Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wieso können Frauen dann, wenn sie Schluss machen, damit so viel besser umgehen. Sie wären doch evolutionär mehr in Abhängigkeit.

Weil sie sich erst trennen, wenn sie mit der Beziehung komplett abgeschlossen haben.

Ich zitiere mich mal in Bezug auf einen anderen Fall in diesem Thread:

Du bist ihr Partner, mit dem nix mehr geht im Bett und auch auf anderen Ebenen lebt ihr euch immer mehr auseinander. Dann ist auf der anderen Seite ihr Arbeitskollege, der sich super mit ihr versteht, ihr Komplimente macht und während der Mittagspause mit ihr rumflaxt. Sie fühlt sich einfach wohl in seiner Nähe. Er hat jetzt das gewisse Etwas, das du auch hattest...vor Beginn eurer Beziehung. Sie freut sich zur Arbeit zu gehen und arbeitet vielleicht ab und zu auch noch länger (das soll nicht heissen, dass sie dich auch mit ihm betrügt). Dann kommt Fräulein abends nach Hause und sieht dich wieder. Ihr Arbeitskollege ist zu dem Zeitpunkt noch in ihren Gedanken präsent, aber wird es im Laufe des Abends immer weniger, weil sie dich vor Augen hat. Das Problem ist nun aber, dass ihr in eurer Beziehung komplett im Alltag hängt (langweilig). Wenn sie bei der Arbeit ist, reißt ihr Arbeitskollege sie aus ihrem Alltag heraus (aufregend). Somit hat ihr Arbeitskollege mehr Value als du.

Lange Rede kurzer Sinn: sie verabschiedet sich gedanklich von Tag zu Tag mehr aus der Beziehung, hat allerdings nicht die Eier(stöcke) dir das mitzuteilen und so kommt sie abends immer wieder bei dir angeschissen, bis sie es überhaupt nicht mehr mit dir aushält und dann doch irgendwann den Schlussstrich zieht. Nämlich dann, wenn sie komplett mit eurer Beziehung abgeschlossen hat und du für sie nur noch ein Lappen bist, auf den man keine Rücksicht mehr nehmen muss.

Das drehen sich die Mädels dann so hin, dass sie sagen "ich hab echt voll mit mir gerungen, aber es passt einfach nicht, leider :(".

bearbeitet von Riddik76
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ey Burschen..das grenzt jetzt schon an Spam aber ich muss es euch mitteilen.

Sie hat noch ein 7tes, 8tes und 9tes mal versucht anzurufen. Dann kam Nachricht "Sag mir doch wenigstens wieso du nicht drangehst?". Keine Reaktion meinerseits. 10ter Anruf. Jetzt gerade eben kam folgende Nachricht von ihr:

"Hey Phil, ich möchte doch einfach nur mit dir reden! Wieso gehst du denn nicht ran? Ich sehe doch, dass du online warst. Oder willst du die Zeit jetzt doch einfach so wegschmeißen? Wie soll ich das denn bitte verstehen, dass du mich ignorierst? Melde dich doch einfach Bitte!!!"

Ich glaub das ist ein Paradebeispiel was ein Freeze mit Frauen anstellt. Aufeinmal heißt es, ich würde die Zeit einfach so wegschmeißen wollen? Hahaha. Wer war es denn, der heulend zu mir kam und meinte wir haben uns auseinandergelebt. ;)

Ich freeze sie jetzt natürlich weiter und warte was in den nächsten Tagen noch so kommt. Danke Jungs! Melde mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Phil,

täusche ich mich oder macht Dich das jetzt glücklich? Kann ich sogar nachvollziehen, aber daran sieht man das Dein Ego

zur Zeit das sagen hat. Glück im Äußeren und so.... Zieh den Freeze um gotteswillen weiter durch. Weil sonst fällst Du von 50% nicht auf null

sondern auf -50% .... Glaub mir das! Ich weiß ja nicht ob Du Alkohol trinkst, aber ich habe damals die Nummer gelöscht - sonst hätte ich

mich das ein oder andere mal zum Affen gemacht. Bei mir ist es 7 Monate her und die einzigen negativen Gefühle die ich noch habe, bekomme

ich, wenn ich mir die Stories hier durchlese. Ist immer der selbe Mechanismus....

Mein Leben ist jetzt besser als je zuvor - hätte mir das vor 5 Monaten jemand gesagt, hätte ich wahrscheinlich "Lowkicks" verteilt....

Bleib stark!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat noch ein 7tes, 8tes und 9tes mal versucht anzurufen. Dann kam Nachricht "Sag mir doch wenigstens wieso du nicht drangehst?". Keine Reaktion meinerseits. 10ter Anruf. Jetzt gerade eben kam folgende Nachricht von ihr:

"Hey Phil, ich möchte doch einfach nur mit dir reden! Wieso gehst du denn nicht ran? Ich sehe doch, dass du online warst. Oder willst du die Zeit jetzt doch einfach so wegschmeißen? Wie soll ich das denn bitte verstehen, dass du mich ignorierst? Melde dich doch einfach Bitte!!!"

Ich glaub das ist ein Paradebeispiel was ein Freeze mit Frauen anstellt. Aufeinmal heißt es, ich würde die Zeit einfach so wegschmeißen wollen? Hahaha. Wer war es denn, der heulend zu mir kam und meinte wir haben uns auseinandergelebt. ;)

Ich freeze sie jetzt natürlich weiter und warte was in den nächsten Tagen noch so kommt. Danke Jungs! Melde mich.

Die üblichen Spielchen.

"willst Du die Zeit jetzt doch einfach so wegschmeißen?"

Was für ein Blödsinn.

Pack ihre Sachen in ein Paket, Marke drauf und Abflug.

Danach lehnst Du Dich mal zurück und entspannst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, was für ein Glück dass ich ihre Nummer gelöscht habe und ich sie mir gestern auch nicht mehr besorgen konnte, ich hätte sie wirklich angerufen...sollte jeder hier beherzigen! ALLE Brücken niederbrennen!!

Jetzt Sommer, schönes Wetter...aufeinmal taucht eine alte Bekannte auf mit der ich etwas flirte. Es geht langsam bergauf! :)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil. Gestern noch spät zu ihr gefahren. Wollte nur eine rauchen mit ihr, weil wa uns wieder etwas per WA "gekloppt" hatten. Nach 15 Min endete es im wilden Sex (von ihr aus!)... Meine Herren... ich werd dat nie verstehen. Und jetzt will sie mich am liebsten heute schon wieder sehen.

bearbeitet von OnEdge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Und jetzt will sie mich am liebsten heute schon wieder sehen.

Nicht verfügbar sein und ein Treffen für nächste Woche klar machen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr geil. Gestern noch spät zu ihr gefahren. Wollte nur eine rauchen mit ihr, weil wa uns wieder etwas per WA "gekloppt" hatten. Nach 15 Min endete es im wilden Sex (von ihr aus!)... Meine Herren... ich werd dat nie verstehen. Und jetzt will sie mich am liebsten heute schon wieder sehen.

Haha!

Köstlich.

Du könntest Dir natürlich jetzt ne ziemlich gute Fickbeziehung rauslassen, sei einfach nicht verfügbar und cool.

Voraussetzung ist, dass Du sie nicht zurück möchtest.

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist noch dermaßen abhängig von ihr, dass es weg tut. Was hast du denn in der zwischenzeit unternommen? Warte nicht auf sie, sondern leb dein Leben.

Dann! kannst du entscheiden, ob du die Zeit begräbst oder es nochmal versuchen willst. Immoment wartest du nur und lässt sie zappeln. Dass wird sie merken und dir so dermaßen den Frame zerfetzen sobald du von deinem hohen Ross runter bist!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Frage:

Meine LTR (beide Mitte Zwanzig), vor ca. 3 Monaten nach 2 Jahren beendet, tendenziell eher von ihrer Seite aus. Ich will sie nicht zurück. Leben in unterschiedlichen Städten, die aber nicht allzuweit entfernt sind. Haben in "ihrer" Stadt einen großen gemeinsamen Freundeskreis, mit dem ich aufgrund der Trennung kaum noch was zu tun habe (Wegen Reisezeit + ich will/wollte meine Ex natürlich erstmal nicht sehen).

Jetzt finden öfter Geburtstagspartys dort statt, wo ich natürlich auch eingeladen bin, und ich bin mir sicher, die Leute würden sich sehr sehr freuen mich wieder mal zu sehen. Meine Ex ist natürlich auch immer dabei. Sie hatte btw. nach wenigen Wochen schon einen neuen Freund, aber ich weiß nicht, ob die Beziehung noch aktuell ist bzw. ob er auch mit auf die Partys kommt.

Stand: Lose Kontaktsperre. Sie schreibt ab und zu (alle 2-4 Wochen), ich antworte kurz und sachlich ohne Nachfragen zu stellen. Sie fragt natürlich auch, ob ich auf die Party komme.

Mein innerer Zustand: "Normal". Habe mir neue Kleidung gekauft, den Style bisschen geändert, ansonsten ist Frauentechnisch bei mir nicht allzuviel, besser gesagt, nichts los.

Meine Frage: Soll ich auf die Party gehen?

Ich glaube, ich würde ihr gern zeigen, was "für ein toller Typ ich geworden bin". Vielleicht mit dem Hintergedanken, dass sie das Beziehungsende vllt. so n bisschen bereut (ich weiß, der Gedanke spricht auf keinen Fall dafür, dass ich alles zu 100 % verarbeitet habe). Trotzdem will ich sie nicht zurück.

Meine Angst: Es könnte schief gehen und mich zurückwerfen. Zum Beispiel wenn es bei mir nicht ganz klappt, mit dem attraktiv wirken und sie merkt, dass ich doch noch zu sehr der Alte bin. Vielleicht würde es mich auch runterziehen, wenn ihr (evtl. noch vorhandener) neuer Freund dabei ist, wobei ich damit innerlich und äußerlich gut umgehen kann (glaube ich!)..

Habt ihr Tipps? Soll ich die "Mutprobe" bzw. den Test machen, und hingehen oder lieber auf Sicherheit gehen und nicht hingehen?

EDIT: Nach dem durchlesen meines Posts denke ich, dass es besser ist, nicht hinzugehen. Trotzdem bin ich auf andere Meinungen gespannt.

bearbeitet von PeterNat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kurze Frage:

Meine LTR (beide Mitte Zwanzig), vor ca. 3 Monaten nach 2 Jahren beendet, tendenziell eher von ihrer Seite aus. Ich will sie nicht zurück. Leben in unterschiedlichen Städten, die aber nicht allzuweit entfernt sind. Haben in "ihrer" Stadt einen großen gemeinsamen Freundeskreis, mit dem ich aufgrund der Trennung kaum noch was zu tun habe (Wegen Reisezeit + ich will/wollte meine Ex natürlich erstmal nicht sehen).

Jetzt finden öfter Geburtstagspartys dort statt, wo ich natürlich auch eingeladen bin, und ich bin mir sicher, die Leute würden sich sehr sehr freuen mich wieder mal zu sehen. Meine Ex ist natürlich auch immer dabei. Sie hatte btw. nach wenigen Wochen schon einen neuen Freund, aber ich weiß nicht, ob die Beziehung noch aktuell ist bzw. ob er auch mit auf die Partys kommt.

Stand: Lose Kontaktsperre. Sie schreibt ab und zu (alle 2-4 Wochen), ich antworte kurz und sachlich ohne Nachfragen zu stellen. Sie fragt natürlich auch, ob ich auf die Party komme.

Mein innerer Zustand: "Normal". Habe mir neue Kleidung gekauft, den Style bisschen geändert, ansonsten ist Frauentechnisch bei mir nicht allzuviel, besser gesagt, nichts los.

Meine Frage: Soll ich auf die Party gehen?

Ich glaube, ich würde ihr gern zeigen, was "für ein toller Typ ich geworden bin". Vielleicht mit dem Hintergedanken, dass sie das Beziehungsende vllt. so n bisschen bereut (ich weiß, der Gedanke spricht auf keinen Fall dafür, dass ich alles zu 100 % verarbeitet habe). Trotzdem will ich sie nicht zurück.

Meine Angst: Es könnte schief gehen und mich zurückwerfen. Zum Beispiel wenn es bei mir nicht ganz klappt, mit dem attraktiv wirken und sie merkt, dass ich doch noch zu sehr der Alte bin. Vielleicht würde es mich auch runterziehen, wenn ihr (evtl. noch vorhandener) neuer Freund dabei ist, wobei ich damit innerlich und äußerlich gut umgehen kann (glaube ich!)..

Habt ihr Tipps? Soll ich die "Mutprobe" bzw. den Test machen, und hingehen oder lieber auf Sicherheit gehen und nicht hingehen?

Schick, allein die Aussage zeigt, dass du nicht damit abgeschlossen hast. Ich habe so das dumme gefühl, dass du auf die Nase fallen wirst.

Btw: das ist ein Ex-Back Thread :/

Edit: Ich sehe du verstehst es selbst.

bearbeitet von screamor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@PeterNat

Ich erzähl dir mal wie es bei mir war in Bezug auf Veränderung und Ex auf einer Party wiedersehen.

Nachdem wir uns getrennt haben, bin ich natürlich in Selbstmitleid zerflossen und, dank der Hilfe von ein paar Leuten hier im Forum, wieder aufgewacht (Stichwort: Inner Game) und habe einen Monat später meinen Arsch endlich wieder hochgekriegt.

Ich habe zwar immer noch sehr oft an sie gedacht, aber die Gedanken habe ich dann in Energie umgewandelt. Ich fing wieder mit dem Trainieren an, war mindestens 5x die Woche im Fitnessstudio und habe mir den Arsch aufgerissen (nicht wegen ihr, sondern weil ich einfach aus dem Loch raus wollte)...hab abgenommen und ordentlich Muskeln aufgebaut. Das ganze ging ca 4 Monate (derzeit kein Kontakt zu irgendjemandem aus ihrem Freundeskreis). Dann war eine Party (30er Geb) von einem Kumpel aus ihrem Freundeskreis (das war auch mal mein Freundeskreis, aber heutzutage habe ich nur noch was mit einem meiner besten Freunde daraus was zu tun). Ich war auch am überlegen, ob ich da überhaupt hingehen sollte, aber weil ich die "Kumpels" schon lange nicht mehr gesehen habe, bin ich hingegangen.

Ich kam dann zu späterer Stunde, als schon alle da waren und als ich den Raum betreten habe, ist meiner Ex die Kinnlade runtergefallen und von meinen "Kumpels" und deren Freundinnen wurde ich förmlich belagert (wie gehts? was ist mit dir denn passiert? du hast ja voll das "V" gekriegt blablub). Sie war dann glaube ich eine der Ersten die von der Party gegangen ist, obwohl sie sonst immer bis zum Schluss geblieben ist und das Licht ausgemacht hat. Das war eine Genugtuung für mich, wie ich sie noch niemals vorher erlebt habe.

Das schreib ich jetzt nicht, damit hier Leute sagen..."boooaahhh krasser Typ", sondern damit begründe ich meine Antwort, die ich dir jetzt auf deinen Post gebe:

Sorry, aber das ist keine Veränderung um ihr zu zeigen wie toll es dir jetzt geht. Mit solch einer Einstellung knickst du bei der Party ein, wenn sie dir mal schöne Augen machen sollte.

Dein innerer Zustand muss "High Value" sein und nicht "normal". Dafür reichen neu gekaufte Klamotten und ein bissl Styleänderung nicht.

Der Grund warum du auf die Party gehen solltest, sollte nicht sie sein, sondern dieser hier:

die Leute würden sich sehr sehr freuen mich wieder mal zu sehen

Geh hin und trink mit deinen Kumpels, die du schon lange nicht mehr gesehen hast einen. Hab Spaß mit denen, schäker bissl mit den Freundinnen deiner Kumpels, falls da keine fremden Frauen sein sollten und hab einfach Spaß bei der Party.

Das hier:

...kannst du getrost vergessen, aufgrund von deinem "normalen" State und bissl veränderten Style.

Viel Spaß auf der Party ;-)

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß nicht mehr ob ihr euch an meine Story erinnern könnt, (Prinzipiell das gleiche wie bei 90% der Beteiligten hier in diesem Thread) aber mal ein aktueller Status. Vielleicht interessierts ja jemanden.

Seit Anfang April ist es jetzt mit meiner Ex komplett aus, haben noch geklärt was zu klären war und dann hab ich sie überall gelöscht, auch alle ihr Bekannten etc. Kein gestalke meinerseits, kein Versuch der Kontaktaufnahme ihrerseits. Dennoch passiert es ab und an noch, dass ich von einem Treffen mit ihr Träume. Das lustige ist, der Traum geht immer gleich aus : Negativ :D

Seitdem Schluss ist, hab ich wirklich viel reflektiert und komme immer wieder zum Punkt, dass ich selbst zu einem großen Teil an der ganzen Misere Schuld bin. An Ein Ex-Back ist zurzeit nicht zu denken, obwohl ich es für die Zukunft nicht ausschließe. Ich hab noch zu viele Baustellen vor mir, bin mit mir einfach noch nicht im reinen. Ich habe nichtmal richtig abgeschlossen wenn ich ehrlich bin. Aber das wird noch.

Ich hab eben nochmal ca. die letzten 20 Seiten gelesen. Deshalb überhaupt der Post hier.

An alle die meinen sie hätten nach 6 Wochen Trennung alles kapiert und wären total andere Menschen und sich unbedingt nochmal treffen wollen: Lasst es ! Der Kopf weiß zwar was los ist, eure Emotionen spielen euch dabei aber nen üblen Streich und es wird in die Hose gehen. Könnt gerne meine Posts hier lesen. Ich dachte genauso wie alle anderen hier, dass meine Situation ja was ganz besonderes sei, aber nach einigem Lesen merkt man einfach wie das gleiche Muster immer und immer wieder abläuft.

Und nochwas. Ignoriert alles was sie an Gründen vorschiebt. Schaltet nicht in den Pussy Diagnose Modus und lasst sie einfach ihren Mist reden. Am Tag als ich abserviert wurde hieß es ich sei zu gut für sie, ich hätte ne bessere verdient blabla. 6 Wochen später hieß es ihr würde es ohne mich viel viel besser gehen und sie wäre nie glücklich gewesen. /Ignore und gut. Lasst das nicht mit euch machen. Wahrt euch euren Stolz!

Rafft euch auf. Es ist nur eine Frau in eurem Leben gewesen. SIE war und ist nicht euer Leben. Rausgehen, hinfallen, aufstehen, weitermachen. Und wenns mal scheiße läuft, paar Bierchen trinken und das Leben ist wieder schön ;)

In diesem Sinne schönes Wochenende und auf einen tollen Sommer :P

bearbeitet von toblerone23
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toblerone, du hast ja mit vielem Recht, aber sag nie du wärst allein schuld.

Das ist immer eine Zweierbeziehung, deine Fehler werden gespiegelt, sie macht Fehler.

Es ist gut seine Fehler zu kennen und in Zukunft zu vermeiden, nur leg dir nicht die Last drauf dass

alles vermeidbar gewesen wäre.

Es sei denn du hast krass Mist gebau, kenn jetzt deine Story nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

toblerone, du hast ja mit vielem Recht, aber sag nie du wärst allein schuld.

Das ist immer eine Zweierbeziehung, deine Fehler werden gespiegelt, sie macht Fehler.

Es ist gut seine Fehler zu kennen und in Zukunft zu vermeiden, nur leg dir nicht die Last drauf dass

alles vermeidbar gewesen wäre.

Es sei denn du hast krass Mist gebau, kenn jetzt deine Story nicht.

Ich werd die Passage oben nochmal editieren. Natürlich ist man nie alleine Schuld, aber es gibt eben Dinge die ich aus Unerfahrenheit einfach getan hab, die total vermeidbar gewesen sind. AFC, Nice Guy, Beta-Verhalten, auf Podest stellen, Freunde vernachlässigen. Das war in der Summe einfach zuviel.

Die ganze Beziehungsgeschichte ist ja dynamisch ohne Ende. Ich habs ihr auch damals gesagt, dass ich ihr nur vorwerfe, dass sie nicht 100% ehrlich zu mir war. Hätte sie von Anfang an was gesagt als "die Gefühle angefangen haben zu verschwinden", hätte man noch intervenieren und die Beziehung retten können. Hätte - ist nicht passiert. Sei es drum.

Ich bin mir bei den Leuten die Posten nur nie sicher ob sie sich nicht ein Stückchen selbst betrügen so wie ich. Ich steh da auch offen zu, dass ichs immernoch streckenweise mache. Sowas einfach mal zu akzeptieren und zu erkennen gehört hoffentlich auch zu dem Prozess der Entwicklung.

So genug geschmarrt :D

Wer sich selbst wiederfinden will

http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/?view=findpost&p=1706751

http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/?view=findpost&p=1720152

bearbeitet von toblerone23

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sie von Anfang an was gesagt als "die Gefühle angefangen haben zu verschwinden", hätte man noch intervenieren und die Beziehung retten können. Hätte - ist nicht passiert. Sei es drum.

Genau dass ist es was mich im nachhinein so richtig wurmt...natürlich treten ab einer gewissen länge in einer LTR Sachen auf die einen vll. stören, doch da kann man ja ruhig drüber reden und dran "arbeiten".

Aber nix sagen alles in sich hineinfressen und dann über Monate(?) / Wochen alles langsam den Bach runtergehen zu lassen bis keine Gefühle mehr da sind naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte sie von Anfang an was gesagt als "die Gefühle angefangen haben zu verschwinden", hätte man noch intervenieren und die Beziehung retten können. Hätte - ist nicht passiert. Sei es drum.

Genau dass ist es was mich im nachhinein so richtig wurmt...natürlich treten ab einer gewissen länge in einer LTR Sachen auf die einen vll. stören, doch da kann man ja ruhig drüber reden und dran "arbeiten".

Aber nix sagen alles in sich hineinfressen und dann über Monate(?) / Wochen alles langsam den Bach runtergehen zu lassen bis keine Gefühle mehr da sind naja...

So ticken Frauen. Is halt so. Oft zumindest.

Sie verarbeiten Beziehungen eben anders. Quatschen lieber mit ihren besten Freundinnen drüber, als dass sie' s direkt beim Partner ansprechen!

Und es reicht ihnen schon, Probleme zu bequatschen, anstatt zu lösen. Großes Gefühlskino halt.

Und letztlich verstehen sie es so darzustellen, dass sie es sind, die den "Karren aus dem Dreck ziehen"!

Na ja, muss man eben so nehmen, wie sie sind. Mädchen eben.

Und verändern kann man immer nur sich selbst. Nicht die andern. Das heißt, in ner längeren Beziehung wird man kaum umhin kommen, diese kritisch zu hinterfragen. Und das immer wieder. So dass man in der Lage ist, auch kleinste Veränderungen schon im Ansatz zu erkennen. Und dann entsprechend gegen zu steuern, indem man sein eigenes Verhalten der geänderten Situation anpasst ... Nichts ist selbstverständlich. Und nichts hält ewig, ohne dass man weiter was dazu tun müsste. Son bequemer Selbstläufer, is eben nicht.

bearbeitet von slowfood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute hab noch ne kurze Frage an euch. Sie versucht immer noch jeden Tag mindestens 5 mal mich anzurufen. Hab kein Verlangen danach, dran zu gehen. Mich würde jedoch interessieren, wie ich aus dem Freeze wieder rauskomme.

1.) Soll ich warten bis ein Invest von ihr kommt (z.B sie schlägt ein Treffen vor; steht einfach bei mir vor der Tür usw.) oder

2.) Sie noch eine Woche oder zwei Freezen und dann Ansage machen von wegen "Samstag 20 Uhr *Ort einfügen*", treffen, eskalieren, Sex und sie dann auf nächste Woche vertrösten und noch ne Woche freezen?

Allgemein: Wie kommt man am besten aus so einem Freeze raus?

Und was erzähl ich ihr wenn sie fragt wieso ich sie ignoriert habe..iwas knappes von wegen "Brauchte einfach Zeit für mich."?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin aufm Profil von der Ex auf so ner Singlebörse gelandet. Natürlich nichts geschrieben und sofort das Profil geschlossen. Sie schrieb "ach ne... kannst es wohl nicht lassen ;)"

Was kann man am besten darauf antworten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

phil, eigentlich ist alles gesagt. Wenn du dir 1. mal die Mühe machen würdest,

die dir gegebenen Tipps zu lesen und zu beherzigen und 2. statt rumzusitzen und

auf Anrufe zu warten die Zeit nutzen würdest und dich hier einlesen würdest,

hättest du nicht jeden Tag die selben Fragen, auf die du immer die selben

Antworten bekommen wirst.

Bin aufm Profil von der Ex auf so ner Singlebörse gelandet. Natürlich nichts geschrieben und sofort das Profil geschlossen. Sie schrieb "ach ne... kannst es wohl nicht lassen ;)"

Was kann man am besten darauf antworten?

Gelandet ... so rein zufällig ... Notlandung sozusagen ... :acute:

Antworte am besten nichts, du wirst es nicht besser machen.

Und lass das stalken!

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bah es ist schrecklich...die letzten 2 Tage ausgiebig das Nachtleben genossen, viel geflirtet aber ich vergleich wirklich alle Mädels mit meiner Ex und denk mir immer "Die können ihr alle nicht das Wasser reichen" / "Ob ich nochmal so jemanden kennenlerne?"

Verdammtes Jammertal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das kannst du doch alles nach paar mal treffen gar nicht sagen. Benutz doch mal den rationalen Teil deines hirns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe seit der Trennung konsequent eine Kontaktsperre durchgezogen und habe jetzt von Leuten mitbekommen mit wie viel Typen sie jetzt pennt und das zerreißt mich habe sie schon fast aus dem Kopf gehabt und auch wieder Kontakt mit anderen Frauen gehabt und ich weiß nicht warum mich das jetzt so sehr stört würde sie am liebsten anschreiben und sie danach fragen was solle ich machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Habe seit der Trennung konsequent eine Kontaktsperre durchgezogen und habe jetzt von Leuten mitbekommen mit wie viel Typen sie jetzt pennt und das zerreißt mich habe sie schon fast aus dem Kopf gehabt und auch wieder Kontakt mit anderen Frauen gehabt und ich weiß nicht warum mich das jetzt so sehr stört würde sie am liebsten anschreiben und sie danach fragen was solle ich machen.

Das ist keine konsequente Kontaktsperre!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Is nicht unüblich. Wahrscheinlich fühlt sie sich jetzt "frei". "Befreit" von der schweren Last der Beziehung. Schaut jetzt mal wie ihr "Marktwert" so is und hat ungeheuer viel nach zu holen. Das heißt, sie lebt sich jetzt so richtig aus. Im Gegensatz zu Dir! Umso wichtiger ist daher eine komplette KS. Vor allem Deinetwegen, zu Deinem Schutz. Und für Deine Entwicklung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden