon statt. Emotional gefangen und konnte mit keinem klaren Verstand mehr agieren. Über Monate hinweg und hatten uns nicht mal gesehen , wollte ich immer wissen , was Sache ist. Sie wusste es nicht und sagte brauche Zeit. Über 5 Monate hat Sie mir das selbe gesagt und konnte diese Vorwürfe und stress nicht mehr ertragen. Und kann Sie absolut verstehen jetzt. Habe mich 4 Wochen später gemeldet und wollte Sie anrufen und ging nicht dran und fragte mich was ich von Ihr will? Ob ich wissen will wie es ihr geht? Aber auf eine Provokative art. Sie schrieb in den 6 Monaten nicht selbst, nur wenn ich geschrieben hatte! Antwortete Sie drauf aber auch nicht gerade mit freude denke ich mir. Egal, ich schrieb ihr wie Telefonieren könnten für 10 Minuten , weil ich paar Sachen sagen wollte und meine Bücher brauchte , die ich damals da gelassen hatte. Sie schrieb wäre bei der Arbeit. Später abends rief ich Sie an und da waren ihre Freundinnen da . Habe es 2 Tage lang versucht und immer wieder diese Ausreden. Sie wollte einfach nicht bzw sie wollte dieses Gespräch umgehen , weil sie mir sagte es bleibt eh nicht bei einem Gespräch. Soviele Fehler wie ich danach gemacht habe , könnte ihr garnicht glauben. Anfang wollte ich nur das von mir denkt , dass ich kein stress machen will und nur ein gesrpäch möchte. Sie sagte muss permanent Arbeiten usw. Es regte mich so sehr auf das ich 6 Monate wartete und sie immernoch sagte ich bedränge Sie etc . Da schalte mein Kopf aus und boom , verbal zugeschlagen! Wie zum Teufel konnte ich verbal gegenüber eine Frau werden ? ich war so geladen und enttäuscht und verletzt und habe ihr meine Meinung gesagt. Achja der Auslöser war ja , das sie nich gesagt hätte ich bräuchte nicht warten , sondern wäre ich sofort mit einer anderen zusammen gekommen wäre es keine echte liebe. Sie regte sich auf , warum sie ihren Mund nicht vorher aufgemacht hatte und das regte mich zusätzlich mehr auf und steigerte mich und sie blockierte mich im Whatsapp. Nächstes Tag entschuldigte ich mich bei ihr und wünsche ihr nur das beste und das ich aus wut geschrieben habe und bitter enttäuscht war das ich umsonst wartete.

Hier geht es mit dir durch. Ich checke gar nicht mehr, ob ihr getrennt, zusammen oder was auch immer seid. Viel zu wirr geschrieben. Hauptsache sie hat dich blockiert und antwortet nicht mehr.

Noch dümmer geht es nicht. Sie ist nun im Urlaub und ein Tag davor schreibe ich ihr per Sms , ob Sie lust hätte mit mir ins Cafe zugehen oder in eine Bar und sie mich bitte nicht warten lassen soll mit der Antwort. Was für eine Pussy ich doch bin oder? Ehrlich soviel dummheit geht einfach garnicht mehr. Frage mich , warum ich so eine scheisse geschrieben habe bzw wie ich auf sowas komme. Ein Tag davor war ich mit meinen Jungs auf einer Party und Alkohol kann ich keine schuld , für das diesen Mist was ich geschrieben habe.

Na da siehst du es. Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

Es ist noch soviel passiert und habe etliche details vergessen zu erwähnen aber wenn ich ehrlich bin , dann würde ich 3 Nächte lang durchschreiben und ihr wollt das auch nicht alles lesen.

Anmerkung: Sie hatte mir in dem vorletzten Gespräch gesagt , wie sehr sie gehofft hat das ich die Intiative ergreife und ihr ins Gesicht sage , wie sehr ich sie liebe und nicht mit irgendwelchen anderen Frauen ankomme und sie bräuchte jmd dem Sie vertraut und ernsthaft sagt , was er fühlt.

Das habe ich ihr 6 Monate lang versucht zuvermitteln , das ich sie sehr liebe.

Fakten:

- Betaisiert ----> Lese mir gerade die Threads durch

- attraction hat gefehlt

- zur Needy

Zusammengefasst ---> vom Arschloch zu Pussy geworden.

Sehe ich nicht so. Arschloch gewesen, Arschloch geblieben, nix eingesehen.

Was ich von euch will!! Ist glatter Selbstmord aber ich werde es begründen. Ich habe mittlerweile einige Frauen kennengelernt und habe mit den etliche male geschlafen und war auf Partys und gehe zum Sport und treffe Freunde usw. Es hilft schon einwenig aber es reizt mich einfach keine andere Frauen so, wie die eine Person. Egal wie lange ich mit anderen Frauen was habe , es wird einfach nur langweilig.

Von mir brauchst du dahingehend keine Hilfe erwarten.

Was will ich von euch? Ich werde diese Person nicht aufgeben und werde ein letztes Unternehmen wagen aber dieses mal bedacht und mit eurer hilfe. Es wird ein Wunder sein , dass sie mir antwortet gar irgendwie an sie rankomme. Es ist mir so viel bewusst und habe soviele Fehler gemacht , das ich das alles bereue was ich verloren habe. Wollte diese Frau sogar später heiraten und meine Eltern fanden die Klasse , sowie deren Eltern mich Klasse fanden. Zu der Ex zu gehen ist immer ein Rückschritt aber in meinem Fall nicht! Wieso? Weil ich trottel das nicht zu schätzen wusste und meine Ego nummern durchzog ohne rücksicht. Immer sollte das passieren , was ich wollte. Wenn es mir nicht passte , endete das in streiterein. Jetzt werdet ihr sagen aber du handelst immernoch mit deinen Emotionen und bist abhängig von ihr! Ich bin abhängig von meiner eignen Dummheit und ignoranz , sonst wäre das nicht so weit gekommen. Natürlich hat sie hat sie ein teil schuld aber mir geht es nicht mehr was meine Fehler waren (Obwohl es auch wichtig ist) , sondern versuche eine Lösung zufinden auch wenn ich scheiteren werde.

Ich lese mir gerade das Buch Lob Des Sexismus und gehe gerade diverse Threads durch und es wird mir immer bewusster , welche Fehler ich gemacht habe. Bin im Kopf klarer und fühle mich jetzt gerade auch ziemlich gut ;)

Schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Es kann nur besser werden.... wenn es nicht klappen sollte, habe ich trotzdem gewonnen!!!! Wieso? Ich habe eine Erfahrung gemacht , die ich niemals vergessen werde und ich weiss , worauf ich nun rücksicht nehmen sollte und desweiteren entwickelt man sich weiter auch mit negativen Erfahrungen.

Ich hoffe auf verständnis auch , wenn es einigen schwerfallen wird . Sie hat mich vor 3 geblockt und auf meine Frage vorgestern nicht beantwortet und glaube nun sie ist heute im Urlaub. Werde mich weiter aufs Lesen konzentrieren und auf mein Alltag.

Wie würdet ihr nun vorgehen bei einem Versuch , wo ist wisst ihr könnt das Spiel kaum drehen? Bitte keine Kommentare , vergiss Sie , geh zu einer anderen usw! Habe doch alles schon gemacht und möchte nun schritt für schritt wissen , was man machen kann. Natürlich werde ich an mir arbeiten , was ich ja tue! Sonst würde ich ja hier nicht schreiben und um hilfe bitten.

Puhhh, langer Text und bedanke mich bei jedem der mir helfen will und danke das ihr euch die Zeit nimmt diesen langen Text zu lesen.

Lg

Lasean

Cool Storry, Bro, NOT!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebes Forum,

es fällt mir schwer hier zu schreiben. Weiss garnicht , wie es beschreiben in welcher Lage ich mich befinde.Bevor ich in details übergehe , möchte ich mich bei jedem bedanken der sich das hier liest und mir Tipps geben will.

Ich fange mal grob an und erzähle euch , was in den 1 1/2 Jahre passierte und wie es "scheiterte". Meine "ex" Freundin lernte ich über eine Freundin mit der ich was hatte und so fing alles an. Ich interessierte mich für ihre Freundin (meine jetztige Ex Freundin) und versuchte alles mögliche um Sie rumzubekommen und was auch klappte. Ein halbes Jahr lang waren wir glücklich und es gab hier und da mal ein Streit. Sie drängte mich immer , dass ich offen zu meinen Gefühlen zu ihr stehe , was ich nicht so konnte. In der Beziehung lernte ich auf Partys andere Frauen kennen , da ich nicht so starke Gefühle für meine Freundin in der Zeit hatte und irgendwie mich andere Frauen mehr gereizt hatten und brauchte diesen Kick einfach. Wollte einfach meine Grenzen ausreitzen. Es ging eine Zeitlang sehr gut , war ausgeglichen! Mir wurde es nicht langweilig , weil ich meine Freundin unter Kontrolle hatte und ich wie immer ein Arschloch sein konnte. Desweiteren wusste ich das Sie mich sehr liebt und ich ihr das nicht gegeben habe , was Sie wollte.

Ich überspringe mal diesen Part einfach, weil ich denke es bringt im moment noch nicht soviel! Ihr werdet sehen , wo die Probleme sind.

Bevor wie zusammen kamen hatte sie mich gefragt, ob ich Sie mag und ich beantwortete mit einem Ja und Küsste eine andere Frau in dem Moment als Sie nicht da war. Eines Tages (1/2 Jahr) hat Sie mich mal gefragt, ob ich ein anderes Mädchen mal geküsst hätte , während auf einer Party. Da dachte ich mir "Fuck" . Als erstes habe ich natürlich nein gesagt und sie blieb stur und fragte mich immer wieder die selbe Frage und habe es ihr gesagt und deutete draufhin das wir noch nicht zusammen waren, obwohl ich ihr gesagt habe das ich Sie mag. Jetzt fängt die Story richtig an!! Ich entschuldigte mich bei ihr die Tage und versuchte so normal zu wirken , wie es geht aber sie war sehr verletzt und sehr misstrauisch. Sie durchstörberte permanent mein Handy und suchte nach anderen Frauen. Ehrlich gesagt , schrieb ich auch mit anderen Frauen und suchte den reiz da , der mir gefehlt hatte zu dem Zeitpunkt. Also war schon ein Vertrauensbruch da und jeden verdammten Tag durfte ich hören , auch wenn sie es als Joke meinte " Und wie geht es deinen Mädels so"? . Ich mache daraus einen Witz und sagte , den geht es gut und warten auf mich ;) . Sie wusste glaube ich das ich alternative Frauen hätte und ich weiss nicht , warum Sie geblieben ist. War ihre liebe so stark , dass Sie im Kauf nahm das ich was mit anderen Frauen was habe aber trotzdem bei mir blieb? Später bemerkte ich was für eine tolle Freundin ich hatte bzw wusste es schon von anfang an aber nun besser. Sie half mir überall wo es ging!! Studium , Private, Beruflich in allem. Sie war nicht nur meine Freundin , sondern meine Patnerin , mein Wegbegleiter, mein Schutzengel.

Kommen wir zu einem Punkt , wo die Wende kommt.

Sie fing einen neuen Job an , neben dem Studium und das Verhältnis zwischen uns war nicht die beste , wegen den ganzen Misstrauenskram usw. Sie arbeite sehr lange und ich schrieb klausuren nebenbei und konzentrierte mich auf meine Klausuren und hatten uns 4 Wochen nicht mehr getroffen. Sie warf mir vor auch zurecht, warum ich nicht einmal in den 4 Wochen zu ihr kam und stellte ihr genau die selbe frage auch. Und es ging weiter , mit jeden Tag distanzierte Sie sich von mir , weil sie eine Ablenkung nun hatte und nicht mehr ihren Kopf über mich zerbrechen musste und Sie unabhängig von mir wurde (Finanziell). Ich weiss nicht mehr alles so genau und wie alles passierte aber ich ärgerte mich sehr das Sie kaum noch für mich Zeit hatte und mir alles über den Kopf stieg im Studium , weil Sie mir sehr geholfen hatte früher und ich mich auf Sie verlassen konnte. Ich steigerte mich jeden Tag mit den streitereien und nervte Sie damit. Sie Vertraute mir nicht und bot mir an , langsam alles anzugehen. Was mache ich trottel? Will direkt eine Beziehung und das alles wie früher wird, obwohl ich der auslöser dieser Probleme war. Ich lies nicht locker und schrieb nicht mit dem Kopf , sodern mit Emotionen und bedrängte Sie permanent. Wie man sieht , fing die Betaisierung an bzw fand schon statt. Emotional gefangen und konnte mit keinem klaren Verstand mehr agieren. Über Monate hinweg und hatten uns nicht mal gesehen , wollte ich immer wissen , was Sache ist. Sie wusste es nicht und sagte brauche Zeit. Über 5 Monate hat Sie mir das selbe gesagt und konnte diese Vorwürfe und stress nicht mehr ertragen. Und kann Sie absolut verstehen jetzt. Habe mich 4 Wochen später gemeldet und wollte Sie anrufen und ging nicht dran und fragte mich was ich von Ihr will? Ob ich wissen will wie es ihr geht? Aber auf eine Provokative art. Sie schrieb in den 6 Monaten nicht selbst, nur wenn ich geschrieben hatte! Antwortete Sie drauf aber auch nicht gerade mit freude denke ich mir. Egal, ich schrieb ihr wie Telefonieren könnten für 10 Minuten , weil ich paar Sachen sagen wollte und meine Bücher brauchte , die ich damals da gelassen hatte. Sie schrieb wäre bei der Arbeit. Später abends rief ich Sie an und da waren ihre Freundinnen da . Habe es 2 Tage lang versucht und immer wieder diese Ausreden. Sie wollte einfach nicht bzw sie wollte dieses Gespräch umgehen , weil sie mir sagte es bleibt eh nicht bei einem Gespräch. Soviele Fehler wie ich danach gemacht habe , könnte ihr garnicht glauben. Anfang wollte ich nur das von mir denkt , dass ich kein stress machen will und nur ein gesrpäch möchte. Sie sagte muss permanent Arbeiten usw. Es regte mich so sehr auf das ich 6 Monate wartete und sie immernoch sagte ich bedränge Sie etc . Da schalte mein Kopf aus und boom , verbal zugeschlagen! Wie zum Teufel konnte ich verbal gegenüber eine Frau werden ? ich war so geladen und enttäuscht und verletzt und habe ihr meine Meinung gesagt. Achja der Auslöser war ja , das sie nich gesagt hätte ich bräuchte nicht warten , sondern wäre ich sofort mit einer anderen zusammen gekommen wäre es keine echte liebe. Sie regte sich auf , warum sie ihren Mund nicht vorher aufgemacht hatte und das regte mich zusätzlich mehr auf und steigerte mich und sie blockierte mich im Whatsapp. Nächstes Tag entschuldigte ich mich bei ihr und wünsche ihr nur das beste und das ich aus wut geschrieben habe und bitter enttäuscht war das ich umsonst wartete.

Noch dümmer geht es nicht. Sie ist nun im Urlaub und ein Tag davor schreibe ich ihr per Sms , ob Sie lust hätte mit mir ins Cafe zugehen oder in eine Bar und sie mich bitte nicht warten lassen soll mit der Antwort. Was für eine Pussy ich doch bin oder? Ehrlich soviel dummheit geht einfach garnicht mehr. Frage mich , warum ich so eine scheisse geschrieben habe bzw wie ich auf sowas komme. Ein Tag davor war ich mit meinen Jungs auf einer Party und Alkohol kann ich keine schuld , für das diesen Mist was ich geschrieben habe.

Es ist noch soviel passiert und habe etliche details vergessen zu erwähnen aber wenn ich ehrlich bin , dann würde ich 3 Nächte lang durchschreiben und ihr wollt das auch nicht alles lesen.

Anmerkung: Sie hatte mir in dem vorletzten Gespräch gesagt , wie sehr sie gehofft hat das ich die Intiative ergreife und ihr ins Gesicht sage , wie sehr ich sie liebe und nicht mit irgendwelchen anderen Frauen ankomme und sie bräuchte jmd dem Sie vertraut und ernsthaft sagt , was er fühlt.

Das habe ich ihr 6 Monate lang versucht zuvermitteln , das ich sie sehr liebe.

Fakten:

- Betaisiert ----> Lese mir gerade die Threads durch

- attraction hat gefehlt

- zur Needy

Zusammengefasst ---> vom Arschloch zu Pussy geworden.

Was ich von euch will!! Ist glatter Selbstmord aber ich werde es begründen. Ich habe mittlerweile einige Frauen kennengelernt und habe mit den etliche male geschlafen und war auf Partys und gehe zum Sport und treffe Freunde usw. Es hilft schon einwenig aber es reizt mich einfach keine andere Frauen so, wie die eine Person. Egal wie lange ich mit anderen Frauen was habe , es wird einfach nur langweilig.

Was will ich von euch? Ich werde diese Person nicht aufgeben und werde ein letztes Unternehmen wagen aber dieses mal bedacht und mit eurer hilfe. Es wird ein Wunder sein , dass sie mir antwortet gar irgendwie an sie rankomme. Es ist mir so viel bewusst und habe soviele Fehler gemacht , das ich das alles bereue was ich verloren habe. Wollte diese Frau sogar später heiraten und meine Eltern fanden die Klasse , sowie deren Eltern mich Klasse fanden. Zu der Ex zu gehen ist immer ein Rückschritt aber in meinem Fall nicht! Wieso? Weil ich trottel das nicht zu schätzen wusste und meine Ego nummern durchzog ohne rücksicht. Immer sollte das passieren , was ich wollte. Wenn es mir nicht passte , endete das in streiterein. Jetzt werdet ihr sagen aber du handelst immernoch mit deinen Emotionen und bist abhängig von ihr! Ich bin abhängig von meiner eignen Dummheit und ignoranz , sonst wäre das nicht so weit gekommen. Natürlich hat sie hat sie ein teil schuld aber mir geht es nicht mehr was meine Fehler waren (Obwohl es auch wichtig ist) , sondern versuche eine Lösung zufinden auch wenn ich scheiteren werde.

Ich lese mir gerade das Buch Lob Des Sexismus und gehe gerade diverse Threads durch und es wird mir immer bewusster , welche Fehler ich gemacht habe. Bin im Kopf klarer und fühle mich jetzt gerade auch ziemlich gut ;)

Schlimmer als jetzt kann es nicht werden. Es kann nur besser werden.... wenn es nicht klappen sollte, habe ich trotzdem gewonnen!!!! Wieso? Ich habe eine Erfahrung gemacht , die ich niemals vergessen werde und ich weiss , worauf ich nun rücksicht nehmen sollte und desweiteren entwickelt man sich weiter auch mit negativen Erfahrungen.

Ich hoffe auf verständnis auch , wenn es einigen schwerfallen wird . Sie hat mich vor 3 geblockt und auf meine Frage vorgestern nicht beantwortet und glaube nun sie ist heute im Urlaub. Werde mich weiter aufs Lesen konzentrieren und auf mein Alltag.

Wie würdet ihr nun vorgehen bei einem Versuch , wo ist wisst ihr könnt das Spiel kaum drehen? Bitte keine Kommentare , vergiss Sie , geh zu einer anderen usw! Habe doch alles schon gemacht und möchte nun schritt für schritt wissen , was man machen kann. Natürlich werde ich an mir arbeiten , was ich ja tue! Sonst würde ich ja hier nicht schreiben und um hilfe bitten.

Puhhh, langer Text und bedanke mich bei jedem der mir helfen will und danke das ihr euch die Zeit nimmt diesen langen Text zu lesen.

Lg

Lasean

Du bist ein Student?

Das glaube ich eher nicht...

Dein Post geht mal gar nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lasean, du bist needy hoch tausend und mit deiner Ex während der Beziehung und wohl teilweise auch danach nicht grad gut umgegangen.

Wenn du dir die Zeit nimmst, diesen Thread sowie seinen relevanten Vorgänger (Sinn / Unsinn von Ex-Back) durchzulesen (komplett!), wirst du bemerken, dass für dich die selben Tipps gelten, die auf all den hundert Seiten bereits gegeben wurden.

Kurz:

Komm zu dir.

Was genau das zu bedeuten hat, findest du in den über die Jahre angesammelten Inhalten, die ich dir eben ans Herz gelegt habe.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@BlueSky

Vielen dank ! Nehme alles zur kenntnis und werde mich einlesen und mich weiterentwickeln... vielen dank Leute ;)

Hat sich nun alles erledigt hier

bearbeitet von Lasean

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

...

Danke! Endlich mal jemand der mir erklärt, warum mir ständig danach ist,

MUTTI ficken zu wollen.

Gerne doch.

Ich frag jetzt nicht, wie du den gedanklichen Spagat schaffst, dir aus dem Kerninhalt meines Textes eine Projektion zum Ficken deiner Mutter zu basteln. Ich bewundere menschliche Kreativität. Ist sie doch der Antrieb so mancher Träume.

(Wer war dieser Ödipus eigentlich? Hm....)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast sedderig

Der Wunsch die Ex wieder zu bekommen ist der tiefe, längst verschüttete Wunsch, Mami wieder zu haben, als sie einem gut tat. Denn jede Interaktion mit einer Frau bedeutet nichts weiter, als dass ihr Beziehungsdynamiken wiederholt, die auf die Festplatte gebrannt wurden, als ihr noch weich und plastisch in der Birne wart.

Ja das ist die Auslegung von Freud, der ja sowieso alles auf Mutter, Ficken, Schwanz und Muschi runtergespielt hat und am Ende seines Lebens hat er mit seinem Pferd geredet, soweit ich weiß.

Versteh mich nicht falsch, kann was dran sein, muss aber nicht.

Alleine die Tatsache, dass diese Symptome des Schmerzes nach der Trennung bei FAST ALLEN Männern identisch ist, widerlegt ja diese Theorie. Denn die einen haben mehr Mutterliebe abbekommen (ich z.B.) und die anderen weniger.

Der Schmerz ist jedoch immer derselbe...

Keine Ahnung. Ich hab Freud nicht gelesen oder getroffen. Aber okay. Ich nahm an, aus dem Text geht hervor, dass ich über meine eigenen Erfahrungen schreibe.

Gerade weil ---> "die Tatsache, dass diese Symptome des Schmerzes nach der Trennung bei FAST ALLEN Männern identisch ist," beweist mMn. dass das Fühlen an seiner Wurzel (genau wie du sagst: Der Schmerz ist immer derselbe) in jedem Menschen gleich ist. Erst die Birne, aufgrund der gemachten Erfahrungen, gibt dann das weitere Verhalten, eine Handlungsanweisung aufgrund einer Bewertung des Fühlens vor. Und da sind die Menschen verschieden, eben aufgrund der verschiedenen Erfahrungen. So wie du es sagst: "Denn die einen haben mehr Mutterliebe abbekommen (ich z.B.) und die anderen weniger."

Es geht hier um Polarität, also die Intensität des Fühlen. Die Stärke ist mMn. ein Faktor für die damit verbundene Regression, also das Zurückfallen in kindliches Verhalten. Deshalb wird ja im Extremfall aufeinander losgegangen, das Auto zerkratzt, Dinge nicht zurückgegeben, abgewertet usw. Du wirst da vermutlich gelassener sein, eben erwachsener.

Das lässt sich ganz einfach feststellen, wie alt Jemand sich fühlt, wenn er emotional auskreist und aufgrund seiner Emotionen sein Verhalten, seine Handlungen nicht an das Hier und Jetzt in sozial verträglichem Kontext anpassen kann. Jemand, der dabei gelassen bleibt, ist kognitiv in der Lage, sein Verhalten, seine Handlungen dem Hier und Jetzt anzupassen. Entweder hat er keine tiefen schmerzlichen Erfahrungen in seiner Herkunftsfamilie gemacht (Emotionale Balance ist da wie eine Waage und solche Erfahrungen führen zu einem extremen Gefälle, also Polarität). Top. Oder aber, er hat den Schmerz im Heute gelebt, gefühlt, zugelassen wie er ist und mit der Zeit die neue Erfahrung machen können, dass damit eben nicht die alte Erfahrung einer Bedrohung (Thema Verlustangst) ausgeht, sondern, dass es keine Bedrohung gibt, weil Trennungen ein natürlicher Bestandteil des Lebens sind. Und ehrlich gesagt, so ist das ja auch. Die Ex ist ja da draußen irgendwo und nicht weg wie Mutti damals. Könnte eine hilfreiche Sichtweise sein.

Verhalten, Handlungsanweisungen wurden/werden auf die Festplatte gebrannt, nicht Gefühle. Und weil die Birne, das Gehirn weich, also plastisch ist, ist es möglich, neue Erfahrungen da drauf zu brutzeln, andere Sichtweisen usw.und somit gelassener zu werden. Das ist der Grund, warum Einen die Ex nach Jahren emotional nicht mehr juckt. Da ist keine uralte Verbindung mehr zwischen Fühlen und alter Handlungsanweisung.

Jammern, Hirnfick Ex back usw. ist eine alte Handlungsanweisung in der Birne, eine Lösung zu finden, um dem Schmerz aus dem Weg zu gehen, der mit der alten Erfahrung des Verlustes der Mutter/ergo der Ex einhergeht. Folglich hilft es, lediglich das zu aktzeptieren.

Hoffe, das macht es verständlicher.

bearbeitet von Sedderig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Die Ex wiederzubekommen ist in erster Linie ein Ego Ding. Das kann und konnte ich bei mir selbst gut beobachten.

Stell dir nur folgende Frage: Würdest du sie (unter der Voraussetzung, dass sie sich überhaupt nicht verändert hat und auch der Meinung ist du bist zu 99,9% an allem Schuld in der Ex-Beziehung zwischen euch) auch sofort wieder zurücknehmen? Wenn du hier auch nur einen kurzen Moment überlegst, hast du ein riesiges Problem. Denk darüber mal tiefer nach, nehm dich zurück und schau mal was hochkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärt ihr euren Kumpels eigentlich böse, wenn sie sich wenige Wochen oder auch 3 Monate nach Beziehungsende mit eurer Ex treffen (Z.B auf nen Kaffee) ? Allerdings ganz sicher ohne sexuellen Hintergrundsondern einfach weil man sich gut versteht. Auf der einen Seite kann ich denen schlecht was vorwerfen, auf der anderen Seite störts mich leider so n bisschen.

bearbeitet von PeterNat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wärt ihr euren Kumpels eigentlich böse, wenn sie sich wenige Wochen oder auch 3 Monate nach Beziehungsende mit eurer Ex treffen (Z.B auf nen Kaffee) ? Allerdings ganz sicher ohne sexuellen Hintergrundsondern einfach weil man sich gut versteht.

Ja! (Bruder vor Luder)

Und ein Mann hat immer Hintergedanken. Wenn, auch nur unbewusst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja! (Bruder vor Luder)

Das ist doch in dieser Situation Kinder-Kacke.

Die Frau ist solo! Und nur weil sie vom TE getrennt ist muss sie jetzt

auch alle Brücken zu seinen (und vielleicht auch ihren) Freunden abbrechen?

Müssen seine Kumpels jetzt die Straßenseite wechseln, wenn sie ihnen

entgegen kommt um den Codex zu wahren und dürfen keinen menschlichen Kontakt

zu ihr pflegen?

Diese "Sippenhaft" ist einfach nur lächerlich.

Und ein Mann hat immer Hintergedanken.

Was ich selber denk und tu ...

Deine Einstellung, dass da immer Hintergedanken sind, lässt bei

dir alles andere vermuten, als dass du "bros before hoes" verinnerlicht hast.

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hahaha ruft mich vorhin ein freund an, wartet seit der trennung auf rückmeldung von seiner ex----sie 25, macht in der öffentlichkeit immer einen auf lieb und nett ( hält ihn seit 2monaten immer wieder hin mit äußerungen wie "größte liebe" bla bla)

fragt er sie per sms:
"wieso konntest du mir damals nicht einfach ins gesicht sagen das du mich nicht mehr liebst, dann hättest du mich ab da auch nie wieder gehört"

ihre antwort:
"ja hätte ich dir denn mit der faust ins gesicht klatschen sollen?"

hahaha

selbstdisqualifikation par excellence

hab ihm gesagt er brauch sich nicht zu wundern wenn sie immer nur shopping queen schaut, anstatt mal ne tageszeitung von a-z durchzulesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbstdisqualifikation par excellence

Hast du 'ne Nase, Großer? Fass mal dran!

jaja i know, wortwahl

aber von einem schmetterling zur raupe ist schon eine starke rückentwicklung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Frage ist, wie sich die Raupe dabei fühlt.

Wenn sie aus ihrem Kokon kommt, die Sonne grüßt, ihre Beinchen streckt und anfängt, grünes, saftiges Blatt zu fressen - wenn sie sich ihrer Fähigkeiten und Potentiale erfreut, dann wird es ihr scheißegal sein, wer oder was sie zuvor war.

Wenn sie aber loslegt und rumheult, nicht mehr fliegen zu können, wird sie verhungern und niemals mehr einen neuen Kokon weben, aus dem sie wieder als Schmetterling hätte hervorgehen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese Tiervergleiche hier ;)

Meine Ex schickt mir gestern nen Foto von unseren ehemaligen Haustier (was sie mitgenommen hat), ich antworte "süß die kleine" und sie antwortet einfach nur "ok".

Wenn sie kein Bock auf Konversation hat, wieso schreibt sie mir dann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange bist du jetzt schon hier, Spezi?

Sagt dir der Begriff Orbiter-SMS oder Verfügbarkeitscheck etwas? Da gibts noch n Stichwort in dem Zusammenhang und das heißt "Durchgefallen" oder auch "nicht Bestanden"

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne ne. Da denkste völlig falsch ;)

Sorry, aber über Orbiter bin ich schon längst drüber weg. Nach fast nen jahr Trennung hat sie das doch gar nicht mehr nötig. Ich finde, man kann sich auch einfach mal normal unterhalten, Ohne Hintergedanken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber über Orbiter bin ich schon längst drüber weg. Nach fast nen jahr Trennung hat sie das doch gar nicht mehr nötig. Ich finde, man kann sich auch einfach mal normal unterhalten, Ohne Hintergedanken.

Hat sie eigentlich nicht. Vielleicht. Wahrscheinlich, Oder doch nicht. Spielt auch keine Rolle, denn --> hör nicht auf was sie sagt, schau auf das was sie tut -->

ich antworte "süß die kleine" und sie antwortet einfach nur "ok".

You see??

Wenn sie kein Bock auf Konversation hat, wieso schreibt sie mir dann?

Verfügbarkeitscheck?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich versteh doch was du meinst.

Aber mir geht's ums Prinzip. Sie ist seit ewigkeiten mit ihren neuen Freund zusammen, ich will nichts mehr von ihr außer ein normalen Umgang miteinander.

Sie muss diese ganze "Verfügbarkeitssache" doch gar nicht mehr bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

ich schreibe hier jetzt mal mein Problem in Kurzform:

Ich war mit meiner Ex bis vor nen halben Jahr zusammen; im März machte Sie dann plötzlich mit mir Schluss mit der Begründung dass ich mich wenn ich mit Kumpels weg war mich wenig bis gar nicht gemeldet habe, nebenbei mit anderen Frauen schrieb (welches ehemalige Schulfreundinnen sind) und ich Ihr nicht das Gefühl gegeben habe dass ich Sie richtig liebe. Ich bin dann in den Pussy Diagnose Modus gegangen und habe mir extrem den Arsch für Sie aufgerissen, ja quasi fast alles für Sie gemacht und Ihr gezeigt dass Sie für mich die Einzigste ist. Ende vom Lied wir waren wieder zusammen, alles Top.

Dann eine Lapalie vor ungefähr 5-6 Wochen: Ich habe Sie nachts angerufen (Sie hasst es wenn ich nachts anrufe). Sie macht erneut Schluss! Ok, ich mich wieder bemüht aber nicht mehr so wie im März; sie hatte dann einen Urlaub mit Ihrer Schwester und hat mir von da SMSen geschrieben dass Sie mich vermisst ect... Sie kam wieder wir trafen uns und haben es wieder versucht, wieder war alles Top.

Dann nun folgendes: Wir hatten vor 2 Wochen ein Date auf 19 Uhr. Ich habe allerdings den Zug verpasst und war eine Stunde zu spät. Konnte mich erst um 19:30 bei Ihr melden weil ich im Funkloch war. Als ich dann bei Ihr war war Sie stinksauer, ich habe Ihr die Situation erklärt und habe Sie gefragt ob ich jetzt gehen soll, komme dann aber nicht mehr wieder und suche mir jemanden der das alles schätzt was ich für Sie mache. Darauf hat Sie nichts gesagt und ich bin sogar noch über Nacht geblieben (ja hier hätte ich einfach gehen sollen denke ich). Ich hab dann bisschen C&F gebracht wobei Sie auch sehr gelacht hat. Auch entschuldigte Ich mich für mein Zuspätkommen. Am Morgen sagte Sie mir dann "Ich möchte dass sowas nie wieder vorkommt". Ich hab dann per WA vorgeschlagen am Nachmittag was zu machen. Als Antwort kam dann "Auf keinen Fall" "Das war gestern zu viel, ich habe keine Lust mehr auf diesen Stress mit dir. Ständig was Neues worüber ich mich ärgere" Auf meine Frage ob wir uns jetzt nicht mehr sehen kam "Weiß ich nicht". Am nächsten Tag hat Sie sich dann bei mir gemneldet und hielten nur ein bisschen Smalltalk was mit Ihrer Schwester so abgeht weil die auch Probleme hatte. 2 Tage später versuchte ich mich nochmal mit Ihr zu treffen, aber da meinte Sie frech Nee mache was mit meiner Schwester.

Ich war letzes Wochenende mit nen Kumpel in Polen bei seiner Familie zu Besuch, Sie wusste das auch und da meinte Sie im Vorfeld dass ich da nur Party machen will, was allerdings nicht stimmt. Ich sagte Ihr dass mein Kumpel ca 30 Km von der nächstgelegenen Stadt wohnt und man da so gut wie nichts machen kann. Schrieb mir auch noch vorher Viel Spaß pass auf dich auf. Ich war wieder da und hab mich auch bei Ihr gemeldet dass ich wieder da bin, fragte mich wie es war und ich sagte Ihr kann ich dir mal alles so erzählen. Dann kam folgender Satz: "Weiß nicht ob das so ne Gute Idee ist, ich kann das irgendwie zur Zeit nicht". Ich habe dann 5 Personen bei Facebook hinzugefügt, davon 3 weibliche. 10 Minuten später eine WA Nachricht von Ihr: "Aber es gibt ja scheninabr auch schon einige Neue Kandidatinnen mit den du dich treffen kannst ;)" Ich antwortete "Normal müsstest du mich kennen du weißt doch wie ich zu dir stehe" Wiederum von Ihr "Ich weiß nicht ob ich dich kenne". Ich habe auch nicht weiter drauf geantwortet, habe dann mein Profilbild bei FB geändert wo man mich mit ein paar anderen Leuten sieht wie ich da in Polen bisschen beim Geburtstag in deren Keller sitze und nen Bierchen halte. Der Opa hatte Geburtstag und ein paar Leute sind gekommen, war nichts wildes... Eine Stunde später Nachricht "Aber in Polen kann man ja nicht weggehen, ist ja alles so weit außerhalb ;)" und direkt noch deine hinterher "Ich dachte eingentlich, spätestens jetzt wo es Ernst geworden ist hörst du auf mir was vorzumachen". Ich schrieb Ihr dann noch "Ich wollte dir das ja eigentlich alles erzählen. Wenn du mein Bild meinst das war bei denen im Keller weil der Opa da Geb hatte das wusste ich im Vorfeld auch nicht". Als Antwort "Aha..." Von da an keinen Kontakt.

Ich bin völlig fertig, habe starke Oneitis und möchte auf keinen Fall dass das jetzt auf Streit hinausläuft. Ich verstehe nicht wieso Sie mir sowas schreibt, klar es hört sich vielleicht ein wenig komisch an aber das ist die Wahrheit. Wie schätzt Ihr die Situation ein, ist Sie eifersüchtig oder was soll diese Nachricht? Einschätzung ob Sie sich wieder meldet?

Mein Plan ist es jezt Sie erstmal paar Wochen auf Eis zu legen und ich mich dann ganz normal Hey wie gehts bei Ihr melde.

Ich bin für andere Vorschläge natürlich offen und hoffe dass mir das Forum wieder einmal nützliche Tipps gibt.

bearbeitet von JNitro89

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi JNitro89,

die Frau ist hochgradig LSE, sehr eifersüchtig und manipulativ. Sie will dir genau vorschreiben, was für ein Leben du zu führen hast.

Allein das sollte sie für DICH unattraktiv machen. Du hast ein cooles Leben, genieß es, und lass dir sicher niemals, niemals, etwas vorschreiben.

Überlege genau für dich, warum willst du diese Frau überhaupt?

Mein Tipp:

N E X T

Du wirst glücklicher sein, glaub mir. Wenn auch nicht sofort, aber schon ganz bald.

Cheers,

Max

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso ich gerade Sie als meine Partnerin haben möchte, dazu habe ich mir jetzt lange Gedanken gemacht:

Es war bisher meine längste Beziehung, wir haben uns viel gemeinsam aufgebaut,

haben die Zeit jedes mal miteinander genossen und auch sonst lief es ziemlich gut. Wir hatten bereits einige Pläne für die Zukunft geschmiedet, der Sex war überragend.

Nachdem ich mir LDS durchgelesen habe, habe ich viele viele Fehler an mir selbst erkannt, Puddy Diagnose Modus, Betaisierung, NiceGuy, needy die volle Palette eigentlich.

Und doch möchte ich diese Frau an meiner Seite haben, auch wenn Sie LSE-HD ist.

Mir ist schon klar dass jezt alle sagen werden Next und vergiss Sie, aber genau das ist mein größtes Problem, das Loslassen. Hier muss ich dringend noch an mein Inner Game arbeiten das sehe ich ein!

An Alternativen fehlt es mir, ich tue mich immer ziemlich schwer mit anderen Frauen obwohl das seit ich von PU weiß deutlich besser geworden ist.

Und ja ich wurde bzw bin betaisiert und hab nun ne Oneitis, denke ziemlich oft an Sie mit Hirnficks usw...

Werde Sie nun 4,5 Wochen freezen und mich dann mal wieder bei Ihr melden, dies ist mein Plan.

Nur meine Sorge ist dass Sie mich dann bereits komplett abgeschrieben hat und mit mir nichts mehr zu tun haben will.

Deswegen folgende Frage/n:

- Wie lasse ich Sie los?

- Ist der Freeze die richtige Idee oder habt Ihr eine bessere Idee?

- Könnte man bei so einer Frau noch was reißen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. lass los.

Beschäftige dich. Personal Development, Social Circle aufbauen und Sport.

2. ja und nein. Keine bessere Idee

3. beherzige Rat Nr 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.