Der allgemeine Ex-back Thread

14414 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ja klauen is gut, aber trotzdem der Gedanke der Fickt grad echt den Kopf.....

Ich versuch gegenzulenken, doch der Gedanke ist stark im Kopf... Man Man

Aber ich nehme Sie definitive mit

Schonmal auf die Idee gekommen, dass die Packung genau da war um dich nochmal so richtig schön zu ärgern. Die Kondomnummer ist ein alter Hut, lass dich von so was nicht aus der Fassung bringen. Wart ab, wenn sie das nächste mal die Tasche liegen lässt fehlt eins.

Wahrscheinlich weiß sie auch, dass du von dem Kondomen weißt. Frauen haben da so ihre Tricks indem sie Haare plazieren.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich habs verstanden. Dumme idee doch leider tut man in der Situation sachen die man nicht tun sollte.

Als ich das gesehn habe ist halt alles was ich erfolgreich verdrängt hatte die Tage gerade wieder hochgekommen. Wie ein Messer das einem reingerammt wird.

Danke euch für die unterstützung. Ich hoffe es ist bald zu ende wenn ich morgen hier aus der Wohnung raus bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konfrontation ist das Stichwort. Du musst dir die klaffende Wunde genau anschauen. Und so richtig kotzen. Erst dann wenn du das machst wirst du die Trennung verarbeiten können. Alles andere ist Kompensation.

Und dass du ausziehst ist ein verdammt mutiger - aber dennoch essentieller Schritt. Weiter so!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok ich habs verstanden. Dumme idee doch leider tut man in der Situation sachen die man nicht tun sollte.

Als ich das gesehn habe ist halt alles was ich erfolgreich verdrängt hatte die Tage gerade wieder hochgekommen. Wie ein Messer das einem reingerammt wird.

Danke euch für die unterstützung. Ich hoffe es ist bald zu ende wenn ich morgen hier aus der Wohnung raus bin.

Konfrontation ist das Stichwort. Du musst dir die klaffende Wunde genau anschauen. Und so richtig kotzen. Erst dann wenn du das machst wirst du die Trennung verarbeiten können. Alles andere ist Kompensation.

Japp, das sollte man einmal machen. Sich also EINMAL bewusst werden, dass sie jetzt andere Schwänze lutschen wird. Und ja, das wird sie und das sogar schon sehr bald, wenn sie es noch nicht gemacht hat. So sind Frauen: kurz nach der Beziehung wird gefickt um sich wieder Bestätigung zu holen.

Wenn du schon bereit dazu bist, mach das selbe. Meist ist jedoch für den Mann, der verlassen wurde, meist schwerer, denn SIE hat ja schon WÄHREND der Beziehung abgeschlossen und kann jetzt schön genießen, währen der Mann - so wie der TE hier - noch abschließen muss.

DESWEGEN KONTAKTSPERRE. Damit man eben NICHT immer wieder aufs neue daran erinnert wird, wie sie rumfickt, sondern ABSCHLIESSEN und LOSLASSEN kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@der tapfere wieso sollte es mutig von mir gewessen sein das ich ausgezogen bin. So wolte ja nach der Trennung die Freundschaftsschiene fahren und meinte ich kann so lang bleiben wie ich will bla bla.. Hab ihr dann aber letzte Woche gesagt das ich keine Freundschaft will mit ihr, worauf Sie ja total durchedreht ist... Nun reden wir kein Wort mehr zusammen ich hab ich auch gesagt es gibt michts mehr zusagen von meiner seite.. Nun bin ich ausgezogen und denk die ganze Zeit an die scheiß Kondome in ihrer Tasche. Die lagen heute morgen schön oben drauf das ich Sie ja sehe.

Ich hab mir aber geschworen das ich keinWort sage nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Speedy, das bestätigt doch nur meine Vermutung von gestern.

Neu ist immer besser ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soooo Leute.

Bin gerade an nem Punkt wo es mir scheiss egal ist. Feier gerade meinen Geburtstag und was hier für Nachrichten reinflattern geht mal gar nicht.

Man denkt jetzt kommt nen Invest bzw ne Entschuldigung und wird geflamed. Die Nachrichten die hier rein flattern erspar ich euch. Nur so viel. Erst gratuliert sie mir und "entschuldigt" sich und als man sich bedankt kommt das ABER hinterher.

Jetzt schließ ich mit der alten ab. Ist mir scheiß egal, ob unrühmlich oder nicht. So eine Respektlosigkeit lass ich mir an meinem Ehrentag nicht bieten. Und wenn ich ihr in den letzten Jahren keine Werte vermitteln konnte, dass passt sie einfach nicht zu mir bzw ich bin ihr scheiß egal.

Ich betrachte es als persönliches "Geschenk" ihrerseits, von ihr weiter Abstand zu halten. Diese Fotze... (sorry..) Wie konnt ich nur so blind sein...

Auch wenn es nicht der Weg ist den ich hätte gehen sollen.

bearbeitet von trevis
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ trevis

Gut Gut.

Ich kann mir das ungefähr vorstellen was bei dir los ist, weil ich das auch letztens durchgemacht habe!

Und ganz wirklich wichtig ist, BEHALT DEIN MINDSET ("Scheiss auf diese ***!!).

heute, morgen & auch noch in einer Woche sollst du so denken & dann wirst du es auch schaffen.

Irgendwann wirst du wieder richtig glücklich sein, und einfach nur lachen über deine Alte, wenn

du irgendwelche Fick Storys oderso über sie erfährst, SCHEISS EINFACH AUF SIE! SIE HAT DICH NICHT!!!! VERDIENT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder zu lessen wie alle versuchen einen aufzubauen und sagen das es dir in ein paar Wochen wieder gut geht. Doch es ist der Moment der einen fesselt und einen mitreist. Der Gedanke jetzt nichtmehr mit ihr zusammen zu sein, der Gedanke das Sie die Beziehung beendet hat, das Sie alles wegwirft, das ihr alles egal ist, das Sie plötzlich von heut auf morgen ganz anders ist, das Sie und du nie wieder so seit wie vorher. Das ist das schlimmste an der ganzen Sache. Die Enttäuschung auf die Person und an sich selbst weil man selbst auch Fehler gemacht hat und einfach zu blind war es zu sehen.

Leider ist dann immer alles zu spät wenn Sie es beendet hat.

Es geht mir um die Situation des hier und jetzt, klar wird es mir in ein paar Wochen besser gehen, weil man vergisst und es ausblendet aber trotzdem denkt man wie es soweit kommen konnte.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Peter Frahm auf YouTube.

Eckhart Tolle - Jetzt

Paulo Coelho - Der Alchimist

Orlando Owen auf YouTube

Robert Betz

Corey Wayne auf Youtube

Beschäftige dich die nächsten Wochen damit. Es wird dir unendlich weiterhelfen.

Nicht einbrechen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute auch von mir was neues - sie hat sich gemeldet gestern Abend.

Zum Hintergrund nochmal:

http://www.pickupforum.de/topic/121991-der-allgemeine-ex-back-thread/page-23#entry1659771

- Dann KS von meiner Seite aus, alles gelöscht. Gestern Abend dann Folgendes:

Sie: "Hey na alles gut? Wo bist du? Berlin? Frankfurt?" (bin beruflich oft unterwegs)

Ich: "Hey, in Frankfurt"

Sie: "und wie läufts mit deinem Mitbewohner in Berlin"

Ich: "Ich ziehe aus, hab ne neue Wohnug"

Sie: "Oh, aber doch immer noch in Berlin oder?"

Ich: "Japp"

Sie: "und kaufst auch Möbel?"

Ich: "Japp"

Sie: "Aha, also doch Bindung :)" (sie warf mir immer vor, ich binde mich nicht)

Ich: "hehe. Du wegen deinen Sachen: du kannst sie bei meinem ehemaligen Mitbewohner abholen. Er weiß bescheid"

Sie: "Neee, kannst du sie nicht mitnehmen? Oder willst du mir aus dem Weg gehen? Dachte wir quatschen nochmal."

Ich: "Ja ok, wenn dann nach meinem Umzug. Meld dich dann nochmal" (war das ein Fehler?)

Sie: "Ok :)"

Eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bist du in der Lage, ein sachliches Gespräch zu führen, ohne dir Hoffnungen zu machen? Ich glaube nicht, dein Text spricht Bände. Lass es wie gehabt. Sie holt sich die Sachen bei deinem Mitbewohner ab und fertig ist. Du wirst es dir später danken.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sachliches Gespräch könnte ich führen. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich sie zumindest gerne noch einmal ficken.

Dir zu liebe würde ich dir empfehlen es sein zu lassen. Du bist auf einmal sehr sehr gutem Weg und lässt dir das jetzt nicht wieder von deiner EX versauen. Die soll ihren Schrott bei deinem Kumpel abholen und gut ist. Mach dein Ding!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein sachliches Gespräch könnte ich führen. Aber wenn ich ehrlich bin würde ich sie zumindest gerne noch einmal ficken.

Verarsch Dich selber, Mann!

Du bist meines Erachtens noch längst nicht über sie hinweg. Du bist immer noch auf Entzug. Dein SMS-Verkehr spricht wirklich Bände. Ich lese einen aufgesetzten, unauthentischen Frame raus.

Und das ist auch das Problem bei Frames und wenn man PU falsch anwendet: Es ist eine Hülle. Ein Frame kann man erzeugen, aber er wird einbrechen, wenn jemand nur die richtigen Tasten drückt. Ein Frame sollte vielmehr das äußere Erscheinungsbild aufgrund des inneren Abbilds - dem IG - BESCHREIBEN.

Das spiegelt auch Dein Zitat wider. Du willst sie nochmal ficken. Is klar. Diese respektlose Fäkalsprache, die hier in diesem Forum vorherrscht, ist unter aller Kanone. MMn ist das einfach der Ausdruck davon, dass geschundene Männer "ficken" benutzen, um darüber hinwegzutäuschen, wie verletzt sie sind und dieser harte Ausdruck "ich will sie ficken" einfach für sie "männlich und rational" wirken soll. Das ist einfach nur lächerlich.

Du hättest wohl nur ganz knapp antworten müssen: "Hy. Ja alles ez bei mir. Ich will erst mal kein Kontakt mehr zu Dir. Deine Sachen kannst Du bei X abholen. Bis dann und machs gut!".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verarsch Dich selber, Mann!

Du bist meines Erachtens noch längst nicht über sie hinweg. Du bist immer noch auf Entzug. Dein SMS-Verkehr spricht wirklich Bände. Ich lese einen aufgesetzten, unauthentischen Frame raus.

Und das ist auch das Problem bei Frames und wenn man PU falsch anwendet: Es ist eine Hülle. Ein Frame kann man erzeugen, aber er wird einbrechen, wenn jemand nur die richtigen Tasten drückt. Ein Frame sollte vielmehr das äußere Erscheinungsbild aufgrund des inneren Abbilds - dem IG - BESCHREIBEN.

Das spiegelt auch Dein Zitat wider. Du willst sie nochmal ficken. Is klar. Diese respektlose Fäkalsprache, die hier in diesem Forum vorherrscht, ist unter aller Kanone.

Du hast ein wichtiges Wort ausgelassen: "zumindest". Ob jetzt ficken respektlos ist sei dahin gestellt. Also viele Frauen haben mir schon ins Ohr geflüstert "Fick mich". Aber da ist es dann wohl nicht mehr respektlos.

Aber egal - zurück zum Thema : Du hast wohl recht. Ganz übern Berg bin ich nicht, auch wenn ich auf den richtigen Weg war (KS, alles gelöscht, nicht mehr gemeldet).

Werde dann wohl nicht drauf eingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Kontext bedeutet "Ich will sie gern nochmal ficken" nichts anderes als "Ich habe noch tiefste Gefühle für sie und erhoffe mir dadurch, sie vielleicht doch noch binden zu können."

Haben wir doch alle schon irgendwie durch gemacht, lass es ;-)

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In deinem Kontext bedeutet "Ich will sie gern nochmal ficken" nichts anderes als "Ich habe noch tiefste Gefühle für sie und erhoffe mir dadurch, sie vielleicht doch noch binden zu können."

Haben wir doch alle schon irgendwie durch gemacht, lass es ;-)

Hehe ja auch das mag sein. Wäre ja schlimm, wenn ich nach einer 3-jährigen Beziehung nix mehr fühlen würde.

Wie gesagt: ich lasse es.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dagegen ist ja auch nichts zu sagen.

So nen kleinen Abschiedsfick noch abzustauben .... hat schon was !

Nur wennste über sie noch nicht weg bist, dann wird das nix.

Sie is einfach ein Mädel wie jedes andere - das ist der richtige Zugang.

Uns so kannste auch zum Erfolg kommen. Und aller Wahrscheinlichkeit nur so.

Sonst schaffst Du höchstens einen Mitleidsfick.

Und wer will das schon ?

bearbeitet von slowfood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es kam alles anders... Hatte sie in einer Position wo sie sich bei mir entschuldigen muss, wenn sie mich anschreiben will und nun fragte ich penetrant was mit ihr los ist und soll waschi kram... oh man. Ich bin soooo kaputt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trevis, mach Dir keinen Harten. Is halb so schlimm. Du musst halt einfach öfters auf die Fresse fliegen, bis Du es endlich schnallst. Bleib am Ball!

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab gestern jemand kennengelernt und war dein gleich mit ihr im Bett. Während dem Sex musste ich permanent an meine Ex Freundin denken jetzt gehts mir noch schlechter als vorher. Ich dachte es lässt mich meine Ex mehr vergessen doch eher das gegenteil ist eingetretten -.- die bekanntschaft beruht nur auf Sex da sind weder von ihr gefühle danei noch von mir.

Alle hier im forum schreiben ja mach was mit anderen mädels usw. Doch bei mir hats nicht geklappt.. Oh man

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden