Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Man Leute...

hab heute von Freunden mitbekommen, dass meine Ex morgen Ihr erstes Date hat... 2 Wohen nach der Trennung.

Ging ganz schön schnell find ich. Ich könnte gerade Kotzen.

Gestern ging es mir so gut und nun so was. Ahhh, ich ärger mich gerade. In meiner Brust verschlägt es gerade alles.

Ne Frage...

Ich hab noch ein paar Sachen von Ihr. Wegschmeißen? Ihr geben... ? (Nach so ner Aktion... ungern)

Freunde anweisen, dir keine Infos mehr zu geben.

Sachen von ihr im Keller einlagern, bis sie sie zurückfordert oder bis du mit klarem verstand an die sache rangehen kannst. (erstmal aus den Augen, aus dem Sinn)

Mit Freunden und Kumpels auf die Piste. Tu Sachen die du noch nie gemacht hast. Erfinde dich neu.

Schau nach vorne nicht nach hinten...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Pablo,

Sie hatte schluss gemacht.

Waren rund 7-8 Monate Zusammen.

Die letzten Monate waren mehr ein Kampf als Beziehung, denoch hat man nicht losgelassen - unaktraktiv.

@Enatiosis

Glaub du hast recht. Werd die Sachen in einen Sack stecken.

Zieh zwar in ein paar Monaten um, aber bis dahin hat Sie ja Zeit sich Ihr Sachen abzuholen.

Bzgl. dem Ego/Stolz... ja, Sie sieht schon geil aus... aber aus aktueller Sicht würd ich gerade nur mit Ihr ne FB führen wollen.

@ Newborn

Wollte nicht nach hinten schauen. Die Sache ist durch. Nur hat es mich getroffen... Wie schon von Enatiosis beschrieben.

bearbeitet von the-mann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ex-back hat funktioniert.

Hab sie im August letzen Jahres aus meiner Wohnung geschmissen, weil sie mich dauernd beim zocken abfuckt.

Später bin ich wieder zurückgekrochen - Abfuhr, war komplett unten durch.

Bin dann auf dieses Forum gestoßen, Social Circle reaktiviert, jeden Tag weg.

Habe jeden Tag neue Leute kennengelernt, gemacht, getan und bisschen auf DHV in Facebook gemacht.

Naja irgendwann hat sie gesagt, sie will die restlichen Sachen bei mir abholen.

Dann stand sie da, hab den ganzen Shit rausgebracht, hat sich blöd bedankt und dann noch so hinterhergefragt ob ich schon ne neue gefickt habe.

Ich habe einfach:"ja" gesagt.

Sie hat riesen Augen gemacht und meinte dann; "Aha, ja interessiert mich eigentlich garnicht" und ist abgehauen.

2 Stunden später mich auf Whatsapp zugetextet und meinte, wow das tat voll weh und blabla und wir müssen reden und so weiter.

Wir haben uns wieder getroffen. Ich hab sie durchgerammelt wie meinen Eiweißshaker.

Und dann kam sie wieder an mit Liebe und so weiter, aber ich fühle nichts mehr für sie.

Ich mache nebenbei viel Onlinegame, weil nix zu tun in der Arbeit und die Frauen die ich bis jetzt bei Lovoo getroffen habe.... Naja ich treff ab und zu welche, habe Sex mit ihnen und schmeiße sie dann raus. Und wenn sie keinen Sex wollen schmeiße ich sie auch raus... Ich fühle mich manchmal wie ein eiskalter Roboter der sein Kühlwasser auswechseln muss.

Diese paar Monate bis jetzt haben micht total verändert. Einerseits will ich mit anderen Frauen ficken, andererseit sehne ich mich aber nach etwas festem, aber ich fühle nichts. Für keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Forgotten:

BTW:

Wenn du wirklich deine Ex haben willst, dann lass dir gesagt sein, Game ist überflüssig.

Akzeptiere zu erst, dass du keine Chance hast. Egal was auch immer du vorhast, du wirst es nicht schaffen. Denn egal was du tust, du wirst inkongruent und angespannt sein. Du wirst Angst haben genau den Körper zu berühren, den du früher animalisch durchgenommen hast.

Danke für Eure Tipps und Weisheiten.

Jetzt kommt ein Spruch, der vermutlich schon tausend mal gepostet wurde: bei mir ist es anders. Aber ich bin überzeugt davon.

Mir geht es in erster Linie NICHT DIREKT darum, wieder eine Beziehung mit ihr zu beginnen. Dafür ist es einfach zu früh jetzt kurz nach der Trennung.

Was ich will ist Vergebung.

Ich habe das Mädchen in eine ziemlich scheiss Lage gebracht. Sie zog wegen mir in eine fremde Stadt und musste logischerweise - nachdem ich sie ein halbes Jahr wie Dreck behandelt habe - die Beziehung mit mir beenden, weil sie in einfach nicht mehr konnte.

Deswegen Vergebung. Ich will mich mit ihr treffen, ich will ihr zeigen, dass ich Reue empfinge, ich will, DASS SIE glücklich ist. Nicht wegen Oneitis, nicht wegen Mangel an Alternativen oder sonstwas...NEIN, weil ICH die Schuld trage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt kommt ein Spruch, der vermutlich schon tausend mal gepostet wurde: bei mir ist es anders. Aber ich bin überzeugt davon.

Mir geht es in erster Linie NICHT DIREKT darum, wieder eine Beziehung mit ihr zu beginnen. Dafür ist es einfach zu früh jetzt kurz nach der Trennung.

Ich habe das Mädchen in eine ziemlich scheiss Lage gebracht. Sie zog wegen mir in eine fremde Stadt und musste logischerweise - nachdem ich sie ein halbes Jahr wie Dreck behandelt habe - die Beziehung mit mir beenden, weil sie in einfach nicht mehr konnte.

Deswegen Vergebung. Ich will mich mit ihr treffen, ich will ihr zeigen, dass ich Reue empfinge, ich will, DASS SIE glücklich ist. Nicht wegen Oneitis, nicht wegen Mangel an Alternativen oder sonstwas...NEIN, weil ICH die Schuld trage.

Mach da mal kein Melodram draus.

Wenn es dir wichtig ist, dass sie weiß wie Leid dir das tut, dann triff dich mit ihr. Kurz und knapp. Kein Date oder ähnliches, sondern einfach ein kurzes Treffen. Dann sagst du ihr das was dich belastet und gut ist. Keine rumheulerei oder Jammerei, keine Diskussionen oder Wortgefechte. Ob du Absolution erhältst ist ne andere Sache, aber an dem Punkt auch nicht wichtig. Ich glaube weniger dass du Vergebung suchst, sondern eher dass du ihr Reue signalisieren möchtest.

Mach das. Aber auch nur, wenn sich nicht im hintersten Winkel deines Hirns ein saudummer Hintergedanke versteckt hält und bitte auch nur, wenn du stabil bist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute,

es ist einiges passiert die letzten Tage. Ich fühle mich schon fast wie ein Trevis 2 aber es ist leider so das ich einen starken Rückfall hatte.

Das letzte was ich ihr ja mitgeteilt hatte war die Nachricht in der ich mich entschuldigt habe (ohne geheule und sachlich).

Nunja am Donnerstag Abend habe ich Sie auf einem Fest getroffen. Sie hat mich denke ich paar mal gesehn aber immer wieder ganz schnell weggeschaut.

Es was später am Abend dann bin ich zu ihr rüber (ich war betrunken erinnere mich aber an alles) ich konnte es nicht glauben als ich Sie sah wie weit ihre veränderung schon fortgeschritten war. Ich ging als hin grüßte Sie fragte ob Sie kurz Zeit hat und sie kam mit. Es war so schwer für mich Sie zu sehn aber nicht küssen zu dürfen. Sie war so locker drauf ich schaute Sie permanent an wie gefesselt, Entschuldigte mich für vieles, nahm Sie in den Arm und sagte ihr das ich Sie so vermisse. Ihr schien das alles total egal zu sein und Sie kalt zu lassen.

Ein Riesen Fail von mir !!!!

Sie war so anders unfassbar.

Ich blieb den ganzen Abend / Nacht mit ihr und der Freundin und sonem komischen Vogel beim

tanzen. Ich muss extrem needy gewessen sein. Ob Sie wollte das ich bleib weis ich nicht, es schien ihr egal zu sein.

Letztendlich war ihr nur anhänglich hab glaub 2-3 mal sie in den arm genommen und ihr gesagt ich vermisse Sie.

Fail fail

Letztendlich bin ich sogar mit ihnen heimgefahren also einer hat uns alle mitgenommen und ich dürfte auch mit da ich ja nur paar 100 meter von meiner ex weg wohn. Nachdem wir ausgestiegen sind bei ihr zuhause fragte ich Sie ob ich auch bei ihr schlafen kann bzw ob Sie noch platz hat, das verneinte Sie ( ihre Freundin schlief ja noch da).

Ich umarmte Sie zu schluß nochmal und küsste Sie auf die Backe. Ich merkte wie Sie ihren Kopf wegdrückte weil ich Sie auf den mund küssen wollte.

Fail fail.

Ich war danach total am ende bin den ganzen heimweg heulent gelaufen und fast komplett zusammengebrochen.

Als ich dann zuhause war schrieb ich ihr noch das ich mir wünschte das ich es nicht vermasselt hätte und ich Sie vermisse.

Es kam bis heute nix... Die ganze Nacht war ich fertig hab geweint wie ein baby.. Es hat mir alles geraubt ich war wieder total auf null.

Ihr scheint es unglaublich gut zu gehn während ich nix hinbekomm.

Bin dann Freitag morgen spontan nach Mailand gefahren und war bis gerade eben dort. Hab mir viele sachen angeschaut, nachgedacht und mich auch immer wieder gefragt wie es wohl währe wenn Sie Auchbdsbdi gewessen wäre..

Eigentlich waren die Tage eine qual zumal es nur kurze phasen gab an denen ich nicht an Sie dachte.

Fazit: ich hab dadurch warscheinlich alles verschlimmert mich zum affen gemacht alles versaut und mich wieder auf null gebracht.

Es ist wie ein Fluch. Ich weiß garnicht mehr warum ich unbedingt Sie will warscheinlich ist es nur die Erinnerung und das gekränkte Ego.. Und der Gedanke ihr gehts super.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein Rückfall und jetzt?

Du hast erkannt, dass die Aktion von Dir bescheuert war.

Wieder aufstehen und das Leben in Angriff nehmen!

bearbeitet von BlackOxygen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte am Samstag auch wieder einen Rückfall, allerdings richtig dumm.

ich habe sie angerufen. Das erste was sie machte war sich zu beschweren, weil ihr die Nummer nicht angezeigt wurde. (anderes Handy) war schon irgendwie lustig. Ich würde dann auch wütend, habe das aber so nicht raus gucken lassen bzw blieb ihr gegenuber ruhig und gelassen. Sagte ihr, dass sie ja dann offenbar Zeit hat wenn nichtd gerade meine Nummer angezeigt wird. Sie war dann sehr trotzig und ich hab das Gespräch nach paar minuten beendet.

Daraufhin hat sie sich bei mir bedankt, dass ich ihr den Tag versaut hab. Hab sie dann gefragt ob sie jetzt total durchdreht? Auch sagte ich, dass wenn sie keinen Kontakt haben will dann soll sie alles von mir löschen und sich nie wieder bei mir melden.

ihre Reaktion kam prompt: Nein. Das habe ich nie gesagt. erzähl nicht so ein scheiß.

Seit dem ist wieder ruhe, es ging mir den Tag auch recht gut. der Absturz folgte dann am Sonntag.

Angeblich hat sie bei fb einfach nur so angegeben hat dass sie in ner Beziehung sei, spielt zwar keine rolle. aber das hatte sie jedenfalls gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stark trevis richtig harte pu tricks die du da abziehst. Die hast du so gut wie sicher. Achte mehr auf ihr Facebookprofil und sag ihr was dich an ihr stört um den Sack zu schließen.

bearbeitet von jamesbond777
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Speedy:

Das passiert halt, wenn man sie trifft und noch nicht über sie hinweg ist. Mach Dir erst mal keinen Kopf, sondern nimm das Positive, anstatt Dich zu verkriechen und rumzuheulen, bist Du mal eben nach Mailand gefahren - finde ich richtig gut - auch wenn Du dort wieder an sie gedacht hast - was solls.

Nimmst als Rückfall und Du bist von trevis weltweit entfernt.

Ich würde halt darauf achten, dass ich, um die Kontaktsperre durchhalten zu können, Clubs, Partys und Feste meide, auf denen sie auftauchen könnte. Zumindest solange, wie Du selbst glaubst, dass Dir selbst ein Treffen nicht gut tun würde. Und wenn Du sie irgendwo siehst, würde ich mich persönlich vom Acker machen. Das mag zwar unsouverän wirken, aber als Mittel zum Selbstschutz halte ich das für völlig legitim.

Ich spreche da aus eigener Erfahrung: Ich wohne von meiner Ex ja relativ weit weg, aber ich fahre regelmäßig auf der Autobahn an ihrem Wohnort vorbei. Letzte Woche dito. Dummerweise war ich wieder zu schnell unterwegs, war fast auf dem letzten Tropfen Sprit und musste tanken. "in ihrer Nähe", d.h. 15 km von ihrem Wohnort. Da ist dann ein Fahrzeugtyp vorbei gefahren, der ihrem ähnelt. Auch wenn sie es nicht war, ich habe sofort gemerkt, dass mir schon ihr Anblick nicht gut tun würde. Deshalb wird in Zukunft früher getankt. Auch wenn es nicht die günstigste Tanke oder die bevorzugte Marke ist.

@trevis:

Wenn man seine Ex heimlich stalkt ist das das eine, aber sie mit unterdrückter Nummer anzurufen (anderes Handy - sorry, das glaube noch nicht einmal ich Dir - geschweige denn sie) und sie damit zu überrumpeln und ihr dann gleich vorzuwerfen, dass sie wenn Du mit Deiner Nummer anruft, nicht dran geht - das ist eine ganz andere Nummer. Und natürlich hast Du ihr den Tag verstaut, weil Du sie verarscht hast mit der Nummer. Junge, mit den Spielchen verlierst Du bei ihr das letzte Stückchen Respekt und Sympathie, dass sie vielleicht noch für Dich übrig hat.

Aber Du willst es ja nicht anders.

bearbeitet von rocsta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirfst mir stalken vor... bei facebook???

Das das alles andere als sauber war mit dem Anruf ist mir klar aber es war mir auch egal... vorher anschreiben und anmelden ist genauso blöd wie der Anruf selbst.

Sie hat mir auch so manche Tage durch ihre Aktionen und kommunikation.

Ist also sehr egoistisch von ihr, jetzt wieder so einen scheiss abzulassen.

Wieder ging aber alles nach hinten los. wollte auch nur ein normales Gespräch, aber scheinbar bin ich doch nuchtvso wichtig wir sie vorgab.

Ja ich will und kann wohl nicht anders. wie hier einige schon meinten... es ist wie eine Sucht. ich kann nicht ablassen von ihr und wenn dann geht's 2 Wochen gut.

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich werfe Dir stalken vor. Auch wenn Du das nicht wahrhaben oder hören willst. Weil, was ist denn "stalken":

Die offizielle präventivpolizeiliche Definition in Deutschland lautet:

„Das beabsichtigte und wiederholte Verfolgen und Belästigen eines Menschen, so dass dessen Sicherheit bedroht und er in seiner Lebensgestaltung schwerwiegend beeinträchtigt wird.“

Du "verfolgst" sie, indem Du ihre Schritte in FB überwachst, ihr Kommentare, ihren Beziehungsstatus, usw. Wie hast Du schön geschrieben: "Diese Besessenheit geht soweit, dass ich unbedingt wissen muss wer der neue ist."

Du "belästigst" sie, indem Du ihren Wunsch, nicht mit Dir zu sprechen, durch Unterdrücken Deiner Telefonnummer unterläufst.

Du beeinträchtigst sie in ihrer Lebensgestaltung, in dem Du ihren Tag versaust, sie immer wieder damit rechnen muss, dass Du Dich meldest, obwohl Du weisst, dass sie es nicht will. Du übst dadurch psychologischen Druck aus, der sie in ihrer Lebensgestaltung beeinträchtigt. Ob das nun schwerwiegend ist, muss sie selbst für sich entscheiden. Das kannst Du nicht wissen und auch nicht einschätzen.

Und selbst wenn es im Moment noch kein "massives" Stalking ist, Du bist auf dem besten Wege ...

Und noch etwas:
"Ist also sehr egoistisch von ihr, jetzt wieder so einen scheiss abzulassen."

Du bist doch völlig neben der Spur. Du rufst sie mit unterdrückter Nummer an und beschwerst Dich dann, dass es sehr egoistisch von ihr (!!!) ist, so etwas abzulassen?

Wer hat sie angerufen? Wer hat sie angerufen? Du. Also beschwer DIch nicht über sie oder ihren vermeintlichen Egoismus.

Im Gegenteil: Es ist egostisch von Dir, sie nicht endlich in Ruhe zu lassen.

bearbeitet von rocsta
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@rocsta ohja das Gefühl mit dem Auto sehn das kenne ich das reist mir jedesmal eine tiefe fuge rein... Zumal von ihrem Auto in der Stadt sehr viele herumfahren.

Ich hoffe das gefühl geht bald weg. Ich verstehs nur nicht wie ich so abhängig von ihr geworden bin. Ich suche jeden Tag fehler was scheiße an ihr war. Da kann ich echt viel aufzählen trotzdem sagt mein ego Sie war gut

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirfst mir stalken vor... bei facebook???

Das das alles andere als sauber war mit dem Anruf ist mir klar aber es war mir auch egal... vorher anschreiben und anmelden ist genauso blöd wie der Anruf selbst.

Sie hat mir auch so manche Tage durch ihre Aktionen und kommunikation.

Ist also sehr egoistisch von ihr, jetzt wieder so einen scheiss abzulassen.

Wieder ging aber alles nach hinten los. wollte auch nur ein normales Gespräch, aber scheinbar bin ich doch nuchtvso wichtig wir sie vorgab.

Ja ich will und kann wohl nicht anders. wie hier einige schon meinten... es ist wie eine Sucht. ich kann nicht ablassen von ihr und wenn dann geht's 2 Wochen gut.

Trevis, klink Dich mal aus allem aus. Schalte Dein Handy aus und scheiss einfach mal auf die Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Neben dem "Gefällt mir"-Button bin ich stark für einen "Slap in the face"-Button. Da hätten trevis und Speedy ordentlich abgesahnt heute...

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also irgendwie komme ich mir wie ein Soldat vor!

Wenn ich einen Rat aus dem Forum bekommen möchte und mir erfahrene User, in Mehrheit, zu etwas raten, dann befolge ich das ohne zu hinterfragen.

Ich kann von mir sagen das ich recht stabil bin, bei mir sind es jetzt 2 Monate her, ohne jeglichen Kontakt von mir oder ihr aus, alles gelöscht, alles weggeschmissen usw wie hier empfohlen.

UND trotzdem geht es mir an manchen Tagen nicht so berauschend. Wenn ich mir vorstelle ich würde so Sachen abziehen oder soviel Kontakt mit der ex haben die mich immer tiefer drückt, könnte ich mich bis 2020 einsperren um wieder klar zu kommen.

Mann man man, kommt mal mit euch selbst klar, lasst die Frau doch mal raus aus eurem Leben, es war eine bewusste Entscheidung gegen euch, von ihr! Das ein Mensch, der keine Lust auf euch hat und weiter in seiner oberflächlichen Welt leben möchte, euren Alltag und Leben so beanspruchen kann! Greift euch mal an den Kopf und fragt euch mal bitte selbst: was zum Geier tue ich hier eigentlich?!

Zahlt eure ex eure Rechnungen? Kümmert sie sich um euch das ihr was zum essen habt?

Im alten Rom würdet ihr wahrscheinlich den Löwen zum Fraß vorgeworfen werden!

Trauert! Ist kein Thema! Aber um Himmels willen bleibt doch nicht in eurer scheisse liegen! Ihr gewöhnt euch noch dran!

bearbeitet von Pablo.
  • LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pablo,

die Ratschläge die hier aus dem Forum kommen, solltes du selektieren.

Du bist für dein Handeln verantwortlich und kannst es nicht auf jemanden andern schieben.

Aktuell lese ich immer wieder hier, dass die meisten es nicht lernen wollen und ggf. aktuell nicht können.

(Ich war auch darunter)

Was ich mitgenommen habe sind folgende Punkte die immer wieder auftauchen

- InnerGame, Needy & eigenes Leben führen (Abhändigkeit).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pablo,

die Ratschläge die hier aus dem Forum kommen, solltes du selektieren.

Du bist für dein Handeln verantwortlich und kannst es nicht auf jemanden andern schieben.

Aktuell lese ich immer wieder hier, dass die meisten es nicht lernen wollen und ggf. aktuell nicht können.

(Ich war auch darunter)

Was ich mitgenommen habe sind folgende Punkte die immer wieder auftauchen

- InnerGame, Needy & eigenes Leben führen (Abhändigkeit).

Da hast du vollkommen recht. Selektieren

Das Problem bei einigen usern ist ja: sie ziehen ihr Ding durch und sagen dann; ex back funktioniert nicht. UND: mir geht's so scheisse ich ärmer armer kleiner junge(heul)

Sie wollen Ratschlägen, die bekommen sie, aber sie handeln anders. Warum nicht mal probieren was geraten wird? Und dann mal sehen; Hey MIR geht es wirklich besser nachdem ich die KS eingehalten habe. Komisch ich fühl mich auch besser nachdem ich mit dem Sport angefangen habe. Interessant wie schnell man seine ex vergessen kann wenn man andere hbs kennenlernt.

Das meine ich damit.

Das es andere Baustellen gibt, warum man eine oneitis hat, das ist klar. Es geht hier aber nicht darum "wie bekomme ich mein Leben auf die Kette um meine ex zu vergessen" sondern eher darum "wie bekomme ich meine ex zurück damit mein Leben wieder auf der Kette ist".

Wenn du nicht weißt was du tuen sollst, dann fragt man, und das ist auch Nichtschwimmer sondern gut! Man hat sich gemeldet, Mann hat geschrieben, man hat vor ihr geheult, man hat Blumen geschickt, man hat einen Brief geschrieben! Aber es hat nicht s gebracht! Also probier doch mal die kontaktsperre oder das nexten! Hier jetzt mal true Story: dieser thread sollte heißen "wie komme ich über meine ex hinweg" ex back funktioniert nicht! Weil, sie nicht mehr will, oder du erkannt hast das du sie nicht mehr willst! Es ist völligst egal wert Schluss gemacht hat. Fakt ist das ihr mit euren jetzigen Persönlichkeiten nicht zusammen passt. Dann wenn du dich änderst, weil du es willst und nicht deswegen weil du sie willst! Dann ist es was anderes. Wenn sie sich ändert und so einen Lappen haben will der du dann in diesem Moment bist, kracht es auch, weil sie sich für dich verändert hat. (Du=nicht jemand bestimmtes).

Du hast dich betasieren lassen=Persönlichkeit verändert.

Du hast den Alpha gespielt=jetzt nice Guy= Persönlichkeit verändert.

Du wolltest ficken, sie hat dich aber in eine ltr gedrängt=Persönlichkeit verändert!

Thats it!

Seid euch bitte im klaren, das ein Cut eine Möglichkeit IST um euer Leben und die Beziehung zu hinterfragen ist. Überlegt mal was da schief gelaufen ist. Wenn du sie betrogen hast, dann lief was nicht rund, wenn sie dich betrogen hat, dann lief was nicht rund!

Sie hat sich verändert, du hast sie evtl in eine Beziehung gedrängt. Ihr habt beide zuwenig selektiert, gescreent! Klar ist das scheisse das es mal wieder nicht geklappt hat! Wenn du auf sie, diese eine HB Lust hast und weißt das du sie willst, und nicht deswegen weil es keine andere gibt, und nicht deswegen weil du eine. Wegstecken kannst, und nicht deswegen weil du nicht alleine sein willst, und nicht weil das Forum dir sagt: tu es nicht! (Trotz Reaktion) dann Hol sie dir und tue das was nötig ist.

Das ist doch alles rumgeheule hier.

Was erwartet man dann hier? Jetzt heul ich und alle Klopfen mir auf die Schulter, dann bekomm ich eine Pille zugeschickt und alles ist wie vorher?!

Gibt es nicht!

Leben: Leben heißt: es gibt hoch und Tiefs! Es gibt keinen Stillstand, weil stillstand Tod ist!

Ex back werde ich bestimmt noch mitlesen, aber dazu schreiben, nein!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du dir sicher, dass du nicht immer noch in der ersten Phase (Verdrängung) bist?

Was würde es ändern, es ihr persönlich zu sagen? Du hoffst, ein "Ist ok" zu hören, aber falls du es hören solltest, wird es eine Lüge sein. Du wirst nicht kriegen, was du verlangst. Es ist egoistisch Vergebung zu verlangen. Das wird sie nur noch umso mehr verletzen, nur weil du dein Gewissen beruhigen willst.

Was du empfindest, ist Reue. Dieses Gefühl, sollte losgelöst von allen anderen Gefühlen betrachtet werden. Du darfst keine Erwartungen an dieses Gefühl stellen... Du darfst auch nicht versuchen, dieses Gefühl zu verdrängen. Es ist ein wichtiger Schritt, endlich erwachsen zu werden und zu lernen, dass jede Aktion eine Reaktion auslöst. Dass du dich mit jeder deiner Entscheidungen ebenfalls gegen etwas anderes entschieden hast. Ich hoffe das wird dir klar.

Nüchtern betrachtet hast du einen Fehler begangen, der das Leben eines Menschen zerstört(?) hat. Das kannst du leider nicht mehr rückgängig machen. Du musst dich dessen bewusst werden und für die Zukunft lernen. Du musst bereit sein, deinen Fehler einzugestehen. Aber nicht einem anderen Menschen, sondern primär dir selbst. Du musst dir selbst bewusst werden, welche Auswirkungen dein Handeln hatte und weshalb du so töricht gehandelt hast. Das ist wichtig, damit du diesen Fehler nie wieder begehst.

Wenn du deinen Fehler wirklich verstanden hast, schreibe ihr eine SMS und entschuldige dich für dein Verhalten. Übernehme die volle Verantwortung für das, was passiert ist. Biete ihr jegliche Hilfe an, falls sie jemals deine Hilfe braucht. Erkläre in der SMS, dass du diesen Weg nur in der Hoffnung wählst, sowohl dich, als auch sie, möglichst wenig zu verletzen. Erkläre ihr, dass du deine Taten bereust, aber sie nicht um Vergebung bitten kannst. Bedanke dich für die wunderbare Zeit, die ihr zusammen hattet und wünsche ihr alles gute für die Zukunft. Bitte sie, nicht zu antworten, weil das auf deiner Seite nur noch Wunden aufreißen würde, ganz egal was sie antwortet.

Es ist in solch einer Situation völlig unangebracht, an ein ExBack zu denken. Außerdem bist du es ihr schuldig, deine Hilfe anzubieten, denn sie befindet sich nur wegen dir in dieser Situation.

Und nun, werde dir bewusst, dass dieser Mensch nie wieder Teil deines Lebens sein wird.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll der Sarkasmus?

Ich weiß, ich stehe im Treibsand und buddel fleißig nach unten.

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du deinen Fehler wirklich verstanden hast, schreibe ihr eine SMS und entschuldige dich für dein Verhalten. Übernehme die volle Verantwortung für das, was passiert ist. Biete ihr jegliche Hilfe an, falls sie jemals deine Hilfe braucht. Erkläre in der SMS, dass du diesen Weg nur in der Hoffnung wählst, sowohl dich, als auch sie, möglichst wenig zu verletzen. Erkläre ihr, dass du deine Taten bereust, aber sie nicht um Vergebung bitten kannst. Bedanke dich für die wunderbare Zeit, die ihr zusammen hattet und wünsche ihr alles gute für die Zukunft. Bitte sie, nicht zu antworten, weil das auf deiner Seite nur noch Wunden aufreißen würde, ganz egal was sie antwortet.

Danke für Deine Worte.

Ich habe die Fehler bereits verstanden. Auch schon zum Ende der Beziehung habe ich alles getan, um irgendwie das Zerstörte auch nur ein wenig besser zu machen.

Dass ich für sie da bin und ihr jederzeit helfen würde, weiß sie auch. Ich habe ihr mehrmals angeboten (und sie mir allerdings auch), dass wir uns treffen und ich ihr bei allem helfe.

Vielleicht oder wahrscheinlich ist es Reue. Und ja, ich gebe natürlich zu, dass ich immer noch Hoffnung habe. Obwohl es zeitweise besser wurde nach einigen Wochen, holt es einen immer wieder ein.

Wir wollten uns diese Woche treffen, Abschied nehmen, weil sie wieder die Stadt verlässt oder verlassen will, in die sie kam wegen mir.

Ich gebe zu: ja, ich habe Hoffnung. Ich denke mir, sie würde es mir nicht mitteilen, wenn sie nicht wollen würde, dass ich sie aufhalte.

Und ja, ich habe nach 3 Monaten Reflexion, zig anderen Frauen und Ablenkung immer noch die Gewissheit, dass ich sie will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hatte am Samstag auch wieder einen Rückfall, allerdings richtig dumm.

ich habe sie angerufen. Das erste was sie machte war sich zu beschweren, weil ihr die Nummer nicht angezeigt wurde. (anderes Handy) war schon irgendwie lustig. Ich würde dann auch wütend, habe das aber so nicht raus gucken lassen bzw blieb ihr gegenuber ruhig und gelassen. Sagte ihr, dass sie ja dann offenbar Zeit hat wenn nichtd gerade meine Nummer angezeigt wird. Sie war dann sehr trotzig und ich hab das Gespräch nach paar minuten beendet.

Daraufhin hat sie sich bei mir bedankt, dass ich ihr den Tag versaut hab. Hab sie dann gefragt ob sie jetzt total durchdreht? Auch sagte ich, dass wenn sie keinen Kontakt haben will dann soll sie alles von mir löschen und sich nie wieder bei mir melden.

ihre Reaktion kam prompt: Nein. Das habe ich nie gesagt. erzähl nicht so ein scheiß.

Seit dem ist wieder ruhe, es ging mir den Tag auch recht gut. der Absturz folgte dann am Sonntag.

Angeblich hat sie bei fb einfach nur so angegeben hat dass sie in ner Beziehung sei, spielt zwar keine rolle. aber das hatte sie jedenfalls gesagt.

Ernst gemeint:

Geh zum Psychologen und lass die Frauen- ..Frauen sein, vorallem aber lass SIE _sein_!

Schmeiß den Akku deines Handy's weg, dass nimmt wirklich dubiose Züge an. Kein User hier kann dich hier noch rausreißen.

Gruß.

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden