Der allgemeine Ex-back Thread

14415 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@indiana123

Oh mann.

Also du tust mir sicher leid, jeder hier kennt diese scheiß Situation und die scheiß Gefühle, die Panik, das Vermissen, das Nicht-glauben-Können.

Ein Ex back macht bei dir, wie eig allen, aber hier besonders, gar KEINEN Sinn.

Denk nicht an irgendwelche Wartezeiten, wie du sie zurückkriegst etc. Ich weiß du willst das nicht und vll auch nicht einsehen. Aber du musst.

Bei dir liegt einiges im Argen. Du MUSST die Sache abschließen, loslassen und dein Leben auf die Reihe kriegen. Nicht um sie zu bekommen, sondern aus Selbstliebe.

Falls es irgendwann mal wieder klappen sollte, dann sei es halt so. Wenn nicht dann nicht. In dem Moment wird es dir aber letztlich egal sein, weil dein Leben nicht mehr abhängig ist.

Du musst die Sache verarbeiten, sie ihr Leben leben lassen, deins auf die Reihe kriegen. Das ist alles was zählt. Du wirst das nicht in einem halben Jahr schaffen. Vll auch nicht in 1-2.

Aber du musst dich jetzt auf den Weg machen. Sonst leidest du und leidest und dein Leben geht den Bach runter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

da ich wohl mit einer längerfristigen depression zu kämpfen habe, die durch die trennung nun "ausgebrochen" ist

Wer behauptet obiges ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleines - aber wichtiges - Update von mir:

Vorgeschichte

Viele User aus diesem Thread kennen mich und meine Leidensgeschichte schon. Kurzfassung: nach 3 Jahren Beziehung zieht sie in meine Stadt und will mehr Bindung, ich bekomme Panik, werde zum Arschloch, sie macht schluss, ich bin am Arsch.

Nachdem ich nun beinahe 5 Monat leiden musste, hab ich mich immer mehr aufgerafft. Neue Klamotten geholt, gebräunt, trainiert, geflirtet, auch ab und zu Frauen verführt (wenn es die Ausstrahlung zulässt).

Gestern

Gestern sitze ich in der Bibliothek und lerne für mein Fernstudium. Auf einmal erreicht mich folgende Nachricht von meiner Ex:

"Hey, ich hoffe es geht dir gut. Bevor du es von jemand anderem erfährst, wollte ich dir mitteilen, dass ich einen Freund habe. Ich weiß, dass es keine Freundschaft zwischen uns geben wird. Trotzdem will ich, dass du weißt, dass ich mich freuen würde wenn du dich mal wieder meldest. Bis dahin liebe Grüße!"

BAAAAAAM!!! :wallbash::wallbash::wallbash:

Nach 3 Jahren Beziehung und 5 Monaten Trennung ist gleich der nächste Stecher am Start. Muss ja ne riesengroße Liebe gewesen sein!

Ich war erst mal geschockt und bin rausgegangen und hab eine geraucht. Danach hab ich meine Sachen zusammengepackt, bin in die Wohnung eines Mädels (HB6) gefahren, die ich die Nacht vorher kennengelernt habe.

Dort dann erst mal paar Schnaps auf Ex (im wahrsten Sinne des Wortes) getrunken und das HB durchgenommen. Dann auch nochmal ausgeheult bei ihr (was solls, mir egal) und heim gefahren. Danach gings mir leider auch nicht besser.

Ich bin jetzt voll im Zwiespalt:

- Auf der einen Seite denke ich: gut, jetzt kann ich wenigstens richtig abschließen und habe auch keine Gewissensbisse mehr.

- Auf der anderen Seite komme ich einfach nicht klar mit dem Gedanken, dass das alles so schnell geht bei ihr. Ich mein, wir sind seit 5 Monaten getrennt und sie hat nen Neuen. Sprich sie hat ihn schon vor ein paar Monaten kennengelernt, also kurz nach der Trennung!!! Das enttäuscht mich schon krass aber zeigt halt auch, dass sie nie die richtige gewesen sein könnte.

Gerade jetzt, wo es mir wieder besser ging sowas!!! Ich überlege jetzt a) eine Weltreise zu machen für paar Monate b) nach London / New York zu ziehen oder c) mindestens einen neuen Job suchen, damit ich mal wieder klar komme.

Anregungen erwünscht!!!

bearbeitet von Forgotten83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Forgotten,

ich finde 5 Monate eigentlich überhaupt keinen kurzen Zeitraum. Ich finde du solltest dir ein Beispiel an ihr nehmen. Sie lebt einfach ihr Leben.

Die Email kann man eigentlich so oder so verstehen - ich kenn Sie aber nicht. Entweder sie will es dir reindrücken oder sie will einfach fair und nett sein, weil sie dich als Menschen mag. Von der Tonalität der Nachricht aus betrachtet, würde ich aber sagen, dass sie es einfach nett meint. Auch wenn sie sich nicht darüber bewusst ist, was es in dir auslöst.

Das Einzige was ich von ihr assi finde ist folgendes: Keine Freundschaft möglich - aber trotzdem freue ich mich wenn du dich meldest. Das ist so Assi, weil es dir a) Hoffnungen macht b) deinen Wunsch nicht respektiert.

Ich würde Ihr einfach alles Gute wünschen und ihr sagen, dass du keinen Kontakt möchtest, weil du sie immer noch magst. Sobald es mit dem Typ nicht mehr klappt wird sie sich eh bei dir melden. Schließ mir ihr ab. Sie fickt nen anderen.

Ich bin 1 zu 1 in der selben Situation wie du und der Gedanke daran zerfetzt mich. Aber naja...du kannst nix dagegen tun. Du musst selber klarkommen - ohne sie.

Keine Ahnung was du machen sollst. Aber so geht das ja nicht weiter. Sie ist hat ne andere Tür gewählt, die nicht zu dir führt. Du solltest ihr dahin jetzt nich folgen und irgendwann geht für dich auch ne neue Tür auf udn du wirst wieder glüklich sein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finde 5 Monate eigentlich überhaupt keinen kurzen Zeitraum.

Das Einzige was ich von ihr assi finde ist folgendes: Keine Freundschaft möglich - aber trotzdem freue ich mich wenn du dich meldest. Das ist so Assi, weil es dir a) Hoffnungen macht b) deinen Wunsch nicht respektiert.

a) 5 Monate sind nix. Es wird immer von großer Liebe und so einem Scheiss gesprochen. Was ist denn das für eine große Liebe, wenn man innerhalb weniger Monate ausgewechselt wird???

Ein Scheiss ist das. Wenigstens verspüre ich jetzt mehr Wut als Verzweifelung.

b) das mit "keine Freundschaft möglich" ging von mir aus. Ich glaub nicht an so einen Schrott und was soll eine Freundschaft denn bringen oder wie kann man sich das vorstellen?? Das man sich zu einem Kaffee trifft und dann nebenbei sagt "Ach übrigens: gestern hab ich wieder den Schwanz von XY gelutscht. Toll oder?"

Nicht in meiner Welt. Hab ich ihr auch klip und klar gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Während sie mit dir auf gesunde Weise abgeschlossen hat, vögelst du seit 5 Monaten frustriert alles was dir vor die Linse kommt. Und dabei gehts dir immer schlechter. Du kompensierst nur dein Egoeinbruch durch die Trennung.

Dir gehts ja gar nicht um deine Ex-Frau. Wenn du sie wirklich gemocht hättest, dann wärst du kein Arsch gewesen. Ganz einfach. Du hast nur nicht damit gerechnet, dass sie mal konsequent ist. Und auch wirklich gehen könnte. Das trifft dich. Sowas hat man mit Forgotten83 nicht zu machen.

Wenn ihr jetzt wieder zusammen wärt, wärs doch genauso. Du hast sie wieder, dein Ego ist befriedigt, aber aufrichtige, wertschätzende Gefühle wären da nicht. Das redest du dir nur ein. Einen Menschen den ich schätze und liebe, den behandel ich nicht schlecht. Du hast das aber getan. Also, frag dich worums dir wirklich geht. Um deine Ex jedenfalls nicht.

Ihre Nachricht war aber trotzdem panne. Sowas macht man nicht.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Nachricht war aber trotzdem panne. Sowas macht man nicht.

Versteh ich nciht. Ich hatte die Nachricht als nicht so schlimm empfunden. Sie teilt ihm ja nur mit dass Sie ne neue Beziehung hat weil sie nicht will, dass irgendetwas hintenrum rauskommt, oder getuschelt wird.

Mit der Freundschaft, bezieht sie sich ja auf die Vorgeschichte und dass sie da glaubt, es ist keine Freundschaft möglich, ist nur zu verständlich... Außderdem, hattest du Forgotten, das nicht sogar ihr gegenüber erwähnt???

Sie reicht dir mmn sogar die Hand zur Freundschaft.

Dein Post offenbart allerdings ne Menge. Der General bringt das ziemlich genau auf den Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Japp, das mit dem Ego ist schon richtig. Sie war natürlich auch ein Trophäen-Mädchen. Vergiss den Porsche, mit einer schönen Frau an der Seite erntest du mehr Respekt. So dachte ich damals.

Damit jetzt keine Missverständnisse entstehen:

- ICH wollte keine Freundschaft

- und hier nochmal die Nachricht im Wortlaut:

"Hey, ich hoffe es geht dir gut. ich hab gehört du bist wieder in Berlin. richtige Entscheidung! bei super wetter ist die stadt der wahnsinn! warum ich schreibe: ich möchte diejenige sein, von der du es erfährst, dass ich einen freund habe. freundschaft wirds wohl leider zwischen dir und mir eh nicht mehr werden, aber du wollst wissen, dass ich dennoch gerne von dir höre! bis dahin, liebe grüße!"

Fair enough.

Trotzdem sehr sachlich und irgendwie kühl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Forgotten,

wir kennen uns nicht persönlich,aber trotzdem fühle ich echt mit dir.

Du darfst die 5 Monate nicht überbewerten, deine Ex hat von anfang an ihr neues Leben genossen während du die Trennung verarbeiten musst. Sie fängt also gleich von null an während du erst deine Zei brauchst, um wieder an eine Beziehung denken zu können.

Meine Ex hatte nach ca. 4 Monaten einen neuen, wir waren fast 5 Jahre zusammen. Sie hatte es mir noch nicht mal gesagt, weil sie sich nicht getraut hat. wieso auch immer.

Du hast jetzt einen mega Arschtritt bekommen, los nutze den Schwung, um endlich richtig an dir zu arbeiten und ein neues Leben anzufangen.

Der Text mit dem "würde mich trotzdem freuen usw.." sagt einiges aus. Sie akzeptiert indirekt deine Entscheidung mit "keine Freundschaft", hofft aber trotzdem auf das Gegenteil. Ist bei meine Ex irgendwie genauso, sie meldet sich auch dauernd, will labern usw...

Vielleicht kann das ja mal jemand erklären, wieso die Exen so fixiert auf eine "normale" Freundschaft sind. Orbit?? Zuneigung??

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat:

- Auf der anderen Seite komme ich einfach nicht klar mit dem Gedanken, dass das alles so schnell geht bei ihr. Ich mein, wir sind seit 5 Monaten getrennt und sie hat nen Neuen. Sprich sie hat ihn schon vor ein paar Monaten kennengelernt, also kurz nach der Trennung!!! Das enttäuscht mich schon krass aber zeigt halt auch, dass sie nie die richtige gewesen sein könnte.

Sieh's positiv!

Die Täuschung ist vorbei. Und Du hast jetzt wieder die Realität im Blickfeld ....

Und nein, das war nicht die große Liebe. Jedenfalls nicht von ihrer Seite aus. Aber das ist ihr Unbewusstes, das ihr sagt, dass sie sich nach nen neuen Stecher/Versorger umschauen soll. Insofern hat sie alles richtig gemacht, im Sinne der Evolution ....

Dir bleibt jetzt nur noch abzuschließen. Endgültig.

Lern draus und gib jetzt andern Mädels die Chance an Deinem geilen Leben teilzunehmen. Hau rein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde diese Nachricht einfach nur low.

Sie reibts dir unter die Nase unter einem Deckmantel, will dich aber letztlich nur angreifen und deinen Wert senken. Hat auch geklappt.
Kann mir vorstellen wies in dir aussieht.

Halte das mit dem Urlaub für eine gute Idee. Wechsel mal die Tapeten. Ob du dein ganzes Leben umwerfen solltest? Nicht einfach so. Wenn es dein innerstes Verlangen ist über lange Zeit - ja. Aber mach nichts unüberlegtes.

Mal ne Frage. Hat dir der Sex nich geholfen? Ist doch auch mal ganz gut?

PS:
Persönlich halte ich 5 Monate Pause für ausreichend für ne neue Sache... hab es erlebt mit 2 Tage später. Insofern ist 5 Monate wie eine Ewigkeit

bearbeitet von Fabian!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht kann das ja mal jemand erklären, wieso die Exen so fixiert auf eine "normale" Freundschaft sind. Orbit?? Zuneigung??

Denke es liegt daran, dass sie kein schlechtes Gewissen mehr haben bzw. die Bestätigung, dass so alles seine Richtigkeit hat. Ein wenig Orbit spielt auf jeden Fall auch eine Rolle.

Dir bleibt jetzt nur noch abzuschließen. Endgültig.

Lern draus und gib jetzt andern Mädels die Chance an Deinem geilen Leben teilzunehmen. Hau rein!

So schauts aus! Danke man. Vllt. lest ihr ja schon bald in anderen Threads von meinen Geschichten.

Mal ne Frage. Hat dir der Sex nich geholfen? Ist doch auch mal ganz gut?

Jein. Ist halt die typische FTOW-Sache. Auf der einen Seite gut fürs Ego und die Bestätigung, auf der anderen Seite aber auch kein "Ersatz" bzw. Heilmittel für die Gedanken. Denn die kommen nach dem Akt dann wieder von selbst und manchmal sogar noch stärker.

Werd natürlich weiterhin rumvögeln wie ein Wilder, aber an alle, die grad ne Trennung hinter sich haben: Jungs, verdaut den Scheiss erstmal bevor ihr Euch wieder an die Weiber wagt.

Eins noch abschließend (WICHTIG!):

Abschließend betrachtet, bereue ich es die KS nicht absolut eingehalten zu haben. Nicht weil ich denke ich hätte sie dadurch wieder bekommen. Nein, viel mehr deswegen weil ich Depp auch ein ganzes Stück Würde verloren habe.

Ich war immer verfügbar, immer sofort geantwortet, alles angenommen was sie mir gab, etc.

Hab ne KS angekündigt und selbst nicht eingehalten. Das ging dann soweit bis ich erfahren musste, dass sie nen Neuen hat.

Jungs, hört auf die Ratschläge in diesem Forum. Wenn KS dann RICHTIG! Kein Zwitterwesen. Damit strahlt ihr nur Inkonsequenz aus und verliert Teile Eurer Würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ganz einfach. It´s all about legitimation.

Wenn du zustimmst, eine normale Freundschaft mit deiner Ex zu führen, dann vergiebst du ihr damit indirekt, oder soagar direkt.

Im Kopf der Frau geht dann sowas vor wie: er bleibt mit mir befreundet --> er mag mich --> er ist nicht böse auf mich --> wenn er nicht böse auf mich ist, dann hab ich ja nix falsches gemacht --> mein Gewissen ist also rein

Das muss nicht pauschal so sein. Es gibts wohl auch tatsächlich HB´s denen du ans Herz wächst und sie ab und an hören wollen wie es bei dir steht. Ich habe es jedoch zwei mal bei mir so beobachten können (also die legitimationsversion).

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist doch ganz einfach. It´s all about legitimation.

Wenn du zustimmst, eine normale Freundschaft mit deiner Ex zu führen, dann vergiebst du ihr damit indirekt, oder soagar direkt.

Im Kopf der Frau geht dann sowas vor wie: er bleibt mit mir befreundet --> er mag mich --> er ist nicht böse auf mich --> wenn er nicht böse auf mich ist, dann hab ich ja nix falsches gemacht --> mein Gewissen ist also rein

Das muss nicht pauschal so sein. Es gibts wohl auch tatsächlich HB´s denen du ans Herz wächst und sie ab und an hören wollen wie es bei dir steht. Ich habe es jedoch zwei mal bei mir so beobachten können (also die legitimationsversion).

Genau die gleiche Erfahrung hab ich gemacht.

Das HB, das ich gestern besucht und beglückt hatte, kommt aus einer 12-jährigen (!!!) Beziehung. Natürlich wollen sie danach erst mal frei sein und die Sau raus lassen (= Ficken).

Dann haben wir auch über den Kontakt mit ihrem Ex gesprochen und sie meinte , dass sie sich es niemals vorstellen kann mit ihm keinen Kontakt mehr zu haben, dass er sich aber auch immer noch Hoffnungen macht.

Zwei Fliegen mit einer Klatsche: er ist noch präsent und "vergibt" ihr und sie hält ihn noch bissel im Orbit.

Nur so als ein Beispiel von vielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irre ich mich oder haben dir hier nicht die Leute schon 585 mal eine KS nahegelegt ,ja sogar verordnet!?5Monate sind eine lange zeit!Wie lange soll Sie denn denn deiner Meinung nach warten ?Auch wenn Sie nach 5 Tagen einen Neuen gehabt hätte,wäre es ihr gutes Recht.Ich versteh dich einfach nicht,dieses Forum und die User können dir anscheinend nicht helfen.

a,b,c hört sich alles gut an.Und jetzt?Was ändern das an deiner Situation?

Würdest du diese Dinge nicht tun,wenn Sie wieder angekrochen kommt?

Was hätte dir das dann hier alles gebracht?

Angeblich geht es dir ja "gerade" wieder besser,ergo müsste es dir ja in naher Zukunft wieder richtig "gut"gehen. Verstehste was ich meine? Mach weiter und freu dich schon mal drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, die Nachricht ist hart.

Aber ich mach mir wegen dir Sorgen. Klar mich hat es auch ein wenig zum Nachdenken gebracht, als mir meine Ex bei einem Treffen (Sie wollte für 2 Jahre ins Ausland und ich wollte noch Adieu sagen)

offenbarte dass sie nach 3 Monate einen neuen hat, den ich kenne. Ja es war die grosse Liebe

Nun habe eine Stunde gehadert, das gleiche durchgemacht. Aber irgendwie habe ich erkannt dass sie meine Ex ist. Ich hatte mein Leben vorhin schon in "Griff" bekommen.

Wir sollten oder du solltest dir Gedanken machen weshalb es dich immer noch beschäftigt. Ich bin überzeugt dass du leider irgendwie im Kopf noch "in der Beziehung" bist.

Was hast du alles in den 5 Monaten gemacht ausser Frauen flachgelegt.

Zum Abschluss:

Es ist an der Zeit dass du deine Energie in sinnvollere Sachen reinsteckst.

Sportlich, Sozial etc. solltest du dir irgendwie Ziele setzen.

Denn was du durch machst kittet sich nicht nur durch die Zeit. Obwohl die Zeit alles heilt. Aber nicht von alleine ;)

Also: Willst du von tiefem Herzen die Dame endgültig absch(l)iessen oder willst du die alten Zeiten zurück.

bearbeitet von syncronisiert
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irre ich mich oder haben dir hier nicht die Leute schon 585 mal eine KS nahegelegt ,ja sogar verordnet!?5Monate sind eine lange zeit!Wie lange soll Sie denn denn deiner Meinung nach warten ?Auch wenn Sie nach 5 Tagen einen Neuen gehabt hätte,wäre es ihr gutes Recht.Ich versteh dich einfach nicht,dieses Forum und die User können dir anscheinend nicht helfen.

a,b,c hört sich alles gut an.Und jetzt?Was ändern das an deiner Situation?

Würdest du diese Dinge nicht tun,wenn Sie wieder angekrochen kommt?

Was hätte dir das dann hier alles gebracht?

Angeblich geht es dir ja "gerade" wieder besser,ergo müsste es dir ja in naher Zukunft wieder richtig "gut"gehen. Verstehste was ich meine? Mach weiter und freu dich schon mal drauf.

Ja stimmt viele haben es mir nahegelegt mit der KS. Hatte auch alles blockiert und gelöscht bis auf die Nummer. Sie schrieb dann ab und zu und ich hab geantwortet (und das war wohl mein Fehler).

Warum mich das mit den 5 Monaten aufregt:

Ist Dir / Euch schon mal aufgefallen, dass die wirklich heißen Frauen ca. paar Monate ihres Erwachsenendarseins Single sind.

Die hüpfen meist von Beziehung zu Beziehung, bloß nie alleine sein. Weil sie geil sind, können sie sich natürlich immer schön die besten am Markt greifen.

Ich dachte halt bei mir und ihr wars schon was besonderes - also auch für sie. Sie sprach immerzu von Kindern und Heiraten. Das gab mir immer das Gefühl, ich sei für sie wirklich DIE Liebe des Lebens.

Und deshalb bin ich enttäuscht, denn jetzt bin ich einer ihrer 4/5 festen langen Beziehungen und mehr auch nicht! Klar klingt nach Ego, aber enttäuscht sein deswegen kann man ja noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie reibts dir unter die Nase unter einem Deckmantel, will dich aber letztlich nur angreifen und deinen Wert senken. Hat auch geklappt.

Was ist dir denn passiert, dass sich bei dir dieses Frauenbild einer immer bösartigen,

hinterlistigen und berechnenden Bestie festgebrannt hat?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Forgotten:

Ich hab dir mal was rausgesucht: is leider n Spotify-Link: Schweisser – Immer Im Kreis

Hier der Text:

draussen vor meinem fenster spielen kinder
auf der strasse
draussen zieht der fluss vorbei
draussen dreht die welt sich weiter
ich hier drin dreh mich im kreis
nauch aussen bin ich immer freundlich und sehr ruhig
lasse nichts in mich hinein
komm einmal ein stueckchen naeher
dann hoerst du es drinnen schreien
weiter und immer weiter und immer weiter im kreis
jeden tag und jede nacht
manchmal fuehl ich mich wie 12
und manchmal ueber 100 jahre alt
ich schlage meine faeuste blutig
an der grobverputzten wand
die bombenkrater meiner seelenlandschaft
fuellen sich mit wasser
hier und da spriesst wiedr gras
frag mich nicht nach gestern
kenn ich nicht wann war denn das
ich weiss nicht wie lange ich schon hier bin
einen tag oder 10 jahre
manchmal fliegt ein stein ans fenster
ich weiss nicht von wem
ich fuehle mich als ob mein linker fuss fuer immmer
am boden festgenagelt war
irgendwo da draussen
da muss doch noch was anderes sein

lösch die traeume aus meinem kopf heraus
gib mir schlaf so schwer und suess wie nie zuvor
ich will bruellen wo ich nichtmal fluestern kann
ich will lachen wo ich nichtmal weinen kann
ich will tanzen wo ich nichtmal aufrecht geh
einmal nur will ich das herz der sonne sehn

irgendwo da draussen
da muss doch noch was anderes sein

--------------------------------------------------------------------------

Und hier noch einer:

Emil Bulls – Newborn - Album-Version

Emil Bulls – Newborn Accoustic Version

Lyrics:

Don't wanna blame the rest of this world
For everything that is wrong with my life
Don't wanna say what my childhood was like
Don't wanna answer the phone this time

But this is too big to hide

It's over now it's unbelievable
I just feel like a diamond on a crown
I'm so happy it's unbelievable
Now - I just feel newborn

Don't wanna dig up my old history
Don't wanna sing about what life could be
Don't wanna say what I'm about to say
Don't wanna excuse myself day by day

But this is too big to hide

It's over I'm newborn
So this is - this is too big to hide

It's over now (oh yes) it's unbelievable
I'm so happy oh yes it's unbelievable

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder auf die sarkastische:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist dir denn passiert, dass sich bei dir dieses Frauenbild einer immer bösartigen,

hinterlistigen und berechnenden Bestie festgebrannt hat?

Mein Frauenbild ist nicht negativ. Ich hab Respekt dafuer dass sie dem verwaschlappten Mann den Spiegel vorhaelt und damit indirekt den Weg frei macht fuer eine Entwicklung.

Ich sehe nur keinen guten Grund wenn mam geht und nen Neuen hat das dem offentsichtlich leidendem Ex zu praesentieren.

Wenn sie gluecklich ist ist das gut fuer sie. Da das bei ihnen 5 Monate her ist, soll sie ihn doch in Ruhe lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau mein zitiertes, und von dir als Grund deines Postings genommenes:

will dich aber letztlich nur angreifen und deinen Wert senken

sagt doch genug über deine Denkweise aus.

Genau das macht dein Frauenbild negativ. Immer vorausgesetzt, sie

tut es mit Berechnung, immer vorausgesetzt, sie tut es um ihm weh zu tun,

immer vorausgesetzt und alles dreht sich nur darum, dem EX bösartig eins reinzuleiern,

Spielchen zu spielen, ihn geistig zu FICKEN.

Du traust einer Frau nicht mal zu, ehrlich zu sein, und dafür halte ich die Aussage

fortgottens EX, um wieder ins Thema zu kommen, durchaus.

In dem Bewusstsein, wie es ablaufen wird (und solchen Typen wie dir vorzubeugen!)

fühlte sie sich verpflichtet, es ihm direkt und ohne "stille-Post" mitzuteilen.

Das ist nur mehr als fair! Sie weiß um sein Problem, weiß wie er denkt fühlen zu

müssen, kennt ihn in- und auswendig. Ohne Wenn und Aber. Wie es scheint,

hat sie sich auch alle Mühe gegeben, diese Beziehung zu leben, hatte aber einen

Pseudo-Alpha an der Backe, der mit ihr nur sein EGO füllte.

Wenn er es bis heute nicht geschafft hat, alle Nachrichten von ihr zu blocken,

dann ist es sein Problem! Er will es auch nicht, weil Leiden schön ist!

Es ist auch sein Problem, wenn er mit ihren Nachrichten nicht

umgehen kann. Einzig und .... die Frau lebt jetzt ihr Leben, während der Verlassene Mann

wiederholt darüber nachdenkt, eine Weltreise zu machen, endlich sein Leben zu ändern,

sich auf sich zu fokusieren!

Eigentlich war das schon immer sein Plan. Ich, allein für mich, auf Weltreise... Schon vor 3 Monaten

angekündigt geht das nicht weil: man nicht überall auf der Welt HandyEmpfang hat und eine Nachricht

der EX verpassen könnte, die einen wieder alle Schuhe auszieht, während er dabei ist, in

Thailand die SexOrgie seines Lebens zu feiern.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verfolge den thread hier sehr interessiert. Und mir fällt auf das die EX immer sehr negativ dar gestellt wird.

Schade das man hier fast nur Beispiele liest wie es nicht klappt und bei den es klappt wohl keine zeit haben hier zu schreiben wie es läuft :-D

Und eine Ex zu verführen denke ich ist nicht so schwer wenn man das Kopfkino abstellt und Sie als Frau sieht ... Man weiß doch wie er bei Ex hbs klappt Jungs.

Hab ein Kumpel der ist seiner EX 2-3 Jahre hinterher gelaufen. Jedes mal nachdem feiern hat er sich bei mir ausgeheult das keine so ist wie seine EX... Immer wieder haben sie sich mal getroffen und dann hat sie es gestoppt, beim letzten mal vor dem "erfolgreichen Regame" hat er es gestoppt ... Am Anfang hat er sich mehr gemeldet am Ende sie mehr...

Gestern hat er zum Rudelschauen eingeladen sie treffen sich jetzt seit paar Monaten konstant und wirkten so frisch verliebt, war schön zu sehen.

Lange Rede kurzer Sinn... KS ist das einzig richtige um wieder klar zu kommen. Und exxen sind keine Monster sondern auch ganz normale Frauen... Und jeder muss für sich entscheiden wen er "gamen" möchte...

Nie unter wert verkaufen, Prinzipien haben und das Risiko eingehen auf die fresse Fliegen wie bei jeder anderen Frau auch.

Wünsch euch ein geilen Dienstag ?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden