Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hoodseam

Im übrigen hat sich das an den Poster zwei Posts vor meinem bezogen und war nicht speziell na dich gerichtet. Da wurde geafragt:

Jedoch muss ich in jeder freien Minute an sie denken.. Gewohnheit oder doch noch verliebt?

Eben. Ich muss überhaupt nichts.

Ich stelle mir gerade vor, wie meine Ex in einem rosa Tutu durch den McDonnalds hops und sich ne Blasenentzündung holt. Und dann höre ich auf damit.

Gedanken die kommen kann man sehr gut steuern. Wenn sie aus Emotionen kommen, sollte man lernen, damit umzugehen. Orlando Owens zeigt zum Beispiel am Ende des Videos eine sehr nette Übung:

Ist ja nicht schlecht, wenn ich leiden will, auch zu leiden. Ich kann auch jammern. Aber irgendwann wird es lächerlich. Und dann kann ich entweder für mich alleine weiter jammern, allen auf den Sack gehen oder was dagegen machen.

Jede freie Sekunde an die Ex zu denken ist sicher am Anfang normal. Aber irgendwann sollte da ein Cut erfolgen. Schafft man das nicht, muss man halt was dafür tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meditation. Jeden Tag 20 Minuten.

Und wenn du mal keine Zeit für Meditation hast, direkt 1 Stunde. Sobald du das ein paar Mal gemacht hast, wirst du den Effekt spüren. Es ist wichtig das du merkst, dass du nicht Opfer deiner Gedanken bist, sondern das ganze auch noch selbst steuern kannst.

Wann immer ich den Anflug von Brainfuck bemerke versuche ich in mich zu gehen und meinen "inneren Körper" zu spüren. Dann bin ich sofort präsent und der Spuk hört auf. Immer. Und je öfter ich das mache, umso heftiger wird der Effekt. Ich hab heute das grinsen gar nicht mehr aufhören können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meditation. Jeden Tag 20 Minuten.

Und wenn du mal keine Zeit für Meditation hast, direkt 1 Stunde. Sobald du das ein paar Mal gemacht hast, wirst du den Effekt spüren. Es ist wichtig das du merkst, dass du nicht Opfer deiner Gedanken bist, sondern das ganze auch noch selbst steuern kannst.

Wann immer ich den Anflug von Brainfuck bemerke versuche ich in mich zu gehen und meinen "inneren Körper" zu spüren. Dann bin ich sofort präsent und der Spuk hört auf. Immer. Und je öfter ich das mache, umso heftiger wird der Effekt. Ich hab heute das grinsen gar nicht mehr aufhören können.

Kann ich bestätigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War gestern mal draußen in der Natur, so wie Orlando Owen das immer macht.

Das hilft auch super, hätte ich nicht gedacht! Ganz ohne Musik und Handy oder sowas und man fühlt sich nach einer halben Stunde wirklich selbst!

Die letzten Tage träume ich oft davon, wie ich ihr hinterherheule und um sie kämpfe. Sie behandelt mich dabei wie den letzten Dreck.

Fühlt sich ziemlich komisch an! Wenn ich aufwache kommt mir alles so real vor, aber dann freue ich mich regelrecht, dass ich ihr nicht hinterhergekrochen bin! Zu viel Inception geschaut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Seid gegrüßt zusammen!

Wie schaffe ich es nicht ständig an meine Ex denken zu müssen?

Nach 3 Jahren LTR sind wir nun schon knapp 5 Monate nichtmehr zusammen. Habe viel reflektieren können und weiß mittlerweile auch woran es gescheitert ist. Das Problem an der ganzen Sache ist, dass ich es gerne nochmal probieren möchte.

Vor ca. 2 Wochen hatten wir wieder etwas was sie auch total genossen hatte und wir waren wieder nach der KS normal im Kontakt. Bis sie sich dann selbst vor die Entscheidung stellte und es für besser Empfand aufzuhören - sie bereut alles! Sie sagt sie sieht keine Zukunft für uns beide in 5 Jahren und der nächste soll ihr letzter Freund sein... Soweit so gut, Kontakt abegrbochen, nach einigen Tagen kam sie wieder an wie schlecht es ihr mit der Situation geht und ich bin natürlich durchgefallen und drauf eingegangen. Seit nun einigen Tagen haben wir dann endgültig den Kontakt abgebrochen. Auch wenn ich es mir wünschen würde, dass sie ein anderes Denken an den Tag legt gehe ich nicht davon aus.

Wie krieg ich es nun hin, nicht so häufig an sie denken zu müssen? Ich denke bestimmt im halben Stunden Takt an sie ...

Neue Ziele Strebe ich natürlich an, sie stand nie im Mittelpunkt. Betreibe leidenschaftlich Bodybuilding und stecke momentan in meiner Diät!

Aber allein das hilft nicht. Heißt es wirklich abwarten und es wird besser oder kann ich etwas bestimmtes gegen diese Gedankengänge und Hoffnungen tun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sinkt das Selbstwertgefühl erheblich seit der Trennung.

Durch die Trennung habe ich sogar noch Haare verloren (hatte vorher ohnehin sehr dünnes Haar). Jetzt sieht alles noch beschissener als vorher aus. Außerdem bekomme ich immer mehr Körbe (was wohl auch an meiner Ausstrahlung liegt), der Job kotzt mich an und ich denke mir immer: "Fuck, SO EINE kriegst du nicht nochmal!"

Und ich glaube es stimmt auch. Fuck

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Blätter mal ein paar Seiten vor. Da haben Member bereits oftmals Tipps gegeben

@Forgotten Hier kann man wunderbar die Law of Attraction sehen. Du strahlst Negativität aus. Also bekommst du es.

Wenn du glaubst du bekommst nie wieder so eine tolle Frau und das du zu Scheiße für ein Glückliches Leben bist, bekommst du es.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und ich glaube es stimmt auch.

GLAUBEN heißt nichts wissen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei mir sinkt das Selbstwertgefühl erheblich seit der Trennung.

Durch die Trennung habe ich sogar noch Haare verloren (hatte vorher ohnehin sehr dünnes Haar). Jetzt sieht alles noch beschissener als vorher aus. Außerdem bekomme ich immer mehr Körbe (was wohl auch an meiner Ausstrahlung liegt), der Job kotzt mich an und ich denke mir immer: "Fuck, SO EINE kriegst du nicht nochmal!"

Und ich glaube es stimmt auch. Fuck

geht mir genauso bruder

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

war das auf mich bezogen VincentChase? ''Blätter mal ein paar Seiten vor. Da haben Member bereits oftmals Tipps gegeben''

Ja genau. Paar Seiten vorher wurde das Thema bereits ausgiebig behandelt.

Eigentlich ist diese ganze Sache im Allgemeinen sehr Redundant. Jeder denkt bei ihm seie es anders und völlig Individuell. Ich muss mir die Geschichte aber nur kurz ansehen, denn der Kern ist bei allen Leuten der gleiche. Ganz egal wie das Drama drumherum aussehen mag. Im Kern steckt immer die fehlende Selbstliebe und Verleugnung des eigenen Selbst. Wie man das angeht ist vielfältig. Manche haben eine Spiritualität entwickelt (was ich Begrüße, aber keinesfalls jedem aufschwatzen möchte). Es gibt viele Wege um sich selbst kennen und lieben zu lernen.

Wie man das anstellt ist jedem frei überlassen. Ich kann nur mögliche Wege aufzeigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute,

bin wieder schwach geworden gestern. Es kam ganz plötzlich über mich und ich erwischte mich selbst dabei wie ich "Hey" an sie schrieb.

Sie antwortete.

Belangloser Small Talk erst mal. Sie total eiskalt. So als würde sie mit einem Fremden schreiben. Ich sage ihr, dass ich wohl weg ziehe. Hat sie nicht groß gejuckt. Dann wieder bissel Small Talk und am Ende hat sie mich einfach ignoriert. Nix mehr geantwortet.

Wieder habe ich ein Stück meiner Würde verloren. Ja ich weiß, ihr habts mir alle gesagt, aber naja, ich konnte irgendwie nicht anders. Natürlich bin ich jetzt wieder krass enttäuscht, aber ganz zurück wirft es einen nicht, da ich ja damit gerechnet habe. Ich gehe natürlich auch stark davon aus, dass sie genau weiß, was abgeht.

Gleichzeitig habe ich eine ungeheuere Wut in mir: wie konnte sie so eiskalt und respektlos werden. Vor wenigen Monaten noch wollte sie ein Kind von mir und jetzt scheisst sie komplett auf mich.

Nichtsdestotrotz kann ich nur bestätigen: Kontaktsperre ist ein Muss. Es hat mir nix gebracht sie jetzt wieder anzuschreiben, im Gegenteil, es hat mich wieder weiter zurückgeworfen und sie weiß jetzt, dass ich noch schön warte.

FUCK!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was hast du erwartet als du ihr geschrieben hast? Da war nicht mehr als smalltalk zu erwarten, ihr seid NICHT mehr zusammen!

2. Du betrachtest deine Würde als verloren weil du ihr geschrieben hast?? Du machst deinen Wert von deiner Ex, einer EINZELNEN Person abhängig? Ist doch nichts schlimmes wenn man sich für jemanden interessiert mit dem man zusammen war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Ich versuche hier mal kurz meine Situation zu schildern:

Ich u. SIE: 31

SIE: LSE-HD, machte gerade Therapie wegen Verlustängste, familiärer Probleme, Minderwertigkeitskomplexe, Depression...ABER auf dem Weg der Besserung

LTR: 4 Jahre, mit Vater-Tochter Dynamik, hab ihr alles abgenommen da sie ja so viele Probleme hatte, fühlt sich jetzt "klein und unbedeutend" in meiner Gegenwart

Ende seit September durch Sie, Schuldzuweisungen, Demütigungen, Ich sei an allem Schuld dass es ihr schlecht geht u .sie zum Psychologen gehen muss.

Brief/Rosen/Umstimm-SMS bis November, dann KS durch mich.

Nack 1 monatiger KS durch mich, immer wieder SMS von Ihr, zum Namenstag/Weihnachten/Silvester...Ich hab immer sehr kurz und ohne darauf einzugehen geantwortet.

1 Tag vor Geburtstag meldet sie sich, will spazieren gehen, ich wilige ein, bahalte Frame 3 Tage lang bis zum Sex, Zärtlichkeiten.

Mega Invest meinerseits, Liebesbekundungen, Shittests ihrerseits, extremes Drama, totales Framedisaster meinerseits (konnte nicht zw. psychischer Problemen u. Shittests unterscheiden)

Die Szene ab Jänner hat mich innerlich fast zerrissen da ich einerseits meine Fehler erkannt habe, es wiedergutmachen wollte (auf eine aufdringliche Art, bin öfter spontan bei ihr aufgekreuzt, wo es dann auch gute Gespräche gab.

Jetz will sie nicht mehr da sie erkannt hat "dass ich mich nicht geändert habe", sie hat es gehofft aber LEIDER ist es nicht so. Sie fühlt sich klein und unbedeutend in meinr Gegenwart.

Ich tue ihr nicht gut. Sie muss jetzt auch mal alleine sein, sprich keine Beziehung eingehen.

Kurzum, ständiges hin und her.

Durch Ihr Pseudo-Selbstwert, habe ich extreme Shittest, extrem. Drama, Depressiver Verstimmungen, Anfeindungen, Vorhalte aushalten müssen.

SO getestet hat Sie mich noch NIE! Habe eine "Oniitis" entwickelt, die aber langsam abklingt.

Jetz wieder KS seit 3 Wochen.

Fühle mich jetzt echt beschissen, belogen, benutzt durch ihr Verhalten ab Jänner.

Nichtsdestotrotz schätze ich noch immer ihre Art, ich wusste selber oft nicht was ich wollte da mir das ganze Drama/Zickerei gestresst hat.

Ich glaube jetzt aber dass sie sich zum pos. ändert und möchte in absehbarer Zeit einen Vesucht starten.

Twist -SMS oder andere Psychospielchen, was kann man da machen?

Oder einfach warten (ohne megamässig zu hoffen) bis was von Ihr kommt und das ExBack Game diesemal dann bei Gerlegenheit richtig spielen.

Ok, ich gebe zu dass da jetzt auch mein Ego mitspielt, aber ich habe jetzt einige einmalige Sachen an ihr erkannt, die ich bei keiner anderen Frau bis jetzt gesehen habe.

Ich möchte noch einen allerletzten Versuch starten.

Mich wieder aufbauen, die Sache verarbeiten, andere Frauen daten mache ich schon, und es geht aufwärts.

Trotzdem hat mich meine Ex jetzt an einem Knopf erwischt wo meine Ehrgeiz/Ego durchkommt, und ich schäme mich für mein Framedisaster und mein Betaverhalten seit Jänner.

SO war ich noch nie drauf, bin ich sonst auch nicht...war echt ne Ausnahme!!!

Gebt mir bitte ein paar brauchbare Tips.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute

Ich versuche hier mal kurz meine Situation zu schildern:

Ich u. SIE: 31

SIE: LSE-HD, machte gerade Therapie wegen Verlustängste, familiärer Probleme, Minderwertigkeitskomplexe, Depression...ABER auf dem Weg der Besserung

LTR: 4 Jahre, mit Vater-Tochter Dynamik, hab ihr alles abgenommen da sie ja so viele Probleme hatte, fühlt sich jetzt "klein und unbedeutend" in meiner Gegenwart

Ende seit September durch Sie, Schuldzuweisungen, Demütigungen, Ich sei an allem Schuld dass es ihr schlecht geht u .sie zum Psychologen gehen muss.

Brief/Rosen/Umstimm-SMS bis November, dann KS durch mich.

Nack 1 monatiger KS durch mich, immer wieder SMS von Ihr, zum Namenstag/Weihnachten/Silvester...Ich hab immer sehr kurz und ohne darauf einzugehen geantwortet.

1 Tag vor Geburtstag meldet sie sich, will spazieren gehen, ich wilige ein, bahalte Frame 3 Tage lang bis zum Sex, Zärtlichkeiten.

Mega Invest meinerseits, Liebesbekundungen, Shittests ihrerseits, extremes Drama, totales Framedisaster meinerseits (konnte nicht zw. psychischer Problemen u. Shittests unterscheiden)

Die Szene ab Jänner hat mich innerlich fast zerrissen da ich einerseits meine Fehler erkannt habe, es wiedergutmachen wollte (auf eine aufdringliche Art, bin öfter spontan bei ihr aufgekreuzt, wo es dann auch gute Gespräche gab.

Jetz will sie nicht mehr da sie erkannt hat "dass ich mich nicht geändert habe", sie hat es gehofft aber LEIDER ist es nicht so. Sie fühlt sich klein und unbedeutend in meinr Gegenwart.

Ich tue ihr nicht gut. Sie muss jetzt auch mal alleine sein, sprich keine Beziehung eingehen.

Kurzum, ständiges hin und her.

Durch Ihr Pseudo-Selbstwert, habe ich extreme Shittest, extrem. Drama, Depressiver Verstimmungen, Anfeindungen, Vorhalte aushalten müssen.

SO getestet hat Sie mich noch NIE! Habe eine "Oniitis" entwickelt, die aber langsam abklingt.

Jetz wieder KS seit 3 Wochen.

Fühle mich jetzt echt beschissen, belogen, benutzt durch ihr Verhalten ab Jänner.

Nichtsdestotrotz schätze ich noch immer ihre Art, ich wusste selber oft nicht was ich wollte da mir das ganze Drama/Zickerei gestresst hat.

Ich glaube jetzt aber dass sie sich zum pos. ändert und möchte in absehbarer Zeit einen Vesucht starten.

Twist -SMS oder andere Psychospielchen, was kann man da machen?

Oder einfach warten (ohne megamässig zu hoffen) bis was von Ihr kommt und das ExBack Game diesemal dann bei Gerlegenheit richtig spielen.

Ok, ich gebe zu dass da jetzt auch mein Ego mitspielt, aber ich habe jetzt einige einmalige Sachen an ihr erkannt, die ich bei keiner anderen Frau bis jetzt gesehen habe.

Ich möchte noch einen allerletzten Versuch starten.

Mich wieder aufbauen, die Sache verarbeiten, andere Frauen daten mache ich schon, und es geht aufwärts.

Trotzdem hat mich meine Ex jetzt an einem Knopf erwischt wo meine Ehrgeiz/Ego durchkommt, und ich schäme mich für mein Framedisaster und mein Betaverhalten seit Jänner.

SO war ich noch nie drauf, bin ich sonst auch nicht...war echt ne Ausnahme!!!

Gebt mir bitte ein paar brauchbare Tips.

Finger weg.

Den Menschen komplett verbannen, an Dir arbeiten, damit Du solche Menschen nicht mehr anziehst. Da geht ein ganz großer Teil des Dramas auf Deine Kappe, würde sagen mit echtem "Frame" wäre die Dame bereits bei Dir abgeblitzt und zwar für immer.

Ihr Verhalten ist Folge deines Verhaltens, nicht sie macht DICH kaputt, Du lässt den Blödsinn zu!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern nachmittag meine Ex zufällig in der Stadt getroffen. Mir hat das Herz bis zum Hals geschlagen und mehr als ein Hi konnte ich nicht rausbringen.

Sie wurde auch ziemlich blass mit großen Augen, hat mich zurück gegrüßt und wir sind aneinander vorbei. Ich hab kurz nen brainfuck gehabt aber es hat sich

schnell wieder gelegt. Ich bin auf dem Weg zur Besserung. Sie wird wohl auch den Tag über kurz Emotionale Stürme gehabt haben ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, forgotton ich hoffe es geht dir etwas besser mittlerweile. Ich kenn das Gefühl ganz genau, bei mir war es auch so. Noch vor Monaten wollte Sie kinder mit mir und jetzt??? Alles vorbei alles anders... Mein selbswertgefühl ist auch im Keller deswegen. Versuch stark zu bleiben. Ich versuch es auch. Hab mittlerweile ne richtig coole Frau kennengelernt ( einfach nur eine Kollegin ohne Sex, hintergedanken oser sonst was, zumal Sie ist garnicht mein Typ) Aber mit ihr kann man richtig cool chillen und abhängen. Es lässt mich meine Ex vergessen. Wichtig ist nur das du das Thema nicht verdrängst sondern es gezielt behandeltst und die Fehler erkennst. Ich sehe die Kollegin eher zum üben um mich einfach für die Zukunft besser aufzustellen um nichtmehr die Selben Fehler wie bei meiner Ex zumachen. Natürlich wünschte ich mir Sie sieht die Yvetänderung schon und vorallem das ich an mir gearbeitet habe.

Gibt euch und euer leben bitte niemals auf. Auch wenn es Tage gibt wo ich das nicht einhalten kann. Arbeite ich daran das es klappt.

Geht raus genießt das geile Wetter heute und macht worauf ihr lust habt.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin wieder schwach geworden gestern.

Oh Nein.

Es kam ganz plötzlich über mich und ich erwischte mich selbst dabei wie ich "Hey" an sie schrieb.

Sie antwortete.

Belangloser Small Talk erst mal. Sie total eiskalt. So als würde sie mit einem Fremden schreiben. Ich sage ihr, dass ich wohl weg ziehe. Hat sie nicht groß gejuckt. Dann wieder bissel Small Talk und am Ende hat sie mich einfach ignoriert. Nix mehr geantwortet.

Tja....

Wieder habe ich ein Stück meiner Würde verloren.

So ist es.

Ja ich weiß, ihr habts mir alle gesagt, aber naja,

haben wir !!!

ich konnte irgendwie nicht anders. Natürlich bin ich jetzt wieder krass enttäuscht, aber ganz zurück wirft es einen nicht, da ich ja damit gerechnet habe.

Sehr gut!!

Ich gehe natürlich auch stark davon aus, dass sie genau weiß, was abgeht.

Gleichzeitig habe ich eine ungeheuere Wut in mir: wie konnte sie so eiskalt und respektlos werden. Vor wenigen Monaten noch wollte sie ein Kind von mir und jetzt scheisst sie komplett auf mich.

Noch besser! Diese Wut hilft Dir.

Kopf hoch, Forgotten!

Jetzt weisst Du woran Du bist und dass sie eh die Falsche war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vor ca 2 1/2 Monaten bin ich mit einem Mädel zusammen gekommen, sie war 17 ich 18.

Habe sie in einem Club kennengelernt, und haben uns eigentlich direkt gut verstanden. Sind dann nach 3-4 Treffen zusammen gekommen.

Die Beziehung lief eigentlich ganz normal, wie eine Beziehung laufen solllte, vielleicht ein bisschen viel Invest von mir

Sie ging in Baden-Würtemberg in die Schule und sollte dieses Jahr ihr Abi schreiben, daher haben wir uns in der Woche vor den Abiklausuren nicht gesehen.

Die Abiklausuren waren vorbei und wir sahen uns dienstags abends kurz, da ich auf einem Geburtstag eingeladen war, und ich sie anschließend kurz beim Feiern besuchte. Sie wollte donnerstags noch einmal feiern gehen, und wir machten am Donnerstag Abend aus uns Freitag bei ihr zu treffen. Ich saß dann freitags im Spanisch Unterricht, als sie mir schrieb dass sie gerade über alles nachdenken muss, und heute Abend nicht klappt. Haben uns daraufhin kurz getroffen und sie machte Schluss.Bis zu diesem Zeitpunkt war dies eigentlich nicht zu erwarten, war wirklich alles normal. Sie begründete dies damit, dass das ihre erste Beziehung war und sie eigentlich gemerkt hat, dass sie lieber ihre Freiheiten und keine Beziehung will. Für mich sah das zunächst nach einem anderen Typ aus (von der Disco donnerstags) wobei sich das wohl nicht bestätigt hat. Haben am nächsten Tag nochmal kurz Kontakt gehabt, und sie meinte sie habe nicht mehr die Gefühle vom Anfang. Danach jetzt eine Woche keinen Kontakt mehr. Eure Meinung ? Chance auf Comeback oder unnötiges Energieverschwenden?

Hier der Thread den ich damals aufmachte : http://www.pickupforum.de/topic/128537-wie-weiter-machen/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

vor ca 2 1/2 Monaten bin ich mit einem Mädel zusammen gekommen, sie war 17 ich 18.

Habe sie in einem Club kennengelernt, und haben uns eigentlich direkt gut verstanden. Sind dann nach 3-4 Treffen zusammen gekommen.

Die Beziehung lief eigentlich ganz normal, wie eine Beziehung laufen solllte, vielleicht ein bisschen viel Invest von mir

Sie ging in Baden-Würtemberg in die Schule und sollte dieses Jahr ihr Abi schreiben, daher haben wir uns in der Woche vor den Abiklausuren nicht gesehen.

Die Abiklausuren waren vorbei und wir sahen uns dienstags abends kurz, da ich auf einem Geburtstag eingeladen war, und ich sie anschließend kurz beim Feiern besuchte. Sie wollte donnerstags noch einmal feiern gehen, und wir machten am Donnerstag Abend aus uns Freitag bei ihr zu treffen. Ich saß dann freitags im Spanisch Unterricht, als sie mir schrieb dass sie gerade über alles nachdenken muss, und heute Abend nicht klappt. Haben uns daraufhin kurz getroffen und sie machte Schluss.Bis zu diesem Zeitpunkt war dies eigentlich nicht zu erwarten, war wirklich alles normal. Sie begründete dies damit, dass das ihre erste Beziehung war und sie eigentlich gemerkt hat, dass sie lieber ihre Freiheiten und keine Beziehung will. Für mich sah das zunächst nach einem anderen Typ aus (von der Disco donnerstags) wobei sich das wohl nicht bestätigt hat. Haben am nächsten Tag nochmal kurz Kontakt gehabt, und sie meinte sie habe nicht mehr die Gefühle vom Anfang. Danach jetzt eine Woche keinen Kontakt mehr. Eure Meinung ? Chance auf Comeback oder unnötiges Energieverschwenden?

Hier der Thread den ich damals aufmachte : http://www.pickupforum.de/topic/128537-wie-weiter-machen/

Nach 2 1/2 Monaten nicht mehr die Gefühle wie am Anfang? Wasn das? Ich sehe es schon ein, dass junge Menschen ne andere Wahrnehmung der Zeit haben wie Ältere, aber das Gelaber würde mir schon auf den Sack gehen.

Zu schnell zusammen gekommen und hat nicht gepasst. Fertig. Arschlecken.

Du bist 18 Jahre alt und hast ne Wahnsinnszeit vor dir. Lass dir das von sowas nicht kaputt machen. Immer artig steil gehen und neue Mädchen kennen lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Was hast du erwartet als du ihr geschrieben hast? Da war nicht mehr als smalltalk zu erwarten, ihr seid NICHT mehr zusammen!

2. Du betrachtest deine Würde als verloren weil du ihr geschrieben hast?? Du machst deinen Wert von deiner Ex, einer EINZELNEN Person abhängig? Ist doch nichts schlimmes wenn man sich für jemanden interessiert mit dem man zusammen war.

1. Naja, ich habe eigentlich schon erwartet, dass sich zumindest IRGENDWAS regt bei ihr, als ich ihr gesagt habe, dass ich wegziehe. Ich mein, da verbringt man 3 Jahre seines Lebens im einer Person und dann ist es ihr scheissegal, wenn man für immer weg ist??

2. Naja meine Würde hat sie schon krass beschnitten. Zig mal ein Treffen vorgeschlagen und immer kurz vorher abgesagt. Die hat mich schon wie ein Hund behandelt. Aber da ich soviel Scheisse gebaut hab in der Beziehung, hat sie das sogar verdient, diese Genugtuung.

Hi, forgotton ich hoffe es geht dir etwas besser mittlerweile. Ich kenn das Gefühl ganz genau, bei mir war es auch so. Noch vor Monaten wollte Sie kinder mit mir und jetzt??? Alles vorbei alles anders... Mein selbswertgefühl ist auch im Keller deswegen. Versuch stark zu bleiben. Ich versuch es auch. Hab mittlerweile ne richtig coole Frau kennengelernt ( einfach nur eine Kollegin ohne Sex, hintergedanken oser sonst was, zumal Sie ist garnicht mein Typ) Aber mit ihr kann man richtig cool chillen und abhängen. Es lässt mich meine Ex vergessen. Wichtig ist nur das du das Thema nicht verdrängst sondern es gezielt behandeltst und die Fehler erkennst. Ich sehe die Kollegin eher zum üben um mich einfach für die Zukunft besser aufzustellen um nichtmehr die Selben Fehler wie bei meiner Ex zumachen. Natürlich wünschte ich mir Sie sieht die Yvetänderung schon und vorallem das ich an mir gearbeitet habe.

Gibt euch und euer leben bitte niemals auf. Auch wenn es Tage gibt wo ich das nicht einhalten kann. Arbeite ich daran das es klappt.

Geht raus genießt das geile Wetter heute und macht worauf ihr lust habt.

Ja solche weiblichen "Freunde" hab ich auch, leider natürlich kein vergleichbarer Ersatz. Habe jetzt auch aufgehört überhaupt noch über das Thema zu reden. Mein kompletter Umkreis verdreht schon die Augen, wenn ich überhaupt über das Thema anfange zu reden.

Kann mir auch vorstellen, dass es vielen Usern hier auf den Sack geht, aber irgendwie ist das noch die letzte Möglichkeit meinen Frust los zu werden.

bin wieder schwach geworden gestern.

Oh Nein.

Es kam ganz plötzlich über mich und ich erwischte mich selbst dabei wie ich "Hey" an sie schrieb.

Sie antwortete.

Tja....

Wieder habe ich ein Stück meiner Würde verloren.

So ist es.

Ja ich weiß, ihr habts mir alle gesagt, aber naja,

haben wir !!!

ich konnte irgendwie nicht anders. Natürlich bin ich jetzt wieder krass enttäuscht, aber ganz zurück wirft es einen nicht, da ich ja damit gerechnet habe.

Sehr gut!!

Ich gehe natürlich auch stark davon aus, dass sie genau weiß, was abgeht.

Noch besser! Diese Wut hilft Dir.

Kopf hoch, Forgotten!

Jetzt weisst Du woran Du bist und dass sie eh die Falsche war!

Jo danke Dir für die Worte. Ob sie die Falsch war, kann ich jetzt noch nicht sagen.

Auch wenn sie mich wie ein Hund am Ende behandelt hat, kann ich es immer noch verstehen. Ich meine, ich hab sie ja selbst ein halbes Jahr scheisse behandelt und wer würde nicht so reagieren wie sie?!

Der Gedanke, dass ich sie nie wieder sehe ist halt verdammt hart. Immer wieder frage ich mich, ob ich nicht einfach an ihrer Tür klopfen soll. Natürlich erhofft man sich dadurch, dass sich in ihr irgendwas bewegt, wenn sie mich sieht, aber am Ende wird es wohl die gleiche kalte Art sein, wie schon vorher.

Aber fuck it, was hab ich noch zu verlieren. Noch weiter zurückwerfen kann man mich nicht mehr. 2 Wochen bin ich noch in der Stadt und mir brennts in der Seele.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest sauer auf Dich sein, daß Du ihr unnötigen Müll getippert hast.

Du bist ihr nicht gleichgültig, die ist sogar mit Recht sauer, daß Du Deine Füße nicht stillhalten kannst. Nervbacke.

Weitermachen und das nächste mal eiskalt Duschen bevor Du Kontakt zu ihr aufnehmen willst.

Musste halt durch.

Achso, und zu Deinem Nachtrag oben:

Viel schlimmer: Du lässt Dich wie ein Hund behandeln!

bearbeitet von KaddeMansen
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja solche weiblichen "Freunde" hab ich auch, leider natürlich kein vergleichbarer Ersatz. Habe jetzt auch aufgehört überhaupt noch über das Thema zu reden. Mein kompletter Umkreis verdreht schon die Augen, wenn ich überhaupt über das Thema anfange zu reden.

Kann mir auch vorstellen, dass es vielen Usern hier auf den Sack geht, aber irgendwie ist das noch die letzte Möglichkeit meinen Frust los zu werden.

-> Kann ich nachvollziehen! War letztens mit ner Arbeitskollegin beim Eishockey und habe dabei die ganze Zeit an meine Ex gedacht und wie schön es doch wäre, mit ihr hier zu sitzen.

Und was passiert? Die Kollegin, mit der ich eine Woche zuvor geschlafen hatte, fragt mich am nächsten Tag, wie es mit uns weitergeht... (Von wegen Null attraction! :D )

Versuche nun auch, nicht mehr jeden mit meinen Problemen vollzumaulen. Aber wie du schon sagst.. Es hilft, den Frust loszuwerden!

.

.

.

Der Gedanke, dass ich sie nie wieder sehe ist halt verdammt hart. Immer wieder frage ich mich, ob ich nicht einfach an ihrer Tür klopfen soll. Natürlich erhofft man sich dadurch, dass sich in ihr irgendwas bewegt, wenn sie mich sieht, aber am Ende wird es wohl die gleiche kalte Art sein, wie schon vorher.

Aber fuck it, was hab ich noch zu verlieren. Noch weiter zurückwerfen kann man mich nicht mehr. 2 Wochen bin ich noch in der Stadt und mir brennts in der Seele.

-> Wüsste auch gerne, was passiert, wenn ich plötzlich vor ihrer Haustür stehe... Vielleicht vermisst sie mich und fällt mir um den Hals, wenn sie mich sieht? Ich kann es auch nicht einschätzen, ob sie von allein kommen würde, wenn sie mich vermisst.

Aber allein wegen dieser Angst, wieder bei Null anfangen zu müssen oder gar noch weiter unten (bei meinem Glück würde ich direkt auf ihren neuen Stecher treffen, von dem ich noch gar nichts weiß), denke ich beim Tod nicht dran es zu tun!

Apropos bei Null anfangen... Habe die letzten drei Wochenenden einiges erlebt und war immer rotzevoll! Wenn ich dann Sonntags verkatert allein im Bett liege fühle ich mich einfach nur eklig und das ganze Trauerspiel beginnt von vorn..

Habe das Gefühl, ich baue mich in der Woche wieder auf, um dann am Sonntag wieder niedergeschlagen zu sein. Kann das am Alkohol liegen?

Heute morgen gings mir echt bescheiden. Vorhin beim Sport, anschließend laut Musik gehört und endlich mal wieder ein bisschen die Plattenteller gedreht, was zu essen gemacht und sofort gehts mir prächtig!

Glaube das Auflegen (war lange Zeit mein größtes Hobby) kann mich aus meiner Situation befreien.

Nochmal eine Allgemeine Frage:

Orlando Owen sagt, dass Menschen nicht zu unterschiedlich sein dürfen, um eine Beziehung führen zu können.

Wie seht ihr das im Hinblick auf die Intelligenz? Sprich Mann ist um einiges schlauer als die Frau.. Kann das auf Dauer gut gehen?

Ihre Abfuhr damals "du akzeptierst mich nicht wie ich bin.. ich muss mich vor dir verstellen". In der Tat wollte ich z.B., dass sie mit dem Rauchen aufhört, damit sie endlich mal etwas Kohle für gemeinsamen Urlaub und nen Führerschein übrig hat (natürlich auch wegen ihrer Gesundheit!). Irgendwann letztes Jahr hatte sie sich außerdem ein Tattoo stechen lassen. Einen Monat vorher fragte sie mich, was ich von einem Tattoo halte.

Ich: Hmm, nicht so viel, wo soll es denn sein?

Sie: Eher ein kleines am Handgelenk

Ich: Na musst du wissen, ich stehe nicht auf Tattoos, aber es ist dein Körper

Dachte, sie meint das sowieso nicht ernst..

Tja und einen Monat später schickt sie mir ein Bild mit ihrem gesamten Unterarm tätowiert.

Super super hässlich, ich wurde dafür ausgelacht und verarscht, dass ich meine Frau nicht unter Kontrolle hätte.

Ich war so tief enttäuscht, dass sie mir nicht vorher gesagt hat, dass das solche Dimensionen annimmt hat und es einfach so getan hat. Bespricht man sowas nicht in der LTR?

Ist da schon etwas in unserer Beziehung falsch gelaufen?

Bin grad meinen Sommerurlaub am Planen. Nach Ibiza solls gehen (Hoteltipps gerne per PN)!

Auf folgendes Video bin ich gestoßen, es motiviert mich so hart!

Für die Verlassenen:

EDIT: Hab übrigens seit 5 Tagen kein Facebook mehr. Telefoniere oder whatsappe mit meinen Kollegen. Solltet ihr mal ausprobieren!

bearbeitet von Haureinwilly
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kleines update meinerseits,

ich guck auf mein handy und aufeinmal steht da " freundschaftsanfrage angenommen"..

ein " Kumpel " war vorgestern so lustig und hat ihr ein FA bei Facebook geschickt mit meinem account weil ich noch auf seinen laptop angemeldet war...

hab mich entschuldigt und es ihr so geschildert vonwegen ein Kumpel fands lustig mist mit meinem account zu verzapfen

naja sie meinte nur " ah ok alles klar, naja wenn du ein problem mit mir hast lösch mich wieder, akzeptier ich, ich dachte nur dir geht es besser "

naja ich hab sie wieder gelöscht und geschrieben " hab kein problem mit dir, alles ok :) "

naja soweit kam dann nichtsmehr... mir geht es mittlerweile wieder ziemlich gut nur dass hat mich ein wenig aus der bahn geworfen weil sie wohl denkt mir geht es total scheiße!? aber gut woher will sie auch wissen wie es mir geht.

habe ich soweit richtig reagiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Folks!

Nach 1 1/2 Monaten des mitlesens nun auch mal ein Post von mir. Kurze Vorgeschichte:

Zu mir: 24
Sie: 22

LTR ging nach 2 1/2 Jahren, und 2-3 maligen Pause von 2-3 Wochen, Ende Oktober letzten Jahres endgültig in die Brüche.

Ich verhielt mich natürlich so wie es der Oberbeta macht, flennen, betteln, nachlaufen usw. usw.

Litt extrem darunter, da auch 0 Selbstwert usw. vorhanden war.

Immer nach 2-3 Wochen Kontaktsperre meldete ich mich wieder und Sie stieg auch immer wieder darauf ein nur um mir erst recht wieder eine Abfuhr zu geben.

Hab dann Anfang Februar einen letzten Versuch gestartet und mich wieder aufs großartigste blamiert, egal.

Stieß Gott sei Dank Mitte Februar auf dieses Forum und bekam halt einen Kulturschock. Arbeite seitdem konsequent an meinem IG und an meiner Persönlichkeit.

Aus einem stillen, introvertierten, schüchternen Mann wurde mittlerweile schon ein recht offener, kommunikativer und kontaktfreudiger Mensch der seinen neuen Hobbies nachgeht und Ziele verfolgt.

Hab nun die Kontaktsperre durchgezogen und eigentlich auch keine Ahnung ob sie einen neuen hat, was sie macht usw. Hatte ihre Nummer auch als Spamnummer registriert und gestern Abend mal den Spamordner gecheckt und BAM!

Ne Sms von ihr von letztem Mittwoch.. Quasi "Hey, weiß nich obs blöd is und ob du die Sms überhaupt kriegst aber ich wollt nur wissen wie es dir geht?"

Hab dann gestern Abend geantwortet. "Mir gehts gut, danke. Hoff dir gehts auch gut, pass auf dich auf, danke für die gemeinsame Zeit und alles gute. Machs gut"

Von ihr kam nix und ich denk jetzt auch nicht mehr soviel drüber nach, klar paar Flashbacks waren heute da aber hab auch kein Bedürfnis ihr wieder zu schreiben oder ähnliches.

Hab die Antwort hier irgendwo aufgeschnapp, kurz, höflich und fertig. Bin mir nur grad nicht sicher ob ich einfach gar nix schreiben hätte sollen oder war das soweit in Ordnung?

Bin eigentlich nicht mehr daran interessiert sie zurückzubekommen, Freundschaft brauch ich auch keine, hab meine paar guten Freunde und genug Bekannte. Werd weiter die Kontaktsperre halten und wenn sie mir in unsrem Kaff übern Weg läuft halt kurzes Hallo und fertig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden