Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich bin echt am Ende obwohl ich weiß, dass ich alles über den haufen werfe. Hab sie angerufen. beim 2. Mal geht nen Kerl ran und meint sie sei duschen.

Boah fuck alterrr.

Aboslut selber schuld. Wer nicht hören will muss fühlen. Hättest du sie einfach in Ruhe gelassen müsstest du dir heute nen Hirnfick weniger geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt am Ende obwohl ich weiß, dass ich alles über den haufen werfe. Hab sie angerufen. beim 2. Mal geht nen Kerl ran und meint sie sei duschen.

Boah fuck alterrr.

Bei Herrn Trevis nichts neues.

Aber irgendwie schafft er es doch immer wieder eins drauf zu setzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mein Ex hat morgen einen wichtigen Sporttest für einen Job, den er seit Monaten haben will. Ich hab ihm ja monatelang gut zugeredet und gepusht, dass er das schon schafft, also Mut zugesprochen und die ganzen Launen und Sorgen angehört.

Ich denke natürlich dran, dass das morgen ist und bin auch traurig, dass ich bestimmt nicht erfahren werde, wie es gelaufen ist...

Ich weigere mich aber, ihm von mir aus nochmal Glück zu wünschen oder zu fragen, wie es war, ich darf ja für ihn quasi nicht mehr existieren. Sonst bildet er sich nachher ein, dass ich wieder vor ihm krieche oder er zickt mich an, dass ich frage. Ich lass et bleiben. Wenn X mir zu sagen hätte, wie es gelaufen ist, dann wird er das schon tun. Ich weiß aber, dass da wegen KS nix kommt. Naja.. miese, aber muss ich halt mit leben.

Ist das richtig von mir oder findet ihr das assi? es ist halt doof, dass ich dran denke und traurig bin, weil ich halt monatelang die ganzen vorbereitungen mitgemacht hab.

naja...hirnwichs! Ist halt blöd in der Vorbereitungsphase einer Weiterentwicklung dabei zu sein aber die Weiterentwicklung nicht mehr zu erleben. Es findet ab sofort ohne mich statt.

Gibt es irgendwelche positiven Mantras und Gedankengänge die mich davon befreien?

bearbeitet von neonblond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es irgendwelche positiven Mantras und Gedankengänge die mich davon befreien?

Ganz einfach: "Hallo X! Viel Glück morgen! Wäre schön, wenn Du mir mitteilen würdest wie es gelaufen ist."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihm!

Wird ihm sicher gefallen, aber tue es ohne eine Reaktion von ihm zu erwarten! Einfach freundschaftlich und menschlich.

Das zeigt keine Schwäche eher stärke.

Entweder pusht es ihn das er es morgen unbedingt schaffen will, wenn du nicht schreibst, oder er kann gelassener dran gehen und es dann schaffen. Du kennst ihn besser;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schreib ihm!

Wird ihm sicher gefallen, aber tue es ohne eine Reaktion von ihm zu erwarten! Einfach freundschaftlich und menschlich.

Das zeigt keine Schwäche eher stärke.

Entweder pusht es ihn das er es morgen unbedingt schaffen will, wenn du nicht schreibst, oder er kann gelassener dran gehen und es dann schaffen. Du kennst ihn besser;)

Oder aber nach der Klausur damit er nicht sein Hirn fickt : "hi, hoffe du Schlawiner hast den Test nicht verkackt. Grüße"

Oder einfach sein lassen, was ich empfehlen würde. Was soll der Geiz, Ende ist eh wieder nur Hirnfick.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast shorty2012

Mein Ex hat sich vor meinen Prüfungen wieder gemeldet und es hat mich total abgefucked. Das kann man doch dann einfach net gebrauchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhhmm ich hab ihm aber schon bei der endgültigen trennung mitgeteilt, dass ich ihm wünsche, dass er den test schafft, damit er sein leben in den griff bekommt und wieder fröhlicher wird. wenn er sich das gemerkt hat muss ich das ja eigtl nicht wiederholen.

hatte irgendwer von euch eigtl meine geschichte gelesen?

wenn ich jetzt invest zeige dann wäre das irgendwie kontraproduktiv befürchte ich und wenn nix zurückommt pisst es mich auch an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll das ganze geposte?

Du kennst die Antwort darauf was du machen solltest doch ganz genau.

Du willst nur, dass dir hier jemand Absolution erteilt um Dich doch bei ihm zu melden,

Egal was für einen Grund Du morgen, oder nächste Woche oder die Woche darauf in deinem Hirn zerwichst: Melde Dich nicht bei ihm außer du bist WIRKLICH über ihn hinweg

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ne, ich wollte wirklich viel lieber hören, dass ich ihm auf keinen fall schreiben soll, du bist der erste, der es macht! danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Blondi, Hirni, schreib ihn ... Er würde sich freuen. Ich hatte letzten Mittwoch nen wichtiges Vorstellungsgespräch ... Die Nacht davor hat mir meine Ex, von der ich mich getrennt habe, nen Mega WhatsApp Drama/Terror geschoben ... Nix mit "Alles gute" ... Hatte die Nacht dann kaum geschlafen ... Aber am nächsten Morgen die beste performance meines Lebens geliefert ? ... Gestern erst rief sie an und hat sich richtig für mich gefreut das es gut lief ... Und es fühlte sich ehrlich an ...

@ Trevis ...vielleicht war auch nur ihr Bruder ? ... Aber scheiß Gefühl ... Mich interessiert nen scheiss was meine Ex macht ... Es kostet mich Energie und gute Laune ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Kerl hat dich verletzt. Er hat es soweit getrieben, dass du die Beziehung beendet hast. Er hat Scheisse gebaut. Wenn du ihm schreibst, wird er wissen, dass du ihm hinterhergekrochen kommst. Wahrscheinlich meldet er sich deshalb nicht, weil er sich selbst einredet, 'Ach die meldet sich eh!'. Lass' ihn in Ruhe, damit er begreift, dass du auf ihn scheisst. Wenn er es begreift, dass du weg bist, wird er beginnen sich Fragen zu stellen, ob er nicht vlt. doch Schuld an dieser ganzen Situation hat. Wenn er ein Mann ist, wird er an sich arbeiten und dann wieder auf dich zurückkommen, wenn er soweit ist. Doch wenn du ihm schreibst, wird er keinen Finger krumm machen, weil er weiß, dass er dich um den Finger gewickelt hat!

bearbeitet von Ditch
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage: Warum antworten Frauen nicht auf simpelste Fragen die Aufgrund ihrer Äußerungen aufkommen. und warum antworten Sie generell nicht obwohl sie, wie in meinem Fall betont die Freundschaft aufrecht zu erhalten/ alles so bleiben soll wie es ist.

So viel zur Logik der Frauen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weil sie genau weiß, dass du drauf wartest und dir dein Hirn zerfickst

UND

weil sie andere Prioritäten gesetzt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Frage: Warum antworten Frauen nicht auf simpelste Fragen die Aufgrund ihrer Äußerungen aufkommen. und warum antworten Sie generell nicht obwohl sie, wie in meinem Fall betont die Freundschaft aufrecht zu erhalten/ alles so bleiben soll wie es ist.

Schliesse nicht von deiner Ex auf "Frauen". Ihnen und dir zuliebe nicht.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schliesse nicht von deiner Ex auf "Frauen". Ihnen und dir zuliebe nicht.

haha trollol - erstmal: grandioser nick! trolololo!!! und posting auch.

trevis, die frau hat einfach keinen bock auf dich, lass dat schreiben sein und zieh dich zurück.. das mit dem freundschaftsgelaber fällt in die kategorie "exen-gelaber" - bla bla bla, die klatschen einem so viel käse ans ohr am ende, sie wollte es dir nur nicht so schwer machen. sag dir einfach immer wieder, dass du ihr nur auf die eier gehst, wenn du dich meldest.. lass es bleiben, du kassierst wieder nur ne klatsche.

wie auch immer verkopft oder nicht, ich schreib meinem ex nicht aus ditch's genannten gründen. ich laufe für mich und trevis gleich mit, wenn ders schon nich hinkriegt, meinem ex einfach nicht hinterher und ich denke sogar drüber nach, obwohl ich schluss gemacht hab... also auch für verlasser ist es nicht leicht, vorallem für die aus den besonders sicken beziehungen..

bearbeitet von neonblond
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@neonblond

Du hast doch noch vor paar Tagen mit deinem Ex normal geschrieben wegen deinen Sachen. Dann kannst du ihn jetzt auch schreiben und fragen wie es gelaufen ist.

Auf die paar Tage kommt es jetzt auch nicht drauf an. Wichtig ist nur, dass von deiner Seite auch ernsthaftes Interesse besteht es zu wissen und nicht um wieder mit ihm Kontakt zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HILFE !!!!

Schon am ersten morgen nach dem Block:

"Liebst du mich nicht mehr?!"

"Warum will mich keiner?!"

"Lass uns knattern"

"Komm ich wichs dir einen"

"Bleib hier, ich setzt mich auf dich drauf"

"Heeeey, was soll das!?"

"Warum?!"

Wie sollte man auf die ersten beiden Sätze und auf den Rest regieren?!

Es ist der erste Tag!

Danke an M und L !!!! Danke M !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden