Hineinlaufen seitens Frau

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Seit etwa März 2023 erlebe ich, eigentlich unangenehm, wie junge Frauen in mich hineinlaufen.

Damit meine ich: Ich gehe auf dem Bürgersteig, es gibt genug Platz, Frau kommt engegen und wechselt die Seite des Bürgersteigs um mit mir zu kollidieren. Manchmal wechsle sogar ich die Seite, Frau wechselt auch die Seite.

Dasselbe passiert sehr regelmäßig vorwiegend an bestimmten Orten (Universitätsstadt, bestimmte Staßen).

Ich mag das überhaupt nicht.

Die Frauen geben sich größtenteils gedankenabwesend, in einigen Fällen aber auch offen aggressiv.

Mir wurde vorgeschlagen, ich sollte doch diese Frauen ansprechen.

Ich habe es bei 5-6 Frauen getan als Test ("du bist doch die [häufiger Name])"

Ergebnis: Immer sehr positiv, Frauen wollten länger sprechen.

Wer sind diese Frauen? Nicht die Schönsten, eher radikale Feministinnen

 Ich erlebe das oben Beschriebene praktisch jeden Tag.

Ich möchte diese Frauen gar nicht einmal kennenlernen, ich will eigentlich vor allem meine Ruhe und mit denen gar nicht in Kontakt kommen.

Kennt ihr das? Ist das ein Spiel bei diesen Frauen? Hoffen sie, auf diese Weise einen Mann zu bekommen? :D

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Minuten, soccer2 schrieb:

Seit etwa März 2023 erlebe ich, eigentlich unangenehm, wie junge Frauen in mich hineinlaufen.

Damit meine ich: Ich gehe auf dem Bürgersteig, es gibt genug Platz, Frau kommt engegen und wechselt die Seite des Bürgersteigs um mit mir zu kollidieren. Manchmal wechsle sogar ich die Seite, Frau wechselt auch die Seite.

Dasselbe passiert sehr regelmäßig vorwiegend an bestimmten Orten (Universitätsstadt, bestimmte Staßen).

Ich mag das überhaupt nicht.

Die Frauen geben sich größtenteils gedankenabwesend, in einigen Fällen aber auch offen aggressiv.

Mir wurde vorgeschlagen, ich sollte doch diese Frauen ansprechen.

Ich habe es bei 5-6 Frauen getan als Test ("du bist doch die [häufiger Name])"

Ergebnis: Immer sehr positiv, Frauen wollten länger sprechen.

Wer sind diese Frauen? Nicht die Schönsten, eher radikale Feministinnen

 Ich erlebe das oben Beschriebene praktisch jeden Tag.

Ich möchte diese Frauen gar nicht einmal kennenlernen, ich will eigentlich vor allem meine Ruhe und mit denen gar nicht in Kontakt kommen.

Kennt ihr das? Ist das ein Spiel bei diesen Frauen? Hoffen sie, auf diese Weise einen Mann zu bekommen? 😄

 

RAM sie weg und geh deinen Weg….ist ja ihr Problem wenn sie in dich reinlaufen!

bearbeitet von Promo39
  • HAHA 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das erlebst Du ernsthaft jeden Tag?  

Da ich Dich fürn Spaßvogel halte, hier ein paar Tipps für die Zukunft:

 

  • HAHA 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 7 Minuten, Promo39 schrieb:

RAM sie weg und geh deinen Weg….ist ja ihr Problem wenn sie in dich reinlaufen!

Yep, denke auch. Den Alpha in seinem Lauf halten werde Ochs noch Esel auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weil Du mich angeschrieben hast und es Dich echt nervt, jetzt mal ernsthaft:

Wie reagierst Du wenn Dir ein Kerl so entgegenkommt? Du lässt ihn abprallen oder drehst n bisschen zur Seite und/oder wirfst ihm ein fluffiges "Mach mal die Augen auf!" entgegen. Was ist bei Mädels anders als bei Kerlen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja... Bei Kerl genau wie du schreibst. Passiert selten, praktisch nie.

Bei Frau, kann man machen, habe ich oft gemacht. Jetzt die Frage: Bei wievielen(!) Frauen kannst/willst du das machen? Hast du echt Lust, das jeden Tag bis zu 10 Mal zu machen, dich 10 Mal mit einem wildfremden Menschen auseinanderzusetzen?

Tut mir leid, dass du es in Zweifel ziehst. Ich habe dir per Email auch noch ein paar Einzelheiten geschrieben. Falls du vor Ort bist, kannst du gerne sehen, ob es stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gerade eben, soccer2 schrieb:

Ja... Bei Kerl genau wie du schreibst. Passiert selten, praktisch nie.

Bei Frau, kann man machen, habe ich oft gemacht. Jetzt die Frage: Bei wievielen(!) Frauen kannst/willst du das machen? Hast du echt Lust, das jeden Tag bis zu 10 Mal zu machen, dich 10 Mal mit einem wildfremden Menschen auseinanderzusetzen?

Sag mal, läuft da ne "Studie"? Oder anders formuliert: nimmt das jemand per Video auf um zu beweisen wie pöhse Kerle so sind? Weil Uni-Stadt und so ... denn normal ist das nicht, nichtmal in ner Stadt wie Berlin, wo die Dichte an Idioten echt hoch ist.

Wenn Du sie nicht wegrammen willst oder ausweichen kannst, dann einfach stehen bleiben - dann läuft im Zweifel sie in Dich rein.

Und lass Dir den Tag von solchen Dingen nicht versauen, das ist eher lustig als ärgerlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Idee mit dem Stehenbleiben ist gut! Das probiere ich aus!

Meine Theorie ist, dass das eine Art Spiel/Trend ist (geht der andere aus dem Weg, habe ich gewonnen (vielleicht auch: ist der andere ein Weichei), beschwert sich der andere/konfrontiert hat, tut man auf unschuldig und man hat Aufmerksamkeit/Macht).

Das sind mE absolut Idiotinnen...

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 48 Minuten, soccer2 schrieb:

Ich erlebe das oben Beschriebene praktisch jeden Tag.

Sorry, aber ich glaube kein Wort. JEDEN Tag? Und die wechseln nochmal, wenn du gewechselt hast?

Ich mein, das passiert mir 1x im Jahr mit einem Rentner, der genau wie ich aus dem Weg gehen will und wir beide zur selben Zeit die selbe Ausweichrichtung gewählt haben.
Aber absichtlich?

vor 50 Minuten, soccer2 schrieb:

wechselt die Seite des Bürgersteigs um mit mir zu kollidieren

Und was ist das hier für eine Kategorie, dass du von sowas täglich angerempelt wirst?

vor 51 Minuten, soccer2 schrieb:

radikale Feministinnen

Das erkennst du am Anrempeln?

Klingt wie eine Geschichte aus dem Paulanergarten von einem Neuling in seinem ersten Post.

  • LIKE 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist leider nicht ausgedacht (diese Frauen würde ich zu gerne "weiterschenken").

Sie wollen nicht anrempeln, sie wollen frontal kollidieren. Sie legen es darauf an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, soccer2 schrieb:

Sie wollen nicht anrempeln, sie wollen frontal kollidieren. Sie legen es darauf an.

Weiß auch nicht wieso, aber irgendwas da dran finde ich schon ziemlich amüsant

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Benutzernameundso schrieb:

finde ich schon ziemlich amüsant

Einfach mal blankziehen, dann weichen die schon aus. Oder machen Fotos (Penisneid und so...)

  • HAHA 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, soccer2 schrieb:

Sie legen es darauf an.

Also ohne Spasssss, wie der erste Prophet zu sagen pflegte: Es gibt solche Situationen. Mir passieren sie nicht so häufig, aber ich denke, dass es was mit (d)einem provokanten Gang/Kleidungsstil/Axe-Deo🤣 und dem damit korrelierenden State zu tun hat. Ich weiche auf dem Trottoir inzwischen schon mal nach links aus, auch wenn das meinem Rechtsverkehr-Imprint widerspricht. Insofern lasse ich die auf Kollisionskurs Wandelnden rechts (statt sprichwörtlich links) liegen. Und gehe meiner Wege.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 14 Stunden, soccer2 schrieb:

sie wollen frontal kollidieren. Sie legen es darauf an.

Ganz ehrlich, ich glaub das immer noch nicht. 

Aber wenn das wirklich so wäre … Hast du mal versucht, wenn du es rechtzeitig erkennst, einfach stehen zu bleiben und zu schauen was passiert? Diese „radikalen Feministinnen“, die extra die Seite wechseln um mit dir zu kollidieren, dürftest du doch inzwischen frühzeitig erkennen. Wenn einem sowas täglich passiert, entwickelt man doch einen Sinn dafür. 

Also probier doch mal aus. Stehenbleiben und warten, ob die wirklich in dich reinläuft. Ich bin auf den Bericht gespannt. Kann ja nicht lange dauern. 

  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gegoogelt: in Männer hineinlaufen.

Heraus kam folgendes:
https://www.cosmopolitan.de/patriarchat-wir-muessen-uns-gegen-maenner-durchsetzen-im-job-und-auf-der-strasse-85988.html
Es nennt sich partiarchy chicken.
Und es scheinen wirklich radikale Feministinnen zu sein, die dich da zum ausweichen zwingen wollen. 
Die Feministinnen in deiner Stadt scheinen ziemlich radikal zu sein. 

Gott, bin ich dankbar, nicht mehr in Deutschland leben zu müssen;) Hihi. 

 

 

  • TRAURIG 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 12.12.2023 um 12:21 , soccer2 schrieb:

Wer sind diese Frauen? ....eher radikale Feministinnen

Genau, wer sind diese Frauen und woher weißt du, dass sie radikale Feministinnen sind, wenn du sie nicht kennenlernst? Soviel ich aus deinen Posts verstanden habe, weichst du ihnen doch aus. Hier gibt es etliche, die sich solche Cold-Approach wünschen würden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

in meiner Uni-Stadt gibt es seeehr viele radikale Feministinnen (Zitat "Macker LOL") und man erkennt sie am Aussehen und am Benehmen. Sie sind gar keine Seltenheit.


Leider ist es nicht ausgedacht. Das mit stehenbleiben versuche ich umzusetzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.