Schon wieder bricht HB das erste Date vorzeitig ab?!

155 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

habs gefunden, ging um Löwen oder Raubtiere. "Jeder will Löwe sein bis zu dem Zeitpunkt wo es das zu tun gibt was ein Löwe tut - killen"

Ach ich glaube Leute die killen würden, würdest du einige finden.

Ich habe den Spruch eher aus Bodybuilding Sicht interpretiert. Jeder möchte ein Kreuz wie ein auerochse haben. Aber nur die wenigsten möchten dafür 5 Stunden täglich im gym pumpen wie Arnie.

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Invictus Problem in a Nutshell, musste gerade so hart dran denken 😅

bearbeitet von DirtyRabbit
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Stichwort schrieb:

Bro. Ich lese deine Posts ja bereits eine kleine Weile und mein Eindruck von dir war immer, dass du eher etwas weird rüberkommst. Ist jetzt null böse gemeint, aber du kamst immer etwas seltsam rüber in deiner Art zu denken und wie du dich mitteilst. Wie gesagt, kein front. Aber auch dieser Post zeigt wieder, dass du es nichr verstehst. Es sind nicht deine Looks.  - Und hierrüber haben wir auch schonmal gesprochen. Dieser Prollo-Style mag vielleicht bei einigen hier funktionieren, aber in meinen Augen nicht bei dir, weil du eben kein Gangstergesicht hast, sondern eher der Bubityp bist. - Es liegt an deiner Art! Du solltest mal mit einigen Jungs hier, die echt Ahnung haben, en face to face videochat machen, damit sie live sehen können, an was es liegt. Ist nicht böse gemeint, bro.

Ne Bro der Look funktioniert bei mir. Ich hab Haarausfall und kann nicht mehr auf pretty Boy machen.

Der jetzige Look bringt mit Abstand die besten und meisten Matches die ich je hatte.

1000001009-02.png

Und auch wenn du's nicht glauben willst: als ich mir nen Fake Hals tattoo draufgeklatscht hab haben mich HB7-8 angeschrieben. Nochmals eine Verbesserung. Das ist der Weg. Ich will ja selber so aussehen, männlich und dominant.

Mit vollen Haaren und ohne Tattoos ging gar nichts 😃 da hatte ich ZERO Sex Appeal. 

bearbeitet von Gigamogger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, BeSomeone schrieb:

Naja weil er nie bis zum Sex kommt. Klar bekommt er die Dates, aber das allein erfüllt ihn anscheinend nicht. 

Er probiert schon so lange Online Dating, ganze Zeit klappt es nicht. Einfach mal eingestehen dass es für ihn nicht läuft und diesen Online Müll lassen.

Ich hab gerade eine 24 jährige HB5,5 am Start die ein Hotelzimmer bezahlt damit ich sie layen kann.

IMG-20231212-182433.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ne Bro der Look funktioniert bei mir. Ich hab Haarausfall und kann nicht mehr auf pretty Boy machen.

Ma ne OT frage.

Ich hab ma gelesen du hattest ne Haartransplantation? Gab es Komplikationen oder nicht das erwünschte Ergebnis? Oder was is da los?

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was DR geschrieben hat. Raus aus dem Forum, such dir nen kompetenten Wingman der dir Feedback gibt, weil er SIEHT was du machst.

Ach, und lass das onlinegame endlich sein. Lern Frauen draussen anzusprechen.

Noch ne Runde realtalk:

Du kommst hier rüber wie ein kleiner Junge, der krampfhaft versucht, jemand zu sein, der er nicht ist. Sich vor sich selbst versteckt, sich verkleidet und versucht irgendne Rolle zu spielen.

Das merkt (fast) jede Frau beim Date. Deswegen lassen sie die Jacke an und brechen ab. Weil du fake bist!

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich hab gerade eine 24 jährige HB5,5 am Start die ein Hotelzimmer bezahlt damit ich sie layen kann.

Dann mach das und berichte anschließend. Würde dir sicher gut tun, überhaupt erst mal eine zu ficken

bearbeitet von DLD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 6 Minuten, DLD schrieb:

Dann mach das und berichte anschließend. Würde dir sicher gut tun, überhaupt erst mal eine zu ficken

Hätte schon einige ficken können dieses Jahr, aber reizt mich halt nicht wirklich weil die HBs die sich auf sowas einlassen halt nicht wirklich mein Fall sind optisch. Ziel ist ja LTR und nicht ONS mit HB5-6.

Aber da sie ein Hotelzimmer bezahlen will werd ich mir das mal geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, willian_07 schrieb:

Das merkt (fast) jede Frau beim Date. Deswegen lassen sie die Jacke an und brechen ab. Weil du fake bist!

Was genau sollen die Frauen denn merken was Fake ist? Im Grunde ist doch jeder der irgendwelche Pickup Techniken anwendet Fake!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Stunden, Sartre66 schrieb:

This.

Abbruch kann ich mir nur vorstellen, wenn man tatsächlich krass geflunkert hat (Alter, Größe) oder einen Instant Abturn zeigt (z.B. Mundgeruch, Stimme, Tick). Sonst reicht es allemal für ein normales Date mit normaler  Verabschiedung, auch wenn man nicht ihr Typ ist.

Ich würde die Mädels nach dem Date mal ganz offen fragen, was los war. Wenn sie nett sind, kommt da was Aufschlussreiches.

Mein Alter hab ich 3 Jahre nach unten korrigiert. Größe war korrekt (sie war eh nur 1,59m von daher kein Faktor diesmal).

Mundgeruch nein. Hau mir sogar extra vorm Date noch Minze Kaugummis rein. 

Stimme ist normal/tief.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Gigamogger schrieb:

Stimme ist normal/tief.

Hast du nicht gesagt du bist Polizist? Vllt. war SIE das? 🤣

*off*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Hast du nicht gesagt du bist Polizist? Vllt. war SIE das? 🤣

Ist der schwul oder wieso schreibt der so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Gigamogger schrieb:

Ist der schwul oder wieso schreibt der so?

was weiß ich, ist Polizist also im Prinzip liegt es nahe.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 24 Minuten, Gigamogger schrieb:

Im Grunde ist doch jeder der irgendwelche Pickup Techniken anwendet Fake!

Meinst du? Kommt auf den Anwender und seine Ausgangslage an. Pickup ist und bleibt Persönlichkeitsentwicklung.  

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Mainflow schrieb:

Meinst du? Kommt auf den Anwender und seine Ausgangslage an. Pickup ist und bleibt Persönlichkeitsentwicklung.  

Und jeder der looksmaxxing betreibt ist Fake. 

"Just be yourself Bro" und keine Dates mehr bekommen ist natürlich viel besser. Nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 26 Minuten, Gigamogger schrieb:

Und jeder der looksmaxxing betreibt ist Fake. 

"Just be yourself Bro" und keine Dates mehr bekommen ist natürlich viel besser. Nicht.

Ich denke das kann man schon ganz gut in 2 Kategorien einteilen:

Seriöses Bodybuilding um etwas für die eigene Gesundheit zu tun und weil man das Limit spüren will: real

Bodybuilding wie ein Discopumper auf roids um die HBs zu beeindrucken: Fake

Regelmässig zur Dentalassistentin gehen weil du gesunde, saubere Zähne langfristig Geld spart: real

Veneers einsetzen lassen um die HBs beeindrucken zu können: fake

Tattoos um damit seine Identität auszudrücken oder Traumas zu verarbeiten: real

Aufklebetattoos um mehr matches zu kriegen: Fake 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Gigamogger schrieb:

Das ist damit nicht gemeint. Lass es mich für dich in einen neuen Kontext setzen. "Sei du selbst und arbeite von dort aus an deinen Problemen." 

Es wurde oft genug gesagt. Und bei Looksmaxxing hat auch niemand gesagt, es sei fake. Mach das ruhig weiter, wenn es dir gefällt, aber lass die Tattoos ihre ehrlichen Bedeutungen haben, wenn du gefragt wirst. Kommt besser an. Versprochen. 😉

Du sagst, das dein langfristiges Ziel eine LTR ist. Wie gedenkst du das zu erreichen? 

Jetzt mal unter uns. Das interessiert mich jetzt. 😃 Was für Fotos schießt du mit deiner Nikon? Landschaften? Stadtmotive oder machst du Portraitfotos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, Mainflow schrieb:

Du sagst, das dein langfristiges Ziel eine LTR ist. Wie gedenkst du das zu erreichen? 

Jetzt mal unter uns. Das interessiert mich jetzt. 😃 Was für Fotos schießt du mit deiner Nikon? Landschaften? Stadtmotive oder machst du Portraitfotos?

Keine Ahnung. Ich muss bloß EINE finden die mich geil findet und ich sie. Ist natürlich schwieriger als gedacht.

Ich mach nur Fotoshootings für Instagram und tinder. Also fotografiere nur Personen.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Gigamogger schrieb:

Ich muss bloß EINE finden die mich geil findet und ich sie .Ist natürlich schwieriger als gedacht.

Dafür brauchst Du Miami Heat Trikot

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, Gigamogger schrieb:

Keine Ahnung. Ich muss bloß EINE finden die mich geil findet und ich sie. Ist natürlich schwieriger als gedacht.

Das einfachste ist das schwierigste. Also was machen wir da? Richtig Dates haben. Zumindest bekommst du welche. 

Bei dir fehlt die Sauce auf den Nudeln. Das ist schon mal Fakt. 

Was für eine Art von Fotoshootings machst du? Mit Models oder wie darf ich das verstehen?

Gut, das nächste wäre, was hast du für bescheuerte Geschichten auf Lager? Kann aus deinem Beruf sein oder irgendwas lustiges ist während deiner Fotoshootings passiert.  

Welche Werte sind dir wichtig?

Ich glaube, ich habe ne gute Hausaufgabe für dich. 

Schreib hier oder auf einen Zettel, was du dir unter einer LTR vorstellst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, DirtyRabbit schrieb:

Miami Heat Trikot

Huch, ein NBA Fan?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, Mainflow schrieb:

Was für eine Art von Fotoshootings machst du? Mit Models oder wie darf ich das verstehen?

Gut, das nächste wäre, was hast du für bescheuerte Geschichten auf Lager? Kann aus deinem Beruf sein oder irgendwas lustiges ist während deiner Fotoshootings passiert.  

Welche Werte sind dir wichtig?

Ich glaube, ich habe ne gute Hausaufgabe für dich. 

Schreib hier oder auf einen Zettel, was du dir unter einer LTR vorstellst.

Ne keine Models sondern für Freunde und Bekannte. 

Kommen wir zum Problem: hab eigentlich überhaupt keine Storys zu erzählen weil ich nix mache außer im Büro zu hocken und ins Gym zu gehen. Und ab und zu fotografieren. 

Ich hatte noch nie eine LTR, deshalb ist deine Frage schwer zu beantworten ohne Erfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 27 Minuten, Mainflow schrieb:

Huch, ein NBA Fan?

hab von 12 bis 19 gespielt, höher wie Landesliga bzw. 1 Saison Oberliga ging aber ned, zu klein (2 ehemalige Kollegen haben bis vor kurzem 2. BBL gespielt, @Easy Peasy müsste die kennen, der hat auch höher gespielt glaub ich. BTW kennste noch das DB Bahn camp mit Dirk Bauermann? bin da eingeladen gewesen und hab gut abgeschnitten ^^). Außerdem Ausbildung und Nebenjob, bin dann ned mehr ins Training usw.

Am 31.10.2023 um 16:23 , DirtyRabbit schrieb:

Bis 18 hatte ich aber schon 3 Mädels (Freundinnen) gehabt. Eine war aus der Nachbarschaft und hat quasi immer mit Uns seit Pokemon und Yugioh gespielt seit wir 12 waren 🤣.

Die andere hat mich geklärt im Basketballverein (die war im Judo aber die Halle war so getrennt und wir hatten parallel training - die hat immer geguckt kp wieso)

Hab dann im Frühjahr bei ner neu gegründeten Herrenmannschaft angefangen nachdem ich festgestellt hab das Football nix für mich ist, daher habe ich auch ausm Training

Am 3.7.2023 um 19:41 , DirtyRabbit schrieb:

Ich hab mir vorgstern die Achillessehne durchgerissen, lieg jetzt locker 12 Wochen flach

Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: JA BIN NBA Fan 😂

• LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Gigamogger schrieb:

IMG-20231212-182433.jpg

Ja geiler Typ.

Viel Erfolg, obwohl mir mein Gefühl sagt, dass das nichts werden kann.

Lies dir trotzdem mal die Antworten von den Kollegen hier durch und lass dir das mal durch den Kopf gehen. Irgendwie scheint es mir als würdest du hier vieles ignorieren.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.