Schon wieder bricht HB das erste Date vorzeitig ab?!

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, BeSomeone schrieb:

Irgendwie scheint es mir als würdest du hier vieles ignorieren.

Ich vermute, weil er vieles noch nicht versteht. Deswegen Schritt für Schritt. Bei dem Durcheinander kein Wunder.

@Gigamogger Ich versuche dir morgen zu antworten. Bis dahin, gute Nacht!

@DirtyRabbit Sympatisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mainflow schrieb:

Ich vermute, weil er vieles noch nicht versteht. Deswegen Schritt für Schritt. Bei dem Durcheinander kein Wunder.

@Gigamogger Ich versuche dir morgen zu antworten. Bis dahin, gute Nacht!

@DirtyRabbit Sympatisch. 

Ja ich verstehe die Welt nicht mehr 😀.

Ich sehe nicht schlecht aus (ungefähr so wie auf den Fotos halt) kann mich benehmen und ausdrücken. Und trotzdem brechen Frauen das Date ab? Hä?

Einfach normal unterhalten führt zu Date Abbrüchen? Erwarten die Frauen vielleicht dass ich direkt über sie herfalle und extremes Kino mache? Über Sex sprechen die ganze Zeit? 

So kann es ja nicht weitergehen.

Oder ich sehe im real life einfach DEUTLICH (!!!) schlechter aus als auf den Fotos und ich nehme das selber nicht wahr. Das ist das einzige was mir noch einfällt. Kann aber irgendwie auch nicht sein 🤣

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Benutzernameundso schrieb:

Wo wohnst du denn?

Du meinst er sollte Geomaxxen? 😏🤣

vor 14 Minuten, Mainflow schrieb:

Ich denke er versteht es schon, aber er blendet alles aus, was er nicht hören will.

Wie wenn du einem Lauch sagst, dass er entweder mit hartem Krafttraining zum Traumkörper kommt oder mit stoffen.

Und der Typ nur hört: "DU MUSST STOFFEN!"

Ich sehe darum auch nicht gross Potential in diesem gesamten Faden. Ganz egal was man für gute Tipps gibt, der TE wird die Comfortzone nicht verlassen.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, holywater schrieb:

Du meinst er sollte Geomaxxen? 😏🤣

Ich denke er versteht es schon, aber er blendet alles aus, was er nicht hören will.

Wie wenn du einem Lauch sagst, dass er entweder mit hartem Krafttraining zum Traumkörper kommt oder mit stoffen.

Ich sehe darum auch nicht gross Potential in diesem gesamten Faden. Ganz egal was man für gute Tipps gibt, der TE wird die Comfortzone nicht verlassen.

Ich will weiterhin OG machen. Cold approaches sind nix für mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 11.12.2023 um 18:21 , Gigamogger schrieb:

Ist jetzt das vierte (!) mal hintereinander.

Nach 1 Stunde sagt sie "es vibed nicht so, möchte nach Hause fahren".

Diesmal war ich top drauf. Hab Witze gerissen, und insgesamt mehr geredet als sie. Hab sexuelle Themen angesprochen.Hab paar Komplimente gemacht für Outfit und Nägel. Hab Kino gemacht, über ihr tattoo am Handgelenk rüber gestreichelt/gefühlt und Hände berührt. Es kamen kein Kino oder Komplimente zurück von ihr.

Sie hat auch den Augenkontakt nie lange gehalten. Hat mich nicht gemustert, beim Reden oft mich gar nicht angeguckt. Es war ne 24 jährige HB6,5.

Nach 1 Stunde dann für 2 Minuten Funkstille zwischen uns. Wir sitzen immer noch nebeneinander drinnen im Cafe. Sie unterbricht das schweigen dann mit "passt nicht, möchte nach Hause fahren".

Alter thread:

https://www.pickupforum.de/topic/178680-hbs-beenden-vorzeitig-erste-dates-nie-zweite-dates/

Hast du bei dem Date mal gelacht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich ist es normal, dass man beim Online Dating auch viele Dates hat, wo der "Vibe" tatsächlich nicht passt.

Was bei dir etwas merkwürdig ist, warum dir das die Damen immer direkt beim Date sagen.🤔

Ich kenn es durchaus so, dass mir die Dame das dann anschließend per Message mitteilt. Sie schreibt dann sowas wie: "War nett, aber irgendwie passt es doch nicht." Oder so.

Diese Date-Abbrüche sind ungewöhnlich, zumal sowas auch einfach unhöflich ist.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 46 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich will weiterhin OG machen. Cold approaches sind nix für mich.

I can see why.

• HAHA 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Diese Date-Abbrüche sind ungewöhnlich, zumal sowas auch einfach unhöflich ist.

Ja einfach nur merkwürdig. Soll ich nächstes mal den Frauen das direkt sagen dass es unhöflich ist? Und sofort nach dem Grund fragen?

Fehlt vielleicht ein Close Up vom Gesicht im Profil? Mit normalen Gesichtsausdruck und Blick in die Kamera, so wie beim Date eben. So realistisch wie möglich.

bearbeitet von Gigamogger
  • IM ERNST? 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, holywater schrieb:

Ich sehe und lese jetzt auch warum. Da bekommt man ja Bauchschmerzen un danke für den Hinweis.

@Gigamogger Ich bin auch raus, viel Erfolg!

bearbeitet von Mainflow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ja einfach nur merkwürdig. Soll ich nächstes mal den Frauen das direkt sagen dass es unhöflich ist? Und sofort nach dem Grund fragen?

Fehlt vielleicht ein Close Up vom Gesicht im Profil? Mit normalen Gesichtsausdruck und Blick in die Kamera, so wie beim Date eben. So realistisch wie möglich.

Jetzt bin ich raus, viel erfolg.

Wenn du weiterhin so beratungsresistent bleibst, wird es noch eine Ewigkeit dauern bis sich was mal ändert.

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal so ne Frage, was erwarten hier die Leute, die hier kommentieren?

Der letzte Thread ist thematisch identisch und dort haben die gleichen kommentiert. 

OP hat alle Verbesserungsvorschläge ignoriert und haben nicht und werden nicht herausfinden woran es liegt, dass die HBs direkt beim Date abhauen.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, jdeen007 schrieb:

Vielleicht Unterhaltung?

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, jdeen007 schrieb:

Der letzte Thread ist thematisch identisch und dort haben die gleichen kommentiert. 

OP hat alle Verbesserungsvorschläge ignoriert und haben nicht und werden nicht herausfinden woran es liegt, dass die HBs direkt beim Date abhauen.

Vielleicht verraten mir die HBs ja den Grund? Wäre mal interessant zu wissen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, bakura schrieb:

Glaube langsam das der TE trollt… das kann doch nicht ernst gemeint sein. 

Wenn du nix zum Thema beizutragen hast bitte nicht posten. Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Gigamogger schrieb:

Hast du mit den Frauen vor den Dates mal telefoniert? Würde sich gerade in deinem Fall anbieten.

Da kann man ja auch ganz gut mitkriegen, ob der Vibe stimmt, ob Sympathie da ist.

Und wenn die Frau das Gespräch dann abbricht und sagt "Der Vibe passt" nicht, dann hast du dir zumindest die Zeit für das Date gespart. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, mehrvomleben schrieb:

Hast du mit den Frauen vor den Dates mal telefoniert? Würde sich gerade in deinem Fall anbieten.

Das hätte auch den Vorteil, dass man das aufnehmen könnte. Also so rein theoretisch - wenn es nicht verboten wäre natürlich ^^

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Gigamogger schrieb:

Was soll ich denn konkret jetzt anders machen? Der eine sagt mit OG Aufhören, der andere sagt dabei bleiben.

Miami Heat Trikot anziehen!!!

• HAHA 4
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Da kann man ja auch ganz gut mitkriegen, ob der Vibe stimmt, ob Sympathie da ist.

Und wenn die Frau das Gespräch dann abbricht und sagt "Der Vibe passt" nicht, dann hast du dir zumindest die Zeit für das Date gespart. 😀

Naja. Sonderlich gut bin ich nicht im telefonieren. Aber hast schon Recht...

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Gigamogger schrieb:

Naja. Sonderlich gut bin ich nicht im telefonieren.

Ich wette, wenn Telefonat bei dir läuft, dann läuft es auch in RL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.