Der allgemeine Ex-back Thread

14415 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bei so welchen Nachrichten musst du dir immer überlegen,wieso sie plötzlich sowas schreibt.

Anscheinend hat sie an dich oder eure früherer Beziehung gedacht und möchte jetzt mal schauen,wie es dir so geht und was du so machst. Natürlich nicht direkt (sie ruft dich an, kommt vorbei) sondern indirekt mit einen Youtube Link beispielsweise. Deine Ex darf ja keine Schwäche zeigen!! :D
also schickt sie dir ein Lied mit einem Liebeslied,was dich neugierig macht und zum Nachdenken anregt (und das tust du,sonst würdest du hier nicht schreiben).
In gewisserweise hat sie ihr Ziel schon erreicht,du denkst über sie nach und willst ihr vermutlich schreiben.

Da kann man nur eins sagen --> Glückwunsch EX, du hast gewonnen!

Willst du das???

Schau mal, deine Ex hat nicht den Anstand direkt zu fragen was sie will. Nein sie schickt dir einen dämlichen Link, der völlig nichtssagend ist. Was soll so ne scheiße?
Wenn sie was will,dann muss sie schon mehr investieren. Auch die Verlassenden haben noch eine Ehre.

Reagiere am besten nicht. Ob du es tust oder nicht, ist deine Sache ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

folgende SItuation:

HB eierte lange Zeit herum nach Onetis in der Kurz-LTR, dann 3 Monate kein Treffen und nur sporadisch Kontakt. Dann haben wir uns wieder getroffen und direkt rumgemacht. Eigentlich war es wie als wir zusammen waren. Dann wieder needyness von mir da Oneitis nicht beseitigt. Streit...

Ich habe Sie dann gebeten mich einfach in Ruhe zu lassen weil es mir nicht gut tut und es uns nicht weiter bringt. Sie hat sich dann genau 4 Tage nicht gemeldet. Wir haben wieder geschrieben. Ganz normal. Einfach nett. Einen Tag später ändert Sie Ihre Nummer und gibt mir die neue nicht...informiert mich auch nicht. Darauf angesprochen (per E-Mai) meint Sie, es wäre wohl besser wenn Sie sich nicht mehr meldet. Ich wolle das ja auch nicht mehr und es wäre einfach wenn ich ihre Nummer nicht hätte. Ich checke ihr Verhalten irgendwie nicht...

History:

http://www.pickupforum.de/topic/128830-ob-und-wenn-ja-wie-weiter-verfahren/#entry1677941

bearbeitet von Hulk Hoden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe was diese Frau angeht wirklich einfach keine klare Linie...die macht was sie will.

Das ist echt übel...wie ein Drogensüchtiger. Von Kick zu Kick...Für sie einfach nur Orbiting.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja ich habe was diese Frau angeht wirklich einfach keine klare Linie...die macht was sie will.

Das ist echt übel...wie ein Drogensüchtiger. Von Kick zu Kick...Für sie einfach nur Orbiting.

Ja dann reiss dich zusammen verdammt. Solange du rumeierst wirst du von ihr kein besseres Verhalten erwarten dürfen.

Ihr habt es nochmals probiert aber scheinbar seid ihr wirklich unfähig zusammen.

Was zu tun ist solltest du selbst wissen. Falls es dir doch gefallen sollte, keep it up!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja dann reiss dich zusammen verdammt. Solange du rumeierst wirst du von ihr kein besseres Verhalten erwarten dürfen.

Ihr habt es nochmals probiert aber scheinbar seid ihr wirklich unfähig zusammen.

Was zu tun ist solltest du selbst wissen. Falls es dir doch gefallen sollte, keep it up!

Ich habe was sie angeht eigentlich nie rumgeeiert. Auch keine Spielchen gespielt. Ich war immer aufrichtig an ihr interessiert und es ihr auch gezeigt. Wahrscheinlich einfach zu viel.

Wohingegen ich dir recht gebe ist in folgendem: Ich habe "schlechtes" Verhalten mir gegenüber viel zu lange toleriert und keine Konsequenzen gezogen, natürlich immer in der Hoffnung das sie es ändert. Sie ist ja immer wieder angekommen. Aber naja...vielleicht ist es diese Nicht-Konsequenz die mir gerade das Genick bricht und meine Laune dermaßen fickt das alles zu spät ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei so welchen Nachrichten musst du dir immer überlegen,wieso sie plötzlich sowas schreibt.

Anscheinend hat sie an dich oder eure früherer Beziehung gedacht und möchte jetzt mal schauen,wie es dir so geht und was du so machst. Natürlich nicht direkt (sie ruft dich an, kommt vorbei) sondern indirekt mit einen Youtube Link beispielsweise. Deine Ex darf ja keine Schwäche zeigen!! :D

also schickt sie dir ein Lied mit einem Liebeslied,was dich neugierig macht und zum Nachdenken anregt (und das tust du,sonst würdest du hier nicht schreiben).

In gewisserweise hat sie ihr Ziel schon erreicht,du denkst über sie nach und willst ihr vermutlich schreiben.

Da kann man nur eins sagen --> Glückwunsch EX, du hast gewonnen!

Willst du das???

Schau mal, deine Ex hat nicht den Anstand direkt zu fragen was sie will. Nein sie schickt dir einen dämlichen Link, der völlig nichtssagend ist. Was soll so ne scheiße?

Wenn sie was will,dann muss sie schon mehr investieren. Auch die Verlassenden haben noch eine Ehre.

Reagiere am besten nicht. Ob du es tust oder nicht, ist deine Sache ;)

Das WARUM hab ich mich auch gefragt und das Fragezeichen wollt ich vom Kopf haben deshalb

...konnt ichs heute dann doch nicht lassen:(3 Tage nach Ihrem Link)

"Hey du..hast dich neulich scheinbar in der nummer geirrt." PUNKT ....schon beim senden dacht ich mir...aaacchhh, scheisse...Ok, mindestens nichts emotionales denk ich mir.(oder ??)

..die Frau f*ckt mein hirn immer noch irgendwie..verdammt!!

Die Logik/mein Kopf (Stolz, Ego) sagt mir Nein, irgendwas in mir wills dann doch wissn...ach (dran arbeiten!)

Ich habe Alternativen doch irgendwie kommt keine so ganz an meine Ex ran...!!! und so ne verflixte emotionale Bindung wird mMn immer zwischen uns sein..

Ne Freundin die einiges der Story weis meinte: "ein eurem Fall will sie warscheinlich wieder eine wenig drama, sie brauch das emotianlae auf u. ab"

Vorgehensweise: Ruhe geben und auf ggf. auf invest warten, gleichzeitig weiter am IG arbeiten und OneItIs VOLLSTÄNDIG verarbeiten; um imun gegen solche "Angriffe" zu werden..

Bessere VOrschläge?

bearbeitet von Optimus2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hulk, sie macht das was Du willst und Du bist trotzdem nicht zufrieden...Warum sagst Du ihr keinen Kontakt und schreibst sie dann via Mail an??? Paradox. Du fuehrst nicht und wenn, dann in eine falsche Richtung...Bist Du 11? Hast Du Dich eingelesen? Weisst Du was DU willst? Fragen ueber Fragen, wie soll das HB wissen was DU willst, wenn DU es nichtmal selber weisst? Schlecht oder?

Sie zu, dass Du Dein IG in Ordnung bringst und dann versuchs nochmal, jetzt Freeze sie, aber richtig, kein rumgeeiere.

Das HB scheint cool zu sein, sie hat sich instinktiv richtig verhalten und Dich vorher 4 Monate in Ruhe gelassen, damit Du Dein Leben auf die Reihe kriegst...Und jetzt faengt die Scheisse von vorn an, was meinste wie lang sie sich son Scheiss gibt?! Arbeite an Dir undzwar schleunigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hulk, sie macht das was Du willst und Du bist trotzdem nicht zufrieden...Warum sagst Du ihr keinen Kontakt und schreibst sie dann via Mail an??? Paradox.

Genau diesen Fehler hab ich auch gemacht. KS eingeleitet und trotzdem hier und da angeschrieben. Totaler Fehler und inkonsequent. Das Ganze wurde natürlich bestraft damit, dass sie endgültig weg war. Jeder, der diesen Thread schon länger liest, weiß wie krass mich das gefickt hat.

Von daher: entweder ganz oder gar nicht!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Hulk, sie macht das was Du willst und Du bist trotzdem nicht zufrieden...Warum sagst Du ihr keinen Kontakt und schreibst sie dann via Mail an??? Paradox. Du fuehrst nicht und wenn, dann in eine falsche Richtung...Bist Du 11? Hast Du Dich eingelesen? Weisst Du was DU willst? Fragen ueber Fragen, wie soll das HB wissen was DU willst, wenn DU es nichtmal selber weisst? Schlecht oder?

Sie zu, dass Du Dein IG in Ordnung bringst und dann versuchs nochmal, jetzt Freeze sie, aber richtig, kein rumgeeiere.

Das HB scheint cool zu sein, sie hat sich instinktiv richtig verhalten und Dich vorher 4 Monate in Ruhe gelassen, damit Du Dein Leben auf die Reihe kriegst...Und jetzt faengt die Scheisse von vorn an, was meinste wie lang sie sich son Scheiss gibt?! Arbeite an Dir undzwar schleunigst.

Mich in Ruhe gelassen hat Sie zu keinem Zeitpunkt. Sie hat immer wieder geschrieben während der Zeit. Und sie arbeitet die ganze Zeit mit double binds...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beschreib mal ihre DBs...Dann zieh Dich raus, das faehrt Deine Atteaction hoch...Kuemmer Dich um DICH.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine Ex hat mir auch dauernd geschrieben. Und? ich hab echt kein Bock auf die Freundschaft mit ihr. Und diese würde ich akzeptieren, wenn ich dauernd auf ihre Fragen antworten würde.

Leute, die Mädels brechen euer Herz, behandeln euch wie der letzte Dreck,obwohl ihr meistens eine richtig tolle Beziehung hattet. Und ihr akzeptiert noch diese Manipulation.

Ja sie schreiben euch vielleicht,weil sie euch noch gern haben und eine "normale" Freundschaft wollen, aber haben sie das verdient? Könnt ihr überhaupt mit der Ex befreundet sein?

Ich kann es nicht.

Ich habe während der Trennung genau die gleichen,dämlichen Fehler gemacht. Mir erging es richtig scheiße, ich möchte euch diese Erfahrungen und Gefühle ersparen. Also hört auf,eurer Ex hinterherzulaufen, lebt euer eigenes Leben. Wenn ihr gefestigt seit, in der Ex nur noch ein normales Mädchen seht, dann könnt ihr ja auch wieder mit ihr schreiben.

Meine Ex hat einen neuen Freund, da habe ich null Motivation ihr zu schreiben geschweige zu antworten. Ich frag mich, wieso ihr euch sowas antut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiele:

Ich fühle mich so wohl bei dir und kann mir eine Zukunft mit dir vorstellen, aber irgendwie geht es nicht

Ich mag dich übertrieben, aber irgendetwas blockiert mich.

Ich wollte dir nicht schreiben, aber es ging nicht anders.

Ich verbringe gerne Zeit mir dir (Aber faktisch treffen tun wir uns so gut wie nie)

Gibt noch mehr...

Jetzt schreibt sie mir die ganze Zeit per Mail. Habe ihr jetzt geschrieben, dass wenn sie nicht mal Nummern mit mir tauschen kann, wir auch nicht per Mail Kontakt haben müssen. Darauf habe ich wirklich einfach keinen Bock. Wie lächerlich ist das denn bitte. Die Handynummer rausrücken zieht nicht, aber E-mail geht. Wir waren mal zusammen...das ist ja kein neuer Approach. Da würde man ja so ein Game noch mitmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiele:

Ich fühle mich so wohl bei dir und kann mir eine Zukunft mit dir vorstellen, aber irgendwie geht es nicht

Ich verbringe gerne Zeit mir dir (Aber faktisch treffen tun wir uns so gut wie nie)

Sie weiß halt einfach, dass sie dir jeden Scheiß andrehen kann und du es gerne schluckst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiele:

Gibt noch mehr...

Jetzt schreibt sie mir die ganze Zeit per Mail. Habe ihr jetzt geschrieben, dass wenn sie nicht mal Nummern mit mir tauschen kann, wir auch nicht per Mail Kontakt haben müssen. Darauf habe ich wirklich einfach keinen Bock. Wie lächerlich ist das denn bitte. Die Handynummer rausrücken zieht nicht, aber E-mail geht. Wir waren mal zusammen...das ist ja kein neuer Approach. Da würde man ja so ein Game noch mitmachen.

Alter, seh es doch positiv. Es ist ein prinzipielles Grundinteresse ihrerseits vorhanden. Was du jetzt daraus machst, liegt alleine bei dir.

Du kannst jetzt

a) auf diese ganzen Mails eingehen und wirst dann nach paar Wochen oder Monaten abgesägt, weil du dich selbst in die Friendzone manövriert hast bzw. weil du durch diesen "Test" durchgefallen bist (du schluckst alles, was sie dir gibt - wie schon Newborn richtig sagt)

oder

b) du verhältst dich wie ein Mann mit Stolz und Ehre. Machst ihr klar, dass dieses Mail-Rumgeschreibe dir nix bringt und du Wichtigeres zu tun hast. Dann KS einleiten und wenn du Glück hast, steht sie eines Tages weinend vor deiner Tür.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

b) du verhältst dich wie ein Mann mit Stolz und Ehre. Machst ihr klar, dass dieses Mail-Rumgeschreibe dir nix bringt und du Wichtigeres zu tun hast. Dann KS einleiten und wenn du Glück hast, steht sie eines Tages weinend vor deiner Tür.

...ain't gonna happen. Never :-D hahaha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beispiele:

Gibt noch mehr...

Das sind keine DBs, sie stellt Dich nicht vor die Wahl, sie labert Bullshit und Du ziehst es Dir knallhart rein...Klar kann sie nicht mit Dir zusammen sein, sie will einen Typen mit Eiern, der sie auch mal ordentlich knallt und ihr den Arsch versohlt, wenn sie mal wieder frech war...Lies Dich ein!!*******

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...ain't gonna happen. Never :-D hahaha

Trotzdem ist die Wahrscheinlichkeit immer noch höher, als dass sie zurück kommt, wenn du auf ihre Spielchen eingehst.

Siehst du jetzt vllt. noch nicht, aber teste es halt selber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frau hat echt nen Knall. Ich sag ihr wir brauchen auch nicht mehr per Mail schreiben wenn Sie nicht mal die Nummer rausrücken will und sie frägt munter weiter.

Ja was machst du jetzt nun am WE. (Sie hatte die Frage vorher schon gestellt...und ich sie ignoriert)

Habe nicht vor zu antworten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr Du hast eine Ueberraschung fuer sie am WE vorbereitet. Und DANN FREEZE. Antworte nicht mehr auf ihre Mails...Sie wird sich telefonisch melden, dann treffen und verdammt noch eins durcheskalieren...Nur Telefon, kein SMS, Whatapp, Mail etc.

Uebernimm jetzt mal die Fuehrung.

bearbeitet von heksor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und sie frägt munter weiter.

Habe nicht vor zu antworten...

Du bist genau einen Klick von der Lösung deines Problems entfernt. SPAM-Filter!

Dann kommst du nicht mal in Verlegenheit, sparst dir das ganze Gedönse und kannst

dich wichtige Sachen kümmern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sag ihr Du hast eine Ueberraschung fuer sie am WE vorbereitet. Und DANN FREEZE. Antworte nicht mehr auf ihre Mails...Sie wird sich telefonisch melden, dann treffen und verdammt noch eins durcheskalieren...Nur Telefon, kein SMS, Whatapp, Mail etc.

Nee, das ist mir zu blöd. Freeze ist jetzt. Im Grunde sollte ich einfach nexten...Ich mach mich nur selber verrückt. Viel zu viel Stress...Mein Gott sie will einfach nicht. Was soll ich machen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, das ist mir zu blöd. Freeze ist jetzt. Im Grunde sollte ich einfach nexten...Ich mach mich nur selber verrückt. Viel zu viel Stress...Mein Gott sie will einfach nicht. Was soll ich machen...

Jetzt sei mal ehrlich zu dir selbst: wenn du wirklich wolltest, dass sie für immer aus deinem Leben verschwindet (=next), dann wäre das doch schon längst passiert.

Wem willst du denn vormachen, dass es unmöglich ist eine Person hierzulande zu 100% abzuwimmeln?

Frage ist nur, ob du das WIRKLICH willst oder hier nur den Harten markieren willst, aber in echt die Oneitis einsetzt, sobald nie wieder ein Lebenszeichen von ihr kommt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorgeschichte: heutiges on-gespräch bei facebook, sie hat mir geschrieben wieso ich ihr nicht mehr antworte und so tuh als ob ich sie ignoriere war abundzu on und off das hat sie natürlich mitbekommen, habe darauf dann geschrieben das ich viel zu tun habe und mich nicht auf jeden konzentrieren kann - habe ihr erzählt das meine mitbewohner wegen eines studium auslandsaufenthalt nicht bei mir mehr sind, sie direkt geschrieben; "ohhh was wieso sagst du mir das denn nicht? ich glaub ich spinne, wieso läds du mich nicht zu dir ein?" danach folgte smaltalk und es kam raus das sie und ich am sonntag feiern gehe sie mit ihrer freundin und ich mit meinen arbeitskollegen darauf hin folgte das......

es geht um meine ex, große liebe, ich 22, sie 21, wir haben durch unsere familie noch kontakt, wenn wir mal aufeinander zutreffen, dabei aber nebeneinander sitzen, macht sie die push&pull methode sehr oft sowie kino kino kino, ich weiß nicht ob da noch was laufen würde, aber sie will ihre bekannten übereden dorthin zu kommen wo ich am sonntag feiern werde, obwohl die freundin am sonntag reinfeiert (geburstag).

ist hinteresse vorhanden von der ex?

wie kann ich an es zum FC schaffen, sonstige?

bearbeitet von atletic91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden