Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Also falls du Ex back vorhattest hast du es jetzt ganz toll verkackt, Glückwunsch.

Kann mir kaum vorstellen wie man sich nach so einer Selbstmitleidsnummer besser fühlt.. impliziert doch gerade dass es dir kaum besser geht.

Spätestens jetzt bist du kein stück besser

ein "Danke für die schmeichelnden Worte. Aber vorbei ist vorbei, wünsch dir alles Gute." würde dich längerfristig besser stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

............

So jetzt bin ich nicht Stolz was ich gesagt habe deshalb kopier ich einfach was ich geschrieben habe.

"Du vermisst mich? ersst jetzt weißt u was dir entgangen ist? Weist du ich bin dir 3 verfickte Monate hinterher gerannt, habe mir ratschläge geben lassen um dich wieder zu bekommen. DU hast mich verlassen weil ich unter Stress war aber hättest du mich geliebt wärst du bei mir geblieben und hättest nciht längst einen anderen mit dem du fickst. Du warst alles für mich. während ich gelitten habe hast du dich mit anderen vergnügt bei mir lief alles den back runter auch wegen schule und meiner Familie. Genau da hätte ich dich gebraucht. Ich habe es irgendwie geschafft alles auf die Reihe zu bekommen. OHNE DICH. Ich brauche dich nicht mehr nie wieder will ich das du in meinem Leben kommst weil du einfach dreist bist und mir Hoffnungen gemacht hast das wir wieder zsm kommen und mich belogen hast. Lösch meine Nummer und kontaktiere mich nie wieder in deinem Leben ich hab eine neue die 1000 mal besser ist als du und hoffentlich kriegst du einen der dich genau so wie ich dich behandelt. Ciao."

Ok ich bin bisschen ausgetickt aber das musste mal gesagt werden.

Ich habe danach nix mehr von ihr bekommen aber man hat das gut getan.

Ich bitte um Absolution aber sie war kein Stück besser.

Super. Besser kann man es nicht formulieren. Mit deinem geistigen Erguss hast du das letzte bisschen Anziehung gekillt. Ist schön zu sehen, dass eine kleine sms mit ich will dich zurück dich so aus dem Frame bombt. Da steht noch ne Menge zu verarbeiten an. Geh mal davon aus das du noch eine Weile leiden wirst.

Hier liebe Ex-Backler, sieht man wie es nicht gemacht wird.

Und mimimimimi meine neue iSt 1000mal besser. Das hört sich nach nem bockigen kleinen Kind an.

Meine empfehlung du solltest vor der nächsten ltr erstmal etwas Zeit mit dir verbringen. Sonst haste bald wieder die Misere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zufrieden weil ich kein Ex Back mehr will. Nachdem man so verarscht, hintergangen und enttäuscht wurde kann daraus nix mehr werden vorallem bei mir nicht. Also habe ich mir damit einen Gefallen getan.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur beim ersten mal, llasi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin zufrieden weil ich kein Ex Back mehr will. Nachdem man so verarscht, hintergangen und enttäuscht wurde kann daraus nix mehr werden vorallem bei mir nicht. Also habe ich mir damit einen Gefallen getan.

Keule, hier hat keiner irgendwas von ex-back gesagt. Jedoch sehe ich an deinem Post, das du immer noch ganz schön in der opferrolle hängst. Fang dort mal bitte mit einem reframe an. Beispiel: ich habe schlecht gescreent, vielleicht auch meiner Intuition nicht vertraut und mich verarschen, hintergehen und entäuschen lassen. Das bringt dich aus der opferrolle und aus dem Fehler wird eine Erfahrung.

Was mich mal mehr interessiert:

Aber warum bringt dich die sms noch so in rage, wenn du sie eh abgehakt hast?

Bis dahin viel Glück weiterhin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du vermisst mich? ersst jetzt weißt u was dir entgangen ist? Weist du ich bin dir 3 verfickte Monate hinterher gerannt, habe mir ratschläge geben lassen um dich wieder zu bekommen. DU hast mich verlassen weil ich unter Stress war aber hättest du mich geliebt wärst du bei mir geblieben und hättest nciht längst einen anderen mit dem du fickst. Du warst alles für mich. während ich gelitten habe hast du dich mit anderen vergnügt bei mir lief alles den back runter auch wegen schule und meiner Familie. Genau da hätte ich dich gebraucht. Ich habe es irgendwie geschafft alles auf die Reihe zu bekommen. OHNE DICH. Ich brauche dich nicht mehr nie wieder will ich das du in meinem Leben kommst weil du einfach dreist bist und mir Hoffnungen gemacht hast das wir wieder zsm kommen und mich belogen hast. Lösch meine Nummer und kontaktiere mich nie wieder in deinem Leben ich hab eine neue die 1000 mal besser ist als du und hoffentlich kriegst du einen der dich genau so wie ich dich behandelt. Ciao."

krasser scheiss, 1:1 mein gefühl ggü meiner ex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sonntag ordentlich den Titel gefeiert.

Dann seh ich meine Ex kurz in der City und mache einfach nichts.

Und ärger mich einfach um meine Machtlosigkeit. Am liebsten ansprechen gamen verführen und die Wirklichkeit sieht anders aus.

Im Endeffekt das richtige nicht zu ihr gegangen zu sein aber die Erkenntnis ist eben schade.

MFG Baroper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na gut. Wenn du es so willst.

Zuerst muss ich sagen, dass ich gestern als ich den Beitrag las, sicher war, dass du ein Neuer User bist. Hatte deinen Namen nicht gelesen. Als ich dann unten sah: Edited by Optimus bin ich fast vom Sofa gekippt. Ernsthaft, Dude. ich hatt so n derben Lachflash und das meine ich nicht mal negativ. Hast echt zu meiner Erheiterung beigetragen gestern.

ALso nun zu deinem Beitrag, den ich zugegebenermaßen mal wieder sehr exemplarisch finde.

OK, viele eurer Ratschläge sind ja s.gut und dass KS die beste Lösung ist ist mir auch soweit klar, so wie mir weiters klar ist dass wir hier in einem PU Forum sind und in keinem Forum x Lebensberatung/Krisen.

So. ein Problem ist, dass du nicht zuhörst. Wahrscheinlich hat deine Freundin das selbe Problem mit dir.

Erklärung: Dies hier is ein PickUp Forum. Hier werden Taktiken und Philosophien zum Thema Frauen besprochen. Auf den ersten Blick. Auf den zweiten Blick geht es dann doch schon sehr viel tiefer in die Richtung Persönlichkeitsentwicklung, usw. Natürlich wüsstest du das alles, wenn du dich etwas eingelesen hättest.

Nochmal zum Mitschreiben für dich: Hier wird die Philosophie vertreten, dass ein Mann der mit sich selbst im Reinen ist, automatisch erfolgreich bei Frauen ist. Daher wird hier meist der Tipp gegeben sich mit sich selbst zu beschäftigen, als damit irgendwelche manipulativen Spielchen zu spielen.

Du siehst also, das hier ist sogar besser als ein Forum für Lebensberatung und Krisen.

Nichtsdestotrotz bin ich FÜR JEDE Antwort dankbar, auch wenn Sie noch so "hart" ist!!!!!!!!!

Da bin ich ja mal gespannt, aber du wolltest es ja so.

Ich sag euch mal eins, wenns um Frauen aufreissen und ins Bett krigen geht hatte ich noch nie ein Problem!!

Das war vor der Beziehung, in der Trennungsphase und ist auch jetzt nicht anders.

FTOW bringt nur kurzzeitig was und hat mir letztens mehr Probleme als Spass bereitet.

Ich bekomme oft Komplimente u. wenn ich nicht grad mein halbes Leben schief hängt geht bei jeder Party irgendwas mit nem Mädl.

Auf Shittests habe ich soweit (auch IN der letzten Beziehung) fast immer "richtig" reagiert, automatisch weil das Mindset passte.

Das ist Bullshit. Jeder der hier reinschreibt schreibt genau das gleiche Bisher keine Probleme, Bin der obergeile Stecher mit allem drum und dran. Bei dieser einen war alles ganz anders und ab da war es anders...

JAJA. Das Problem ist leider, dass du schon immer Probleme mit Frauen hattest. Und zwar genau die selben, die du jetzt mit deiner Ex hast. Bei allen anderen Frauen die du bis dato Rumgekriegt hast, wars dir wurscht. Daher hattest du das Mindset eines Players. Warst aber nie einer.

Jetzt kommen aber zum einen Gefühle, Emotionen (auch negative) ins Spiel, der Gedanke und die Chance mal endl. sesshaft zu werden und sich mit EINER Frau zu begnügen hinzu, und zum anderen hängt das halbe Leben durch x anderer Probl. schief.

Jetzt fühlst du etwas für die Person und schon funktioniert der "is mir egal-Frame" nicht mehr und die volle Bandbreite deiner Unzulänglichkeiten offenbart sich auf einen Schlag.

DAS ist der Grund worum ich hier so einen auf "Pussy" mache.

Nope. Du machst nicht auf Pussy. Du bist eine Pussy. Ändere das. Schnell!

Ich frag mich echt wieviele hier schon mal ne Frau richtig GELIEBT haben???!! (Soll jetzt kein Angriff sein aber ich stell mir die Frage manchmal)

Das is der Standardspruch von Nuubs die sich hier einfinden und sich mit User hier anlegen wollen. Offenbart nur noch mehr, dass du dich nicht eingelesen hast und auch sonst jegliche Information aus diesem Forum an dir abprallt.

Auch den Spruch, dass das kein Angriff sein soll, kannst du dir getrost sparen. Du kannst nicht zu jemand sagen: "Hey, ich tu dir nix" und ihm im selben Moment mit der flachen Hand ins Gesicht schlagen...

PS: Ja ich war verliebt. Hatte ne 7jährige Beziehung. Hilft dir das weiter, oder macht mich das jetzt Vertrauenswürdiger?

Ich hatte bis vor kurzem noch keine Ahnung das es sowas wie PU gibt und hatte doch mehr als genug Sex in meinem Lebn.

Und ich rede jetz nicht davon dass ich jede dir mit mir ficken wollte auch gefickt wurde. Ich habe auch nen gewissen Standart!

Verstehe! Das heißt, du hattest früher nicht nur genug Sex, sondern auch noch die geilen Weiber. Aha OK.

"Kalt" rumficken mit jemand x-beliebigen ist kein Vergleich zum Sex wenn Liebe dabei ist. Da sind mMn WELTEN dazwischen!!!

Und ich red hier nicht von Blümchensex, sondern dass man auch die geliebte Frau mal so richtig hart ran nehmen muss, soll, und vor allem DARF!:)

Verstehe! Du hast doch in der Einleitung deines Posts schon festgestellt, dass das hier ein Forum für Aufreiser und Frauenflachleger ist. Willst du dich jetzt mit den minimalsten Basics hier profilieren.

Natürlich wüsstest du auch das, wenn du dich eingelesen hättest.

Wir haben uns schon x mal getrennt, immer nur ne Woche oder ein paar Tage, letztens 5 Monaten, ReGame und jetzt wies auschaut für IMMER!

Du führst also eine stinknormale On/Off Beziehung. Schon 1000 mal hier gehabt. In den letzten 3 Monaten wohlgemerkt...

Natürlich hättest du längst gemerkt, dass deine Geschichte ALLEN anderen hier EXAKT gleicht. Hättest du dich doch nur eingelesen.

Ich hatte ne Chance beim ReGame und habs gewaltig verbock, ich war nicht mehr der den Sie kennengelernt hat. Da hat Sie vollkommen recht!!

Das ReGame hat Sie insziniert und das Schema ist jetzt wieder das selbe wie vor dem ReGame:

Mich abwerten/beschimpfen/verurteilen, ich nachgerannt, KS, Gedankenumkehr ihrerseits, "hmm, so schlecht war er ja doch nicht", SMS an mich, ich hab dann immer kurz und knapp darauf geantwortet, (nichts emotionales) und es wurde dann immer mehr von Ihrer seite bis zum Vorschlag zum Treffen und zum von mir total verkakkten ReGame. (verkakkt wegen Küssen, Sex, und bescheuerten Gesprächen)

Du bist als mehrfach auf die Standard-Orbiterspielchen reingefallen. Diese Spielchen hättest du natürlich längst erkannt, wenn du dich doch nur eingelesen hättest.

Wenn ich jetzt komplett KS halte wird da warscheinlich nicht mehr viel kommen, wenn ich kurz und knapp was drauf antworte könnte wieder mehr von Ihr kommen.

Der Gedanke beschäftigt mich einfach, ich gebs zu.....FUCK!!!!

Klar ist es blöd auf eine SMS nach ner Woche zu antworten aber wenn das das Spiel ist......wieso nicht, da spiel ich doch nochmal mit, DENK ich mir manchmal.

Dazu könnte ich jetzt einfach meine letzten 15 Zitate im Ex-Back Fred suchen und ich hätte mehrfach die Antwort auf das.

Letztenendes ist dieser rote Gedankengang maßgeblich dafür verantwortlich, dass du sie verlieren wirst. Natürlich wüsstest du auch das, wenn du dich eingelesen hättest.

Sie hatte auch früher schon ein Nähe/Distanz-Problem (Info von Freudnin von Ihr).

Zudem waren die längsten Beziehungen bei Ihr die wo sie der Typ scheinbar "schlecht behandelt hat", hat sie mir auch erzählt.

Sie sagt dir also, dass sie auf die Macho/Alpha Typen steht und du denkst, dass eine Pussy zu sein die Lösung ist???

565146340_1385946271.jpg

Ich steigere mich oft vielzuviel rein, das weis ich, ich hasse mich selber für mein Verhalten auch war, mach mir auch selber Vorwürfe dass ich oft ein Arsch war in der Beziehung aber nochmehr dafür dass ich beim ReGame zur Pussy verkommen bin...achherrje.....

Wie auch immer danke 4 all eure (auch harten Posts, ich brauch das echt manchmal!)

Wie gesagt: KS will ich bis auf weiteres aufrechterhalten, aber die Dynamik zwischen Mann mir und Ihr Frau ist immer die selbe...ist schon interessant!

Die KS halten ist der einzige sinnvolle Satz in deinem gesamten Posting (Oh wie oft ich diesen Satz in letzter Zeit schreibe).

Ganz zum schluß noch ne kleine Methapher:

Du fährst mit deinem PKW auf der Autobahn und dir kommen halt 100e Autos entgegen. Während du jetzt panisch am ausweichen bist, hörst du im Radio die Durchsage, dass auf der Autobahn ein Geisterfahrer unterwegs ist. Du wiederum fängst an noch heftiger zu gerstikulieren und richtig sauer zu werden, darüber, dass die im Radio so einen scheiß erzählen. Da sind faktisch 100e Geisterfahrer unterwegs. Wie können die sagen da ist nur einer. Das ist ja lebensgefährlich.

U KNOW?

Mittlerweile hats bei mir einen Schalter umgelegt und wenn ich so meine Posts von früher durchlese bin ich teilweise nur noch am Kopfschütteln.zzz

OneItIs - para Excellence :80:

Ich habe vieles verstanden bzw. verinnerlicht und stehe meiner Ex jetzt zieml. neutral gegenüber.

Auf meine Kontaktsperre folgten dann noch SMS mit fadenscheinigen Fragen oder Aussagen um den Kontakt aufrecht zu halten.

Hab nicht mehr geantwortet bis letzlich, und da dann auch humorvoll, optimistisch und ihr wohlgesinnt ohne iwelches interesse zu bekunden. Bin Stolz auf mich!!!

Zudem gabs noch zufällige Treffen, sie hat mir 2 mal hinterhergerufen, bin beim 2 mal stehengeblieben, 2 Sätze, "muss weiter", und tschüss..

Sie kam auch letztens wieder mit "duuuuu..hab da was gefunden in einem kl. säckchen neben einer 1 Jahr alten Banane im Rucksack..das ist nur Tabak oder?"

:rofl:

Ich: "hahah...dann mach dir mal nen Bananensplit-Deluxe..wenns nicht gold oder Diamanten sind kannst du es getgrost wegwerfen"

Sie: "Ok, wie gehts dir?"

Ich: "Life is beautiful :) ..dir auch?"

Sie: "Ja hab mich von vermeindlichen Freunden getrennt, mir gehts jetz besser..blabla..therapie geht auch gut voran...blabla"

Ich: "Freut mich dass es dir gut geht, wie auch immer..schönen Tag"

Sie: "schönen Zeit dann"

Pause 10min

Sie "P.S. In Xy (Ort am Meer an der Adria) ist jetzt Gunther van haagens..kannst ja mal hingehen wenn du zeit und die möglichkeit hast."

Ich: "Ja bodies Revealt ...sehr geil:) war ich schon, besonders blabla hat mir gut gefallen...schönen Tag"

Ich bin stolz auf mich nicht wieder ins alte schädliche Muster gefallen zu sein...

Ich dachte mir nur: Mädchen, such dir nen anderen x deine Spielchen!!!

Nichtsdestotrotz hab ich sie immer noch gern aber ich sehe immer mehr dass es auch viele gute Alternativen gibt.

Hab vieles draus gelernt und bin wider zum Großteil bei mir selber angekommen.seehr gut!!

Ich fasse zusammen: OneItIs überwinden, eigene Probleme angehen, sich ein Leben zulegen, Frauen kennenlernen, Alternativen sehen und zuschlagen!!!

HÖRT AUF DIE LEUTE HIER IM FORUM, JEMAND MIT ABSTAND SIEHT DIE SACHEN IMMER BESSER ALS IHR/WIR DIE IM EX-BACK SUMPF SIND!!!

THX an alle für die Unterstützung in der schweren Zeit!

bearbeitet von Optimus2014
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update bei mir: Meine Ex ist vergeben.

Ich muss mir eingestehen das ich seit der Trennung vor 2,5 Monaten auf ein Regame gefiebert habe. Ich hab die Füße seit der Trennung still gehalten und mich nicht gemeldet ich hab mir gedacht wenn ich Sie paar Wochen/Monate in Ruhe lasse wird sie mich vermissen aber falsch gedacht. Diese Wischi-Waschi Phase in die Ich mich befördert habe ist meine eigene Schuld das ist mir klar, ich hab mich selber in die Situation gebracht und hab nicht wirklich losgelassen.

Ich seh es positiv als wichtige Erfahrung für die Zukunft, jetzt heißt es seine Wunden zu lecken und gestärkt aus der Sache zu gehen.

Jungs fiebert nicht das was von einer Frau kommt oder nicht, nehmt euer Leben selbst in die Hand in den letzten 2,5 Monaten hätte ich meine Traufrau begegnen können aber ich war nicht dafür bereit.

Wünsch euch sonnige Tage, Baroper

bearbeitet von Baroper69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update bei mir: Meine Ex ist vergeben.

Ich muss mir eingestehen das ich seit der Trennung vor 2,5 Monaten auf ein Regame gefiebert habe. Ich hab die Füße seit der Trennung still gehalten und mich nicht gemeldet ich hab mir gedacht wenn ich Sie paar Wochen/Monate in Ruhe lasse wird sie mich vermissen aber falsch gedacht. Diese Wischi-Waschi Phase in die Ich mich befördert habe ist meine eigene Schuld das ist mir klar, ich hab mich selber in die Situation gebracht und hab nicht wirklich losgelassen.

Ich seh es positiv als wichtige Erfahrung für die Zukunft, jetzt heißt es seine Wunden zu lecken und gestärkt aus der Sache zu gehen.

Jungs fiebert nicht das was von einer Frau kommt oder nicht, nehmt euer Leben selbst in die Hand in den letzten 2,5 Monaten hätte ich meine Traufrau begegnen können aber ich war nicht dafür bereit.

Wünsch euch sonnige Tage, Baroper

Und da hast du es. Du wolltest nicht abschließen.

Woher weist du es denn? Warum nimmt es dich mit? Was ändert das an der Gesamtsituation?

Sei doch einfach mal froh, das es so sanft abläuft. Meine Herzdame, reitet die Nachfolger schon während, der Beziehung ein und macht dann nen schönen warmen Wechsel.

Spionier ihr nicht hinterher! Lass Sie los! Der einzige Mensch der in deinem Leben, die Hauptrolle spielen sollte bist du!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und da hast du es. Du wolltest nicht abschließen.

Woher weist du es denn? Warum nimmt es dich mit? Was ändert das an der Gesamtsituation?

Sei doch einfach mal froh, das es so sanft abläuft. Meine Herzdame, reitet die Nachfolger schon während, der Beziehung ein und macht dann nen schönen warmen Wechsel.

Spionier ihr nicht hinterher! Lass Sie los! Der einzige Mensch der in deinem Leben, die Hauptrolle spielen sollte bist du!

Steht bei ihr in FB. Es nimmt mich mit weil ich noch gefiebert habe. Ich weiß auch das dass aufhören soll.

Ich hab Prinzipien und Vergebene sind nicht mein Beuteschema.

An der Gesamtsituation ändert es nicht viel.

Ja ich bin auf jeden Fall froh darüber das es alles sanft abgelaufen ist.

Ja das spionieren muss auf jeden Fall aufhören. Und ja ich muss endlich loslassen.

Genau, so seh ich es auch mit der Hauptrolle muss mich wieder straffen.

Taten sagen mehr als Worte. Hab euch hier jetzt meine Worte aufgeschrieben jetzt müssen die Taten folgen.

bearbeitet von Baroper69
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist wirklich so.

Habe eine Ex nachdem ich schonmal brutal abblitze iwann noch bekommen. Weil ich sie abgehakt habe. Weil ich eine andere Liebe hatte. Weil ich Jahre später ein anderer, besserer Mann war als damals.
Dann hast du eine Chance. Mit Warten in unserer Situation wird gar nichts passieren.

Mal ne lustige Frage:

Ihr sagt immer evolutionär ist es nicht vorgesehen, die Kids würden sterben usw.

Wieso können Frauen dann, wenn sie Schluss machen, damit so viel besser umgehen. Sie wären doch evolutionär mehr in Abhängigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne lustige Frage:

Ihr sagt immer evolutionär ist es nicht vorgesehen, die Kids würden sterben usw.

Wieso können Frauen dann, wenn sie Schluss machen, damit so viel besser umgehen. Sie wären doch evolutionär mehr in Abhängigkeit.

Der Verlust des männlichen Parts ( nehmen wir mal an durch einen Säbelzahntiger), musste schnell ausgeglichen werden können. Daher ist auch schnell ein Nachfolger gefunden. Das Kind darf ja nicht hungern.

Ausserdem rennen da draussen genug Idioten rum, die den Damen einfach mal die psychologische Bestätigung schenken. Das lenkt prima ab. Wenn mich einfach mal so die Schnecken anquatschen würden und mal fragen würden, warum ich traurig bin und notgeil auf nen Lay hoffen, wäre ich um einiges gelassener und könnte auch gut damit umgehen. :crazy:

bearbeitet von screamor
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Community,

Hätte nie gedacht dass ich einmal hier einen post verfassen würde, aber jetzt hat es mich tatsächlich auch erwischt....

Muss mir das mal von der Seele schreiben, mir knallt grad die Decke ein bisschen auf den Schädel.

Achtung: gewaltige Wall of Text inc! Läute mit Bindehautentzündung und kurzer Aufmerksamkeitsspanne bitte weitergehen!

Zur Ausgangslage:

mein Alter: 30, selbständig, eigenes Unternehmen
ihr Alter: 23, Studentin, gerade ihren Abschluss gemacht
Dauer der Beziehung: 17 Monate
Art der Beziehung: monogame LTR

Fragen an die Community: Eure Einschätzung der ganzen Situation. Wie konnte es dazu kommen. Weiteres Vorgehen.

Hb und ich führten eine aufregende, liebevolle Beziehung ohne großartig Drama und

ohne einen einzigen Streit ( ! , das hätte mir im nachhinein vll. schon ein bisschen zum denken geben sollen... ). Viel unternommen, viele Reisen gemacht viel im social- circle fortgegangen aber auch hin und wieder romantische Abendessen zu zweit eingestreut. Ich habe mich auch sehr gut mit ihrer Familie verstanden ( der Vater hat mich immer als „Schwiegersohn in spe vorgestellt“, worauf wir beide immer etwas geqäult gelächelt haben ). Der Sex war oft,lang und gut.

So lief die Beziehung im großen und ganzen bis April / Mai.

Ab Mai ist dann imo irgentwo der Knackpunkt zu suchen wo es bergabging. Sie hatten viel um die Ohren da ihre Abschlussprüfungen anstanden und lernte nurnoch tag ein tagaus und bei mir war es beruflich stressig. An der Oberfläche hatte das keine großartigen Auswirkungen außer dass sie hin und wieder etwas mehr gereizt als sonst war.

Wir machten in der Zeit keine großartigen „tollen“ Unternehmungen ( standen eh für Sommer an ) sondern mehr kleine Tagesausflüge und treffen in unserem social- circle.

Ungefähr zu dieser Zeit schlief aber auch leider das Sex- Leben einwenig ein.

Von ihr ging der Sex sowieso nie aus und bei mir war stressbedingt der sex- drive auch eher low. Es ging von „jedesmal wenn wir uns sehen“ auf 1-2 die Woche zurück und die letzten ca. 3 Wochen auf 0...es stand dann eigentlich eine Reise an die Hb mir zum Geburtstag geschenkt hat und wo ich die Situation wieder etwas „aufheizen“ wollte...naja dazu ist es dann nichtmehr gekommen.

Nachdem Hb ihre Prüfung bestanden hatte fuhr sie mit ihren Studienkollegen nach Italien für 5 Tage feiern ( sie hatte mir das schon Monate vorher erzählt und ich hatte überhaupt kein Problem damit ).

Sie meldete sich auch jeden Tag ganz verliebt per sms und telefoniert haben wir auch öfter.

Ihren Geburtstag hat sie in Italien gefeiert und ich hatte nachdem sie zurück war in einem feinen Restaurant einen Tisch reserviert um das nachzufeiern. Hier hat sie mir dann in der Früh abgesagt da sie Unterleibsschmerzen hatte ( hatte sie die ganze Beziehung über öftermal also für mich noch kein Grund stutzig zu werden ). Sie hat sich 1000mal entschuldigt und gehofft das ich ihr nicht böse bin was ich auch nicht war.

Jetzt geht’s los.

Am nächsten Tag kommt sie zu mir nach hause und ihre „Wiedersehensfreude“ ist ( verglichen dazu wie es früher immer war ) eher nicht so ausgeprägt und kam mir irgentwie gespielt vor. Bei der Geschenkübergabe auch eher gespielte Freude. Zärtlichkeiten meinerseits werden auch eher spärlich und etwas roboterhaft erwidert. Auch wollte sie dann gleich weiter zu Freunden von uns schauen.

Ich kannte so ein Verhalten ihrerseits während der ganzen Beziehung nicht und war aufgrund ihres Verhaltens etwas gekränkt. Aber anstatt mal nachzufragen was eigentlich los ist habe ich sie den restlichen Abend wie eine pussy eher geschnitten die Gespräche kurz gehalten und ihr meine Aufmerksamkeit entzogen.

Leider war an dem Abend auch etwas Alkohol im Spiel und nachdem das obige Spiel ein paar Stunde so ging platzte mir irgentwann der Kragen und ich stand auf und sagte das ich nachhause wolle sie folgte mir widerwillig. Während des Fussmarsches nachhause redeten wir kein einziges wort. Sie hat mich einmal gefragt ob ich sauer auf sie sei worauf ich nur knapp „nein“ gelogen habe.

Kaum bei mir zuhause huscht sie schon ins Schlafzimmer packt ihre Sachen und erklärt mir dass sie bei einer Freundin schläft. Ich war ehrlich gesagt ziemlich verblüfft probierte es noch kurz ihr das auszureden aber keine Chance.

Am nächsten Tag hat sie mir dann eine sms geschrieben ob ich an einem klärenden Gespräch interessiert sei. Ich hab mir da noch nichts großartiges dabei gedacht außer „Jetzt hatten wir also unseren ersten Streit“ und dass wir das sicher geregelt bekommen. Einmal ein bisschen Drama im Paradies.

Jedenfalls kommt sie dann zu mir. Ich entschudige mich für mein behindertes Verhalten und erkläre ihr dass ich einfach gekränkt war. Sie meint sie versteht das aber sie will eine „Beziehungspause“ da es ihrer Meinung nach schon länger nicht mehr gut läuft.

BÄM!

Ich kenn mich vorn- und hinten nicht mehr aus und bin vollkommen sprachlos / im falschen Film.

Auf das Warum antwortet sie mir dass sie das selber nicht so genau weiß aber die Gefühle aufeinmal weg seinen ( die alte Leier...)

Außerdem hat ihr in Italien ein Studiekollege gestanden dass er schon jahrelang in sie verliebt ist ( sie hatten auch bevor ich mit ihr zusammengekommen bin mal etwas miteinander )

Sie hätte mich aber nicht betrogen aber es hat sie schwer verwirrt was ja nicht sein dürfte weil sie ja mit mir zusammen ist.

Desweiteren meinte sie dass sie so durcheinander ist weil ja ein neuer Lebensabschnitt bevorsteht. Der Altersunterschied. Das ich ihr nicht oft genug gesagt habe wie gern ich sie habe. Das ich sie in der Prüfungszeit nicht so unterstützt hab. Das die Ausflüge mit dem social circle eh lustig sind sie aber auch öfter gern mal mit mir allein was gemacht hätte.

Dabei bricht sie in Tränen aus und auch ich habe glasige Augen. Auf meine Fragen warum sie auch nicht nur ein Sterbenswörtchen mal verloren hat dass sie etwas stört meint sie dass das ein schwerer Fehler ihrerseits war. Ich meinte noch das es ein schwere Fehler war dass wir das Sex- Leben so einschlafen haben lassen worauf sie meinte dass sie durch die Unterleibsschmerzen sowieso nicht so recht Spass daran gehabt hätte. Außerdem will sie nicht weiter neben mir im Bett liegen...

Auch die gemeinsame Reise die die Woche drauf anstehen sollte will sie nicht mit mir machen.

Also Beziehungspause für 2 Wochen aber sie könne mir nicht verprechen das es nochmal was wird „vll. kriegen wirs ja wieder hin“.

Dann ging sie.

Zwei tage später meldet sie sich bei mir und fragt was ich davon halte wenn wir das mit dem Urlaub doch probieren. Ich meine dass ich mir das noch überlegen müsse und rufe sie ein paar Stunden später zurück und sage ihr zu.

Ein paar Tage vor Abflug rufe ich sie an um sie zu fragen ob wir uns nicht vorher mal treffen wollen weil es ja irgentwie eigenartig ist wenn wir uns dann im Flieger erst wieder sehen. Sie hebt nicht ab. Einen Tag später ruft sie zurück. Etwas small- talk, sie überlegt es sich.

Kurz vor Abflug. Ich bin gerade mit ein paar Freunden unterwegs, teilt sie mir per sms „kurz“ mit dass sie das doch nicht so gut findet wenn wir jetzt gemeinsam wo hinfliegen wir uns aber jederzeit treffen können um zu bereden wie es weitergeht.

Ich hab ihr dann geschrieben dass groß rumreden jetzt auch nichts mehr bringt ihre gefühle für mich weg seien und wir es einfach bleiben lassen sollten und ich hoffe das wir Freunde bleiben können. Sie schreibt darauf dass sie mich sehr vermissen wird und sie sich freut im guten auseinander zu gehen.

Seitdem KS ( 2,5 Wochen ) und mir geht’s beschissen.

Nachdem sie auf Facebook dann unter das Profilfoto des Studienkollegen einen Kussmund und ähnliche Sachen postet ( natürlich öffentlich, mir hat sie so etwas immer per pm geschickt...) habe ich sie auch dort blockiert. Desweiteren Nummer, SMS, skype gelöscht und die nicht grad wenigen Basteleien und Briefe die ich von ihr bekommen habe im Keller verstaut.

Meine Meinung:

Beziehungskiller Nr1 war wahrscheinlich der fehlende Sex zum Schluss ( auch wenn sie das verneint ) kombiniert mit vll. etwas Alltagstrott und Stress. Dazu das Problem dass sie von sich aus keine Probleme anspricht und scheinbar alles in sich hineinfrisst. Das sie wegen dem neuen Lebensabschnitt irgentwie verwirrt ist kauf ich ihr nicht ab.

Ich bin vll. auch nicht der Typ der dauernt sagt wie gern er jemanden hat oder 1000te herzi- sms verschickt aber ich denk mir immer taten sprechen lauter als worte und oh boy ich hab viel für sie getan...

Weiteres Vorgehen:

Natürlich will ich sie zurück. Die KS tut weh, ich werde sie aber solang aufrechthalten bis sie mir wieder egal wird ( auch wenn das derzeit unvorstellbar scheint ) oder sie sich mit richtigem invest meldet.

Ich hoffe eines von beidem passiert bald...

Zu dem Typen:

Eigentlich sollte mir das ja scheissegal sein aber in dem ex- back- Sumpf in dem ich stecke beschäftigen mich solche Gedanken...glaubt ihr er ist nur ein rebound- guy? Sie hatten ja schonmal was und es führte zu nix. Und jetzt nichtmal 3 Wochen nachdem mit mir schluss ist?

Was solls kann wahrscheinlich eh keiner sagen...

Danke für eure Aufmerksamkeit!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich war auch in der Situation. Tat weh irgendwie.

Setze dir jetzt Ziele. Was willst du erreichen? Wie willst du dich entwickeln?

Aber ganz wichtig! Ich hatte leider den Fehler gemacht und anfangs falsch gedacht. Habe Sport gemacht, mich weiter entwickelt wegen meiner Ex. Damit ich ihr beweisen konnte, "ja ich kann auch ein attraktiver Kerl sein!" Aber das ist falsch. Denn durch so welche Gedanken machst du dir immer noch Hoffnungen. Obwohl sie vergeben ist.

Du entwickelst dich nur für DICH alleine weiter. Du musst niemanden was beweisen.

Ich hatte echt Probleme damit gehabt, nur auf mich schauen zu müssen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es brennt mir unter den Fingernägeln mir ihre Nummer wiederzubesorgen und sie anzurufen...

Nachvollziehbar, jedoch kontraproduktiv. Lass es sein. Jeder weis, dass es schwierig ist.

Wenn du es jedoch tust, wird die dich so dermaßen aus dem Frame bomben und du killst alles. Lass von ihr ab, ansonsten wird die qualvolle Zeit die du jetzt hast nur noch verlängert werden.

Höre ein bisschen Eckhart Tolle und du wirst merken, dass das Leiden ein tolles Ereigniss ist um aus der Matrix aufzuwachen. Ein "großer" Verlust bringt dich ins Licht!

Wenn das Schicksal es so will werdet ihr euch im richtigen Moment wiedersehen. Bis dahin versuche dein Leben selbstbestimmt zu geniessen. Oder noch besser: du geniesst dein Leben selbstbestimmt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich brauch euch!

Wer nicht weiß worum es geht, hier der Post: http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/?p=1785709

Nach 5 Tagen freeze, hat sie heute versucht mich anzurufen. Bin nicht dran gegangen. Meine scheiss Hände haben gezittert wie die übelste Beta Pussy. War kurz davor, mir selber eine zu schallern nur um klarzukommen.

Zweites mal versucht anzurufen, nicht dran gegangen. Drittes mal versucht, nicht dran gegangen. Whatsapp Nachricht von ihr "Wieso gehst du nicht an dein Handy?". Nicht geantwortet. Vierter, fünfter Anruf, nicht dran gegangen. Das alles in einem Zeitraum von ca. einer Stunde.

Hab mir direkt nachdem sie weg war, wieder Whatsapp zugelegt um Nummern zu managen und Social Life zu signalisieren. Profilbild reingemacht, auf dem ich mit Freunden am lachen und feiern bin. Sie sieht die ganze Zeit das ich bei Whatsapp online bin, sie aber ignoriere.

Jetzt meine Frage: Soll ich sie weiter freezen oder ihr heute abend ne Nachricht schreiben von wegen "War gerade unpassend. War unterwegs. Was gibt es?"

EDIT: Ich hatte für einen kurzen Moment das Gefühl, sie könnte auch anrufen, um mir zu sagen ich soll meine Sachen abholen. Doch wenn sie so kalt wäre, könnte sie das auch einfach bei Whatsapp schreiben.

bearbeitet von phiL_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du sollst ihr einen Brief schreiben. Duft, Rosen, weißen Schimmel und Rüstung nicht vergessen. weisste ja ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich brauch euch!

Wer nicht weiß worum es geht, hier der Post: http://www.pickupforum.de/topic/132381-der-allgemeine-ex-back-thread/?p=1785709

Nach 5 Tagen freeze, hat sie heute versucht mich anzurufen. Bin nicht dran gegangen. Meine scheiss Hände haben gezittert wie die übelste Beta Pussy. War kurz davor, mir selber eine zu schallern nur um klarzukommen.

Zweites mal versucht anzurufen, nicht dran gegangen. Drittes mal versucht, nicht dran gegangen. Whatsapp Nachricht von ihr "Wieso gehst du nicht an dein Handy?". Nicht geantwortet. Vierter, fünfter Anruf, nicht dran gegangen. Das alles in einem Zeitraum von ca. einer Stunde.

Hab mir direkt nachdem sie weg war, wieder Whatsapp zugelegt um Nummern zu managen und Social Life zu signalisieren. Profilbild reingemacht, auf dem ich mit Freunden am lachen und feiern bin. Sie sieht die ganze Zeit das ich bei Whatsapp online bin, sie aber ignoriere.

Jetzt meine Frage: Soll ich sie weiter freezen oder ihr heute abend ne Nachricht schreiben von wegen "War gerade unpassend. War unterwegs. Was gibt es?"

EDIT: Ich hatte für einen kurzen Moment das Gefühl, sie könnte auch anrufen, um mir zu sagen ich soll meine Sachen abholen. Doch wenn sie so kalt wäre, könnte sie das auch einfach bei Whatsapp schreiben.

Freeze bis die Hölle zufriert oder Du wieder oben bist.

Davor Sachen austauschen

Cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir direkt nachdem sie weg war, wieder Whatsapp zugelegt [...] Sie sieht die ganze Zeit das ich bei Whatsapp online bin, sie aber ignoriere.

Bei WA kann man Kontakte sperren, am Telefon auch, Email Spam-Filter. Aber Hirnfick ist schöner ...

Ich hatte für einen kurzen Moment das Gefühl, sie könnte auch anrufen, um mir zu sagen ich soll meine Sachen abholen.

Deine Klamotten haben auch noch ein paar Wochen oder Monate Zeit. Es sei denn

es ist dein Lieblingsteddy dabei, ohne den du nicht mehr überlebensfähig bist.

Nix schreibst du. KontaktSPERRE!

So wichtig kann es ja nicht gewesen sein, wenn sie schon nach einer Stunde aufgegeben hat.

Wenn es um Leben und Tod geht, weiß sie dich schon zu erreichen.

bearbeitet von Herr von Bödefeld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs ich brauch euch!

Freeze bis die Hölle zufriert oder Du wieder oben bist.

Davor Sachen austauschen

Cheers

Danke für die schnelle Antwort. Was meinst du genau mit "oder du wieder oben bist?". Todesfreeze war auch mein Plan. Sollte ich ihr dann heute abend schreiben "Was gibt es? War vorhin unpassend. Bring dir morgen deine Sachen vorbei, leg mir meine mal raus."

Hab mir direkt nachdem sie weg war, wieder Whatsapp zugelegt [...] Sie sieht die ganze Zeit das ich bei Whatsapp online bin, sie aber ignoriere.

Bei WA kann man Kontakte sperren, am Telefon auch, Email Spam-Filter. Aber Hirnfick ist schöner ...

Ich hatte für einen kurzen Moment das Gefühl, sie könnte auch anrufen, um mir zu sagen ich soll meine Sachen abholen.

Deine Klamotten haben auch noch ein paar Wochen oder Monate Zeit. Es sei denn

es ist dein Lieblingsteddy dabei, ohne den du nicht mehr überlebensfähig bist.

Nix schreibst du. KontaktSPERRE!

So wichtig kann es ja nicht gewesen sein, wenn sie schon nach einer Stunde aufgegeben hat.

Wenn es um Leben und Tod geht, weiß sie dich schon zu erreichen.

Ich ignoriere Sie, nicht sie mich^^ mir gehts am Arsch vorbei ob sie on ist, ihr Bild ändert oder was weiß ich auch immer. Brauch keine Ignore List.

Seh ich auch so. Danke das du mich bestätigst.

Okay ich werde sie weiter hardcore freezen, egal was kommt. Ich geb euch in einer Woche ein update, falls nichts unerwartetes passiert, was ich euch mitteilen möchte. Danke!

bearbeitet von phiL_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden