Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Meine Ex hat mit meiner Schwester noch freundschaftlichen Kontakt. Als ich meine Schwester gefragt habe was sie denn so sagt über mich

hat sie mir erzählt, sie konzentriere sich auf ihre Arbeit und auf sich selbst. Sie hätte mir zu oft verziehen (Fremdgehen) und kann nicht mehr mit mir.

Wir haben die bleibenden Gegenstände die jeweils dem anderen gehört haben auf ihren Wunsch durch meine Schwester ausgetauscht.

Ich weiß nicht warum ich das hier schreibe aber ich hatte das Bedürfnis es zu tun. Ich fühle mich freier. Ich vermisse sie arg. Hatte

diese komische Stimme im Kopf die mich fast dazu getrieben hätte bei ihr im Geschäft vorbeizuschauen und ihr zu sagen dass

mich dieser Streit kaputt macht und ich mich friedlich mit ihr trennen will. Trennung seit 1 Monat, Kontaktsperre meinerseits seit 1 Woche

da sie auf meine rumgeflenne-Nachrichten nicht mehr reagiert hat. Ich verbringe viel Zeit mit mir selbst. Hab mir ein neues Fahrrad gekauft, bin Musiker und

schreibe Songtexte in der Natur, Mein Macbook in meinem neuen Rucksack. Fange ab dem 1.April eine neue Arbeitsstelle an da mich die alte zu sehr

an meine Ex erinnert. Orlando Owens Audiodateien haben mir sehr geholfen. Es ist Samstag, ich möchte heute aufs Field gehen. Alleine. Meine Freunde

ziehen mich runter. Verdammt eigentlich hätte ich lieber sie an meiner Seite... Danke fürs lesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss das kurz loswerden. Meine Ex Freundin hat mich vorhin (23 uhr) plötzlich im Whats App angeschrieben: hast du mich angerufen?

Ich hab bis jetzt jetzt noch nix zurückgeschrieben. Es fickt gerade dermaßen mein Kopf...

Sie weiß das ich sie überall gelöscht hab: Facebook, whatsapp alles hab auch keine nummer von ihr...

Was soll das???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss das kurz loswerden. Meine Ex Freundin hat mich vorhin (23 uhr) plötzlich im Whats App angeschrieben: hast du mich angerufen?

Ich hab bis jetzt jetzt noch nix zurückgeschrieben. Es fickt gerade dermaßen mein Kopf...

Sie weiß das ich sie überall gelöscht hab: Facebook, whatsapp alles hab auch keine nummer von ihr...

Was soll das???

Es hat keinen tieferen Sinn. Ignorieren und ihre Nummer bei whatsapp blockieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das???

Es hat keinen tieferen Sinn. Ignorieren und ihre Nummer bei whatsapp blockieren.

^This

Der wenig tiefe Sinn ist, zu schauen, wie schnell Du reagierst, ob Du reagierst, ob Du "verfügbar" bist, um ihren eigenen Status zu bestätigen, usw.

Wenn, was Du vielleicht hoffst ;-) , das Ganze als ersten zaghaften Versuch der Kontaktaufnahme siehst und meinst, diesen beantworten zu müsen:

Wenn Du hierauf reagierst und anspringst, sieht sie sich bestätigt und wird schnell wieder das Interesse verlieren. Außerdem hat das was mit Selbstachtung zu tun.

Denn: Wenn sie etwas von Dir will, dann soll sie gefälligst etwas mehr investieren - der berühmte Kasten Bier, den sie Dir nackig vor der Tür präsentiert, der hier gerne kolportiert wird.

Meines Erachtens muss es so viel nicht sein, aber deutlich mehr als "Hast Du mich angerufen?".

Antwortest Du mit "Nein" o.ä., wird sie anfangen DIch zuzusülzen, oder "oh da habe ich mich geirrt sorry" und anschließend geht der Hirnfick bei Dir los, was sie eigentlich wollte ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

You are so right... Zum Glück hyb ich nix geschrieben, obwohl ich es so gerne getan hätte.

Was hättest Du denn schreiben wollen? Schreib es hier rein und lies es dir 24 Stunden später noch mal durch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort von ihr:

Alternative 1: "ah, ok - nur so"

Alternative 2: "ah, hatte mich auch gewundert. Aha, Du hast meine Nummer gelöscht - jetzt hast Du sie ja wieder :-)"

Wenn sies richtig wild treibt:

Alternative 1: "Ich denk ab und zu an uns."

Alternative 2: "Lass doch mal was von Dir hören."

:-)

und dann geht Dein Hirnfick erst richtig los

:-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Antwort von ihr:

Alternative 1: "ah, ok - nur so"

Alternative 2: "ah, hatte mich auch gewundert. Aha, Du hast meine Nummer gelöscht - jetzt hast Du sie ja wieder :-)"

Wenn sies richtig wild treibt:

Alternative 1: "Ich denk ab und zu an uns."

Alternative 2: "Lass doch mal was von Dir hören."

:-)

und dann geht Dein Hirnfick erst richtig los

:-D

Ja dann geht der hirnfick erst los -.-

Ich glaub es ist die Angst enttäuscht zu werden (wieder).

Ich schreib nix das is glaub am besten. Wenn es wircklich ein invest sein sollte wär mehr gekommen oder muss mehr kommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deinen Kommentar.

Ermuntert mich, dass ich zumindest das richtig gemacht habe.

Nichtsdestotrotz habe ich das Beziehungsende vor 2 Wochen ziemlich verkackt, war halt nicht eingelesen..

Es war Samstag und sie wollte am nächsten Tag reden und ich hatte mir schon gedacht, worauf es hinausläuft. Am selben Tag hatten wir beide leider keine Zeit dazu.

Sie meinte wir sollten "zusammen entscheiden, wie es weitergeht."

Hätte ich da noch das Ruder rumreißen können? Von den Erfahrungen her, die ich hier bisher gelesen habe eher nicht, da Frau ja scheinbar schon länger über Schlussmachen nachgedacht hat.

Habe ihr also gesagt, dass sie bitte ehrlich sein und mir das sofort sagen soll, dass Schluss ist.

Sie könne mich auch gerne anrufen, wenn ihr das über Whatsapp zu unpersönlich ist.

Ich hätte diesen Tag mit der Ungewissheit nicht überstanden, zumal sie abends noch saufen ging.

Sie hats dann also indirekt ausgesprochen.

Gruß,

TImo

EDIT:

Aber egal, wie das alles verlaufen ist mit der Trennung.

Ich kümmer mich ja jetzt eh um mich selbst!

Hallo Zusammen,

muss euch wieder ein wenig vollheulen, damits mir wieder besser geht.

Wollt heut mal meinen Beziehungsstatus bei Facebook entfernen und ich Idiot bin natürlich "aus Versehen" auf ihrer Seite gelandet.

Dass sie scheinbar so überhaupt kein Bock mehr auf mich hat und mich überhaupt nicht vermisst hatte ich nun doch nicht gedacht.

Hirnfick pur! Bin echt am Überlegen Facebook zu löschen.

Naja, wenigstens krieg ichs hin ihr nicht zu schreiben oder irgendeine Gefühlskacke zu posten! Aber kompletter Kontaktabbruch besteht ja auch erst seit drei Tagen.

Zu allem Überfluss sagte mir am Freitag eine ältere Arbeitskollegin mit der ich ein mal geschlafen habe, dass die Gefühle für mich hat.

War ehrlich zu ihr und sagte, dass ich diese nicht erwiedern kann und jetzt erstmal mit meiner Trennung klar kommen muss.

Wieso verliebt sie sich in mich? Habe sie die letzten Tage eigentlich nur vollgejammert wie schlecht es mir geht. Ist doch eigentlich voll der Abturner.

War gestern mit Kollegen los und wieder übertrieben besoffen gewesen, da fühlte ich mich mal wieder frei.

Nettes Mädel hab ich auch kennengelernt, leider hab ichs irgendwie im Suff verpasst sie zu küssen.

Ich adde die morgen mal bei Facebook, vielleicht geht da ja was.

Hat jemand mal nen Link parat für rumgehure der Ex nach der Trennung und wie man damit klar kommt?

Dieser Gedanke, dass jemand anderes über sie rüber robbt und sie total besoffen ist macht mich wahnsinnig..

Danke Euch und schönen Sonntag noch!

bearbeitet von Haureinwilly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ego Identität. Es wird dich nur immer mehr auffressen. Löschen/blockieren und mit dir selbst Kontakt aufnehmen.

Google mal Orlando Owen Ex. Den 4 teiligen Podcast anhören und reflektieren. Wiederherkommen, mir danken! ;-)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das???

hattest du ihre nummer gelöscht?->

"wer bist du? sorry hab deine nummer nicht gespeichert"

sie:"blabla"

du:"nein sry, war nicht ich. schönen tag"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Orlando Owen ist Top! Ich fühle mich nicht mehr so unbeholfen und schwach. Seine Tipps sind der Hammer! Machst nichts falsch damit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi community, hoffe ihr könnt meine Situation mal unter die Lupe nehmen.

Ich: 24

Ex LTR: 32

Problem: wir sind Nachbarn

zum Sachverhalt: ich habe mich vor ein paar monaten in pu eingelesen und mit diesem Wissen gleich mal meine Nachbarin approached und per BFD Habe ich auch nichts anbrennen lassen, gutes Kino gemacht und kam gleich beim ersten date zum fc. Die sache hat sich dann ganz klassisch zu einer LTR entwickelt die 6 monate gehen sollte.

Ich habe mich zu einem gewissen Zeitpunkt aufgrund Arbeitwechsel und dem versterben meines Hundes iwie aus dem Frame bringen lassen und bin bisschen langweilig geworden. Andererseits hat mein HB damals auch voll die Dramen geschoben für die ich sie nicht auch noch belohnen wollte. Naja wie auch immer auf jeden fall ging mir die gesamtsituation so auf die eier das ich gar kein bock mehr hatte mit ihr zu Vögeln. Wenn sie mich stresst und ich ihr sage das ich heute kein bock habe und sie daraufhin wieder voll das drama macht, belohne ich sie doch nicht mit sex. Davon abgesehen gingen mir die beschriebenen Umstände auch auf nieren. Das habe ich ihr auch erklärt aber sie wollte es einfach nicht verstehen. Sie hat in der nächsten zeit nahe zu ständig iwelche stittests versucht um meine Alphanis in frage zu stellen.

Ich vermute das sie ein problem damit hatte sich mir unterzuordnen weil ich erst 24 bin. Also kam es wie es kommen sollte und wir haben uns einvernehmlich getrennt. Im guten! Ich war überzeugt das sie wieder ankommen würde weil mein game ziemlich gut war. Abgesehen von der zeit (3-4wochen) wo ich wahrscheinlich durch langweilig sein ordentlich attraction verloren habe.

Naja ich die zeit danach dann genutzt um meinen frame wiederherzustellen. Wir haben uns dann noch 2-3 mal bei ihr getroffen und waren von dort an fbuddys. Ich muss allerdings zugeben dass das der zeitpunkt war wo ich merkte das sie mir fehlt obwohl ich in ihr drin stecke. Das emotionale hat mir gefehlt und ich wurde vllt ein bisschen needy. Wirklich nicht doll aber anders als mein allg frame es zulässt. Sie wahrscheinlich gemerkt wie ich mich gefreut habe wenn wir uns wiedergesehen haben und sich dadurch bestätigt gefühlt. Naja sie äußerte mir gegenüber mal das wir kaum coole sachen unternommen haben und das ich voll der langweiler wäre der wenig freunde hätte und viel zuhause ist. Und sie hatte recht damit. Also ich dachte ich mir (und dad ist wahrscheinlich der moment der betaiesierung) zeig ihr mal wozu du alles in der lage bist. Ich habe sie vermehrt zu coolen Aktivitäten eingeladen und habe deutlich mehr invested als sie. Sie ständig abgelehnt bzw wollte verschieben. Dann hatte ich die schnauze voll und habe sie gefreezed. Erfolgreich. 10 tage später kam ne nachricht "was denn mit meinen Klamotten sei und ob ich nicht mal ruber kommen möchte. Habe mich voll gefreut das der freeze echt gefunzt hat und bin guter Hoffnung auf nen fclose ruber zu ihr. Ich idiot war dann so euphorisch igr zu sagen das ich sie vermisse und die welt doch jetzt ganz anders azssieht etc pp. Von dem Moment an war ich orbiter. Ich habe aber nie rumgesülzt oder so. Ich war immer ganz sachlich aber sie wusste von dem Moment, das ich noch auf sie stehe. Und als ich dann gemerkt habe dad sie 0 invested wieder nen 11 tage freeze durchgezogen der dann zufällig in unserem gemeinsamen garten unterbrochen wurde. Sie sagt na ich sage na... sie dann : redest du nicht mehr mit mir oder was? Ich: wad gibts denn noch groß zu bereden, ist doch alles gesagt. Ich bin dann rein gegangen und ich habe in ihrer art gemerkt dass da nich was geht. Naja nächsten tag habe ich Idiot ihr mal geschrieben warum sie sich nicht die zeit genommen hat für die Sachen die ich vorgeschlagen habe. Sie: hatte wenig zeit und haben ja kaum noch kontakt... ich: für deine Mädels hattest du doch auch immer zeit. Du hattest einfach kein bock. Sie: kann sein. Du bist ständig zuhause und hast kaum freunde und deswegen uninteressant für mich. Ich glauve iwie das ich mit dir keinen Spaß haben kann. Weiß nicht wie ich das sagen soll...ich: süße das ist traurig das du so denkst zumal nichts davon wahr ist. Habe seit wochen tierisch viel um die ohren und arbeite an meiner zukunft und einem besseren leben und du sagst ich sei ein langweiler? Ich habe dich die letzten monate zu so ziemlich allem eingeladen was geht und die Spaßbremse warst ja wohl du. Soll ich mich joch unter dein fenster stellen und gitarre für dich spielen und liebeslieder singen?? Du musst schon selber rausfinden ob da was dran ist was ich sage.... dann war 24std ruhe und dann kam nur: du hast mich nach meiner meinung gefragt und die habe ich dir gesagt... das wars. Habe jetzt unbestimmt langen freeze angesetzt bis sie wieder invested. Scheiße nur das uch ihr direkt ins Schlafzimmer gucken kann und wir uns hier ständig über den weg laufen.

frage 1: wie beurteilt ihr die gesamtsituation?

2: wie stell ich es an sie doch noch mal lay zu kriegen?

3: wie würdet ihr mit der nachvarschaftssituation umgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unverschämtes hb, dass sich zurecht deiner sicher sein kann.

Next.

Die Sache mit: du hast keine freunde , bist langweilig und deshalb uninteressant für mich ist hier für mich ganz klar ein dealbreaker.

Die Dame dann freezen und wenn es wegen Nachbarschaft nicht geht den freeze zu halten dann kurz und Kamp antworten und allem ausweichen was dir nicht passt.

bearbeitet von Newborn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Leidensgenossen,

kleines Update von mir.

Am Wochenende war ein Kumpel bei mir zu Besuch, der meine Ex ebenfalls kennt (gemeinsamer Bekanntenkreis) und zufälligerweise auch gerade ne schmerzhafte Trennung durchmacht. Guter Junge.

Hatten jedenfalls jede Menge Spaß und uns am Samstag sogar ein Callgirl in meine Bude bestellt mit der wir einen heißen 3er hatten, ganz lustig - auch wenn ich ja eigentlich die Hände von Frauen und Alk lassen wollte, aber naja...wurde halt schwach.

Sonntag dann wieder die berühmte Ernüchterung. Sprachen lange über das Vergangene bei mir und er meinte ich solle sie einfach anrufen.

Ich entgegnete, dass es doch eh nix bringt und sie schon bei dem letzten Telefonat so kalt war wie das Bier, das wir am Samstag noch gesoffen haben.

Aber er meinte - und es macht irgendwie Sinn - dass ich doch eh nix mehr zu verlieren habe und wenns um Stolz oder Gesicht bewahren geht, damit könne ich mir in ein paar Jahren nix kaufen von.

Natürlich geht bei mir wieder der Hirnfick los. Ich habe vor in wenigen Wochen wegzuziehen aus Berlin, der Stadt in die sie wegen mir kam. Ich denke mir halt immer, ich könnte sie nochmal kontaktieren und ihr von meinen Plänen erzählen und ihr sagen, dass ich mich freuen würde, wenn wir uns nochmal sehen könnten.

Natürlich schwingt da ein wenig Hoffnung mit. Vielleicht wird sie dadurch aufwachen??

In meiner ersten längeren Beziehung vor rund 10 Jahren machte das Mädel damals mit mir Schluss und ich bin ihr noch ein halbes Jahr hinterhergerannt bis ich es aufgegeben hatte. Als sie dann erfuhr, dass ich ins Ausland gehe zum studieren...ratet mal, wer da plötzlich weinend vor meiner Tür stand? SIE!

Irgendwie hoffe ich halt, es könnte sich auch bei ihr was bewegen. Und wenn nicht, gut, dann weiß ich halt, dass es ihr wirklich scheissegal ist und es endgütlig vorbei ist.

Vielleicht sollte ich sie einfach mal anrufen nochmal. Was meint ihr???

bearbeitet von Forgotten83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Vielleicht sollte ich sie einfach mal anrufen nochmal. Was meint ihr???

Nein.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenns um Stolz oder Gesicht bewahren geht, damit könne ich mir in ein paar Jahren nix kaufen von.

Natürlich kann man sich davon was kaufen, im großen Ego-Shop des Lebens. Für das Geld erhältst du den Standhaft-Selbstwert-Bonus der deinen Charakter für zukünftige Situationen stärkt.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden