Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie reibts dir unter die Nase unter einem Deckmantel, will dich aber letztlich nur angreifen und deinen Wert senken. Hat auch geklappt.

Was ist dir denn passiert, dass sich bei dir dieses Frauenbild einer immer bösartigen,

hinterlistigen und berechnenden Bestie festgebrannt hat?

Mein Frauenbild ist nicht negativ. Ich hab Respekt dafuer dass sie dem verwaschlappten Mann den Spiegel vorhaelt und damit indirekt den Weg frei macht fuer eine Entwicklung.

Ich sehe nur keinen guten Grund wenn mam geht und nen Neuen hat das dem offentsichtlich leidendem Ex zu praesentieren.

Wenn sie gluecklich ist ist das gut fuer sie. Da das bei ihnen 5 Monate her ist, soll sie ihn doch in Ruhe lassen.

Verstehe deinen Gedankengang und würde dir als Außensteher auch Recht geben. Aber dem ist nicht so. Ich kenne sie, Sie ist ein guter Mensch. Sie wollte es mir deswegen mitteilen, weil sie nicht will, dass ich es über andere erfahre. Wir haben viele gemeinsame Freunde, es wird viel getuschelt und geredet. Und bevor ist es von Person X erfahre, solle ich es von ihr erfahren.

Wie es scheint,

hat sie sich auch alle Mühe gegeben, diese Beziehung zu leben, hatte aber einen

Pseudo-Alpha an der Backe, der mit ihr nur sein EGO füllte.

Wenn er es bis heute nicht geschafft hat, alle Nachrichten von ihr zu blocken,

dann ist es sein Problem! Er will es auch nicht, weil Leiden schön ist!

Es ist auch sein Problem, wenn er mit ihren Nachrichten nicht

umgehen kann. Einzig und .... die Frau lebt jetzt ihr Leben, während der Verlassene Mann

wiederholt darüber nachdenkt, eine Weltreise zu machen, endlich sein Leben zu ändern,

sich auf sich zu fokusieren!

Eigentlich war das schon immer sein Plan. Ich, allein für mich, auf Weltreise... Schon vor 3 Monaten

angekündigt geht das nicht weil: man nicht überall auf der Welt HandyEmpfang hat und eine Nachricht

der EX verpassen könnte, die einen wieder alle Schuhe auszieht, während er dabei ist, in

Thailand die SexOrgie seines Lebens zu feiern.

Da liegst du leider teilweise daneben mein Freund.

1. Eine Weltreise nicht zu machen, weil ich Angst hätte eine Nachricht von ihr zu verpassen ist Quatsch. Ich kam nur noch nicht in die Gänge und muss es mit der Arbeit / dem Geld abchecken. ABER zugegebenermaßen hätte ich vor 3 Monaten sowas nicht gewagt in der Hoffnung, dass sie wieder kommt. Von daher: Punkt an Dich!

2. Diese Pseudo-Alpha, Alpha , Beta, Gamma - und was weiß ich was -Gequatsche ist fürn Arsch. Klar, habe ich immer mal wieder mein Ego mit ihr aufpoliert, aber deswegen war ich nie ausschließlich mit ihr zusammen. Alter ich stell doch meiner Oma nicht meine neue Freundin vor um mein Ego aufzupolieren: "Schau mal Oma, ich bin ein sau cooler Alpha und hab ne schöne Frau" WTF

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Verstehe deinen Gedankengang und würde dir als Außensteher auch Recht geben. Aber dem ist nicht so. Ich kenne sie, Sie ist ein guter Mensch. Sie wollte es mir deswegen mitteilen, weil sie nicht will, dass ich es über andere erfahre. Wir haben viele gemeinsame Freunde, es wird viel getuschelt und geredet. Und bevor ist es von Person X erfahre, solle ich es von ihr erfahren.

Ist doch alles OK.

Frauen leiden heftig aber kurz. Kenne jetzt keine, die nicht nach 5 Monaten in einer LTR war oder zumindest mit ihrer zukünftigen LTR schon rum gepimpert hat. Mag Ausnahmen geben die sich erstmal 1 Jahr durch die Betten vögeln lassen. Aber normalerweise geht das alles recht schnell.

Bedenkt man dann noch, dass die Dame emotional schneller verarbeitet hat und im Gegensatz zu Dir die LTR seit Monaten nicht mehr will, passt das doch alles.

Wundert mich, dass Dich das so trifft. Sie hat seit Ewigkeiten mit Dir abgeschlossen. Ist normal.

Und klar. Kinder und Heiraten. Niemals vergessen. Was ganz Besonderes.

Es sind halt Frauen. Kann sich sehr schnell ändern. Muss man nicht so viel drauf geben.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bräuchte mal einen rat:

also die lage ist momentan, das wir nach dem letzten treffen, einige sachen abgeholt habe und wir geredet haben.(habe noch mehr sachen dort)

sie wirkte sehr abgeklärt anfangs, war ein super lockeres gespräch.

jedenfalls habe ich nachher indirekt "angegriffen" und ihre antwort war:
"es wird bestimmt schon irgendwann eine andere frau für dich kommen"--->ist sowas ein shittest?

denn danach fing sie an zu weinen und bevor ich mich verabschieden wollte ging es hin und her mit umarmungen und tränen.

keiner wollte von uns beiden das ich gehe, so das wir nochmal eine rauchen waren auf dem balkon.

dort sagte sie mir: "ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich" und war die ganze zeit am weinen

auch ihre aussage "ich lebe momentan mein leben und lerne mich neu kennen" macht auch sinn.

lange rede:
jedenfalls fragte ich sie was sie von einer kontaktsperre halten würde von zwei monaten um zu sehen ob es wirklich sowas besonderes war.

darauf sagte sie "ja lass uns das machen, zwei monaten keinen kontakt und dann entweder ja oder nein zu einer beziehung"

darauf bin ich dann gegangen und sie schaute mir am balkon als ich unten am auto war, lange nach.

jetzt weiss ich ehrlich gesagt nicht genau was ich machen soll:
ich habe noch einige sachen bei ihr, die konnte ich nicht in einer fahrt abholen, so das ich wohl nochmal ein weiters mal hinfahren muss.

wenn ich die wohnung nächste woche bekommen sollte, wird es wohl darauf hinauslaufen das ich in ca 2wochen nochmal vor ihr stehe muss.

mein "plan" ist eigentlich folgender:
der vorschlag meinerseits mit zwei monaten keinen kontakt ist total bescheuert gewesen.

irgendwann wird sie sich mit einem anderen vergnügen um mich endgültig zu vergessen so das nach den zwei monaten bestimmt sowas wie: "ich habe mir jetzt lange gedanken gemacht und muss dir leider sagen... bla bla bla bla wünsch dir alles gute,leb wohl etc"

ich überlege die letzten sachen in ca 2wochen abzuholen und ihr genau das zu sagen.

ich würde dann zu ihr sagen das ich garkeinen kontakt mehr wünsche und werde einfach gehen.

da ich (für mich) aber eine beruhigende "hoffnung" haben möchte, würde ich ihr meine neue adresse geben mit der bitte das sie wenn überhaupt nur zu mir fahren soll, wenn sie sich im klaren ist was sie will.jede andere form der kommunikation wird von mir ignoriert.

ich würde dies nur tun um zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen:
entweder sie kommt und wir können "weitermachen" oder sie kommt nicht und ich weiss damit das ihre ach so großen gefühle mirgegenüber doch nicht so das gelbe vom ei waren.

hat jemand noch eine bessere idee?diese frau hat momentan noch wirkliche gefühle für mich und ich meine kein generelles gern haben.
ich habe einfach nur die befürchtung, das umso länger es dauert, sie von ihren ganzen leuten zusätzlich bearbeitet wird um mich endgültig abzusägen.

welcher zeitpunkt und welche wortwahl wäre in meiner position die beste um diese frau zurückzugewinnen?

danke für antworten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jedenfalls fragte ich sie was sie von einer kontaktsperre halten würde von zwei monaten um zu sehen ob es wirklich sowas besonderes war.

darauf sagte sie "ja lass uns das machen, zwei monaten keinen kontakt und dann entweder ja oder nein zu einer beziehung"

darauf bin ich dann gegangen und sie schaute mir am balkon als ich unten am auto war, lange nach.

Genau das, was ihr abgemacht habt. Absolute KS, Minimum 2 Monate!

Und vorher holst du noch deine restlichen Sachen dort ab, SOFORT!

ich habe noch einige sachen bei ihr, die konnte ich nicht in einer fahrt abholen, so das ich wohl nochmal ein weiters mal hinfahren muss.

wenn ich die wohnung nächste woche bekommen sollte, wird es wohl darauf hinauslaufen das ich in ca 2wochen nochmal vor ihr stehe muss.

Genau darum geht es dir doch. Dein KS-Angebot kam doch in der Hoffnung, dass sie sofort

einknickt. Deine Sachen liegen nicht noch dort weil du keine Zeit, kein Platz oder sonst was hast, die sind einfach noch aus taktischen Gründen dort. Nämlich die KS (begründet) zu umgehen und sie direkt "bearbeiten" zu können.

Höre auf, irgendwelche Pläne zu schmieden. Es wird nicht so laufen wie du es planst

und es dir erhoffst.

Sei ein Mann, steh zu deinem Wort und zieh es so durch wie vereinbart.

Wenn du etwas retten willst ist Nichts Tun der bessere Kampf.

Gib ihr Zeit, dich zu vermissen. Es ist alles gesagt was gesagt werden musste.

Mit irgendwelchen inszenierten Gesprächen macht du jetzt mehr kaputt als dir

lieb ist.

Hab die Eier und zieh es durch!

Und eine Angst, sie könnte mit jemanden anderem ... Das kann durchaus

passieren. Es steht ihr ja auch frei, da sie in keiner Beziehung mehr ist.

So wie du auch nicht mehr.

Barmst und bettelst du jetzt, brichst ständig die KS und wirst needy as hell,

treibst du sie so schneller in die Arme eines MANNES als du gucken kannst!

bearbeitet von Herr von Bödefeld
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bräuchte mal einen rat:

also die lage ist momentan, das wir nach dem letzten treffen, einige sachen abgeholt habe und wir geredet haben.(habe noch mehr sachen dort)

sie wirkte sehr abgeklärt anfangs, war ein super lockeres gespräch.

jedenfalls habe ich nachher indirekt "angegriffen" und ihre antwort war:

"es wird bestimmt schon irgendwann eine andere frau für dich kommen"--->ist sowas ein shittest?

denn danach fing sie an zu weinen und bevor ich mich verabschieden wollte ging es hin und her mit umarmungen und tränen.

Jojo, sagen viele. War für sie wahrscheinlich auch eine tolle Beziehung. Aber Sie ist zu Ende. Und das weiss Sie.

Nein, kein Shittest

keiner wollte von uns beiden das ich gehe, so das wir nochmal eine rauchen waren auf dem balkon.

dort sagte sie mir: "ich habe noch nie jemanden so geliebt wie dich" und war die ganze zeit am weinen

auch ihre aussage "ich lebe momentan mein leben und lerne mich neu kennen" macht auch sinn.

Im gegensatz zu Oben wirst du das bei jeder hören. Sogut wie alle meine (H)Exen wollten sich neu erfinden und sich kennenlernen.

Frauen kennen sich aber meistens schon gut genug

lange rede:

Ich gehe davon aus dass deine "Frage" eher von der Gesprächsdynamik kam. Also, es war mehr eine Aufforderung/Information als eine Frage, oder?

Sie mag romantische, "epic" Filme, nicht wahr?

Jo, wenn du rein gehst und sofort wieder raus spazierst werte ich das nicht als versteckte "Wiedersehen" Aktion.... ja ja wir wissen bescheid :)

der vorschlag meinerseits mit zwei monaten keinen kontakt ist total bescheuert gewesen.

irgendwann wird sie sich mit einem anderen vergnügen um mich endgültig zu vergessen so das nach den zwei monaten bestimmt sowas wie: "ich habe mir jetzt lange gedanken gemacht und muss dir leider sagen... bla bla bla bla wünsch dir alles gute,leb wohl etc"

Ja, es schmerzt ich weiss, aber das wird so sein leider. --> Bricht einem das Herz aber hat noch niemanden umgebracht.

Ja sie wird sich mit jemandem vergnügen. Du doch auch?!

Dein Plan sieht anders aus. Hast wahrscheinlich die falsche Schublade geöffnet ;)

z.B: Aufhören zu Rauchen. Dann bist du genug beschäftigt in der nächsten Zeit.

Hört sich doch nach einem nachhaltigen Plan an, nicht?

ich überlege die letzten sachen in ca 2wochen abzuholen und ihr genau das zu sagen.

ich würde dann zu ihr sagen das ich garkeinen kontakt mehr wünsche und werde einfach gehen.

da ich (für mich) aber eine beruhigende "hoffnung" haben möchte, würde ich ihr meine neue adresse geben mit der bitte das sie wenn überhaupt nur zu mir fahren soll, wenn sie sich im klaren ist was sie will.jede andere form der kommunikation wird von mir ignoriert.

Musst du nicht speziell erwähnen. Deine neue Adresse braucht sie ebenfalls nicht

JA klar: "Komm zu mir, wenns dir wieder gut geht". Und du lässt solange den Sekt gekühlt......

ich würde dies nur tun um zwei fliegen mit einer klappe zu schlagen:

entweder sie kommt und wir können "weitermachen" oder sie kommt nicht und ich weiss damit das ihre ach so großen gefühle mirgegenüber doch nicht so das gelbe vom ei waren.

Und was sind deine Bedürfnisse?

hat jemand noch eine bessere idee?diese frau hat momentan noch wirkliche gefühle für mich und ich meine kein generelles gern haben.

ich habe einfach nur die befürchtung, das umso länger es dauert, sie von ihren ganzen leuten zusätzlich bearbeitet wird um mich endgültig abzusägen.

welcher zeitpunkt und welche wortwahl wäre in meiner position die beste um diese frau zurückzugewinnen?

Sie hat dich schon abgesägt. Klar, es schmerzt auch für Sie. Aber sie will dich nicht zurück.

danke für antworten

Bis jetzt habe ich bei dir ein "besseres" Gefühl, nicht so wie die meisten Vorposter.

Klar, du hängst noch bei Ihr. Ist sowas von Normal.

Du musst das nur noch ein wenig aussitzen, du willst die Olle danach nicht mehr zurück haben.

Lies diesen Thread und andere "Ex-Back" durch achte und was allgemein für Antworten kamen UND wie die Wiedersehen mit der Ex aussahen..

bearbeitet von syncronisiert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfolge den thread hier sehr interessiert. Und mir fällt auf das die EX immer sehr negativ dar gestellt wird.

Schade das man hier fast nur Beispiele liest wie es nicht klappt und bei den es klappt wohl keine zeit haben hier zu schreiben wie es läuft :-D

Und eine Ex zu verführen denke ich ist nicht so schwer wenn man das Kopfkino abstellt und Sie als Frau sieht ... Man weiß doch wie er bei Ex hbs klappt Jungs.

Hab ein Kumpel der ist seiner EX 2-3 Jahre hinterher gelaufen. Jedes mal nachdem feiern hat er sich bei mir ausgeheult das keine so ist wie seine EX... Immer wieder haben sie sich mal getroffen und dann hat sie es gestoppt, beim letzten mal vor dem "erfolgreichen Regame" hat er es gestoppt ... Am Anfang hat er sich mehr gemeldet am Ende sie mehr...

Gestern hat er zum Rudelschauen eingeladen sie treffen sich jetzt seit paar Monaten konstant und wirkten so frisch verliebt, war schön zu sehen.

Lange Rede kurzer Sinn... KS ist das einzig richtige um wieder klar zu kommen. Und exxen sind keine Monster sondern auch ganz normale Frauen... Und jeder muss für sich entscheiden wen er "gamen" möchte...

Nie unter wert verkaufen, Prinzipien haben und das Risiko eingehen auf die fresse Fliegen wie bei jeder anderen Frau auch.

Wünsch euch ein geilen Dienstag ?

Lässig, wirklich geil......

2-3 Jahre, und hat es sich gelohnt? Meine Trennung hat auch geschmerzt. Aber nach einem Flirt (ca. 2 Monate später) habe ich gemerkt das die anderen Frauen ebenfalls sehr sinnlich sind. Da ging mir ein Licht auf.

Übrigens hat er nicht gelernt loszulassen und lernen das andere Menschen ebenfalls sehr interessant sein können.

Wir stellen die Ex nur als Drachen dar weil:

- Die Männer noch heumfantasieren

- Die Leute was weiss ich für Pläne schmieden die nicht klappen können.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ syncronisiert

Also ich hab ihn nie glücklicher gesehen. Also wir alle dachten das wird nichts mehr...
Aber glaub der springende Punkt war das er vor dem erfolgreichen "Regame" es beendet hat und für sich glaub abgeschlossen hat. So war er auf Augenhöhe denk ich mal...

Ja, er hat immer verglichen... Jeder Frau mit seiner "Ex"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute, ne Freundin meinte zu mir, dass meine Ex auf der Party meinte das ich ein Arschloch sei. Finde das extrem respektlos, da ich als erster sie mal gut behandelt habe. Mir hat es richtig in den Fingern gejuckt sie anzurufen. Im Endeffekt lass ich es lieber doch sein, da ich nun seit 5 Monaten die KS durchziehe und bei irgendwelchen Anfragen von ihr sehr knapp und kurz geantwortet habe. Irgendwie total schade, dass ich mit schönen Erinnerungen auf die Beziehung schaue und sie so negativ eingestellt ist.

Edit:

Noch eine Empfehlung von mir : http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=149605253

hat mir sehr geholfen mich nach der Trauerphase auf etwas zu konzentrieren.

bearbeitet von sakhrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Gut hast du sie nicht angerufen.

2. War sie auf ner Party und höchstwahrscheinlich angetrunken oder besoffen.

Die Aussage ist nicht ernst zu nehmen. Womöglich hatte sie nen schlechten Tag/ ist unzufrieden darüber wie ihr auseinander gegangen seid (nicht nach ihren Vorstellungen) / generell frustriert und als das Thema Ex-Freund aufkam war es eine Steilvorlage um Dampf abzulassen.

=> nicht persönlich nehmen.

bearbeitet von Trollol
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hey Leute, ne Freundin meinte zu mir, dass meine Ex auf der Party meinte das ich ein Arschloch sei. Finde das extrem respektlos, da ich als erster sie mal gut behandelt habe. Mir hat es richtig in den Fingern gejuckt sie anzurufen. Im Endeffekt lass ich es lieber doch sein, da ich nun seit 5 Monaten die KS durchziehe und bei irgendwelchen Anfragen von ihr sehr knapp und kurz geantwortet habe. Irgendwie total schade, dass ich mit schönen Erinnerungen auf die Beziehung schaue und sie so negativ eingestellt ist.

Edit:

Noch eine Empfehlung von mir : http://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=149605253

hat mir sehr geholfen mich nach der Trauerphase auf etwas zu konzentrieren.

KS weiter durchziehen. Hab den Thread gelesen. Fand ich sehr interessant. Zieh das auf jeden Fall durch so lange wie Möglich. Vor allem das kalt Duschen und die tägliche Meditation werden dich enorm weiter bringen. Glaub mir. Beides habe ich fest in mein Leben integriert & ich bin viel entspannter als ich jemals vorher in meinem Leben war.

Auch nützliche Bücher zu lesen ist klasse. Demontier deinen Fernseher und nehm dir abends vorm schlafen gehen Zeit, ein paar Seiten in deinem Buch zu lesen. Ich lese sehr viel und sehr oft. Beispielsweise auf dem Weg zur Uni. Aktuelle lese ich "Befreiung vom Überfluss - Auf dem Weg in die Postwachstumsökonomie", ein spannendes Buch. Alles was dich interessiert und weiterbringt ist sinnvolle und gute Lektüre.

Deine Ex loslassen wird so etwas völlig natürliches. Du fängst an zu erkennen, dass loslassen die natürlichste Sache auf der Welt ist. Ein Fluss macht keine Fehler. Er fließt. 24/7 und 365 Tage im Jahr.

5 Monate sind schon super. Du wirst irgendwann nur noch am Rande wahrnehmen, dass da mal was war. Es wird aber keine Bedeutung mehr für dich haben.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Sauer / wütend sein ist eine normale Trennungsphase.

Kannst Du mal googeln.

Würde ich nichts rein interpretieren.

Der Trick besteht darin, auf solche Sachen nicht einzugehen. Und wenn man selbst in dieser Phase ist, dies dem/der Ex nicht mitzuteilen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber doch eher anfangs oder? nach 5 Monaten find ich es schon verwunderlich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man ist für jede Frau die man verlässt bzw. die einen verlässt erstmal der Arsch. Ist doch süß. Das Eigen"schuld" abspalten gehört dazu. Anfangs. Das Reflektiere kommt erst später. Bei manchen auch nie. Aber ist doch auch egal. Wenn man seinen Anteil am Scheitern erkannt hat, dann kann es doch egal sein, wie sie über dich denkt. Man ist für sich im Reinen.

Hege da auch keinen Groll. Mit einem bitterem Herz kannst du doch gar nicht geniessen, wenn eine Neue sich über dich beugt, und dir genussvoll ihre Brüste auf den Bauch ablegt und dich küsst.

Denk da nicht nach. Sie hat ja ein Problem, nicht du.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok ich werd es halt einfach nicht persönlich nehmen und weitermachen. :-)

bearbeitet von sakhrek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Kennt ihr das? Solange die Beziehung lief, wäret ihr nicht im Traum darauf gekommen an eure Freundin zu denken, wenn ihr euch selbst befriedigt?

Nun, da die Beziehung zu Ende ist, drängt sich ihr Vorstellung in eurer Fantasie dabei geradezu auf?

Die Fantasien sind dabei ziemlich hart über erniedrigend bis gewalttätig?

Haltet ihr es in hinblick auf Lösung der emotionalen Bindung für problematisch bei der sb an die ex zu denken oder seht darin eine Art Verarbeitung?

Bitte um eure Meinungen. Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hi,

Kennt ihr das? Solange die Beziehung lief, wäret ihr nicht im Traum darauf gekommen an eure Freundin zu denken, wenn ihr euch selbst befriedigt?

Nun, da die Beziehung zu Ende ist, drängt sich ihr Vorstellung in eurer Fantasie dabei geradezu auf?

Die Fantasien sind dabei ziemlich hart über erniedrigend bis gewalttätig?

Haltet ihr es in hinblick auf Lösung der emotionalen Bindung für problematisch bei der sb an die ex zu denken oder seht darin eine Art Verarbeitung?

Bitte um eure Meinungen. Vielen Dank!

Ich würds jetzt nicht zerdenken. Ist nichts tragisches oder schlimmes.

Hab etwas "ähnliches" auch durch. Akzeptiers und lass es fließen. Ist schneller wieder weg als du denkst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Die letzen Monate sind echt gut verlaufen. Bin ganz zufrieden.

Und wer hätte das gedacht... Nach über 3 Monaten (mindenstens) hat sich meine Ex vor paar Tagen gemeldet, mit einem "Hey wie geht's"

Ob aus Langeweile, schlechtes Gewissen, einfach nur nen Ping oder anderen Absichten kann ich schlecht sagen.

Das beste aber, es hat mich irgendwie kalt gelassen.

Finde die Nachricht, auch etwas einfältig, wobei sie ja immer so geschrieben hatte (Nachdem was ich ihr zuletzt aber so am Kopf geworfen habe, wundert es mich, dass sie überhaupt schreibt)

Eigentlich könnte es mir ja egal sein was sie denkt. Antworte ich nicht und sie denkt vielleicht, ich bin sauer oder so. Oder antworte ich einfach kurz und neutral "Hi, alles bestens, thx" und gut is.

Wie seht ihr das?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Und wer hätte das gedacht... Nach über 3 Monaten (mindenstens) hat sich meine Ex vor paar Tagen gemeldet, mit einem "Hey wie geht's"

Ob aus Langeweile, schlechtes Gewissen, einfach nur nen Ping oder anderen Absichten kann ich schlecht sagen.

Finde die Nachricht, auch etwas einfältig, wobei sie ja immer so geschrieben hatte (Nachdem was ich ihr zuletzt aber so am Kopf geworfen habe, wundert es mich, dass sie überhaupt schreibt)

Eigentlich könnte es mir ja egal sein was sie denkt. Antworte ich nicht und sie denkt vielleicht, ich bin sauer oder so. Oder antworte ich einfach kurz und neutral "Hi, alles bestens, thx" und gut is.

Wie seht ihr das?

Was interessiert es dich was andere über dich denken.

Soll sie halt denken, dass du sauer bist, obwohl du das nicht bist und sehr gut ohne sie kannst...who cares ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

&trevis

Überleg dir genau was du will's.

Ich kenne deine Vorgeschichte nicht keine Ahnung ob du genug alternativen hast oder ein erfülltes Leben hast etc...

Ich weiß nur das dich so ein "Hey wie gehts" schon beschäftigt sonst würdest du hier nicht um Rat fragen...

Wenn eine alte Ex-FB oder bekannte dich nach paar Monaten anschreibt würdest du nicht so grübeln...

kann's ihr ja von deinem geilen Leben erzählen und falls es dich interessiert auch sie fragen was so bei ihr geht aber nicht wundern wenn sie von ihren neuen lover erzählt ✌️

Mache zurzeit auch eine KS durch und verfolge das hier auch sehr interessiert. ✌️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Trevis,

es kommt halt drauf an wie gut du die Trennung schon verarbeitet hast und ob du überhaupt noch Interesse an ihr hast.

Wenn meine Ex mir sowas schreiben würde, dann würde ich ihr sagen,dass sie mich anrufen soll wenn sie was will. Dieses ganze Geschreibe nervt einfach nur noch. Wenn sie dann wirklich Interesse (sei es auch nur freundschaftlich) hat, dann ruft sie auch an. Wenn sie nur mal ne Orbit-Sms schicken wollte,dann wird ihr das anrufen schon zu viel Aufwand sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute.

Wie seht ihr das?

so lange hier und immer noch nix gelernt. Du sollst ihr einen Brief schreiben, auf einem weißen Schimmel angeritten kommen und nach dem der Dad sein OK für den Antrag gegeben hat ihr den Hof machen. Das ist leider alternativlos in deiner Situation...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden