Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die hat mich krass verarscht

Ne, du verarscht dich selbst, indem du anderen einen höheren Wert zuschreibst als dir selber. Verstehst du was ich meine? Wieso denkst du, andere Menschen können dich glücklicher machen als du selbst? Übertrage das mal in andere Bereiche deines Lebens. Wenn du den Status erreichst, dass du allein dich selber komplett glücklich machen kannst, dann wirst du immer bei Frauen haben. Auch langfristig.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ises, leider Forgotten. Und Du hast vollkommen recht mit Deiner obigen Erkenntnis. Leider.

"Wenn eine Frau Dich abschießt: Dann lösch alles von ihr und halte die Kontaktsperre auch immer aufrecht. Aber immer !"

Diesen Satz kann ich nur unterschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update:

Gestern...

Sie: Ich wünsche dir nen schönen Valentinstag *kiss*.

Ich: Danke (Anm: aus reiner Höfflchkeit)

Sie: gerne

Sie: Hoffe du hattest einen schönen Tag

Ihre Reaktionsgeschwindigkeit hat sich urplötzlich verbessert. Sogar nen ganzen Satz kriegt sie geschrieben. Hatte so meinen Verdacht.

Der Andere ist offenbar Geschichte. Man könnte sich seinen Teil denken. Mal gucken wann die ersten Romane kommen :D

Hatte gestern zum Thema andere Storys von Kumpels gehört. Die haben fast die selbe Scheiße durch. Die meinten auch zu mir ich soll "den Spieß umdrehen" dann gehts mir besser.

Fühl mich jedenfalls schon seit gestern bedeutend besser. Wohl auch weil man merkt wie beknackt das gerade ist.

Stelle auch gerade fest, dass andere Frauen durchaus kommunikativer sind... :)

Wünsche euch noch ein geiles Wochenende!!!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann schließe ich mich mal an...

Nachdem meine Ex immer wieder Nachrichten geschrieben hat mit etwa folgendem Inhalt: "Ich liebe dich, aber...", "Ich hasse dich, weil du...", "Ich will dich nie wieder sehen,..." usw.

Sie mich angerufen hat und mir in etwa genau dasselbe erzählt hat und immer darauf pocht, dass sie Zeit braucht usw... hat sie mich heute mal wieder blockiert, nachdem ich nicht mehr auf ihre Nachrichten regaiert habe.

Kurz danach hat sie mich wieder deblockiert, um mir nochmal zu schreiben, wie scheiße ich bin.

Das ist so lächerlich, dass ich fast schon selbst drüber lachen muss.

Sie versucht die wunden Punkte zu treffen und dann wartet sie auf deine Reaktion, erzählt mir von ihrer Fickaffäre usw.

Und dann kommen sogar shittests, die einfach mal lächerlich sind (da sie selbst fleißig flach gelegt wird), "ich weiß doch, dass du wieder mit der und der zusammen bist...blablabla"

Aber zu reagieren, bzw. falsch zu reagieren ist einfach tödlich.

Die Kontaktsperre ist echt das beste, was es gibt.

Man behält seine Würde, man bettelt nicht, man kann sich auf sich konzentrieren.

Ich denke, was ganz wichtig ist, man muss sich vergegenwärtigen, dass die Dame in den meisten Fällen entweder Aufmerksamkeit will, oder aber wirklich nur sehen will, ob du noch brav an der Leine hängst.

Sie will in dem Moment nicht dich, sondern einfach nur Bestätigung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ trevis und alle ähnlich hirngefickten

Ihr wollt eure Tusse zurück?

ANTWORTE auf keine SMS

Ihr glaubt bei euch ist es etwas besonderes?!

Etwas einmaliges? Etwas einzigartiges? Etwas das nur bei EUCH BEIDEN existiert?!

SCHEIS AUF DIESEN GEDANKEN!

Weder du noch ich noch sonst jemand ist bzw. hat etwas Besonderes!

Bei allen ist es gleich! 100%

Weil alle Menschen in Sachen Sex & Liebe gleich sind. Das ist die Natur.

Sie wünscht euch ein schönes WE? Gib ein Fick darauf und freu dich!

Wenn du antwortest bist du einfach nur ein Stück Scheisse! Denk dir das.

Du denkst das sie denkt wenn er nicht mehr an mich denkt...denkst du dass sie nicht mehr an dich denkt.

Fuck off! Denk nicht so viel!

Hört auf zu antworten!

Befolgt nur diese einzige Sache:

NICHT ANTWORTEN

EGAL AUF WAS !

Dann habt ihr Erflog. Nur so! Nicht anders!

Und wenn sie dann mal will, überlegt euch dann in Ruhe ob IHR es noch wollt, lehnt euch zurück und genießt die Vorstellung.

Gruß

R

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zustimmung. Generell hilft es, diesen Gedanken der Einmaligkeit nicht zu sehr zu idealisieren. Den geilen Sex den ihr mit euren Exfreundinnen gehabt habt, werdet ihr auch mit anderen Frauen haben. Sogar noch viel besser. Ihr habt im Bett gelegen und über Behinderte gelacht(nur mal in den raum geworfen ( ^_^ ), und denkt die nächste teilt euren schwarzen Humor nicht? Bullshit. Eure Exen werden sich auch bald von anderen Typen in den Arsch ficken lassen, und Sachen machen die sie bei euch nie wollten. Der Gedanke fuckt euch richtig ab, ne? Ist halt aber so, muss man mit klar kommen.

Das Leben geht weiter, immer, und ist ohne Frauen eigentlich auch einfacher ;-)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte den letzten Kontakt zu meiner Ex am Montag morgen (sie schrieb mir), hab mich dann nicht mehr gemeldet..seit heute bin ich auf whatsapp blockiert :D Macht ja auch sinn, jemanden zu blocken der nie schreibt :D Ich tippe drauf, dass sie dadurch ne reaktion provoziert. Wobei sie ja Sonntag noch gesagt hat ich sei ihr egal, sie habe null gefühle und denke auch gar nicht an mich..macht schon sinn das ganze :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach und nochwas...

Macht dieses Eperiment mit euch:

Blockiert eure HB, überall! Min 3 Wochen lang.

Und entdeckt dabei, wie es euch besser geht.

Verlängert um weitere 3 Wochen wenns euch gut geht.

Ihr wisst dann genau:

- keine Vorwürfe

- keine Drohungen

- keine unnötige Scheisse

- usw...

DAS ist Freiheit.

Probiert das!

Fieldtested & funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber dieses scheiß blockieren ist doch echt nur anfangs nötig, oder?

Ich meine, eigentlich ist es doch auch geil, wenn man geile Fotos von sich mit geilen neuen Tussen hochlädt und sich dann das Gesicht der Ex vorstellt.

Ist der Gedanke Kindergarten? Ja, definitiv.

Würde es trotzdem Spaß machen? Ja, und wie...

Aber letztlich kann man da auch drüber stehen.

Ich muss sie nicht mehr überall blockieren, das ist sowieso ein hin und her und es nervt auch irgendwie.

Klar, in schwachen Momenten checkt man den Status der Ex, das sollte man vielleicht nicht unbedingt machen.

Wie schon gesagt, allgemein gilt, jeder ist ersetzbar. Leider, oder auch nicht, kommt auf die Perspektive an.

Wir sind halt alle irgendwie gestört, haben die Phantasie von der perfekten Partnerin und das muss ja die Ex gewesen sein.

Aber das stimmt natürlich nicht, warum ist sie denn die Ex?

Entweder hast du Mist gebaut (hatte bestimmt nen Grund) oder Sie (dann hatte es garantiert nen Grund).

PS:

Sagte er nach drei Monaten und erinnert sich an Sie. Tut fast gar nicht mehr weh. Wirklich... :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Ich muss sie nicht mehr überall blockieren, das ist sowieso ein hin und her und es nervt auch irgendwie."

Merkst du was?!

Ein hin und her wird es nur wenn du wie eine pussy "blockierst" dann "deblockierst",...usw.

Sobald du dir ihr Gesicht vorstellst verschwendest du deine Gedanken an eine Person die dich nicht will.

EINMAL ! ZU ! Und fertig. Keiner nervt, kein hin und her.

Wenn sie will, schickt sie dir eine Postkarte.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach etwas Zeit melde ich mich auch mal wieder zu Wort.

Mit vielen Posts bin ich einverstanden bezüglich: Erst mal Abstand und einen klar machen, ob man sie braucht (Abhängigkeit) oder ob man sie will, weil sie doch eine Klasse Frau war und es einmal gut funktioniert hat (Dafür muss man aber die Sachen auch wirklich KLAR betrachten und nicht immernoch aus der Abhängigkeit denken, dass sie die beste Frau im Himmel war)

Aber ich habe hier so oft zu meiner Geschichte gehört, als ich am Durchdrehen war, und auch bei vielen anderen wird von 90% der Leute hier pauschalisiert alá: "Deine Geschichte ist die gleiche wie bei allen anderen, hier hast du den Masterplan: Absolute KS, Abschließen, FTOW, suche die nächste Richtige, nach Jahren kannst du Ex-Back starten, wenn du das dann noch wilst. Das habe ich gemacht und alle anderen hier auch."

Kann auch funktionieren. Aber für mich sieht es so aus, als ob die Leute durch diese Geschichte, die sie früher selbst durchgemacht haben und nun auch allen anderen empfehlen, komplett Gefühle verloren haben/vergraben haben und sich kaum noch einer Frau auf einer emotionalen Ebene nähern wollen. Man will sich ja nicht abhängig machen von einer Frau!

reckman:

Etwas einmaliges? Etwas einzigartiges? Etwas das nur bei EUCH BEIDEN existiert?!

Und dann das nächste: Ja KS ist gut um mal nachzudenken und zu sich selbst zu finden. Wenn man aber dann wieder klare Gedanken gefunden hat und weiß was man und das man sie will, kann man es gerne nachdem einen die Sachen klar geworden sind doch noch mal versuchen. Das hat absolut ncihts mit falsch verstandenem "Verlust der Würde" zu tun:

forgotten83:

Leute, hört auf die Ratschläge: EINE KONTAKTSPERRE IST DAS WICHTIGSTE. Nicht nur aus Selbstschutz oder um dem Heilungsprozess zu beschleunigen. Nein, auch deswegen weil ihr eure WÜRDE behalten müsst.

davijo:

Die Kontaktsperre ist echt das beste, was es gibt.

Man behält seine Würde, man bettelt nicht, man kann sich auf sich konzentrieren.

Was ist denn bitteschön diese "Würde", kann man das Essen? Einen Alpha macht es doch aus, genau das zu tun was man selbst will (Dafür aber erst einen klaren Kopf bekommen und nicht die Ex wegen der verlorenen Routine und der Angst vor etwas neuem zurrück wollen)

Und einen Alpha macht genau nicht aus, was andere von einem erwarten. Dann kriegt man von 90% der Leute hier zu hören, man muss männlich sein und seine Würde behalten! Und die Leute hören das und tun dann eben nciht mehr genau was 90% im ihrem Reallife Umfeld von Ihnen erwartet und auch nicht was sie selbst wirklcih wollen, sondern eben was 90% der Leute hier von ihnen erwarten. Nämlich "männlich" zu sein, seine "Würde" zu behalten!

Deswegen: Alle die wirklich mal Abstand genommen haben (Dauer völlig egal, es muss für einen selbst reichen um klar zu werden [@Trevis: Dazu gehörst du aber noch nicht] ) und dennen klar geworden ist, was und wen sie wirklich wollen, können dann gerne auch eine "Hollywood Aktion" starten, Liebesbriefe schreiben, oder wen sie Bock drauf haben der Verflossenen ein Valentiesntagsgeschenk machen.

@brice (zum Beispiel): Meine Fresse wie willst du kämpfen?! Auf 90% Leute PU Art, also weiter der coole, emotionskalte Typ sein. Oder auf "mädchenart" Gentleman sein. Was willst du? Mach doch was du willst und denkst! Sie will dich noch, gibt dir hinweise, also wenn du sie wirklcih willst (Klar werden im Kopf zuerst), schnapp sie dir ohne Umwege.

Man kann, wenn man die Verflossene im Club abends sieht sie zu Seite nehmen und mir ihr reden. Man kann absolut erlich sein, auch bezüglich seiner Gefühle, also im Geiste die Hosen runterlassen und wenn man Bock dazu hat und es verdeutlcihen will noch gleich wortwörtlich auf der Tanzfläche die Hosen sich runterzeihen. Also was soll der scheiß mit der Würde?!

Ein Alpha braucht keine Würde, wie sie andere Leute sehen. Ein Alpha macht genau was er will und wenn er Bock auf Gefühle zeigen hat, dann macht er genau das. Und wenn er Bock drauf hat aus dem Club wegen keiner vorhandenen Hosen geworfen zu werden, weils ihm völlig scheiß egal ist, dann macht er auch genau das.

Haputsächlich: Es ist was man selbst wirklich will und für richtig hält! Da kann auch eine Aktion alá Film: spring vor den Bus und halte ihn auf wenn sie drin sitzt, richtig sein.

P.S.: Pussys sind die, die Angst vor Gefühlen haben.

bearbeitet von Simbalicious
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hä? Wer hat denn hier Angst vor Gefühlen?

Würde:

Ich spare es mir hier den Duden zu zitieren, aber man sollte sich einfach die Frage stellen, was ist man sich selbst wert.

Daher die KS. Die meisten Mädels werden sich zu 99% nochmal bei dir melden, um mit dir irgendwas belangloses zu bequatschen, über ihren Tag zu labern, oder einfach nur um zu sehen:

"ich wollte nur wissen, ob es dir gut geht..."

Das ist einfach gelogen und es hilft in der Anfangsphase sich von diesen Dingen zu distanzieren. Selbst die simpelste Nachricht kann unangenehme Gefühle (da sind übrigens die Gefühle) hervor rufen.

Viele, mich eingeschlossen, wollen/wollten die Ex zurück.

Dann hilft es dir aber nicht, wenn du dauernd antwortest, wenn sie "TextyText" schreibt oder wegen irgendnem Scheiß anruft.

Sondern das zieht dich runter --> daher KS

Auf die Würde bezogen heißt das einfach, dass man mit seinen Nachrichten schnell in den "ich bequatsche sie zu einem Zweitversuch"-Modus verfällt. Vielleicht auch nur unterbewusst, aber wenn man sie zurück will, merkt das Madamme, wenn man nicht ein genialer Künstler am Telefon ist.

Und der Grund ist einfach, weil die meisten hier eben keine Roboter sind, sondern Gefühle (da, schon wieder) haben.

Niemand hat Angst davor, aber manchmal ist das einfach unangebracht. Klar kann man diese ganzen Aktionen fahren: Blumen schicken, Anrufen, ihr vor die Karre springen (muss ja nicht der Bus sein) und zu 90% der Fälle, ach was zu 99% wird das deine Ex nerven, oder dich einfach mal zum Idioten machen, womit wir wieder bei Würde wären.

bearbeitet von davijo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@davijo: Der Begriff Gefühle war hier eher auf Liebe zu einer Person (Also wirkich Liebe nicht die krankhafte Sucht nach einer Person) bezogen. Das war etwas falsch ausgedrückt. Klar sind Angst, Furcht, Hass, Vermissen auch Gefühle.

Daher die KS. Die meisten Mädels werden sich zu 99% nochmal bei dir melden, um mit dir irgendwas belangloses zu bequatschen, über ihren Tag zu labern, oder einfach nur um zu sehen:

"ich wollte nur wissen, ob es dir gut geht..."

Du pauschalisierst wieder, oder beziehst dich auf einige sehr viele ähnliche/gleiche Fälle die du kennst, aber das sind nicht alle Fälle. Ich bin nicht der Meiung, dass wirklich ein 99% hoher Prozentsatz diese scheiße abziehen. Habe auch gesagt KS ist erst mal gut um sich selbst klar zu werden was man will, deswegen sollte sie auch nicht gebrochen werden, solang man noch abhängig von einer Person ist.

Deswegen war z.B. auch @brice gemient, dass es nicht vorbei ist, deswegen kann er genau anbringen was er für richtig hält. Wenn er sie will kann er ihr eine Reise nach Paris schenken. Wenn er klar im Kopf ist, kann er und soll er tun was er für richtig hält und direkt auf sie zugehen.

Ich meinte, viele andere sollten nicht so pauschalisieren und ich tue und will auch nicht pauschalisieren gegen diese anderen vielen Meinungen. Ich wollte mal zu den 90% Posts hier auch mal eine Gegenstimme schaffen.

Wie gesagt, viele meinen bei allen Fällen: "KS und irgentwann nächste. Nur ein Vollidiot will die Ex-Back" Wenn du dir aber klar bist über dich, kannst du auch ein Alpha sein und die Ex wollen.

Niemand hat Angst davor, aber manchmal ist das einfach unangebracht. Klar kann man diese ganzen Aktionen fahren: Blumen schicken, Anrufen, ihr vor die Karre springen (muss ja nicht der Bus sein) und zu 90% der Fälle, ach was zu 99% wird das deine Ex nerven, oder dich einfach mal zum Idioten machen, womit wir wieder bei Würde wären.

Das hatte ich mich mit falsch verstandener Würde gemeint. "Einfach mal zum Idioten" machen:

Du bist Alpha und gehst zur Ex oder abends in den Club und denkst dir: "Hoffentlich mache ich mich nicht zum Idioten?!" bzw. "Ich will mich nicht zum Idioten machen!" Dem Alpha dürfte das egal sein und wie gesagt hat der Alpha kein Problem damit sich im Club die Hosen runterzuziehen, wenn er das so will und für richtig hält. Wenn du Alpha bist und Bock hast, dann gehst du in Unterwäsche schon zum Türsteherin und fragst sie nach der Handynummer, damit sie dich später abholen und nach Hause fahren kann. Du kannst dich nicht zum Idioten machen und bist Alpha, wenn du auf die Meinung von anderen scheißt und das machst was du willst. Du scheinst das nicht zu tun.

Gut, du bist Alpha und hast Bock auf Würde und Bock darauf dich nicht zum Idioten zu machen. Ist schon klar. :rolleyes:

Würde bezüglich was bin ich mir selbst Wert:

Ich habs spaßeshalber mal gemacht und Würde nachgeschlagen:

Achtung gebietender Wert, der einem Menschen innewohnt, und die ihm deswegen zukommende Bedeutung

Also okey: Würde ist in dir drin und einer deiner Werte, den die Gesellschaft für dich definiert hat, und durch die Würde kriegst du von anderen Leuten eine Bedeutung zugeschreiben.

Wenn ich mir das so klar mache, scheint es fast als seien "Alpha sein" und "Würde haben" unvereinbar. Durch die Würde kriegst du bei anderen Menschen eine hohe Bedeutung zugeschrieben. Und die Würde als persönlicher Wert wurde auch noch von der Gesellschaft, also von jemand anderen als du selbst, für dich definiert und du willst das annhemen ohne zu hinterfragen? Als Alpha ist es dir egal was andere von dir denken, wen du es selbst für richtig hältst, denn die Werte solltest du dir doch selbst definieren und nicht Würde als einen "für dich, von anderen defnierten, Wert" annehmen.

Schlussfolgerung: Als Alpha kann man machen was man will, wenn man es für richtig hält (okey es sollte/muss im gesetzlichen Rahmen bleiben). Und wenn du dir wegen irgenteiner Frau sei es egal wer nicht den Arsch aufreisen willst, weil es ja noch 1000 andere da draußen gibt, dann ist das absolut in Ordnung, solange es für dich stimmt. Wenn du klarkommst, und willst trotzdem die Ex zurrück (oder itgendwas für eine andere Frau tun), dann mach das auf die Weise wie du es für richtig hältst.

Klar, gibt es Fälle wo es unangebracht ist was zu machen aber nicht in so hohem Ausmaß. Du sollst sie jetzt nicht stalken oder ein Flugzeug für sie zum Absturz bringen. Aber wenn derjenige es versuchen will (nachdem ihm klar ist was er will ), soll er doch es auf die Art tun, wie er denkt und es für richtig hält. Anstatt, selbst wenn gute Changsen bestehen, von 90% hier normalerweise geraten wird: "Nur ein Vollidiot will die Ex zurrück!"

bearbeitet von Simbalicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

.......

Fragerunde:

Ich bin jetzt ein bisschen verwirrt... Wie habe ich das zu interpretieren, woran bin ich da? War ihre „Gedanken lohnen nicht“-Nachricht ein endgültiger Schluss, so wie ich es zunächst dachte, oder spielt sie jetzt ein bisschen, möchte sich nicht so leicht hergeben, ein bisschen mehr „erobert“ werden, mir mitteilen, dass ich jetzt schon etwas mehr Invest treiben muss?

Es ist nicht so dass ich keine andere haben könnte, aber ich hätte sie trotzdem ganz gerne wieder!

Ein Freund von mir meinte ich solle da einfach mal hinfahren. Das zeige ihr dass sie mir wichtig sei. Ich hingegen möchte ihr nicht hinterherlaufen zumal das immerhin 8h Zugfahren wären. Ich finde das eine schwierige Gratwanderung zwischen „zeigen wie gern ich sie hab“ und „hinterherhecheln“! Dennoch, wenn ich ehrlich in mich hineinhorche, würde ich das am liebsten machen und mit einem überraschenden Erscheinen vielleicht eine unterdrückte Gefühlsbombe in ihr zünden..?

Oder soll ich das weiterlaufen lassen wie bisher. Ab und an ein bisschen Kontakt, interessantes Leben führen, Spaß haben und ab und an eine kleine „eigentlich vermisse ich dich eigentlich doch immer noch ein bisschen“ Nachricht.

Oder mache ich einfach gar nichts, warte erst mal ab ob noch irgendwas kommt und lass alles ruhen bis ich voraussichtlich im August wieder in Deutschland bin.

Oder...?

HILFE, aber und auch vor allem DANKE noch- und schonmal! :thanks:

Hi!

Da dir bisher keiner geantwortet hat, ganz kurz meine Sicht der Dinge.

Der Text ist gut strukturiert und verständlich, du hast alles sehr gut erkannt. Das Forum hier lässt einen doch etwas abstumpfen, du darfst ruhig hin und wieder Gefühle zeigen. Liebesbriefe, Gedichte, Songs, Postkarten, kleine Zettelchen am Kühlschrank - so lange in Maßen verteilt, sind das alles Roofblasts. Aber ich denke nicht, dass dich das Fehlen von Roofblasts in deine Lage gebracht hat.

Ganz einfach: du warst weg, sie hat nen anderen gevögelt. Ob sie jetzt zusammen sind oder nicht (mehr) und wie ihre Gefühle ihm gegenüber sind kann dir aber keiner sagen.

Ich an deiner Stelle würde die Frau erstmal abhacken (und ja ich weiß, dass ist nicht einfach!), aber über die Entfernung kannst du einfach erstmal nichts retten. Genieß vielmehr deinen Auslandsaufenthalt und hab da deinen Spaß. Notfalls such dir paar Wings übers Forum oder RSD Inner Circle World auf Facebook, wir sind überall ;)

Im August kommst du wieder, triffst dich 2 Wochen nach deiner Ankunft mit ihr und bist ein veränderter Mensch, voller emotionsreicher Geschichten und Abenteuer. Man kann wirklich alles aufblasen bis ins Unendliche. Verführe sie erneut, wie wenn ihr euch nicht kennt.

Das ist meines Erachtens der sicherste Weg zum Ex-Back, insofern du das im August noch möchtest.

Wenn deine Ansichten und Verhalten so sind, wie von dir im Text beschrieben, sehe ich nichts was einem Ex-Back im Wege steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wollt eure Tusse zurück?

ANTWORTE auf keine SMS

Weder du noch ich noch sonst jemand ist bzw. hat etwas Besonderes!

Bei allen ist es gleich! 100%

Weil alle Menschen in Sachen Sex & Liebe gleich sind. Das ist die Natur.

Sie wünscht euch ein schönes WE? Gib ein Fick darauf und freu dich!

Wenn du antwortest bist du einfach nur ein Stück Scheisse! Denk dir das.

Du denkst das sie denkt wenn er nicht mehr an mich denkt...denkst du dass sie nicht mehr an dich denkt.

Fuck off! Denk nicht so viel!

Hört auf zu antworten!

Befolgt nur diese einzige Sache:

NICHT ANTWORTEN

EGAL AUF WAS !

Dann habt ihr Erflog. Nur so! Nicht anders!

Und wenn sie dann mal will, überlegt euch dann in Ruhe ob IHR es noch wollt, lehnt euch zurück und genießt die Vorstellung.

Gruß

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber ich habe hier so oft zu meiner Geschichte gehört, als ich am Durchdrehen war, und auch bei vielen anderen wird von 90% der Leute hier pauschalisiert alá: "Deine Geschichte ist die gleiche wie bei allen anderen, hier hast du den Masterplan: Absolute KS, Abschließen, FTOW, suche die nächste Richtige, nach Jahren kannst du Ex-Back starten, wenn du das dann noch wilst. Das habe ich gemacht und alle anderen hier auch."

Ich habe mittlerweile mit fast 100 Männern darüber gesprochen, hab zig Forenbeiträge gelesen, habe zig Bücher darüber gelesen und bin zu einem Entschluss gekommen:

Die Trennungsgründe sind so unterschiedlich wie die Menschen selber, aber das Verhalten der Frau nach der Trennung ist bei fast allen gleich.

Oder sogar andersrum: wenn sich ne Frau nach der Trennung wirklich komplett anders verhält als die anderen, ist sie entweder ne Psychotante oder du hast ihre Katze gekillt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
..

Ich habe mittlerweile mit fast 100 Männern darüber gesprochen, hab zig Forenbeiträge gelesen, habe zig Bücher darüber gelesen und bin zu einem Entschluss gekommen:

Die Trennungsgründe sind so unterschiedlich wie die Menschen selber, aber das Verhalten der Frau nach der Trennung ist bei fast allen gleich.

Oder sogar andersrum: wenn sich ne Frau nach der Trennung wirklich komplett anders verhält als die anderen, ist sie entweder ne Psychotante oder du hast ihre Katze gekillt.

Dass ne Frau Fehler gemacht hat und diese nun bereut ist ausgeschlossen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist nicht deine Aufgabe dies zu ergründen ob sie es bereut.

Wenn ja dann kommt sie schon.

Wie gesagt:

Kupplung kommen lassen, schleifen lassen, dann schön langsam,...und schon fährt dein Auto.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurzfassung der letzten Tage:

Ex hat meine Sachen bei meinem Nachbarn abgestellt, hab ihn gar nicht mehr persönlich gesehen, nachdem er wieder Gezeter gemacht hat, ein vernünftiges Datum/Uhrzeit zu vereinbaren.. das war mega nervig einfach. Hab ihm dann geasgt, er soll meinen Kram bitte einfach dort abstellen. Besser so.

Er hat mich im Facebook gelöscht, was ich nach Abgabe der Sachen auch tun wollte - er kam mir aber zuvor (warum auch immer, er hat sonst immer getönt, wie unwichtig facebook für ihn wäre und er wäre da ja mit all seinen Exen noch befreundet, das sei ja unnötig sich zu löschen) ich hab daraufhin den Blockieren Button gedrückt.. Whatsapp auch rausgeschmissen.

Mir gehts eigentlich ganz okay.. sind jetzt 1 Monat getrennt 8-) Und seit dem auch nicht mehr gesehen. KS wurde nur für Vereinbarungen bezüglich der Sachen gebrochen. Bestand seit 14 Tagen und nun wieder erneut KS "forever"

bearbeitet von neonblond
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden