Schon wieder bricht HB das erste Date vorzeitig ab?!

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Benutzernameundso schrieb:

Ich wette, wenn Telefonat bei dir läuft, dann läuft es auch in RL

Das letzte mal vor 2 Monaten mit einer telefoniert. Die ersten 15 Minuten liefen ganz gut, sie schien attracted. Dann hab ich nach ihrem Lieblingsessen gefragt und danach musste sie dann plötzlich weg weil sie noch viel zu tun hat. Nicht getroffen und nie wieder gematched.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 25 Minuten, Gigamogger schrieb:

Was soll ich denn konkret jetzt anders machen? Der eine sagt mit OG Aufhören, der andere sagt dabei bleiben.

Sein einfach du selbst!

Denn jeder Topf findet schon seinen Deckel.

• HAHA 5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was du machen könntest, wenn die nächste abhaut. 

Frag sie mal direkt, aber vorsichtig, ob sie dir eine Rückmeldung geben kann, weil dir das schon mehrmals passiert ist. 

Gab es Bemerkungen, die ihr nicht gefallen haben etc. 

Die Chancen stehen nicht gut, du es erfährst, aber vielleicht gibt es eine offene HB, die dir die Wahrheit sagt. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie läuft das in anderen halbwegs ähnlichen Situationen in deinem Leben? Gehst du beispielsweise manchmal mit Arbeitskolleginnen zu zweit ohne Hintergedanken mittagessen und hast dabei eine gute Zeit? Wenn das klappt, würde ich erst mal die Dates genauso laufen lassen. Klar, ist das sicher unter Pickup-Gesichtspunkten suboptimal, aber ich würde hier erstmal versuchen, die Dates entspannt und mit Comfort zu überstehen. Im OG kommt dir entgegen, dass die Frauen ohnehin wissen, worum es beim Treffen geht. 

Ich denke, du konzentrierst dich - zumindest bei deinem aktuellen Stand - auf das Falsche. Es liest sich so, als wärst du beim Date unentspannt und mit deinen Gedanken total bei dir und deinem Verhalten, manchmal vielleicht auch beim Verhalten der Frau (Jacke an oder aus etc.). Den Eindruck, dass du beim Date bist, um die Frau als Person kennenzulernen, habe ich beim Lesen deiner Texte aber weiterhin nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Gigamogger schrieb:

Naja. Sonderlich gut bin ich nicht im telefonieren. Aber hast schon Recht...

Mal Voicememos vorab probieren? Geht ja auch auf der App. Kann man ganz gut Comfort mit aufbauen, v.a. wenn man eine tiefe Stimme hat und sich die Ähs/Ähms verkneift. 

bearbeitet von Royal Beggar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 28 Minuten, Royal Beggar schrieb:

Mal Voicememos vorab probieren? Geht ja auch auf der App. Kann man ganz gut Comfort mit aufbauen, v.a. wenn man eine tiefe Stimme hat und sich die Ähs/Ähms verkneift. 

Voicememos sollte man wohl eher nur mit ner Chad Stimme machen. Also schon sehr tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 32 Minuten, Balneum schrieb:

Wie läuft das in anderen halbwegs ähnlichen Situationen in deinem Leben? Gehst du beispielsweise manchmal mit Arbeitskolleginnen zu zweit ohne Hintergedanken mittagessen und hast dabei eine gute Zeit? Wenn das klappt, würde ich erst mal die Dates genauso laufen lassen. Klar, ist das sicher unter Pickup-Gesichtspunkten suboptimal, aber ich würde hier erstmal versuchen, die Dates entspannt und mit Comfort zu überstehen. Im OG kommt dir entgegen, dass die Frauen ohnehin wissen, worum es beim Treffen geht. 

Ich denke, du konzentrierst dich - zumindest bei deinem aktuellen Stand - auf das Falsche. Es liest sich so, als wärst du beim Date unentspannt und mit deinen Gedanken total bei dir und deinem Verhalten, manchmal vielleicht auch beim Verhalten der Frau (Jacke an oder aus etc.). Den Eindruck, dass du beim Date bist, um die Frau als Person kennenzulernen, habe ich beim Lesen deiner Texte aber weiterhin nicht.

Ne ich arbeite nicht mit Frauen zusammen. Ich komme nur über die Apps in Kontakt mit Frauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, jdeen007 schrieb:

Frag sie mal direkt, aber vorsichtig, ob sie dir eine Rückmeldung geben kann, weil dir das schon mehrmals passiert ist. 

Die Chancen stehen nicht gut, du es erfährst, aber vielleicht gibt es eine offene HB, die dir die Wahrheit sagt. 

Ja, mach ich dann. Der nächste Date Abbruch kommt bestimmt, lol.

Ich kann fast schon die Uhr danach stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sein wir mal ganz ehrlich:

Jemandem, der in dieser Geschwindigkeit HBs vergrault, zu OG zu raten ist maximal dämlich!

Am besten geht er mit nem Kumpel/Wing sargen und lässt sich Feedback geben. Aber wenn er lieber mit HBs schreibt, als sie zu bumsen, dann go!

@Gigamogger du brauchst hier nicht den X'ten Thread mit dem gleichen Problem aufmachen, in dem alle nur im Trüben fischen. Das nervt dezent.

Also chill mal Diggi und geh raus ins echte Leben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, jdeen007 schrieb:

Gerade ist mir was eingefallen: hatte im Mai ein Date mit ner 25 jährigen HB7.

Da hatte ich ziemlichen Müll gelabert. Hab ihr erzählt dass ich schon 4 Dates in dieser Woche hatte. Direkt danach hat sie das Date abgebrochen und gesagt: "du bist echt mega sympathisch aber es passt leider nicht".

Dieses Date ging ganze 15(!) Minuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde, dass dieser Thread nicht ganz so schlimm ist wie der alte.@Gigamogger sagt auch mal wie er sich fühlt, auch wenn er immer noch an seinem Looksmaxxing festhält.

Ich würde an deiner Stelle auf das Dating komplett verzichten und mal etwas anderes machen. 
Der neue Beitrag von @Hexer passt da ganz gut

Verein, Ehrenamt, alleine Reisen etc.

Bekommst eine neue Perspektive auf Dinge und lernst neue Leute kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, fenio schrieb:

Ich finde, dass dieser Thread nicht ganz so schlimm ist wie der alte.@Gigamogger sagt auch mal wie er sich fühlt, auch wenn er immer noch an seinem Looksmaxxing festhält.

Ich würde an deiner Stelle auf das Dating komplett verzichten und mal etwas anderes machen. 
Der neue Beitrag von @Hexer passt da ganz gut

Verein, Ehrenamt, alleine Reisen etc.

Bekommst eine neue Perspektive auf Dinge und lernst neue Leute kennen. 

Nett gemeint aber auf Dating verzichten? Niemals. 

Ich bin JETZT im besten Alter und hatte noch nie ne LTR. Ich will endlich nachholen was ich verpasst habe. Ich will nicht noch länger warten. Will nicht mehr single sein.

Mich interessiert alles andere auch überhaupt nicht mehr. Und das wird auch noch so lange bleiben bis ich endlich die gewünschte LTR mit der blonden, jungen HB7 hab.

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Stunden, Gigamogger schrieb:

Da hatte ich ziemlichen Müll gelabert. Hab ihr erzählt dass ich schon 4 Dates in dieser Woche hatte. Direkt danach hat sie das Date abgebrochen und gesagt: "du bist echt mega sympathisch aber es passt leider nicht".

Naja - solchen Müll sollte man sich verkneifen… kann auch zu Abbruch führen.

Und klar: viele werden dir eben den Grund einfach nicht sagen („Fresse passt nicht“), sondern so allgemeines Blabla. Wenn ich mich so zurückerinnere, habe ich auch nie einen echten Grund erfahren. Und das nach schönen, langen Dates.

bearbeitet von Sartre66
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Sartre66 schrieb:

Naja - solchen Müll sollte man sich verkneifen… kann auch zu Abbruch führen.

Und klar: viele werden dir eben den Grund einfach nicht sagen („Fresse passt nicht“), sondern so allgemeines Blabla. Wenn ich mich so zurückerinnere, habe ich auch nie einen echten Grund erfahren. Und das nach schönen, langen Dates.

In vielen Fällen wissen die HBs doch selbst nicht genau, wieso sie "ein komisches Gefühl im Bauchi" haben. Aber ihre weibliche Intuition schützt sie effektiv vor unpassenden Männern. Die Natur ist manchmal schon bemerkenswert.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, Gigamogger schrieb:

IMG-20231213-070331.jpg

Seh ich also nicht überdurchschnittlich gut aus? 

Hau deine Bilder halt mal auf Photofeeler rauf und Poste hier die Resultate wenn du objektive Klarheit haben willst.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, holywater schrieb:

Hau deine Bilder halt mal auf Photofeeler rauf und Poste hier die Resultate wenn du objektive Klarheit haben willst.

Hahaha nicht dein Ernst. Tinder 10x akkurater als photofeeler. 

Welche normale, junge, hübsche Frau treibt sich denn auf photofeeler rum? Eben. Keine 🤣

Meine Zielgruppe ist auf tinder und da matche ich richtig geile HBs.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, holywater schrieb:

In vielen Fällen wissen die HBs doch selbst nicht genau, wieso sie "ein komisches Gefühl im Bauchi" haben.

Wäre mal interessant, das von Frauen bestätigt zu bekommen. Also wenn es offensichtlich um Äußerlichkeiten geht. Ob sich dann auch nur so ein vages „nicht mein Typ“/„kein Vibe“- Empfinden einstellt, oder ob sie den Finger drauf legen könnten.

bearbeitet von Sartre66

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Sartre66 schrieb:

Wäre mal interessant, das von Frauen bestätigt zu bekommen. Also wenn es offensichtlich um Äußerlichkeiten geht. Ob sich dann auch nur so ein vages „nicht mein Typ“/„kein Vibe“- Empfinden einstellt, oder ob sie den Finger drauf legen könnten.

Ein kleiner Leberfleck auf dem rechten Ohr = "vibe passt leider nicht"

Nur noch lächerlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gigamogger schrieb:

Ich bin JETZT im besten Alter und hatte noch nie ne LTR. Ich will endlich nachholen was ich verpasst habe. Ich will nicht noch länger warten. Will nicht mehr single sein.

Mich interessiert alles andere auch überhaupt nicht mehr. Und das wird auch noch so lange bleiben bis ich endlich die gewünschte LTR mit der blonden, jungen HB7 hab.

Jetzt bist du schon gefühlte 50 Jahre im Forum mit gefühlten 100 Profilen und haust so ein Ding raus? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, Gigamogger schrieb:

IMG-20231213-070331.jpg

Seh ich also nicht überdurchschnittlich gut aus? 

Nee und deshalb wird's auch bei...

vor 3 Stunden, Gigamogger schrieb:

auf Dating verzichten

...bleiben. 

vor 18 Minuten, Gigamogger schrieb:

Meine Zielgruppe ist auf tinder und da matche ich richtig geile HBs.

Du bist uns über! Gibt nichts, was du von uns lernen könntest.

Ist halt echt ein Jammer, dass du nicht gut genug aussiehst und du deine Tattoos noch nicht hast. Sonst würdest du die "richtig geilen HBs" sicher bangen, statt bei ihnen Instant Regret zu erzeugen, ohne dass vorher irgendwas penetriert wurde.

Aber vielleicht hilft auch ne Harley Davidson, ein Pilotenschein, der neue Thermomix, ein Hufeisen,...Da steckste nicht drin. Offensichtlich.

• TRAURIG 1
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DoItAgain schrieb:

Nee und deshalb wird's auch bei...

...bleiben. 

Du bist uns über! Gibt nichts, was du von uns lernen könntest.

Ist halt echt ein Jammer, dass du nicht gut genug aussiehst und du deine Tattoos noch nicht hast. Sonst würdest du die "richtig geilen HBs" sicher bangen, statt bei ihnen Instant Regret zu erzeugen, ohne dass vorher irgendwas penetriert wurde.

Aber vielleicht hilft auch ne Harley Davidson, ein Pilotenschein, der neue Thermomix, ein Hufeisen,...Da steckste nicht drin. Offensichtlich.

Junge, nerv nicht mit deinen dämlichen Posts. Verstanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Gigamogger schrieb:

Was soll ich denn konkret jetzt anders machen? Der eine sagt mit OG Aufhören, der andere sagt dabei bleiben.

Ist das dein Ernst? Nach den ganzen Ratschlägen von den Kollegen hier, ist das einzige was bei dir hängen geblieben ist, dass „die einen sagen ich soll bei OG bleiben und die anderen meinen ich soll’s lassen“ DAS IST DAS EINZIGE WAS DU VERSTANDEN HAST?!

Wenn du so genauso aufmerksam auf den Dates bist, wie du hier im Forum bist, dann wundert es mich nicht, dass die Frauen keinen Bock auf dich haben.

Falls du noch keine Idee für dein Tattoo hast, lass dir einen Affen tätowieren. Wenn dich mal jemand fragt wieso du einen Affen ausgewählt hast, kannst du sagen dass du dich gut damit identifizieren kannst

Its over

bearbeitet von BeSomeone
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, BeSomeone schrieb:

Falls du noch keine Idee für dein Tattoo hast, lass dir einen Affen tätowieren. Wenn dich mal jemand fragt wieso du einen Affen ausgewählt, kannst du sagen dass du dich gut damit identifizieren kannst

+1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@DirtyRabbitbitte Closen. Fazit: liegt nicht am Game sondern an fehlenden Tattoos und zu wenig Muskeln. Und dem fehlenden Trikot.

Erstmal noch paar Termine für Hals und Nacken machen. 😃

• HAHA 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.