Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Trevis,

ich mache zur Zeit auch eine sehr harte Zeit durch. Aber ich kann nicht verstehen wie man derart in Selbstmitleid zerfließen kann? Wenn Du nicht aufpasst, wird Dein Köpfchen Schäden davon tragen.

Sorry, mit 28 Torschlusspanik ist in meinen Augen schwachsinn. Rede Dir selber nicht so einen Müll ein.

Ich stecke zur Zeit auch in einer schlimmen "Oneitisphase (5,5J Beziehung)" aber ich fahre den absoluten Egofilm.

Ja, auch ich denke so eine Frau finde ich nie wieder. Aber dann denke ich mittlerweile auch: "Na und? Dann irgendwann eben eine andere." Bei mir ist die Trennung jetzt knapp 11 Wochen her.

Tu´Dir selber den Gefallen und versuche mit den Gedanken nicht zu sehr in der Vergangenheit festzuhängen, denn Du wirst Dich eh im Kreis drehen. Glaub mir, dass alles habe ich in den letzten Wochen auch durch.

Wenn Du allerdings mit Dir im Reinen bist, Du die Konsequenzen !WIRKLICH! ertragen kannst (soll heißen alles geht von vorne los) und Du Dir dessen wert oder eben nicht bist, dann fahr zu Ihr hin. Ich würde Dir allerdings davon abraten.

Meine Ex hat seit der Trennung NICHTS mehr von mir gehört oder gesehen. ICH bin bei FB verschwunden, war aufeinmal 2 Wochen im Urlaub etc. Weißt du auch warum? Weil es Sie nicht angeht wie es mir geht etc.

Sie hat sich für einen anderen entschieden und das ist auch Ihr gutes Recht. Aber mein Recht ist es dann ebenso mich komplett zu distanzieren. Ich bin mir auch relativ sicher das Sie jetzt schon weiß das Sie einen

Fehler gemacht hat. Aber sie kennt mich halt und weiß, obwohl ich mir nichts mehr wünschen würde zur Zeit als Sie in den Arm zu nehmen, sie komplett bei mir verschissen hat. PUNKT, AUS, ENDE.

DENK jetzt an DICH

Meine aktuellen Tipps an Dich (sehr aktuell):

- Mache viel Sport (melde Dich beim Boxen an oder sonst was)

- INNERGAME (Guck Dir den Thread in der Schatztruhe an)

- Höre keine depressive Musik ;)

- Und mache Dich interaktiv "rar"

Falls Du sonst was wissen willst - PN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Trevis:

Die schlechte Nachricht: Niemand hier kann Dir den Schmerz nehmen, du kannst ihn nur etwas kleiner halten.

Die gute Nachricht - und das schwöre ich Dir hoch und heilig: der Schmerz ist irgendwann weg und du gehst stärker heraus!

Mal ganz kurz ne andere Überlegung:

Mir scheint es, dass 99% der User hier deswegen verlassen wurden, weil sie krass betaisiert wurden und Attraction verloren haben. Jedoch gibt es nirgendwo Hinweise und Tipps für den Umgang des Verlassenwerdens, wenn MAN SELBST scheisse zu ihr war.

Also nicht "zu lieb" oder "zu anhänglich", sondern eben genau das Gegenteil.

Wären dann die gleichen Ratschläge (KS etc.) ratsam?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

Nun ist auch schon mehr als ein Monat vergangen.

Ich habe mich ca. 2 Wochen nie bei ihr gemeldet, auch wenn sie mir geschrieben hatte.

Ich mache wieder viel Sport, gehe in Clubs, spiele Tennisturniere etc.

Dann haben wir einige Dates vereinbart, und ich merke, sie kommt wieder sehr viel mehr auf mich zu und möchte auch unbedingt bei meinen Turnieren zusehen.

Ich habe bin bis jetzt nie darauf eingegangen, wenn sie mir an mein bestes Stück gelangt hat, folglich hatten wir auch noch keinen Sex.

Ich war früher immer der, der gezeigt hatte, er braucht es...

Jetzt brauche ich Euren Rat:

Würdet ihr den Schritt auf sie zumachen oder warten bis sie noch mehr auch mich zukommt? (Ich habe das Gefühl, dass sie irgendwann denkt, ich möchte langsam gar nicht mehr)

Vielen Dank für eure Meinung :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo PU-Forum,




ich bin noch relativ neu hier, habe mich aber die letzten Tage (und Nächte) gut eingelesen.



Hier mein Fall:



Ich: 32


Sie : 28



Erste Beziehung ging 3, 4 Monate - 2. Anlauf: 3 Monate



Kurz zur meiner/unserer Geschichte:



Ich hab Sie (HB) vor ca. 5, 6 Jahren kurz in einem Club kennengelernt, weil Sie mit einem Bekannten da war. Danach bin ich aber nach Afrika gezogen. Sie hat mich dann irgendwann noch über Studivz gefunden und daraufhin haben wir uns viel geschrieben. Ich bin dann weiter nach Graz gezogen, wo ich Sie zu mir eingeladen haben und wir kamen zusammen. Ich hatte damals noch was anderes Laufen und sie hat das mitbekommen und ich habe mich für sie entschieden. 3 monate später, mein Job in Österreich war fertig und ich bin zu Ihr nach Köln gezogen. Die Nähe tat Ihr uns nicht gut und ich habe nicht mehr mein Ding gemacht, ich hab Sie nicht geführt, wobei Sie auch einfach noch nicht reif war (siehe unten - "zu Ihr". Aber ich liebte Sie über alles und die Trennung war sehr schwer für mich.



Danach ging mein Leben wieder weiter in der Welt.. Wir hatten zwischendurch immer sporadisch Kontakt und haben uns auch manchmal gesehen.


2011 zog ich wieder nach Köln und wollte "bodenständig" werden. Es kamen aber eine Zeit mit vielen Partys und Frauen usw. Wir haben uns aber wiedergesehen und als wir uns am annähern waren (sie hatte damals noch einen Freund) habe ich Ihre Freundin gefragt ob Sie mit mir schlafen will. Kam zwar nicht dazu, aber Sie konnte mir das bis heute nicht verzeihen. Danach wieder Pause. 2012 hatten wir immer mal wieder Kontakt.


Letztes Jahr habe ich dann ein Affäre geschwängert, wollte aber keine LTR mit der Frau. Ich hab meine Sie wieder getroffen und Ihr damals gesagt: Ich werde Vater, nur von der falschen Frau. Wie auch immer.. Wir verbrachten wieder mehr und mehr Zeit miteinander, schrieben uns wenn ich auf Reisen war und obwohl Sie einen Freund hatte, ging Sie mit mir Fremd. Man muss dazu wissen, dass Sie sehr moralisch ist und dass Sie das erste Mal überhaupt einem Mann fremd ging. Wir haben uns gegenseitig gesagt, dass unsere Ex-Partner immer mit Ihr bzw. Sie mit mir verglichen hat und wir nie einen besseren gefunden haben.



Im September sind wir dann wieder zusammen gekommen, wir haben gesagt "keine Spielchen". Die Anfangszeit war super, wir waren in Paris, hatten sogar schon Kinderwünsche, wollten zusammen ziehen usw. .. Das ging alles sehr schnell, aber wir kannten uns schon lange und meinten, wenn dann richtig.



In der Anfangszeit war ich aber dann gleich beruflich sehr eingespannt und wir haben eigentlich Nachts nur nebeneinander geschlafen (ich kam um 2, 3 Uhr nach Hause, Sie musste um 5:30 Uhr aufstehen). Das ging 5 Wochen so und Sie fand das schon nicht cool. Ich versprach Ihr, ich werde Sie bei den nächsten Projekten/Jobs mit einzubeziehen und Sie fragen was Sie von dem Job hält, damit wir nicht mehr eine solche harte Zeit hätten.



Danach war alles wieder gut, aber nur kurzfristig. Irgendwann im besoffenen Kopf muss ich Sie wohl angerufen haben und Ihr gesagt haben, Sie sei nicht meine Traumfrau, keine Kämpferin usw. Darauf hat Sie Schluss gemacht und ihre Sachen gepackt (wir haben noch in 2 Wohnungen gewohnt, aber die Nächte entweder bei Ihr oder mir verbracht). Sie sagte, Ich würde Sie an Ihren Vater (ein Narzissten erinnern - komme ich unten wieder drauf zu sprechen). Ich bekam das auch wieder hin, sagte Ihr (wohl zu oft) sie sei doch DIE Frau meinem Leben/Traumfrau usw. (das war vor ca. 1 - 1 1/2 Monaten)



Kurz vor Weihnachten (also vor ca. 3 Wochen) bekam ich dann die Nachricht, dass ich Vater geworden bin. Sie hatte immer Angst das ich wieder zu der Frau zurück gehen würde. Aber da ich mich mit der Frau gerade im Rechtsstreit befinde, habe ich kaum Kontakt zu der Frau. Das fand Sie auch nicht cool, meinte ich würde mich auch nicht um mein Kind kümmern wollen usw... Ich bin immer wieder auf Sie eingegangen und habe Ihr gesagt, nein Du bist meine Traumfrau usw.



Am 24. schrieb Sie mir dann eine SMS das ich Sie gerade Ihrer Mutter gesagt hätte, Sie wünsche sich für 2014 einen Babybauch von mir. Ich bin darauf nicht eingegangen, aber wir hatten ja schon öfter drüber gesprochen. Sie fand es scheisse, dass ich nichts dazu gesagt habe.


1. und 2. Weihnachtstag dann das Familienprogramm. Erst bei mir und dann zu Ihr, hab Sie am 24. Nachts noch abgeholten und bin dafür 600 km gefahren. Es war aber schon die ganzen Tage eine angespannte Stimmung. Wir wollten uns aber die restlichen Feiertage einen schönen "Urlaub" machen und auf Probe zusammen ziehen. Also Sachen gepackt und Sie kam zu mir.



Am 27. musste ich dann spontan beruflich nach Heidelberg und was Sie total kacke fand weil es nicht abgesprochen war. Ich habe Ihr gesagt, ich fahre abends nur hin und nachts wieder zurück. Es gab wieder Stress zwischen uns. Ich hab dann gesagt, gut fahre ich nicht und dann meinte Sie, dass ich auf jeden fall fahren sollte. Wie auch immer, ich hin und nachts zurück. Sie am nächsten Tag upgefuckt und wieder "ausgezogen".. Ich hab Sie noch zu Ihr gefahren und mir war def. anzumerken, dass ich traurig war



Silvester dann nur Stress und die Stimmung am Tiefpunkt. Sie war eigentlich nur bei mir, weil wir noch "zusammen" waren.



Am 1. sagte Sie mir dann Sie brauche eine Pause.


Am 2. habe ich Ihr geschrieben, dass ich unterwegs war und einen tollen Abend hatte (den ich wirklich hatte). Es kam gleich die Frage ob ich jemand neues kennengelernt habe. Ich habe Ihr gesagt, dass es gerade alles uncool ist und ich Sie vermisse.


Am 3. habe ich ihr dann geschrieben, das Beziehungspausen so wie Schluss machen sind


Am 4. dann hat Sie gemeint, es hat keinen Sinn mehr, wir würden uns nur Streiten. Ich solle doch meine Schlüssel wieder zurück geben. Das mit dem Schlüssel hat eine sehr besondere Bedeutung, weil Ihre Wohnung Ihr Rückzugsraum ist - auch ein Problem von Ihr, komme ich unten wieder drauf zurück). Ich habe Ihr zugestimmt, dass es so nichts bringt, dass die ganzen Streiterein keinen Sinn machen und ich wieder Spass haben möchte. Meinen Facebookstatus habe ich rausgenommen.



Daraufhin habe ich Sie gefreezt. Es kam aber auch nicht mehr von Ihr, ausser "Wimmer-Musik" (so nannte Sie es) postings bei Facebook. Gestern hat Sie dann ein Foto über eine Künstlerseite von mir geliked (warum das??) aber auch meine Mitbewohnerin gefragt wann Sie zuhause ist, damit Sie noch ihre restlichen Sachen holen kann und mich sehen muss...



Heute habe ich mir gedacht, es wäre unnatürlich, den Freeze so lange zu machen. Sie würde merken das ich das aus "trotz" mache... Habe heute relativ emotionslos geschrieben: Hoffe dir geht's ganz gut, obwohl ich weiß das es gerade echt scheisse ist. Ich finds auch schade. Wenn du mal reden willst, können wir die Tage einen Kaffee zusammen trinken?



Ihre Antwort:



Mir geht's ganz gut. Und dir?



Barnie allerdings nicht. Der hat vll ne blasenentzündung . Wollte heute oder die nächsten Tage das alte Katzenklo abholen, vll mag er das neue auch nur nicht.

Hab mit Chris und Laura schon geredet wegen Übergabe. Lasse dann auch die Schlüssel da.

Danke für das Angebot, aber ich weiß gerade nicht worüber wir reden könnten? Ist doch alles gesagt, oder? Liegt dir noch was auf dem Herzen? Oder wegen Thailand?




Bin nicht sauer oder angepisst auf dich. Hat einfach nicht geklappt. Denke in einiger zeit können wir auch wieder wie " Freunde" miteinander umgehen.


Ich bereue nichts , hab aber eingesehen, dass wir als paar nicht funktionieren.



3 Stunden später noch mal eine Nachricht:


Warum hattest du das Gefühl das ich reden möchte? Oder möchtest du reden?



Darauf habe ich bisher noch nicht geantwortet.



Soweit die Geschichte. Gibt bestimmt noch viel viel mehr zusagen, aber ich denke das ist so ein grober Umriss.



Zu Ihr: Sie hat keinen Kontakt zu Ihrem Vater und nur oberflächlich zu Ihrer Mutter. Ihr Vater hat damals die Mutter geschlagen und ist narzisstisch Veranlag, ausserdem hat er Sie wie eine von seinen Frauen behandelt (echt stranger Vater). Die Mutter wollte sich damals umbringen usw.


Sie geht regelmässig zum Psychiater und hat ein Problem jemand zu vertrauen, lieben, nähe aufzubauen, usw. was alles aus Ihrer Kindheit resultiert. Sie hatte aber dieses Gefühle (z.T.) bei mir und ich denke auch zum Teil auch bei anderen Männern.


Ausserdem hat Sie zwänge in Ihrer Wohnung und dazu eine Art Hassliebe aufgebaut. Eine Art golden Käfig. Sie ist aber unwahrscheinlich feinfühlig, hat ein extrem gutes Gespür, ist künstlerisch begabt und ist sehr intelligent. Ausserdem ist Sie sehr diszipliniert und hat einen super durchtrainierten Körper. Hatte aber vor Jahren ein Problem mit Bulimie.. was Sie immer noch etwas hat. Silverster hat Sie sich übergeben, was aber wohl durch unseren Stress bedingt war.



Zu mir: Mir geht es hier nicht um irgendwelche Frauen aufreissen. Ich hab mehr als genug Frauen in meinem Leben gehabt. Hatte ein super Inner game, da ich auf der halben Welt schon gewohnt habe (bin eigentlich seitdem ich 17 bin mehr oder weniger nur in der Welt unterwegs), habe alle höhen und tiefen mitbekommen, ich fühle mich genauso im Hilton als auch im Slum zuhause.. Aber ich wollte wirklich mit Ihr bodenständig werden und eine Familie aufbauen. Mein Fehler war def. das ich mich betaisieren lassen habe. Ich habe schon immer Frauen ohne Ende um mich rum gehabt, aber sobald ich für eine Frau wirklich was empfinde, hab ich mich einlullen lassen. Da das mit Ihr aber eine echt besondere Geschichte ist, will ich die ganze Sache nicht einfach so wegschmeissen. Ich weiss aber nicht ob ich das noch mal rückgängig machen kann. Klar bin ich jetzt im "freeze modus" aber habe ich noch genug attracion für Sie? Ich denke im Bezug auf Comfort (Vertrauen wenn ich das richtig verstanden habe) haben wir beide mehr als genug. Wir kennen uns beide besser, als sonst einen Menschen.



Ach so. Am 29. jetzt fliegen wir zusammen nach Thailand. Ich habe Ihr immer gesagt, dass ist was ganz besonderes für mich, da ich noch nie mit jemand zusammen auf einen anderen Kontinent geflogen bin bzw. so nen richtigen Urlaub gemacht habe. In einer Nachricht kam aber von Ihr, dass wir ja den Flug hinbekommen, aber Thailand sei ja gross genug für uns beide. (Wir waren beide auch da schon öfters und kennen uns aus)



Würde mich mal über Eure Meinung dazu hören.




Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast nen super Inner-Game?

Ich seh davon nichts, ich sehe nur rumge-eier.

Trennt Euch jetzt vernünftig und lernt endlich getrennt voneinander zu leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ach so. Am 29. jetzt fliegen wir zusammen nach Thailand. Ich habe Ihr immer gesagt, dass ist was ganz besonderes für mich, da ich noch nie mit jemand zusammen auf einen anderen Kontinent geflogen bin bzw. so nen richtigen Urlaub gemacht habe. In einer Nachricht kam aber von Ihr, dass wir ja den Flug hinbekommen, aber Thailand sei ja gross genug für uns beide. (Wir waren beide auch da schon öfters und kennen uns aus)

Würde mich mal über Eure Meinung dazu hören.

Du schreibst, Ihr fliegt zusammen nach Thailand, meinst aber: "Wir fliegen gemeinsam nach Thailand." Sie meint: "Ich fliege zusammen mit ihm nach Thailand." Ich fliege auch relativ viel und da finden sich immer Leute, mit denen ich zusammen fliege (mal sind es Hunderte, ich habe auch schön Flüge erlebt, da waren wir nur zehn, die zusammen fliegen (inkl. Crew) :-) ). Nur ganz selten fliege ich mit jemandem gemeinsam (so ein - zwei mal im Jahr). Ich hoffe, Du verstehst den Unterschied.

D.h. Eue jeweilige Erwartungshaltung, die mit dem Thailand-Flug und de anschließenden Reise verbunden ist, ist völlig unterschiedlich. Und deshalb wird es für Dich wahrscheinlich eine große Enttäuschung werden, da sie mit Ankunft in Thailand einen anderen Weg gehen will als Du.

Du solltest Di also überlegen, ob Du das willst, mit ihr, quasi als Kumpel Thailand zu bereisen. Mit diesem, für Dich, Worst Case-Szenario musst Du Dich anfreunden. Falls Du damit nicht klar kommst, solltest Du die Nummer mit Thailand noch einmal genau überdenken. Denn: 2, 3, 4 Wochen mit ner Frau herumzureisen, von ihr etwas wollen und nichts bekommen, dafür ist die Nummer einfach zu teuer und zu unspassig. Dann ist es besser, den Flug umzubuchen, getrennt zu reisen oder wenn das nicht geht, sich gleich am Flughafen zu trennen.

bearbeitet von rocsta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nein, es geht nicht. Ich krieg den Kopf nicht frei. Hab die ganze Nacht im Forum gelesen, da hilft jedenfalls mehr als Sport oder anderer tipps.

Egal was ich muss immer an sie denken.

Trevis,

Das Forum hilft in Deinem Zustand nicht. Du btauchst einen realen Menschen.

Triff Dich mit jemandem, denm Du vertraust. Das kann jemand aus der Familie sein, Elternteil, Geschwister, Pate. Oder ein Freund, auch jemand von früher. Diesem Menschen sagst Du: "Kannst du mich kurz in den Arm nehmen? Ich habe schrecklichen Liebeskummer."

Und dann erzähl. Tränen sind erlaubt. Nur, für den Fall, dass die Person Dich allzu schnell aufmuntern oder Dir praktische Ratschläge erteilen will, lernst Du noch folgenden Satz auswendig: "Du musst mich nicht aufmuntern oder das Problem für mich lösen; ich will es mir einfach von der Seele reden."

Weitere Ideen, was Du tun könntest:

Geh ein paar Tage ins Kloster. Sag, dass Du ein paar Tage Abstand vom Alltag brauchst. Smartphone daheim lassen. Am Stundengebet teilnehmen. Schweigend essen. Im Klostergarten spazieren.

Lies einen guten Roman. Oder noch besser: besorg ihn Dir als Hörbuch und lass ihn Dir vorlesen. Das fokussiert Deine Gedanken auf anderes.

Tu Dir etwas Kleines,aber Unvernünftiges zuliebe. Geh ins beste und teuerste Teehaus der Stadt. Kauf Dir eine (eine!) Tafel einer exklusiven Schololade ind geniesse sie in kleinen Bissen. Kauf Dir einen grossen schönen Wandkalender mit Bildern von Hundertwasserhäusern, Katzen oder Leuchttürmen. Oder was Dir halt gefällt.

Wenn Du kein Geld ausgeben willst: eine halbe Stunde lang einem Strassenmusiker zuhören. Die Aussicht aus Deinem Fenster zeichnen. Schreib ein Gedicht. Spiel Luftgitarre zu Deinem Lieblingslied. Du kannst das nicht? Egal. Niemand wird es sehen ausser Dir.

Was das bringt? Es fokussiert Dein bewusstes Denken, so dass Dein unbewusstes Selbst seine Arbeit tun und den Liebeskummer verarbeiten kann.

Das hier zeugt von einer entwickelten Persönlichkeit. Echt eine Schande, dass dieser Beitrag vor mir keine Likes hatte/ nicht genug Beachtung bekommen hat.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde dir ja gerne einen Rat geben, aber es wird sinnlos sein. Den Werdegang den du geschildert hast ist nix rühmliches. Sie zerrt dich am nasenring durch die Manege und du bittest noch Nachschlag zu bekommen.

Letztenendes fällst du auf jeden Test rein und springst auf jede Manipulation an.

Alle Ratschläge sie zu freezen bzw eine kontaktsperre einzuleiten wirst du früher oder später ignorieren und deiner Geschichte wird ein weiteres trauriges Kapitel hinzugefügt. And so on. And so on.

Du brauchst abstand. Räumlich und mental.

Zum Urlaub: the Way to go wäre hier den Urlaub voll auszukosten und die Ex dabei wie den besten Freund behandeln wärend man andere hbs Gamed. Aber das hast du im Moment nicht drauf. Daher Urlaub absagen und totale kontaktsperre.

Ne andere Lösung sehe ich hier nicht wirklich.

Ach ja: einlesen nicht vergessen. Da fehlen Basics.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ja bin neu hier hab schon bissle gelesen im Forum hier und sehe immer mehr was ich für Fehler gemacht habe.

Ich fang mal an:

Ich 25 bin seit knapp einer Woche von meiner Ex Freundin 23 getrennt. Wir waren knapp 13 Monate zusammen. Ich kenne Sie bereits seit 2008 durch meine damahlige Ex Freudin. Wir haben ab 2012 öfters immer mal wieder am Wochenende was mit Kollegen zusammen gemacht und sind uns dadurch näher gekommen weil Sie immer wieder wenn wir weg waren und über nacht bei Kollegen geschlafen haben kuscheln wollte. Ich bin da aber nie darauf eingegangen weil Sie eigentlich nie wircklich mein Typ Frau war. Letztendlich waren wir dann im Oktober 2012 in einem Club sind uns sehr nah gekommen und haben uns dann geküsst.

Danach ging alles ganz schnell wir sind dann am 1. November 2012 fest zusammen gekommen und waren dann auch recht schnell im Bett. Also eigentlich noch vor wir zusammen gekommen sind.

Am Anfang hatte ich immer noch zweifel da Sie ja mit meiner Ex Befreundet war und auch mal mit ihr unter einem Dach gewohnt hat ob das auch wircklich so gut ist. Nunja es legte sich dann schnell und alles lief super. Viel Sex, viel gelacht, viel spaß, viel unternommen.

Ab Februar merkte ich zunehment wie sie sich über meine macken beschwerte und ärgert. Ich habe leider als Widder die angewohnheit des öfteren sehr stur und rücksichtslos zu sein. Ich lasse Sie dann auch mal eiskalt stehen.

Ich sagte ihr dann das ich mich diesbezüglich versuche zu änderen. Leider steigerte sich das immer wieder Hoch weil Sie sich immer über kleinigkeiten aufregte von mir z.B das ich immer den drang habe Sonntags was zu unternehmen obwohl es für Sie eine art Ruhetag ist.

Oder weil ich sachen mache welche Sie nicht nachvollziehn kann. Totaler Quatsch eigentlich (mein ding meine sachen).

Anfang Mai dann kam Sie zu mir und meinte es geht so nicht weiter Sie kann das nicht mit meinen Macken Sie will die Beziehung beenden.

Ich habe damals ohne discussion gesagt alles klar, hab meine sachen gepackt, schlüssel hingelegt und bin gegangen. Sie hat sehr stark geweint. Ich habe keine reaction gezeigt und bin einfach gegangen. Natürlich war es hart für mich ich war geschockt. Habe mir aber nichts anmerken lassen. Habe dann eine Kontaktsperre eingehalten. Bereits nach 3 Tagen hat Sie mir geschieben, das es ihr Leid tut, Sie mich noch Liebt und Sie mich sehr vermisst. Sie fragte ob ich noch vorbeikommen will. 3 Stunden später habe ich ihr geschrieben das ich heute keine Zeit mehr habe aber morgen würde passen. Sie schrieb gleich zurück und meinte ok morgen perfekt.

Am Nächsten Tag war ich dann bei ihr wir haben geredet ich hab ich wieder versprochen das ich mich ändern werde und wir waren wieder zusammen.

Bis November lief dann alles gut wir waren im Sommer 2 mal im Urlaub haben viel gemacht. Bin im Sommer dann auch bei ihr eingezogen in der Wohnung. War alles tip top.

Doch leider haben sich meine macken zwecks stur, eingeschnappt einfach meine art und weise wie ich mich ab und an vor ihren Freunden verhalten habe zugespitzt.

Am 3 Dezember ist dann noch mein Opa gestorben das hat mich dann auch noch sehr mitgenommen und heruntergezogen. Den letzten Sex hatten wir am 30 November. Davor immer so gute 2 mal die Woche was ok war. Natürlich war ich nach der sache mit meinem Opa auch nicht auf sex eingestimmt.

Danach habe ich halt immer mehr mein ding durchgezogen wie z.B ich habe nur für mich essen bestellt oder nur meine Haushaltssachen erledigt. Was ihr Natürlich nicht gepasst hat. Und der knackpunkt war warscheinlich der das ich ihr an einem Samstag mitte Dezember gesagt habe das wenn Sie heute nach im Club ist und keine Zugverbindung mehr hat um heimzukommen ich Sie und ihre Freundin dann abholen werde. Was ich nicht gemacht hab als SIe mir geschrieben hat, da es schon 5 uhr morgens war und ich schon im Bett war und nicht mehr die 25 km fahren wollte. Da habe ich selbst gemerkt das es Falsch war. Ab dem Zeitpunkt war Sie komisch wollte nichts mehr mit mir machen ging am Wochenende immer zur Freundin kam spät zurück. Habe dann selbst gemekt was ich für ein Idiot war in der Situation.

Ich mekte dann das Sie ab dem Zeitpunkt nix mehr mit mir machen wollte. SMSen wo ich ihr schrieb wo Sie denn ist wurden nur noch mit BIN WEG beantwortet und ja es kam nix mehr.

An Weihnachten dann haben wir uns komischerweise wieder gut verstanden Sie hat sich sehr über ihr Geschenk gefreut und ich mich natürlich über meins. Wir waren auch bei meinen Eltern sind danach zu ihren gefahren war iwie alles wieder gut.

Am 1. Weihnachtsfeiertag dann wollte ich nicht den ganzen Tag nur dort bleiben bei ihren Eltern und habe mich kurzerhand mit nem Kolleg zum zocken verabredet. Das hat ihr auch nicht gepasst.

Am Abend dann ist es eskaliert Sie hat mich alles an den Kopf geworfen nachdem ich Sie darauf angesprochen habe. Sie meinte Sie kommt nicht mehr mit meiner Art klar, mein verhalten ist unter aller sau, sie regt sich über sachen auch die ich unlogisch mache wie das mit dem Plötzlich weggehn und natürlich das ich Sie nicht abgeholt habe in der Nacht wo Sie mit ihrer Freundin 2 Stunden in der kälte am Bahnhof stand.

Ich habe mich dafür entschuldigt und darauf hingewiesen das es eben die letzte Zeit auch schwer war für mich das mit einem Opa ihre Art gleich auszuticken, ungedultig zu sein. Nach dem Gespräch ging Sie zu ihrer Freundin und kam erst nachst um 4 zurück.

Die letzten Tage aben wir uns nur angeschweigt das nötigste geredet sonst nichts.

Am 30.12 hat Sie dann schluss gemacht und gesagt sie hat keine Gefühle mehr für mich. Ihre Freundin meinte Sie hat bereits abgeschlossen.

Bin dann erstmal gegangen Silvester haben wir trotzdem zusammen verbracht. Ohne das wir uns halt geküsst haben etc.

Stand jetzt ich wohne noch immer hier wir teilen uns noch das Bett reden normal miteinander. Es ist eigentlich wie immer nur das die Liebe fehlt.

Ab und an nennt Sie mich ausversehn Schatz oder in der Nacht umarmt Sie mich im Schlaf was ich aber abblocke.

Wie soll ich nun weiter vorgehen???

Ich weiß meine Liste an Fehlern die ich begangen habe ist sehr sehr sehr lang das habe ich jetzt auch gemekrt nachdem ich hier ein wenig gelesen habe. Jedoch bin ich nun in der Situation in der ich gerade bin und mir gehts echt scheiße ich will Sie wieder zurück überlege wie ich vorgehn soll ob ich eskalieren soll oder einfach nur so schnell wie möglich weg soll hier.

Da es ihre Wohnung ist hat Sie mir angeboten das ich so lang bleiben kann bis ich was gefunden habe.

Ich fühl mich so gedemütigt, ausgenutzt, verarscht und verraten. iwie grad alles Sie wollte mich nur zu jemand Formen und mich für Sie perfekt machen. Ich weiß grad echt garnichts mehr :cray:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie soll ich nun weiter vorgehen???

Ich weiß meine Liste an Fehlern die ich begangen habe ist sehr sehr sehr lang das habe ich jetzt auch gemekrt nachdem ich hier ein wenig gelesen habe. Jedoch bin ich nun in der Situation in der ich gerade bin und mir gehts echt scheiße ich will Sie wieder zurück überlege wie ich vorgehn soll ob ich eskalieren soll oder einfach nur so schnell wie möglich weg soll hier.

Da es ihre Wohnung ist hat Sie mir angeboten das ich so lang bleiben kann bis ich was gefunden habe.

Ich fühl mich so gedemütigt, ausgenutzt, verarscht und verraten. iwie grad alles Sie wollte mich nur zu jemand Formen und mich für Sie perfekt machen. Ich weiß grad echt garnichts mehr :cray:

Die Sache ist gelaufen. So schnell wie möglich weg, das solltest Du tun.

Zieh aus, such Dir ne gute Bude und komm von Deinem sturen Ross runter.

Alles was jetzt noch von ihr kommt wird Dich noch weiter runter ziehen.

Lies Dich hier in Ruhe ein und komm wieder hoch. Alles wird gut werden.

Eine Sache noch: Rechtschreibung & Satzzeichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fühl mich so gedemütigt, ausgenutzt, verarscht und verraten.

Sie auch, das wette ich. Die Sache mit dem nur für Dich sorgen und Haushaltsachen erledigen ist schon recht krass. Ihr versprechen, sie abzuholen, und sie dann in der Kälte zwei Stunden warten lassen, ist auch nicht eben das, was ich von einem zuverlässigen Partner erwarten würde. Ich würde mich in so einem Fall gedemütigt, ausgenutzt, verarscht und verraten fühlen.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe leider als Widder die angewohnheit des öfteren sehr stur und rücksichtslos zu sein. Ich lasse Sie dann auch mal eiskalt stehen.

Nur eines:

Hör auf Dein Fehlverhalten als gottgegeben durch Dein Geburtsdatum hinzunehmen oder zu begründen. Rücksichtslosigkeit ist keine Frage des Geburtsdatums, sondern des Charakters. Mit Tierkreiszeichen und den vermeintlichen Eigenschaften der Menschen kann man Spässchen machen, man kann spielen, man kann sich gegenseitig necken, aber diese als Grund für sein eigenes Fehlverhalten heranzuziehen ist schlicht billig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß ich hab da totalen mist gebaut. Ich wünsche ich könnte es rückgängig machen. Is schon merkwürdig wenn man sich so vertraut war und jetzt ist es als ob man sich nicht mal mehr kennt.

Es tut so unglaiblich weh. Bin total planlos. Bin grad nichtmal mehr in der Lage mein Job richtig auszuführen hier -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war in der ersten Woche auch nicht fähig zu arbeiten. Da ich eine große Verantwortung im Job habe, war ich in der ersten Woche auch nicht anwesend. Allerdings

habe ich in dieser Woche auch nur gegrübelt. Das Forum hier habe ich leider erst zu spät entdeckt. Du musst jetzt zu der Phase gelangen, in welcher Du die

Trennung akzeptiert. Vorher kannst Du Dich leider nicht erholen. Den Mist den Du gebaut hast (so wie ich auch) liegt in der Vergangenheit und das kannst

Du leider nicht rückgängig machen.

Es tut mir leid - ich weiß wie du dich fühlst......

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alter, höre auf hier das weinende Opfer zu spielen. Krass ausgedrückt hast du deine Freundin behandelt wie den letzten Scheiß. Du bringst immer wieder Versprechen, die du nicht gewillt bist einzuhalten und erwartest, dass alles so läuft, wie du es willst. Gefühle anderer sind dir egal, für dich zählst nur du und nur deshalb willst du sie zurück, weil es DIR schlecht geht. Die Frau hat dir mehrfach gesagt, was sie erwartet, du hast ihre Erwartungen mit Ignoranz abgestraft und mit Füßen getreten. Tu ihr jetzt wenigstens den Gefallen und verabschiede dich so schnell es geht aus ihrem Leben und ihrer Wohnung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Begegnung die mir echt gut tat:

Wie der Zufall es will, treffe ich eben meine EX die mich vor 11 Wochen ausgetauscht hat beim Samstagsmorgeneinkauf (normal sind wir immer Abends gegeangen).

Sie tippt mir auf die Schulter:

Sie: "Hi, wie geht es dir?"

Ich: "danke, gut. Dir?"

Sie:" Joa!" (Grinst dabei - also denke ich gut)

Sie: " Ich will dich nicht als Freund verlieren"

Ich: "Mal sehen" Zwinker dabei ironisch

Sie umarmt mich plötzlich und sagt:

Sie: "Man bist Du dünn geworden" (12 Kg in den 11 Wochen weniger)

Ich:" Kann man von Dir aber nicht behaupten." Und grinse sie an.

Darauf verzieht sich ihre Miene komplett

sie: "Was?"

Ich: " du weißt doch wie ich mit meinen Freunden rede und umgehe. Aber ich muss los, bis demnächst mal."

Und ich gehe. Tat irgendwie gut :P

  • TOP 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.