Schon wieder bricht HB das erste Date vorzeitig ab?!
Von
Gigamogger, in Anfänger der Verführung
155 Beiträge in diesem Thema
Empfohlene Beiträge
Empfohlen
Hach Invictus, Lion und all die vielen anderen Accounts von dir… Dein Thema ist und bleibt ermüdend. Wenn ich erstmal Jawline habe. Wenn ich erstmal in shape bin. Wenn ich…
Seit Jahren erzählen wir dir das Selbe. Seit Jahren ignorierst du es. Das Ergebnis ist das Selbe. Die Frauen nehmen alle das Selbe bei dir wahr. Du bist ein aufgesetzter unempathischer, völlig verunsicherter Player, von denen alle Frauen es Leid sind. Du fischst in der untersten Liga in Sachen Erfolg. Da ist nichts wo du auf menschlicher, emotionaler Ebene mit den Frauen connectest. Die wissen ganz genau was du da abziehst. Frauen fühlen bei dir nichts.
Du verstehst es nach wie vor nicht, das Attraction nur der Türöffner ist. Damit kriegst du nicht regelmäßig Frauen ins Bett. Du hast kein Game. Du hast nur Attraction.
Auf deinen Dates lernst du nur die Lebensläufe der Frauen kennen. Den Mensch hinter der Frau, mit ihren Ängsten, Wünschen, negativen und positiven Erlebnissen, was sie als Mensch ausmacht - begegnest du nicht. Und die Frauen bei dir nicht hinter deiner Maske. Rational und Emotional bist du bei Null. Attraktivität von mir aus sei du auf 500. Für die Frauen bist du nice shit.
Aber, auch hier wieder, du wirst das nicht verstehen und auch niemals wegen Stolz, Ego, Ehre, Besserwisserei und dem ganzen Rotz, nicht ändern.
Bedenke nur du wirst diese Scheiße unter anderen Accounts mit 35 Jahren, mit 40 Jahren, mit 50 Jahren immernoch hier posten.
Du lebst nicht für immer. Und falls du irgendwann mal echte Beziehungen führen willst, wirst du wegen Beziehungsunfähigkeit alle frühzeitig vor die Wand fahren und extrem oberflächlich führen.
Weil du nichts änderst. Außer die Jogginghose und Tattoos…
Du verstehst es nach wie vor nicht, das Attraction nur der Türöffner ist. Damit kriegst du nicht regelmäßig Frauen ins Bett. Du hast kein Game. Du hast nur Attraction.
Auf deinen Dates lernst du nur die Lebensläufe der Frauen kennen. Den Mensch hinter der Frau, mit ihren Ängsten, Wünschen, negativen und positiven Erlebnissen, was sie als Mensch ausmacht - begegnest du nicht. Und die Frauen bei dir nicht hinter deiner Maske. Rational und Emotional bist du bei Null. Attraktivität von mir aus sei du auf 500. Für die Frauen bist du nice shit.
Aber, auch hier wieder, du wirst das nicht verstehen und auch niemals wegen Stolz, Ego, Ehre, Besserwisserei und dem ganzen Rotz, nicht ändern.
Bedenke nur du wirst diese Scheiße unter anderen Accounts mit 35 Jahren, mit 40 Jahren, mit 50 Jahren immernoch hier posten.
Du lebst nicht für immer. Und falls du irgendwann mal echte Beziehungen führen willst, wirst du wegen Beziehungsunfähigkeit alle frühzeitig vor die Wand fahren und extrem oberflächlich führen.
Weil du nichts änderst. Außer die Jogginghose und Tattoos…
Tacheles
Empfohlen von holywater
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
-