Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jedoch würde ich gerne noch eure Meinung einholen.

Sie ist 22, ihr wart 4 Jahre zusammen. Sie hat also schon einen Großteil ihrer jungen Jahre verpasst. Ihr zwei werdet sowieso nicht euer ganzes Leben zusammen bleiben.

Selbst wenn ihr nach zwei Monaten wieder zusammenkommen solltet, dann geht dasselbe Drama halt paar Monate/Jahre später wieder los.

Sie hat gar nichts verpasst, sondern kann glücklich sein das ich sie für einige Jahre aus ihrem Alltag geholt habe. Ich hab sie zu dem gemacht was sie jetzt ist; ich hab sie tausendmal besser hinterlassen als ich sie vorgefunden hab.

Ja du könntest natürlich recht haben, und es geht nach einem Jahr wieder los. Da die Probleme aber größtenteils aus Unzuverlässigkeit / Vernachlässigung meiner Seits bestehen, werde ich weiter an meinem Inner Game arbeiten um nicht in das alte Muster zurückzufallen. Wie ich schon am Anfang gesagt habe, ist mir durch ihre endgültige Reaktion erst bewusst geworden wie sehr ich an mir arbeiten muss und das ich nicht nur sie sondern auch mich selber in den 4 Jahren vernachlässigt habe.

Ich denke du liegst da richtig auch im Fall von phiL.

Entweder es ist die erste Freundin oder die Frau mit der die meisten eine langfristige monogame Beziehung eingehen wollten, vielleicht sogar mit Kind,Haus,Hund.

Ich hab meine ersten Beziehungen alle selbst beendet, bis auf meine Oneitis Beziehung!

Warum hab ich die anderen Beziehungen alle beendet? Ja Warum wohl?!?

WEIL ICH ANDERE FRAUEN FICKEN WOLLTE!

Ja da liegst du richtig. Es ist die erste Frau mit der ich mir mehr vorstellen kann als nur einige Monate ficken. Die erste zu der ich sowas wie eine tiefe Verbundenheit verspüre. Deswegen will ich das auch nicht einfach so wegwerfen.

Kleines Update:

Klingt jetzt wahrscheinlich beta as fuck aber ich muss ziemlich oft an sie denken und weiß das sie das auch tut. Es war in den Jahren schon immer so, dass ich z.B an sie gedacht habe und einige Sekunden später ruft sie an. Ich bin mir sicher das sie noch wahnsinnig an mir hängt und denke drüber nach ob sie vielleicht diese Beziehungspause radikal geplant einsetzt, um eine Veränderung in meinem Verhalten zu bewirken.

Gestern wurde es mir dann zu viel mit an sie denken. Ab mit Kollegen in die Stadt und geschaut ob das mit den Mädels noch funktioniert. Hat bestens geklappt, wahnsinnig Spaß gemacht und es tat wirklich sehr gut zu wissen das man es noch immer kann und die ganze Welt voller heißer Frauen ist. Mir ist gestern zum Beispiel aufgefallen, dass so viele Jahre Blond eig voll langweilig ist und ich gerne mal wieder was Dunkelhaariges möchte. :good: Hab mir dann ne 19 Jährige angelabert; steh irgendwie drauf wie naiv und leichtfertig die meisten sind. Aber nicht eskaliert, da dort zu viele Leute waren die mich und schlimmer noch meine "Freundin" kennen.

Heute Abend Public Viewing werde ich der Kleinen wieder über den Weg laufen. Mal schauen.

bearbeitet von phiL_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] und geschaut ob das mit den Mädels noch funktioniert. Hat bestens geklappt, wahnsinnig Spaß gemacht und es tat wirklich sehr gut zu wissen das man es noch immer kann und die ganze Welt voller heißer Frauen ist. Mir ist gestern zum Beispiel aufgefallen, dass so viele Jahre Blond eig voll langweilig ist und ich gerne mal wieder was Dunkelhaariges möchte. :good: Hab mir dann ne 18 Jährige angelabert; steh irgendwie drauf wie naiv und leichtfertig die meisten sind. Aber nicht eskaliert, da dort zu viele Leute waren die mich und schlimmer noch meine "Freundin" kennen.

Was hat denn bitte bestens geklappt, wenn du nicht eskaliert hast. Und was kannst du immer noch? Rumflirten und mit Frauen quatschen? Super, das kann man sogar während einer Beziehung. Dafür muss man kein Single sein ;-)

EDIT

ich hab sie tausendmal besser hinterlassen als ich sie vorgefunden hab.

anscheinend ja nicht. Denn wenn doch, dann wäre sie mit dir noch zusammen.

bearbeitet von Riddik76

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Solange Mitglied und du hast dich nicht eingelesen???

Du hast dich hier eingelesen!?! Sicher??? Dann hättest du die o.g. Dinge nicht getan! Lass das!

Ich dachte das hätte ich. Scheinbar hab ich mich geirrt...

Wobei ich meine Fehler im Nachhinein ja erkannt hab. In dem Moment war mein Hirn irgendwie ausgeschaltet. Kanns mir selbst nicht erklären.

Als Erstes und zwar jetzt sofort holst du diese Frau von diesem hohen Podest runter auf das du Sie stellst! Sie ist nur eine Frau, wie viele andere auch.

Du hast völlig recht, das war mir gar nicht so bewusst. Das Problem hierbei ist wohl, dass sie in jedem Punkt besser war als die Frauen davor und mich damit oft sehr überrascht hat. Sie hats einfach hinbekommen, dass ich oft total begeistert war.

Sie verreist für ca. 3 Wochen. Ist in ca 2 Wochen wieder zurück. Ohne näher darauf einzugehen, was sie wo macht, kann ich sicher sagen: Die Wahrscheinlichkeit, dass sie dort irgendeinen Typen findet, mit dem sie irgendwas machen könnte, ist SEHR gering. Das weiß sie auch.

Das bist du dir ganz sicher!????? Woher kommt diese Gewissheit? Wenn sie ficken will, dann tut Sie das!

Ich sag ja nur, dass die Chance sehr gering ist. Einfach weil da fast niemand ist. Will da nicht näher drauf eingehen. Wenn sie es schafft, dort irgendwen zu ficken, dann fickt sie eben. Überraschen würde es mich aber schon. Ist aber auch gar nicht so wichtig, habe den Punkt nur erwähnt, um klar zu machen, dass sie nicht wegen dieser Reise Schluss gemacht hat.

tue was du nicht lassen kannst und wenn du auf die Fresse fliegst heule hier BITTE nicht rum.

Ich hab nicht vor, hier rumzuheulen. Ich frage euch lediglich nach Rat. Und am liebsten wär mir ein anderer Rat als "Vergiss sie und such eine neue", denn das versuche ich ja zu vermeiden.

Vermutlich denk ich in ein paar Monaten nochmal hieran und denke mir "Was für ein Idiot ich doch war, dass ich das alles nicht früher hab gehen lassen", aber im Moment würde ich furchtbar gern versuchen da noch was rauszuholen. MIT ihr.

Also ohne jetzt super genau darauf einzugehen, es sieht schon sehr stark danach aus dass du ihr heftig hinterherrennst... und das mit den Songtexten als Brief oder Email ist schon ziemlich AFC...

Da kann ich nicht widersprechen. Wie gesagt: Mich wundert selbst, wie ich das machen könnte. Hätte ich es bei jemand anderes gesehen, hätte ich versucht ihn aufzuhalten. Das Wissen ist da, die Umsetzung war nur eher weniger elegant :D

Ansonsten kann ich nur meinem Vorredner zustimmen, Kontaktsperre und zwar konsequent.

Ich kenne sie zwar nicht aber so wie du über sie schreibst kann es gut sein dass sie auf DICH zu kommt. Das ist der Zustand den du erreichen willst/solltest, weil dann bist du in der stärkeren Position und von dort aus kannst du dann weitersehen.

Wenn du ihr weiter hinterherrennst und dich meldest sinken deine Chance eher dass da noch was geht, weil sie sich viel zu sicher bei dir sein kann, du bist keine Herausforderung mehr und damit langweilig / keine Anziehung.

Auch wahr, danke.

Da kommen aber direkt andere Fragen auf:

• Sie hat einiges an Krempel von mir, ich hab einiges von ihr. Außerdem schuldet sie mir Geld. Wie soll ich das eurer Meinung nach regeln?
  • Was mache ich wenn sie sich meldet? Mein Ding durchziehen und schauen was geht? (Dann mal ohne das AFC rumgepusse) Oder einfach erstmal ignorieren? Es ist nämlich gut möglich, dass sie sich nach ihrer Rückkehr tatsächlich bei mir meldet, weil sie mich ja als Freund gern behalten möchte blablabla
  • Soll ich auf die Friend Schiene erstmal aufspringen und einfach versuchen, sie zu verführen und ihr dabei zu zeigen, dass ich gechillter bin (Großes Problem war ja, dass ich mich ständig wegen allem aufgeregt hab...) oder ihr sagen dass das so mit mir nicht läuft und den Kontakt dann abbrechen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

[...] und geschaut ob das mit den Mädels noch funktioniert. Hat bestens geklappt, wahnsinnig Spaß gemacht und es tat wirklich sehr gut zu wissen das man es noch immer kann und die ganze Welt voller heißer Frauen ist. Mir ist gestern zum Beispiel aufgefallen, dass so viele Jahre Blond eig voll langweilig ist und ich gerne mal wieder was Dunkelhaariges möchte. :good: Hab mir dann ne 18 Jährige angelabert; steh irgendwie drauf wie naiv und leichtfertig die meisten sind. Aber nicht eskaliert, da dort zu viele Leute waren die mich und schlimmer noch meine "Freundin" kennen.

Was hat denn bitte bestens geklappt, wenn du nicht eskaliert hast. Und was kannst du immer noch? Rumflirten und mit Frauen quatschen? Super, das kann man sogar während einer Beziehung. Dafür muss man kein Single sein ;-)

EDIT

ich hab sie tausendmal besser hinterlassen als ich sie vorgefunden hab.

anscheinend ja nicht. Denn wenn doch, dann wäre sie mit dir noch zusammen.

1. Ach hättest du dieses needy Mädel gesehen wüsstest du was ich meine; die hat mich nach ner Stunde so angehimmelt, hätte alles mit ihr machen können. Musste sie dann aber loswerden, da ich doch nicht dumm bin und da mit irgendeiner Bitch rum mache damit meine Freundin es über 2 - 3 Ecken hört und dann weiß das ich zwei Tage später was mit ner Anderen habe. :aggressive: Die Augen sind überall, oft genug gemerkt.

2. Das ist doch keine logische Schlussfolgerung. Was hat das eine mit dem anderen zutun? Ich hab viel Zeit und Energie investiert um sie so geil zu machen wie sie jetzt ist. Habe sie erst auf ihrem kleinen Dorf herausgeholt, sie mit in Clubs genommen und einen ganz anderen Lifestyle gezeigt. Ich habe sehr positiv auf ihren Charakter eingewirkt, ihr dieses naive ausgetrieben. Ich habe sie auch zu ihrer jetztigen Berufswahl animiert. Ich hab sie geformt, wie ich es gerne hätte.

Das Problem liegt einzig und alleine bei mir, ich hab sie als zu selbstverständlich angesehen. Habe es nur zu spät gemerkt. Mein Ziel ist es, mich zu ändern und ihr zu beweisen, dass ich dazu überhaupt in der Lage bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, bin zum absoluten Kümmerling verkommen - aber ich geb euch nen kurzen Überblick, sofern "kurz" möglich ist!

Ich 24, Sie 19

2 Jahre LTR

Art der Beziehung: Leidenschaftlich, viel und guter Sex anfangs, weniger Sex bis kein Sex gegen Ende - aber Oral war immer drin.

Wir waren so ca 1-1,5 Jahre glücklich zusammen, bis ich, Beta typisch, wegen nem anderen Typen ausgetickt bin und ich sie in seine Arme getrieben hab. Draraus is aber nix geworden, sie kam zu mir zurück, hab mich "reif" verhalten, drüber hinweggesehn und ausser nem Kuss nach nem Tag im Europapark ist nichts zwischen denen passiert.

Mittlerweile war ich Student, hatte mein Privatleben fest im Griff mit Kurs nach Oben - allerdings hat das ständige Lernen seinen Tribut gefordert. Weggehn mit ihr, meinen Jungs und unserem Freundeskreis war kaum mehr drin, teilweise auch weil ich übertrieben hab! Für uns war das immer mit das Essentiellste - tanzen, etwas trinken, im Club näher kommen und dannach vöegeln- das volle Programm eben. Gegen Ende bin ich absolut Beta geworden, hab sie immer über ihre Nächte ausgefragt, über andere Typen und dies das. Iwann hab ich aus ner Laune heraus schlussgemacht (anfang April)- es aber sofort bereut. Ham uns am WE dannach gesehn, auch geredet und uns gut verstanden - sind zusammen heim, aber ich meinte "lass uns lieber morgen treffen" und hab sie nach ihrer Frage "soll ich mit reinkommen" damit vertröstet. Absolut bescheuert. Jedenfalls war am nächsten Tag und auch an den Treffen dannach iwie die Luft raus. Ich war komplett unsicher und auch in Whatsapp kam immer weniger bis gar nichts mehr.

Mich hat das Ganze echt runtergezogen, da ich mir ne richtig fette Onits eingefangen habe und sogar fast mein Semester verkackt habe deswegen. Dann hatte ich vor nem Monat nen schweren Motorradunfall und lag im Krankenhaus. Als sies erfahren, hat hat sie mich sofort angerufen und mich zwei Tage später auch besucht. Allerdings kams mir dannach eher wie ein "Pflichtbesuch" vor.

Als ich aus dem KH raus war is der Kotakt dann komplett eingebrochen und ich hab richtig rumgebettelt das sie endlich ma zurückschreibt. Bin noch (in den letzten zügen) eines echten tiefs - Fitnesstraining, Studium, Gesundheit, Motorrad, Freundin - und damit alles was mir neben meinen Jungs und Weggehn wichtig war, war gefickt. Hatte nach der Trennung n nettes Mäuschen aus meiner Schule aber beim Sex konnte ich mich nicht fallen lassen, die sache nicht genießen und hatte sogar Potenzprobleme! Musste ständig nur an meine Ex denken, obwohl die neue echt ne Augenweide war. Mittlerweile kann ich wieder weggehn, hab neue Mädels kennengelernt. Allerdings hab ich - jetzt werdet ihr warsch vor Lachen vom Stuhl fallen oder den Kopf direkt auf euer Keybord hauen - nen 6 seitigen Brief geschrieben und sie dann auch noch angestresst weil nix zurück kam - dann den Kontakt abgebrochen. Hab dann gesehn wie sie n bild mit nem Typen drin hatte, sie angestresst, nach ner Woche Funkstille. seitdem auch wieder Funkstille.

Zum kotzen - schäme mich dafür, wie ich mich verhalten hab seit der Trennung. Habe BEI IHR nicht auf meine Instinkte, sondern auf meine Gefühle gehört, mich komplett gehen und betaisieren lassen, wobei ich schon gegen Ende der LTR nicht mehr der Hecht war. Auch dieser beschissene Brief, das Vorbeifahren, meine Ausstrahlung, mein Selbstbewusstsein - alles war Kacke. Ich war komplett unsicher vor ihr, null anziehend - hab nicht gewusst was reden, nicht gewusst wie an sie herantreten.

Hab die Beziehungsfehler erkannt, die Trennungsprobleme, und meine Eigenen auch. Bin dabei nach vorne zu schauen, aber andererseits hätte ich sie auch gerne zurück.

Das Warum will ich euch ersparen, aber ich hab kaum mehr Hoffnung dass das möglich ist. Gestern hatte ich auch die Chance ne gutaussehende Freundin klar zu machen, hab aber abgeblockt und hab die Biege gemacht weil es mir nach dem eigentlichen PU in der Hose scheiss egal war was jetzt passiert. War auf einmal Null angetan!

Vielleicht fehlt mir einfach n richtiger Arschtritt von Leuten wie euch - was meint ihr?

Gibts ne Chance sie iwann nochma zu ner zu LTR verleiten? Klar dass ich vorher erstmal selbst klarkommen muss, aber bin mittlerweile auf nem besseren Weg und sobald ich wieder gesund bin und im Ferienjob arbeiten kann sieht die Sache auch anders aus - fitness, reisen, urlaub, partys!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Du bist schon so ein kleiner Narzisst...In deinem letzten Post lese ich zig mal ICH. Komm mal runter.

Göttingen ist auch ein Dorf und das sogar ohne Straßenbahn.

Hätte, hätte, Fahrradkette....du hast mit der kleinen nichts gemacht und nur das zählt. Gib doch einen scheiss auf das,was die Göttinger Studententrottel über deine nächtlichen Aktivitäten deiner Ex berichten. Das wird sie erst richtig geil machen, wenn Sie merkt das du deine Eier wieder gefunden hast, andere Frauen mit dir vögeln wollen und du es dann sogar tust.

Du hast dich hier eingelesen? Tue es nochmal und nochmal und nochmal...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist schon so ein kleiner Narzisst...In deinem letzten Post lese ich zig mal ICH. Komm mal runter.

Hätte, hätte, Fahrradkette....du hast mit der kleinen nichts gemacht und nur das zählt. Gib doch einen scheiss auf das,was die Göttinger Studententrottel über deine nächtlichen Aktivitäten deiner Ex berichten. Das wird sie erst richtig geil machen, wenn Sie merkt das du deine Eier wieder gefunden hast, andere Frauen mit dir vögeln wollen und du es dann sogar tust.

Ist mir auch aufgefallen, nachdem ich auf Post geklickt hab.

Jedesmal wenn ich einen deiner Posts lese komm ich mir so dumm vor. Ich sollte wirklich mehr lesen.

Es gibt halt immer mehrere Blickwinkel, jedoch ist meiner wohl noch zu sehr von ihr geprägt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist mir auch aufgefallen, nachdem ich auf Post geklickt hab.

Jedesmal wenn ich einen deiner Posts lese komm ich mir so dumm vor. Ich sollte wirklich mehr lesen.

Es gibt halt immer mehrere Blickwinkel, jedoch ist meiner wohl noch zu sehr von ihr geprägt.

Dann kannst ja mal damit anfangen mehr zu lesen. Innergame, Oneitis usw ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich checks nicht...

Ex meldet sich nach 3 Wochen Funkstille am Samstag vor einer Woche mit (Alles Textnachrichten):

"Hey. Ich muss dringend mit dir reden..."

--> Keine Antwort meinerseits

Dann 3 Tage später am Mittwoch:

"Bist du da?"

"????"

"Du bist doch die ganze Zeit online..."

"Naja warhscheinlich bist du noch sauer oder hast einfach kein Bock zu antworten. Ich wünsche dir eine gute Nacht...du fehlst mir."

Erneut 3 Tage später, an diesem Samstag:

"Ich werde dich anrufen und dir alles erklären. Es tut mir leid. Du hast Recht. Ich war so ein Dummkopf.

Seither aber auch nix mehr gehört. Ich blick das nicht. Wenn mir jemand fehlt oder ich unbedingt etwas gerade rücken möchte, dann lass ich doch nicht immer so viel Zeit verstreichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nö, die trinkt nicht...Außerdem kamen die meisten Nachrichten ja tagsüber.

Würd trotzdem nix überstürzen. Nen richtigen invest seh' ich noch nicht ...

Worte, nix als Worte!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hulkhoden: Die Frau hat auch nen gewissen Stolz und möchte wohl auch nicht needy rüberkommen.. deswegen die Zeit dazwischen.

Kannst dir ja mal anhören was sie zu sagen hat und dann immer noch nen Korb verteilen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, aber ich kündige doch keinen Anruf an und entschuldige mich um dann paar Tage nix von mir hören zu lassen. Ich mein was erwartet sie, dass ich ihr sage...jaaaaa, wann rufst du endlich an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musst dich für nichts entschuldigen. Kannst anrufen und fragen was es denn so wichtiges gibt? Falls sie motzt, kannst du sagen du hättest keinen Bock gehabt und höflich telefonat beenden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

musst dich für nichts entschuldigen. Kannst anrufen und fragen was es denn so wichtiges gibt? Falls sie motzt, kannst du sagen du hättest keinen Bock gehabt und höflich telefonat beenden :)

Ich glaube mit dem Entschuldigen meinte er sie.

JEDEM anderen würde ich raten "Such dir ne andere, mach dir keinen Stress mehr mit ihr. Das ist es nicht wert."

Alles klar. Und meinen Kram, den sie hat? Einfach ignorieren? Hätte paar Sachen schon recht gern wieder.

Und wenn sie sich meldet? Was sag ich ihr, wenn sie anruft und mich treffen will? Mitgehen oder nein sagen?

Im grunde:

• Sie hat einiges an Krempel von mir, ich hab einiges von ihr. Außerdem schuldet sie mir Geld. Wie soll ich das eurer Meinung nach regeln?
  • Was mache ich wenn sie sich meldet? Mein Ding durchziehen und schauen was geht? (Dann mal ohne das AFC rumgepusse) Oder einfach erstmal ignorieren? Es ist nämlich gut möglich, dass sie sich nach ihrer Rückkehr tatsächlich bei mir meldet, weil sie mich ja als Freund gern behalten möchte blablabla
  • Soll ich auf die Friend Schiene erstmal aufspringen und einfach versuchen, sie zu verführen und ihr dabei zu zeigen, dass ich gechillter bin (Großes Problem war ja, dass ich mich ständig wegen allem aufgeregt hab...) oder ihr sagen dass das so mit mir nicht läuft und den Kontakt dann abbrechen?
bearbeitet von cartir

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich falsch verstanden. Sie hat sich doch in ihrer nachricht entschuldigt und angekündigt alles zu erklären...das war samstag. Ich meine, wenn ich jemanden die ganze Woche über Nachrichten schreibe mit "du fehlst mir" "es tut mir leid" blablabla...dann ruf ich doch einfach direkt an und warte nciht noch paar Tage. Wahrscheinlich mal wieder nur ein Spiel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich falsch verstanden. Sie hat sich doch in ihrer nachricht entschuldigt und angekündigt alles zu erklären...das war samstag. Ich meine, wenn ich jemanden die ganze Woche über Nachrichten schreibe mit "du fehlst mir" "es tut mir leid" blablabla...dann ruf ich doch einfach direkt an und warte nciht noch paar Tage. Wahrscheinlich mal wieder nur ein Spiel...

Zieh es weiter durch.

Das ist alles KEIN Invest.

Es sind Spielchen. Lass los und gehe weiter.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geil, hab ja am Samstag wie gesagt selber aufgegeben und bin mit "halt die fresse" gegangen. Gestern schreibt sie mir um 21:30 (obwohl sie eigentlich das Finale irgendwo gucken wollte, aber wohl doch den Tag alleine verbracht hat, weil Sies anscheinend doch mehr bewegt als sie zugibt) dass sie mir was in den Briefkasten geworfen hat. Und jetzt geht das Hirngeficke los. Bin noch nicht zuhause. Hab aber auch keine Lust so richtig mir zum 100. mal ne Enttäuschung abzuholen und nachzuschauen. Soll se mich doch einfach in ruhe lassen wenns wieder nur negativ ist und nur vorwürfe oder sonst ne Erklärung enthält warum und weshalb sie nicht mehr will... Bah!

Weltmeister!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zieh es weiter durch.

Das ist alles KEIN Invest.

Es sind Spielchen. Lass los und gehe weiter.

Was hat Sie von diesen Spielchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja geil, hab ja am Samstag wie gesagt selber aufgegeben und bin mit "halt die fresse" gegangen. Gestern schreibt sie mir um 21:30 (obwohl sie eigentlich das Finale irgendwo gucken wollte, aber wohl doch den Tag alleine verbracht hat, weil Sies anscheinend doch mehr bewegt als sie zugibt) dass sie mir was in den Briefkasten geworfen hat. Und jetzt geht das Hirngeficke los. Bin noch nicht zuhause. Hab aber auch keine Lust so richtig mir zum 100. mal ne Enttäuschung abzuholen und nachzuschauen. Soll se mich doch einfach in ruhe lassen wenns wieder nur negativ ist und nur vorwürfe oder sonst ne Erklärung enthält warum und weshalb sie nicht mehr will... Bah!

Weltmeister!

Raus aus'm PDM!

Schau ganz entspannt nach, was es is. Danach kannst immer noch adäquat reagieren, wenn Du willst ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Und meinen Kram, den sie hat? Einfach ignorieren? Hätte paar Sachen schon recht gern wieder.

Pack ihre Sachen in eine Kiste, mach mit ihr einen Termin aus und tausche die Sachen, fertig. Dabei sachlicher, freundlicher Umgang, danach KS!

Womit sich auch deine nächste Frage:

Und wenn sie sich meldet? Was sag ich ihr, wenn sie anruft und mich treffen will? Mitgehen oder nein sagen?

geklärt haben dürfte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden