Date mit Ex

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

gestern abend habe ich (21) mich nach über einem Jahr mit meiner EX (18) getroffen (Hatten in der Zeit keinen Kontakt, mit Ausnahme von 3-4 belanglosen Chatunterhaltungen). Unsere Beziehung lief damals ~9 Monate und endete vor ziemlich genau 2 Jahren. Ich war damals ein totaler AFC und habe eigentlich jeden Fehler gemacht den man als solcher machen kann. Wie dem auch sei, Montag habe ich sie angerufen und gesagt, dass ich sie gerne mal wiedersehen möchte und dadurch kam es gestern zum Treffen.

Ich beschäftige mich noch nicht wirklich lange mit pickup, kann mich aber ansonsten im nachhinein immer sehr gut selber analysieren, aus gestern abend werde ich aber nicht schlau.

Wir trafen uns gegen 20 Uhr in einem Cafe und es lief für mich eigentlich von anfang an perfekt. Ich war c&f und habe ihr durch Storytelling unterschwellig vermittelt, dass ich mittlerweile ziemlich viel Kontakt mit anderen Frauen habe. Sie war die ganze Zeit sehr interessiert und hat Rück- und Zwischenfragen gestellt. Nach einer Zeit hat sie mich darauf angesprochen, dass ich im Gegensatz zu früher eine extrem lockere und selbstsichere Art und Körpersprache habe und sie es super findet, dass ich mich so verändert habe. Ich habe auch beiläufig erwähnt, dass es im Nachhinein gut war, dass es mit uns nicht funktioniert hat, da ich ansonsten nie der Mensch geworden wäre, der ich jetzt bin und dass sie damals Recht hatte und unsere Beziehung nie funktioniert hätte. (False Disqualifier? [Das hat sie damals gesagt als sie Schluss gemacht hat]) Darauf hat sie ziemlich erstaunt reagiert, ich denke dass sie das von mir nie erwartet hätte, da ich früher immer noch eine Chance von ihr wollte.

Später habe ich sie beiläufig gefragt ob sie an Mind-Magic glaubt. Sie hat bejaht und ich habe gesagt dass ich ihr was zeigen möchte. Daraufhin habe ich den Trick gebracht, bei dem sie sich vorstellen soll, dass sie beim Juwelier 3 verschiedene Schmuckstücke zur Auswahl hat und 2 auswählen muss, die sie mitnimmt. Aus diesen 2 muss sie sich nochmal eines aussuchen. Es lief perfekt und sie hat den Ring ausgewählt, den ich ja "zufällig" in der verschlossenen Hand hatte ;). Während der ganzen Routine war Kino vorhanden. Sie war begeistert und wollte sofort wissen, wie ich das gemacht habe, was ich natürlich nicht verraten habe. Danach hat sie wieder erwähnt wie super sie das findet, dass ich das kann und mich mit so etwas beschäftige.

Später kamen wir auch das Thema Psychologie und wir gingen aus dem Lokal ins Freie. Dann habe ich sie gefragt ob sie etwas über ihre Psyche erfahren möchte. Sie war sehr interessiert und hat vorgeschlagen es in meinem Auto zu machen. Ok, also ins Auto, ich habe beide Hände von ihr genommen und ihr gesagt sie soll ihre Augen schließen und ich habe mit ihr die Routine the cubus gemacht. Es passte alles ziemlich gut auf sie und sie war wieder sehr begeistert. Als wir zum Pferd kamen, das ja für Ihren Partner steht (oder den Partner, den sie sich wünscht oder haben wird) hat sie ohne dass ich auch nur Interesse daran angedeutet hätte erwähnt, dass sie zur Zeit keinen Partner hat. Nach der Auswertung hat sie wieder angemerkt, dass ich mich wirklich sehr verändert habe.

Sie saß dann leicht zu mir gebeugt und mit - zumindest habe ich es so interpretiert - erwartungsvollem Blick neben mir und ich habe ohne lange zu überlegen zum KC angesetzt. Habe sie mit einer Hand an ihrem Hals zu mir gezogen und es kam erst kein Widerstand von Ihrer Seite. Aber 1-2 Sekunden nachdem sich unsere Lippen berührt haben wich sie zurück und hat gemeint, dass das jetzt ein Fehler war, ich solle darüber nachdenken. Ich habe ganz normal reagiert, ganz nach der Einstellung - its no big deal. Daraufhin hat sie sich auch verabschiedet und ca. 1 Stunde später, um 24 Uhr, kam ein SMS von ihr in der stand: "Hey, war nett heute mit dir zu reden ... gn8"

Nun ja, ich weiß nicht wie ich das Ganze verstehen und werten soll. Der Abend lief bis zu diesem Punkt sehr gut und spätestens als wir ins Auto gingen war ich mir sicher, dass es zum KC kommt, da ja auch vorher schon Kino vorhanden war. Sie hat den Kuss auch nicht von Anfang an abgeblockt.

War es einfach zu früh für sie? Ist sie eventuell noch nicht überzeugt genug von meiner Charakterwandlung oder befürchtet sie, dass ich sofort wieder eine Beziehung mit ihr möchte - ich habe leider nicht übermittelt, dass ich momentan auf keine Beziehung aus bin (was wirklich der Tatsache entspricht). Wie soll ich das SMS deuten? Positiv oder doch eher negativ und das wichtigste - wie mache ich jetzt weiter? Klar, ich entschuldige mich nicht für den KC-Versuch, aber wie gehe ich weiter vor?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nach einem geblockten KC kann es nur ein freeze out geben. Das solltest Du auch so handhaben. Du hast nichts zu befürchten. denn Du hast, so wie sich das liest, ein prima Game gefahren. Glückwunsch dazu. Du scheinst Dich in einem wunderbaren Frame präsentiert zu haben, Dein Spielchen mit dem Ring war prima. Beschäftige Dich einige Zeit mit anderen Mädchen. Sie wird sich bei Dir melden. Wenn sie sich um Dich bemüht, gibst Du ihr vielleicht noch eine Chance. Hinterher rennen wirst Du ihr nicht. Denn Du bist der Preis. So wie Du gamst, ist es kein Problem, andere tolle Mädchen kennen zu lernen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Sinister...

du hast so ziemlich alles richtig gemacht, nur nicht daran gedacht, dass so eine extreme Persönlichkeitsveränderung auch als Schock empfunden werden kann. Da hättest du mal lieber langsam machen sollen. Aber so wie ich es von hier aus beurteilen kann, hast du es niemals auf der Sexuellen-Ebene gespielt und so war sie schlicht weg nicht erregt. Suche mal in der Schatztruhe an "Shock & Awe", das ist eine Bombentechnik! :friends:

Was mir weiterhin aufgefallen ist, dass du unzähliche Routinen anwendest. Von so kleinen Zaubertricks halte ich bei gemäßigter Anwendung etwas, sowas wie der Cubus ist meiner Meinung nach in Ordnung, solange du sie nicht mit Psychotest und Zaubertricks überschüttest. Macht auf mich den Eindruck dich unbedingt verkaufen zu wollen.

Fazit: Weniger "blabla" mehr Sexuelle-Spannung

cheers

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch ich kann mich sehr gut mit deinem Game anfreunden, obwohl ich kein großer Fan von Routinen bin; aber das ist Geschmackssache.

Ihre Reaktion überrascht mich nicht sonderlich. Auch wenn Frauen Tag für Tag neu emotionalisieren, bleiben sie doch Menschen mit einem intakten Gedächtnis. Erinnerungen werden immer wieder mit der Gegenwart abgeglichen. Hat sich ihr Gegenüber zu stark verändert (AFC -> PUA), kann sie das sehr verunsichern. Ich schreibe hier aus Erfahrung. Mir gelang es in einem entscheidenden Fall nicht, das Ruder zu kippen.

Die SMS deutet darauf hin, dass sie sich der gesamten Situation nicht gewachsen fühlt. Betrachte sie als gegenstandslos. Ich weiß, das kann schwer fallen. Man hängt sich oft an den kleinsten Dingen auf. In diesem Fall besteht aber wirklich kein Grund zur Sorge.

Zum weiteren Verlauf hat Fastlane eigentlich schon alles geschrieben.

Viel Erfolg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden