Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Ich bin neu hier und möchte gleich mein Problem schildern,

ich 33 und meine EX 24jahre alt, die LTR ging jetzt 4,5 jahre ohne pausen.

entfernung ist 25km zueinander, kein gemeinsamer Freundeskreis.

wohnen in ländlichem Gebiet, sie ist eher eine graue maus von nebenan die nicht oft weg geht.

Die Treffen waren meißt am we,mit Unternehmungen.

In der wochte Kontakt nur mit SMS. ca 3 sms am tag.

In den letzten 4 Wochen habe wir uns voneinander irgendwie distanziert, sie hat die Energie aus der Beziehung genommen und ich habe irgendwie auch verpasst die richtigen PU Techniken einzusetzen.

Weil ich auch probleme privat in der familie hatte (Todesfall usw) habe mich also etwas hängen lassen und bin zum AFC geworden habe negative emotionen in ihr ausgelöst.

Da ich mit mir selbst gehardert hatte, das ging dann soweit das die letzte gemeinsame woche kaum noch berührungen zwischen uns waren.

Bin dann heim und das folgende we konnte ich nicht zu ihr wegen krankheit, kontakt war aber weiter per SMS gut so wie immer.(kam mir jedenfals so vor)

Dann als ein erneutes We mit treffen anstand kam einen Abend vor dem treffen diese fiese sms.

Hallo (name von mir)

es fällt mir nicht leicht aber ich habe die letzten 2 wochen nachgedacht, mir ist klar geworden ich habe keine gefühle mehr für dich und will diese beziehung beenden!

ich kann nicht mehr!

ich weiss das ist mißt, aber es muss sein!

Ich habe auf diese SMS nicht geantwortet das ist jetzt genau 10Tage her.

Ich habe also keine reaktion gezeigt, nicht angerufen nicht geheult gar nix.

evt hat ihre blöde freundin da was mit zu tun die mag mich nämllich nicht

Ich möchte die Beziehung nicht aufgeben 4,5jahre ist eine lange zeit und jeder mensch hat mal einen abhänger.

Ich bin nicht der Jüngste und hier ist enormer Frauenmangel, vom chrakter war sie genau richtig für mich, keine Party tussi eher eine bodenständige frau.

Bin nicht fremdgegangen ,keine Drogen, kein Alk, keine schläge, bin ein ganz braver junge.

Habe einiges wissen in PU habe ich (aber letztens leider nicht mehr richtig angewendet)

Meint Sie das ernst die LTR von 4,5jahren so zu beenden, oder ist das ein riesen shit test?

Wie soll ich darauf reagieren , muss ich da was antworten oder war es richtig das ich keine reaktion gezeigt habe?

einen neuen lover habe ich bis jetzt nicht gesehen bin aber nicht sicher (evtl facebook oder so da weiss man ja nie)

Was kann ich noch tun um sie zurück zu bekommen?

wie kann ich die gefühle wieder erwecken?

Hilft die Kontaktsperre die ich jetzt habe irgendwie oder wird es noch schlimmer deshalb?

kommt die Attraction dann wieder? wie kann ich Attraction jetzt aufbauen? (social proof ist schlecht da kein gemeinsamer freundeskreis)

wann kann ich ein regame beginnen und wie soll ich es anfangen?

was denkt die frau jetzt wenn ich mich nicht melde? das ich ein Arsch bin der es nicht ernst meint und sie mir egal wäre?

hätte ich sagen sollen ich lieb dich so blala will dich nicht verlieren usw? (das ist glaubig falsch)

Kann ich das blatt jetzt noch wenden oder ist alles zu spät?

Helfen diese ex zurück bücher im internet zb von Beraterteam?

in den 10 tagen kam von ihr nix mehr, keine orbit sms gar nix, sie stört das alles anscheinend nicht

Wie denken die Frauen in so einer sache? erwartet sie das ich jetzt stellung nehmen muss?

ich hoffe ein erfahrener PUa kann hier was zu sagen, ich brauche dringend hilfe da ich schon ziemlich am boden bin, bitte kein ftow und onites ,next usw.

ich hoffe ich kann noch etwas retten.

danke sehr Chevy 80

bearbeitet von Chevy80

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Bro ...

Wenn die Damen Schluss machen, hören sich die Geschichten doch immer gleich an ;-) ...

Nun ... Per SMS ist schon ziemlich Mies, du hättest aber auch ruhig eine! Zurückschreiben können ...

Z.B. Wie hier schon so oft zitier: "Mademoiselle Herzensbrecherinnen, habe lange drüber nach gedacht. Die Zeit die wir hatten war wunderschöne und ich bin traurig. Nur muss ich dir recht geben, die Trennung ist das beste für unsere jeweilige Entwicklung. Ich habe einiges vor in nächster zeit (Das solltest du Bro auch auf jeden fall haben ;-) ) wir hören von einander!" - nett und Ehrlich, Gefühle und kein bisschen patzig ... Und ab dann totaler KS ...

Das Beraterteam ist ganz ok ... Aber nichts neues was hier nicht steht ... Was gut ist sind die Podcast von Orlando Owen zu Ex-Back ... Keine Taktik, sondern reines IG, Selbstwertgefühl, Atraktion ... Das ist der Schlüssel und kein PU gehabe ... Innere Stärke ...

----- wie verflucht bekommt man es hin mit dem iPhone hier zuschreiben? ?, ich bin zu alt für diese kleinen Knöpfe ? ----

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und wie sehr sich die Storys immer ähneln. Bei uns war auch immer alles Tiptop. Haben zusammen gewohnt etc. Habe dann 3 Monate in einer gewissen

Lethargie gelebt (Beruf und private Probleme) und wurde für sie auf eine Art langweilig. ZACK --> Ende Over and out.

Aber das sind meiner Meinung nach auch nur die Initialzündungen und meist nie die alleinigen Gründe.

Die Gründe welche die Frauen Dir nennen sind meist auch nur Märchen. Nach einer Trauerphase sollte man die Beziehung nochmal rekapitulieren und

seine eigenen Verhalten reflektieren. Aber bitte auch nicht übertrieben.

@Chevy

Wenn ein Mädel nach 4,5 Jahren mit diesem Sätzen und auf diese Art Schluss macht, glaube ich, dass da momentan nicht mehr viel zu holen ist. Allerdings solltest Du

Dir Deinen Post nochmal durchlesen. Ich lese hier:

Es gibt hier auf dem Land keine Alternativen - Ist das der Grund warum Du sie halten möchtest? Das wäre in meinen Augen fatal.

@Sparta

Muss ich mich für die Podcasts von OO bei Ihm registrieren? Ich lasse mich zur Zeit gerne beim renovieren von sämtlichen Dingen

die in Richtung PE gehen "beschallen".

bearbeitet von Piccadilli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier Erfahrungsthreads zu Beziehungen mit psychisch labilen/Borderline ?

Einen Erfahrungsthread kann ich dir nicht anbieten, aber mein bester Freund hat eine Beziehung mit einer "Borderlinerin" hinter sich...Es waren nur 3 Wochen, aber die haben erhebliche Spuren bei ihm hinterlassen. Das ständige Push und Pull, die wunderschönen Phasen, die Ablehnung, der Gedanke, den Seelenverwandten etc. endlich gefunden zu haben, nur um im nächsten Moment auf Ablehnung zu stossen haben seine Gefühls- und Gedankenwelt sehr hart zerstört.

Machen und helfen kannst du nicht, da Borderline wohl laut Stand der Psychologie nicht therapierbar ist. Mach dir bewusst, dass es eine "unheilbare" Krankheit ist und lauf ganz schnell und weit weg und, ganz wichtig, lass dir eine neue Telefon/Mobilfunknummer geben!

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Freunde zum reden, um deine Seele wieder ins Gleichgewicht zu kriegen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo ,Danke für die Antworten. Borderliner ist sie nicht, Ich weiss nicht ob sie leichte LSE anteile Besitzt ich kann das schlecht beurteilen.

Sie war eigentlich immer eher Selbstbewusst.

Ich finde sie toll als Mensch uns sie war anfangs Liebevoll, romatisch und kreativ das hatte ich bei anderen Frauen nur selten bekommen,

Ja es ist schon schwer hier jemand neues zu bekommen , aber wenn das immer so läuft dann wäre ja generell nach 1, 3 oder 4 jahren schluss.

Kann ich jetzt noch irgendetwas tun?

Besinnt so eine Frau sich nochmal?

Sie sitzt ja auch allein zuhause und arbeitet in schichten, sie hat auch sonst kaum jemanden zum freizeitgestalten.

Ich würde die Beziehung wirklich gern retten, weiss aber nicht was ich tun muss und ich will nix falsch machen!

wie soll ich die attraktion jetzt steigern? hat es hier denn an attraktion gefehlt?oder hat eher nähe und wärme gefehlt?

ich war generell nicht so liebevoll wie bei früheren frauen,da ich immer dachte sie entfernen sich dadurch mehr von mir,

liebesgeständnisse habe ich eher nur per sms gemacht.

war ich eurer meinung nach zu needy oder zu kalt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Picca

Die Ex-Back Podcast kannste dir sofort anhören ...

Für die Magick Male Serie musst du dich registrieren ... Ist ziemlich cool, für mich das beste was es auf dem deutschen Markt zum Thema Mannwerdung gibt ... Auch ganz cool David DeAngelo "become mr right" 22 Std auf YouTube, auf Englisch, sehr leicht zu verstehen ...

@Chevy

Besorg dir alternativen ... Geh ins Fitnessstudio ... Nicht nur zum Pumpen, ich mach seit einem Jahr Zumba ... 90% Mädels, 9% Schwule Jungs und ich ... Es macht Mega Spaß ... Alle haben was zu lachen und ich kann immer noch nix ...

Fahre am WE in die Stadt ... Geh mal auf nen Uni-Campus ... Oder fang sofort was an zu studieren ... Abends zb. BWL, 60% Frauen Anteil und gebildet ...

Was liebe angeht ... Ja zum Teufel, wenn sie dir liebe gibt und du sie fühlst, sei authentisch ... Gib liebe aus reinem Herzen ... Sei romantisch und sag auch schöne Worte ... Das ist doch das schönste an einer Beziehung ... Real und ehrlich ... Lese "Der weg des Wahren Mannes" David Deida - erklärt alles was Beziehungen angeht ...

Alles geht, wenn man nur will ...

bearbeitet von SpartaKuss
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gibt es hier Erfahrungsthreads zu Beziehungen mit psychisch labilen/Borderline ?

Einen Erfahrungsthread kann ich dir nicht anbieten, aber mein bester Freund hat eine Beziehung mit einer "Borderlinerin" hinter sich...Es waren nur 3 Wochen, aber die haben erhebliche Spuren bei ihm hinterlassen. Das ständige Push und Pull, die wunderschönen Phasen, die Ablehnung, der Gedanke, den Seelenverwandten etc. endlich gefunden zu haben, nur um im nächsten Moment auf Ablehnung zu stossen haben seine Gefühls- und Gedankenwelt sehr hart zerstört.

Machen und helfen kannst du nicht, da Borderline wohl laut Stand der Psychologie nicht therapierbar ist. Mach dir bewusst, dass es eine "unheilbare" Krankheit ist und lauf ganz schnell und weit weg und, ganz wichtig, lass dir eine neue Telefon/Mobilfunknummer geben!

Ich wünsche dir viel Kraft und gute Freunde zum reden, um deine Seele wieder ins Gleichgewicht zu kriegen.

Danke dir. So wird es sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ganz großes Kino. Bitte nehmt alle meine Beiträge alles klassiches Beispiel, wie man es NICHT macht mit der Trennung um zugehen.

Nachdem ich ja große Reden geschwungen habe, dass ich alles durchziehen werde bin ich vorhin schwach geworden.Es war wie im Affekt. Einfach kams über mich und ich schrieb sie an. Natürlich mit einem Vorwand ("ich ziehe um und brauche meine Sachen")

Dann ist daraus ein langes Rumgetippe geworden (ich weiß, Facepalm). Es kommt noch besser: sie fängt an mit Steit ("hast du eine Neue oder warum löscht du mich aus Facebook?"). Ich machte ihr klar, dass ich abschließen wollte und will und ich deswegen alles gelöscht habe (omg, ich muss sogar selbst lachen über meine Dummheit).

Jedenfalls meinte sie, sie will sich unbedingt treffen und richtet sich ganz nach mir (immerhin das). Ich meinte ich habe die Woche leider keine Zeit aber nächste Woche.

Sie meinte nur, dass ich wohl ein neuer Mensch geworden sei (nach 6 Wochen??? WTF?) und sie schon begeistert ist davon (hab ne neue Bude, neues Studium). Naja und jetzt wollen wir uns treffen um uns auszusprechen.

Leute, nehmt mich auseinander. Nehmt kein Blatt vor den Mund. Ich danke Euch für alles, was ihr geschrieben habt. Ich weiß ja selbst nicht mal, wieso ich diese Scheisse abgezogen habe.

ICH WILL SIE TREFFEN, aber weiß dass es ein Fehler ist! Ich bin kein trevis, aber leider auch kein Roboter!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leute ganz großes Kino. Bitte nehmt alle meine Beiträge alles klassiches Beispiel, wie man es NICHT macht mit der Trennung um zugehen.

Nachdem ich ja große Reden geschwungen habe, dass ich alles durchziehen werde bin ich vorhin schwach geworden.Es war wie im Affekt. Einfach kams über mich und ich schrieb sie an. Natürlich mit einem Vorwand ("ich ziehe um und brauche meine Sachen")

Dann ist daraus ein langes Rumgetippe geworden (ich weiß, Facepalm). Es kommt noch besser: sie fängt an mit Steit ("hast du eine Neue oder warum löscht du mich aus Facebook?"). Ich machte ihr klar, dass ich abschließen wollte und will und ich deswegen alles gelöscht habe (omg, ich muss sogar selbst lachen über meine Dummheit).

Jedenfalls meinte sie, sie will sich unbedingt treffen und richtet sich ganz nach mir (immerhin das). Ich meinte ich habe die Woche leider keine Zeit aber nächste Woche.

Sie meinte nur, dass ich wohl ein neuer Mensch geworden sei (nach 6 Wochen??? WTF?) und sie schon begeistert ist davon (hab ne neue Bude, neues Studium). Naja und jetzt wollen wir uns treffen um uns auszusprechen.

Leute, nehmt mich auseinander. Nehmt kein Blatt vor den Mund. Ich danke Euch für alles, was ihr geschrieben habt. Ich weiß ja selbst nicht mal, wieso ich diese Scheisse abgezogen habe.

ICH WILL SIE TREFFEN, aber weiß dass es ein Fehler ist! Ich bin kein trevis, aber leider auch kein Roboter!

Naja...Mach das jetzt mal nicht schlimmer als es ist. Was willst du denn jetzt hören? Triff dich halt mit ihr.

Wenn es dir danach schlechter geht als zuvor oder sie dir mit Schmackes in die Eier tritt, dann will ich hier in dem Thread keinen Mucks mehr von dir hören.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast 2 Möglichkeiten:
1. Absagen

2. Sie reffen, Spass haben und deinen Kram holen. Falls dir beim Treffen die Laune vergeht kannst du auch gleich wieder gehen. Sie ist ja nicht deine Freundin ;)

Finde ich halb so wild was dir "passiert" ist..

Edit: schliesse mich dem Tapferen unter mir an.. Nur weil sich dein Verhalten nicht mit PU kongruent verhält heisst das noch lange nicht dass du einen Fehler gemacht hast :)

bearbeitet von Trollol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ Forgotten:

Bevor jetzt großes PU-Robot-Schlachterei-Gebashe von den "anderen" kommt:

Selbst-Kasteiung bringt doch nichts. Du hast so gehandelt, weil Du es wolltest. Ist doch halb so schlimm gelaufen?

Allerdings gibt es da so eine rote Flagge, die ich rauslese:

ICH WILL SIE TREFFEN (CAPSLOCK ON)

Du schreist, dass Du willst (und ich nehme an, Du willst implizieren, dass Du nicht BRAUCHST). Genau das drückt für mich folgendes aus:

"Ich bin nicht über sie hinweg. Ich brauche sie. Ich hab da so ein Loch. Ich weiß, dass ich auf Entzug bin. Wie soll ich denn auch nach sechs Wochen mich davon erholt haben? Ich meine, ich habe jetzt schon die ersten Schritte gemacht: Umzug und Studium. Das ist schon geil. Aber ich weiß irgendwie, dass das alles gerade eher Kompensation ist und dass ich mich ablenke. Ich erhoffe mir natürlich (vielleicht auch zum Großteil) davon, dass ich sie damit beeindrucke. Und yeah, ich habs geschafft. Sie ist beeindruckt. Das Blöde ist nur, dass ich auch weiß, dass bei einem Regame das Ende schon vorhersehbar ist. Ich habe noch nicht verstanden, warum es auseinander gegangen ist. Dafür fehlt mir die nötige Distanz. Naja, aber ich hab da ja auch ein Unterbewusstsein, das mir sagt, geh hin und scheiß drauf. Es wird (auf jeden Fall) schief gehen. Ich bin verlassen worden, bin auf Entzug, und werde sicherlich meeeega-needy rüberkommen. Auch wenn ich versuchen werde, meinen Frame - zwar ohne passendes IG - zu halten, wird sie es merken und sich ins Fäustchen lachen. Ihr Ego wird befriedigt sein... Und dann. Dann ist das, was ich mir aufgebaut habe auf einmal wieder einfach weg und ich fange von vorne an...."

Nachtrag:

Ich möchte mir nicht anmaßen für Dich sprechen zu können. Ich interpretiere nur das an Info, die Du mir gibst und projiziere meine Erfahrung auf Dich - mit etwas Empathie. Es KANN sein, dass Du völlig anders bist und sie wirklich WILLST - respektive Du eine innere Stärke besitzt, die Dir das erlaubt. Im Endeffekt sehe ich alleine durch die Tatsache - dass Du hier fragst, was DU TUN SOLLST - ein wackeliges IG. Es KANN aber natürlich auch anders sein.

Wenn Du wirklich relativ "Entzug-befreit" Dich mit ihr treffen kannst - weil Du auch gehen kannst, wenn es Dir nicht passt - dann tu zur Hölle, was Du und Dein Herz wollen.

bearbeitet von Der Tapfere
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich finds auch nicht soo schlimm, forgotten. sie ist immerhin scheinbar neugierig, aber pass auf :/ treffen können einen echt sehr miese runterziehen

bearbeitet von neonblond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Nur aus Fehlern lernt man. Darum lasst uns soviele Fehler machen, wie nur möglich, um so viel wie möglich zu lernen .#yoloswaggocopter"

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forgotten, ich möchte Dir einen anderen Beitrag von mir nochmal zeigen (bzgl. des Treffens mir meiner Ex):

Du kannst sie verführen, wenn du über die Trennung hinweg bist. Das bist du nicht. Du kannst sie wieder kontaktieren, wenn dein Motiv nicht die Needyness ist, sondern weil du dich "einfach mal so" wieder treffen willst. Dann kannst du natürlich die Initiative ergreifen. Wie gesagt, das Motiv, das Warum ist das entscheidende. Du willst doch momentan nur Gründe finden, um dich selbst zu bescheißen.

Ich hab mich mit meiner Ex vor Silvester getroffen. Ich war bis dahin ca. 98% darüber hinweg. Also gute Ausgangslage. Es war mir (fast) egal was passieren wird, weil ich sie nicht brauchte. Ich war vom Entzug befreit. Dafür hab ich 8 Monate gebraucht.
Das treffen war schön. Wir haben uns sehr gut verstanden. Ich liebe sie immer noch. Das habe ich da gemerkt. Sie war wohl auch etwas attracted. Aber: Ich will sie nicht mehr zurück. Mein Glied hat nicht gezuckt. Heißt: Ich verspürte keine sexuelle Anziehung. Es wurde mir schlagartig bewusst, dass ich in unserer Beziehung den schlechten Sex als einfach gegeben aktzeptiert habe. Das ist nur ein Punkt. Ich merkte auch, dass sie mir zu maskulin geworden ist ("a la Sex and the City, wir Mädels brauchen keine Männer). Hat mich ziemlich abgetörnt. Nach dem Treffen war ich zu 99,9% geheilt. Ich kann sie nun wirklich wohlwollend aus meinem Leben entlassen. Und das, das ist was gutes. Weil es nämlich das Ego rauslässt.
Ich will dir nur sagen, bescheiß dich net. Das macht jeder, weil er auf Entzug ist. Regame kann nur funktionieren, nur wenn Du WILLST und nicht BRAUCHST.

Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke Leute für die raschen Antworten.

Eines Vorweg: ich will und werde mit ihr ein freundliches Gespräch führen. Ich glaube nicht, dass ich im Cafe anfange zu flennen wie ein kleines Mädchen oder betteln werde, dass sie mir noch ne Chance gibt. Dafür hätte ich auch zu viel Disziplin.

@ Forgotten:

Bevor jetzt großes PU-Robot-Schlachterei-Gebashe von den "anderen" kommt:

Selbst-Kasteiung bringt doch nichts. Du hast so gehandelt, weil Du es wolltest. Ist doch halb so schlimm gelaufen?

Allerdings gibt es da so eine rote Flagge, die ich rauslese:

ICH WILL SIE TREFFEN (CAPSLOCK ON)

Du schreist, dass Du willst (und ich nehme an, Du willst implizieren, dass Du nicht BRAUCHST). Genau das drückt für mich folgendes aus:

"Ich bin nicht über sie hinweg. Ich brauche sie. Ich hab da so ein Loch. Ich weiß, dass ich auf Entzug bin. Wie soll ich denn auch nach sechs Wochen mich davon erholt haben? Ich meine, ich habe jetzt schon die ersten Schritte gemacht: Umzug und Studium. Das ist schon geil. Aber ich weiß irgendwie, dass das alles gerade eher Kompensation ist und dass ich mich ablenke. Ich erhoffe mir natürlich (vielleicht auch zum Großteil) davon, dass ich sie damit beeindrucke. Und yeah, ich habs geschafft. Sie ist beeindruckt. Das Blöde ist nur, dass ich auch weiß, dass bei einem Regame das Ende schon vorhersehbar ist. Ich habe noch nicht verstanden, warum es auseinander gegangen ist. Dafür fehlt mir die nötige Distanz. Naja, aber ich hab da ja auch ein Unterbewusstsein, das mir sagt, geh hin und scheiß drauf. Es wird (auf jeden Fall) schief gehen. Ich bin verlassen worden, bin auf Entzug, und werde sicherlich meeeega-needy rüberkommen. Auch wenn ich versuchen werde, meinen Frame - zwar ohne passendes IG - zu halten, wird sie es merken und sich ins Fäustchen lachen. Ihr Ego wird befriedigt sein... Und dann. Dann ist das, was ich mir aufgebaut habe auf einmal wieder einfach weg und ich fange von vorne an...."

Jein.

All diese Veränderungen hab ich niemals gemacht, um sie zu beeindrucken. Es war schon vor der Trennung geplant und ich bin bis vor kurzem davon ausgegangen, dass sie nie davon erfahren wird.

Auch weiß ich, dass ich stabil bin. Keine Gefühle nach 3 Jahren zu haben ist Schwachsinn. Natürlich habe ich noch Gefühle. Ob das Liebe (gibt es das Wort eigentlich in PU-Sprache??) ist, weiß ich nicht.

Mein Aufschrei vorhin war nur folgender: Was ist, wenn es mich plötzlich krass fickt? Also auf einmal machts Kick und es kommt alles hoch?

Das könnte auch nach Jahren sein. Ich habe vor kurzem nach Jahren wieder ne Ex getroffen, und es hat auch kurz gestochen im Herzen. Das ist die einzige Angst, die ich habe.

Und ich glaube nicht, dass es mit einem wackeligen Frame oder schlechtem IG oder sonstwas zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Freu dich auf das Treffen, wie mit nem alten Freund und Vertrauten aus der Vergangenheit ... Habe Spaß und genieße es ... Nur baggert man alte Freunde nicht an :-D , nicht viel erwarten und bloß nicht zanken ... :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ob das Liebe (gibt es das Wort eigentlich in PU-Sprache??)

Haha. Made my evening. Epic.

Mein Aufschrei vorhin war nur folgender: Was ist, wenn es mich plötzlich krass fickt? Also auf einmal machts Kick und es kommt alles hoch?

Tja. Das ist ja das schöne an Überraschungen, die Du nicht vorhersehen kannst. Du wirst es also sehen. MMn kannst Du Dich vorher nur ent-scheiden, dass - wenn das passieren sollte - Du einfach gehst (vielleicht ja unter dem Vorwand dass Du kacken musst ;P). Aber schalt jetzt mal Dein Hirn aus. Du hast Dich entschieden, Dich mit ihr zu treffen. Dann mach das einfach. Es ist ent-schieden. Das ist ja das gute an Entscheidungen: Es ist eine Gewissheit. Alles andere ist nur Dein Hirn, dass über mögliche Konjunktive in der Zukunft philosophiert und Deine Gefühlslage zerfickt. Lies Eckhart Tolle "Jetzt". Es wird Dir helfen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende bekomm ich erst mal Besuch von zwei HBs

Hot Babes?

Machst Du das, weil Du willst? Schreibst Du uns das, weil Du im PU-Forum bist? Kompensation?

Hintergedanke:

Ich möchte Dich zum reflektieren anregen. Deswegen die Provokation. Hier ist der allgemeine Tenor von Alternativen. Meistens sollen das "HBs" sein (8 oder höher). Dabei heißt das was völlig anderes. Ich meine, in dieser Männer-Selbsthilfegruppe, die sich als PU tarnt, geht es zu einem großen Teil darum, vor den anderen "Männern" anzugeben. Bestätigung holen. Erlaubnis erlangen. Deswegen brüsten sich ja so "viele" mit ihren "Alternativen".

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Tapfere hat es auf den Punkt gebracht. Ich habe zur Zeit NULL Alternativen. Warum? Weil ich keinen Bock auf irgendwelche HB´s habe zur Zeit.

Habe in den letzten Wochen öfters mit Mädels "geflirtet". Spätestens nach 10min war ich aber aus verschiedensten Gründen

bedient und habe mich höflich verabschiedet (Nein, keine Oneitis).

Orlando Owen hat es auf den Punkt gebracht - in etwa so:

Männer legen keine Frauen flach der Frauen wegen, sondern sich selbst in ihrer Männlichkeit zu bestätigen um Respekt von andern Männern zu

bekommen. Schreit mich ruhig an wenn ich das aus dem zusammenhang gerissen habe. Aber so hab´ich es verstanden....

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am Wochenende bekomm ich erst mal Besuch von zwei HBs

Hot Babes?

Machst Du das, weil Du willst? Schreibst Du uns das, weil Du im PU-Forum bist? Kompensation?

Hintergedanke:

Ich möchte Dich zum reflektieren anregen. Deswegen die Provokation. Hier ist der allgemeine Tenor von Alternativen. Meistens sollen das "HBs" sein (8 oder höher). Dabei heißt das was völlig anderes. Ich meine, in dieser Männer-Selbsthilfegruppe, die sich als PU tarnt, geht es zu einem großen Teil darum, vor den anderen "Männern" anzugeben. Bestätigung holen. Erlaubnis erlangen. Deswegen brüsten sich ja so "viele" mit ihren "Alternativen".

Du bist ein weiser Mann mit Erfahrung. Trotzdem muss ich auch das korrigieren.

Das Treffen war schon lange geplant. Ja sie sind heiß und die eine kann und werde ich vermutlich verführen (wollte ich schon immer). Seit der Trennung hatte ich mehrmals Sex mit verschiedenen Frauen (nur One Night Stands) und wie ihr alle meinen bisherigen Posts entnehmen könnt, hat mir FTOW nicht gut getan.

Also nein, ich schreibe es nicht weil ich hier einen auf Foren-Alpha machen will (warum auch? Wir alle werden uns wohl niemals sehen) und auch nicht aus Kompensation, sondern um zu sagen: erst mal abwarten wie mein Mindset nach dem Wochenende sein wird.

Sicherlich auch interessante Einblicke für Euch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt am Ende obwohl ich weiß, dass ich alles über den haufen werfe. Hab sie angerufen. beim 2. Mal geht nen Kerl ran und meint sie sei duschen.

Boah fuck alterrr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin echt am Ende obwohl ich weiß, dass ich alles über den haufen werfe. Hab sie angerufen. beim 2. Mal geht nen Kerl ran und meint sie sei duschen.

Boah fuck alterrr.

Also alles wie immer beim Herrn Trevis.

Aber eines muss natürlich auch wieder gesagt werden: LASS DIE FRAU ENDLICH IN RUHE!

bearbeitet von Stabi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter... wie oft sollen wir dir noch sagen: Lass es.

P.S.: Weiß sehr gut wie du dich fühlst, als ich meiner Dame damals die Schlüssel der gemeinsamen Wohnung in Briefkasten geworfen habe, da stand das Auto vom neuen Keiler schon vor der Tür und
im Schlafzimmer war am Tag das Rollo runter. Ein Schelm wer böses dabei denkt. Richtig mieses Gefühl. Das prägt fürs weitere Leben, sowas passiert mir nicht nochmal.

bearbeitet von Mecklenburger
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Forgotten: Bei Dir kommt mir das authentisch vor, was Du so treibst.

Trevis: Millenium-Facepalm. Aber auch Du wirst es packen.

Also nein, ich schreibe es nicht weil ich hier einen auf Foren-Alpha machen will (warum auch? Wir alle werden uns wohl niemals sehen)

Sicherlich werden wir uns nicht sehen. Wenn Du (oder wer auch immer) Antworten von "uns" bekommst, dann sprichst Du mit Dir selbst. Nach Tolle's Auffassung sind wir ein gemeinsames Bewusstsein in körperlicher Form. Will jetzt keinen Sprituellen raushängen lassen. Aber das heißt: Da wir aus der selben Quelle stammen - und umso mehr SIND redet das Bewusstsein sich mit selbst in Form Deiner Geschichte und Deiner Person.

Da ist ja aber noch das Ego. Das Ego ist gedankenverhaftet. Du willst Dir selbst den Alpha machen. Durch das Bewertungssystem oben (I LIIIIKE IT) bekommst Du natürlich auch noch Bestätigung dafür. So isses bei mir zumindest und sicherlich auch bei vielen anderen :)) Wenn nicht sogar bei jedem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden