Der allgemeine Ex-back Thread

14414 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich (27) habe heute Nacht folgende SMS bekommen: "Verschwinde aus meinem Kopf....", und zwar von meiner Ex-LTR (25) die ich vor einigen Jahren mit einer anderen Dame betrogen hatte. Wir waren 2 Jahre zusammen, tolle Beziehung, Pickup-Standarts, alles auf einem verliebten-führenden-respektvollen Maximum. Nachdem Schluss war hatten wir mal ´n paar Wochen was, danach alle paar Monate bis heute mal ein kurzes Geschreibsel im Whatsapp.

Ich stehe weiterhin auf sie, einfach weil diese Zeit mit dieser Frau so ungezwungen und leicht war. Das erschwert mir mein Nachdenken. Es ist keine Oneitis, da ich einfach auch mit anderen Frauen schlafe und jetzt auch nicht durchdrehe...nur bedeutet sie mir als Mensch viel und ich will jetzt das Richtige tun.

Ich denke, anrufen oder irgendwelche SMS schreiben ist kontraproduktiv, da sie sich dann rausreden wird. Was sagt ihr? Direkt hinfahren später und die Chance nutzen?

Scheinbar scheint sie ja noch Gefühle für dich zu haben, daher würde ich mir gut überlegen, was DU denn eigentlich willst, wenn sie dir wirklich viel

bedeutet. Alles andere wäre unfair.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Genau so. Du sagst es. Entspannt sein. Direkt hinfahren, schauen wie sie tickt. Und wenn nichts dagegen spricht und Du noch willst ==> game sie. Spiel das ewige Spiel zwischen Mann und Frau ....

Irgendwas sträubt sich jedoch in mir, dort einfach hinzufahren, fast schon aufdringlich zu sein. Oder ist das einfach nur ein "falscher" Blickwinkel? Ist das dieser besondere aggressive männliche Aspekt, es einfach zu tun auch wenn es unter 1000 Gesichtspunkten too much ist, ich es aber will?

Warum schreibt sie sowas? - Diese Frage stelle ich mir tatsächlich, obwohl ich in den letzten Jahren selten bis garnicht in den den Pussy-D-Modus geschalten habe...aber hier eher auf psychologischer Ebene: viele Frauen denken an ihre vergangenen Beziehungen obwohl sie glücklich ihre Zeit in einer neuen verbringen.

Sie allerdings wurde von mir betrogen und sagte auch mal nach der Trennung, dass sie alles bei mir bekommen würde, es aber nicht will (der Stolz, verletztes Ego, etc.) Alles was sie an mich erinnert, zieht sie wohl zurück zu dieser Zeit, aber irgendwas lässt sie nicht weitergehen.

Es ist so ein ewiges...es gibt kein Wort dafür - die LTR wurde sozusagen abruppt beendet, obwohl alles 1A war und dieser Zustand bleibt anscheinend. 1A im Bezug auf "Wir haben die gleichen Werte, Lebensansichten, Humor, etc.".

Das alles erschwert es mir, cool zu bleiben.

bearbeitet von Mr.Bubbles

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schon klar. Jetzt schalt mal ab den PDM. Fahr hin zu ihr, ohne irgendwelche Erwartungen. Dann bist Du auch nicht aufdringlich! Hab Spaß mit ihr und check dabei ab, wie sie drauf ist, in welchem mood sie ist. Tja, und dann agiere aus der Situation heraus. Dann sollte das schon werden.

Ein bisschen Empathie wirst Du ja mitbringen? !

Und sonst kann ich Dir nur empfehlen, verhalte Dich männlich, sei gelassen und genieße die Situation an sich, die Interaktion mit Deinem Mädchen. Kurz. Hab Spaß. Und lass die Vergangenheit, Vergangenheit sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich (27) habe heute Nacht folgende SMS bekommen: "Verschwinde aus meinem Kopf....", und zwar von meiner Ex-LTR (25) die ich vor einigen Jahren mit einer anderen Dame betrogen hatte. Wir waren 2 Jahre zusammen, tolle Beziehung, Pickup-Standarts, alles auf einem verliebten-führenden-respektvollen Maximum. Nachdem Schluss war hatten wir mal ´n paar Wochen was, danach alle paar Monate bis heute mal ein kurzes Geschreibsel im Whatsapp.

Ich stehe weiterhin auf sie, einfach weil diese Zeit mit dieser Frau so ungezwungen und leicht war. Das erschwert mir mein Nachdenken. Es ist keine Oneitis, da ich einfach auch mit anderen Frauen schlafe und jetzt auch nicht durchdrehe...nur bedeutet sie mir als Mensch viel und ich will jetzt das Richtige tun.

Ich denke, anrufen oder irgendwelche SMS schreiben ist kontraproduktiv, da sie sich dann rausreden wird. Was sagt ihr? Direkt hinfahren später und die Chance nutzen?

Du hast mich angeschrieben und um eine Einschätzung gebeten.

Was willst Du? Sie gamen und flachlegen? Dann ruf sie an, schwärme ihr aus Deinem Leben vor, fahr die Anziehung hoch und biete ihr an, dass sie Dich begleiten darf. Rein freundschaftlich, wenn sie das hören will. "Damit Du mich aus dem Kopf kriegst, ein für alle Mal!" Und dann eskalierst Du.

Willst Du sie auch vergessen? Dann lösch ihre Nummer und antworte nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Moin,

ich (27) habe heute Nacht folgende SMS bekommen: "Verschwinde aus meinem Kopf....",

Sie tut mir leid, denn sie hat keine Alternativen, ist nicht über Dich hinweggekommen. Sie leidet und ihre kostbare Lebenszeit geht flöten, weil sie in ihrem Kopf immer noch gelähmt ist.

Waren da auch Frauen dabei, zu denen Du eine emotionale Bindung hattest?

Sie hat wegen diesem Betrug viel gelitten. Ich würde die Frau in Frieden lassen.

Versetz Dich mal in die Gefühlswelt der Frau. Was würdest Du ihr raten, wenn Du ihre beste Freundin wärst?

bearbeitet von Mystikk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mr.Bubbles

Moin,

ich (27) habe heute Nacht folgende SMS bekommen: "Verschwinde aus meinem Kopf....",

Sie tut mir leid, denn sie hat keine Alternativen, ist nicht über Dich hinweggekommen. Sie leidet und ihre kostbare Lebenszeit geht flöten, weil sie in ihrem Kopf immer noch gelähmt ist.

Waren da auch Frauen dabei, zu denen Du eine emotionale Bindung hattest?

Sie hat wegen diesem Betrug viel gelitten. Ich würde die Frau in Frieden lassen.

Versetz Dich mal in die Gefühlswelt der Frau. Was würdest Du ihr raten, wenn Du ihre beste Freundin wärst?

Sie hat einen Freund, die Alternative bzw Alternativen waren immer da.

Ja, ich hatte auch einige Beziehungen, jedoch waren diese nie auf dem Level wie mit oben genannter Frau (ohne Hirnwixxerei, etc, gefühlsmäßig).

Das hat sie. Auch, weil der Betrug nicht gepasst hat. Zu mir, zu allem. Bis heute. Ich habe da meine eigenen Regeln gebrochen, da muss es für einen anderen Menschen unfassar schwer sein, mit so etwas klar zu kommen.

In sie hineinversetzen? Denke, eine saftige Ohrfeige hätte sie verdient und die Frage, warum sie dem Typen sowas schreibt und was das bewirken soll ;)

Keine Frau der Welt, keine verletzte Frau der Welt schreibt so einen Satz per SMS, ob betrunken oder nicht, ohne sich vor dem Abschicken den Kopf zu zermartern. Besonders, wenn man immer klar distanziert, aber freundschaftlich war und diese Grenze aufkeinenfall (Ego, Stolz, neue Partnerschaft) überschreiten wollte.

Auch die erwartete "Oh sry ich war so voll und es war nicht so gemeint"- SMS bleibt weiterhin aus. Also muss eine Reaktion folgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten. Eigentlich wären wir heute Abend verabredet gewesen , sie hat aber jetzt 3std vorher abgesagt. Das kotzt mich voll an

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo erstmal Friends ! Ich schreibe hier das erste mal rein, da es an meinem Brustkorb drückt und es mich innerlich bedrückt.

Ich : 20 Jahre

Sie: 20 Jahre

Vorgeschichte:

Wir haben uns vor 2 Jahren in einer Disco kennengelernt. Wir hatten ein jahrelang intensiv Kontakt miteinander und dann kamen wir auch zusammen. Die Probleme fingen mit meiner Eifersucht an ( mich hat's gestört dass sie mit ihren Freunden sich betrinkt und feiern geht ) und hab mich wie ein arschloch benommen, trotzdem hat sie sich immer bei mir gemeldet, bis es zur Eskalation kam. Ich habe ihr gesagt dass ich kein Bock mehr drauf hab und keine Gefühle für sie empfinde ( was natürlich nicht stimmte und es gab kein zurück mehr.. Dumm gelaufen ) Wir hatten 1 Jahr lang kein Kontakt miteinander bis ich zum Geburtstag gratuliert hab ( weil sie mir auch gratuliert hatte) und wir fingen an mit einander zu schreiben, hab sie auch angerufen und ihr gesagt dass wir uns mal treffen sollten. Daraufhin hatten wir 5 Tage kein Kontakt bis sie mich angeschrieben hat. Sie : wir sollen wir uns treffen wenn wir es nicht mal schaffen miteinander zu schreiben. Sie hat Drama geschoben dass sie mich nicht immer anschreiben kann . Ich war ziemlich gelassen und hab ihr vorgeschlagen dass wir uns beim anschreiben abwechseln (... ich weiß lächerlich)

Es kam viel invest von ihr, wenn ich mal ner online war hat sie mir in verschiedenen zeit Abständen immer wieder geschrieben und fragen gestellt. Wenn ich mal abends weg war und ihr nicht geschrieben hab, hat sie sich sorgen gemacht und mich angerufen ob alles okay ist und dass ich nicht zu viel trinken soll. Ich hab ihr auch gesagt dass ich es extrem süß finde von ihr . Als sie mal dachte ich sei sauer auf sie, konnte sie nicht schlafen usw.... Also viel invest von ihr. Es kam dann auch schließlich zum treffen. Sie hat sich 1 Woche lang Gedanken über das Treffen gemacht und sorgfältig geplant ( hab's zuvor noch nie erlebt ) es war ein Ausflug in ihr Dorf dann zu einer Bucht. Sie hat bis ins Detail alles geplant ( decken, obstbox, Wasserpfeife, Getränke..) Am Anfang schon ist sie nicht so richtig auf mich eingegangen, war etwas zurückhaltend. Das hat mich dann auch etwas verunsichert. Wir waren nicht auf einer Wellenlänge. Als sie dann paar Stunden später ihr Handy ausgepackt hat ( hat sich dabei entschuldigt) und ihren Freunden geschrieben hat, war's für mich durch. Ich hab's mir natürlich nicht anmerken lassen und ihr ganz dezent gesagt dass es spät geworden und wir gehen sollten. Am Abend haben wir uns gegenseitig nichts geschrieben, ein tag später hat sie mich wieder angeschrieben und mich gefragt ob wir uns treffen wollen, ich hab ihr draufhin gesagt dass ich schon im Bus sei und nicht mehr in der Stadt bin. Später hat sie mich gefragt wie ich das Treffen fand, hab gemeint dass wir drüber telefonieren sollten. Hab sie dann angerufen und ihr meine Meinung dazu gesagt, dass wir nicht auf einer Wellenlänge waren. Sie während dem Gespräch mit ihrer Freundin Gelabert und rumgealbert, als ich das Gespräch dann beendet hab, hat sie mir geschrieben " sie ist so froh drüber dass wir das geklärt haben und wir der gleichen Meinung sind ( dass wir nicht auf der selben Wellenlänge waren) ich soll so Bleiben wie ich bin". Klang wir ein Abschied, ich hab ihr dann meine Meinung zu ihrem verhalten geäußert und dass ich es respektlos fand. Sie : entschuldige ich habe nicht bemerkt dass du ein ernstes Gespräch führen wolltest. Und dass das Treffen irgendwie anders war.

Zu den Gefühlen: beim treffen hat sie mir gesagt dass sie Gefühle für mich empfindet aber nicht weiß wie stark sie sind. Sie ist der Meinung dass man sich vor einer Beziehung 100% sicher sein muss und die Person schon davor lieben sollte. Sie meinte dass sie mich besser kennenlernen möchte und ich unberechenbar sei, sie weiß nicht was ich fühle wenn sie mir in die Augen schaut, dass man nicht sieht wie es mir geht ob ich glücklich oder unglücklich bin. Das wünscht sie sich gerne. Sie möchte fühlen was ich fühle und empfinde. Sie hat mir auch erzählt dass es sie stört wenn ich mit anderen Mädels von und dass sie eifersüchtig wird.

Entschuldigt meine Schreibstil und Rechtschreibung .

Ich brauche euren Rat, wieso waren wir nicht auf einer wellen Länge und warum schmerzt es so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heute habe ich erfahren, dass ich wohl gekündigt werde wegen einer Nichtigkeit.

Es ist schon fast wieder zu lachen, ich verliere meine Freundin und paar Monate später meinen Job. Tja, das ist wohl der Preis, den ich bezahlen musste für mein Verhalten letztes Jahr.

In solchen Augenblicken merkt man halt, dass man doch irgendwie komplett alleine ist. Früher hat sie mich in solchen Augenblicken aufgemuntert und mir Kraft gegeben, heute muss ich diese Kraft von woanders schöpfen (woher weiß ich noch nicht).

Jetzt hocke ich hier und höre "Cause" von Rodriguez und denke an die alten Zeiten und würde am liebsten einen Whiskey trinken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

(woher weiß ich noch nicht).

Du holst dir die Kraft von dir selbst. Nichts anderes hat man versucht, dir in so vielen Beiträgen beizubringen.

Niemand wird einfach so wegen einer Nichtigkeit gekündigt, btw. Wenn da keine abmahnungen vorran gekommen sind, keine Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

In solchen Augenblicken merkt man halt, dass man doch irgendwie komplett alleine ist. Früher hat sie mich in solchen Augenblicken aufgemuntert und mir Kraft gegeben, heute muss ich diese Kraft von woanders schöpfen (woher weiß ich noch nicht).

Wenn Scheisse,dann mit Schwung. Du bist jetzt zwar am Boden, doch ist es an dir dich wieder aufzurichten, anstatt dich in Selbstmitleid zu baden!

Heute,aber nur HEUTE!, kannst du Onkel Jack oder Onkel Jim zu deinem Freund machen. Spätestens morgen trittst du dir selbst in den Arsch, denn du hast jetzt erstmal eine Mission und die lautet= Einen neuen Job suchen und finden.

Darauf fokusierst du dich und das lenkt ab. Du weist das du gekündigt werden sollst...spielt dir in die Karten. Alles auf neu! Vielleicht mit einem neuen Job, gleich auch einen Umzug wagen. Komm raus aus deiner Comfortzone.

Niemand wird einfach so wegen einer Nichtigkeit gekündigt, btw. Wenn da keine abmahnungen vorran gekommen sind, keine Chance.

Copy that!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst heute aufjeden fall ein paar Gläser Whiskey zu dir nehmen!

Wenn deine Arbeitsstelle wegfällt, wäre das nicht die ideale Chance für einen Neuanfang in einer komplett neuen Gegend?!

Ohne Ex, Ohne Alles was dich daran erinnert, mit einem neuen Job & einem neuen Leben...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach erfolgreichem Ex-Back fangen nun doch die Probleme an. Eigentlich war alles traumhaft bisher...

Aber irgendwie endets jetzt so, dass jeder was für sich macht. Ich kann/darf nicht mehr mit am WE irgendwo hin, weil sie es komisch findet vor ihren "Freunden" und Familie (Familie kann ich sogar nachvollziehen).

Auf Familienfeiern bzw. von Halbbrüdern ist ihr Ex trotzdem wieder dabei. Ich nicht.

Ihr Gezicke fährt langsam wieder hoch auf ein ekeliges Niveau. Allgemein das Gefühl, dass ich nur mal was ansatzweise Falsches sagen muss, dass sie wieder genervt ist und schon wird aus dem Positiven Gefühl wieder eine emotionale Folter für mich, weil man wieder merkt, dass sie wieder irgendwas hat, auch wenn sies nicht sagt. Merk ich einfach. Mir fällt auch auf, dass ihre Einstellung/Charakter mich manchmal echt abturnen. Will mir 100 mal zickig und boshaft verklickern von sich aus, dass sie ein selbstbewusster,nicht-eifersüchtiger, vollkommen freier Mensch ist (was bei ihr nicht so ist, also die ersten Punkte). Schiebt sich aber enorm einen, wenn SIe nur mal n Bild von nem anderen Mädel auf meinem Handy sieht (vom Kollegen geschickt), oder wenn ich mch mit nem Mädel auf nem Festival unterhalte usw....Komm ich nicht drauf klar. Ich bin dann sogar noch so, dass ich sie beruhige bei "Eifersuchtsanfällen". Wenn ich aber sage, dass ichs nich so geil finde, mit ihrem Ex, dann krieg ich wieder die volle Breitseite an Boshaftigkeit ihrerseits. Das was sie mir sagt, wie cool sie ja ist und wie gelassen und ich könnte ja auch machen was ich will und ihr Verhalten auf der anderen Seite wirken so inkongruent. Das bringt mich echt auf die Palme, wenn sie mir immer mit ihrer Doppelmoral kommt und ihrem Egotrip. Sie redet sich alles so zurecht an Beziehungsvorstellungen und Freiheiten wie sie es dann grade mal braucht in bestimmten Situationen. Ich schweife ab...

Ich merke wieder, wie sie von emotional Bombe und fast frisch Verliebtsein in Negative Stimmung umschwenkt... War auch shcon wieder komisch dass sie jetzt wieder ihre Wohnungsschlüssel wiederhaben will und ich meine bekommen hab mit der Begründung "Wir hatten ja auch noch nicht ausgemacht, dass wir uns die Schlüssel wiedergeben. Das war ja jetzt nur, weil wir die beide letztens brauchten...." und will mir dabei weiß machen dass "nix ist"

bearbeitet von marvelous84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz ehrlich, du nutzt das Forum doch mehr als Kummerkasten als dass du wirklich Ratschläge suchst, die du dann versuchst umzusetzen, oder? ;)

Es geht doch noch um die selbe Frau wie in deinem Thread nehme ich an!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Frage: Warum tust du dir diese ganzen Strapazen an? Gibt es keine Alternativen? Glaubst du, dass sich das noch ändert?

Antwort: behalte die schönen Momente für dich, schließ ab und zieh weiter.
Besorgniserregend finde ich übrigens, dass sie dir den Schlüssel wieder wegnimmt. Und noch viel schlimmer, sie nimmt ihren Ex mit zu Familienfeiern.
In deinem Kopf hätte schon längst das hier passieren sollen

http://www.youtube.com/watch?v=R5Voi53JHJE

Und zwar so laut, dass du taub wirst. Schließ ab mit der Sache und zieh weiter. Arbeite an dir und deinem Inner Game.

Ich bin kein Prophet, aber wenn du weiter mit dir rumspringen lässt, werden die emotionalen Schläge immer härter. Das kann ich dir versprechen!

bearbeitet von Mr.B1G
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die erste Frage: Warum tust du dir diese ganzen Strapazen an? Gibt es keine Alternativen? Glaubst du, dass sich das noch ändert?

Antwort: behalte die schönen Momente für dich, schließ ab und zieh weiter.

Besorgniserregend finde ich übrigens, dass sie dir den Schlüssel wieder wegnimmt. Und noch viel schlimmer, sie nimmt ihren Ex mit zu Familienfeiern.

In deinem Kopf hätte schon längst das hier passieren sollen

http://www.youtube.com/watch?v=R5Voi53JHJE

Und zwar so laut, dass du taub wirst. Schließ ab mit der Sache und zieh weiter. Arbeite an dir und deinem Inner Game.

Ich bin kein Prophet, aber wenn du weiter mit dir rumspringen lässt, werden die emotionalen Schläge immer härter. Das kann ich dir versprechen!

Weiß keiner! Und ja, irgendwie schon etwas Kummerkasten, sorry.

Aber wegen der Familien/Halbbruderfeier: Sie nimmt ihn nicht mit, sondern er wird eingeladen. Er nimmt aber auch nicht seine Neue mit (und so wie ich ihn kenne und was ich so gehört habe, wird seine Neue erst gar nichts davon wissen. Er, der meiner Freundin immer weiß machen wollte, was denn dabei sei, wenn die beiden (Meine und ihr Ex) sich alleine treffen). Da wird auf beiden Seiten gelogen, nur um sich sehen zu können. Von Anderen weiß ich, dass Sie selber keine Lust hätte seine Neue kennenzulernen. Also irgendwie alles sehr aufs eigene Wohl bezogen, da wird die eigene Einstellung nicht aus Überzeugung gefahren, sondern weil man es für sich grade so braucht. Diese Doppelmoral, komm ich nicht drauf klar.

Ich bin 30, ich such ma langsam mal ne Seriöse Beziehung. Ich hab halt meine Vorstellungen und Prinzipien und dazu gehört leider für mich sowas Grundlegendes wie: Ich hab kein Bock mitm Ex bei Familienfeiern am Tisch zu sitzen. Wie das aussähe wenn meine Exen ohne Partner bei meinen Eltern zum Grillen wären, aktueller Partner nicht eingeladen. Ganz groß. Bei mir käm auch niemand auf die Idee sowas zu machen und meine Exen würden fragen, ob wir die verarschen wollen. Ich will auch nicht meinen Kindern sagen müssen: Mama ist bei ihrem Mann vor mir oder Ähnliches...

Fehlt nur noch dass er als Trauzeuge von uns vorgeschlagen werden würde...

Bei dem Thema bringt aber auch kein Diskutieren mehr was... Wenn ich da mit der Pistole auf der Brust ankomme (ginge nach Hinten los) oder sie direkt abschieß, bin ich für Sie und ihre Freunde der Bekloppte (was mir ja eigentlich egal sein kann). Denk nur immer, komm warte ab, denn: Das kann doch nicht so schwer sein irgendwann mal den Kopp einzuschalten und mal die Empathieregion zu benutzen. Zwickmühle!

bearbeitet von marvelous84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du und diese Frau passen nicht zusammen.Du bist hier permanent am rummosern über Ihre Unzulänglichkeiten.

Ihr wart bereits auseinander und Du hast sie mit Liebesbriefen und Gekrieche wieder weichgekocht.

Lass die Dame zufrieden,komm mit Dir alleine klar und screene die nächste Bekanntschaft auf Deine Vorstellungen hin.

Lass es einfach mal bleiben Dir und uns weismachen zu wollen , das Dein Mädel irgendwie Banane wäre.

Du bist o.k. und sie ist es auch.Zusammen funktionieren tut ihr aber nicht....gibts eben manchmal.

Geradeziehen,trennen und klarkommen.Stoppe dieses ewige "Mimimi" endlich mal , ist brutal unmännlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich darf nicht mehr mit am WE irgendwo hin, weil sie es komisch findet vor ihren "Freunden" und Familie (Familie kann ich sogar nachvollziehen,) Was ist das denn für ein quatsch?

Auf Familienfeiern bzw. von Halbbrüdern ist ihr Ex trotzdem wieder dabei. Ich nicht.

Ihr Gezicke fährt langsam wieder hoch auf ein ekeliges Niveau. Allgemein das Gefühl, dass ich nur mal was ansatzweise Falsches sagen muss, dass sie wieder genervt ist und schon wird aus dem Positiven Gefühl wieder eine emotionale Folter für mich, weil man wieder merkt, dass sie wieder irgendwas hat, auch wenn sies nicht sagt. Merk ich einfach. Mir fällt auch auf, dass ihre Einstellung/Charakter mich manchmal echt abturnen. Will mir 100 mal zickig und boshaft verklickern von sich aus, dass sie ein selbstbewusster,nicht-eifersüchtiger, vollkommen freier Mensch ist (was bei ihr nicht so ist, also die ersten Punkte). Schiebt sich aber enorm einen, wenn SIe nur mal n Bild von nem anderen Mädel auf meinem Handy sieht (vom Kollegen geschickt), oder wenn ich mch mit nem Mädel auf nem Festival unterhalte usw....Komm ich nicht drauf klar. Ich bin dann sogar noch so, dass ich sie beruhige bei "Eifersuchtsanfällen". Wenn ich aber sage, dass ichs nich so geil finde, mit ihrem Ex, dann krieg ich wieder die volle Breitseite an Boshaftigkeit ihrerseits. Das was sie mir sagt, wie cool sie ja ist und wie gelassen und ich könnte ja auch machen was ich will und ihr Verhalten auf der anderen Seite wirken so inkongruent. Das bringt mich echt auf die Palme, wenn sie mir immer mit ihrer Doppelmoral kommt und ihrem Egotrip. Sie redet sich alles so zurecht an Beziehungsvorstellungen und Freiheiten wie sie es dann grade mal braucht in bestimmten Situationen. Ich schweife ab...

Ich merke wieder, wie sie von emotional Bombe und fast frisch Verliebtsein in Negative Stimmung umschwenkt... War auch shcon wieder komisch dass sie jetzt wieder ihre Wohnungsschlüssel wiederhaben will und ich meine bekommen hab mit der Begründung "Wir hatten ja auch noch nicht ausgemacht, dass wir uns die Schlüssel wiedergeben. Das war ja jetzt nur, weil wir die beide letztens brauchten...." und will mir dabei weiß machen dass "nix ist"

Ich frag jetzt auch: Warum tust du dir DAS mit dieser Frau an? Du willst eine seriöse Beziehung führen? Dann nicht mit dieser Frau und auch nicht so wie dort oben beschrieben!

Wenn Ich mich richtig erinnere, dann war Sie ewig lang mit ihrem Ex zusammen und du warst eher der Rebound-Guy! Warum hälst du an ihr fest? Sie spielt mit dir, bis sie entweder zu ihrem Ex zurück geht oder eben einen neuen Typen hat!

Denk mal darüber nach. Du hast sogar in deinem Thread geschrieben, das Sie LSE-HD ist und das zeigt sie mit ihrem Verhalten.

Lauf und am besten weit weg, bevor du dich in deine persönliche Hölle bringst...Aber was schreib Ich schon, du bist schon fast in deiner Hölle angelangt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Jungs

Hab schon ein paar Post bez. meinem Ex-back in diesem Strang.

Kurz nochmal die Eckdaten: LTR 4Jahre, Trennung ihrerseits, ReGame, Trennung, Ex macht auf "du bist mir egal" "ich fühle nix mehr" "wenn wir uns zufällig treffen ist das kein Probl. x mich" blabla...

3 x zufällig getroffen, War immer mit anderen Frauen unterwegs...Sie auch mit Männern,

Beim ReGame war ich needy, abhängig, Shittests, das totale Frame-Disaster; OneItis großteils überwnden, bin eigentlich schon wieder in einer neuen LTR (wieder LSE-HD...aber ja mal sehen!)

Letze Aussagen von EX:

"Du bist es nicht"

"Ich empfinde nix mehr x dich, und habe mit uns schon abgeschlossen..blabla"

"Ich kenne dich nicht mehr" (kein Wunder ich war nie needy in der LTR, war unabhängig und habe getan was mir Spass machtge, Ohne sie nach IBIZA Party machen, usw., beim ReGame war ich dann noch so in meiner Oneitis verhangen dass es das reinste Desaster wurde.." Greif mir selber auf den Kopf wenn ich so nachdenke...eieieiei

...kurzum total pseudo-abgeklärt ihrerseits und so alla "weiter gehts mit dem nexten Typen, ciao Frauenheld" (hatte IMMER Alternativen und das weis sie genau!!)

gestern nach 3 MONATEN KS kommt den per SMS ein Video-Link ohne Kommentar; "Revolverheld-Worte die bleiben":

Du schaust mich an und ich versuch dir auszuweichen.
Wollen uns verändern aber bleiben doch die Gleichen.
Unsere Gespräche enden nur mit Fragezeichen
Wir zerfranzen uns nur in Kleinigkeiten
Wir haben zuviel gesagt und dann zurückgenommen
Und jetzt sitzen wir hier müde und benommen
Leider können wir beide maßlos übertreiben
Um später dann doch drunter zu leiden
Wir können wir versuchen uns ein letztesmal zu streiten
Um so zu tun als ob wir beide nicht mehr leiden
Nicht alles was wir sagen müssen wir auch so meinen

Es gibt Worte die bleiben
Worte die bleiben oho
..

Dein Gesicht kann nicht mehr lachen nicht mehr weinen
Wir können Schmerz und Liebe nicht mehr unterscheiden
Ich schreib dir Briefe die sich selbst wieder zerreißen
Worte die bleiben
Gedanken die Blei sind

Es gibt Worte die bleiben
Worte die bleiben oho

.....

Hab bis jetzt nicht geantwortet! Orbit Verdacht!!

Trotzdem möcht ich einen neuen Frame erzeugen:

Mögliche Antworten (sofern dass nach 3-4 Tagen noch gut ankommt???!!)

"Beim Optiker gibts 10% Rabatt x Frauen, scheinst ne Brille zu brauchen da du dich in der Nummer geirrt hast" (oder so ähnlich)

"Dein handy scheint nen Virus zu haben, verschickt selbsständig SMS.."

..oder ganz einfach"scheint als hast du dich in der Nummer geirrt.."

Ich will weder needy noch bedürftig erscheinen, noch will ich ihr ihren Orbit-Check bejahen.

(Ganz erhlich: Fuck ja, mir ligt noch was an ihr, die OneItIs ist aber abgeklungen und ich hatte und habe Alternativen, musste schon 2 HBs die ne LTR wollten verbschieden, Mindset ist jetzt aich wieder besser, ich bin wieder fast der "Alte")

Bin gespannt auf eure Meinungen

bearbeitet von Optimus2014

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden