Der allgemeine Ex-back Thread

14414 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

Sie ist laut FB wieder in einer Beziehung, schrieb mich vorher wieder an und liked meine Fotos.

Frag mich ob das nur Aufmerksamkeit erhaschen ist oder doch wahr - das hirnfickt mich gerade so.

EINMAL ! ZU ! Und fertig. Keiner nervt, kein hin und her.

Wenn sie will, schickt sie dir eine Postkarte.

Bevor es soweit kommt, dass sie ne Postkarte schickt etc, wird sie sich selber eingestehen, dass Mann kein Bock mehr hat.

Und da glaube ich auch nicht, dass spontane Besuche gemacht werden.

Deine Beiträge und Ratschläge in allen Ehren (nimms mir nicht übel), aber das ist doch Bullshit.

Du unterstellst Frauen einen Willen/Tatendrang, wie den eines Mannes.

Aber vielleicht überinterpretiere ich das jetzt auch.

PS: Wünsch allen noch nen fetten Sonntag Abend!

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin moin. Also folgendermaßen stellt sich die Sache da. Sie: 18, Ich: 21. Hab sie anfang Januar in einem Club in meiner Heimatstadt kennengelernt. Seitdem haben wir uns jedes Wochenende getroffen (wohne 1,5 Stunden von meiner Heimatstadt entfernt und komme am Wochenende meistens dorthin, um meine Freunde und Familie zu sehen). Haben auch bei jedem Treffen rumgemacht und uns gut verstanden. Letztes Wochenende hat sie mich dann in meiner neuen Stadt besucht. Sie ist noch ziemlich unerfahren. Habe sie dann letzten Freitag gefragt ob sie mal nen Freund hatte, was sie verneint hat und ob sie noch Jungfrau ist, was sie bejaht hat. Am Samstagabend habe ich sie dann ausgezogen als wir im Bett lagen. Sie hat nichts dagegen gesagt, hat aber gezittert vor Aufregung. War dann auch so aufgeregt, dass ich keinen hoch bekommen habe und sie hat dann auch gesagt, dass es vielleicht noch zu früh ist. Ich habe ihr gesagt, dass das ok ist und dass wir Zeit haben. So weit so gut. Freitag habe ich ihr dann ein Bild von mir mit Kussmund und Blumen geschickt und "mein Valentinstagsgeschenk" drunter geschrieben, worauf sie garnicht geantwortet hat, was ich schon komisch fand. Hab sie dann am Samstag zweimal angerufen, weil wir Sonntag was zusammen machen wollten. Sie ist aber nicht drangegangen und hat mir dann geschrieben, ob wir uns Sonntag (also heute) im Cafe treffen können weil sie mit mir reden will. Ja und im Cafe hat sie mir dann gesagt, dass sie nachgedacht hat und dass sie das alles doch nicht will (nur "freundschaftlich" hat sie gesagt). Was jetzt der Grund dafür ist konnte oder wollte sie mir nicht sagen. Hab das dann so akzeptiert und mit ihr noch ganz normal über ganz verschiedene Themen geredet. Haben uns eigentlich auch wieder super verstanden und gelacht. Bevor wir gegangen sind hab ich sie dann nochmal gefragt ob sie sich wirklich nicht mehr mit mir treffen will und sie hat nur nochmal gesagt "ne, nur halt so freundschaftlich", was ja auch keinen Sinn macht. Naja bin jetzt nicht in Depressionen verfallen, weil wir eh noch garnicht zusammen waren und hatte mich jetzt auch nicht unsterblich verliebt. Aber ich fand sie ganz hübsch und nett und versteh halt nicht warum sie jetzt doch nicht will. Am Wochenende hab ich sie sogar noch gefragt ob sie ne Beziehung will und sie hat ja gesagt. Außerdem hätte sie mir ja praktisch ihre Jungfräulichkeit geschenkt, wenn ich nicht auch so aufgeregt gewesen wär und einen hoch gekriegt hätte. Wie schätzt ihr das alles ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Sie ist laut FB wieder in einer Beziehung, schrieb mich vorher wieder an und liked meine Fotos.

Hat mir aber vorher wieder geschrieben.. wie es mir geht.

Frag mich ob das nur Aufmerksamkeit erhaschen ist oder doch wahr - das hirnfickt mich gerade so.

EINMAL ! ZU ! Und fertig. Keiner nervt, kein hin und her.

Wenn sie will, schickt sie dir eine Postkarte.

Bevor es soweit kommt, dass sie ne Postkarte schickt etc, wird sie sich selber eingestehen, dass Mann kein Bock mehr hat.

Und da glaube ich auch nicht, dass spontane Besuche gemacht werden.

Deine Beiträge und Ratschläge in allen Ehren (nimms mir nicht übel), aber das ist doch Bullshit.

Du unterstellst Frauen einen Willen/Tatendrang, wie den eines Mannes.

Aber vielleicht überinterpretiere ich das jetzt auch.

PS: Wünsch allen noch nen fetten Sonntag Abend!

Du hirnfickst weil jemand deine FOTOS LIKED????

Sie will doch nur noch ein bisschen mit dir spielen. Dich im Orbit halten. So wie es alle Frauen machen.

Ich würde dir echt raten, klarzukommen. Den Kontakt abzubrechen. Einfürallemal. Für immer.

Hast du eigentlich Freizeit? Viel Freizeit? Manche Männer sind nämlich so beschäftigt mit ihrem tollen Leben, dass sie gar keine Zeit für Hirnwichse haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@trevis

wie gesagt du bist gerade ziemlich hirngefickt und kannst es nicht nüchtern einschätzen.

Eine Frau kann Berge versetzen wenn sie dich will. Das merkst du.

Und wenn man auf den bullshit von ihr nicht antwortet signalisierst du...

Ja was signalisierst du?!

Hör einfach auf zu signalisieren trevis!!

Sie muss dich anrufen und dich um ein Treffen bitten.

Aber jeder wie er will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht um das scheiß liken, sondern, dass sie danach oder sogar noch davor, ihren Beziehungsstatus in gebunden geändert hat.

Ich oder keiner! Dann soll sie abstürzen mit dem Kerl. "Glück wünschen" wie so manche das hier meinen, kann ich da nicht!!!

Desweiteren, sie kann mich schlecht wollen, weil wir recht wenig Zeit miteinander verbracht haben. Und bedingt durch ihr verhalten, die Kommunikation scheiße ist.

Das Problem ist, dass Sie ein falsches Bild von mir hat bzw dass sie glaubt zu kennen und durch die letzten Wochen noch mehr verzerrt wurde.

Eigentlich müsste ich sie verachten - hoffentlich ist es bald soweit.... Es ist echt schwierig in solchen Momenten. Wenigstens hat sie bis heute damit gewartet, hätte ich das vorher gesehen, dann würde ich richtig abgestürzt sein..

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es geht mir nicht um das scheiß liken, sondern, dass sie danach oder sogar noch davor, ihren Beziehungsstatus in gebunden geändert hat.

Ich oder keiner. Dann soll sie abstürzen mit dem Kerl, mir egal - aber "Glück wünschen" wie so manche das hier meinen, kann ich da nicht!!!!

Trevis! Ich hab nach dem Ende meiner beziehung so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

Aber du bist einfach nur mehr peinlich. Du hast wirklich keinen Respekt vor dir und keine Idee wie deine Zukunft aussehen wird. Wenn du so weiter machst wird das ein schlimmes Ende mit dir nehmen mein Freund.

Und wofür? Für eine Frau von der du meinst das sie dein "Perfect Match" ist. Aber leider denkt sie nicht so darüber. Wach bitte auf.

und mach mir einen gefallen und hör auf hier zu posten.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich oder keiner. Dann soll sie abstürzen mit dem Kerl, mir egal - aber "Glück wünschen" wie so manche das hier meinen, kann ich da nicht!!!!

Trevis! Ich hab nach dem Ende meiner beziehung so ziemlich alles falsch gemacht, was man nur falsch machen kann.

Aber du bist einfach nur mehr peinlich. Du hast wirklich keinen Respekt vor dir und keine Idee wie deine Zukunft aussehen wird. Wenn du so weiter machst wird das ein schlimmes Ende mit dir nehmen mein Freund.

Und wofür? Für eine Frau von der du meinst das sie dein "Perfect Match" ist. Aber leider denkt sie nicht so darüber. Wach bitte auf.

und mach mir einen gefallen und hör auf hier zu posten.

Schlimmes Ende? Das Schicksal hatte bisher genug Chancen - allein heute 2 ungenutzt gelassen. Entweder irgendein Saddist rettet mich um mich leiden zu sehen oder es ist schlichtweg sogenanntes "Glück" im Spiel :D

Selbst wenn sie momentan nicht so drüber denkt. (wie gesagt, verzerrtes Bild IMHO) Wie soll es mir dadurch besser gehen?

Ja sorry das ich hier poste. Welches Ventil hab ich denn sonst? Ich fahr zu Freunden und Freundinnen und wir haben ne coole Zeit. Muss mich dann aber manchmal echt zusammenreißen falls das Thema aufkommt, um andere nicht mit runterzuziehen. Eigentlich ist das auch mehr eine Ego-Geschichte - hätte ich nicht so spät erkannt, Wie, Wo und Wann ich versagt habe, wäre ich heute nicht in der beschissenen Position. Und alles macht nur Sinn wenn ich für die Zukunft draus lerne!

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Usern@me: Es wird wahrscheinlich keiner weiter darauf antworten. Die Anfrage sehe ich weniger in Get-Ex-Back, da ihr überhaupt keine Beziehung hattet, vllt nochmal woanders bei Beginners stellen. Oder gar nicht mehr stellen, weil es klar ist: Frindzone, du hast es verkakt. Dann hast du ihr noch dieses Valentienstagsgeschenk geschickt... ICH bin ja gerne für Romatik bei Frauen oder auch mal groß aufgezogene Sachen zu haben, aber das? Wenn meine Freundin mir sowas schickt, okey. Dann wurde sie nicht genagelt von dir. Okey sie ist ne Jungfrau, da wär dann schon schluss. Wenn sie noch nie einen Freund hatte und noch Jungfrau ist, dann braucht sie wohl doch einfach läger. Aber dennoch hattest du sie ja schon soweit und hättest sie nehmen können, hast es dann halt nicht. Dann sagst du noch es ist okey sich Zeit zu nehmen dafür. Nicht sehr zielstrebig.

Wenn sie dir einfach egal ist sag ihr direkt: "Sorry ich habe genug Freunde"

Werde dir klar darüber, aber so wie du es beschrieben hast scheint sie nur ein Zeitvertreib zu sein, weil sie halt grad da ist und mit dir rumgemacht hat und dazu noch ganz hübsch ist. Ehrlich dann lass sie für ihren ersten Freund sich erst mal einen Kerl suchen, bei dem sie Liebe finden kann, sich öffnen kann und dann die Liebe verlieren kann. Das Erste Mal ist für Mädchen in jungen Jahren wohl noch ziemlich wichtig. Ich würde keine Jungfrau wollen, das macht doch nur Probleme und bringts im Bett doch auch nicht. Du bist doch 21, da kannste doch loker was gescheites im Bett finden.

Wenn du sie trotzdem willst. Pauschalisiert von nun 95% in diesem Thread: Weil du in der Friendzone steckst: Alpha werden. Kümmer dich erst mal um dich selbst und mach was du willst! Finde Ziele dennen du nachgehst, mit Wums dahinter! Sie will anscheiend keinen Kerl, der ihr ein "süßes" Valentienstagsgeschenk macht und es dann auch nicht schafft sie zu nageln.

@Trevis: Ich dachte du warst in deiner Tages-KS mal wieder zum 1000 mal. Dann schon wieder auf fb gestalked und sie liket deine Bilder, also seid ihr wiedermal fb Freunde. Du musst sie echt mal aus fb raushauen und das machst am besten du noch, bevor sie es mal wieder macht! Eventuell trifft bei der Aktion die unwahrscheinliche Möglichkeit in Kraft, dass sie dich für zumindest minimal mehr Kerl hält, als davor. Unglaublich wie viele Beziehungen sie hat und wie schnell sie wechselt, die muss ja echt ein Feger sein der schwer zu knacken ist...

Zudem fand ich vor geraumer Zeit mal deine Aussagen wieder hammermäßig: Du hast mal daran gedacht dich umzubringen, wolltest es aber aus Rücksicht auf andere nicht tun. Du willst aber nicht zum Therapeuten, weil du deine Krankenakte nicht versauen willst? Also wenn man sich umbringen will, dann dürfte einem die scheiß Krankenakte ja weniger als das beenden des Lebens wert sein. Zudem denke ich mal, dass persönlcihe Sachen bei einem Therapeuten immer unter besonderen Verschluss bleiben und durch das Ärztegeheimnis wird eh keine privat Person davon erfahren. Siehs ein: du brauchst professionelle Hilfe, du kommst da einfach nicht allein mehr raus und auch nicht mit Hilfe von hier.

bearbeitet von Simbalicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Trevis: Ich dachte du warst in deiner Tages-KS mal wieder zum 1000 mal. Dann schon wieder auf fb gestalked und sie liket deine Bilder, also seid ihr wiedermal fb Freunde. Du musst sie echt mal aus fb raushauen und das machst am besten du noch, bevor sie es mal wieder macht! Eventuell trifft bei der Aktion die unwahrscheinliche Möglichkeit in Kraft, dass sie dich für zumindest minimal mehr Kerl hält, als davor. Unglaublich wie viele Beziehungen sie hat und wie schnell sie wechselt, die muss ja echt ein Feger sein der schwer zu knacken ist...

Zudem fand ich vor geraumer Zeit mal deine Aussagen wieder hammermäßig: Du hast mal daran gedacht dich umzubringen, wolltest es aber aus Rücksicht auf andere nicht tun. Du willst aber nicht zum Therapeuten, weil du deine Krankenakte nicht versauen willst? Also wenn man sich umbringen will, dann dürfte einem die scheiß Krankenakte ja weniger als das beenden des Lebens wert sein. Zudem denke ich mal, dass persönlcihe Sachen bei einem Therapeuten immer unter besonderen Verschluss bleiben und durch das Ärztegeheimnis wird eh keine privat Person davon erfahren. Siehs ein: du brauchst professionelle Hilfe, du kommst da einfach nicht allein mehr raus und auch nicht mit Hilfe von hier.

Emotionalität vs. Rationalität.

Den Konflikt kann ich nicht erklären. Heute hat man kein Bock mehr und morgen will man schon wieder mehr vom Leben. Und die Scheiße wechselt täglich. OK nun hab ich mal paar Tage länger durchgehalten.

Kleiner Blick in die Zukunft... wenn es denn klappt (Rationalität): Der Dienstherr würde es nicht gerne sehen, wenn der Untertan "psychisch" nicht ganz aufm Damm ist. Da ist enormes Interpretationspotenzial. Und beruflich werde ich mir da nix verbauen, wenn ich schon nicht den Mut zum Schlussstrich haben würde. Momentan wird die Liste mit den Dingen die ich noch tun möchte immer länger. Und ich denke, dass Leben hält vielleicht doch noch etwas für mich bereit.

Dennoch fickt mich die ganze Scheiße. Sie und ich könnten so glücklicher werden, aber sie schiebt ihren Film.. (jaja, ich weiß, ich meinen auch)

@trevis

Und wenn man auf den bullshit von ihr nicht antwortet signalisierst du...

Ja was signalisierst du?!

Hör einfach auf zu signalisieren trevis!!

Denn versteh ich grade mal nicht.

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kleiner Blick in die Zukunft... wenn es denn klappt (Rationalität): Der Dienstherr würde es nicht gerne sehen, wenn der Untertan "psychisch" nicht ganz aufm Damm ist. Da ist enormes Interpretationspotenzial. Und beruflich werde ich mir da nix verbauen, wenn ich schon nicht den Mut zum Schlussstrich haben würde.

Deute ich das richtig, du willst zu Bundeswehr gehen? Mit diesem psychologischen Profil? Glaube mir, deinen Freunden kannst du was vor machen, aber nicht der Bundeswehr. Wenn dich dort der Psychologe erstmal auseinander nimmt.

Oder bist du schon bei der Bundeswehr? Denn dann wird dir keiner ins Knie schießen, wenn du zum Therapeuten gehst. Meine Schwester macht die Offizierslaufbahn und sie ist in Behandlung. Verbauen wird sie sich dadurch nichts.

Aber junge, mal im ernst. Du brauchst Hilfe und zwar sofort. Sonst nimmt das mit dir ein ganz böses ende. Allein der suizid Gedanke ist mehr als ein Alarmsignal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sie schreibt mich an. Ich habe Angst wenn ich nicht antworte, dass das meine letzte Chance war. Sie liked Bilder auf Facebook, Instagram usw. MIMIMIMI BULLSHIT. Werjammern kann, dem geht es noch zu gut. Geh ins Fitnesscenter und transformiere dich und dein Leben. Scheiß auf deine Ex,Mann! Sei. Mal wieder ein Mann. Befass dich mit Eckart Tolle, vertief dich in die Arbeit, neue Hobbys etc.

Das ist mein Werdegang! Ich habe gar keine Zeit mir den Kopf so zu zerficken und ohne Sie fühle ich mich mittlerweile 1000x besser. Auf geht's!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich habe hier so oft zu meiner Geschichte gehört, als ich am Durchdrehen war, und auch bei vielen anderen wird von 90% der Leute hier pauschalisiert alá: "Deine Geschichte ist die gleiche wie bei allen anderen, hier hast du den Masterplan: Absolute KS, Abschließen, FTOW, suche die nächste Richtige, nach Jahren kannst du Ex-Back starten, wenn du das dann noch wilst. Das habe ich gemacht und alle anderen hier auch."

Ich habe mittlerweile mit fast 100 Männern darüber gesprochen, hab zig Forenbeiträge gelesen, habe zig Bücher darüber gelesen und bin zu einem Entschluss gekommen:

Die Trennungsgründe sind so unterschiedlich wie die Menschen selber, aber das Verhalten der Frau nach der Trennung ist bei fast allen gleich.

Oder sogar andersrum: wenn sich ne Frau nach der Trennung wirklich komplett anders verhält als die anderen, ist sie entweder ne Psychotante oder du hast ihre Katze gekillt.

Die Trennungsgründe sind fast immer Attraction Verlust.

Aber das Verhalten nicht.

Das denkst du, weil die ganzen Männer, die Attraction-Verlust erlitten haben, einen Post erstellen. Die Männer, wo das das nicht der Fall war, machen in der Regel auch keinen Post auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ex back lief bei mir doch schneller als erwartet.

hab mir zu herzen genommen was ihr gesagt habt, mir ist bewusst geworden dass ich sie will, aber nicht so. Also bin ich zu ihr gefahren, hab sie derbe zur sau gemacht, ihr gesagt dass ich mir gar nicht mehr sicher bin ob ich sie so will, in dem moment hats bei ihr wohl klick gemacht. Kurz: Heulkrampf ihrer seits. Bin gefahren, sie mir hinterhergerannt, versucht anzurufen etc...naja jetzt will sie mich zurück..

viel glück noch allen die es versuchen, bleibt ein Mann und lasst euch nicht ficken. Ihr seid die Ficker!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ex back lief bei mir doch schneller als erwartet.

hab mir zu herzen genommen was ihr gesagt habt, mir ist bewusst geworden dass ich sie will, aber nicht so. Also bin ich zu ihr gefahren, hab sie derbe zur sau gemacht, ihr gesagt dass ich mir gar nicht mehr sicher bin ob ich sie so will, in dem moment hats bei ihr wohl klick gemacht. Kurz: Heulkrampf ihrer seits. Bin gefahren, sie mir hinterhergerannt, versucht anzurufen etc...naja jetzt will sie mich zurück..

viel glück noch allen die es versuchen, bleibt ein Mann und lasst euch nicht ficken. Ihr seid die Ficker!

Wir sehen uns bald, hier.

Du fährst zu Ihr hin und machst sie zur Sau?

Worte haben noch nie was gezählt mein Freund... Vielleicht hast du nen kleinen Attraction-Schub gepaart mit Verlustangst bekommen. Das wird sich aber schnell wieder ändern, wenn du dich nicht änderst.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich habe hier so oft zu meiner Geschichte gehört, als ich am Durchdrehen war, und auch bei vielen anderen wird von 90% der Leute hier pauschalisiert alá: "Deine Geschichte ist die gleiche wie bei allen anderen, hier hast du den Masterplan: Absolute KS, Abschließen, FTOW, suche die nächste Richtige, nach Jahren kannst du Ex-Back starten, wenn du das dann noch wilst. Das habe ich gemacht und alle anderen hier auch."

Ich habe mittlerweile mit fast 100 Männern darüber gesprochen, hab zig Forenbeiträge gelesen, habe zig Bücher darüber gelesen und bin zu einem Entschluss gekommen:

Die Trennungsgründe sind so unterschiedlich wie die Menschen selber, aber das Verhalten der Frau nach der Trennung ist bei fast allen gleich.

Oder sogar andersrum: wenn sich ne Frau nach der Trennung wirklich komplett anders verhält als die anderen, ist sie entweder ne Psychotante oder du hast ihre Katze gekillt.

Die Trennungsgründe sind fast immer Attraction Verlust.

Aber das Verhalten nicht.

Das denkst du, weil die ganzen Männer, die Attraction-Verlust erlitten haben, einen Post erstellen. Die Männer, wo das das nicht der Fall war, machen in der Regel auch keinen Post auf.

Falsch. Bei mir war es nicht Attraction-Verlust. Viele Männer bauen Scheisse (z.B. Fremdgehen oder sonstwas) und die Frau trennt sich.

Und es ist egal, was vorher passiert ist: das Verhalten der Frau nach der Trennung ist fast immer ident.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und Fremdgehe ist kein kurzfristiger Attraction Verlust, weil die neue in diesem Moment mehr Attraction besitzt, als deine Freundin?

äh wohl!

Außer natürlich ist er notorischer Fremdbämser, aber das schließen wir mal aus.

Edit: in normalen Fällen ist es fast immer ein Verlust von Attraction! ;)

bearbeitet von grins.Fuchs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sehen uns bald, hier.

Wir sehen uns nicht nur deshalb hier wieder ;)

Ich würd mich schon gerne weiterhin an der community beteiligen.

Du fährst zu Ihr hin und machst sie zur Sau?

Worte haben noch nie was gezählt mein Freund... Vielleicht hast du nen kleinen Attraction-Schub gepaart mit Verlustangst bekommen. Das wird sich aber schnell wieder ändern, wenn du dich nicht änderst.

Dem bin ich mir bewusst. Habe mir deshalb auch einiges zum Thema Betaisierung in einer LTR durchgelesen.

Dabei ist mir einiges bewusst geworden, was ich vorher einfach gekonnt Übersehen/spielt habe.

Edit: in normalen Fällen ist es fast immer ein Verlust von Attraction! ;)

Seh ich genauso, die Trennung muss ja nicht immer durch die Frau begründet sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, nachdem ich lange nicht mehr hier gewesen bin, melde ich mich mal mit meiner Geschichte. Ich bin mal gespannt, was ihr dazu sagt...

Also, die Situation ist die folgende. Ich (27) hatte 4,5 Jahre eine LDR, die aber immer wieder mit Problemchen behaftet war. Es gab immer wieder Streit und "silent treatment", etc., bis es dann im letzten Jahr der Beziehung - sie hat mit mir Schluß gemacht, wir haben uns vertragen und es noch ein Jahr lang versucht - ganz abartig abgeschmiert ist. Wir haben uns beide nur noch fertig gemacht und waren sehr unglücklich. Sie (28) hat sich von mir Feb. 2013 endgültig getrennt. Dann war auch erstmal ein halbes Jahr komplette Stille, bis sie anfing irgendwelche Insider-Witze per Mail zu schicken. Somit baute sich allmählich der Kontakt wieder auf.

In dieser Zeit habe ich viel unternommen, mich verändert, viel mit Mädels gehabt und mich weiterentwickelt. Ich dachte auch, dass ich über sie hinweg sei als ich vor ca. sechs Monaten mit meiner jetzigen LTR zusammen kam. Sie macht mich sehr glücklich und bisher haben wir für ein paar kleinere Problemchen, die wir haben immer einen Kompromiss gefunden. Ich habe dies auch meiner Ex erzählt und es schien, dass sie damit ganz gut umgehen kann.

Das Problem flammt aber nun aktiv wieder auf: Ich bin jetzt im Ausland. Habe quasi wieder eine LDR mit meiner jetzigen LTR und fühle mich von der Umgebung her in die Vergangenheit versetzt.

Meine Ex hat mir erzählt, dass sie sich mit jemandem Neuen gedated hat - was für mich kein Problem ist - aber das keiner mir auch nur das Wasser reichen kann. Sie bereut es zutiefst mich verlassen zu haben und ist traurig, dass ich "so schnell" jemanden Neuen an meiner Seite habe. Bevor sie den Schritt mit jemanden Neuen wagt und so riskiert mich "für immer zu verlieren", weil sie mich immer noch liebe, wolle sie wissen, ob wir es nicht nocheinmal versuchen wollen. Sie schwört Stein und Bein, dass sie sich geändert habe und es zu den alten Konflikten nicht mehr kommen werde. Tabula rasa und einfach wieder neu versuchen.

Ich liebe meine jetzige Freundin, trotz ihrer Ecken und Kanten, weil sie ganz anders ist als meine Ex. Aber ich bereue es auch, dass es mit der Ex nicht geklappt hat. Jetzt bin ich hin- und hergerissen zwischen den Beiden.

Was meint ihr? Soll ich mein jetziges "Glück" aufgeben und es nocheinmal versuchen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, ich finde die Gefahr auch viel zu groß, dass sie sich jetzt einbildet dich zu wollen und sich dat dann schnell wieder anders überlegt... "sorry, es passt leider doch nicht/habe mir was vorgemacht"

Dazu müsstet ihr euch schon häufiger Treffen und da wieder was aufbauen. Tabula Rasa wäre mir zu riskant... Wenn mich jemand will, dann muss der aber schon aus den Puschen kommen und sich beweisen, Action speaks louder than words...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieh nicht zurück sonder immer nur nach vorne.

Es wird dich emotional weit zurück werfen solltest du deine ex wieder nehmen.

Gib dein hart erarbeitetes Glück nicht auf.

"Danke für dein Angebot. Ich bin glücklich und will es auch bleiben!"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde da nicht so dogmatisch sein.

Treffe Dich doch unverbindlich mit Ihr, ohne Hoffnungen zu schüren, und schau ob noch Magie da ist.
Sag Deiner jetzigen Beziehungen aber auf jedenfall bescheid, was Du vorhast (vielleicht nicht welche Gefühle du hegst).

Wenn es Dich beschäftigt, mach es, Leben ist zu kurz um sich die Frage zu stellen...was wäre gewesen wenn.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo leute,

dann poste ich mal meine story auch hier, hatte schon nen eigenen thread aber wills auch nochmal hier posten.

eigener thread: http://www.pickupforum.de/topic/126162-freundin-kann-nicht-mit-mir-und-nicht-ohne-mich-was-tun/

Mittlerweile seit ende dez. kein kontakt sie hatte mich damals in whatsapp und facebook gesperrt, hatte ich ihr gesagt weil ich es selbst nicht geschaft habe. dann anfang jan. kurz im club gesehen steht auch im thread. seitdem nichts gehört, kein kontakt 0.

in dieser zeit hab ich mich verändert, hab auch mit einer anderen was am laufen und mir gehts immer besser und besser in ein paar tagen/wochen bin ich damit komplett durch.

jetzt am samsatg feiern gewesen und sie war auch da. ist dann zu mir und hat mir hallo gesagt. ich hab gefeiert kontakt mit anderen mädels gehabt und ihr 0 beachtung geschenkt. irgendwann stand ich an der bar und sie musste zufällig auch an die gleiche bar neben mir bestellen. hab ihr dann nen kompliment für ihre schuhe gemacht welche ich ihr damals aus las vegas mitgebracht hatte, sie hat sich bedankt. hab dann gesagt lass mal raus gehen eine rauchen und ein wenig quatschen. sie ja ok, sind dann raus ich hab sie gefragt wie es ihr geht sie meinte total gut usw hat einen auf happy gemacht. hat mir dann komplimente gemacht das ich jetzt ständig neue kleidung habe wenn sie mich sieht, auf bildern oder im club und das ich abgenommen habe zwar nicht viel aber bin wieder der alte :) hab dann gesagt das ich es von ihr nicht behaupten kann und auf die schuhe und die uhr welche ich ihr mal geschenkt hatte hingewiesen ;). dann das thema liebe angesprochen und wies bei ihr läuft, sie meinte total scheiße sie wird nur von idioten angesprochen und bleibt für immer single und mir deutlich gemacht das mir keiner das wasser reichen kann. hat dann angefangen zu heulen usw und sie gleichzeitig aufgeregt das ihr das passiert, ich soll nicht mit ihr reden, hab gesagt kein ding ich geh dann :) hat mich zurückgezogen und meinte sie will mich küssen und sich wieder aufgeregt :D irgendwann haben wir dann ein wenig rumgemacht und dann wollte sie mehr meinte aber es darf niemand davon erfahren. sind dann iwann rein und jeder hat sich auf den weg gemacht. 15 min später ruft sie mich an und fragt ob ich sie und ihre freundin heimfahren kann. war auf dem weg hab die 2 dann mitgenommen (hätte ich vllt nicht tun sollen).

am nächsten morgen schreibt sie mir dann in whatsapp, war davor die ganze zeit über geblockt.

Sie: sorry wegen gestern, danke dass ihr uns heimgebracht habt!! Bitte verstehe es nicht falsch, weil ich geheult habe, war einfach alles viel zu viel...bitte mach dir keine hoffnungen oder so, ich mag dich aber mehr als freundschaft ist da nicht von meiner seite aus...seid ihr gut heimgekommen?

ich: hey boxerin (anspielung auf samstag sie hatte mich geboxt)! klar waren die letzten wochen nicht einfach aber mittlerweile bin ich darüber hinweg und hoffnungen hab ich auch keine, für mich hat ein neues kapitel begonnen, mach dir um mich keine sorgen. alles cool

Sie: Boxerin :D:D:D haha, freut mich wirklich sehr dass es dir besser geht und dass du drüber hinweg bist!

Sie: kann ich also die blockierungen aufheben? :P

war in face und whatsapp blockiert, bevor ich darauf geantowrtet habe war ich schon in face entsperrt.

ich: ist mir relativ

paar stunden später: (sie hatte mich beim rummachen leicht auf die backe gebissen)

ich: der biss an meiner backe, kommt der von dir haha?

sie: haha ich denke nicht oder? :D

ich: na ich denke schon, oder waren das deine boxkünste?

sie: :D:D:D wieso sollte ich dich beißen?

ich: ich weiß nicht, küssen wolltest du ja auch

sie: das hast du gemacht!!!

ich: hahaha, niemals

sie: Doch!!! das gestern war das resultat daraus, dass ich immer alles in mich reinfresse...i wann bricht alles aus wenns zuviel wird...und dann auch noch der alkohol!!! Sorry

ich: kein streß, passiert jedem

Sie: ich hasse mich für gestern

ich: :D wieso denn?

sie: hätte nicht passieren dürfen!!!

ich: mag sein

Sie: fährt ihr nach (stadt)

ich: was ist da, und wann?

sie: party mim partybus, also nicht...ist schon ausgebucht, am 1.3.

ich: ok, wieso fragst?

sie: nur so, ich möchte nicht dass sowas nochmal passiert...

ich: ja einmaliger ausrutscher

sie: daumen hoch smilie

sie: ist es ok für dich wenn wir ab und zu freundschaftlich miteinander schreiben oder uns im club nicht ignorieren sondern ganz normal hallo sagen? :)

ich: wie gesagt, ist mir relativ. das was du beim küssen wolltest, von dem keiner erfahren darf/sollte (sex), was ist damit? war dein dein kleiner ernst oder hattest du nur in dem moment die lust dazu?

sie: :D:D:D oh man (mein name) ich bin auch nur ein mensch und hatte schon 4 monate keinen sex...klar hat man da lust und wenn auch noch der alkohol dazukommt, aber bitte vergiss das alles!!!

ich: haha, schon ok

sie: gut!

sorry das ich es so lang gemacht habe und so ausführlich.

samstag hat mich heftig gepusht obwohls mir davor schon richtig gut ging weil ich gesehen hab wie sie noch nicht damit durch ist. sie ist halt brutal stur und hat das motto (einmal vorbei immer vorbei).

was will sie? was würdet ihr sagen?

kontaktsperre und das leben in die hand nehmen kann ich nur jedem empfehlen.

in 3 wochen gehts nach cancun zum springbreak das wird mich noch mehr pushen und ich denke in paar wochen bin ich damit komplett durch. aber eure meinungen würden mich trotzdem sehr interessieren. danke ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du bei euch Oneitikern muss man nichts lesen, nur den Roman SEHEN und die letzte Zeile des Romans lesen. Besonders wenn im letzten Satz Herr Oneitiker besonders lässig tut (bald komplett durch + smile) heißt das: Sie wird dich monatelang an den Eiern haben.

Und in 2 Jahren wirst du ungefähr wirklich damit durch sein (das liest am an der Länge des Textes ab). Bis dahin versuch doch einfach diese ganzen Spielerein zu unterlassen. Und red dir nicht ein, dass IHR es schlecht geht, nur weil sie mal zickig ist. Na und? Sie bumst in der Zeit zig andere Typen während du Pläne schmiedest sie zu beeindrucken. Frauen riechen das...

Du bist zur Zeit nur eine Marionette. Du hast nur Spaß um SIE zu beeindrucken, du tust Dinge um sie zu beeindrucken, nicht weil DU DIR beeindrucken willst.

Aber das braucht seine Zeit.

bearbeitet von Superposition
  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden