Der allgemeine Ex-back Thread

14411 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

auch das sind alles Ausreden von ihr. Hast du eine Ahnung, was Frauen alles tun können, wenn ein Kerl (vermeintlich) kein Interesse zeigt und sie ihn wollen.......

Frauen können wahnsinnig gut verführen, das Interesse auf sich lenken und Aufmerksamkeit erzeugen.

Sie will nur die "Schuld" auf dich schieben.

Aber von Schuld kann eigtl nicht die Rede sein. Sie liebt dich halt nicht (genug).

that´s it!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber mir gehts so dreckig.. krieg das rational nicht auf die Reihe.

Jetzt ist wohl alles verbaut.

Frauen stehen auf so Jammereien....

Bring erstmal dein Leben in Ordnung. Mit deinem Innergame läuft was gewaltig falsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, aber mir gehts so dreckig.. krieg das rational nicht auf die Reihe.

Jetzt ist wohl alles verbaut.

Sie kann meinerseits angeblich keine Liebe/Zuneigug erkennen, das von mir nichts kommt. Sie selbst sagt ja aber das von ihrerseite nix ist.

Liebe heißt doch Geben und nicht nur nehmen. Als wenn sie mich lieben würde wenn ich sie liebe.Das ist doch Bullshit

Kontaktsperre, sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frauen stehen auf so Jammereien....

Und wenn man denn noch son Idiot ist wie ich und es nicht lassen kann ihr zusagen, dass ich sie Liebe und dass ich sie an meiner Seite haben will - das volle Programm halt - dann besonders.

In meinem Wahn hab ich denn wohl übertrieben schrieb ich dann noch weitere Nachrichten im laufe des Tages.

ICH: Ich war wohl nur nen Idiot für dich, kaum lernst nen anderen kennen, behandelst mich wie Dreck.

SIE: Schreib nicht so eine Scheiße!!!!

Hatte denn noch paar Fragen gestellt und nix kam mehr. Obwohl sie in Fb ständig rein und wieder raus ging.

Dann war ich wütend und schrieb: "Das ist echt das letzte von dir. Machs gut"

paar min später SIE: Du ich bin beim Umzug und antworte nicht mittendrin.

Schreibe jetzt nix mehr, versprochen!!!

bearbeitet von trevis
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trevis du frecher Bub. Ich und die ganze Gemeinde fühlen mit dir. Fast jeder hier hat ähnliche scheisse mit seiner EX überleben müssen. Es ist wie eine Droge, die man dir jetzt entzieht. Kontaktsperre sofort, Kumpels treffen, Sport treiben, gern mal nen Suff kaufen, viel arbeiten, Karriereplan schmieden etc. sollten jetzt auf deinem Tagesplan stehen. Geh in dich und meide bitte jeglichen Kontakt mit ihr.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frage noch:

Bei unserem letzten Date haben wir zusammen übernachtet und nach anfänglichem LMR ging dann später was, aber eben
nur OV. Irgendwie war sie dann bischen komisch und ich fragte ob alles ok mit ihr ist. Sie stöhnte, drehte sich um und zog die Decke über sich.

In einer Nachricht schrieb sie, dass "bei den Gefühlen in Bezug auf mich keine Liebe im Spiel ist"
und in einer anderen sagte sie: "Es war keine Liebe da aber das wusstest du sonst hätte ich mir dir geschlafen. Hab ich aber nicht, weil du mir nicht das Gefühl gegeben hast, dass ich dir mehr bedeutet"

Kann man das Ruder zumindest noch auf ne FB retten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junge, du musst dich hier erstmal tief und fest einlesen sonst bringt das alles nix.

Ruder zu einer FB? Sie würde dir damit das Genick nach einer Zeit brechen. Du kannst hier nix mehr rumreißen, die Kleine steht nicht auf dich und hat es dir sogar noch mehrmals geschrieben und gesagt, dass KEINE Liebe im Spiel ist. Erhalte dir dein letztes Stück Ehre, meide jeglichen Kontakt und lies dich hier ein. Mehr kann man dir aktuell nicht helfen.

http://www.pickupforum.de/topic/112140-leitfaden-ex-backregame-nach-attractionverlust/

bearbeitet von Böser_Sportler
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höre auf alles was die hier sagen!!

Du machst dich mit dein jammern zum Affen!

Und lerne das du vollkommen für dich selber verantwortlich bist!! Man braucht niemanden außer sich selbst um glücklich zu sein!

Freunde etc sind das tolle i Tüpfelchen!

Und Frauen dürfen mit dir zeit verbringen wenn du das möchtest.

Und treffe andere Frauen! Es gibt ganz viele da draußen die alle einen Kerl haben möchten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für den Link. Schade, dass ich das erst jetzt gelesen habe.

Dazu eine paar Fragen:

1. Man soll den Kontakt sauber abbrechen und Abstand halten. In meinem Fall beißt sich das jetzt, da meine letzte Nachricht unpassend/beleidigt war.

Müsste ich dann nicht aber eine neutralere Nachricht nachschicken?

2. Oder darf/muss das nicht sein, weil sie darauf bereits nach 3 Min geantwortet hat? Ist ihre letzte Nachricht als Köder zu werten?

3. Wie verhält es sich mit Facebook. Habe sie da ja in meiner Freundesliste und einige meiner Freunde haben sie auch drinne.

Und ich weiß nicht, ob es für ein späteres Ex-Back/ReGame besser ist. sie drinne zu behalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guten Morgen Trevis, altes Scheißhaus!

Grundsätzlich solltest du jetzt jeden Kontakt meiden. Wenn du aber unbedingt meinst, du musst jetzt die
Weichen stellen kannst ihr ja noch ne Nachricht schreiben ala
"Hi Kleine, es war eine schöne Zeit mit dir. Gutes Gelingen auf deinem weiteren Lebensweg. Trevis".
Dann aber JEDEN VERDAMMT NOCHMALEN KONTAKT MIT IHR meiden. Sie muss nackt vor deiner Türe aufkreuzen, im Arm nen Sixer Bier und um Verzeihung bitten.

Es wird empfohlen, dass du Sie löschen sollst. Sie braucht von dir nix mitbekommen und du von ihr nicht.
Dir wird es das Genick brechen, wenn die Kleine erstmal mit Peter und Klaus fickt, und danach irgendwelche Bilder
hochläd. Konzentriere dich jetzt auf dich. Lass los, und mach ja nicht den Fehler ihr irgendwas vorzuspielen.
Frauen riechen das 400m gegen den Wind.

Also. Bleib steif und kümmere dich um DEIN Leben. Falls ne SMS von ihr kommen sollte, ignorieren. Wenn du es gar nicht
packst, schreib es uns hier rein.

Palimpalim.

bearbeitet von Böser_Sportler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey trevis, enrnstgemeinter Tipp:

1. Facebook löschen (ja Mann! komplett! brauch man nicht)

2. Smartphone-> sie kompl. blockieren

Nur so hast du Chancen sie zurück zu bekommen!

UND kein Genickbruch zu bekommen!

Nach min. 1,5 Monaten Sperre aufheben. Besser nach 3. Danach haste eh kein Bock. Wenn doch->zurücklehnen und schauen was passiert ;)

Schreib hier rein, ob du die Eier dazu hattest, das durchzuziehen.

Gruß

R

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Junge dreht noch zu sehr am Rad. Glaube nicht, dass das klappt.

Komm runter trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die armen Tropfe sind so mit der Idee beschäftigt, ihre Tussies wiederzubekommen, daß sie darüber

total vergessen, sich selber mal wieder zurück zu gewinnen.

Ich war da auch schon 1-2mal.

Muss man selbst auf die Fresse fliegen, bis sie blutig wird, damit man(n) das schnallt.

Aber fast alle überleben es...

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach min. 1,5 Monaten Sperre aufheben. Besser nach 3. Danach haste eh kein Bock. Wenn doch->zurücklehnen und schauen was passiert ;)

Oder man vergisst es und merkt, so wie ich, dass man sie nach nem Jahr immer noch auf der Ignorliste hat :D

@Trevis: So ziemlich fast jeder kennt deine Situation und kann sich in deine Gefühlswelt hinein versetzem. Aber jetzt heißt es kühlen Kopf bewahren und die Ratschläge der anderen befolgen!

Verstehe Ex-Back selber nicht. In meinen Augen gelingt sowas vllt in 1-2% der Fälle auf Dauer.

Ich hatte es selber letztes Jahr mit ner verflossenen von vor 2 jahren probiert. Erschreckend wenn man erkennt, dass sich einige doch nicht weiter entwickelt haben, sondern eher schlimmer geworden sind. Also kann sowas auf kurz oder lang nur in die Hose gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi..

ich 24

sie 21

7 Jahre zusammen gewesen

Bin vollkommen am Ende. Habs natürlich mit Ablenkung versucht, vollkommen zwecklos. Es läuft schon lange sehr viel schief. Wir hatten vor ein paar Jahren krasse Streits etc, Dinge sind zu Bruch gegangen, aber das ist schon ewig nicht mehr passiert. Wir haben irgendwie jede Hürde gemeistert und uns tatsächlich geändert.. aber in letzter Zeit lief es trotzdem nicht gut, aus jeder Mücke wurde ein Elefant gemacht, sexuelle Unlust ihrerseits.

Sie hat nun vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Sie meint allerdings dass Sie mich immer noch liebt und mich immer lieben wird. Allerdings ist der momentane schlechte Zustand für Sie nicht mehr zu verkraften. Sie sagt ich soll mein Leben leben, glücklich werden, und in ein paar Jahren sieht man sich hfftl wieder und lernt sich "neu" kennen.. =*( Schreibe auch noch ständig mit ihr, Sie sagt wenn was ist, ist sie jederzeit für mich da. Ich bin einfach nur noch jeden Tag am heulen und selbst wenn ich mit Kumpels auf Party bin denke ich nur an sie, ich weiß nicht was ich noch machen soll.

Am Ende kann mir eh keiner helfen, was mich jetzt viel mehr interessiert, wie man das bitte interpretieren soll mit dem "in ein paar Jahren" etc und das sie immer noch für mich da ist.. mache ich mir die Hoffnungen zu Unrecht? :cray:

Natürlich sind Ferndiagnosen schwierig bis unmöglich, aber ich hab momentan ka was ich noch machen soll. Ich habe etliche Kumpels zum trinken, feiern und zocken. Aber 0 Freunde, niemanden der meine Gefühle kennt außer eben sie..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dariu5, alte Schweinsbacke - sei gegrüßt!

Bitte bitte tief und fest hier einlesen. Du scheinst noch sehr blau hinter den Ohren zu sein. (Waren die meisten hier)

1.Kontaktsperre sofort. Alles Kanäle

2. Dich um dein Leben kümmern

3. Tief und Fest hier einlesen

"In ein paar Jahren"? Ach herje, so wurde ich auch abserviert. Wurdest zum nicht mehr anziehenden Mann, der jetzt abgestoßen wurde. Ich fühle mit dir, es schmerzt sehr, aber du kommst wieder auf die Füße und gehst dann ganz steil.

http://www.pickupforum.de/topic/25828-sinn-und-unsinn-von-ex-back/

http://www.pickupforum.de/topic/36968-beziehungskisten-faq/?p=402299

http://www.pickupforum.de/topic/2235-enigmas-beziehungskiste-i-archiv/

http://www.pickupforum.de/topic/9872-enigmas-beziehungskiste-ii-archiv/

http://www.pickupforum.de/forum/323-beziehung/

http://www.pickupforum.de/topic/112140-leitfaden-ex-backregame-nach-attractionverlust/

"

Hier noch einmal der alte Leitfaden rein kopiert:

HB`s trennen sich meistens erst dann von Ihrem Partner, wenn SIE absolut keine Chance mehr für die LTR sehen. Insofern stehen die Chancen für eine Neuauflage der erloschenen "Liebe" und gegenseitige "Anziehung" denkbar schlecht.

Trotzdem kommt es natürlich vor, daß zwei voneinander tief enttäuschte Menschen wieder ein glückliches Paar werden.

Manche Frauen heiraten sogar Ihren Ex das zweite Mal.

Männer, die dies aus tiefstem Herzen wünschen haben nur EINE CHANCE.

Und die zu nutzen ist äußerst schwer.

Zunächst einmal müssten sie imstande sein

WIRKLICH LOSZULASSEN!

Sie dürften sich in`s Leben des HB`s NICHT MEHR EINMISCHEN.

Sie müssen sich Ihre Gefühle ZUNÄCHST einmal verleugnen.

SIE MÜSSEN KOMMENTARLOS UND KLAGLOS hinnehmen, daß das HB sich irgendwann mal neu verliebt und für Wochen, Monate, Jahre - für immer? - ein anderer Mann an seine Stelle tritt.

SIE MÜSSEN SICH AUS DEM LEBEN DES HB KOMPROMISSLOS verabschieden.

SIE MÜSSEN SO GRÜNDLICH VON DER BILDFLÄCHE VERSCHWINDEN DAß EIN NEUANFANG GLEICHZEITIG ein VÖLLIGES

N E U K E N N E N L E R N E N !

ist.

das war ein schwerer und erster Schritt!

Wir wollen es nicht zu leicht machen!

Schritt Zwei ist schwerer:

SIE müssen die eigentlichen Trennungsgründe wirklich begreifen!!!

( ..gern auch mit Hilfe der Comunity..)

Es reicht nicht die oberflächlichen Gründe zu kennen!

" hb hat mich wegen einem anderen verlassen *jammer*" FALSCH, ein anderer hat besser verführt

" hb ist sich derzeit mit Ihren Gefühlen nicht klar*leid*" FALSCH, der"MANN" weiß nicht was ER will..

der Klassiker!!

" hb meint SIE und Ich haben uns einfach auseinander gelebt"

FALSCH, FALSCH, FALSCH

Hinterfragen! wann wurde die Beziehung zum LIEBESTÖTER No1? DER ROUTINE! ??

Wenn das HB aufwacht und in eurer Beziehung vor Langeweile stirbt?

..dann fangt schon mal an die Tage zu zählen..

ERKENNE DIE MOTIVE DES HB`s nicht das physische Handeln.

Schritt 3

aus den gewonnenen KONSEQUENZEN ziehen.

Der Mann muss ERWACHEN wie aus einem tiefen Schlaf!

ER muss in den Spiegel schauen uns sich positiv erschrecken über einen GANZ NEUEN MENSCHEN.

Für das HB muß das so sein daß SIE einen GANZ NEUEN MANN kennenlernt

und Er hat einen RIESENVORTEIL: ER wirkt VERTRAUT!

Los gehts...!!!!!

JETZT!

"

Bei Fragen, fragen!

Palimpalim.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dariu5, grüß Dich, Leidensgenosse:

Bin vollkommen am Ende.

Kenn ich

Habs natürlich mit Ablenkung versucht, vollkommen zwecklos.

Kenn ich, doch geht: in ein paar Tagen ist es besser, glaubs mir.

Sie hat nun vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Sie meint allerdings dass Sie mich immer noch liebt und mich immer lieben wird.

Kenn ich, ist das ein Zitat meiner "Ex"? :-)

Sie sagt ich soll mein Leben leben, glücklich werden, und in ein paar Jahren sieht man sich hfftl wieder und lernt sich "neu" kennen..

Nochn Zitat meiner "Ex" - haben wir die gleiche?

=*( Schreibe auch noch ständig mit ihr,

GANZ FALSCH, so kommst Du nie über sie weg, glaubs mir - ich hab das lange genug versucht.

Sie sagt wenn was ist, ist sie jederzeit für mich da.

Blabla

Am Ende kann mir eh keiner helfen, was mich jetzt viel mehr interessiert, wie man das bitte interpretieren soll mit dem "in ein paar Jahren" etc und das sie immer noch für mich da ist.. mache ich mir die Hoffnungen zu Unrecht? :cray:

Ganz ehrlich: ich interpretier das als Blabla von ihrer Seite, Sie versucht irgendwie den Kontakt aufrecht zu erhalten - positiv ausgedrückt, mag ihr etwas an Dir liegen, negativ ausgedrückt, möchte sie Dich warm halten. Du solltest aus Selbstschutz genau das machen, was Dir hier alle empfehlen.

Also zusammenfassend: Mach es besser wie trevis, völlige Kontaktsperre, ablenken, Sport machen - glaub mir, ich hab die Nummer gerade durch, 2 Wochen nachdem Du von ihr nix mehr gelesen und gehört hast, wird es besser. Und wenn sie Dich weiter zutextet oder Dir Bilder schickt oder sonstwie versucht, Dich "an der langen Leine zu halten" - blockier sie. Lass los. Es hilft, glaubs mir.

bearbeitet von rocsta
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr ahnt es schon... ich bin sooo blöd

Hab ihr heut morgen die eiiigentlich letzte SMS geschrieben.

"Hi Kleine. Schade, ich hätte mir die Zeit genommen. (bzgl offener Antw. vom Vortag)

War ne schöne Zeit mit dir. Alles Gute"

Kurz darauf rief sie mich an, habs aber nicht mehr mitbekommen und sie schrieb mir: "dann hast pech"

ich idiot ruf zurück. Sie war richtig pissig drauf und brachte noch paar Vorwürfe. Ich wieder was wegen treffen gequatscht, sie natürlich keine Zeit.

Ich so: Warum gehts du so ab? weil ich dich gelöscht hatte oder weil ichs jetzt so übertrieben habe. Sie meinte dann nur noch: Ja hättest dir vorher überlegen sollen und hat aufgelegt.

dann war ich sauer und das macht es leichter...

Hätte es am Sa nach ihrer nachricht sein lassen sollen. So jetzt ist aber wirklich ruhe.

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Das ist genauso ein Gelaber wie "wenn zwei Menschen zusammen passen, finden sie immer wieder zu einander".

Da stecken drei Motivationen dahinter:

1. Deine Ex will absolut keine Beziehung mit Dir. Dich aber auch nicht verletzen. Das Gelaber soll Dir den Moment nicht so schlimm machen. In Wirklichkeit nimmt es Dir aber die Möglichkeit, damit sauber abzuschliessen.

2. Sie hält Dich im Orbit. Du bist lange Teil ihres Lebens gewesen. Möchte Dich nicht ganz verlieren. Oder zumindest den Verlust nicht zu hart sofort spüren.

3. Parallel sind da zig Doublebinds mit drin. Sie hält Dich auf Abruf. Standby. Damit, falls es sich doch irgendwie nach 4 Wochen total scheisse anfühlt, sie Dich leichter wieder zurück bekommt.

So was nennt man "unsauber eine Beziehung" beenden.

Interpretier da in 3 aber blos nichts rein... wie Du vorgehen solltest, haben andere schon gut beschrieben. Mach das genau so. Und wenn Du etwas "spielen" willst, kommunizier gegenüber Deiner Ex auf folgende Weise: "Du bist ihr sooo dankbar. Sie hatte vollkommen recht. Dir geht es SUPER!!! Du merkst auch, dass die Beziehung Dich total eingeschränkt hat. Du Dich nicht mehr entwickeln konntest. Warum das passiert ist, darüber musst Du Dir erstmal klar werden. Du gehst jetzt mit Nadine klettern. Klettern ist Dein neues Hobby. Hast Dich jetzt auch im Studio angemeldet weil Krafttraining zum Klettern echt gut ist. Im Sommer willst Du mit ein paar Leuten aus dem Kletterpark nach... das wird cool."

Und such Dir ne Nadine. Nadines sind cool.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Hätte es am Sa nach ihrer nachricht sein lassen sollen. So jetzt ist aber wirklich ruhe.

Schaun wir mal ;-).

Klick mal auf folgenden Link: https://www.google.de/search?q=frauen+bikini&espv=210&es_sm=91&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=MjnLUszkIbK5yQOrrIDoDQ&ved=0CAkQ_AUoAQ&biw=1410&bih=748

Lohnt es sich wirklich, der einzigen Frau nachzurennen, die keine Beziehung mit Dir möchte? Oder willst Du nicht lieber Dein Leben mal in den Griff bekommen. Und Dich auf den kommenden Sommer freuen?

Klar vermisst Du sie? Klar fühlt sich das schlimm an. Und das wird auch noch Wochenlang immer mal wieder schlimm werden. Aber wenn Du konsequent an Dir arbeitest und konsequent andere Frauen kennen lernst und die Kontaktsperre einhältst, dann werden zwei Sachen passieren:

1. Du kannst sie ganz locker zurück bekommen.

2. Auf KEINEN FALL willst Du sie zurück

Bis dahin wird es hart. Ohne Kontaktsperre zieht sich das ewig. Mit Kontaktsperre bist Du in 2-3 Monaten wieder gut dabei. Und in 6 Monaten denkst Du vielleicht mal an sie, dann ist aber auch gut.

Schau Dir den Link mal an. Keine Lust irgendeine davon auszuziehen? Und klar, auch ich kann Dich total gut nachvollziehen. Kenne ich auch. RIESIEGE Katastrophe. Nie wieder wird man so ne tolle Frau kennen lernen. NIE WIEDER. Und die ersten Frauen können auch selten gegen die Ex anstinken. Aber dauerhaft lernst Du viel coolere Frauen kennen. Und in 1 Jahr wirst Du über diesen Thread lachen. Oder noch ne Runde drehen mit ihr und wieder am selben Punkt ankommen.

Gehört zu Beziehungen dazu. Auch wenn Du das momentan anders siehst: Wir haben das alle schon durch. Und es ist nicht schlimm. Außer man steckt selbst in der Situation. Und dann muss man daran arbeiten, da wieder raus zu kommen.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi..

ich 24

sie 21

7 Jahre zusammen gewesen

Bin vollkommen am Ende. Habs natürlich mit Ablenkung versucht, vollkommen zwecklos. Es läuft schon lange sehr viel schief. Wir hatten vor ein paar Jahren krasse Streits etc, Dinge sind zu Bruch gegangen, aber das ist schon ewig nicht mehr passiert. Wir haben irgendwie jede Hürde gemeistert und uns tatsächlich geändert.. aber in letzter Zeit lief es trotzdem nicht gut, aus jeder Mücke wurde ein Elefant gemacht, sexuelle Unlust ihrerseits.

Sie hat nun vor ein paar Wochen Schluss gemacht. Sie meint allerdings dass Sie mich immer noch liebt und mich immer lieben wird.

Wow, sieben Jahre, das heisst, sei war 14 und Du 17, als ihr zusammengekommen seid.

Um diese Bezehungsdynamik zu verstehen, musst Du Dir darüber im Klaren sein, dass Du ihre erste grosse Liebe warst. Wenn sie sagt, sie wird Dich immer lieben, dann ist das weder Taktik noch ein Versuch, Dich auf Standby warm zu halten, sondern es ist Erste-Liebe-Romantik. Das ist nichts Schlimmes! (Meine erste grosse Liebe hat mir vor 27 Jahren LJBF gesagt, ich bin drauf eingegangen und wir sind bis heute gute Freunde. Aber das nur am Rande.)

Ich hätte es an ihrer Stelle anders formuliert. Nicht "ich werde dich immer lieben", sondern "du wirst immer einen ganz besonderen Platz in meinem Herzen haben". Das bringt die Erste-Liebe-Romantik deutlicher zum Ausdruck. Und wenn Du es von dieser Warte anschaust, dann wird Dir auch klar, dass es wahr ist, und wahr bleibt, selbst wenn sie jetzt beginnen sollte, mit wechselnden Männerbekanntschaften ihr Singleleben zu geniessen, selbst wenn sie sich neu verliebt, selbst wenn sie eine neue Beziehung eingeht.

Aber zur Frage, wie kannst Du weiter vorgehen? Kontaktsperre, raten Dir alle, mit gutem Grund. es ist allerdings nicht immer so einfach, vor allem, wenn man Überschneidungen im Freundesreis hat (und das hat man nach sieben Jahren Beziehung unweigerlich)? Ich war mal in der Situation, dass ich mit meiner Ex-Freundin im gleichen Chor gesungen habe und wir uns jede Woche gesehen haben. War nicht einfach, aber die Maxime "ich verlasse den Chor, der mir doch eigentlich wichtig ist, um dir aus dem Weg zu gehen" hätte auch nicht geholfen.

Wichtig ist vor allem: Du suchst den Kontakt nicht. Wenn er sich aufgrund der Umstände ergibt, ok, aber bitte zurückhaltend. Ich habe mich seinerzeit im Chor so verhalten, dass wir uns freundlich begrüsst haben, ich mich in den Singpausen aber mit anderen Leuten unterhalten habe.

Du spichst von Ablenkung. Das ist gut, ich würde aber noch eine andere Stossrichtung reinbringen: Beschäftige Dich mit Dingen, auf die Du während der Beziehung verzichtet hast. Das können andere Frauen sein, wenn Dir danach ist (manche sagen ja: fick zehn andere), aber das kann auch ganz etwas anderes sein. Du wolltest schon immer eine Motorradtour unternehmen, ein Weinseminar besuchen oder Deine Wohnung umstellen? Jetzt ist der richtige Moment dafür.

Apropos Wohnung umstellen: Entferne Erinnerungsstücke aus Deiner Umgebung. Ersetze die Fotos vom letzten gmemeinsamen Urlaub, die in Deiner Wohnung stehen, durch andere. Pack das Geburtstagsgeschenk, das Du letztes Jahr bekommen hast, in eine Schachtel. Wegwerfen würde ich die Dinge nicht, aber aus Deinem Blickfeld entfernen. Und damit Platz für Neues schaffen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halt das nicht aaaaus :cray:

Doch, Trevis, Du schaffst das. Lenk Dich ab, mach das, was Du schon immer machen wolltest. Zieh um die Häuser. Kauf Dir ne Playstation, ein Auto, ne Harley oder was auch immer Dir ganz allein Spaß macht. Mach das, was Du mit ihr nicht machen konntest oder durftest.

Aber bleib stark! Du packst das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, es geht nicht. Ich krieg den Kopf nicht frei. Hab die ganze Nacht im Forum gelesen, da hilft jedenfalls mehr als Sport oder anderer tipps.
Egal was ich muss immer an sie denken. check ständig ihr profil und warte auf neue Meldungen. Da kommt seit tagen nix und ich will quasi nur noch gewissheit haben ob da nen Kerl ist oder nicht, obwohl ich die Frage schon beantwortet sein sollte. Ich will ständig das Handy nehmen und ihr schreiben obwohl die Hoffnung sehr gering ist.

Ich hab zig mal versucht sie zurück zu bekommen war immer zuversichtlich, hab mir Arbeit besorgt, Diät gemacht usw. An meinen Macken gearbeitet, neu eingekleidet. Hat alles nix gebracht. Bloß nicht zuviel interesse zeigen, dacht ich mir... Und was hab ich jetzt davon? Paradox - Nun bin ich doch in die Folterkammer des LJBF-Landes gesperrt worden. Ich hätte mehr machen müssen!

Ich bin 28 und ich hab ganz sicher auch Torschlusspanik, und wenn man dann so eine Entäuschung/Kränkung erfährt, dann bleibt das nicht ohne spuren. Ich werd ewig brauchen um das zu packen. Und wenns soweit ist, dass ist das beste an Frauen vom Markt.

Ich kann nur hoffen, dass der Typ das verkackt bei ihr, aber ich glaub das wär ihr auch egal, es ist ja bestimmt bequemer nen Kerl vor Ort zu haben als anderswo.

Ich komm mir so verarscht und verloren vor. Keine Aussprache nur gemaule, und rumgeier, ich weiß gar nicht warum sie überhaupt mit mir getelt hat den Tag.

Die behandelt mich wie den letzten Idioten - und ich ich bin immer noch sooo verliebt. Das hätte ich nie von ihr gedacht. Ich weiß nicht... vielleicht macht sie mir das ja alles zum Vorwurf, dass ich nicht mehr investiert habe... Ich hätte nicht gedacht, dass ich das so verkacke. Die Frau ist mir so vertraut und bisher kenne ich keine die an sie rankommt. physisch, sexuell und ihre Unbeschwertheit und liebevolle Art ist schon herrlich genug. Ich weiß nicht ab welchem Punkt ich das versaut habe. Bei FB schreibt sie, hat sie eine Frage beantwortet mit "ich weis das hier alles in Ordnung ist. Ich kann mit beruhigten Wissen fahren!!!"

Ich mach seit diesen Jahren nur Mist in bezug auf sie. Ich hab damals schluss gemacht, weil sie mit Rosa Brille rumlief und ich mich in eine andere Richtung weiter entwickelt habe, was sich als Sackgasse herausstellt.

Es waren keine Elemente einer Beziehung mehr vorhanden. Heute sehe ich es aber so, dass ich nicht hätte schlussmachen sollen. Als wir dann wieder Kontakt hatten, durch ihren Invest hab ich das nicht genutzt. bzw es kam eigentlich auch nie zu was ernsteren mehr. Aber dann jetzt auf einmal wo es was hätte werden können, so eine scheiße.

Ich musste viel Einstecken im Leben, aber das toppt alle Brutalität. Dennoch kann ich sie nicht hassen, ich würd am liebsten hinfahren und sie direkt konfrontieren. Bis sie sich entschuldigt usw. Andererseit ertappe ich mich auch beim Gedanken ihr das heimzuzahlen, und sie auch so zu verarschen, dazu müsste aber ne Invest von ihr kommen

Das ist doch krank. Trotzdem will ich sie wieder zurück. Liebe, Trauer, Verlustangst, Eifersucht - alles ist da. :cray:
ICH hab damals schluss gemacht und ich will sie wieder zurück. Dann müsste ich doch inititive ergreifen. das wird ja schließlich von den auch Frauen verlangst. Andererseits sehe/sah ich das ganze als normales "Game" (auf wenns die bezeichnung nicht verdient) nach dieser langen Zeit.

Eigentlich ist doch sowieso alles verloren, warum sie nicht löchern mit Fragen etc...

bearbeitet von trevis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden